News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 576 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  VERANSTALTUNG: CHANCE AUF EIN BESSERES LEBEN FÜR ÜBERGEWICHTIGE

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Prof. Dr. Ralf Senner, Pionier in der laparoskopischen roboterassistierten Chirurgie und sein Team laden alle übergewichtigen Patienten und Interessenten am 21. Februar um 19 Uhr ins Marriott Hotel Zürich zu einer Veranstaltung unter dem Motto "Die Chance auf ein besseres Leben" ein. Erstmals präsentiert er die Resultate seiner "psychophilosophischen" Analyse von über 1000 übergewichtigen Menschen, die durch ihre Operation eine neue Identität erhielten.

Wo "Gesundheit" draufsteht, ist oft mehr drin, als man denkt. Denn wenn übergewichtige Menschen durch einen chirurgischen Eingriff überflüssige Kilos verlieren, gewinnen sie im Gegenzug wieder ihre Selbstachtung.

Ein Abend und eine Eröffnung, die hoffen lassen

Wer unter seinem Gewicht leidet und gerne wieder ein normales Leben führen will, kann wieder hoffen. Denn eine mühsame und nur selten erfolgreiche Diät ist nicht der einzige Weg, um aus dem Aussenseiterdasein zurückzukehren.
Prof. Dr. Ralf Senner hat sich seit Jahren auf die Behandlung über-gewichtiger Menschen spezialisiert, was in der Fachsprache bariatrische Chirurgie heisst.

"Psychophilosophische" Analyse von stark übergewichtigen Menschen

Deshalb sind seine Arbeit und sein Wissen immer dann gefragt, wenn selbst eine Ernährungsumstellung nicht weiter hilft. Auch weil der international bekannte Chirurg die psychologischen Faktoren von Übergewicht endlich ernst nimmt und in seine Behandlung einfliessen lässt. Das erklärt auch, warum er seine medizinischen Erfahrungen mit über 1000 stark übergewichtigen Menschen als "psychophilosophische Analyse" bezeichnet.

Resultate von über 1000 durchgeführten Eingriffe

Das Ziel dieser Veranstaltung am 21. Februar 2013 im Hotel Marriott ist ebenso einfach wie klar: Übergewichtige Menschen umfassend und möglichst anschaulich darüber zu informieren, wie Ihnen die moderne Medizin ein besseres Leben ermöglichen kann. Daher zieht eine Teilnahme nicht die geringste Verpflichtung nach sich. Auch wenn die Resultate der über 1000 von Prof. Dr. Ralf Senner durchgeführten Eingriffe für sich sprechen, soll jeder Mensch für sich allein entscheiden dürfen, was ihm im Leben wichtig ist und wen er für die Erfüllung seiner Träume allenfalls beiziehen will.

Den reversiblen Resignationspunkt im eigenen Leben erkennen

Der Informationsabend im Zürcher Hotel Marriott ist auf jeden Fall eine gute Gelegenheit, durch einen ausgewiesenen Fachmann auf kurzweilige Weise zu erfahren, wohin die eigene Lebensreise gehen könnte und wie
stark übergewichtige Menschen den Weg von der Resignation zur Lebensfreude finden können!

Prof. Dr. Ralf Senner als Pionier mit langjähriger Erfahrung

Prof. Dr. med. Ralf Konstantin Senner operiert seit mehr als 12 Jahren sehr erfolgreich laparoskopisch mit robotischer Technologie. Im Jahr 2000 gründete er das erste Zentrum in Deutschland für ambulante laparoskopische und roboterassistierte Chirurgie und im Jahr 2004 das Munich Institute for surgical and interdisciplinary Treatment of Adiposity (MISITA). In dem Münchner Institut behandelte Prof. Dr. R. Senner als anerkannter internationaler Adipositas-Experte zusammen mit seinem Team Patienten aus ganz Deutschland und aller Welt. Seine niedrige Komplikationsrate bei ca. 200 OP"s im Jahr hat dazu beigetragen, dass MISITA Partner für das Gesundheitsthema "Adipositas" für ARD, RTL und Süd Deutsche TV wurde.

"Ein Leben in XXL für Jugendliche muss nicht sein"

Krankhaftes Übergewicht (Adipositas) ist heute schon bei Jugendlichen eine weit verbreitete Krankheit, die zusammen mit den Nebenerkrankungen grosse Auswirkungen auf die Gesundheit und auf alle Aspekte des Wohlbefindens der Betroffenen hat. "Ein Leben in XXL für Jugendliche muss nicht sein" meint Prof. Dr. Senner. Denn seine Erfahrungen aus über 1000 Operationen (Magenverkleinerung, Schlauchmagen, Sleeve Gastrektomie, Magenbypass, Magenband) seit 2006 zeigen, dass gerade Menschen unter 40 Jahren am meisten Gewicht abnehmen, überdurchschnittlich motiviert sind und weniger Begleiterkrankungen haben.

Erwiesener Rückgang von Begleiterkrankungen

Die robotergestützte laparoskopische Magenverkleinerung ist eine Erfolgsgeschichte. Wie die Erfahrungen von Prof. Dr. Senner zeigen, führt sie zu einer durchschnittlichen Gewichtsabnahme von 40 bis 140 Kilo pro Jahr und weist ein geringes Risiko an Komplikationen auf. Die Behandlung bewirkt nachweislich einen Rückgang der Typ2 Diabetes, des Bluthochdruckes und der Schlafapnoe.
Wo "Gesundheit" draufsteht, ist oft mehr drin, als man denkt. Denn wenn übergewichtige Menschen durch einen chirurgischen Eingriff überflüssige Kilos verlieren, gewinnen sie im Gegenzug wieder ihre Selbstachtung.

Entscheid zum Aufbruch in ein besseres Leben

Die einzigartige Analyse von Prof. Dr. Ralf Senner am Informationsabend im Marriott Hotel Zürich wird jedem Teilnehmer helfen, sich wiederzuerkennen und die Chance einer neuen Identität näher zu betrachten. Schön zu wissen, dass die schweizerische Krankenkassen den von Prof. Dr. Ralf Senner eingeschlagenen Weg unterstützen und die Kosten übernehmen. Lediglich den Entscheid zum Aufbruch in ein besseres Leben müssen Interessierte selber übernehmen. Für alles andere sorgt das ESCOS-Team.

Hier geht es zur Anmeldung (http://www.escos360.com/index.php/services/eroeffnungsabend#.URkGQh2Ntqz)

Anmeldung per Internet www.escos360.com (Onlineformular) oder per Telefon an Frau Yasmine, Tel. +41 (0)41 768 99 94

Das Adipositas-Zentrum ESCOS European Special Management Centre of Obesity Surgery ermöglicht übergewichtigen Menschen die Chance auf ein besseres Leben. Prof. Dr. Ralf Konstantin Senner, Pionier in der laparoskopischen roboterassistierten Chirurgie, ermöglicht mit seinem Team übergewichtigen Menschen eine neue Identität und ein neues Lebensgefühl.
ESCOS European Special Management Centre of Obesity Surgery
Prof. Dr. med. Ralf Senner
Schickstrasse 11
8400 Winterthur
+41 / (0)41 768 99 94

http://www.escos360.com

Pressekontakt:
STRATEGIE- UND MARKETINGBERATUNG
Peter Meierhofer
Obere Waldhofstrasse 29
9240 Uzwil
pmeierhofer@outplacement50plus.com
+41 (0)71 950 28 70
http://www.outplacement50plus.com

(Weitere interessante CMS / PHP News, CMS / PHP Infos & CMS / PHP Tipps können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Prof. Dr. Ralf Senner, Pionier in der laparoskopischen roboterassistierten Chirurgie und sein Team laden alle übergewichtigen Patienten und Interessenten am 21. Februar um 19 Uhr ins Marriott Hotel Zürich zu einer Veranstaltung unter dem Motto "Die Chance auf ein besseres Leben" ein. Erstmals präsentiert er die Resultate seiner "psychophilosophischen" Analyse von über 1000 übergewichtigen Menschen, die durch ihre Operation eine neue Identität erhielten.

Wo "Gesundheit" draufsteht, ist oft mehr drin, als man denkt. Denn wenn übergewichtige Menschen durch einen chirurgischen Eingriff überflüssige Kilos verlieren, gewinnen sie im Gegenzug wieder ihre Selbstachtung.

Ein Abend und eine Eröffnung, die hoffen lassen

Wer unter seinem Gewicht leidet und gerne wieder ein normales Leben führen will, kann wieder hoffen. Denn eine mühsame und nur selten erfolgreiche Diät ist nicht der einzige Weg, um aus dem Aussenseiterdasein zurückzukehren.
Prof. Dr. Ralf Senner hat sich seit Jahren auf die Behandlung über-gewichtiger Menschen spezialisiert, was in der Fachsprache bariatrische Chirurgie heisst.

"Psychophilosophische" Analyse von stark übergewichtigen Menschen

Deshalb sind seine Arbeit und sein Wissen immer dann gefragt, wenn selbst eine Ernährungsumstellung nicht weiter hilft. Auch weil der international bekannte Chirurg die psychologischen Faktoren von Übergewicht endlich ernst nimmt und in seine Behandlung einfliessen lässt. Das erklärt auch, warum er seine medizinischen Erfahrungen mit über 1000 stark übergewichtigen Menschen als "psychophilosophische Analyse" bezeichnet.

Resultate von über 1000 durchgeführten Eingriffe

Das Ziel dieser Veranstaltung am 21. Februar 2013 im Hotel Marriott ist ebenso einfach wie klar: Übergewichtige Menschen umfassend und möglichst anschaulich darüber zu informieren, wie Ihnen die moderne Medizin ein besseres Leben ermöglichen kann. Daher zieht eine Teilnahme nicht die geringste Verpflichtung nach sich. Auch wenn die Resultate der über 1000 von Prof. Dr. Ralf Senner durchgeführten Eingriffe für sich sprechen, soll jeder Mensch für sich allein entscheiden dürfen, was ihm im Leben wichtig ist und wen er für die Erfüllung seiner Träume allenfalls beiziehen will.

Den reversiblen Resignationspunkt im eigenen Leben erkennen

Der Informationsabend im Zürcher Hotel Marriott ist auf jeden Fall eine gute Gelegenheit, durch einen ausgewiesenen Fachmann auf kurzweilige Weise zu erfahren, wohin die eigene Lebensreise gehen könnte und wie
stark übergewichtige Menschen den Weg von der Resignation zur Lebensfreude finden können!

Prof. Dr. Ralf Senner als Pionier mit langjähriger Erfahrung

Prof. Dr. med. Ralf Konstantin Senner operiert seit mehr als 12 Jahren sehr erfolgreich laparoskopisch mit robotischer Technologie. Im Jahr 2000 gründete er das erste Zentrum in Deutschland für ambulante laparoskopische und roboterassistierte Chirurgie und im Jahr 2004 das Munich Institute for surgical and interdisciplinary Treatment of Adiposity (MISITA). In dem Münchner Institut behandelte Prof. Dr. R. Senner als anerkannter internationaler Adipositas-Experte zusammen mit seinem Team Patienten aus ganz Deutschland und aller Welt. Seine niedrige Komplikationsrate bei ca. 200 OP"s im Jahr hat dazu beigetragen, dass MISITA Partner für das Gesundheitsthema "Adipositas" für ARD, RTL und Süd Deutsche TV wurde.

"Ein Leben in XXL für Jugendliche muss nicht sein"

Krankhaftes Übergewicht (Adipositas) ist heute schon bei Jugendlichen eine weit verbreitete Krankheit, die zusammen mit den Nebenerkrankungen grosse Auswirkungen auf die Gesundheit und auf alle Aspekte des Wohlbefindens der Betroffenen hat. "Ein Leben in XXL für Jugendliche muss nicht sein" meint Prof. Dr. Senner. Denn seine Erfahrungen aus über 1000 Operationen (Magenverkleinerung, Schlauchmagen, Sleeve Gastrektomie, Magenbypass, Magenband) seit 2006 zeigen, dass gerade Menschen unter 40 Jahren am meisten Gewicht abnehmen, überdurchschnittlich motiviert sind und weniger Begleiterkrankungen haben.

Erwiesener Rückgang von Begleiterkrankungen

Die robotergestützte laparoskopische Magenverkleinerung ist eine Erfolgsgeschichte. Wie die Erfahrungen von Prof. Dr. Senner zeigen, führt sie zu einer durchschnittlichen Gewichtsabnahme von 40 bis 140 Kilo pro Jahr und weist ein geringes Risiko an Komplikationen auf. Die Behandlung bewirkt nachweislich einen Rückgang der Typ2 Diabetes, des Bluthochdruckes und der Schlafapnoe.
Wo "Gesundheit" draufsteht, ist oft mehr drin, als man denkt. Denn wenn übergewichtige Menschen durch einen chirurgischen Eingriff überflüssige Kilos verlieren, gewinnen sie im Gegenzug wieder ihre Selbstachtung.

Entscheid zum Aufbruch in ein besseres Leben

Die einzigartige Analyse von Prof. Dr. Ralf Senner am Informationsabend im Marriott Hotel Zürich wird jedem Teilnehmer helfen, sich wiederzuerkennen und die Chance einer neuen Identität näher zu betrachten. Schön zu wissen, dass die schweizerische Krankenkassen den von Prof. Dr. Ralf Senner eingeschlagenen Weg unterstützen und die Kosten übernehmen. Lediglich den Entscheid zum Aufbruch in ein besseres Leben müssen Interessierte selber übernehmen. Für alles andere sorgt das ESCOS-Team.

Hier geht es zur Anmeldung (http://www.escos360.com/index.php/services/eroeffnungsabend#.URkGQh2Ntqz)

Anmeldung per Internet www.escos360.com (Onlineformular) oder per Telefon an Frau Yasmine, Tel. +41 (0)41 768 99 94

Das Adipositas-Zentrum ESCOS European Special Management Centre of Obesity Surgery ermöglicht übergewichtigen Menschen die Chance auf ein besseres Leben. Prof. Dr. Ralf Konstantin Senner, Pionier in der laparoskopischen roboterassistierten Chirurgie, ermöglicht mit seinem Team übergewichtigen Menschen eine neue Identität und ein neues Lebensgefühl.
ESCOS European Special Management Centre of Obesity Surgery
Prof. Dr. med. Ralf Senner
Schickstrasse 11
8400 Winterthur
+41 / (0)41 768 99 94

http://www.escos360.com

Pressekontakt:
STRATEGIE- UND MARKETINGBERATUNG
Peter Meierhofer
Obere Waldhofstrasse 29
9240 Uzwil
pmeierhofer@outplacement50plus.com
+41 (0)71 950 28 70
http://www.outplacement50plus.com

(Weitere interessante CMS / PHP News, CMS / PHP Infos & CMS / PHP Tipps können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"VERANSTALTUNG: CHANCE AUF EIN BESSERES LEBEN FÜR ÜBERGEWICHTIGE" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Datenschutz: WhatsApp könnte für Handwerker zum Pro ...

Datenschutz: WhatsApp könnte für Handwerker zum Pro ...
Ein Urteil für die Bienen: EU-Gerichtshof weist Kla ...

Ein Urteil für die Bienen: EU-Gerichtshof weist Kla ...
Kreis Viersen: Aufräumen nach dem Tornado

Kreis Viersen: Aufräumen nach dem Tornado

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Was macht eigentlich ein SEO-Manager wie Daniel Görs?

Ein SEO-Manager wie Diplom-Sozialwirt Daniel Görs ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich, um die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern.



Hier sind 16 Bereiche des SEO-Managements, d ...

 Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen

Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.



Neu und verbessert in Passform und Mate ...

 DAS Finanz AG - Eine Analyse für Festgeldanleger (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Europa als Bankenstandort bietet eine stabile Infrastruktur und eine solide Einlagensicherung, was Festgeldanlegern Sicherheit bietet.

Windisch, 26.04.2024 - Europa als Bankenstandort bietet eine stabile Infrastruktur und eine solide Einlagensicherung, was Festgeldanlegern Sicherheit bietet. Die DAS Finanz AG profitiert von diesen regulatorischen Rahmenbedingungen und der Einlagensicherung, die Einlagen von bis zu 100.000 Euro pro Anleger absichert.



Die DAS Finanz A ...

 Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Chancen für innovative Führungskräfte

In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.



Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln

Der erste Schritt ...

 KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran

KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.




 STÜKEN plant Galvanik-Neubau (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Der Hersteller von Präzisions-Tiefziehteilen investiert 28 Millionen Euro in den Standort Rinteln

STÜKEN wird eine neue Galvanikanlage am Fertigungsstandort im Industriegebiet Rinteln-Süd bauen. Der Weltmarktführer im Tiefziehen wird dafür rund 28 Millionen Euro investieren. In einer Auftaktveranstaltung mit Rintelns Bürgermeisterin Andrea Lange sowie Teilnehmern von Fachfirmen und Gewerbeaufsicht wurde das Projekt Ende Februar gestartet.



STÜKEN steht als weltweit f ...

 Stefan Gaetano Ala: Das Leitprinzip der APOLONIA Gruppe und sein Einfluss auf den Immobilienmarkt (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Stefan Gaetano Ala projektiert die APOLONIA Gruppe mit dem Ziel, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen.

Stefan Gaetano Ala verbindet soziale Verantwortung mit unternehmerischem Denken in seiner Rolle als Projektleiter gemeinsam. Sein ambitioniertes Ziel ist es, ohne Einbußen an Komfort, bezahlbaren Wohn- und Gewerberaum zu schaffen. Mit einem klaren Blick auf die Bedürfnisse der Menschen will Stefan Ala durch innovative und nachhaltig ...

 Fußball: RS Berkane besiegt USM Alger durch Forfait (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)


Die Afrikanische Fußballkonföderation (CAF) traf sich am Mittwoch, den 24. April, um ihr Urteil im Fall des abgesagten Spiels zwischen dem marokkanischen Verein Renaissance de Berkane (RS Berkane) und der Mannschaft der Union Sportive de la Medina d'Alger (USMA) zu verkünden.



Im Anschluss an diese Sitzung entschied die Klubkommission der (CAF), den algerischen Klub mit einer 0:3-Niederlage zu bestrafen und das Rückspiel im städtischen Stadion von Berkane am kommen ...

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Grow (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 Armita Fadaie ist neue Leiterin der Personalabteilung bei Aagon (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Das Soester Softwarehaus besetzt die Position des Head of Human Resources & Organization Development neu und bleibt weiterhin auf Expansionskurs

Soest, 25. April 2024. Mit Armita Fadaie benennt der Soester Client-Management-Spezialist Aagon eine Mitarbeiterin zur Leiterin der HR-Abteilung, die das Unternehmen gut kennt: Bereits seit drei Jahren arbeitet Fadaie bei Aagon - unter anderem als Head of Organization Development. In ihrer neuen Funktion berichtet sie weiterhin unmittelbar an ...

Werbung bei News-Central.de:





VERANSTALTUNG: CHANCE AUF EIN BESSERES LEBEN FÜR ÜBERGEWICHTIGE

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 1,19 Sekunden