News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 547 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Neues Marketing-Handbuch von Busch-Jaeger soll Partner noch erfolgreicher machen

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Praktisches Nachschlagewerk mit Informationen für Installateure und Großhändler auf mehr als 160 Seiten - Excellence-Portal im Internet bietet zahllose Ideen

"Partner für mehr Erfolg", so lautet der Titel des neuen Marketing-Handbuchs von Busch-Jaeger. Mit dieser Lektüre bietet der Marktführer für Elektroinstallationstechnik seinen Kunden professionelle Unterstützung in den Bereichen Marketing und Kommunikation. Getreu dem Motto "Ihr Erfolg ist unser Erfolg" bietet Busch-Jaeger seinen Partnern auf 162 gebundenen Seiten vielfältige Informationen, damit sie für die Aufgaben der Zukunft gerüstet sind und ihren Kundenstamm ausbauen und festigen können.

Das Ziel von Busch-Jaeger ist es, seine Kunden als starke Partner für Innovationen, Qualität, Sicherheit und Service zu positionieren - der Partner soll selbst zur Marke werden. Denn: Eine Marke schafft Vertrauen, lautet die Überzeugung. So ist das erste Kapitel des Marketing-Handbuches auch der starken Marke Busch-Jaeger gewidmet. Das Unternehmen entwickelt laufend neue Produkte und innovative Lösungen, die den aktuellen Wünschen und Bedürfnissen der Kunden entsprechen, die höchste Ansprüche an Technik und Design erfüllen, die einfach zu installieren sind und wertvollen Mehrwert bieten.

Wie die Unternehmer im Elektrohandwerk die Produkte des Marktführers am besten präsentieren und verkaufen, das wird ausführlich im zweiten Kapitel des Handbuches erklärt. Verbunden mit dem Hinweis auf das Busch-Jaeger-Portal www.busch-jaeger-excellence.de, das Elektroinstallateuren und Elektrogroßhändlern vielfältige Hilfestellungen für exzellente Verkaufsmaßnahmen offeriert. Das Spektrum reicht vom kompletten Marketing-Paket für Ausstellungen und Präsentationen über funktionsfähige Modultafeln bis hin zu Broschüren, Anwenderhandbüchern und Handzetteln. Verfügbar sind darüber hinaus Vorlagen für Anzeigen, Pressetexte und Kunden-Rundschreiben sowie vielfältige Materialien für die Verkaufsförderung.
Beim Tagesgeschäft unterstützt Busch-Jaeger seine Kunden mit individualisierten Ordnern ebenso wie mit Textvorlagen für ihre Kommunikation, mit Musterkoffern oder einem Comic-Malheft für Kinder - die Kunden von morgen. Das neue Marketing-Handbuch gibt zudem Tipps im Umgang mit Kunden-Mails, Werbebriefen oder Pressetexten.

Kapitel 3 befasst sich mit einem weiteren wichtigen Baustein auf dem Weg zum Erfolg: Seminare. In der Busch-Jaeger Akademie vermittelt das Unternehmen seinen Partnern und deren Mitarbeitern wertvolle Kenntnisse zu den Themen innovative Produkte, zukunftsweisende technologische Trends, zufriedene Kunden und erfolgreiche Unternehmensführung. "Weiterbildung zahlt sich aus", wussten schon die Gründer der Busch-Jaeger Akademie, Albert Büscher und Ferdinand Rausch. Das Seminarangebot reicht von topaktueller Bustechnik bis hin zur konventionellen Installation - und zwar aus technischer, betriebswirtschaftlicher und psychologischer Sicht. Und unter der Überschrift "Rundum erfolgreich" können Elektrohandwerker in aufeinander aufbauenden Seminarmodulen der Busch-Jaeger Akademie all das lernen, was für die Führung eines modernen Elektrofachbetriebs erforderlich ist.

Das neue Marketing-Handbuch von Busch-Jaeger ist ein exzellentes Nachschlagewerk für alle Elektroinstallateure und Elektrogroßhändler. In Kapitel 4 geht es um die Informationsquellen und wie sie genutzt werden können. Der Marktführer für Elektroinstallationstechnik stellt seinen Partner im Internet alles zur Verfügung was er braucht, um auf dem neusten Wissensstand zu sein. Unter dem Begriff Living Space® hat das Unternehmen unter www.busch-jaeger.de zudem eine virtuelle Welt etabliert, die einen umfassenden Überblick über die beeindruckenden Möglichkeiten der Produkte von Busch-Jaeger gibt, und die dem Endkunden rund um die Uhr die Faszination intelligenter Haustechnik näherbringt - für mehr Lebensqualität.
Für Busch-Jaeger bedeutet Service, mit allen Leistungen, Lösungen und allem Wissen an der Seite der Partner und Kunden zu sein. 24 Stunden am Tag im Internet, tagsüber per Telefon und Fax oder mit dem neuen Marketing-Handbuch.

Die Busch-Jaeger Elektro GmbH, innovativer Marktführer im Bereich Elektroinstallationstechnik, zählt zu den starken Marken in
Deutschland. Das zur ABB-Gruppe gehörende Unternehmen beschäftigt in Lüdenscheid und Aue (Bad Berleburg) rund 1.000 Mitarbeiter.
Die Angebotspalette des Unternehmens umfasst zurzeit ca. 6.000 Artikel, vom kompletten Elektroinstallationsprogramm mit
Schaltern, Steckdosen, Sondersteckvorrichtungen, Reiheneinbaugeräten, Dimmern und Bewegungsmeldern bis hin zu elektronischen
High-End-Produkten für das Gebäudemanagement.

Ansprechpartner für weitergehende Informationen:
Sieger. Büro für Wirtschaftskommunikation, Peter Sieger
Mittelstraße 16, 58553 Halver, Telefon +49 2353 66869-0, Fax +49 2353 66869-28, mail@buero-sieger.de
Busch-Jaeger Elektro GmbH
Peter Sieger
Freisenbergstraße 2
58513 Lüdenscheid
-

http://www.busch-jaeger.de

Pressekontakt:
Büro Sieger
Peter Sieger
Mittelstraße 16
58553 Halver
mail@buero-sieger.de
02353 66 86 90
http://www.buero-sieger.de

(Weitere interessante Technik News & Technik Infos & Technik Tipps können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Praktisches Nachschlagewerk mit Informationen für Installateure und Großhändler auf mehr als 160 Seiten - Excellence-Portal im Internet bietet zahllose Ideen

"Partner für mehr Erfolg", so lautet der Titel des neuen Marketing-Handbuchs von Busch-Jaeger. Mit dieser Lektüre bietet der Marktführer für Elektroinstallationstechnik seinen Kunden professionelle Unterstützung in den Bereichen Marketing und Kommunikation. Getreu dem Motto "Ihr Erfolg ist unser Erfolg" bietet Busch-Jaeger seinen Partnern auf 162 gebundenen Seiten vielfältige Informationen, damit sie für die Aufgaben der Zukunft gerüstet sind und ihren Kundenstamm ausbauen und festigen können.

Das Ziel von Busch-Jaeger ist es, seine Kunden als starke Partner für Innovationen, Qualität, Sicherheit und Service zu positionieren - der Partner soll selbst zur Marke werden. Denn: Eine Marke schafft Vertrauen, lautet die Überzeugung. So ist das erste Kapitel des Marketing-Handbuches auch der starken Marke Busch-Jaeger gewidmet. Das Unternehmen entwickelt laufend neue Produkte und innovative Lösungen, die den aktuellen Wünschen und Bedürfnissen der Kunden entsprechen, die höchste Ansprüche an Technik und Design erfüllen, die einfach zu installieren sind und wertvollen Mehrwert bieten.

Wie die Unternehmer im Elektrohandwerk die Produkte des Marktführers am besten präsentieren und verkaufen, das wird ausführlich im zweiten Kapitel des Handbuches erklärt. Verbunden mit dem Hinweis auf das Busch-Jaeger-Portal www.busch-jaeger-excellence.de, das Elektroinstallateuren und Elektrogroßhändlern vielfältige Hilfestellungen für exzellente Verkaufsmaßnahmen offeriert. Das Spektrum reicht vom kompletten Marketing-Paket für Ausstellungen und Präsentationen über funktionsfähige Modultafeln bis hin zu Broschüren, Anwenderhandbüchern und Handzetteln. Verfügbar sind darüber hinaus Vorlagen für Anzeigen, Pressetexte und Kunden-Rundschreiben sowie vielfältige Materialien für die Verkaufsförderung.
Beim Tagesgeschäft unterstützt Busch-Jaeger seine Kunden mit individualisierten Ordnern ebenso wie mit Textvorlagen für ihre Kommunikation, mit Musterkoffern oder einem Comic-Malheft für Kinder - die Kunden von morgen. Das neue Marketing-Handbuch gibt zudem Tipps im Umgang mit Kunden-Mails, Werbebriefen oder Pressetexten.

Kapitel 3 befasst sich mit einem weiteren wichtigen Baustein auf dem Weg zum Erfolg: Seminare. In der Busch-Jaeger Akademie vermittelt das Unternehmen seinen Partnern und deren Mitarbeitern wertvolle Kenntnisse zu den Themen innovative Produkte, zukunftsweisende technologische Trends, zufriedene Kunden und erfolgreiche Unternehmensführung. "Weiterbildung zahlt sich aus", wussten schon die Gründer der Busch-Jaeger Akademie, Albert Büscher und Ferdinand Rausch. Das Seminarangebot reicht von topaktueller Bustechnik bis hin zur konventionellen Installation - und zwar aus technischer, betriebswirtschaftlicher und psychologischer Sicht. Und unter der Überschrift "Rundum erfolgreich" können Elektrohandwerker in aufeinander aufbauenden Seminarmodulen der Busch-Jaeger Akademie all das lernen, was für die Führung eines modernen Elektrofachbetriebs erforderlich ist.

Das neue Marketing-Handbuch von Busch-Jaeger ist ein exzellentes Nachschlagewerk für alle Elektroinstallateure und Elektrogroßhändler. In Kapitel 4 geht es um die Informationsquellen und wie sie genutzt werden können. Der Marktführer für Elektroinstallationstechnik stellt seinen Partner im Internet alles zur Verfügung was er braucht, um auf dem neusten Wissensstand zu sein. Unter dem Begriff Living Space® hat das Unternehmen unter www.busch-jaeger.de zudem eine virtuelle Welt etabliert, die einen umfassenden Überblick über die beeindruckenden Möglichkeiten der Produkte von Busch-Jaeger gibt, und die dem Endkunden rund um die Uhr die Faszination intelligenter Haustechnik näherbringt - für mehr Lebensqualität.
Für Busch-Jaeger bedeutet Service, mit allen Leistungen, Lösungen und allem Wissen an der Seite der Partner und Kunden zu sein. 24 Stunden am Tag im Internet, tagsüber per Telefon und Fax oder mit dem neuen Marketing-Handbuch.

Die Busch-Jaeger Elektro GmbH, innovativer Marktführer im Bereich Elektroinstallationstechnik, zählt zu den starken Marken in
Deutschland. Das zur ABB-Gruppe gehörende Unternehmen beschäftigt in Lüdenscheid und Aue (Bad Berleburg) rund 1.000 Mitarbeiter.
Die Angebotspalette des Unternehmens umfasst zurzeit ca. 6.000 Artikel, vom kompletten Elektroinstallationsprogramm mit
Schaltern, Steckdosen, Sondersteckvorrichtungen, Reiheneinbaugeräten, Dimmern und Bewegungsmeldern bis hin zu elektronischen
High-End-Produkten für das Gebäudemanagement.

Ansprechpartner für weitergehende Informationen:
Sieger. Büro für Wirtschaftskommunikation, Peter Sieger
Mittelstraße 16, 58553 Halver, Telefon +49 2353 66869-0, Fax +49 2353 66869-28, mail@buero-sieger.de
Busch-Jaeger Elektro GmbH
Peter Sieger
Freisenbergstraße 2
58513 Lüdenscheid
-

http://www.busch-jaeger.de

Pressekontakt:
Büro Sieger
Peter Sieger
Mittelstraße 16
58553 Halver
mail@buero-sieger.de
02353 66 86 90
http://www.buero-sieger.de

(Weitere interessante Technik News & Technik Infos & Technik Tipps können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Neues Marketing-Handbuch von Busch-Jaeger soll Partner noch erfolgreicher machen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Weidel (AfD) nach Spende aus der Schweiz unter Druc ...

Weidel (AfD) nach Spende aus der Schweiz unter Druc ...
Rede von Bundeskanzlerin Angela Merkel zur Zukunft ...

Rede von Bundeskanzlerin Angela Merkel zur Zukunft  ...
Niedersachsen: Windkraft versus Fledermäuse | DW De ...

Niedersachsen: Windkraft versus Fledermäuse | DW De ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 genuss7 präsentiert Bio-Weine aus dem Herzen Frankreichs (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Entdecken Sie die Frühlings- und Sommerkollektion von Famille Gastou

Schönaich, Deutschland - genuss7, Ihr renommierter Online-Weinversand mit Sitz in Schönaich, freut sich, zwei außergewöhnliche Weine aus dem sonnigen Languedoc in Frankreich vorzustellen. In enger Zusammenarbeit mit der Famille Gastou, bekannt für ihre tiefe Leidenschaft und Hingabe zum Weinbau seit 2001, bieten wir Ihnen zwei herausragende Bio- und Vegan-zertifizierte Weine an, die besonders gut zu den warmen Frühli ...

 Extreme Networks stellt Extreme Labs vor: Zentrum für Forschung, Entwicklung und Innovation im Networking (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Ausblick auf Extreme AI Expert, eine zukunftsweisende Möglichkeit, Netzwerke zu konzipieren, zu optimieren und bereitzustellen

Extreme Connect, Fort Worth, TX, 24. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, gibt heute den Launch von  Die Leipzig Fashion Show: Ein Mode-Ereignis, das die Stadt erobert (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


Entdecke die Kunst der Verführung mit WAGLER



Die Aufregung steigt, während die Leipzig Fashion Show unaufhaltsam näher rückt. Mit Spannung erwartet von Mode-Enthusiasten aus der ganzen Welt, freuen wir uns bekannt zu geben, dass alle 200 Tickets für die Veranstaltung bereits eine Woche vor dem geplanten Beginn AUSVERKAUFT sind.



Die überwältigende Nachfrage nach Tickets für die Leipzig Fashion Show unterstreicht die Bedeutung dieses Events für die ...

 Applied Intuition und Audi arbeiten gemeinsam an einer einheitlichen Lösung für das Release- und Lifecycle-Management für Autonomes Fahren (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


MOUNTAIN VIEW/MÜNCHEN; 23. April 2024 - Applied Intuition, Inc., ein im Silicon Valley ansässiger Anbieter von Fahrzeugsoftware, und die AUDI AG, kooperieren im Bereich automatisiertes Fahren. Ziel der Kooperation ist eine einheitliche Lösung, mit der Audi automatisierte Fahrfunktionen (AD) auf Fahrzeugebene entwickeln, validieren, genehmigen und implementieren kann. Die gemeinsame Lösung ist branchenführend und setzt in e ...

 Von Umweltmanagement bis Nachhaltigkeitsstrategie: HDT gibt Impulse auf dem Weg zur Green Economy (Berlin-hdt, Mittwoch, 24. April 2024)
Das aktuelle Seminarprogramm von Deutschlands ältestem technischen Weiterbildungsinstitut vermittelt wertvolles Praxiswissen zu allen Fragen der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes

Von der Verschärfung gesetzlicher Vorgaben über sich wandelnde Verbrauchererwartungen bis hin zu Lieferantenerklärungen: Der Handlungsbedarf für
Unternehmen in Sachen Umweltschutz steigt für jeden spürbar. Produkte und Prozesse müssen umweltbewusster und nachhaltiger gestaltet werden, außerdem ...

 So geht Nachhaltigkeit in der Arbeitswelt - DIE JOB SCHNEIDER sind offiziell SDG!Fit (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Zertifikat von OekoBusiness Wien für DIE JOB SCHNEIDER

Wien, am 24. April 2024. Das Thema Nachhaltigkeit im Business-Kontext hatte für DIE JOB SCHNEIDER schon immer hohe Priorität. In diesem Sinne hat Heidi Blaschek, Mitgründerin des Personaldienstleisters, entschieden, einen Schritt weiterzugehen. Letztes Jahr durchlief sie mit DIE JOB SCHNEIDER das Modul SDG!Fit von OekoBusiness Wien, um die Strukturen dahingehend weiter zu optimieren. "Die Analyse im Rahmen des SDG!Fit-Moduls führt ...

 Distributor Schukat feiert 60jähriges Jubliäum (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Vom Ein-Mann-Betrieb zum unabhängigen Distributor mit strategischem Mehrwert

Monheim, April 2024 - Die Schukat electronic Vertriebs GmbH, Distributor für elektronische Bauteile und Komponenten, feiert in diesem Jahr ihr 60. Firmenjubiläum. Gegründet in 1964 von Hans-Georg Schukat als ein Ein-Mann-Betrieb in Monheim, leiten heute die Geschwister Bert, Georg und Edith Schukat das finanziell unabhängige Unternehmen in zweiter Generation. Mittlerweile beschäftigt Schukat 170 Mitarbeiter, ...

 Habitat for Humanity Wohnungsvermittlung jetzt auch in Kürten aktiv! (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Wohnraum für ukrainische Geflüchtete gesucht

Presseinformation

Köln, 23.04.2024



Habitat for Humanity Wohnungsvermittlung jetzt auch in Kürten aktiv!

Wohnraum für ukrainische Geflüchtete gesucht

Das Hilfsprojekt "Wohnungsvermittlung für Geflüchtete" von der Hilfsorganisation Habitat for Humanity Deutschland nimmt seine Aktivitäten in Kürten auf. Das lokale Hilfsprojekt, das im April 2022 nach Ausbruch des Krieges in der Ukraine initiiert ...

 Zukunft säen, Erde retten: die Revolution von Farmers Future (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


Farmers Future, ein Projekt der Enhanced Finance Solutions CY Ltd., sticht durch sein Engagement für eine nachhaltige und innovative Transformation der Landwirtschaft hervor. Auf die Frage an CEO Erik Simon: Was macht Farmers Future so besonders, erklärte er: "Die Besonderheit dieses Projekts liegt in seiner ganzheitlichen Herangehensweise, die nicht nur auf die Maximierung der landwirtschaftlichen Erträge abzielt, sondern auch die ökologische Nachhaltigkeit, Ressourceneffizienz und ...

 inray veröffentlicht Cloud-Plattform für die Produktion (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Cloud-Plattform manubes startet den Betrieb - Kostenloser Testzugang jetzt verfügbar

Die inray Industriesoftware GmbH freut sich, die offizielle Veröffentlichung ihres neuen Produkts "manubes" bekanntzugeben.

manubes, eine innovative Cloud-Plattform für die Produktion, ist ab heute offiziell in Betrieb.



Interessierte haben die Möglichkeit, Ihren persönlichen Testzugang unter
Werbung bei News-Central.de:





Neues Marketing-Handbuch von Busch-Jaeger soll Partner noch erfolgreicher machen

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,90 Sekunden