Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Flaconi-Online-Umfrage zum Thema „Der Duft der ersten großen Liebe“
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Bei ihrer Parfümauswahl bevorzugen die Deutschen renommierte Klassiker.
Die beliebtesten drei Düfte: Davidoff Cool Water, Jil Sander Sun und CHANEL Nº 5
• Großes Interesse: Über 2.800 Umfrage-Teilnehmer kürten ihren ultimativen Duft der ersten großen Liebe und gaben bereitwillig Auskunft zu den eigenen Duftvorlieben.
• Kernerkenntnis: Parfüm-Kunden sind ausgesprochen marken-affin und treu: Über die Hälfte (61,9 %) verwendet den Duft ihrer ersten großen Liebe noch heute.
• Doch Parfüm ist Geschmackssache: mehr als 600 verschiedene Parfüm-Nennungen zeugen von den individuellen Duftvorlieben der Deutschen.
Berlin, 14.02.2013. Flaconi,www.flaconi.de, veröffentlicht heute die Ergebnisse seiner ersten großen Online-Umfrage, die im Rahmen einer PR-Aktion zum Valentinstag lanciert wurde. Parallel schrieb die Premium-Parfümerie einen Kurzgeschichten-Wettbewerb zum „Duft der ersten großen Liebe“ aus. Die Valentins-Aktion startete am 08. Januar 2013 und wurde begleitet durch klassische Pressearbeit, Social-Media-Maßnahmen und Berichterstattung im Flaconi Online-Beauty-Magazin.
Die Resonanz ist enorm: Mehr als 2.800 Parfüm-Begeisterte beteiligten sich an der Umfrage. Vom jüngsten bis zum ältesten Teilnehmer konnten alle Befragten ihre erste große Liebe eindeutig einem bestimmten Duft zuordnen. Auf den ersten drei Plätzen finden sich echte Klassiker, aber das Feld der Liebesdüfte ist mit über 600 verschiedenen Angaben ebenso groß wie individuell.
„Düfte wecken Erinnerungen.“, das hat die aktuelle Online-Umfrage von Flaconi klar bestätigt. Die Teilnehmer der Befragung zum Duft der ersten großen Liebe erinnern sich ganz genau an diesen einen besonderen Duft. 2.806 Duftliebhaber im Alter von 16 bis 78 Jahren gaben Flaconi detailliert Auskunft. „Ein Riesenerfolg, der zeigt, dass diese Aktion unsere Zielgruppe sichtlich inspiriert hat.“, freut sich Flaconi-Chef Björn Kolbmüller, der die rege Teilnahme neben dem kontinuierlichen Push auf Facebook & Co. auch auf die nutzerfreundliche Konzeption der Umfrage zurückführt: „Eine Kombination von offenen und geschlossenen Fragen, die aufeinander aufbauten und eine schnelle Beantwortung in unter 10 Minuten ermöglichten, machten die Beantwortung leicht. Überrascht hat uns dennoch die Auskunftsfreudigkeit bei den offenen Fragen. Hier berichteten fast alle Teilnehmer ausführlich über ihre persönlichen Dufterlebnisse. Das bestätigt uns, dass wir mit konsumentennahen Aktionen wie dieser auf dem richtigen Weg sind.“
Den ersten Platz im Top-Ranking der Liebesdüfte errang Davidoff Cool Water. Entsprechend groß ist die Freude beim Davidoff-Inhaber, dem Parfüm- und Kosmetikkonzern Coty Prestige: „Wir sind begeistert, dass Davidoff Cool Water so innig mit der ersten großen Liebe der Deutschen verbunden wird.“, sagt Christiane Bruszis, Director PR and Media Relations, und führt aus: „Die aromatische Frische von Cool Water verführt noch heute. Wie schön, dass dieser Duft auch für wunderbare Erinnerungen steht.“
Frauen haben das bessere Gedächtnis – und zwar generationsübergreifend
Frauen erinnern sich gerne und genau: Mit 83,3 % stellt das weibliche Geschlecht den größten Anteil der Umfrageteilnehmer. Ein Drittel der Teilnehmer sind zwischen 20 und 29 Jahre alt, die Hälfte zwischen 30 und 49 Jahren. Der Altersdurchschnitt beträgt 37 Jahre, eine ideale Zielgruppe für eine Premium-Parfümerie wie Flaconi. Alle Befragten verknüpften „ihren“ Duft mit ihrer Beziehung, unabhängig davon, ob es sich um das eigene oder das Parfüm des Partners handelt. 57,7 % der Befragten verbinden den eigenen Duft mit ihrer Liebesgeschichte, weil sie sich besser an diesen erinnern.
Eine interessante Erkenntnis: Parfüms, die mit der persönlichen Liebesgeschichte verbunden sind, wecken Vertrauen: Immerhin 51,2 % der Befragten geben an, sich spontan zu einem Wildfremden hingezogen zu fühlen, weil er/sie diesen Duft trägt. Björn Kolbmüller führt dieses Urvertrauen auch auf die hohe Qualität renommierter Parfüms zurück: „Im Prinzip funktioniert ein gutes Parfüm ähnlich wie die berühmten Madeleines von Proust: Die besten sind unverwechselbar und bleiben uns deshalb dauerhaft im Gedächtnis.“
Klassische Marken dominieren, doch die Liebe riecht individuell
Klassische Marken-Parfüms bestimmen die Top 10, aber 600 verschiedene Duftnennungen zeigen, dass der Duft der großen Liebe eine sehr persönliche Angelegenheit ist. 59,22 % der Düfte wurden von mehr als zehn Teilnehmern genannt. Die Top 10, Düfte die mehr als 50 mal genannt wurden, führt mit 4,56 % der Stimmen Davidoff Cool Water/ Cool Water Woman an, gefolgt von Jil Sander Sun/ Sun Men mit 3,14 % und CHANEL Nº 5 mit 2,64 %. Auf den Plätzen 4 bis 10 folgen Bruno Banani Man/Woman, Hugo Boss Hugo Man/ Hugo Woman, Jean Paul Gaultier Le Male, Cacharel Loulou, Paco Rabanne One Million, Boss Bottled und Joop! Homme/ Femme.
Björn Kolbmüller erklärt: „Erwartungsgemäß liegen renommierte Klassiker vorne, die sich durch ihre Markenbekanntheit und hohe Qualität einen festen Platz im Markt erobert haben. Auch der Zeitgeist hat ein Wörtchen mitzureden: So werden Paco Rabanne One Million und Boss Bottled von jüngeren Erwachsenen mit der ersten großen Liebe in Verbindung gebracht. Davidoff Cool Water begeistert die derzeitige Elterngeneration, geboren Ende der 70ger. Spannend ist jedoch die große Bandbreite der genannten Parfüms: Mit dabei der Mäurer und Wirtz Duft Tosca, den es seit 1921 gibt, genauso wie Neuheiten, darunter Lancôme La Vie est belle oder Bruno Banani Dangerous Man.
Parfüm ist ein Stoff für schöne Legenden
Über 90 % der Befragten verbinden mit ihrem Duft positive Erlebnisse. Aus im Fragebogen vorgegebenen Begriffen konnten maximal drei passende ausgewählt werden. Mehr als die Hälfte (60,4 %) nannten die berühmten „Schmetterlinge im Bauch“, 58,9 % die „Liebe“ und ein Drittel (38,4 %) das „Kennenlernen“. Knapp ein Viertel (23,9 %) entschied sich für „Sehnsucht“ und immerhin mehr als jeder Zehnte (14,3 %) wählte „Sex“. Die Mehrheit (61,9 %) verwendet den Duft übrigens noch heute. 70,6 % gaben an, dass sie diesen einen Duft wieder tragen oder verschenken würden, wenn er noch erhältlich wäre. Die positiven Gefühle sind also haltbarer, als so manche Beziehung und werden über viele Jahre mit dem bestimmten Parfüm verbunden. Gut für die Duftliebhaber: Über 90 % der in der Umfrage genannten Düfte sind auch heute noch erhältlich. Björn Kolbmüller weiß: „Düfte, die eine große Anzahl von Konsumenten begeistern, entwickeln sich langfristig zu Klassikern und bleiben über Jahre und manchmal Jahrzehnte auf dem Markt. Ein CHANEL Nº 5 ist unsterblich. Aber auch Neuentwicklungen haben Chancen, wenn sie den Nerv der Zeit treffen wie seinerzeit Davidoff Cool Water.“
Positive Nachricht für die Branche: Parfüm ist und bleibt ein beliebtes Präsent
Wie vermutet so bestätigt: Parfüm wird gerne verschenkt, das zeigen auch die Umfrageergebnisse klar und deutlich. Über die Hälfte (63,1 %) verbindet ihr Liebes-Parfüm mit einem Geschenk, 65,2 % von diesen wurden selbst beschenkt. Als beliebtester Anlass liegt der Geburtstag mit 41,3 % vorn, gefolgt vom überraschenden Präsent, über das sich 28,8 % freuen durften. Weihnachten liegt mit 15,4 % auf Platz 3 der Geschenkanlässe, der Valentinstag folgt mit 12,1 % knapp dahinter auf Platz 4.
Fremdsprachen-Defizit: Parfüm-Kunden behalten komplizierte Namen nicht korrekt im Gedächtnis
Auffällig ist der Umgang mit den Marken- und Parfümnamen, die sich durch große Werbekampagnen zwar grundsätzlich eingeprägt haben, aber von den Konsumenten nicht genau bezeichnet werden konnten.
Die aktuelle Befragung von Flaconi zeigt: Der Markenname („Ich trage Jil Sander.“) dient als Unterscheidungsmerkmal, denn Serienname (hier „Jil Sander Sun“) ist oft nicht geläufig. Ausgefallen klingende Namen werden gerne vereinfacht oder mit Bekanntem verbunden. Aus Bvlgari Aqva wird Bvlgari Water. Französische Parfüms sind beliebt, doch ihre Namen machen Schwierigkeiten. Kein Wunder, denn Jean Paul Gautier Le Male oder gar Cašmir von Chopard bergen Rechtschreibtücken, die die deutschen Umfrageteilnehmer zur Not clever in Lautschrift überbrückten.
http://www.flaconi.de/presse/pressemitteilung/2013-flaconi-umfrage-der-duft-der-ersten-grossen-liebe-fachpresse
Über Flaconi – Meine neue Parfümerie
Flaconi (www.flaconi.de) bietet seit Juli 2011 in ihrem Online-Shop Flaconi.de eine umfangreiche Auswahl an Marken-Parfums, Pflegeprodukten und Make-up. Neben einem perfekten Kundenservice, einem hochwertigen Design und einer intuitiven Bedienung machen auch vielseitige Produktinformationen den Einkauf im Internet zu einem emotionalen, einzigartigen Erlebnis.
Das Sortiment erstreckt sich von aktuellen Neuerscheinungen bis zu langjährigen Klassikern: das wöchentlich wachsende Markenangebot umfasst bereits über 5.000 Produkte, u.a. von Hugo Boss, Bvlgari, Calvin Klein, Chanel, Davidoff, Diesel, Dolce & Gabbana, Escada, Giorgio Armani, Gucci, Jean Paul Gaultier, Jil Sander, Joop!, Kanebo, Lacoste, Lancôme, Marc Jacobs, Paco Rabanne, Wolfgang Joop, Yves Saint Laurent.
Bei Flaconi ist der Versand ab 35€ kostenfrei. 2-3 Proben liegen jeder Bestellung bei. Die Zustellung erfolgt bereits nach 1-2 Tagen – auf Wunsch auch mit kostenloser Geschenkverpackung.
Aktuelle Presseinformationen und Bildmaterial finden Sie online bei www.flaconi.de/presse.
Folgen Sie Flaconi auf Facebook (http://www.facebook.com/flaconi.de), Google+ http://gplus.to/Flaconi, per Twitter @flaconi_de und im Magazin (http://magazin.flaconi.de).
Pressekontakt:
FIRST SCOUT IN
Anette Keiser (Strategische Kommunikationsberatung)
Klenzestr. 51
80469 München
Telefon: +49 (0) 89 2090 0135
E-Mail: keiser@firstscoutin.com
Kontakt Unternehmen:
FLACONI GmbH
Katharina Junglaß (Leitung Public Relations)
Lobeckstr. 36
10969 Berlin
Telefon: +49 (0) 030 288 848 728
E-Mail: katharina.junglass@flaconi.de
(Interessante Valentinstag News & Valentinstag Infos können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)
Veröffentlicht von >> Flaconi << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Bei ihrer Parfümauswahl bevorzugen die Deutschen renommierte Klassiker.
Die beliebtesten drei Düfte: Davidoff Cool Water, Jil Sander Sun und CHANEL Nº 5
• Großes Interesse: Über 2.800 Umfrage-Teilnehmer kürten ihren ultimativen Duft der ersten großen Liebe und gaben bereitwillig Auskunft zu den eigenen Duftvorlieben.
• Kernerkenntnis: Parfüm-Kunden sind ausgesprochen marken-affin und treu: Über die Hälfte (61,9 %) verwendet den Duft ihrer ersten großen Liebe noch heute.
• Doch Parfüm ist Geschmackssache: mehr als 600 verschiedene Parfüm-Nennungen zeugen von den individuellen Duftvorlieben der Deutschen.
Berlin, 14.02.2013. Flaconi,www.flaconi.de, veröffentlicht heute die Ergebnisse seiner ersten großen Online-Umfrage, die im Rahmen einer PR-Aktion zum Valentinstag lanciert wurde. Parallel schrieb die Premium-Parfümerie einen Kurzgeschichten-Wettbewerb zum „Duft der ersten großen Liebe“ aus. Die Valentins-Aktion startete am 08. Januar 2013 und wurde begleitet durch klassische Pressearbeit, Social-Media-Maßnahmen und Berichterstattung im Flaconi Online-Beauty-Magazin.
Die Resonanz ist enorm: Mehr als 2.800 Parfüm-Begeisterte beteiligten sich an der Umfrage. Vom jüngsten bis zum ältesten Teilnehmer konnten alle Befragten ihre erste große Liebe eindeutig einem bestimmten Duft zuordnen. Auf den ersten drei Plätzen finden sich echte Klassiker, aber das Feld der Liebesdüfte ist mit über 600 verschiedenen Angaben ebenso groß wie individuell.
„Düfte wecken Erinnerungen.“, das hat die aktuelle Online-Umfrage von Flaconi klar bestätigt. Die Teilnehmer der Befragung zum Duft der ersten großen Liebe erinnern sich ganz genau an diesen einen besonderen Duft. 2.806 Duftliebhaber im Alter von 16 bis 78 Jahren gaben Flaconi detailliert Auskunft. „Ein Riesenerfolg, der zeigt, dass diese Aktion unsere Zielgruppe sichtlich inspiriert hat.“, freut sich Flaconi-Chef Björn Kolbmüller, der die rege Teilnahme neben dem kontinuierlichen Push auf Facebook & Co. auch auf die nutzerfreundliche Konzeption der Umfrage zurückführt: „Eine Kombination von offenen und geschlossenen Fragen, die aufeinander aufbauten und eine schnelle Beantwortung in unter 10 Minuten ermöglichten, machten die Beantwortung leicht. Überrascht hat uns dennoch die Auskunftsfreudigkeit bei den offenen Fragen. Hier berichteten fast alle Teilnehmer ausführlich über ihre persönlichen Dufterlebnisse. Das bestätigt uns, dass wir mit konsumentennahen Aktionen wie dieser auf dem richtigen Weg sind.“
Den ersten Platz im Top-Ranking der Liebesdüfte errang Davidoff Cool Water. Entsprechend groß ist die Freude beim Davidoff-Inhaber, dem Parfüm- und Kosmetikkonzern Coty Prestige: „Wir sind begeistert, dass Davidoff Cool Water so innig mit der ersten großen Liebe der Deutschen verbunden wird.“, sagt Christiane Bruszis, Director PR and Media Relations, und führt aus: „Die aromatische Frische von Cool Water verführt noch heute. Wie schön, dass dieser Duft auch für wunderbare Erinnerungen steht.“
Frauen haben das bessere Gedächtnis – und zwar generationsübergreifend
Frauen erinnern sich gerne und genau: Mit 83,3 % stellt das weibliche Geschlecht den größten Anteil der Umfrageteilnehmer. Ein Drittel der Teilnehmer sind zwischen 20 und 29 Jahre alt, die Hälfte zwischen 30 und 49 Jahren. Der Altersdurchschnitt beträgt 37 Jahre, eine ideale Zielgruppe für eine Premium-Parfümerie wie Flaconi. Alle Befragten verknüpften „ihren“ Duft mit ihrer Beziehung, unabhängig davon, ob es sich um das eigene oder das Parfüm des Partners handelt. 57,7 % der Befragten verbinden den eigenen Duft mit ihrer Liebesgeschichte, weil sie sich besser an diesen erinnern.
Eine interessante Erkenntnis: Parfüms, die mit der persönlichen Liebesgeschichte verbunden sind, wecken Vertrauen: Immerhin 51,2 % der Befragten geben an, sich spontan zu einem Wildfremden hingezogen zu fühlen, weil er/sie diesen Duft trägt. Björn Kolbmüller führt dieses Urvertrauen auch auf die hohe Qualität renommierter Parfüms zurück: „Im Prinzip funktioniert ein gutes Parfüm ähnlich wie die berühmten Madeleines von Proust: Die besten sind unverwechselbar und bleiben uns deshalb dauerhaft im Gedächtnis.“
Klassische Marken dominieren, doch die Liebe riecht individuell
Klassische Marken-Parfüms bestimmen die Top 10, aber 600 verschiedene Duftnennungen zeigen, dass der Duft der großen Liebe eine sehr persönliche Angelegenheit ist. 59,22 % der Düfte wurden von mehr als zehn Teilnehmern genannt. Die Top 10, Düfte die mehr als 50 mal genannt wurden, führt mit 4,56 % der Stimmen Davidoff Cool Water/ Cool Water Woman an, gefolgt von Jil Sander Sun/ Sun Men mit 3,14 % und CHANEL Nº 5 mit 2,64 %. Auf den Plätzen 4 bis 10 folgen Bruno Banani Man/Woman, Hugo Boss Hugo Man/ Hugo Woman, Jean Paul Gaultier Le Male, Cacharel Loulou, Paco Rabanne One Million, Boss Bottled und Joop! Homme/ Femme.
Björn Kolbmüller erklärt: „Erwartungsgemäß liegen renommierte Klassiker vorne, die sich durch ihre Markenbekanntheit und hohe Qualität einen festen Platz im Markt erobert haben. Auch der Zeitgeist hat ein Wörtchen mitzureden: So werden Paco Rabanne One Million und Boss Bottled von jüngeren Erwachsenen mit der ersten großen Liebe in Verbindung gebracht. Davidoff Cool Water begeistert die derzeitige Elterngeneration, geboren Ende der 70ger. Spannend ist jedoch die große Bandbreite der genannten Parfüms: Mit dabei der Mäurer und Wirtz Duft Tosca, den es seit 1921 gibt, genauso wie Neuheiten, darunter Lancôme La Vie est belle oder Bruno Banani Dangerous Man.
Parfüm ist ein Stoff für schöne Legenden
Über 90 % der Befragten verbinden mit ihrem Duft positive Erlebnisse. Aus im Fragebogen vorgegebenen Begriffen konnten maximal drei passende ausgewählt werden. Mehr als die Hälfte (60,4 %) nannten die berühmten „Schmetterlinge im Bauch“, 58,9 % die „Liebe“ und ein Drittel (38,4 %) das „Kennenlernen“. Knapp ein Viertel (23,9 %) entschied sich für „Sehnsucht“ und immerhin mehr als jeder Zehnte (14,3 %) wählte „Sex“. Die Mehrheit (61,9 %) verwendet den Duft übrigens noch heute. 70,6 % gaben an, dass sie diesen einen Duft wieder tragen oder verschenken würden, wenn er noch erhältlich wäre. Die positiven Gefühle sind also haltbarer, als so manche Beziehung und werden über viele Jahre mit dem bestimmten Parfüm verbunden. Gut für die Duftliebhaber: Über 90 % der in der Umfrage genannten Düfte sind auch heute noch erhältlich. Björn Kolbmüller weiß: „Düfte, die eine große Anzahl von Konsumenten begeistern, entwickeln sich langfristig zu Klassikern und bleiben über Jahre und manchmal Jahrzehnte auf dem Markt. Ein CHANEL Nº 5 ist unsterblich. Aber auch Neuentwicklungen haben Chancen, wenn sie den Nerv der Zeit treffen wie seinerzeit Davidoff Cool Water.“
Positive Nachricht für die Branche: Parfüm ist und bleibt ein beliebtes Präsent
Wie vermutet so bestätigt: Parfüm wird gerne verschenkt, das zeigen auch die Umfrageergebnisse klar und deutlich. Über die Hälfte (63,1 %) verbindet ihr Liebes-Parfüm mit einem Geschenk, 65,2 % von diesen wurden selbst beschenkt. Als beliebtester Anlass liegt der Geburtstag mit 41,3 % vorn, gefolgt vom überraschenden Präsent, über das sich 28,8 % freuen durften. Weihnachten liegt mit 15,4 % auf Platz 3 der Geschenkanlässe, der Valentinstag folgt mit 12,1 % knapp dahinter auf Platz 4.
Fremdsprachen-Defizit: Parfüm-Kunden behalten komplizierte Namen nicht korrekt im Gedächtnis
Auffällig ist der Umgang mit den Marken- und Parfümnamen, die sich durch große Werbekampagnen zwar grundsätzlich eingeprägt haben, aber von den Konsumenten nicht genau bezeichnet werden konnten.
Die aktuelle Befragung von Flaconi zeigt: Der Markenname („Ich trage Jil Sander.“) dient als Unterscheidungsmerkmal, denn Serienname (hier „Jil Sander Sun“) ist oft nicht geläufig. Ausgefallen klingende Namen werden gerne vereinfacht oder mit Bekanntem verbunden. Aus Bvlgari Aqva wird Bvlgari Water. Französische Parfüms sind beliebt, doch ihre Namen machen Schwierigkeiten. Kein Wunder, denn Jean Paul Gautier Le Male oder gar Cašmir von Chopard bergen Rechtschreibtücken, die die deutschen Umfrageteilnehmer zur Not clever in Lautschrift überbrückten.
http://www.flaconi.de/presse/pressemitteilung/2013-flaconi-umfrage-der-duft-der-ersten-grossen-liebe-fachpresse
Über Flaconi – Meine neue Parfümerie
Flaconi (www.flaconi.de) bietet seit Juli 2011 in ihrem Online-Shop Flaconi.de eine umfangreiche Auswahl an Marken-Parfums, Pflegeprodukten und Make-up. Neben einem perfekten Kundenservice, einem hochwertigen Design und einer intuitiven Bedienung machen auch vielseitige Produktinformationen den Einkauf im Internet zu einem emotionalen, einzigartigen Erlebnis.
Das Sortiment erstreckt sich von aktuellen Neuerscheinungen bis zu langjährigen Klassikern: das wöchentlich wachsende Markenangebot umfasst bereits über 5.000 Produkte, u.a. von Hugo Boss, Bvlgari, Calvin Klein, Chanel, Davidoff, Diesel, Dolce & Gabbana, Escada, Giorgio Armani, Gucci, Jean Paul Gaultier, Jil Sander, Joop!, Kanebo, Lacoste, Lancôme, Marc Jacobs, Paco Rabanne, Wolfgang Joop, Yves Saint Laurent.
Bei Flaconi ist der Versand ab 35€ kostenfrei. 2-3 Proben liegen jeder Bestellung bei. Die Zustellung erfolgt bereits nach 1-2 Tagen – auf Wunsch auch mit kostenloser Geschenkverpackung.
Aktuelle Presseinformationen und Bildmaterial finden Sie online bei www.flaconi.de/presse.
Folgen Sie Flaconi auf Facebook (http://www.facebook.com/flaconi.de), Google+ http://gplus.to/Flaconi, per Twitter @flaconi_de und im Magazin (http://magazin.flaconi.de).
Pressekontakt:
FIRST SCOUT IN
Anette Keiser (Strategische Kommunikationsberatung)
Klenzestr. 51
80469 München
Telefon: +49 (0) 89 2090 0135
E-Mail: keiser@firstscoutin.com
Kontakt Unternehmen:
FLACONI GmbH
Katharina Junglaß (Leitung Public Relations)
Lobeckstr. 36
10969 Berlin
Telefon: +49 (0) 030 288 848 728
E-Mail: katharina.junglass@flaconi.de
(Interessante Valentinstag News & Valentinstag Infos können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)
Veröffentlicht von >> Flaconi << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Flaconi-Online-Umfrage zum Thema „Der Duft der ersten großen Liebe“" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Das 3. Reich in Farbe
| Habsburger: Frühe Neuzeit - Aufstieg
| Nazi Beutekunst - Die wiedergefundenen Meisterwerke
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
HDS GmbH revolutioniert die Heizungslandschaft Kölns (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Zeit für den Umstieg auf Wärmepumpen
In einer Zeit, in der die Nachhaltigkeit an Bedeutung gewinnt und die Energiekosten steigen, ist es an der Zeit, die Heizungslandschaft zu revolutionieren. HDS Stoecker, führendes Unternehmen für Heizung und Sanitär in Köln, läutet eine neue Ära ein, indem es den Umstieg auf Wärmepumpen fördert.
Der Umstieg von einer veralteten Heizungsanlage auf eine Wärmepumpe ist nicht nur eine ökologisch verantwortliche Entscheidung, sondern ...
Eröffnung der Grace Studiobar: Eine besondere Eventlocation in Offenbach bei Frankfurt (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024) Für Tagungen, Konferenzen, Workshops, Geburtstage & mehr
Offenbach, Frankfurt - 23. April 2024 - Die Grace Studiobar eröffnet ihre Türen und präsentiert sich als die neue, aufregende Eventlocation im Herzen des Rhein-Main-Gebiets. Mit einem einzigartigen Mix aus Industrie-Chic und kreativem Flair verspricht die Grace Studiobar unvergessliche Veranstaltungen für ihre Gäste.
Die Grace Studiobar bietet eine i ...
Btplustel GmbH - Ihr Partner für effiziente Marktintegration und Verkaufserfolge in den Metropolregionen Deutschlands (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Berlin, 23. April 2024 - Als Schnittstelle zwischen Industrie und Handel unterstützt die Btplustel GmbH Unternehmen bei der effizienten und schnellen Markeneinführung in den Metropolregionen Deutschlands. Mit bewährten Vertriebsstrukturen erreicht Btplustel deutschlandweit bis zu 5.000 Verkaufsstellen vor allem in diesen dynamischen Regionen und garantiert so eine beeindruckende Reichweite und Präsenz für die Partnermarken.
Unsere tiefe Verwurzelung in der Distribu ...
Sicherheit an erster Stelle: Professionelle Prüfungen für Eisfreigerüste (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Sicherheit an erster Stelle: Professionelle Prüfungen für Eisfreigerüste
Jeder Fahrzeugführer ist für den verkehrssicheren Zustand seines Fahrzeuges verantwortlich. Dazu gehört auch, dass gefährliche "Dachlasten" auf LKWs wie z. B. Eis, Schnee, Äste und Wasser immer entfernt werden müssen. Für einen sicheren Zugang auf die entsprechende Höhe werden sogenannte Eisfreigerüste mit Treppenzugang und sicherer Lauffläche genutzt. Durch die modulare Bauweise und verschiedene Zubehö ...
BeyondTrust übernimmt JIT- und IGA-Sicherheitsunternehmen Entitle (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024) Wegweisende Sicherheitslösung für das Berechtigungsmanagement über den gesamten Cloud-Bestand hinweg
BeyondTrust, globaler Marktführer für intelligenten Identitäts- und Zugriffsschutz, hat eine definitive Vereinbarung zum Erwerb des Sicherheitsunternehmens Entitle bekanntgegeben. Entitle hat eine innovative Privilege-Management-Lösung für den automatisierten Just-in-Time-Zugriff (JIT) und modernes Identity Governance and Administration (IGA) über den gesamten Cloud-Bestand hinweg entw ...
Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen. Neuer 321% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% m (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock. Mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen
22.04.24 08:18
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74310/AC-220424-2.001.png
...
Führungswechsel bei führendem Batteriehersteller (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) Raphael Eckert neuer Country Manager der GS Yuasa Battery Germany GmbH
Krefeld, 19. April 2024 - Zwei Jahrzehnte hervorragende Lei(s)tung: Nach 20 Jahren an der Spitze der GS Yuasa Battery Germany GmbH übergibt Managing Director Rob Antwerpen die Führung des Unternehmens an Raphael Eckert, bis dato General Manager Sales & Marketing Components. Ab dem 1. Mai 2024 erhält die GS Yuasa Battery Germany GmbH damit einen erfahrenen und langjährigen Mitarbeiter als neuen Country Manager. < ...
Schwangere Sängerin im 7. Monat erreicht die Dance Charts! (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) Mit dem Song "I Can"t Wait For You" schafften es die Künstler Selin Akbaba & Gliffo in die Top10 der NuDisco Genre Charts mit Remixen von HeYoMa & Julius Koesling
Kann eine Sängerin im 7. Monat der Schwangerschaft eine professionelle Studioproduktion einsingen?
Den Beweis, dass dies geht, trat kürzlich die - inzwischen frisch gebackene Mutter - Selin Akbaba an. Sitzend statt wie üblich stehend sang sie im Berliner Studio den Titel "I Can"t Wait For You" ein und mach ...
Gutjahr-Aktion \'\'Masters@Work\'\' geht weiter (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Award für gute Zusammenarbeit bereits viermal vergeben
Bickenbach/Bergstraße, 18. April 2024. Gemeinsam besser bauen: Darum geht es bei dem Award "Masters@Work". Viermal hat der Entwässerungsspezialist Gutjahr den Preis 2023 an ein Team aus Verarbeiter und eigenem Mitarbeiter vergeben. Sie haben jeweils zusammen ein kniffeliges Projekt zum erfolgreichen Abschluss geführt. Jetzt geht die Kampagne weiter. Sie soll in den Fokus rücken, wie wichtig eine gute Zusammenarbeit zwischen Herste ...
Extensions, die Magento besser machen! (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Funktionserweiterungen für die E-Commerce Software
Seit 2010 bietet die clever+zöger GmbH Dienstleistungen für das die E-Commerce Software Magento an und gehört damit zu den "alten Hasen" im Feld. 14 Jahre Magento, 14 Jahre E-Commerce, die Experten von clever+zöger wissen, wovon sie sprechen, wenn sie sich zum Thema Magento äußern.
Angebot für B2B und B2C
Seit 2018 ist clever+zöger auch Solution Partner von Adobe, die Inhaber von Magento. Hauptau ...
Werbung bei News-Central.de: |
Flaconi-Online-Umfrage zum Thema „Der Duft der ersten großen Liebe“ |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|