Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Coffee Time in Deutschland
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: (ddp direct) Der Umsatz vom Spezialitätenkaffee ist in den letzten 5 Jahren um 10%+ in den meisten Außer-Haus Branchen gestiegen. Dies nachdem die Außer-Haus Ketten das ?Potenzial des Kaffees? entdeckt haben und als deutsche Konsumenten die Lifestyletrends vom Ausland annehmen. Der Forschungsbericht ProjectKaffee13 Deutschland von der Unternehmensberatung Allegra Strategies, beinhaltet eine bundesweite Umfrage von mehr als 3.300 deutschen Konsumenten. Der Bericht beziffert die Verbraucherausgaben im deutschen Außer-Haus Kaffeemarkt auf 3,2 Milliarden ?, von dem 1,4 Milliarden ? allein auf den Kaffeekonsum entfallen. Der Markt, einschließlich Coffeeshop-Ketten, Top 100 Bäckereigruppen, Schnellrestaurants, Tankstellen und Betreiber aus dem Travel- und Retailmarkt, die Spezialitätenkaffee anbieten, erreichte 24.852 Filialen im Oktober 2012. Zwischen 2007 und 2012 stieg die Anzahl der Filialen im Außer-Haus Markt jährlich um 0,5%. 2012 verlangsamte sich der Anstieg aufgrund des schwachen Wachstums der Grossbäckereien, die sich momentan im Strukturwandel befinden. Fast Food Cafés und Coffeeshop-Ketten bleiben die am schnellsten wachsenden Branchen, allerdings ausgehend von einer relativ geringen Filialanzahl. Die beiden Branchen sind ebenfalls die wesentlichen Treiber im Bezug auf Kaffeequalität und Innovation im Außer-Haus Markt. Zu den Branchenführern zählen Starbucks Coffee Company (155 Filialen) und McCafé (803 Filialen). Als die führende Lifestyle Coffeeshop-Kette Deutschlands, die ein hochwertiges Kaffee-Erlebnis anbietet, hat Starbucks einer der höchsten Umsätze pro Filiale im Bereich der Marken-Coffeeshops. McCafé hat eine starke Position im deutschen Kaffeemarkt aufgrund der hohen Marktdurchdringung und Kundenbindung. Insgesamt verkauften McCafé and McDonald?s 2012 125 Millionen Tassen Kaffee. Jeffrey Young, Geschäftsführer von Allegra Strategies, meint: ?Deutschland stellt ein wesentliches Potenzial für das Wachstum der Spezialitätenkaffees dar. Im Vergleich mit anderen EU Ländern ist der deutsche Außer-Haus Kaffeemarkt langsamer gewachsen, allerdings bleibt Deutschland der größte Kaffeemarkt Europas.? ?Die wachsende Popularität der Artisan Café-Konzepte wie elbgold in Hamburg und The Barn, CK Coffee, Bonanza und viele andere in Berlin zeigt, dass eine neue Kaffeewelt entsteht.? ?Der Trend zu höherer Kaffeequalität wird einen tiefgreifenden Effekt auf die Unternehmen haben, die diese neue Ära der handgemachten Spezialitätenkaffeekultur annehmen. Die erfolgreichen Marken werden in Lifestyle-Ambienten, Baristafähigkeiten und das Kaffeewissen der Konsumenten investieren müssen,? fügt Herr Young hinzu. Valentin Balasoiu, Geschäftsführer von AIKON Group fügt hinzu: ?Investitionen in Lifestyle-Shopdesign und Shopgestaltung werden den künftigen Erfolg des deutschen Außer-Haus Kaffeemarktes weiter vorantreiben. In der heutigen digitalisierten Welt müssen die Betreiber interaktive Wege finden mit den Konsumenten zu kommunizieren und das auch außerhalb von traditionellen Filialen.? ?Zusätzlich bemerken wir, dass die Industrie aufgrund von sowohl verändernden Geschäftsmodellen und steigenden Rohstoffkosten, als auch von wirtschaftlichen Herausforderungen und der steigenden Bedeutung von Nachhaltigkeit, unter Druck gestellt wird. Unter diesen Umständen, werden es die Prozess- und Produktinnovationen sein, die neue Geschäftswege, Interaktion mit Konsumenten und Informationsaustausch innerhalb der gesamten Wertkette vorantreiben.? Allegras Forschung mit über 3.300 deutschen Konsumenten macht deutlich, dass die Deutschen die moderne Kaffeekultur begeistert annehmen, allerdings spielt der traditionelle Filterkaffee weiterhin eine wichtige Rolle. Das Kaffeeverbraucherverhalten der deutschen Konsumenten ist im Wesentlichen konservativ, anspruchslos und häufig vom Preis abhängig. Dies wurde von der Dominanz der vollautomatischen Kaffeemaschinen in dem deutschen Foodservice und der Führungsposition von Tchibo im Kaffeemarkt verfestigt. Mit fast 10.000 Filialen bundesweit haben unabhängigen Cafés eine wichtige Rolle im Markt. 30% der deutschen Konsumenten trinken regelmäßig Kaffee in unabhängigen Cafés. Im Vergleich besuchen 28% der Konsumenten regelmäßig Marken-Coffeeshops und 27% Schnellrestaurants um einen Kaffee zu trinken. Die Grossbäckereien und Tankstellen sind ebenfalls populäre Kaffeeziele und werden von jeweils 24% und 16% der Deutschen besucht. Der deutsche Markt zeigt große regionale Unterschiede, im Bezug auf die Verteilung von Markenkonzepten und das Verbraucherverhalten. Trotz einiger Zusammenschlüsse innerhalb der Coffeeshop- und Bäckereibranche bleibt die Mehrzahl der Unternehmen Regionalanbieter mit Schwerpunk in Großstädten. Aus diesem Grund sind die Verbraucher, die innerhalb oder in der Nähe von größeren Städten leben, die ersten, die die moderne Kaffeekultur annehmen. Verbraucher in größeren städtischen Gebieten, die in und um Hamburg, Berlin, Bremen, München, Köln, Düsseldorf und Frankfurt leben, haben die höchste Besucherfrequenz und Kundenbindung. Berlin und Hamburg haben ebenfalls eine lebendige Szene von Artisan Cafés und kleinen Röstereien. Deutschland ist einer der größten Märkte für Haushaltskaffeemaschinen in Europa. 38% der Verbraucher trinken Kaffeespezialitäten zu Hause. Mit zunehmender Kaffeequalität zu Hause müssen Außer-Haus Kaffeeanbieter ihre Kaffeequalitätsstandards weiter steigern und diese klar kommunizieren. 52% der deutschen Verbraucher besuchen Cafés, weil sie die Kaffeequalität als hochwertig ansehen. Im Laufe einer Woche trinkt jeder Deutsche durchschnittlich jeweils zwei Tassen Kaffee in einem Café und einer Bäckerei und jeweils eine Tasse Kaffee in einem Schnellrestaurant oder Travel-Bereich. Dies ist deutlich weniger als die 14 Tassen pro Woche zu Hause und neun am Arbeitsplatz. Dies verdeutlicht das große Potenzial für Anbieter mit einem starken Konzept, die nicht nur eine Tasse Kaffee anbieten, sondern ein vollständiges Lifestyle Kaffee-Erlebnis. Weiteres Marktwachstum wird vorausgesagt. Der deutsche Außer-Haus Kaffeemarkt hat ein hohes Wachstumspotenzial, insbesondere für starke Marken. Allegra glaubt, dass der Anstieg des Kaffeeumsatzwachstums den Anstieg des Filialwachstums um das Fünffache übersteigen wird. Ein schnelleres und nachhaltiges Wachstum des Marktes erfordert jedoch höhere Investitionen. Weitere Details aus dem Bericht enthalten: Die Konsumentenausgaben innerhalb des deutschen Außer-Haus Kaffeemarktes werden auf 3,2 Milliarden ? geschätzt, von denen 1,4 Milliarden ? auf den Kaffeeumsatz entfallenIn den vergangenen 5 Jahren ist der Umsatz von Kaffeespezialitäten in den meisten Marktsegmenten um 10%+ gestiegenIm Jahr 2012 belief sich die Anzahl der Filialen der Top 100 Bäckereigruppen auf 14.160, mit einem Kaffeeumsatz von 525,6 Millionen ?. Somit stellen die Bäckereiketten die größte Branche im Außer-Haus Kaffeemarkt darBis 2017 wird die Anzahl der Filialen von Ketten jährlich um 1% auf 25.722 steigen. Die Segmente mit den höchsten Wachstumraten werden Coffeeshops und Fast Food Cafés seinIm Zeitraum bis 2017 werden Unternehmen mit starken Kaffeekonzepten voraussichtlich ihren Kaffeeumsatz jährlich um 5% steigern FÜHRENDE BRANCHENANBIETER Starbucks ist die größte Coffeeshop-Kette, mit bundesweit 155 Filialen im Jahre 2012 und einem geschätzten Marktanteil von 32% des Gesamtumsatzes der BrancheDie Anzahl der Filialen der 10 größten Bäckereigruppen beläuft sich auf fast 5.000. Die führenden Konzepte beinhalten die mittelgroßen Ketten, wie z. B. Kamps Backstube (60 Filialen) und Junge (162)Seit der Eröffnung im Jahre 2003 ist McCafé eine der am schnellsten wachsenden Ketten in Deutschland. Im Oktober 2012 betrieb McCafé 803 FilialenTchibo ist ein etablierter Kaffeeröster und Deutschlands führendes Vertriebssystem, mit 532 Filialen, die über eine eingebaute Kaffeebar verfügenPetit Bistro ist das führende Konzept im Travel-Retail Markt. Aral betreibt 1.100 Petit Bistro Filialen und ist der selbsternannte ?größte Kaffee to-go Verkäufer? in Deutschland EINSICHTEN DER KONSUMENTEN Mit einem relativ hohen pro Kopf Kaffeekonsum von 6,4kg, macht Deutschland 23% des europäischen Kaffeekonsums aus. Dieser unterentwickelte und unterinvestierte Markt stellt ein wichtiges langfristiges Potenzial für innovative Betreiber darEine mobile Lebensweise und die Sehnsucht unter die Leute zu kommen sind die Haupttreiber der modernen KaffeekulturMit geschätzten 38 Millionen Kaffeemaschinen für Zuhause gibt es durchschnittlich 1,25 Kaffeemaschinen je deutschen Haushalt. 38% der Konsumenten behaupten sie wollen ähnliche Kaffeegetränke wie in Cafés auch zu Hause genießen Anmerkung: Marken-Coffeeshops beinhalten Ketten wie Starbucks und Coffee Fellows. Die Top 100 Bäckereigruppen beinhalten Schäfer?s Brot- und Kuchen-Spezialitäten und Kamps. Beispiele von Schnellrestaurants sind McDonald?s, McCafé und Burger King. Retail-Betreiber beinhalten Tchibo, IKEA und Karstadt. Travel-Betreiber beinhalten Tankstellen wie Petit Bistro und deli2go und Cafés an Verkehrsknotenpunkten. Quellen 3.381 online Umfragen mit den deutschen Konsumenten115 Interviews mit Geschäftsführern, Top Management und Geschäftsleitern von Hauptmarktakteuren, wie z. B.: - Führende deutsche Coffeeshopketten, Bäckereiketten, Schnellrestaurants, Travel und Retail-Betreiber - Führende Kaffeeröster, Kaffeemaschinenlieferanten und andere Zulieferer - Führende Immobiliengesellschaften
Shortlink zu dieser Pressemitteilung: http://shortpr.com/wh5b0o
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung: http://www.themenportal.de/food-trends/Coffee-Time-in-Deutschland
Firmenkontakt
Allegra Strategies Limited
Jeffrey Young
No Northumberland Avenue, Trafalgar Square 1
WC2N 5BW London
United Kingdom
E-Mail: jyoung@allegra.co.uk
Homepage: http://shortpr.com/wh5b0o
Telefon: +44(0)20 7691 8830
Pressekontakt
Allegra Strategies Limited
Jeffrey Young
No Northumberland Avenue, Trafalgar Square 1
WC2N 5BW London
United Kingdom
E-Mail: jyoung@allegra.co.uk
Homepage: http://
Telefon: +44(0)20 7691 8830
(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)
Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
(ddp direct) Der Umsatz vom Spezialitätenkaffee ist in den letzten 5 Jahren um 10%+ in den meisten Außer-Haus Branchen gestiegen. Dies nachdem die Außer-Haus Ketten das ?Potenzial des Kaffees? entdeckt haben und als deutsche Konsumenten die Lifestyletrends vom Ausland annehmen. Der Forschungsbericht ProjectKaffee13 Deutschland von der Unternehmensberatung Allegra Strategies, beinhaltet eine bundesweite Umfrage von mehr als 3.300 deutschen Konsumenten. Der Bericht beziffert die Verbraucherausgaben im deutschen Außer-Haus Kaffeemarkt auf 3,2 Milliarden ?, von dem 1,4 Milliarden ? allein auf den Kaffeekonsum entfallen. Der Markt, einschließlich Coffeeshop-Ketten, Top 100 Bäckereigruppen, Schnellrestaurants, Tankstellen und Betreiber aus dem Travel- und Retailmarkt, die Spezialitätenkaffee anbieten, erreichte 24.852 Filialen im Oktober 2012. Zwischen 2007 und 2012 stieg die Anzahl der Filialen im Außer-Haus Markt jährlich um 0,5%. 2012 verlangsamte sich der Anstieg aufgrund des schwachen Wachstums der Grossbäckereien, die sich momentan im Strukturwandel befinden. Fast Food Cafés und Coffeeshop-Ketten bleiben die am schnellsten wachsenden Branchen, allerdings ausgehend von einer relativ geringen Filialanzahl. Die beiden Branchen sind ebenfalls die wesentlichen Treiber im Bezug auf Kaffeequalität und Innovation im Außer-Haus Markt. Zu den Branchenführern zählen Starbucks Coffee Company (155 Filialen) und McCafé (803 Filialen). Als die führende Lifestyle Coffeeshop-Kette Deutschlands, die ein hochwertiges Kaffee-Erlebnis anbietet, hat Starbucks einer der höchsten Umsätze pro Filiale im Bereich der Marken-Coffeeshops. McCafé hat eine starke Position im deutschen Kaffeemarkt aufgrund der hohen Marktdurchdringung und Kundenbindung. Insgesamt verkauften McCafé and McDonald?s 2012 125 Millionen Tassen Kaffee. Jeffrey Young, Geschäftsführer von Allegra Strategies, meint: ?Deutschland stellt ein wesentliches Potenzial für das Wachstum der Spezialitätenkaffees dar. Im Vergleich mit anderen EU Ländern ist der deutsche Außer-Haus Kaffeemarkt langsamer gewachsen, allerdings bleibt Deutschland der größte Kaffeemarkt Europas.? ?Die wachsende Popularität der Artisan Café-Konzepte wie elbgold in Hamburg und The Barn, CK Coffee, Bonanza und viele andere in Berlin zeigt, dass eine neue Kaffeewelt entsteht.? ?Der Trend zu höherer Kaffeequalität wird einen tiefgreifenden Effekt auf die Unternehmen haben, die diese neue Ära der handgemachten Spezialitätenkaffeekultur annehmen. Die erfolgreichen Marken werden in Lifestyle-Ambienten, Baristafähigkeiten und das Kaffeewissen der Konsumenten investieren müssen,? fügt Herr Young hinzu. Valentin Balasoiu, Geschäftsführer von AIKON Group fügt hinzu: ?Investitionen in Lifestyle-Shopdesign und Shopgestaltung werden den künftigen Erfolg des deutschen Außer-Haus Kaffeemarktes weiter vorantreiben. In der heutigen digitalisierten Welt müssen die Betreiber interaktive Wege finden mit den Konsumenten zu kommunizieren und das auch außerhalb von traditionellen Filialen.? ?Zusätzlich bemerken wir, dass die Industrie aufgrund von sowohl verändernden Geschäftsmodellen und steigenden Rohstoffkosten, als auch von wirtschaftlichen Herausforderungen und der steigenden Bedeutung von Nachhaltigkeit, unter Druck gestellt wird. Unter diesen Umständen, werden es die Prozess- und Produktinnovationen sein, die neue Geschäftswege, Interaktion mit Konsumenten und Informationsaustausch innerhalb der gesamten Wertkette vorantreiben.? Allegras Forschung mit über 3.300 deutschen Konsumenten macht deutlich, dass die Deutschen die moderne Kaffeekultur begeistert annehmen, allerdings spielt der traditionelle Filterkaffee weiterhin eine wichtige Rolle. Das Kaffeeverbraucherverhalten der deutschen Konsumenten ist im Wesentlichen konservativ, anspruchslos und häufig vom Preis abhängig. Dies wurde von der Dominanz der vollautomatischen Kaffeemaschinen in dem deutschen Foodservice und der Führungsposition von Tchibo im Kaffeemarkt verfestigt. Mit fast 10.000 Filialen bundesweit haben unabhängigen Cafés eine wichtige Rolle im Markt. 30% der deutschen Konsumenten trinken regelmäßig Kaffee in unabhängigen Cafés. Im Vergleich besuchen 28% der Konsumenten regelmäßig Marken-Coffeeshops und 27% Schnellrestaurants um einen Kaffee zu trinken. Die Grossbäckereien und Tankstellen sind ebenfalls populäre Kaffeeziele und werden von jeweils 24% und 16% der Deutschen besucht. Der deutsche Markt zeigt große regionale Unterschiede, im Bezug auf die Verteilung von Markenkonzepten und das Verbraucherverhalten. Trotz einiger Zusammenschlüsse innerhalb der Coffeeshop- und Bäckereibranche bleibt die Mehrzahl der Unternehmen Regionalanbieter mit Schwerpunk in Großstädten. Aus diesem Grund sind die Verbraucher, die innerhalb oder in der Nähe von größeren Städten leben, die ersten, die die moderne Kaffeekultur annehmen. Verbraucher in größeren städtischen Gebieten, die in und um Hamburg, Berlin, Bremen, München, Köln, Düsseldorf und Frankfurt leben, haben die höchste Besucherfrequenz und Kundenbindung. Berlin und Hamburg haben ebenfalls eine lebendige Szene von Artisan Cafés und kleinen Röstereien. Deutschland ist einer der größten Märkte für Haushaltskaffeemaschinen in Europa. 38% der Verbraucher trinken Kaffeespezialitäten zu Hause. Mit zunehmender Kaffeequalität zu Hause müssen Außer-Haus Kaffeeanbieter ihre Kaffeequalitätsstandards weiter steigern und diese klar kommunizieren. 52% der deutschen Verbraucher besuchen Cafés, weil sie die Kaffeequalität als hochwertig ansehen. Im Laufe einer Woche trinkt jeder Deutsche durchschnittlich jeweils zwei Tassen Kaffee in einem Café und einer Bäckerei und jeweils eine Tasse Kaffee in einem Schnellrestaurant oder Travel-Bereich. Dies ist deutlich weniger als die 14 Tassen pro Woche zu Hause und neun am Arbeitsplatz. Dies verdeutlicht das große Potenzial für Anbieter mit einem starken Konzept, die nicht nur eine Tasse Kaffee anbieten, sondern ein vollständiges Lifestyle Kaffee-Erlebnis. Weiteres Marktwachstum wird vorausgesagt. Der deutsche Außer-Haus Kaffeemarkt hat ein hohes Wachstumspotenzial, insbesondere für starke Marken. Allegra glaubt, dass der Anstieg des Kaffeeumsatzwachstums den Anstieg des Filialwachstums um das Fünffache übersteigen wird. Ein schnelleres und nachhaltiges Wachstum des Marktes erfordert jedoch höhere Investitionen. Weitere Details aus dem Bericht enthalten: Die Konsumentenausgaben innerhalb des deutschen Außer-Haus Kaffeemarktes werden auf 3,2 Milliarden ? geschätzt, von denen 1,4 Milliarden ? auf den Kaffeeumsatz entfallenIn den vergangenen 5 Jahren ist der Umsatz von Kaffeespezialitäten in den meisten Marktsegmenten um 10%+ gestiegenIm Jahr 2012 belief sich die Anzahl der Filialen der Top 100 Bäckereigruppen auf 14.160, mit einem Kaffeeumsatz von 525,6 Millionen ?. Somit stellen die Bäckereiketten die größte Branche im Außer-Haus Kaffeemarkt darBis 2017 wird die Anzahl der Filialen von Ketten jährlich um 1% auf 25.722 steigen. Die Segmente mit den höchsten Wachstumraten werden Coffeeshops und Fast Food Cafés seinIm Zeitraum bis 2017 werden Unternehmen mit starken Kaffeekonzepten voraussichtlich ihren Kaffeeumsatz jährlich um 5% steigern FÜHRENDE BRANCHENANBIETER Starbucks ist die größte Coffeeshop-Kette, mit bundesweit 155 Filialen im Jahre 2012 und einem geschätzten Marktanteil von 32% des Gesamtumsatzes der BrancheDie Anzahl der Filialen der 10 größten Bäckereigruppen beläuft sich auf fast 5.000. Die führenden Konzepte beinhalten die mittelgroßen Ketten, wie z. B. Kamps Backstube (60 Filialen) und Junge (162)Seit der Eröffnung im Jahre 2003 ist McCafé eine der am schnellsten wachsenden Ketten in Deutschland. Im Oktober 2012 betrieb McCafé 803 FilialenTchibo ist ein etablierter Kaffeeröster und Deutschlands führendes Vertriebssystem, mit 532 Filialen, die über eine eingebaute Kaffeebar verfügenPetit Bistro ist das führende Konzept im Travel-Retail Markt. Aral betreibt 1.100 Petit Bistro Filialen und ist der selbsternannte ?größte Kaffee to-go Verkäufer? in Deutschland EINSICHTEN DER KONSUMENTEN Mit einem relativ hohen pro Kopf Kaffeekonsum von 6,4kg, macht Deutschland 23% des europäischen Kaffeekonsums aus. Dieser unterentwickelte und unterinvestierte Markt stellt ein wichtiges langfristiges Potenzial für innovative Betreiber darEine mobile Lebensweise und die Sehnsucht unter die Leute zu kommen sind die Haupttreiber der modernen KaffeekulturMit geschätzten 38 Millionen Kaffeemaschinen für Zuhause gibt es durchschnittlich 1,25 Kaffeemaschinen je deutschen Haushalt. 38% der Konsumenten behaupten sie wollen ähnliche Kaffeegetränke wie in Cafés auch zu Hause genießen Anmerkung: Marken-Coffeeshops beinhalten Ketten wie Starbucks und Coffee Fellows. Die Top 100 Bäckereigruppen beinhalten Schäfer?s Brot- und Kuchen-Spezialitäten und Kamps. Beispiele von Schnellrestaurants sind McDonald?s, McCafé und Burger King. Retail-Betreiber beinhalten Tchibo, IKEA und Karstadt. Travel-Betreiber beinhalten Tankstellen wie Petit Bistro und deli2go und Cafés an Verkehrsknotenpunkten. Quellen 3.381 online Umfragen mit den deutschen Konsumenten115 Interviews mit Geschäftsführern, Top Management und Geschäftsleitern von Hauptmarktakteuren, wie z. B.: - Führende deutsche Coffeeshopketten, Bäckereiketten, Schnellrestaurants, Travel und Retail-Betreiber - Führende Kaffeeröster, Kaffeemaschinenlieferanten und andere Zulieferer - Führende Immobiliengesellschaften
Shortlink zu dieser Pressemitteilung: http://shortpr.com/wh5b0o
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung: http://www.themenportal.de/food-trends/Coffee-Time-in-Deutschland
Firmenkontakt
Allegra Strategies Limited
Jeffrey Young
No Northumberland Avenue, Trafalgar Square 1
WC2N 5BW London
United Kingdom
E-Mail: jyoung@allegra.co.uk
Homepage: http://shortpr.com/wh5b0o
Telefon: +44(0)20 7691 8830
Pressekontakt
Allegra Strategies Limited
Jeffrey Young
No Northumberland Avenue, Trafalgar Square 1
WC2N 5BW London
United Kingdom
E-Mail: jyoung@allegra.co.uk
Homepage: http://
Telefon: +44(0)20 7691 8830
(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)
Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Coffee Time in Deutschland" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Indonesien: Viele Tote und Verletzte bei Tsunami
| USA: Sondergesandter für den Kampf gegen den IS tri ...
| USA: \"Shutdown\" legt Behörden über Weihnachten la ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Kultbohne und Profitec Pro 500: Perfekter Kaffeegenuss für mehr Inspiration am Arbeitsplatz (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Kultbohne setzt neue Maßstäbe in der Kaffeekultur am Arbeitsplatz
In einer Welt, in der Kaffeegenuss und Arbeitsleistung Hand in Hand gehen, hebt Kultbohne die Messlatte mit der Vorstellung der Profitec Pro 500. Diese Espressomaschine vereint herausragende Funktionalität mit eleganter Ästhetik, um jeden Kaffeemoment im Büro zu einem Erlebnis von höchster Qualität zu machen.
Die Profitec Pro 500 ist nicht nur eine Espressomaschine; sie ist eine Einladung, die Kaffeep ...
coffee perfect und Franke Coffee Systems: Strategische Partnerschaft im B2B-Vertrieb von Kaffeevollautomaten (PR-Gateway, Mittwoch, 10. April 2024)
- Die neu gestaltete strategische Partnerschaft zwischen coffee perfect GmbH und der Franke Coffee Systems GmbH setzt neue Standards im professionellen Vertrieb und Service von Kaffeevollautomaten im deutschen Markt.
- Neue "coffee perfect powered by Franke" Modellreihe (FR30, FR60 & FR80) bietet technologischen Fortschritt und individuelle Milchvarianten, um den Marktanforderungen gerecht zu werden.
Die coffee perfect GmbH, ein Unternehmen im Be ...
Lost Places - Geheimnisse der Insel Sylt. (PR-Gateway, Montag, 11. März 2024) Buchtipp für echte Sylt-Fans
Gibt es noch Geheimnisse auf der Insel Sylt? Sicher. Aber was ist denn ein Geheimnis? Google sagt: Ein Geheimnis ist eine Tatsache, die nur einer beschränkten Zahl von Personen bekannt ist. So gesehen erzählen die Autoren von Lost Places - Geheimnisse einer Insel, durchaus von Geheimnissen. Zwei Sylter Autoren erzählen Geschichten von Orten auf der Insel, die vielen Menschen unbekannt sind. Teilweise existieren diese Stätten heute nicht mehr.
Die ...
Mit seiner achten Veröffentlichung geht Svenson zurück in die 90er (Svenson, Freitag, 06. Januar 2023) Svenson - With Love from the 90s
Mit seiner achten Veröffentlichung geht der studierte Musiker Svenson alias Sven Kühbauch zurück in die 90er: „With Love from the 90s“ ist eine Hommage an die damalige Frankfurter Clubszene, an durchtanzte Nächte im Dorian Gray und an die Vinyl-Platten von Techno-Helden wie Sven Väth, Dr. Motte oder The Prodigy. Der Sound einer Generation, der alles möglich erschien, in der alle Geschlechter und Religionen willkommen waren. Love and Peace! We are o ...
Kaffeemaschine mit Thermoskanne - So bleibt der Kaffee den ganzen Tag heiß (lenchen, Sonntag, 01. Mai 2022) Wir alle lieben frisch gebrühten Kaffee, aber was wäre, wenn Sie ihn einmal aufbrühen und ein paar Stunden später eine heiße Tasse Joe trinken könnten?… Sie können!
Wenn Sie sicherstellen möchten, dass Ihr Kaffee den ganzen Tag heiß bleibt, ist eine Thermoskanne die perfekte Lösung.
Wie einfach ist es, die Maschine zu reinigen?
Einige haben eine breitere Mündung am Krug, was die Reinigung viel einfacher macht.
Andere haben automa ...
Bio Glühweinbecher für Nachhaltigkeit und Hygiene im Weihnachtsgeschäft (PR-Gateway, Mittwoch, 26. August 2020) Pack4Food24 bietet seinen Kunden umweltfreundliche Heißgetränkebecher mit Eichstrich, alkoholbeständiger Bio Beschichtung und neuem, modernen Weihnachtsmotiv.
Auch wenn man dank heißer Temperaturen im August noch gar nicht daran denken mag, aber das Weihnachtsgeschäft 2020 steht vor der Tür. Die meisten Schausteller und Gastronomen sitzen längst auf glühenden Kohlen, in 2020 jedoch nicht nur aus Vorfreude, sondern auch auf Grund der Ungewissheit, ob und in welcher Form die Weihnachtsmärkt ...
Pack4Food24 baut Sortiment an plastikfreien Serviceverpackungen weiter aus (PR-Gateway, Mittwoch, 15. Juli 2020) Das B2B Bestellportal der Ragaller Gastronomiebedarf GmbH bietet Gastronomen, Imbissbetreibern, Einzelhändlern, etc. umfangreiches Portfolio an nachhaltigen Einweglösungen.
Auch wenn es in den turbulenten Tagen der Corona Pandemie ein wenig abgeebbt ist, nimmt die Nachhaltigkeitsdebatte in verschiedenen Bereichen der Wirtschaft so langsam wieder Fahrt auf. Speziell die Gastronomie, der Imbisssektor und Lebensmittelhandel sind besonders betroffen, nicht zuletzt weil hier auch wichtige gese ...
Corona-Krise: Virtuelle Kaffee-Gespräche für\'s Home-Office (PR-Gateway, Mittwoch, 25. März 2020) Wegfall informeller Kontakte kann zu Problemen und Missverständnissen führen
Karlsruhe, 25. März 2020 - Treffen an der Kaffeemaschine, ein kurzer Plausch im Türrahmen mit der Kaffeetasse in der Hand - informelle Gespräche unter Kollegen sind aus dem Unternehmens-Alltag kaum wegzudenken. Doch seit viele Betriebe ihre Beschäftigten wegen der Corona-Krise ins Home-Office geschickt haben, gibt es diese Kaffeegespräche nicht mehr. Weil dadurch der Informationsfluss beeinträchtigt wird, hat die ...
Lexrocket fördert überproportional viele Gründerinnen (PR-Gateway, Freitag, 06. März 2020) Weltfrauentag 2020
Freiburg, 6. März 2020 - lexRocket, die Gründer- und Startup-Förderinitiative des Freiburger Softwarehauses Lexware, unterstützt seit 2017 Unternehmerinnen und Unternehmer durch individuelle Förderung. Bereits 34 Teilnehmende konnten davon profitieren, darunter 14 Gründerinnen. Ihr prozentualer Anteil liegt mit rund 41 Prozent dabei überproportional hoch, verglichen mit den nur 15 Prozent, die Frauen in der deutschen Gründerszene insgesamt ausmachen.
Am 8. März ...
Bio Kaffeebecher aus 100% Papier für ein nachhaltiges Coffee to go Geschäft (PR-Gateway, Dienstag, 18. Februar 2020) Die neuen Coffee to go Becher von Pack4Food24 kommen ohne jegliche Beschichtung aus, und können nach Verwendung einfach im Altpapier entsorgt werden.
Der Coffee to go, also muntermachende und leckere Kaffeespezialitäten zum mitnehmen, hat Deutschland und Europa in den letzten 20 Jahren erobert, und in keiner Tankstelle, Bäckerei, Kantine, Mensa, aber natürlich auch in keinem Restaurant, Foodtruck oder Kiosk kommt man mehr an dem heißen Umsatzbringer vorbei.
Um den Kaffee "auf die ...
Werbung bei News-Central.de: |
Coffee Time in Deutschland |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|