News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 336 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  d3con: ''Deutsche Online-Szene verkauft sich unter Wert''

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Über 800 Teilnehmer auf der dritten Auflage von Deutschlands größter Konferenz zum Thema Data Driven Display Advertising

Hamburg, 21. Februar 2013 - "Die Basis-Tools für Data Driven Display Advertising scheinen in Deutschland vorhanden zu sein. Jetzt gilt es, sie sinnvoll und breit zu nutzen sowie schrittweise zu verbessern. Was hierzulande noch fehlt, ist ein Leuchtturm-Projekt." Mit dieser These eröffnete Dr. Florian Heinemann, Geschäftsführer von Project A Ventures, die diesjährige d3con ( www.d3con.de (http://www.d3con.de) ). Auf Deutschlands größter Konferenz zum Thema Data Driven Display Marketing trafen sich gestern in Hamburg über 800 Referenten und Interessierte, um sich auf insgesamt 17 Vorträgen und Paneldiskussionen über die Themen Real-Time-Bidding (RTB), Targeting und Yield Optimization auszutauschen. Die Teilnehmer kamen vor allem aus Deutschland, aber auch aus dem Vereinigten Königreich, den Niederlanden, den USA, Irland und dem Rest der Welt. Weitere prominente Referenten waren unter anderem Dr. Mark Grether, Chief Operating Officer bei Xaxis, sowie Jens Jokschat, CEO und Co-Founder von d3media.

Positive Entwicklung von Real-Time-Bidding spürbar

In seinem persönlichen Fazit zur d3con betonte Florian Heinemann noch einmal den optimistischen Ausblick seiner Keynote, warnte aber auch vor zu großer Ungeduld: "Es freute mich ganz besonders, wie spezialisiert die Vorträge waren und wie sehr sie in die Tiefe gingen. Dies ist nicht auf jedem Kongress so. Man spürt förmlich, wie sich Real-Time-Bidding in Deutschland auf allen Ebenen positiv entwickelt. Wie bei jeder großen Entwicklung dauert es jedoch auch bei RTB, bis die technologische Umsetzung komplett erfolgt. Man sieht die Fortschritte, sollte aber nicht zu ungeduldig sein."

Deutsche Online-Szene kann stolz auf sich sein

Auch Mark Grether von Xaxis äußerte sich positiv zur Entwicklung der d3con: "Die Hochwertigkeit der Diskussionen hat mich äußerst beeindruckt. Die deutsche Online-Szene kann sehr stolz auf sich sein und verkauft sich meiner Meinung nach unter ihrem Wert. In einigen Punkten ist man hierzulande sogar weiter als in den Vereinigten Staaten. Dies zeigt sich zum Beispiel im Bereich Programmatic Buying zur effizienten Zielgruppenansprache auf Premium-Webseiten."

Data Driven Display Advertising ist in der Mitte angekommen

"Die große Teilnehmerzahl ist extrem erfreulich und zeigt, wie sehr das Thema Data Driven Display Advertising in der Mitte des Online-Marketing angekommen ist", sagt Jens Jokschat von d3media. "Noch vor zwei Jahren spekulierten viele auf der ersten d3con, wie sich RTB wohl in der Zukunft entwickeln wird. Mittlerweile haben wir echte Erfolgsbeispiele, die wir präsentieren können."

RTB bietet Publishern eine große Chance

Jay Stevens, Senior Vice President und General Manager International von Rubicon Project: "Wie schon die letzten zwei Jahre war die d3con eine beeindruckende Veranstaltung. Alle entscheidenden Personen der Buy- und Sellside waren hier. 2013 wird das Jahr des Programmatic Buying in Deutschland. In den nächsten Monaten ist es für die Publisher wichtig, ihr Inventar für RTB zu öffnen, um die vorhandene Nachfrage auf Seiten der Advertiser zu bedienen. Für Publisher steckt hier ein enormes Potenzial, denn die Zusammenlegung von Inventar und Zielgruppendaten ermöglicht es ihnen, sich gegen Google oder Facebook zu behaupten."

Neue Auflage der d3con schon geplant

Für Veranstalter Thomas Promny war die d3con ein voller Erfolg: "Ich bin überwältigt vom großen Anklang, die Veranstaltung war komplett ausverkauft. Das zeigt uns, dass das Thema Data Driven Display Advertising immer größeres Interesse findet. Und wir sind gerade einmal am Anfang der Entwicklung. Die nächste d3con ist schon in Planung und es ist nicht auszuschließen, dass wir die Kapazität noch einmal erhöhen, um dem wachsenden Zuspruch gerecht zu werden."
Über d3con
Die d3con ist Deutschlands erste und größte Konferenz zum Thema Data Driven Display Advertising. Die 2011 begründete Konferenz war in Deutschland die erste ihrer Art und richtet sich in erster Linie an Werbungtreibende und Agenturen sowie Vermarkter, Publisher und Betreiber von Werbenetzwerken. Veranstalter der d3con ist Thomas Promny, Internet-Unternehmer aus Hamburg, der mit verschiedenen Unternehmen im Online-Marketing-Bereich selbst auch unternehmerisch an den Themen der d3con arbeitet. www.d3con.de
Velvet Ventures GmbH
Thomas Promny
Große Elbstr. 43
22767 Hamburg
01773888888

http://www.d3con.de

Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk+++
Dario Wilding
Willy-Brandt-Straße 45
20457 Hamburg
kontakt@frauwenk.de
040/43218650
http://www.frauwenk.de

(Weitere interessante Hamburg News & Hamburg Infos können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Über 800 Teilnehmer auf der dritten Auflage von Deutschlands größter Konferenz zum Thema Data Driven Display Advertising

Hamburg, 21. Februar 2013 - "Die Basis-Tools für Data Driven Display Advertising scheinen in Deutschland vorhanden zu sein. Jetzt gilt es, sie sinnvoll und breit zu nutzen sowie schrittweise zu verbessern. Was hierzulande noch fehlt, ist ein Leuchtturm-Projekt." Mit dieser These eröffnete Dr. Florian Heinemann, Geschäftsführer von Project A Ventures, die diesjährige d3con ( www.d3con.de (http://www.d3con.de) ). Auf Deutschlands größter Konferenz zum Thema Data Driven Display Marketing trafen sich gestern in Hamburg über 800 Referenten und Interessierte, um sich auf insgesamt 17 Vorträgen und Paneldiskussionen über die Themen Real-Time-Bidding (RTB), Targeting und Yield Optimization auszutauschen. Die Teilnehmer kamen vor allem aus Deutschland, aber auch aus dem Vereinigten Königreich, den Niederlanden, den USA, Irland und dem Rest der Welt. Weitere prominente Referenten waren unter anderem Dr. Mark Grether, Chief Operating Officer bei Xaxis, sowie Jens Jokschat, CEO und Co-Founder von d3media.

Positive Entwicklung von Real-Time-Bidding spürbar

In seinem persönlichen Fazit zur d3con betonte Florian Heinemann noch einmal den optimistischen Ausblick seiner Keynote, warnte aber auch vor zu großer Ungeduld: "Es freute mich ganz besonders, wie spezialisiert die Vorträge waren und wie sehr sie in die Tiefe gingen. Dies ist nicht auf jedem Kongress so. Man spürt förmlich, wie sich Real-Time-Bidding in Deutschland auf allen Ebenen positiv entwickelt. Wie bei jeder großen Entwicklung dauert es jedoch auch bei RTB, bis die technologische Umsetzung komplett erfolgt. Man sieht die Fortschritte, sollte aber nicht zu ungeduldig sein."

Deutsche Online-Szene kann stolz auf sich sein

Auch Mark Grether von Xaxis äußerte sich positiv zur Entwicklung der d3con: "Die Hochwertigkeit der Diskussionen hat mich äußerst beeindruckt. Die deutsche Online-Szene kann sehr stolz auf sich sein und verkauft sich meiner Meinung nach unter ihrem Wert. In einigen Punkten ist man hierzulande sogar weiter als in den Vereinigten Staaten. Dies zeigt sich zum Beispiel im Bereich Programmatic Buying zur effizienten Zielgruppenansprache auf Premium-Webseiten."

Data Driven Display Advertising ist in der Mitte angekommen

"Die große Teilnehmerzahl ist extrem erfreulich und zeigt, wie sehr das Thema Data Driven Display Advertising in der Mitte des Online-Marketing angekommen ist", sagt Jens Jokschat von d3media. "Noch vor zwei Jahren spekulierten viele auf der ersten d3con, wie sich RTB wohl in der Zukunft entwickeln wird. Mittlerweile haben wir echte Erfolgsbeispiele, die wir präsentieren können."

RTB bietet Publishern eine große Chance

Jay Stevens, Senior Vice President und General Manager International von Rubicon Project: "Wie schon die letzten zwei Jahre war die d3con eine beeindruckende Veranstaltung. Alle entscheidenden Personen der Buy- und Sellside waren hier. 2013 wird das Jahr des Programmatic Buying in Deutschland. In den nächsten Monaten ist es für die Publisher wichtig, ihr Inventar für RTB zu öffnen, um die vorhandene Nachfrage auf Seiten der Advertiser zu bedienen. Für Publisher steckt hier ein enormes Potenzial, denn die Zusammenlegung von Inventar und Zielgruppendaten ermöglicht es ihnen, sich gegen Google oder Facebook zu behaupten."

Neue Auflage der d3con schon geplant

Für Veranstalter Thomas Promny war die d3con ein voller Erfolg: "Ich bin überwältigt vom großen Anklang, die Veranstaltung war komplett ausverkauft. Das zeigt uns, dass das Thema Data Driven Display Advertising immer größeres Interesse findet. Und wir sind gerade einmal am Anfang der Entwicklung. Die nächste d3con ist schon in Planung und es ist nicht auszuschließen, dass wir die Kapazität noch einmal erhöhen, um dem wachsenden Zuspruch gerecht zu werden."
Über d3con
Die d3con ist Deutschlands erste und größte Konferenz zum Thema Data Driven Display Advertising. Die 2011 begründete Konferenz war in Deutschland die erste ihrer Art und richtet sich in erster Linie an Werbungtreibende und Agenturen sowie Vermarkter, Publisher und Betreiber von Werbenetzwerken. Veranstalter der d3con ist Thomas Promny, Internet-Unternehmer aus Hamburg, der mit verschiedenen Unternehmen im Online-Marketing-Bereich selbst auch unternehmerisch an den Themen der d3con arbeitet. www.d3con.de
Velvet Ventures GmbH
Thomas Promny
Große Elbstr. 43
22767 Hamburg
01773888888

http://www.d3con.de

Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk+++
Dario Wilding
Willy-Brandt-Straße 45
20457 Hamburg
kontakt@frauwenk.de
040/43218650
http://www.frauwenk.de

(Weitere interessante Hamburg News & Hamburg Infos können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"d3con: ''Deutsche Online-Szene verkauft sich unter Wert''" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Dresden: Abschluss-Feuerwerk vom Stadtfest Canalett ...

Dresden: Abschluss-Feuerwerk vom Stadtfest Canalett ...
Leipzig: Brückenfest an der Leipziger Sachsenbrück ...

Leipzig: Brückenfest an der Leipziger Sachsenbrück  ...
Helge Schneider: Marihuana ist nicht gut (2002)

Helge Schneider: Marihuana ist nicht gut (2002)

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 d3con: \'\'Deutsche Online-Szene verkauft sich unter Wert\'\' (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Über 800 Teilnehmer auf der dritten Auflage von Deutschlands größter Konferenz zum Thema Data Driven Display Advertising

Hamburg, 21. Februar 2013 - "Die Basis-Tools für Data Driven Display Advertising scheinen in Deutschland vorhanden zu sein. Jetzt gilt es, sie sinnvoll und breit zu nutzen sowie schrittweise zu verbessern. Was hierzulande noch fehlt, ist ein Leuchtturm-Projekt." Mit dieser These eröffnete Dr. Florian Heinemann, Geschäftsführer von Project A Ventures, die diesjährige d3c ...

 \'\'Private Marketplaces verhelfen RTB in Deutschland 2013 zum Durchbruch\'\' (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Jay Stevens von Rubicon Project spricht auf d3con, Online Marketing Rockstars und Adtrader Conference / Mobile-RTB ist Thema auf dem MWC in Barcelona

Hamburg, 13. Februar 2013 - Alle großen deutschen Publisher testen bereits den automatisierten Handel ihrer Online-Anzeigenplätze, denn die Nachfrage auf Werbekunden-Seite steigt stetig und muss bedient werden. Dennoch sind Publisher und Vermarkter hierzulande noch zögerlich. Einen Schub könnte Real Time Trading durch sogenannte Private Ma ...

 Sechs Thesen zur Entwicklung des Data Driven Display Advertising (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Referenten der d3con prognostizieren die Zukunft des Real-Time-Bidding

Hamburg, 5. Februar 2013 - 2012 war das Jahr der datengetriebenen Werbung. Infectious Media zufolge verzeichneten die Anzeigenverkäufe von Real-Time-Bidding im vergangenen Jahr in Deutschland einen Anstieg um 171 Prozent*. Ein Trend, der sich fortsetzen wird, finden die rund 60 Speaker der d3con. Am 20. Februar dreht sich hier alles um die Themen Real-Time-Bidding, Targeting und Yield Optimization. Mit rund 700 Teilneh ...

 Hochkarätige Speaker auf der Display-Advertising-Konferenz d3con 2013 (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Führende deutsche Veranstaltung für Data Driven Display Marketing / Konzept mit noch stärkerem Praxisbezug

Hamburg, 29. November 2012 - Am 20. Februar 2013 findet im Alten Börsensaal der Handelskammer Hamburg bereits die dritte Auflage der d3con Konferenz statt. Auf der größten deutschen Veranstaltung zum Thema Data Driven Display Advertising (http://www.d3con.de) treffen sich führende nationale und internationale Köpfe des Online-Advertising, um über die neuesten Entwicklungen im Real ...

 intelliAd-Experten erklären das Last-Click-Wins-Prinzip für tot (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Anbieter für Bid-Management und Multichannel-Tracking gibt sein Fachwissen auf zahlreichen Events weiter / Customer-Journey-Optimierung gehört zu den wichtigsten Themen 2012

München, 14. März 2012 - "Das Prinzip des Last-Click-Wins kann Unternehmen richtig Umsatz kosten", erklärte Tobias Kiessling kürzlich auf den Online Marketing Rockstars in Hamburg und zeigte, welche Conversion-Potenziale die Analysen von Klickketten hervorbringen können. Und auch Branchenexperten bestätigen: Customer- ...

Werbung bei News-Central.de:





d3con: \'\'Deutsche Online-Szene verkauft sich unter Wert\'\'

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 4,88 Sekunden