News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 396 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News: Bildschirmfoto 2013-02-04_200.jpg i-Talk24 – mehr als nur Sprachnachricht und Voicemail: Das Original lässt sich jetzt zum Fast-Null-Tarif testen

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Voicemail und Sprachnachricht statt E-Mail: Mit diesem Konzept hat der renommierte Internet Marketer Norbert Kloiber den Siegeszug seiner erfolgreichen Softwarelösung i-Talk24 eingeleitet. Mit i-Talk24 realisierte Voicemails senken im Geschäftsleben den täglichen Arbeitsaufwand und steigern gleichzeitig den Umsatz. Damit sich jeder von den Vorzügen der von i-Talk24 generierten Sprachnachrichten überzeugen kann, können Interessierte diese Web-Anwendung einen Monat lang fast zum Null-Tarif testen. Nähere Gratis-Infos: http://l.hh.de/ewwkYN

Krems. – Mailst du noch oder i-talkst du schon? – So plakativ lassen sie sich auf den Punkt bringen, die Vorteile einer Sprachnachricht (Voicemail), angelehnt an an den Slogan eines gewissen skandinavischen Möbelhauses.

Gerade Geschäftsleute ertrinken schier in der Springflut aus E-Mails, die ihnen täglich aus der Mailbox entgegenschwappt. Das lästige Formulieren, Tippen und Korrigieren der Antwort-E-Mails frisst oft den halben Arbeitstag. Was für ein volkswirtschaftlicher Wahnsinn! Der aber ließe sich deutlich eindämmen: indem die Antwort ruck, zuck als Sprachnachricht oder Voicemail verfasst wird.

Der Vater aller Sprachnachrichten: Norbert Kloiber

Möglich macht diese »Evolution der Kommunikation« ein Mann, der dem Markt für Sprachnachrichten und Voicemails einen entscheidenden Impuls verliehen hat: Norbert Kloiber, Internet Marketer mit internationalem Rang und Namen. Mit seiner Innovation namens i-Talk24 rannte er vor einigen Jahren offene Türen ein. »Die Vorstellung, das mühselige Tippen von Antwort-E-Mails einfach durch Sprachnachrichten zu ersetzen, löste bei meinen Kunden echte Begeisterung aus«, freut sich der Österreicher. »Und natürlich auch bei mir. Denn mit dieser Form der Voicemail hatte ich voll ins Schwarze getroffen.«

Bis zu 75 % Zeitersparnis durch die Form der Voicemails

Zeit ist Geld. Deshalb können Geschäftsmenschen den Hauptvorzug von i-Talk24 gar nicht hoch genug einschätzen: bis zu 75 % Zeitersparnis: »E-Mails sind in aller Regel 3 bis 4 Mal schneller gesprochen als getippt«, erklärt Norbert Kloiber dazu. »i-Talk24 erlaubt es dem Anwender, E-Mails gewissermaßen so frei zu sprechen, wie ihm ›der Schnabel gewachsen ist‹. Er kann die Nachricht ohne großes Nachdenken formulieren, so einfach, als unterhielte er sich am Telefon. Das zeitraubende Herumgrübeln über rechtschreibliche und grammatikalische Kniffligkeiten entfällt dann komplett.«

Zumal die meisten Menschen beim Sprechen aus dem Bauch heraus die richtige Zeitform etc. wählen – etwas, das ihnen beim Schreiben enorm schwerfällt. Und: Die meisten Geschäftsleute entwickeln keine Hemmungen, das Instrument der eigenen Sprache einzusetzen – angesichts des viel zitierten »weißen Blatts« (oder des leeren Antwort-Bildschirms) hingegen beschleicht die meisten ein gewisser Respekt, der auch schon mal in Panik ausarten kann. Diesem Unbehangen bei der Beantwortung von E-Mails setzt die Voicemail namens i-Talk24 ein für alle Mal ein gutes Ende.

Die Entlastung, die solch eine Sprachnachricht für das Tagesgeschäft mit sich bringt, sind nachweislich enorm. »i-Talk24 schafft wirklich mehr Freiraum für die eigentlichen Kernkompetenzen«, bestätigt Norbert Kloiber. »Und solch eine Sprachnachricht schlägt die Schriftform auch in einigen anderen Bereichen.« – Als da sind …

Sprachnachrichten schonen Kräfte …

Stundenlanges Suchen nach der richtigen schriftlichen Formulierung zerrt an den Nerven – eine Voicemail hingegen ist mit i-Talk24 im Handumdrehen aufgesetzt. Norbert Kloiber verweist darauf, dass die Nerven bei i-Talk24 von Anfang an geschont werden, und das gründlich: »Eine Sprachnachricht aufzunehmen und zu verschicken ist mit i-Talk24 nicht schwerer als in Word ein Dokument abzuspeichern. Denn sowohl das Programm als auch der Support sind komplett auf Deutsch gehalten. Ohne nervtötenden Lern- und Übersetzungsaufwand kann der Nutzer sofort damit beginnen, Voicemails zu verschicken.«

Kaum etwas anderes wirkt buchstäblich so »ansprechend« wie eine Voicemail

Und damit kommen seine Kunden in den Genuss ganz anderer Vorteile, die i-Talks24 mit Fug und Recht zu einer Ausnahmeerscheinung machen: Die Botschaft gewinnt an persönlichem Bezug, ist nahezu unmissverständlich und hinterlässt ein deutlich eindrucksvolleres Resultat als eine nüchterne E-Mail. »Durch diesen psychologischen Mehrwert«, betont Norbert Kloiber, »kann derselbe Inhalt als Sprachnachricht deutlich mehr Umsatz generieren als die reine Schriftform. Denn Verkaufen ist nun mal auf die zwischenmenschliche Komponente angewiesen. Und die kommt bei i-Talk24 um Längen besser zum Zug als bei der klassischen E-Mail.«

Was sonst noch für i-Talk24 als Programm der Wahl für Voicemails spricht? Im Gegensatz zu Telefonanrufen kommen Sprachnachrichten nie zum falschen Zeitpunkt, denn der Empfänger kann sie abhören, wann immer er will. Zudem überzeugt i-Talk24 durch reizvolle Zusatzfunktionen wie der Vorratsspeicherung von Standard-Nachrichten und Abhörbestätigungen. Nicht zuletzt lassen sich in i-Talk24 so nützliche Dinge integrieren wie Fotos und Aktionsgrafiken, Social-Network-Buttons, Weblinks u. Ä.

i-Talk24 funktioniert zudem unabhängig von Betriebssystemen; wer eine Voicemail oder Sprachnachricht verschicken möchte, surft einfach nur eine Internetadresse an und hinterlässt dort seine Sprachnachricht. Der Empfänger wiederum wird per E-Mail benachrichtigt und kann die Voicemail via Browser abhören.

Vor allem muss bei i-Talk24 niemand die Katze im Sack kaufen: »Ich biete Interessenten jetzt für einen begrenzten Aktions-Zeitrahmen die Gelegenheit, i-Talks24 vier Wochen lang auf Herz und Nieren zu testen«, erklärt Norbert Kloiber. »Und das für einen Preis, für den man ansonsten höchstens noch einen simplen Hamburger erwerben kann.«

Und: Am Donnerstag, den 7.2.13, findet ein erstes von vielen kostenlosen Info-Webinaren zum Thema Voicemails und Sprachnachrichten mit i-Talk24 statt.

V.i.S.d.P. und Ihr Ansprechpartner:
Norbert Kloiber
Utzstrasse 3 A-3500 Krems
E-Mail: vertrieb@topeffektiv.com
Web: http://l.hh.de/ewwkYN
Webinar: http://norbert-kloiber.at/webinare/umsatz-booster-sprachnachricht-setzen-sie-jetzt-auf-ihre-stimme/
YouTube: http://youtu.be/4_Oz3aCVwAw

Pressekontakt:
PR-Biene
Reimund Bertrams, Kerstin Miehle-Reisser
02306-85 07 92 oder 0172-2799868
presse@pr-biene.de
http://prbiene.blogspot.com/

Boiler Plate

Norbert Kloiber hilft mit seinem Unternehmen »top effektiv« seinen Kunden, effizienter in den Sozialen Netzwerken zu sein, aber auch die täglichen geschäftlkichen Arbeitsetappen schneller und leichter zu bewältigen. Dazu werden Online-Seminare/Webinare für Internet Marketing, Verkaufsstrategien, Automatisierungs-Abläufe im Internet veranstaltet. Das Unternehmen entwickelt Software für effizienteres Arbeiten, publiziert eBooks und Ratgeber. Norbert Kloiber ist im deutschsprachigen Raum als der „Effizienz-Papst“ bekannt und genießt ein hohes Ansehen als seriöser, verlässlicher und kundenorientierter Internet Marketer.

(Weitere interessante Katzen News & Katzen Infos & Katzen Tipps können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> pr-biene << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Voicemail und Sprachnachricht statt E-Mail: Mit diesem Konzept hat der renommierte Internet Marketer Norbert Kloiber den Siegeszug seiner erfolgreichen Softwarelösung i-Talk24 eingeleitet. Mit i-Talk24 realisierte Voicemails senken im Geschäftsleben den täglichen Arbeitsaufwand und steigern gleichzeitig den Umsatz. Damit sich jeder von den Vorzügen der von i-Talk24 generierten Sprachnachrichten überzeugen kann, können Interessierte diese Web-Anwendung einen Monat lang fast zum Null-Tarif testen. Nähere Gratis-Infos: http://l.hh.de/ewwkYN

Krems. – Mailst du noch oder i-talkst du schon? – So plakativ lassen sie sich auf den Punkt bringen, die Vorteile einer Sprachnachricht (Voicemail), angelehnt an an den Slogan eines gewissen skandinavischen Möbelhauses.

Gerade Geschäftsleute ertrinken schier in der Springflut aus E-Mails, die ihnen täglich aus der Mailbox entgegenschwappt. Das lästige Formulieren, Tippen und Korrigieren der Antwort-E-Mails frisst oft den halben Arbeitstag. Was für ein volkswirtschaftlicher Wahnsinn! Der aber ließe sich deutlich eindämmen: indem die Antwort ruck, zuck als Sprachnachricht oder Voicemail verfasst wird.

Der Vater aller Sprachnachrichten: Norbert Kloiber

Möglich macht diese »Evolution der Kommunikation« ein Mann, der dem Markt für Sprachnachrichten und Voicemails einen entscheidenden Impuls verliehen hat: Norbert Kloiber, Internet Marketer mit internationalem Rang und Namen. Mit seiner Innovation namens i-Talk24 rannte er vor einigen Jahren offene Türen ein. »Die Vorstellung, das mühselige Tippen von Antwort-E-Mails einfach durch Sprachnachrichten zu ersetzen, löste bei meinen Kunden echte Begeisterung aus«, freut sich der Österreicher. »Und natürlich auch bei mir. Denn mit dieser Form der Voicemail hatte ich voll ins Schwarze getroffen.«

Bis zu 75 % Zeitersparnis durch die Form der Voicemails

Zeit ist Geld. Deshalb können Geschäftsmenschen den Hauptvorzug von i-Talk24 gar nicht hoch genug einschätzen: bis zu 75 % Zeitersparnis: »E-Mails sind in aller Regel 3 bis 4 Mal schneller gesprochen als getippt«, erklärt Norbert Kloiber dazu. »i-Talk24 erlaubt es dem Anwender, E-Mails gewissermaßen so frei zu sprechen, wie ihm ›der Schnabel gewachsen ist‹. Er kann die Nachricht ohne großes Nachdenken formulieren, so einfach, als unterhielte er sich am Telefon. Das zeitraubende Herumgrübeln über rechtschreibliche und grammatikalische Kniffligkeiten entfällt dann komplett.«

Zumal die meisten Menschen beim Sprechen aus dem Bauch heraus die richtige Zeitform etc. wählen – etwas, das ihnen beim Schreiben enorm schwerfällt. Und: Die meisten Geschäftsleute entwickeln keine Hemmungen, das Instrument der eigenen Sprache einzusetzen – angesichts des viel zitierten »weißen Blatts« (oder des leeren Antwort-Bildschirms) hingegen beschleicht die meisten ein gewisser Respekt, der auch schon mal in Panik ausarten kann. Diesem Unbehangen bei der Beantwortung von E-Mails setzt die Voicemail namens i-Talk24 ein für alle Mal ein gutes Ende.

Die Entlastung, die solch eine Sprachnachricht für das Tagesgeschäft mit sich bringt, sind nachweislich enorm. »i-Talk24 schafft wirklich mehr Freiraum für die eigentlichen Kernkompetenzen«, bestätigt Norbert Kloiber. »Und solch eine Sprachnachricht schlägt die Schriftform auch in einigen anderen Bereichen.« – Als da sind …

Sprachnachrichten schonen Kräfte …

Stundenlanges Suchen nach der richtigen schriftlichen Formulierung zerrt an den Nerven – eine Voicemail hingegen ist mit i-Talk24 im Handumdrehen aufgesetzt. Norbert Kloiber verweist darauf, dass die Nerven bei i-Talk24 von Anfang an geschont werden, und das gründlich: »Eine Sprachnachricht aufzunehmen und zu verschicken ist mit i-Talk24 nicht schwerer als in Word ein Dokument abzuspeichern. Denn sowohl das Programm als auch der Support sind komplett auf Deutsch gehalten. Ohne nervtötenden Lern- und Übersetzungsaufwand kann der Nutzer sofort damit beginnen, Voicemails zu verschicken.«

Kaum etwas anderes wirkt buchstäblich so »ansprechend« wie eine Voicemail

Und damit kommen seine Kunden in den Genuss ganz anderer Vorteile, die i-Talks24 mit Fug und Recht zu einer Ausnahmeerscheinung machen: Die Botschaft gewinnt an persönlichem Bezug, ist nahezu unmissverständlich und hinterlässt ein deutlich eindrucksvolleres Resultat als eine nüchterne E-Mail. »Durch diesen psychologischen Mehrwert«, betont Norbert Kloiber, »kann derselbe Inhalt als Sprachnachricht deutlich mehr Umsatz generieren als die reine Schriftform. Denn Verkaufen ist nun mal auf die zwischenmenschliche Komponente angewiesen. Und die kommt bei i-Talk24 um Längen besser zum Zug als bei der klassischen E-Mail.«

Was sonst noch für i-Talk24 als Programm der Wahl für Voicemails spricht? Im Gegensatz zu Telefonanrufen kommen Sprachnachrichten nie zum falschen Zeitpunkt, denn der Empfänger kann sie abhören, wann immer er will. Zudem überzeugt i-Talk24 durch reizvolle Zusatzfunktionen wie der Vorratsspeicherung von Standard-Nachrichten und Abhörbestätigungen. Nicht zuletzt lassen sich in i-Talk24 so nützliche Dinge integrieren wie Fotos und Aktionsgrafiken, Social-Network-Buttons, Weblinks u. Ä.

i-Talk24 funktioniert zudem unabhängig von Betriebssystemen; wer eine Voicemail oder Sprachnachricht verschicken möchte, surft einfach nur eine Internetadresse an und hinterlässt dort seine Sprachnachricht. Der Empfänger wiederum wird per E-Mail benachrichtigt und kann die Voicemail via Browser abhören.

Vor allem muss bei i-Talk24 niemand die Katze im Sack kaufen: »Ich biete Interessenten jetzt für einen begrenzten Aktions-Zeitrahmen die Gelegenheit, i-Talks24 vier Wochen lang auf Herz und Nieren zu testen«, erklärt Norbert Kloiber. »Und das für einen Preis, für den man ansonsten höchstens noch einen simplen Hamburger erwerben kann.«

Und: Am Donnerstag, den 7.2.13, findet ein erstes von vielen kostenlosen Info-Webinaren zum Thema Voicemails und Sprachnachrichten mit i-Talk24 statt.

V.i.S.d.P. und Ihr Ansprechpartner:
Norbert Kloiber
Utzstrasse 3 A-3500 Krems
E-Mail: vertrieb@topeffektiv.com
Web: http://l.hh.de/ewwkYN
Webinar: http://norbert-kloiber.at/webinare/umsatz-booster-sprachnachricht-setzen-sie-jetzt-auf-ihre-stimme/
YouTube: http://youtu.be/4_Oz3aCVwAw

Pressekontakt:
PR-Biene
Reimund Bertrams, Kerstin Miehle-Reisser
02306-85 07 92 oder 0172-2799868
presse@pr-biene.de
http://prbiene.blogspot.com/

Boiler Plate

Norbert Kloiber hilft mit seinem Unternehmen »top effektiv« seinen Kunden, effizienter in den Sozialen Netzwerken zu sein, aber auch die täglichen geschäftlkichen Arbeitsetappen schneller und leichter zu bewältigen. Dazu werden Online-Seminare/Webinare für Internet Marketing, Verkaufsstrategien, Automatisierungs-Abläufe im Internet veranstaltet. Das Unternehmen entwickelt Software für effizienteres Arbeiten, publiziert eBooks und Ratgeber. Norbert Kloiber ist im deutschsprachigen Raum als der „Effizienz-Papst“ bekannt und genießt ein hohes Ansehen als seriöser, verlässlicher und kundenorientierter Internet Marketer.

(Weitere interessante Katzen News & Katzen Infos & Katzen Tipps können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> pr-biene << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"i-Talk24 – mehr als nur Sprachnachricht und Voicemail: Das Original lässt sich jetzt zum Fast-Null-Tarif testen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Weiteres Schiff mit Migranten wartet vor Italien

Weiteres Schiff mit Migranten wartet vor Italien
Vor dem Asyl-Gipfel: Paris und Madrid sind für gesc ...

Vor dem Asyl-Gipfel: Paris und Madrid sind für gesc ...
Asylsuchende: „Großer Teil der Migranten strebt Wei ...

Asylsuchende: „Großer Teil der Migranten strebt Wei ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Traumfabrik-Erlebnistage 2023 (Traumfabrik, Mittwoch, 15. Februar 2023)
PRESSEINFORMATION

Traumfabrik-Erlebnistage
3 Tage. 60 Workshops.
1.000 Teilnehmer … EIN SPIRIT!
14.-16. April 2023 auf der Donauinsel und in ganz Regensburg

 größtes Workshop-Festival Deutschlands zu Tanz, Theater, Percussion, Action, Kreativität & Körpererfahrung für Anfänger & Fortgeschrittene … seit 40 Jahren!
 Ein Kurzurlaub für Körper
und Geist - voller Inspiration
und positivem Lebensgefühl!
< ...

 UNISOC Tangula V516 hat die URLLC-Schlüsseltests der IMT-2020 (5G) Promotion Group bestanden (schwertschmiedeviktor, Mittwoch, 08. Dezember 2021)

Unter der Leitung der IMT-2020 (5G) Promotion Group hat Tangula V516, die erste Plattform von UNISOC zur Unterstützung von 5G R16, erfolgreich die Schlüsseltests für Ultra-Reliable and Low-Latency Communication (UR LLC) in einem 5G-Erweiterungstechnik-Test bestanden.



Als eines der drei Anwendungsszenarien von 5G kann URLLC in gro ßem Umfang in den Bereichen industrielle Steuerung, Fabrikautomatisierung, Smart Grid, Ausrüstung, Telematik, Fernchirurgie, AR/VR und meh ...

 Klemmleuchten fürs Zuhause und Büro (prmaximus, Donnerstag, 19. August 2021)
Diese funktionalen Leuchten, wie zum Beispiel die Artemide Tolomeo Klemmleuchte, lassen sich durch eine Klemme, denen sie ihren Namen verdanken, an nahezu allen Gegenständen, Geräten und Möbeln befestigen. Ein schwenkbarer Leuchtenkopf und ein beweglicher Arm, die sie von den klassischen Tischleuchten unterscheiden, unterstützen die Funktionalität und garantieren somit die optimale Au ...

 BRAND HEALTH entwickelt weitere Kampagne für Holsten Pharma (PR-Gateway, Freitag, 14. August 2020)
Für den Launch des RX-Präparats Milnacipran Holsten wurde die Frankfurter Kreativ- und Digitalagentur BRAND HEALTH von seinem langjährigen Kunden Holsten Pharma, ebenfalls mit Sitz in Frankfurt, für die Ausarbeitung einer umfangreichen Kommunikationsstrategie beauftragt. Das Konzept richtet sich primär an Fachkreise und Patienten. Mit Milnacipran Holsten erweitert die Holsten Pharma GmbH ihr Angebot an Medikamenten, die bei Krankheiten des zentralen Nervensystems indiziert sind.

Ein Ko ...

 HiFi-Legende Leak kehrt zurück: Modernste Technik trifft Retro-Charme (PR-Gateway, Dienstag, 28. Juli 2020)
Die Rückkehr einer Legende: Mit einem HiFi-Duo voller Retro-Charme, bestehend aus Verstärker Stereo 130 und CD-Transport CDT, meldet sich die britische Traditionsfirma Leak zurück. Bereits im Jahr 1934 gegründet, gehörte Leak zweifelsohne zu den innovativsten Herstellern in der Geschichte der Unterhaltungselektronik. Leak glänzte nicht nur mit Röhrenverstärkern, Tunern und Tonabnehmersystemen, sondern konnte im Jahr 1961 auch mit dem "Sandwich"-Lautsprecher international Maßstäbe setzen. Jetzt ...

 Wasserstoff: ES KAPITAL steigt bei Münchner Startup KEYOU ein (PR-Gateway, Mittwoch, 22. Juli 2020)
Erfolgreicher Startschuss in die nächste Finanzierungrunde für das Clean Mobility Startup KEYOU.

Erst kürzlich konnte das Münchner Unternehmen mit seinem erfahrenen Team, das auf die Entwicklung von emissionsfreien Wasserstoffmotoren spezialisiert ist, mit der ES KAPITAL aus Esslingen am Neckar einen weite-ren finanzstarken Investor gewinnen - und dies noch vor dem Zeitpunkt, an dem die Bundesregierung ihre neue Wasserstoff-Strategie vorstellte. Ein richtungsweisender Schritt für KEYOU, z ...

 Wanderer aufgepasst: Neuer Routenvorschlag für eine Rundreise durch die Rocky Mountains (PR-Gateway, Mittwoch, 22. April 2020)
Auf der Plattform Maple Trails werden nun auch Routenvorschläge für Kanada Rundreisen angeboten. Die Vorschläge sollen vor allem Individualreisende ansprechen, die ihren Kanada Urlaub selbst planen und buchen möchten.

Besonders zum Zug kommen endlich auch mal die Wanderer, denn neben einer 3-wöchigen Rundreise durch die Rocky Mountains, gibt es auch einen Routenvorschlag für eine Wanderrundreise. Diese gibt es in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen, so dass der Wanderer zwischen einfac ...

 Besser mit Mathe am Internationalen Tag der Mathematik (PR-Gateway, Mittwoch, 11. März 2020)
(Mynewsdesk) Berlin, 14.03.2020. Die Welt feiert am 14. März 2020 den Internationalen Tag der Mathematik ? und Cornelsen feiert mit! Mathe ist so wichtig in fast allen Bereichen unserer Welt ? und kann auch richtig Spaß machen. Hier möchte Cornelsen mit seiner Aktion ?Besser mit Mathe? einen Beitrag leisten und zeigen, wie Mathe uns in unserem Alltag weiterhilft.



Egal, ob es um den perfekten Schusswinkel ins Tor beim Fußball geht oder die ideale Futtermenge für das geliebte Haus ...

 Modische Ballerinas in Größe 43 bei schuhplus in Kaltenkirchen (PR-Gateway, Dienstag, 10. März 2020)
Stylische Schuhe in Übergröße im Ohland-Park entdecken

Ballerinas Größe 43 sind echte Multi-Talente, die zu zahlreichen Anlässen getragen werden können. Sie passen sowohl zum entspannten Casual-Outfit als auch zum Business-Look oder zur Abendgarderobe. Noch dazu sind sie superbequem und herrlich zeitlos, sodass sie immer wieder neu kombiniert werden können.

Stylische Ballerinas im Ohland-Park entdecken < ...

 Wi-Fi-Nutzung steigt beim 54. Super Bowl zum 7. Mal in Folge (PR-Gateway, Montag, 10. Februar 2020)
Die Wi-Fi-Analyselösung von Extreme Networks zeigt: Eine Rekordmenge von 26 Terabyte an Daten wurden während des größten NFL-Spiels des Jahres über das Wi-Fi im Stadion übertragen

SAN JOSE/FRANKFURT A.M., 10. Februar 2020 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), der offizielle Wi-Fi-Lösungsanbieter der National Football League (NFL) sowie des 54. Super Bowl, gibt bekannt, dass während des Super Bowl in Miami eine Rekordzahl von 2 ...

Werbung bei News-Central.de:





i-Talk24 – mehr als nur Sprachnachricht und Voicemail: Das Original lässt sich jetzt zum Fast-Null-Tarif testen

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,98 Sekunden