News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 403 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  RAFAEL NADAL & BACARDI LIMITED LADEN ZUR ''CHAMPIONS' PARTY''

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Bacardi Limited-Kampagne "Champions Drink Responsibly" bietet mit neuer Online-Aktion "Mix with Rafa" Chance auf persönliches Treffen mit dem Tennisstar

Hamilton, Bermuda, 14. Februar 2013 - Bacardi Limited (http://www.bacardilimited.com) startet eine neue weltweite Verlosung, bei der es ein persönliches Treffen mit dem internationalen Bacardi Social Responsibility-Botschafter Rafael "Rafa" Nadal zu gewinnen gibt. Die Aktion ist Teil der preisgekrönten Verantwortungskampagne "Champions Drink Responsibly". Ab sofort können alle Fans ab 18 Jahren am Online-Gewinnspiel "Mix with Rafa" teilnehmen und mit etwas Glück eine Einladung zur "Champions' Party" mit dem Tennisstar gewinnen.

Teilnehmer müssen drei Fragen zum verantwortungsbewussten Alkoholgenuss richtig beantworten und haben so die Chance auf eine Reise inklusive Einladung zur "Champions' Party". Die Gewinner werden Rafael Nadal im Rahmen des unvergesslichen VIP-Wochenendes in Spanien im Juli 2013 persönlich kennenlernen. Darüber hinaus steht für alle Teilnehmer der "Mix with Rafa"-Aktion eine internationale Music-Playlist online bereit.

Bis zum 18. April können alle ab 18 Jahren auf der "Champions Drink Responsibly"-Facebook-Seite (http://www.facebook.com/ChampionsDrinkResponsibly) bei dem Gewinnspiel mitmachen. Gastgeber der "Champions' Party" ist der mehrfache Grand Slam-Gewinner und Tennisprofi Rafa Nadal. Der Bacardi Limited Social Responsibility-Botschafter unterstützt das "Champions Drink Responsibly"-Team bei der Auswahl der Location, des Unterhaltungsprogramms, der Musik sowie von Essen und Getränken für diese besondere Party. Die geheime Party-Location wird spektakulär sein. Zusätzlich dürfen sich die Gewinner und ihre Begleitung auf internationale DJs und weltweit führende Bacardi-Barkeeper freuen, die die Gäste mit Cocktails und Mocktails (alkoholfreie Cocktails) versorgen.

"Mix mit Rafa" ist die neueste Aktion der weltweiten Bacardi Limited-Verantwortungskampagne "Champions Drink Responsibly". Sie folgt auf die erfolgreiche "Ace Rafa"-Aktion aus dem vergangenen Jahr. Die Kampagne unterstreicht die wichtige Botschaft, dass sich jeder wie ein Champion verhalten kann, indem er verantwortungsbewusst trinkt und trotzdem eine tolle Partynacht erlebt. Sie ermutigt junge Menschen ab 18 Jahren, ihre Partynacht im Vorfeld zu planen, auf Qualität statt Quantität zu setzen, auf Freunde zu achten und sicherzustellen, dass alle sicher nach Hause kommen.

"Ich hoffe, dass meine Fans Spaß am neuen 'Champions Drink Responsibly'-Gewinnspiel haben. Verantwortungsbewusster Alkoholkonsum ist eine wichtige Botschaft und ich glaube, dass wir durch die 'Champions' Party'-Aktion noch mehr Menschen erreichen und davon überzeugen können. Jeder kann ein Champion sein, wenn er seine Partynacht plant und verantwortungsbewusst trinkt", sagt Rafa Nadal, Bacardi Limited Social Responsibility-Botschafter. "Ich bin sicher, es wird ein tolles Event und ich freue mich darauf, einige der Bacardi-Champions auf der Party persönlich kennenzulernen."

"Wir freuen uns sehr über den Start unserer neuesten Aktion im Rahmen der 'Champions Drink Responsibly'-Kampagne. 'Ace Rafa' war im vergangenen Jahr mit tausenden Teilnehmern und zwanzig glücklichen Gewinnern bereits ein großer Erfolg. In diesem Jahr haben noch mehr Menschen die Chance, zu gewinnen und gemeinsam mit Rafa eine 'Champions' Party' zu feiern.", sagt Chris Searle, Global CSR Director, Bacardi Limited. "Bacardi Limited hat sich verpflichtet, Konsumenten weltweit, die das gesetzliche Mindestalter für Alkoholkonsum erreicht haben, zu verantwortungsbewusstem Umgang mit Alkohol anzuhalten. Wir hoffen, mit der 'Champions' Party' die Botschaft zu verbreiten, dass man eine tolle Nacht haben kann, wenn man sie im Vorfeld plant und verantwortungsvoll trinkt."

Video- und Bildmaterial sowie Interviews zu "Mix with Rafa" stehen unter Image.net zum Download bereit.

Über "Champions Drink Responsibly"
Die preisgekrönte "Champions Drink Responsibly"-Kampagne des Familienunternehmens Bacardi Limited startete im April 2008 mit der Botschaft "Drinking and Driving Don't Mix". Erster Botschafter war der siebenmalige Formel 1? Weltmeister Michael Schumacher. Die Kampagne führt das jahrzehntelange Engagement von Bacardi Limited zur Förderung eines verantwortungsvollen Alkoholgenusses fort. Bereits in den 1930er Jahren startete in Mexiko die erste Social Responsibility-Werbekampagne des Unternehmens. Mit dem Slogan "Bacardi wishes to sell, but it does not want the money you should use to buy bread" verbreitete Bacardi als erstes Unternehmen die Idee des verantwortungsbewussten Alkoholkonsums. Seit März 2011 ist Rafael Nadal der weltweite Social Responsibility-Botschafter von Bacardi Limited. Für weitere Details und Informationen zur Bacardi Limited "Champions Drink Responsibly"-Kampagne besuchen Sie bitte www.championsdrinkresponsibly.com (http://www.championsdrinkresponsibly.com) .

Über Rafael Nadal
Der elffache Grand Slam-Gewinner Rafael "Rafa" Nadal gehört zu den weltweiten Superstars des Sports. In den vergangenen fünf Jahren hat der gebürtige Mallorquiner die Tenniswelt im Sturm erobert. Seinen ersten Grand Slam-Titel, Roland Garros®, gewann er 2005. Darauf folgten zehn weitere Grand-Slam-Titel. Als weltweiter Social Responsibility-Boschafter von Bacardi Limited macht Rafael Nadal alle, die das gesetzliche Mindestalter für Alkoholkonsum erreicht haben, sowie seine Fans rund um den Globus auf einen verantwortungsbewussten Alkoholgenuss aufmerksam - durch eine Werbekampagne, traditionelle und Social Media-Promotions sowie Konsumentenaktivierung. Im Rahmen von "Champions Drink Responsibly" war Rafa bereits Gastgeber einer ganzen Reihe von Konsumenten- und Medienevents. Sie fanden am Rande von ATP- und Grand Slam-Turnieren in Melbourne (Australien), Miami und New York (USA) sowie Shanghai (China) statt.
Über Bacardi Limited
Bacardi Limited (www.bacardilimited.com), das weltweit größte Familienunternehmen der Spirituosenbranche, produziert und vermarktet eine Vielzahl international bekannter Spirituosen und Weine. Das Markenportfolio von Bacardi umfasst über 200 Marken und Labels, darunter BACARD®-Rum, der meistverkaufte und -prämierte Rum sowie die meistprämierte Spirituose der Welt; GREY-GOOSE®-Wodka, der weltweit führende Super-Premium-Wodka; DEWAR'S® Blended Scotch Whisky, der meistprämierte Blended-Scotch-Whisky und der meistverkaufte Blended-Scotch-Whisky im Premiumsegment in den USA; BOMBAY-SAPPHIRE®-Gin, der am besten bewertete und wachstumsstärkste Premium-Gin der Welt; MARTINI®-Vermouth und -Perlweine, der weltweit führende Vermouth und die beliebtesten italienischen Perlweine der Welt; CAZADORES® aus 100 Prozent blauer Agave, der meistverkaufte Premium-Tequila in Mexiko und ein Spitzenreiter unter den Premium-Tequilas in den USA; ERISTOFF®-Wodka, eine der wachstumsstärksten Wodkamarken der Welt sowie andere führende und aufstrebende Marken.

Bacardi wurde vor mehr als 150 Jahren, am 4. Februar 1862, in Santiago de Cuba gegründet. Das Unternehmen ist seit sieben Generationen in Familienbesitz und beschäftigt heute weltweit fast 6.000 Mitarbeiter. Die Marken werden an 27 Standorten in 16 Ländern auf vier Kontinenten produziert und in über 150 Märkten verkauft. Bacardi Limited umfasst die Bacardi Unternehmensgruppe, einschließlich Bacardi International Limited.

Über Bacardi Deutschland
Die Bacardi GmbH (www.bacardi-deutschland.de) mit Hauptsitz in Hamburg gehört zu den führenden Anbietern internationaler Premium-Spirituosen in Deutschland. Das Unternehmen ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Bacardi Limited Bermuda, dem weltweit größten Familienunternehmen der Spirituosenbranche. Neben Klassikern wie BACARD® Rum und dem Aperitif MARTINI® sind Marken wie BOMBAY SAPPHIRE® Gin und GREY GOOSE® Vodka Teil des Premium-Portfolios. Der traditionsreiche französische Vermouth NOILLY PRAT® und die Partnerschaft mit dem Familienunternehmen Molinari runden die Produktreihe ab. Mit dem Bacardi Kodex tritt das Unternehmen für die verantwortungsbewusste Vermarktung und den verantwortungsvollen Genuss von alkoholischen Getränken ab 18 Jahren ein. Mit der Initiative Driver"s Corner® setzt sich Bacardi Deutschland zudem seit 2005 für null Promille am Steuer ein und unterzeichnete 2006 als erstes Unternehmen der deutschen Alkoholwirtschaft die Europäische Charta für Straßenverkehrssicherheit.

Verantwortungsvoller Genuss ab 18 Jahren
BACARDI GmbH
Karin Campos
Hindenburgstrasse 49
22297 Hamburg
040 / 33950-169

http://www.bacardi-deutschland.de

Pressekontakt:
Klenk & Hoursch AG
Kathrin Schum
Walther-von-Cronberg-Platz 2
60594 Frankfurt am Main
kathrin.schum@klenkhousch.de
069 / 71916826
http://www.klenkhoursch.de

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Bacardi Limited-Kampagne "Champions Drink Responsibly" bietet mit neuer Online-Aktion "Mix with Rafa" Chance auf persönliches Treffen mit dem Tennisstar

Hamilton, Bermuda, 14. Februar 2013 - Bacardi Limited (http://www.bacardilimited.com) startet eine neue weltweite Verlosung, bei der es ein persönliches Treffen mit dem internationalen Bacardi Social Responsibility-Botschafter Rafael "Rafa" Nadal zu gewinnen gibt. Die Aktion ist Teil der preisgekrönten Verantwortungskampagne "Champions Drink Responsibly". Ab sofort können alle Fans ab 18 Jahren am Online-Gewinnspiel "Mix with Rafa" teilnehmen und mit etwas Glück eine Einladung zur "Champions' Party" mit dem Tennisstar gewinnen.

Teilnehmer müssen drei Fragen zum verantwortungsbewussten Alkoholgenuss richtig beantworten und haben so die Chance auf eine Reise inklusive Einladung zur "Champions' Party". Die Gewinner werden Rafael Nadal im Rahmen des unvergesslichen VIP-Wochenendes in Spanien im Juli 2013 persönlich kennenlernen. Darüber hinaus steht für alle Teilnehmer der "Mix with Rafa"-Aktion eine internationale Music-Playlist online bereit.

Bis zum 18. April können alle ab 18 Jahren auf der "Champions Drink Responsibly"-Facebook-Seite (http://www.facebook.com/ChampionsDrinkResponsibly) bei dem Gewinnspiel mitmachen. Gastgeber der "Champions' Party" ist der mehrfache Grand Slam-Gewinner und Tennisprofi Rafa Nadal. Der Bacardi Limited Social Responsibility-Botschafter unterstützt das "Champions Drink Responsibly"-Team bei der Auswahl der Location, des Unterhaltungsprogramms, der Musik sowie von Essen und Getränken für diese besondere Party. Die geheime Party-Location wird spektakulär sein. Zusätzlich dürfen sich die Gewinner und ihre Begleitung auf internationale DJs und weltweit führende Bacardi-Barkeeper freuen, die die Gäste mit Cocktails und Mocktails (alkoholfreie Cocktails) versorgen.

"Mix mit Rafa" ist die neueste Aktion der weltweiten Bacardi Limited-Verantwortungskampagne "Champions Drink Responsibly". Sie folgt auf die erfolgreiche "Ace Rafa"-Aktion aus dem vergangenen Jahr. Die Kampagne unterstreicht die wichtige Botschaft, dass sich jeder wie ein Champion verhalten kann, indem er verantwortungsbewusst trinkt und trotzdem eine tolle Partynacht erlebt. Sie ermutigt junge Menschen ab 18 Jahren, ihre Partynacht im Vorfeld zu planen, auf Qualität statt Quantität zu setzen, auf Freunde zu achten und sicherzustellen, dass alle sicher nach Hause kommen.

"Ich hoffe, dass meine Fans Spaß am neuen 'Champions Drink Responsibly'-Gewinnspiel haben. Verantwortungsbewusster Alkoholkonsum ist eine wichtige Botschaft und ich glaube, dass wir durch die 'Champions' Party'-Aktion noch mehr Menschen erreichen und davon überzeugen können. Jeder kann ein Champion sein, wenn er seine Partynacht plant und verantwortungsbewusst trinkt", sagt Rafa Nadal, Bacardi Limited Social Responsibility-Botschafter. "Ich bin sicher, es wird ein tolles Event und ich freue mich darauf, einige der Bacardi-Champions auf der Party persönlich kennenzulernen."

"Wir freuen uns sehr über den Start unserer neuesten Aktion im Rahmen der 'Champions Drink Responsibly'-Kampagne. 'Ace Rafa' war im vergangenen Jahr mit tausenden Teilnehmern und zwanzig glücklichen Gewinnern bereits ein großer Erfolg. In diesem Jahr haben noch mehr Menschen die Chance, zu gewinnen und gemeinsam mit Rafa eine 'Champions' Party' zu feiern.", sagt Chris Searle, Global CSR Director, Bacardi Limited. "Bacardi Limited hat sich verpflichtet, Konsumenten weltweit, die das gesetzliche Mindestalter für Alkoholkonsum erreicht haben, zu verantwortungsbewusstem Umgang mit Alkohol anzuhalten. Wir hoffen, mit der 'Champions' Party' die Botschaft zu verbreiten, dass man eine tolle Nacht haben kann, wenn man sie im Vorfeld plant und verantwortungsvoll trinkt."

Video- und Bildmaterial sowie Interviews zu "Mix with Rafa" stehen unter Image.net zum Download bereit.

Über "Champions Drink Responsibly"
Die preisgekrönte "Champions Drink Responsibly"-Kampagne des Familienunternehmens Bacardi Limited startete im April 2008 mit der Botschaft "Drinking and Driving Don't Mix". Erster Botschafter war der siebenmalige Formel 1? Weltmeister Michael Schumacher. Die Kampagne führt das jahrzehntelange Engagement von Bacardi Limited zur Förderung eines verantwortungsvollen Alkoholgenusses fort. Bereits in den 1930er Jahren startete in Mexiko die erste Social Responsibility-Werbekampagne des Unternehmens. Mit dem Slogan "Bacardi wishes to sell, but it does not want the money you should use to buy bread" verbreitete Bacardi als erstes Unternehmen die Idee des verantwortungsbewussten Alkoholkonsums. Seit März 2011 ist Rafael Nadal der weltweite Social Responsibility-Botschafter von Bacardi Limited. Für weitere Details und Informationen zur Bacardi Limited "Champions Drink Responsibly"-Kampagne besuchen Sie bitte www.championsdrinkresponsibly.com (http://www.championsdrinkresponsibly.com) .

Über Rafael Nadal
Der elffache Grand Slam-Gewinner Rafael "Rafa" Nadal gehört zu den weltweiten Superstars des Sports. In den vergangenen fünf Jahren hat der gebürtige Mallorquiner die Tenniswelt im Sturm erobert. Seinen ersten Grand Slam-Titel, Roland Garros®, gewann er 2005. Darauf folgten zehn weitere Grand-Slam-Titel. Als weltweiter Social Responsibility-Boschafter von Bacardi Limited macht Rafael Nadal alle, die das gesetzliche Mindestalter für Alkoholkonsum erreicht haben, sowie seine Fans rund um den Globus auf einen verantwortungsbewussten Alkoholgenuss aufmerksam - durch eine Werbekampagne, traditionelle und Social Media-Promotions sowie Konsumentenaktivierung. Im Rahmen von "Champions Drink Responsibly" war Rafa bereits Gastgeber einer ganzen Reihe von Konsumenten- und Medienevents. Sie fanden am Rande von ATP- und Grand Slam-Turnieren in Melbourne (Australien), Miami und New York (USA) sowie Shanghai (China) statt.
Über Bacardi Limited
Bacardi Limited (www.bacardilimited.com), das weltweit größte Familienunternehmen der Spirituosenbranche, produziert und vermarktet eine Vielzahl international bekannter Spirituosen und Weine. Das Markenportfolio von Bacardi umfasst über 200 Marken und Labels, darunter BACARD®-Rum, der meistverkaufte und -prämierte Rum sowie die meistprämierte Spirituose der Welt; GREY-GOOSE®-Wodka, der weltweit führende Super-Premium-Wodka; DEWAR'S® Blended Scotch Whisky, der meistprämierte Blended-Scotch-Whisky und der meistverkaufte Blended-Scotch-Whisky im Premiumsegment in den USA; BOMBAY-SAPPHIRE®-Gin, der am besten bewertete und wachstumsstärkste Premium-Gin der Welt; MARTINI®-Vermouth und -Perlweine, der weltweit führende Vermouth und die beliebtesten italienischen Perlweine der Welt; CAZADORES® aus 100 Prozent blauer Agave, der meistverkaufte Premium-Tequila in Mexiko und ein Spitzenreiter unter den Premium-Tequilas in den USA; ERISTOFF®-Wodka, eine der wachstumsstärksten Wodkamarken der Welt sowie andere führende und aufstrebende Marken.

Bacardi wurde vor mehr als 150 Jahren, am 4. Februar 1862, in Santiago de Cuba gegründet. Das Unternehmen ist seit sieben Generationen in Familienbesitz und beschäftigt heute weltweit fast 6.000 Mitarbeiter. Die Marken werden an 27 Standorten in 16 Ländern auf vier Kontinenten produziert und in über 150 Märkten verkauft. Bacardi Limited umfasst die Bacardi Unternehmensgruppe, einschließlich Bacardi International Limited.

Über Bacardi Deutschland
Die Bacardi GmbH (www.bacardi-deutschland.de) mit Hauptsitz in Hamburg gehört zu den führenden Anbietern internationaler Premium-Spirituosen in Deutschland. Das Unternehmen ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Bacardi Limited Bermuda, dem weltweit größten Familienunternehmen der Spirituosenbranche. Neben Klassikern wie BACARD® Rum und dem Aperitif MARTINI® sind Marken wie BOMBAY SAPPHIRE® Gin und GREY GOOSE® Vodka Teil des Premium-Portfolios. Der traditionsreiche französische Vermouth NOILLY PRAT® und die Partnerschaft mit dem Familienunternehmen Molinari runden die Produktreihe ab. Mit dem Bacardi Kodex tritt das Unternehmen für die verantwortungsbewusste Vermarktung und den verantwortungsvollen Genuss von alkoholischen Getränken ab 18 Jahren ein. Mit der Initiative Driver"s Corner® setzt sich Bacardi Deutschland zudem seit 2005 für null Promille am Steuer ein und unterzeichnete 2006 als erstes Unternehmen der deutschen Alkoholwirtschaft die Europäische Charta für Straßenverkehrssicherheit.

Verantwortungsvoller Genuss ab 18 Jahren
BACARDI GmbH
Karin Campos
Hindenburgstrasse 49
22297 Hamburg
040 / 33950-169

http://www.bacardi-deutschland.de

Pressekontakt:
Klenk & Hoursch AG
Kathrin Schum
Walther-von-Cronberg-Platz 2
60594 Frankfurt am Main
kathrin.schum@klenkhousch.de
069 / 71916826
http://www.klenkhoursch.de

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"RAFAEL NADAL & BACARDI LIMITED LADEN ZUR ''CHAMPIONS' PARTY''" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Spannung vor dem Pokalfinale zwischen SVE und FCS

Spannung vor dem Pokalfinale zwischen SVE und FCS
Rekordfund: Bayern und fast eine Tonne Koks

Rekordfund: Bayern und fast eine Tonne Koks
Burlesque, die inszenierte Erotik im Nikolaisaal in ...

Burlesque, die inszenierte Erotik im Nikolaisaal in ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Citadines bleibt beste Serviced-Apartment-Marke in Europa (PR-Gateway, Dienstag, 12. März 2024)
Seit acht Jahren unangefochtener Sieger der World Travel Awards Europe

Zum achten Mal in Folge heißt Europas beste Serviced-Apartment-Marke Citadines Apart"hotels. The Ascott Limited (Ascott) setzte sich gegen alle Mitbewerber durch und konnte die Jury der World Travel Awards auch im Jahr 2024 überzeugen.



Der begehrte Titel als Europas bestes Serviced-Apartment-Haus, "Europe"s Leading Serviced Apartments 2024", ging erneut an das La Clef Champs-elysees Paris, ebenf ...

 Strafverfahren zur Corona-Testpflicht ohne Aktenzeichen (Pater_Lingen, Montag, 13. Dezember 2021)
Im Strafverfahren ohne Aktenzeichen wegen Berufsverbots (Strafanzeige v. 06.12.2021) teilt Zahnärztin Dr. Esther Lingen mit: Es wird dringende Eile angemahnt. Meine gesamte gesellschaftliche Existenz ist in höchstem Maße bedroht; das Berufsverbot muss *SOFORT* vollständig aufgehoben werden. Einige zwischenzeitliche Ereignisse.
1. An die Kassenzahnärztliche Vereinigung Westfalen-Lippe (KZVWL), Zahnärtzekammer und Zulassungsausschuss für Zahnärzte wurde ein Fax geschickt: »Im "Infobrief" de ...

 Strafanzeige zur Corona-Testfplicht (Pater_Lingen, Mittwoch, 08. Dezember 2021)
Bei Staatsanwaltschaft Essen wurde heute, 06.12.2021, durch diese Pressmeldung folgende Strafanzeige erstattet seitens Zahnärztin Dr. Esther Lingen gegen Unbekannt wegen Verdachts auf alle in Betracht kommenden Gründe:

Die Kassenzahnärztliche Bundesvereinigung (KZBV) schreibt in der Pressemitteilung vom 25.11.2021: "Die Zahnärzte laufen Sturm gegen eine neue Regelung im Infektionsschutzgesetz (IfSG), nach der laut § 28b IfSG auch Zahnarztpraxen verpflichtet werden, jeden Tag sämtl ...

 Spannung und Abenteuer für das Weihnachtsfest (Kummer, Montag, 29. November 2021)
„Zac und der geheime Auftrag“ ist ein spannendes Abenteuer, nicht nur für Kinder. Begleiten Sie den Protagonisten und stehen ihm bei. Er muss den Kampf gegen böse Mächte aufnehmen. Diese wollen die Menschheit vernichten. Eine Aufgabe, die fast unlösbar ist. Kann Zac es schaffen?

Bestellen Sie das Buch jetzt versandkostenfrei direkt beim Karina-Verlag.
https://www.karinaverlag.at/products/zac-und-der-geheime-auftrag-von-britta-kummer/

Buchbeschreibung:
...

 Eine gute Mischung aus Abenteuer und Fantasy (Kummer, Montag, 19. Juli 2021)
Zac gehört zur untersten Schicht, zu den Ärmsten der Ärmsten. Schon sehr früh muss er erleben, was es heißt, zum Arbeiten und Dienen geboren zu sein.
Eine Nachts wird er von einer unbekannten Stimme mit den Worten ´Zac, du bist eines Besseren bestimmt. Folge deiner Mission! Du wirst gebraucht` geweckt. Hat seine Fantasie ihm nur einen Streich gespielt oder war es eine Botschaft?
Als sein Herr ihn eines Tages wieder schlecht behandelt, läuft er einfach weg und somit beginnt das Aben ...

 Wegen Falschaussage: Jetzt ermittelt die Justiz auch gegen Kanzler Kurz (fotovymy, Mittwoch, 12. Mai 2021)
Wollte Sobotka deshalb die Wahrheitspflicht abschaffen? Es wird immer schwieriger, ein türkises Regierungsmitglied zu nennen, das sich nicht mit pikanten oder juristisch relevanten Vorwürfen konfrontiert sieht. Nun hat es auch Kanzler Sebastian Kurz getroffen, gegen den ein Ermittlungsverfahren wegen Falschaussage läuft.

Dies berichten mehrere heimische Medien übereinstimmend am Mittwochmorgen. Konkret geht es um Aussagen des Regierungschefs im Ibiza-Untersuchungsausschuss. Der ÖV ...

 Wie wähle ich einen \'\'Anständigen Schlüsseldienst\'\' : Tipps worauf zu Achten ist! (fair-schlusseldienst, Montag, 26. April 2021)
Lesen Sie unseren unten aufgeführten Leitfaden, um einen seriösen und professionellen Schlosser auszuwählen.

So finden Sie einen seriösen Schlosser
Es gibt Maßnahmen, die Sie ergreifen können, um die Qualifikationen eines Schlossers zu überprüfen.

Um Ihnen bei der Auswahl des richtigen Schlossers zu helfen, empfehlen wir folgende Maßnahmen:

1. Suchen Sie nach einer Autorisierung durch Dritte
Eine Möglichkeit, die wir empfehlen würden, we ...

 Ein tapferer Junge mit dem Herz am rechten Fleck (Kummer, Montag, 03. August 2020)
Zac der Hauptprotagonist aus dem Buch „Zac und der geheime Auftrag“ hat das Herz am rechten Fleck. Mit all seiner Kraft, unterstützt von seinen Freunden, setzt er sich für das Gute ein, denn böse Mächte wollen die Menschheit vernichten.

„Zac und der geheime Auftrag“ handelt von Freundschaft, Mitgefühl, dem positiven Miteinander, Zusammenhalt, Mut und Liebe. Dinge, die im heutigen Leben so wichtig sind und leider oft in Vergessenheit geraten.

Trailer:
https:/ ...

 Innovator des Jahres 2020 startet (PR-Gateway, Sonntag, 02. August 2020)
Frank Thelen und Richard David Precht sprechen

Die Deutsche Wirtschaft ruft zum größten Publikumspreis der deutschen Wirtschaft: Dem Innovator des Jahres. Bewerbungen zur Nominierung sind bis 15. August möglich; abstimmen kann jeder Wirtschaftsinteressierte zusammem mit 80.000 anderen Unternehmern.

Ab dem 25. September ist es wieder soweit: Die 80.000 Unternehmer, Geschäftsführer und Führungskräfte des Netzwerks DDW Die Deutsche Wirtschaft sind aufgerufen, die besten der 20 innovat ...

 XiTrust tritt dem Interessenverband deutscher Zeitarbeitsunternehmen bei (PR-Gateway, Montag, 22. Juni 2020)
XiTrust, die eSignature Company, ist jetzt Mitglied des Interessenverbands deutscher Zeitarbeitsunternehmen. Der IGZ vertritt die Interessen der Arbeitgeber in der Zeitarbeitsbranche.

Mönchengladbach, 22. Juni 2020 - XiTrust, die eSignature Company, ist jetzt Mitglied des Interessenverbands deutscher Zeitarbeitsunternehmen (IGZ). Der IGZ vertritt die Interessen der Arbeitgeber in der Zeitarbeitsbranche.

Mit der Mitgliedschaft im IGZ reagiert XiTrust auf den markanten Digitalisi ...

Werbung bei News-Central.de:





RAFAEL NADAL & BACARDI LIMITED LADEN ZUR \'\'CHAMPIONS\' PARTY\'\'

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,91 Sekunden