News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 341 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Der hotel.de-Bundesländer-Check: Hotelpersonal in Ostdeutschland am freundlichsten

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Der hotel.de-Bundesländer-Check: Hotelpersonal in Ostdeutschland am freundlichsten

(NL/6989885141) Nürnberg, 12. Februar 2013 Wenn jemand eine Reise tut, so kann er viel erzählen, wusste bereits der deutsche Dichter Claudius. Nicht immer aber ist das Erlebte auch erzählenswert, da Urlaubsreisen oder Hotelaufenthalte manchmal eben nicht den Wunschvorstellungen entsprechen. Letzter Rettungsanker in diesem Fall ist ein freundlicher und kompetenter Service, der den Gast über das eine oder andere gerne hinwegsehen lässt. Eine Untersuchung der Gästebewertungen von hotel.de zeigt, wie es um den Hotelservice in Deutschland steht und wie er sich im europäischen Vergleich schlägt. Dabei wird mit so manchem Vorurteil aufgeräumt.

- Höchste Servicequalität in ostdeutschen Bundesländern mit einer Ausnahme
- Hessen auf dem letzten Platz
- Deutschland teilt sich mit Finnland Platz 1 im Europavergleich

Deutsche Bundesländer: Freundlichkeit und Kompetenz des Hotelpersonals*
~
Bundesland / Bewertung (Bestwert 10,0)
1. Sachsen / 8,64
2. Thüringen / 8,55
3. Sachsen-Anhalt / 8,54
4. Bremen / 8,51
5. Mecklenburg-Vorpommern / 8,50
6. Bayern / 8,42
7. Schleswig-Holstein / 8,41
8. Brandenburg / 8,41
9. Niedersachsen / 8,40
10. Baden-Württemberg / 8,40
11. Rheinland-Pfalz / 8,38
12. Berlin / 8,30
13. Saarland / 8,29
14. Nordrhein-Westfalen / 8,29
15. Hamburg / 8,22
16. Hessen / 8,06
~

Berlin die Ausnahme im Osten

Im Vergleich der deutschen Bundesländer konnte insbesondere der Osten punkten. Dabei zeigten sich die Gäste in Sachsen besonders zufrieden mit dem Hotelpersonal. Die Buchungskunden votierten den Freistaat mit einer Bewertung von 8,64 auf Platz 1. Großen Anteil an der Top-Platzierung haben die Landeshauptstadt Dresden (8,71) sowie die Großstadt Chemnitz (8,69), die beim Großstadtvergleich in den Top 5 liegen. Mit Thüringen und Sachsen-Anhalt sind zwei weitere ostdeutsche Bundesländer auf den vorderen Plätzen. Berlin mit 8,30 Punkten auf Rang 12 schneidet dagegen weniger gut ab.

Das kleinste Land Deutschlands, die Freie Hansestadt Bremen, liegt mit 8,51 Punkten auf einem guten vierten Platz, insbesondere weil das Hotelpersonal in Bremerhaven (8,71) die Übernachtungsgäste überzeugen konnte. Während Niedersachsen und Schleswig-Holstein Plätze im Mittelfeld ergatterten, erreichte die Freie und Hansestadt Hamburg nur den vorletzten Rang.

Das Schlusslicht bildet mit leichtem Abstand und einer Bewertung von 8,06 Punkten Hessen. Vor allem die Großstädte Darmstadt (7,89) und Frankfurt (7,87) zeigen großen Anteil an der Schlussplatzierung. Mit dem Hotelpersonal weniger zufrieden waren die Buchungskunden im Großstadtvergleich übrigens nur in vier Städten in NRW: Hamm (7,83), Krefeld (7,80), Moers (7,78) und Neuss (7,76).


Top 20-Länder in Europa: Freundlichkeit und Kompetenz des Hotelpersonals*
~
Land / Bewertung (Bestwert 10,0)
1. Finnland / 8,36
2. Deutschland / 8,36
3. Österreich / 8,35
4. Ungarn / 8,31
5. Polen / 8,27
6. Schweiz / 8,26
7. Portugal / 8,24
8. Kroatien / 8,23
9. Slowakei / 8,20
10. Schweden / 8,18
11. Bulgarien / 8,17
12. Rumänien / 8,14
13. Irland / 8,12
14. Italien / 8,11
15. Tschechien / 8,08
16. Griechenland / 8,02
17. Türkei / 7,94
18. Spanien / 7,93
19. Frankreich / 7,92
20. Niederlande / 7,82
~

Servicequalität in deutschen Hotels top!

Im Vergleich der Länder Europas nehmen Finnland und Deutschland mit jeweils 8,36 Punkten die Spitzenposition ein. Hier zeigten sich die Übernachtungsgäste in puncto Freundlichkeit und Kompetenz des Hotelpersonals besonders zufrieden. Auch unserem Nachbarn Österreich wird sehr gute Servicequalität bescheinigt. Weniger überzeugt waren die Buchungskunden dagegen in den Niederlanden, die mit 7,82 Punkten das Schlusslicht der europäischen Top 20 bilden. Noch mehr Aufholpotential zeigt das Hotelpersonal allerdings in Russland (7,69), Dänemark (7,68) und dem Vereinigten Königreich (7,56). Die Bewertung der Metropole London mit 7,36 Punkten lässt dabei zumindest im Hotelbereich an der sprichwörtlichen britischen Höflichkeit zweifeln.


* Übernachtungsgäste bewerten das über www.hotel.de gebuchte Hotel nach ihrer Abreise anhand eines Punktesystems (0 bis 10). Nebst Kriterien wie Zimmerqualität und Preis-Leistungs-Verhältnis kann hierbei unter anderem auch die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals beurteilt werden.
Über die hotel.de AG

Die hotel.de AG betreibt unter den Adressen www.hotel.de und www.hotel.info einen weltweiten Hotel-Reservierungsservice für Unternehmen und Privatkunden. Die Websites bieten in 38 Sprachen über 210.000 Hotels aller Kategorien zur unkomplizierten, schnellen und preisoptimierten Buchung an. Mehr als 5 Millionen Privat- und Geschäftskunden aus allen Ländern der Erde vertrauen dem Service zur Buchung ihres Hotels. Sie können dabei auf über 2 Mio. persönliche Hotelbewertungen zurückgreifen. Namhafte Unternehmen wie BASF, SAP AG, Texas Instruments, Ernst & Young AG und viele mehr nutzen die Firmenanwendung von hotel.de zur Buchung ihrer Geschäftsreisehotels. Die hotel.de AG hat ihren Stammsitz in Nürnberg, eine Niederlassung in Hamm (Westfalen) sowie Vertriebsbüros in Großbritannien (London), Frankreich (Paris), Spanien (Barcelona), Italien (Rom), China (Shanghai), Singapur und Brasilien (São Paulo). Das Unternehmen wurde 2001 gegründet und ging im Oktober 2006 an die Börse.
hotel.de AG
Sebastian Meyer
Hugo-Junkers-Str. 15-17
90411 Nürnberg
presse@hotel.de
0911-59832-2200 www.hotel.de

(Weitere interessante Brandenburg News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Der hotel.de-Bundesländer-Check: Hotelpersonal in Ostdeutschland am freundlichsten

(NL/6989885141) Nürnberg, 12. Februar 2013 Wenn jemand eine Reise tut, so kann er viel erzählen, wusste bereits der deutsche Dichter Claudius. Nicht immer aber ist das Erlebte auch erzählenswert, da Urlaubsreisen oder Hotelaufenthalte manchmal eben nicht den Wunschvorstellungen entsprechen. Letzter Rettungsanker in diesem Fall ist ein freundlicher und kompetenter Service, der den Gast über das eine oder andere gerne hinwegsehen lässt. Eine Untersuchung der Gästebewertungen von hotel.de zeigt, wie es um den Hotelservice in Deutschland steht und wie er sich im europäischen Vergleich schlägt. Dabei wird mit so manchem Vorurteil aufgeräumt.

- Höchste Servicequalität in ostdeutschen Bundesländern mit einer Ausnahme
- Hessen auf dem letzten Platz
- Deutschland teilt sich mit Finnland Platz 1 im Europavergleich

Deutsche Bundesländer: Freundlichkeit und Kompetenz des Hotelpersonals*
~
Bundesland / Bewertung (Bestwert 10,0)
1. Sachsen / 8,64
2. Thüringen / 8,55
3. Sachsen-Anhalt / 8,54
4. Bremen / 8,51
5. Mecklenburg-Vorpommern / 8,50
6. Bayern / 8,42
7. Schleswig-Holstein / 8,41
8. Brandenburg / 8,41
9. Niedersachsen / 8,40
10. Baden-Württemberg / 8,40
11. Rheinland-Pfalz / 8,38
12. Berlin / 8,30
13. Saarland / 8,29
14. Nordrhein-Westfalen / 8,29
15. Hamburg / 8,22
16. Hessen / 8,06
~

Berlin die Ausnahme im Osten

Im Vergleich der deutschen Bundesländer konnte insbesondere der Osten punkten. Dabei zeigten sich die Gäste in Sachsen besonders zufrieden mit dem Hotelpersonal. Die Buchungskunden votierten den Freistaat mit einer Bewertung von 8,64 auf Platz 1. Großen Anteil an der Top-Platzierung haben die Landeshauptstadt Dresden (8,71) sowie die Großstadt Chemnitz (8,69), die beim Großstadtvergleich in den Top 5 liegen. Mit Thüringen und Sachsen-Anhalt sind zwei weitere ostdeutsche Bundesländer auf den vorderen Plätzen. Berlin mit 8,30 Punkten auf Rang 12 schneidet dagegen weniger gut ab.

Das kleinste Land Deutschlands, die Freie Hansestadt Bremen, liegt mit 8,51 Punkten auf einem guten vierten Platz, insbesondere weil das Hotelpersonal in Bremerhaven (8,71) die Übernachtungsgäste überzeugen konnte. Während Niedersachsen und Schleswig-Holstein Plätze im Mittelfeld ergatterten, erreichte die Freie und Hansestadt Hamburg nur den vorletzten Rang.

Das Schlusslicht bildet mit leichtem Abstand und einer Bewertung von 8,06 Punkten Hessen. Vor allem die Großstädte Darmstadt (7,89) und Frankfurt (7,87) zeigen großen Anteil an der Schlussplatzierung. Mit dem Hotelpersonal weniger zufrieden waren die Buchungskunden im Großstadtvergleich übrigens nur in vier Städten in NRW: Hamm (7,83), Krefeld (7,80), Moers (7,78) und Neuss (7,76).


Top 20-Länder in Europa: Freundlichkeit und Kompetenz des Hotelpersonals*
~
Land / Bewertung (Bestwert 10,0)
1. Finnland / 8,36
2. Deutschland / 8,36
3. Österreich / 8,35
4. Ungarn / 8,31
5. Polen / 8,27
6. Schweiz / 8,26
7. Portugal / 8,24
8. Kroatien / 8,23
9. Slowakei / 8,20
10. Schweden / 8,18
11. Bulgarien / 8,17
12. Rumänien / 8,14
13. Irland / 8,12
14. Italien / 8,11
15. Tschechien / 8,08
16. Griechenland / 8,02
17. Türkei / 7,94
18. Spanien / 7,93
19. Frankreich / 7,92
20. Niederlande / 7,82
~

Servicequalität in deutschen Hotels top!

Im Vergleich der Länder Europas nehmen Finnland und Deutschland mit jeweils 8,36 Punkten die Spitzenposition ein. Hier zeigten sich die Übernachtungsgäste in puncto Freundlichkeit und Kompetenz des Hotelpersonals besonders zufrieden. Auch unserem Nachbarn Österreich wird sehr gute Servicequalität bescheinigt. Weniger überzeugt waren die Buchungskunden dagegen in den Niederlanden, die mit 7,82 Punkten das Schlusslicht der europäischen Top 20 bilden. Noch mehr Aufholpotential zeigt das Hotelpersonal allerdings in Russland (7,69), Dänemark (7,68) und dem Vereinigten Königreich (7,56). Die Bewertung der Metropole London mit 7,36 Punkten lässt dabei zumindest im Hotelbereich an der sprichwörtlichen britischen Höflichkeit zweifeln.


* Übernachtungsgäste bewerten das über www.hotel.de gebuchte Hotel nach ihrer Abreise anhand eines Punktesystems (0 bis 10). Nebst Kriterien wie Zimmerqualität und Preis-Leistungs-Verhältnis kann hierbei unter anderem auch die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals beurteilt werden.
Über die hotel.de AG

Die hotel.de AG betreibt unter den Adressen www.hotel.de und www.hotel.info einen weltweiten Hotel-Reservierungsservice für Unternehmen und Privatkunden. Die Websites bieten in 38 Sprachen über 210.000 Hotels aller Kategorien zur unkomplizierten, schnellen und preisoptimierten Buchung an. Mehr als 5 Millionen Privat- und Geschäftskunden aus allen Ländern der Erde vertrauen dem Service zur Buchung ihres Hotels. Sie können dabei auf über 2 Mio. persönliche Hotelbewertungen zurückgreifen. Namhafte Unternehmen wie BASF, SAP AG, Texas Instruments, Ernst & Young AG und viele mehr nutzen die Firmenanwendung von hotel.de zur Buchung ihrer Geschäftsreisehotels. Die hotel.de AG hat ihren Stammsitz in Nürnberg, eine Niederlassung in Hamm (Westfalen) sowie Vertriebsbüros in Großbritannien (London), Frankreich (Paris), Spanien (Barcelona), Italien (Rom), China (Shanghai), Singapur und Brasilien (São Paulo). Das Unternehmen wurde 2001 gegründet und ging im Oktober 2006 an die Börse.
hotel.de AG
Sebastian Meyer
Hugo-Junkers-Str. 15-17
90411 Nürnberg
presse@hotel.de
0911-59832-2200 www.hotel.de

(Weitere interessante Brandenburg News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Der hotel.de-Bundesländer-Check: Hotelpersonal in Ostdeutschland am freundlichsten" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Haier MWC 2018: Haier präsentiert Smartwatch mit Pr ...

Haier MWC 2018: Haier präsentiert Smartwatch mit Pr ...
LG K8 und K10 2018: Release zum MWC

LG K8 und K10 2018: Release zum MWC
Vuzix Blade AR-Brille im Praxis-Test | MWC 2018

Vuzix Blade AR-Brille im Praxis-Test | MWC 2018

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 genuss7 präsentiert Bio-Weine aus dem Herzen Frankreichs (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Entdecken Sie die Frühlings- und Sommerkollektion von Famille Gastou

Schönaich, Deutschland - genuss7, Ihr renommierter Online-Weinversand mit Sitz in Schönaich, freut sich, zwei außergewöhnliche Weine aus dem sonnigen Languedoc in Frankreich vorzustellen. In enger Zusammenarbeit mit der Famille Gastou, bekannt für ihre tiefe Leidenschaft und Hingabe zum Weinbau seit 2001, bieten wir Ihnen zwei herausragende Bio- und Vegan-zertifizierte Weine an, die besonders gut zu den warmen Frühli ...

 Extreme Networks stellt Extreme Labs vor: Zentrum für Forschung, Entwicklung und Innovation im Networking (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Ausblick auf Extreme AI Expert, eine zukunftsweisende Möglichkeit, Netzwerke zu konzipieren, zu optimieren und bereitzustellen

Extreme Connect, Fort Worth, TX, 24. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, gibt heute den Launch von  Meilenstein für digitale Gremienarbeit: gpaNRW zertifiziert die Linkando-App für Gremiensitzungen (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


- Die Gemeindeprüfungsanstalt Nordrhein-Westfalen ("gpaNRW") bestätigt, dass die App des Softwareanbieters Linkando die technischen, datenschutzrechtlichen und organisatorischen Standards für digitale Gremiensitzungen im Bundesland Nordrhein-Westfalen erfüllt.

- Gremienteilnehmer wünschen sich zwar mehr digitale Sitzungen, sie erleben aber oftmals technische und organisatorische Schwierigkeiten.

- Dieses Problem löst Linkando mit Partnern wie Zoom und Deutsche Telek ...

 Die Leipzig Fashion Show: Ein Mode-Ereignis, das die Stadt erobert (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


Entdecke die Kunst der Verführung mit WAGLER



Die Aufregung steigt, während die Leipzig Fashion Show unaufhaltsam näher rückt. Mit Spannung erwartet von Mode-Enthusiasten aus der ganzen Welt, freuen wir uns bekannt zu geben, dass alle 200 Tickets für die Veranstaltung bereits eine Woche vor dem geplanten Beginn AUSVERKAUFT sind.



Die überwältigende Nachfrage nach Tickets für die Leipzig Fashion Show unterstreicht die Bedeutung dieses Events für die ...

 Kryptowährungen und die Steuererklärung (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


Essen - "Auf virtuelle Währungen oder sogenannte Kryptowährungen wie Bitcoin oder Ether muss gegebenenfalls Einkommensteuer gezahlt werden. Dies ist beispielsweise der Fall, wenn Kryptowährungen an der Börse gehandelt und gewinnbringend verkauft werden. Die Veräußerungsgewinne sind im Privatvermögen als sonstige Einkünfte, sogenannte private Veräußerungsgeschäfte, anzugeben", informiert Steuerberater Roland Franz, Geschäftsführender Gesellschafter der Steuerberatungskanzlei
 
Applied Intuition und Audi arbeiten gemeinsam an einer einheitlichen Lösung für das Release- und Lifecycle-Management für Autonomes Fahren (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


MOUNTAIN VIEW/MÜNCHEN; 23. April 2024 - Applied Intuition, Inc., ein im Silicon Valley ansässiger Anbieter von Fahrzeugsoftware, und die AUDI AG, kooperieren im Bereich automatisiertes Fahren. Ziel der Kooperation ist eine einheitliche Lösung, mit der Audi automatisierte Fahrfunktionen (AD) auf Fahrzeugebene entwickeln, validieren, genehmigen und implementieren kann. Die gemeinsame Lösung ist branchenführend und setzt in e ...

 Kölner Eventagentur: Offizieller Partner der Wolkenburg (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Eine Partnerschaft für unvergessliche Teambuilding-Events in Köln

Ellen Kamrad, Eventplanerin aus Köln und Inhaberin der renommierten Agentur Menschen - Emotionen - Erlebnisse (MEE), ist seit Mitte 2023 offizielle Partnerin der Eventlocation Wolkenburg Köln im Bereich Teambuilding-Events. Diese spannende Kooperation verspricht eine einzigartige Kombination aus professioneller Organisation und dem reizvollen Ambiente der historischen Wolkenburg.



Die Erfahrung und E ...

 Durch die Fusion von Northern-Light und MINAUTICS entsteht eine innovative Kraft für umfassende Digitalisierungslösungen (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


Seit ihrer Gründung im Jahr 2015 hat sich die Northern-Lights GmbH als anerkannter Spezialist in der Entwicklung und Automatisierung von Geschäftsprozessen und den zugehörigen Schnittstellen für mittelständische sowie große Unternehmen etabliert. Durch den Zusammenschluss mit der MINAUTICS GmbH erweitert die Northern-Lights ihr Dienstleistungsportfolio um wichtige analytische Kompetenzen. Diese Kombination ermöglicht eine nahtlose und erfolgreiche Umsetzung digitaler Transformationsp ...

 Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Die Personal Branding Company bietet einen Online-Test für Selbstständige und UnternehmerInnen, um Markenidentitäten zu schärfen und zu positionieren.

Mit dem Ziel, Selbstständigen und UnternehmerInnen dabei zu helfen, ihre individuelle Marke zu stärken und erfolgreich zu positionieren, bietet die Personal Branding Company einen Online-Test auf ihrer Website an. Dieses innovative Online-Analyse-Tool ermöglicht es Inter ...

 Von Umweltmanagement bis Nachhaltigkeitsstrategie: HDT gibt Impulse auf dem Weg zur Green Economy (Berlin-hdt, Mittwoch, 24. April 2024)
Das aktuelle Seminarprogramm von Deutschlands ältestem technischen Weiterbildungsinstitut vermittelt wertvolles Praxiswissen zu allen Fragen der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes

Von der Verschärfung gesetzlicher Vorgaben über sich wandelnde Verbrauchererwartungen bis hin zu Lieferantenerklärungen: Der Handlungsbedarf für
Unternehmen in Sachen Umweltschutz steigt für jeden spürbar. Produkte und Prozesse müssen umweltbewusster und nachhaltiger gestaltet werden, außerdem ...

Werbung bei News-Central.de:





Der hotel.de-Bundesländer-Check: Hotelpersonal in Ostdeutschland am freundlichsten

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,86 Sekunden