Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
CeBIT 2013: TA Triumph-Adler zeigt branchenspezifische Dokumentenprozesse
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Managed Document Services für die Branchen Gesundheit, Logistik und Öffentliche Verwaltung im Fokus
Die TA Triumph-Adler GmbH, deutscher Marktführer im Document Business, präsentiert auf der CeBIT in diesem Jahr ganzheitliche Managed Document Services (MDS) für die Gesundheitsbranche, für Logistik-Organisationen und für den öffentlichen Bereich. Die MDS-Spezialisten demonstrieren im MPS Park in Halle 3, Stand A24, wie sich branchenspezifische Prozesse entlang des kompletten Dokumentenworkflows schlank und effizient gestalten und welche Einsparpotenziale sich dadurch erzielen lassen. Selbst komplexe Lösungen sind dabei einfach zu handhaben und zu verstehen.
Gesundheitseinrichtungen, die öffentliche Verwaltung und insbesondere auch Speditionen und Logistikdienstleister sehen sich heute mit einer Flut an Dokumenten und Regularien konfrontiert. Hinzu kommen enormer Zeit- und Kostendruck. Die Folgen davon sind, dass Kommunikationswege oft überlastet sind und sich bisweilen der Informationsstand einzelner Stellen oder Personen aufgrund uneinheitlicher Dokumentenablagen erheblich unterscheidet. Mehr noch: Laut aktuellen Umfragen stehen zum Beispiel rund ein Drittel der mehr als 2.000 deutschen Kliniken am Rande der Insolvenz. Guido Eisfeld, Vertriebsdirektor der TA Triumph-Adler West GmbH und Branchenexperte für den Gesundheitssektor empfiehlt: "Mit individuell zugeschnittenen Managed Document Services bleiben Unternehmen wettbewerbsfähig. TA Triumph-Adler trägt dazu bei, dass Produkte schneller beim Verbraucher ankommen, öffentliche Verwaltungen mit ihren Services näher am Bürger sind und Ärzte und Pfleger in Kliniken mehr Zeit für ihre Patienten gewinnen."
Im Mittelpunkt der Branchenlösungen steht TA Cockpit, ein umfangreiches Tool für das Asset- und Systemmanagement. TA Cockpit wurde mit dem IT-Innovationspreis ausgezeichnet und liegt nunmehr in einer neuen Version vor. Diese wartet neben einer Funktion für ein vollautomatisches, regelmäßiges Backup der Daten mit erweiterten Gebäudeplänen und einem neuen Notiz-Widget für das Dashboard auf. Zudem unterstützt das Cockpit die Synchronisierung der Stellplatzdaten mit den Systemen (Servicemanagement, Auftragsmanagement) der TA Triumph-Adler. Verbrauchsmaterial-Lieferungen und Serviceeinsätze lassen sich so automatisiert, schnell und effizient koordinieren. Krankenhäuser, die öffentliche Verwaltung und Logistiker können so mit der herstellerunabhängigen Lösung TA Cockpit ihre Systemlandschaften effizient und einfach steuern - zentral über eine Benutzeroberfläche und bei Bedarf auch über eine App auf einem mobilen Endgerät. Auf der Messe werden die Einsatzmöglichkeiten von TA Cockpit live über ein iPad gezeigt. "Wir veranschaulichen damit, wie sich Dokumentenmanagement durchgängig effizient, nutzenorientiert und damit letztendlich äußerst kostengünstig gestalten lässt", so Guido Eisfeld.
Wie sich prozessuale Einsparpotenziale von bis zu 50 Prozent in den genannten Branchen erzielen lassen, zeigt TA Triumph-Adler auf dem Messestand. Eine Spedition kann beispielsweise ihre eingescannten Frachtpapiere, Verträge, Lieferanten- und Zollbestimmungen automatisch in ein Dokumentenmanagementsystem überführen und revisionssicher archivieren sowie mittels Texterkennung vorklassifizieren und verbuchen.
Die Follow2Print-Lösung ACCOUNTING4WORK aQrate von TA Triumph-Adler trägt als zentrale Komponente einer System-Infrastruktur wesentlich zur Steigerung der Effizienz und zur Sicherheit im Umfeld von Dokumentenprozessen bei. So können beispielsweise Ärzte und Pflegepersonal in einer Klinik oder Bedienstete einer Stadtverwaltung an jedem Multifunktionssystem, das innerhalb der Organisation angebunden ist, drucken, kopieren oder scannen, egal aus welcher Anwendung heraus. Für den notwendigen Datenschutz sorgen personalisierte ID-Karten, mit denen sich die Mitarbeiter über Kartenleser an den Geräten authentifizieren. ACCOUNTING4WORK aQrate wird auf der CeBIT live in einer Anwendung gezeigt.
"Längst haben sich unsere maßgeschneiderten Konzepte im Geschäftsalltag vieler Unternehmen etabliert. Mittlerweile vertrauen beispielsweise über 700 Kliniken und Krankenhäuser auf Know-how und sichere Dokumentenprozesse aus unserem Haus", erklärt Guido Eisfeld. "Dieses positive Feedback aus dem Markt hat uns angespornt, auf der CeBIT gezielt wichtige Kernbrachen in den Fokus zu rücken und damit unsere Branchenexpertise in diesem Umfeld weiter zu untermauern."
Im Document Business ist TA Triumph-Adler der Spezialist. Das Unternehmen analysiert und berät Geschäftskunden individuell und realisiert den effizienten Document Workflow, sowohl in Papier- als auch in elektronischer Form und mit nachhaltigem Service. Mit über 220.000 installierten Systemen bei mehr als 35.000 zufriedenen Endkunden und mit über 116 Jahren Erfahrung im Document Business ist der Konzern Marktführer in Deutschland. Über 400 eigene Document Consultants sowie 530 eigene System-Supporter garantieren flächendeckenden Service. Der Konzern besteht aus acht rechtlich selbstständigen sogenannten Solution Centern (GmbHs) und ist mit deren regionalen Niederlassungen an mehr als 50 deutschen Standorten sowie international für seine Kunden vor Ort. TA Triumph-Adler bietet ganzheitliche und einzigartige modulare Managed Document Services wie Audits/Analysen, Asset- und Systemmanagement (Kirk / TA Cockpit), Prozessoptimierung, individuelle Servicekonzepte (James), Seitenpreislösungen, verbrauchsoptimierte Hardware sowie Software und digitale Dokumenten-Organisation. Das Unternehmen ist Vollsortimenter in den Bereichen Druck, Fax, Kopie, Scan, MDS und DMS und verfügt mit der TA Leasing GmbH über einen eigenen Finanzdienstleister, der den Unternehmenskunden nahezu jede Form der Finanzierung ermöglicht. Mit spezialisierten TA Triumph- Adler Corporate-Consulting-Teams betreut der Dokumenten-Spezialist national und international aufgestellte Großkunden. Mit der TA Triumph-Adler Professional Services GmbH garantiert der Konzern innovative Servicelösungen und -dienstleistungen. Die TA Triumph-Adler GmbH erzielte im Geschäftsjahr 2011/2012 mit 1.460 Mitarbeitern (davon rund 120 Auszubildende) einen Umsatz von 291,2 Mio. Euro. Die Gesellschaft übernimmt mit der Triumph-Adler Stiftung "Triumph für Kinder" (Kto. 5 260 500, BLZ 760 400 61) sozial- und gesellschaftspolitische Verantwortung, fühlt sich dem Schutz der Umwelt verpflichtet und folgt einer effizienten und umfassenden Corporate Governance. Sitz der GmbH ist Nürnberg.
TA Triumph-Adler GmbH
Karl Rainer Thiel
Südwestpark 23
90449 Nürnberg
+49 (0) 9 11/ 68 98 - 3 51
http://www.triumph-adler.net
Pressekontakt:
trio-market-relations GmbH
Michael Tschugg
Carl-Reuther-Str. 1
68305 Mannheim
m.tschugg@trio-group.de
+49 (0) 6 21/ 3 38 40 - 9 85
http://www.trio-group.de
(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Managed Document Services für die Branchen Gesundheit, Logistik und Öffentliche Verwaltung im Fokus
Die TA Triumph-Adler GmbH, deutscher Marktführer im Document Business, präsentiert auf der CeBIT in diesem Jahr ganzheitliche Managed Document Services (MDS) für die Gesundheitsbranche, für Logistik-Organisationen und für den öffentlichen Bereich. Die MDS-Spezialisten demonstrieren im MPS Park in Halle 3, Stand A24, wie sich branchenspezifische Prozesse entlang des kompletten Dokumentenworkflows schlank und effizient gestalten und welche Einsparpotenziale sich dadurch erzielen lassen. Selbst komplexe Lösungen sind dabei einfach zu handhaben und zu verstehen.
Gesundheitseinrichtungen, die öffentliche Verwaltung und insbesondere auch Speditionen und Logistikdienstleister sehen sich heute mit einer Flut an Dokumenten und Regularien konfrontiert. Hinzu kommen enormer Zeit- und Kostendruck. Die Folgen davon sind, dass Kommunikationswege oft überlastet sind und sich bisweilen der Informationsstand einzelner Stellen oder Personen aufgrund uneinheitlicher Dokumentenablagen erheblich unterscheidet. Mehr noch: Laut aktuellen Umfragen stehen zum Beispiel rund ein Drittel der mehr als 2.000 deutschen Kliniken am Rande der Insolvenz. Guido Eisfeld, Vertriebsdirektor der TA Triumph-Adler West GmbH und Branchenexperte für den Gesundheitssektor empfiehlt: "Mit individuell zugeschnittenen Managed Document Services bleiben Unternehmen wettbewerbsfähig. TA Triumph-Adler trägt dazu bei, dass Produkte schneller beim Verbraucher ankommen, öffentliche Verwaltungen mit ihren Services näher am Bürger sind und Ärzte und Pfleger in Kliniken mehr Zeit für ihre Patienten gewinnen."
Im Mittelpunkt der Branchenlösungen steht TA Cockpit, ein umfangreiches Tool für das Asset- und Systemmanagement. TA Cockpit wurde mit dem IT-Innovationspreis ausgezeichnet und liegt nunmehr in einer neuen Version vor. Diese wartet neben einer Funktion für ein vollautomatisches, regelmäßiges Backup der Daten mit erweiterten Gebäudeplänen und einem neuen Notiz-Widget für das Dashboard auf. Zudem unterstützt das Cockpit die Synchronisierung der Stellplatzdaten mit den Systemen (Servicemanagement, Auftragsmanagement) der TA Triumph-Adler. Verbrauchsmaterial-Lieferungen und Serviceeinsätze lassen sich so automatisiert, schnell und effizient koordinieren. Krankenhäuser, die öffentliche Verwaltung und Logistiker können so mit der herstellerunabhängigen Lösung TA Cockpit ihre Systemlandschaften effizient und einfach steuern - zentral über eine Benutzeroberfläche und bei Bedarf auch über eine App auf einem mobilen Endgerät. Auf der Messe werden die Einsatzmöglichkeiten von TA Cockpit live über ein iPad gezeigt. "Wir veranschaulichen damit, wie sich Dokumentenmanagement durchgängig effizient, nutzenorientiert und damit letztendlich äußerst kostengünstig gestalten lässt", so Guido Eisfeld.
Wie sich prozessuale Einsparpotenziale von bis zu 50 Prozent in den genannten Branchen erzielen lassen, zeigt TA Triumph-Adler auf dem Messestand. Eine Spedition kann beispielsweise ihre eingescannten Frachtpapiere, Verträge, Lieferanten- und Zollbestimmungen automatisch in ein Dokumentenmanagementsystem überführen und revisionssicher archivieren sowie mittels Texterkennung vorklassifizieren und verbuchen.
Die Follow2Print-Lösung ACCOUNTING4WORK aQrate von TA Triumph-Adler trägt als zentrale Komponente einer System-Infrastruktur wesentlich zur Steigerung der Effizienz und zur Sicherheit im Umfeld von Dokumentenprozessen bei. So können beispielsweise Ärzte und Pflegepersonal in einer Klinik oder Bedienstete einer Stadtverwaltung an jedem Multifunktionssystem, das innerhalb der Organisation angebunden ist, drucken, kopieren oder scannen, egal aus welcher Anwendung heraus. Für den notwendigen Datenschutz sorgen personalisierte ID-Karten, mit denen sich die Mitarbeiter über Kartenleser an den Geräten authentifizieren. ACCOUNTING4WORK aQrate wird auf der CeBIT live in einer Anwendung gezeigt.
"Längst haben sich unsere maßgeschneiderten Konzepte im Geschäftsalltag vieler Unternehmen etabliert. Mittlerweile vertrauen beispielsweise über 700 Kliniken und Krankenhäuser auf Know-how und sichere Dokumentenprozesse aus unserem Haus", erklärt Guido Eisfeld. "Dieses positive Feedback aus dem Markt hat uns angespornt, auf der CeBIT gezielt wichtige Kernbrachen in den Fokus zu rücken und damit unsere Branchenexpertise in diesem Umfeld weiter zu untermauern."
Im Document Business ist TA Triumph-Adler der Spezialist. Das Unternehmen analysiert und berät Geschäftskunden individuell und realisiert den effizienten Document Workflow, sowohl in Papier- als auch in elektronischer Form und mit nachhaltigem Service. Mit über 220.000 installierten Systemen bei mehr als 35.000 zufriedenen Endkunden und mit über 116 Jahren Erfahrung im Document Business ist der Konzern Marktführer in Deutschland. Über 400 eigene Document Consultants sowie 530 eigene System-Supporter garantieren flächendeckenden Service. Der Konzern besteht aus acht rechtlich selbstständigen sogenannten Solution Centern (GmbHs) und ist mit deren regionalen Niederlassungen an mehr als 50 deutschen Standorten sowie international für seine Kunden vor Ort. TA Triumph-Adler bietet ganzheitliche und einzigartige modulare Managed Document Services wie Audits/Analysen, Asset- und Systemmanagement (Kirk / TA Cockpit), Prozessoptimierung, individuelle Servicekonzepte (James), Seitenpreislösungen, verbrauchsoptimierte Hardware sowie Software und digitale Dokumenten-Organisation. Das Unternehmen ist Vollsortimenter in den Bereichen Druck, Fax, Kopie, Scan, MDS und DMS und verfügt mit der TA Leasing GmbH über einen eigenen Finanzdienstleister, der den Unternehmenskunden nahezu jede Form der Finanzierung ermöglicht. Mit spezialisierten TA Triumph- Adler Corporate-Consulting-Teams betreut der Dokumenten-Spezialist national und international aufgestellte Großkunden. Mit der TA Triumph-Adler Professional Services GmbH garantiert der Konzern innovative Servicelösungen und -dienstleistungen. Die TA Triumph-Adler GmbH erzielte im Geschäftsjahr 2011/2012 mit 1.460 Mitarbeitern (davon rund 120 Auszubildende) einen Umsatz von 291,2 Mio. Euro. Die Gesellschaft übernimmt mit der Triumph-Adler Stiftung "Triumph für Kinder" (Kto. 5 260 500, BLZ 760 400 61) sozial- und gesellschaftspolitische Verantwortung, fühlt sich dem Schutz der Umwelt verpflichtet und folgt einer effizienten und umfassenden Corporate Governance. Sitz der GmbH ist Nürnberg.
TA Triumph-Adler GmbH
Karl Rainer Thiel
Südwestpark 23
90449 Nürnberg
+49 (0) 9 11/ 68 98 - 3 51
http://www.triumph-adler.net
Pressekontakt:
trio-market-relations GmbH
Michael Tschugg
Carl-Reuther-Str. 1
68305 Mannheim
m.tschugg@trio-group.de
+49 (0) 6 21/ 3 38 40 - 9 85
http://www.trio-group.de
(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"CeBIT 2013: TA Triumph-Adler zeigt branchenspezifische Dokumentenprozesse" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Kenia vor der Wende bei Strafrecht gegen Homosexual ...
| Der schwere Kampf für Arbeitsrechte in China | DW D ...
| Snooker: Mark Williams - der nackte Weltmeister
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
McFoxx reagiert auf gesteigertes Malwareaufkommen in Zeiten von Corona (PR-Gateway, Dienstag, 17. März 2020) Handeln statt abwarten, so das Motto der Informationskampagne, die McFoxx aus aktuellem Anlass startet. Immer wieder sind gerade klein- und mittelständische Unternehmen in ihrer Existenz bedroht, wenn Viren von den Rechnern Besitz ergreifen oder Malware die Daten kapert.
17. März 2020. Gerade die Verunsicherungen aufgrund der aktuellen Entwicklungen in Zeiten von Corona versuchen immer mehr Betrüger, für sich auszunutzen. Virenverse ...
Premiere auf der TWENTY2X: GRÜN eVEWA4 als neue Online-Branchensoftware (PR-Gateway, Montag, 03. Februar 2020) GRÜN eVEWA4 ist die neue webbasierte Branchensoftware für Non-Profit-Organisationen und Bildungsanbieter. Komplexe und individuelle Strukturen dank des neuen Schichtenmodells einfach abbildbar. Starker Fokus auf Datensicherheit. Vorstellung auf der TWENTY2X.
Aachen, 03.02.2020. Die GRÜN Software AG, marktführender Anbieter für Branchensoftware für Non-Profit-Organisationen sowie für Bildungsanbieter, hat mit BITMi Partner von neuer Digitalmesse TWENTY2X in Hannover (PR-Gateway, Montag, 20. Mai 2019) Neue Digitalmesse TWENTY2X startet im März 2020 in Hannover
- Bundesverband IT-Mittelstand e.V. begleitet als Partner Konzeption und Entwicklung der neuen Messe
- Digitalisierung des Mittelstands im Fokus
Hannover, 20. Mai 2019 - Die Deutsche Messe AG hat in Kooperation mit dem Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) eine neue Digitalmesse angestoßen, die erstmalig im März 2020 in Hannover stattfinden soll: OMF Online Marketing Festival München 2019 sucht Speaker (PR-Gateway, Freitag, 29. März 2019) Deutschlands neues Online Marketing Festival
12.000 Fachbesucher - Zenith Kulturhalle München - Konferenz Bühnen - bis 10.000 m² Veranstaltungsfläche - 300 Speaker und Aussteller.
Die Marketer Welt trifft sich vom 24. - 26. September 2019 in München. Nach der dmexco Köln und den OMR Rockstars Hamburg bekommt Deutschlands Marketingwelt ein neues Festival.
Nach einer Standortanalyse in 2017 wurde die Stadt München für das jährliche Festival ab 2019 auserkoren. Der Veranstal ...
Kurzfristig Moderatoren für die IGW 2019 buchen (PR-Gateway, Donnerstag, 27. Dezember 2018) Die Internationale Grüne Woche in Berlin ist die erste richtig große Messeveranstaltung eines jeden Jahres. Schon jetzt sind die Messebauer bei der Arbeit, denn die IGW ist ein Ereignis!
Seit 1926 findet sie statt, und sie ist immer noch einzigartig als internationale Ausstellung für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau. Über 80 internationale Ministerien und Nahrungsmittelproduzenten zeigen in den Hallen unter dem Berliner Funkturm in Gemeinschaftsschauen, was sie an Nahrungs- und G ...
Jobmesse job40plus mit neuem Termin in Hannover (peterwoeckel, Mittwoch, 12. Dezember 2018) Die Jobmesse job40plus hat ihren Hannover-Termin 2019 verlegt. Hintergrund ist die jüngste Messe-Entwicklung in der niedersächsischen Landeshauptstadt.
Die job40plus in Hannover fand ursprünglich einmal im späten Frühjahr statt. Nachdem jedoch die CeBIT zur Überraschung aller zum lifestyligen Get-together im Sommer umkonzeptioniert worden war, wurde die Jobmesse auf den Februar terminiert, um Kollisionen zu vermeiden.
Jetzt kam das Aus für die schwächelnde Computer ...
FIT Customer Innovation Day: IT-Business-Konferenz von Freudenberg IT am 11. April 2019 in Frankfurt am Main (prmaximus, Donnerstag, 29. November 2018) Weinheim, 29. November 2018 ---- Der Customer Innovation Day 2019 des IT-Dienstleisters Freudenberg IT (FIT) findet am 11. April 2019 in Frankfurt am Main statt. Mit der Konferenz bietet FIT eine exklusive Plattform für zentrale Business- und IT-Themen unserer Zeit. Praxisvorträge von FIT Kunden und Fachvorträge von FIT Experten beleuchten unter anderem aktuelle Entwicklungen und Best Practices rund um Digitalisierung, Industrial IoT, SAP HANA und Cloud Computing. Hochkarätige Keynote Speaker we ...
Sinn und Vorteil externer Workshop-Moderatoren (PR-Gateway, Montag, 24. September 2018) Workshops sind kurze, konzentrierte Arbeitseinheiten. Die Teilnehmer arbeiten gemeinsam an einem Ziel, das allen bekannt ist - warum soll dafür ein externer Moderator wichtig sein?
Bei der Workshop-Moderation spielen besondere Kenntnisse eine Rolle, denn Ihr Workshop hat ein Ziel: meist ist es Veränderung. Es soll Wandel gestaltet werden, Problemlösungsprozesse sollen installiert oder verbessert werden, Organisationen sollen weiter entwickelt, Innovationen oder Ideen sollen gefunden werde ...
Moderatoren finden leicht gemacht (PR-Gateway, Montag, 13. August 2018) Wie eine Moderatorenvermittlung funktioniert
Geeignete Moderatoren ausfindig machen, Angebote einholen und vergleichen, Auswahlgespräche führen - eine sorgfältige Suche erfordert viel Zeit und ein gutes Händchen.
Moderatoren gibt es wie Sand am Meer, das kann doch nicht so schwer sein? Oh doch. Gerade die Masse an Moderatoren macht es schwer. Außerdem ist die Berufsbezeichnung "Moderator" nicht geschützt, jeder kann sich so nennen. Da liegt die Sorge nahe, einen Moderator zu bu ...
Augsburger IT-Start-up Conntac erhält bei erster Finanzierungsrunde hohes sechsstelliges Investment (PR-Gateway, Donnerstag, 26. Juli 2018) Augsburger IT-Start-up Conntac erhält bei erster Finanzierungsrunde hohes sechsstelliges Investment
Augsburg, 26. Juli 2018. Bei der ersten Finanzierungsrunde (Serie A) hat das Augsburger IT- und Telekommunikations-Start-up Conntac GmbH eine hohe sechsstellige Summe erhalten. Investoren sind Startkapital-Fonds Augsburg, Bayern Kapital, Wayra Deutschland sowie ein Business Angel. Die Runde wurde über das BayStartUP Investoren-Netzwerk vorbereitet. Conntac bietet Telekommunikationsanbietern ...
Werbung bei News-Central.de: |
CeBIT 2013: TA Triumph-Adler zeigt branchenspezifische Dokumentenprozesse |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|