News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 550 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Sechs Thesen zur Entwicklung des Data Driven Display Advertising

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Referenten der d3con prognostizieren die Zukunft des Real-Time-Bidding

Hamburg, 5. Februar 2013 - 2012 war das Jahr der datengetriebenen Werbung. Infectious Media zufolge verzeichneten die Anzeigenverkäufe von Real-Time-Bidding im vergangenen Jahr in Deutschland einen Anstieg um 171 Prozent*. Ein Trend, der sich fortsetzen wird, finden die rund 60 Speaker der d3con. Am 20. Februar dreht sich hier alles um die Themen Real-Time-Bidding, Targeting und Yield Optimization. Mit rund 700 Teilnehmern ist die d3con (www.d3con.de) die größte deutsche Konferenz zu diesem Thema. Sechs Experten der d3con schildern vorab ihre Sicht auf die zukünftige Entwicklung des Data Driven Display Advertising:

RTB braucht mehr Ad Impressions

Über Real-Time-Bidding können Kampagnen effizienter gestaltet werden. Damit dies geschehen kann, muss jedoch noch das Angebot an Ad Impressions steigen, findet Matthias Pantke, Geschäftsführer der adscale GmbH: "Neben der technischen Kompetenz in Form von leistungsstarken Systemen und Schnittstellen wird die Verfügbarkeit des Traffics ein Thema sein. Bei vielen RTB-Anbietern ist kein entsprechend hohes Angebot an Ad Impressions vorhanden, wodurch der Echtzeiteinkauf seine Stärken nicht komplett ausspielen kann. Auch die Transparenz und Qualität des Traffics rücken in den Fokus: Weiß ich als Advertiser, auf welchen Seiten meine Werbung ausgespielt wird? Läuft meine Kampagne ausschließlich im Longtail oder auch auf qualitativ hochwertigen Seiten?"

Datenströme werden sich erweitern

"Im Vergleich zu heute wird Data Driven Display künftig noch zahlreiche weitere Datenströme automatisiert verarbeiten, wie beispielsweise Saisonalität, Wettereinflüsse oder Informationen aus der Lagerhaltung von Werbekunden", sagt Robert Lang, Managing Director Fast Growing Markets bei Criteo. "Eine wichtige Frage dabei ist: Wann ist welcher Datenstrom für welchen Kunden relevant und welche können in Echtzeit herangezogen werden?"

Automation wird Mobile Spendings beflügeln

Bei der Herstellung von Hard- und Software geht der derzeitige Trend klar in Richtung Mobile. Für Jay Stevens, Senior Vice President und General Manager International von Rubicon Project, ist klar, dass Data Driven Display Advertising auch den Weg für Mobile Advertising ebnen wird: "Ein großer Trend 2013 wird ohne Zweifel das Wachstum im Bereich Mobile RTB sein. Das Inventar ist da und die User nehmen Mobile als Kanal an. Demgegenüber hinken die Werbeausgaben noch hinterher. Dieses Jahr wird das Gesamtwachstum des automatisierten Display Advertising auch zu einem Halo-Effekt bei den mobilen Ausgaben führen."

Großteil der Budgets wird individuell verhandelt werden

"Schon in wenigen Jahren werden 80 Prozent aller Standardformate über technische Systeme gehandelt, mit Targeting versehen und optimiert werden", erwartet Jens Jokschat, Mitgründer und CEO der d3media AG. "Die Vorteile gegenüber dem traditionellen Telefon-E-Mail-Fax-Prozess sind bekannt. Das gilt nicht nur für Performance Marketing, sondern auch für Brand Advertiser, die über das sogenannte Programmatic Buying Zielgruppen direkt erreichen und Kontaktklassen gesamthaft optimieren können. Gleichzeitig bin ich überzeugt, dass ein Großteil dieser Budgets dann über Private Exchanges der großen Vermarkter zu individuellen Konditionen gehandelt und nicht frei verauktioniert wird."

Demand Side wird sich stark verändern

Für Rupert Tonn, Managing Director von YD, Berlin, wird sich die Demand Side einem starken Wandel unterziehen: "Die Anzahl der Marktteilnehmer wird auf der Supply- und Demand-Side weiter wachsen. Ebenso werden beide Parteien nicht nur den automatischen Einkauf für ihre Ziele stärker und professioneller nutzen; sie werden auch ihre eigenen Daten und die ihrer Kunden in diesen Einkaufsprozess gezielter und effizienter einbringen. Gerade die Demand Side wird sich durch den starken Konkurrenzkampf von Demand-Side-Plattformen und Trading Desks in einem zugleich wachsenden und sich konsolidierenden E-Commerce-Markt noch stark verändern. Die Tage der ominösen statistischen Zwillinge sind angezählt."

Werbungtreibende erhalten bessere Kontrolle

Der Trend im Online-Advertising geht von Third-Party-Daten zu First-Party-Daten. Gleichzeitig werden Werbungtreibende verstärkt auf den Einsatz eigener Daten setzen, findet Stefan Beckmann, Country Manager DACH von Infectious Media: "Über Data-Management-Plattformen haben Werbungtreibende die Möglichkeit, Kontrolle über ihre eigenen Daten zu behalten, diese zu speichern und für den Kampagneneinsatz zu segmentieren. Eine weitere Rolle werden die großen Publisher spielen. Diese haben große Datenpools ihrer Nutzer, welche in Zukunft stärker in der Kampagnenumsetzung genutzt werden. Außerdem sehe ich Potenzial in der Nutzung dynamischer Creatives."

Die diesjährige d3con ist bereits die dritte Auflage von Deutschlands größter Konferenz zum Thema Data Driven Display Advertising. Im Alten Börsensaal der Handelskammer Hamburg treffen sich am 20. Februar führende nationale und internationale Köpfe des Online-Advertising, um über aktuelle und kommende Trends aus Advertiser- und Publishersicht zu diskutieren.

* Infografik "Real-Time-Bidding, Jahresrückblick Europa", http://www.infectiousmedia.com/uploads/infectious/pdf/RTB_Infographic_DE_final.pdf
Über d3con
Die d3con ist Deutschlands erste und größte Konferenz zum Thema Data Driven Display Advertising. Die 2011 begründete Konferenz war in Deutschland die erste ihrer Art und richtet sich in erster Linie an Werbungtreibende und Agenturen sowie Vermarkter, Publisher und Betreiber von Werbenetzwerken. Veranstalter der d3con ist Thomas Promny, Internet-Unternehmer aus Hamburg, der mit verschiedenen Unternehmen im Online-Marketing-Bereich selbst auch unternehmerisch an den Themen der d3con arbeitet. www.d3con.de
Velvet Ventures GmbH
Thomas Promny
Große Elbstr. 43
22767 Hamburg
01773888888

http://www.d3con.de

Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk+++
Dario Wilding
Willy-Brandt-Straße 45
20457 Hamburg
kontakt@frauwenk.de
040/43218650
http://www.frauwenk.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Referenten der d3con prognostizieren die Zukunft des Real-Time-Bidding

Hamburg, 5. Februar 2013 - 2012 war das Jahr der datengetriebenen Werbung. Infectious Media zufolge verzeichneten die Anzeigenverkäufe von Real-Time-Bidding im vergangenen Jahr in Deutschland einen Anstieg um 171 Prozent*. Ein Trend, der sich fortsetzen wird, finden die rund 60 Speaker der d3con. Am 20. Februar dreht sich hier alles um die Themen Real-Time-Bidding, Targeting und Yield Optimization. Mit rund 700 Teilnehmern ist die d3con (www.d3con.de) die größte deutsche Konferenz zu diesem Thema. Sechs Experten der d3con schildern vorab ihre Sicht auf die zukünftige Entwicklung des Data Driven Display Advertising:

RTB braucht mehr Ad Impressions

Über Real-Time-Bidding können Kampagnen effizienter gestaltet werden. Damit dies geschehen kann, muss jedoch noch das Angebot an Ad Impressions steigen, findet Matthias Pantke, Geschäftsführer der adscale GmbH: "Neben der technischen Kompetenz in Form von leistungsstarken Systemen und Schnittstellen wird die Verfügbarkeit des Traffics ein Thema sein. Bei vielen RTB-Anbietern ist kein entsprechend hohes Angebot an Ad Impressions vorhanden, wodurch der Echtzeiteinkauf seine Stärken nicht komplett ausspielen kann. Auch die Transparenz und Qualität des Traffics rücken in den Fokus: Weiß ich als Advertiser, auf welchen Seiten meine Werbung ausgespielt wird? Läuft meine Kampagne ausschließlich im Longtail oder auch auf qualitativ hochwertigen Seiten?"

Datenströme werden sich erweitern

"Im Vergleich zu heute wird Data Driven Display künftig noch zahlreiche weitere Datenströme automatisiert verarbeiten, wie beispielsweise Saisonalität, Wettereinflüsse oder Informationen aus der Lagerhaltung von Werbekunden", sagt Robert Lang, Managing Director Fast Growing Markets bei Criteo. "Eine wichtige Frage dabei ist: Wann ist welcher Datenstrom für welchen Kunden relevant und welche können in Echtzeit herangezogen werden?"

Automation wird Mobile Spendings beflügeln

Bei der Herstellung von Hard- und Software geht der derzeitige Trend klar in Richtung Mobile. Für Jay Stevens, Senior Vice President und General Manager International von Rubicon Project, ist klar, dass Data Driven Display Advertising auch den Weg für Mobile Advertising ebnen wird: "Ein großer Trend 2013 wird ohne Zweifel das Wachstum im Bereich Mobile RTB sein. Das Inventar ist da und die User nehmen Mobile als Kanal an. Demgegenüber hinken die Werbeausgaben noch hinterher. Dieses Jahr wird das Gesamtwachstum des automatisierten Display Advertising auch zu einem Halo-Effekt bei den mobilen Ausgaben führen."

Großteil der Budgets wird individuell verhandelt werden

"Schon in wenigen Jahren werden 80 Prozent aller Standardformate über technische Systeme gehandelt, mit Targeting versehen und optimiert werden", erwartet Jens Jokschat, Mitgründer und CEO der d3media AG. "Die Vorteile gegenüber dem traditionellen Telefon-E-Mail-Fax-Prozess sind bekannt. Das gilt nicht nur für Performance Marketing, sondern auch für Brand Advertiser, die über das sogenannte Programmatic Buying Zielgruppen direkt erreichen und Kontaktklassen gesamthaft optimieren können. Gleichzeitig bin ich überzeugt, dass ein Großteil dieser Budgets dann über Private Exchanges der großen Vermarkter zu individuellen Konditionen gehandelt und nicht frei verauktioniert wird."

Demand Side wird sich stark verändern

Für Rupert Tonn, Managing Director von YD, Berlin, wird sich die Demand Side einem starken Wandel unterziehen: "Die Anzahl der Marktteilnehmer wird auf der Supply- und Demand-Side weiter wachsen. Ebenso werden beide Parteien nicht nur den automatischen Einkauf für ihre Ziele stärker und professioneller nutzen; sie werden auch ihre eigenen Daten und die ihrer Kunden in diesen Einkaufsprozess gezielter und effizienter einbringen. Gerade die Demand Side wird sich durch den starken Konkurrenzkampf von Demand-Side-Plattformen und Trading Desks in einem zugleich wachsenden und sich konsolidierenden E-Commerce-Markt noch stark verändern. Die Tage der ominösen statistischen Zwillinge sind angezählt."

Werbungtreibende erhalten bessere Kontrolle

Der Trend im Online-Advertising geht von Third-Party-Daten zu First-Party-Daten. Gleichzeitig werden Werbungtreibende verstärkt auf den Einsatz eigener Daten setzen, findet Stefan Beckmann, Country Manager DACH von Infectious Media: "Über Data-Management-Plattformen haben Werbungtreibende die Möglichkeit, Kontrolle über ihre eigenen Daten zu behalten, diese zu speichern und für den Kampagneneinsatz zu segmentieren. Eine weitere Rolle werden die großen Publisher spielen. Diese haben große Datenpools ihrer Nutzer, welche in Zukunft stärker in der Kampagnenumsetzung genutzt werden. Außerdem sehe ich Potenzial in der Nutzung dynamischer Creatives."

Die diesjährige d3con ist bereits die dritte Auflage von Deutschlands größter Konferenz zum Thema Data Driven Display Advertising. Im Alten Börsensaal der Handelskammer Hamburg treffen sich am 20. Februar führende nationale und internationale Köpfe des Online-Advertising, um über aktuelle und kommende Trends aus Advertiser- und Publishersicht zu diskutieren.

* Infografik "Real-Time-Bidding, Jahresrückblick Europa", http://www.infectiousmedia.com/uploads/infectious/pdf/RTB_Infographic_DE_final.pdf
Über d3con
Die d3con ist Deutschlands erste und größte Konferenz zum Thema Data Driven Display Advertising. Die 2011 begründete Konferenz war in Deutschland die erste ihrer Art und richtet sich in erster Linie an Werbungtreibende und Agenturen sowie Vermarkter, Publisher und Betreiber von Werbenetzwerken. Veranstalter der d3con ist Thomas Promny, Internet-Unternehmer aus Hamburg, der mit verschiedenen Unternehmen im Online-Marketing-Bereich selbst auch unternehmerisch an den Themen der d3con arbeitet. www.d3con.de
Velvet Ventures GmbH
Thomas Promny
Große Elbstr. 43
22767 Hamburg
01773888888

http://www.d3con.de

Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk+++
Dario Wilding
Willy-Brandt-Straße 45
20457 Hamburg
kontakt@frauwenk.de
040/43218650
http://www.frauwenk.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Sechs Thesen zur Entwicklung des Data Driven Display Advertising" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Grundlagen Patentrecht (Patent- und Rechtsanwälte M ...

Grundlagen Patentrecht (Patent- und Rechtsanwälte M ...
EuGH-Urteil: Auch für homosexuelle Ehepartner gilt ...

EuGH-Urteil: Auch für homosexuelle Ehepartner gilt  ...
Noch keine Einigung bei EU-Agrarreform

Noch keine Einigung bei EU-Agrarreform

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 22. April: Köln-Nippes ruft - auf zur Eröffnungsfeier des 6. Standortes von Flix die Fahrschule! (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)


"Flix & easy zu deinem Führerschein" - das ist das Versprechen von Flix die Fahrschule, die mit großer Begeisterung die Eröffnung ihres sechsten Standortes in Köln-Nippes ankündigt. Am 22. April dürfen sich Fahrschülerinnen und Fahrschüler auf ein neues Ausbildungszentrum freuen, das modernes Lernen, freundliche Atmosphäre und innovative Lehrmethoden unter ein Dach bringt.



Die Eröffnungsfeier der Flix-Fahrschule in Köln-Nippes wird ein Event für alle Sinne: Neben e ...

 SMROBOT bringt intelligenten Pool-Reinigungsroboter auf den Markt - Valor (schwertschmiedeviktor, Freitag, 19. April 2024)
Unvergleichliche Reinigungsleistung mit fortschrittlicher KI-Technologie

Am 28. März 2024 stellte SMOROBOT offiziell die ValorTM -Serie intelligenter Poolreinigungsroboter (im Folgenden "Valor") vor und setzte damit einen neuen Standard in der automatisierten Poolreinigung und -pflege.

Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung der künstlichen Intelligenz (KI) sind Roboter ein fester Bestandteil unseres täglichen Lebens geworden. Die Einf ...

 Warum Investoren die GROWTH Investing Software nutzen (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Mit der GROWTH Investing Software erhalten Anleger die Möglichkeit, präzise Einblicke in den Markt zu gewinnen, um gute Entscheidungen zu treffen.

In der heutigen Welt, die von ständigem Wandel auf den Finanzmärkten und einem Überfluss an verfügbaren Informationen geprägt ist, ist es von entscheidender Bedeutung, gut informierte Entscheidungen zu treffen, um erfolgreich zu investieren. Hier kommt GROWTH Investing ins Spiel, das eine erprobte Lösung bietet, um Anlegern dabei zu helfen, ...

 sportspaß: Wo Kinder in Hamburg günstig Sport treiben können (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Sinnvolle Freizeitgestaltung - Spaß und Fitness - Zahlreiche Kurse speziell für Kinder

Hamburg, 16. April 2024. Für nur 8,50 Euro pro Monat können Kinder die Angebote und Kurse bei sportspaß nutzen, Hamburgs größtem Freizeit- und Breitensportverein. Ob Fußball oder Hip-Hop, Kindertanz oder Yoga, die Angebote von sportspaß - speziell für Kinder - sind vielfältig. "Kinder, die regelmäßig Sport treiben, profitieren in vielerlei Hinsicht. Neben der körperlichen Fitness fördert Sport auch ...

 Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)


Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft und 278417% mit NVIDIA ($NVDA)



16.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74256/AC_Treatment_160424.001.png< ...

 
embedded world 2024: TQ vereinfacht den Zugang zu den neuesten Prozessortechnologien (PR-Gateway, Mittwoch, 10. April 2024)
Neue Embedded-Module mit Arm und x86

Seefeld, 9. April 2024: Der Technologiedienstleister TQ, einer der führenden Embedded-Computing-Spezialisten, präsentiert zur embedded world 2024 neue Embedded-Module und gibt zudem einen Ausblick auf aktuelle Produktentwicklungen. Der Fokus liegt dabei auf den neuesten Prozessorgenerationen von Intel, NXP und Texas Instruments und einem möglichst einfachen Zugang zu deren Innovationen für Anwender. Die Neuheiten der TQ-Group sind sowohl Standard k ...

 Erweitertes Angebot - globale Integration (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024)
Die Schmersal Gruppe strukturiert ihre Dienstleistungssparte neu / Gründung der tec.nicum - Solutions & Services GmbH

Wuppertal, 9. April 2024. Die Schmersal Gruppe strukturiert ihr Dienstleistungsgeschäft neu, das angesichts wachsender Nachfrage ein großes Entwicklungspotenzial verspricht. Das Angebot der Safety Services von tec.nicum wird deutlich ausgebaut - insbesondere im Hinblick auf Digitalisierung und Komplettlösungen für die Maschinensicherheit - und die weltweiten Aktivität ...

 Panik City startet Vorverkauf für zweite Jahreshälfte: Neue Touren und Eventoptionen jetzt buchbar (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024)
Die Reeperbahn als Hotspot für Weltklasse-Entertainment: Das Udoversum bietet aufregende Erlebnisse für Fans fast jeden Alters

Die Panik City, eine der führenden Attraktionen auf der Reeperbahn und bekannt für ihre einzigartigen Udo Lindenberg Erlebnisse, startet den Vorverkauf für die zweite Jahreshälfte 2024. Neben den bewährten 90-minütigen Touren können Besucher*innen jetzt täglich die neue 60-minütige Express-Tour Kompakt erleben.



Einzeltickets sind für Gruppe ...

 sportspaß: Mitgliederplus - Kursangebote sehr gefragt (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024)
Immer mehr Hamburgerinnen und Hamburger nutzen die Angebote von sportspaß - Breites Spektrum an Kurs- und Fitnessangeboten

Hamburg, 9. April 2024. Nach dem Rückgang der Mitgliederzahlen in der Coronazeit kann sportspaß, Hamburgs größter Freizeit- und Breitensportverein, nun wieder ein Mitgliederwachstum verzeichnen. "Wir haben im ersten Quartal diesen Jahres nach langer Zeit ein Mitgliederplus erreicht. Wir hoffen, dass sich dieser Trend auch in den nächsten Wochen und Monaten fortset ...

 Borussia Dortmund und Extreme Networks bringen Wi-Fi 6E-fähiges Netzwerk in Deutschlands größtes Stadion (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024)
Flexible, skalierbare und sichere Wireless- und Fabric-Lösungen sorgen für eine modernisierte Infrastruktur im Stadion, ein besseres Fan-Erlebnis und höhere Betriebseffizienz

FRANKFURT A.M./MORRISVILLE, N.C., 09. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, gibt heute bekannt, dass seine innovativen Wireless- und Analytics-Lösungen für die Implementierung bei Boru ...

Werbung bei News-Central.de:





Sechs Thesen zur Entwicklung des Data Driven Display Advertising

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,92 Sekunden