News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 624 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News: Thorsten Heinrich, Geschäftsführer XXLAPPs GmbH Interview mit XXLAPPs Geschäftsführer Thorsten Heinrich über die Zukunftsperspektiven von Apps für Unternehmen

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Applikationen sind aus der heutigen Zeit nicht mehr weg zu denken. Mittlerweile nutzt jeder dritte Deutsche Apps auf seinem Smartphone oder Tablet-PC. Seit kurzem begeistern die XXLAPPs mit Ihren innovativen Business-Apps auch Unternehmen und ihre Kunden. Die zahlreichen Möglichkeiten und Funktionen, die eine App bietet, werden individuell auf die Anforderungen eines Unternehmens angepasst. Im Interview erklärt XXLAPPs Geschäftsführer Thorsten Heinrich warum Apps für Unternehmen immer attraktiver werden.


Herr Heinrich, mobile Apps gibt es mittlerweile in vielen Bereichen. Warum spielen die mobilen Anwendungen zunehmend auch für Unternehmen eine bedeutende Rolle?
Thorsten Heinrich: Mobile Applikationen eröffnen Unternehmen aus den verschiedensten Branchen neue Präsentations-, Marketing- und Vertriebsmöglichkeiten auf Smartphones und Tablet-PCs, sozusagen „der Betrieb in der Tasche“. Ob Restaurant, Friseursalon oder Tanzschule, selbst Städte, Hochschulen und andere öffentliche Einrichtungen entdecken zunehmend die Vorteile und Möglichkeiten, die in einer App stecken. Eine App stillt jederzeit den Informationsbedarf von Kunden, Mitarbeitern, Sponsoren, Geschäftspartnern, Studenten oder den Bürgern einer Stadt. Eine App erlaubt zudem überall den Zugriff auf für Unternehmen relevante Informationen und Funktionen. Über eine App für Restaurants können die Nutzer beispielsweise mobil einen Tisch reservieren oder direkt aus der Speisekarte etwas bestellen. Oder eine Stadt kann die wichtigsten Anlaufstellen, Sehenswürdigkeiten und Attraktionen, die sogenannten „Points Of Interest“ in einer Umgebungskarte darstellen. Die Nutzer können damit jederzeit und überall auf die aktuellen Stadtangebote, Informationen und wichtige Adressen zurückgreifen. Eine App verbindet mobile Kommunikationsmittel effizient mit modernen Marketingmethoden und stärkt damit die Bindung zwischen App-Nutzer und Anbieter. Entgegen einer klassischen Webseite, die in der Regel nicht auf die Bildschirmgröße von Smartphones ausgelegt ist, ermöglicht eine App auch offline den Zugriff auf sämtliche Inhalte und Funktionen. Über das Tracking der genutzten Funktionen und Verknüpfungen erfahren die Anbieter, welche Themen und Bereiche für die App-Benutzer von besonderer Bedeutung sind und können ihre Angebote hierauf optimieren und erweitern.


Wo sehen Sie die Vorteile einer App für die Benutzer?
Heinrich: Mobile Lösungen verschaffen den Nutzern verschiedene Vorteile: Eine App ist grafisch schön aufbereitet und leicht verständliche Texte mit Verknüpfungen zu weiterführenden Informationen und Angeboten leiten den Benutzer gezielt über die Bedienoberfläche. Der schnelle Zugriff mit nur einem Fingerdruck und direkte Kontaktmöglichkeiten erleichtern die Nutzung von bestimmten Angeboten und Serviceleistungen. Und durch Pushmitteilungen sind alle Benutzer der App direkt über aktuelle Neuigkeiten, anstehende Veranstaltungen, Ankündigungen oder Sonderangebote informiert. Möglich ist auch, dass der Benutzer per Pushmail den Vorschlag erhält, ein Museum zu besuchen, wenn es regnet oder das Angebot des Freibades und Hinweise auf Freizeitmöglichkeiten bei Sonnenschein. Neben relevanten Informationen zu den Unternehmen können zudem nützliche Funktionen wie ein QR-Code Scanner, Wetterdienst, die Verkehrsauskunft oder Kartenmaterial mit GPS-Navigation integriert werden. Zusätzlich vereinfacht eine App die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden und führt beide Interessen näher zusammen. Das ist die Zukunft effizienter Kundenbindung und Neugewinnung. Denn näher am Menschen geht es eigentlich nicht.


Gibt es verschiedene Arten von Apps? Und wenn ja, worin liegt der Unterschied?
Heinrich: Man kann zwischen einer Web-App, einer nativen App und einer mobilen Webseite unterscheiden. Eine native App wird in einem App-Store herunter geladen und auf dem mobilen Endgerät fest installiert. Starten und bedienen lässt sich die App mit nur einem Fingerdruck. Im Gegensatz zu den anderen beiden Varianten, steht diese App auch offline zur Verfügung und kann besser mit Funktionen wie GPS, Kamera oder den Bewegungs- und Touch-Sensoren interagieren. Allerdings muss die native App für jedes mobile Betriebssystem gesondert entwickelt werden. Für eine Web-App und mobile Webseite wird eine Internetverbindung benötigt, da die App nicht auf, sondern über das Handy in einem Webbrowser ausgeführt wird. Dadurch ist sie zwar für viele Betriebssysteme kompatibel, es müssen jedoch Abstriche in der Benutzerfreundlichkeit und der Funktionalität gemacht werden. Eine mobile Webseite ist lediglich ein optimierter Internetauftritt für mobile Geräte. Manche Funktionen eines Smartphones und Möglichkeiten die eine App bietet, werden bei ihr, wie auch mit einer Web-App nicht unterstützt. Um diese Probleme jedoch zu vermeiden, setzt man oftmals Hybrid-Apps ein. Sie stellen eine Mischung aus Web-Apps und nativen Apps dar. Die Bedienung ist ähnlich einer nativen App. Die Hybrid-Apps werden über Stores angeboten und verbinden das entsprechende App-Feeling mit dem Inhalt einer bereits existierenden Webseite. Die Inhalte der App kommen über das Content-Management-System der Webseite, die Bedienung der Funktionen und das Auswahlmenü sind nativen Ursprungs. Dadurch lässt sich der Inhalt einer App mit Verwendung des Content-Management-Systems ohne großen Aufwand täglich aktualisieren. Hybrid-Apps sind zudem nicht auf dem Browser der Smartphones limitiert, sondern erlauben die Offline-Nutzung sowie Einbindung aller Gerätefunktionen.


Welche Art von App empfehlen Sie den Unternehmen?
Heinrich: Hierbei stellt sich die Frage, wie umfangreich die Informationen und Möglichkeiten sein sollen, die ein Unternehmen für seine Nutzer anbieten möchte. Es ist relativ einfach, rein informative Webseiten auf einem Smartphone darzustellen. Möchte man den Kunden interaktiv und benutzerfreundlich durch die Inhalte leiten, müssen die unterschiedlichen Aspekte der mobilen Welt betrachtet werden. Ein Smartphone Benutzer kennt die Vorteile und nutzt verschiedene Funktionalitäten, an die er sich gewöhnt hat: Er kann Fotos machen, seinen genauen Standort abrufen oder mobil im Internet surfen. Mit Web-Apps oder mobilen Webseiten ist man hier sehr stark eingeschränkt. Mit einer nativen App lassen sich problemlos die unterschiedlichsten und komplexesten Funktionen implementieren, allerdings ist es sehr umständlich und mit hohen Kosten verbunden die Inhalte der App aktuell zu halten. Da vielen unserer Kunden nicht klar ist, welche Betriebssysteme sie bedienen wollen, empfehlen wir Ihnen eine Hybrid-App. Sie kann für verschiedene Plattformen erzeugt werden und der Auftraggeber spart Zeit und Kosten. Durch den Einsatz von modernsten Web- und Apptechnologien ist eine Hybrid-App im Gegensatz zu einer nativen App, jederzeit problemlos erweiterbar und aktualisierbar, und damit dementsprechend immer auf dem neuesten Stand, was wohl eher den Ansprüchen eines zukunftsorientierten Unternehmens gerecht wird.


Wo sehen Sie die Probleme bei der Umsetzung von mobilen Anwendungen?
Heinrich: Gerade von einem namhaften Unternehmen erwartet der Nutzer eine aktuelle, benutzerfreundliche aber dennoch umfangreiche App mit vielfältigen und nützlichen Möglichkeiten. Dies ist mittlerweile mit einfachen gut strukturierten Mitteln ohne Probleme umsetzbar und selbst die verrücktesten Ideen lassen sich technisch lösen. Allerdings müssen alte Systeme dafür teilweise stark überarbeitet werden. Viele unserer Kunden sind sich auch nicht sicher, für welche Plattform sie Ihre App entwickeln lassen möchten, Android-Handy und Tablet oder Iphone und Ipad. Die größten Probleme sehe ich jedoch in der Aktualität der zahlreichen Daten und Informationen sowie in der Verknüpfung mit den Online-Angeboten. Viele unserer Kunden haben bereits eine Website und möchten die Inhalte für Website, Social-Media-Portale und mobiler App natürlich nicht mehrfach einpflegen. Über standardisierte Schnittstellen stellt dies allerdings keine Hürde dar. Die Technik dafür ist bereits vorhanden.


Wie aufwändig ist die Erstellung und Pflege einer App?
Heinrich: Je nach Umfang und Funktionalität ist die App in nur wenigen Tagen einsatzbereit. Diese wird von unseren App-Experten individuell nach den Vorgaben unserer Auftraggeber erstellt, angefangen von der App Beratung mit Ideenentwicklung, über die Konzeption inklusive Design, der Entwicklung auf den mobilen Betriebssystemen iOS, Android sowie HTML5, bis hin zur Anmeldung und Vermarktung über App-Stores, Social-Media Kanäle, PR und speziellen Kampagnen. Die Unternehmen erhalten von uns eine individuelle App, welche nach Belieben mit zusätzlichen Funktionen ausgestattet werden kann. Die App wird dann gemeinsam mit uns und den Verantwortlichen mit allen nötigen Informationen gefüllt. Außer den nötigen Aktualisierungen, die wir ebenfalls für unsere Kunden übernehmen können, muss sonst nichts weiter getan werden. Dies ist nicht viel aufwendiger, als z.B. sein Facebook Profil zu aktualisieren. Eine App von XXLAPPs kann sich auch jeder leisten. Je nach Bedarf und Vorlieben stehen drei Preispakete zur Auswahl: Das Einsteigerpaket ist bereits ab 24 Euro monatlich und einer einmaligen Entwicklungsgebühr ab 449 Euro erhältlich. Um sich einen Eindruck von den Möglichkeiten einer App zu machen, können interessierte Kunden auf unserer Website www.xxlapps.de kostenlos eine persönliche Demo-App anfordern. Für alle weiteren Schritte stehen wir unseren Kunden jederzeit zur Seite und begleiten Unternehmen sicher auf dem Weg in die mobile Zukunft.

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> Siripon << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Applikationen sind aus der heutigen Zeit nicht mehr weg zu denken. Mittlerweile nutzt jeder dritte Deutsche Apps auf seinem Smartphone oder Tablet-PC. Seit kurzem begeistern die XXLAPPs mit Ihren innovativen Business-Apps auch Unternehmen und ihre Kunden. Die zahlreichen Möglichkeiten und Funktionen, die eine App bietet, werden individuell auf die Anforderungen eines Unternehmens angepasst. Im Interview erklärt XXLAPPs Geschäftsführer Thorsten Heinrich warum Apps für Unternehmen immer attraktiver werden.


Herr Heinrich, mobile Apps gibt es mittlerweile in vielen Bereichen. Warum spielen die mobilen Anwendungen zunehmend auch für Unternehmen eine bedeutende Rolle?
Thorsten Heinrich: Mobile Applikationen eröffnen Unternehmen aus den verschiedensten Branchen neue Präsentations-, Marketing- und Vertriebsmöglichkeiten auf Smartphones und Tablet-PCs, sozusagen „der Betrieb in der Tasche“. Ob Restaurant, Friseursalon oder Tanzschule, selbst Städte, Hochschulen und andere öffentliche Einrichtungen entdecken zunehmend die Vorteile und Möglichkeiten, die in einer App stecken. Eine App stillt jederzeit den Informationsbedarf von Kunden, Mitarbeitern, Sponsoren, Geschäftspartnern, Studenten oder den Bürgern einer Stadt. Eine App erlaubt zudem überall den Zugriff auf für Unternehmen relevante Informationen und Funktionen. Über eine App für Restaurants können die Nutzer beispielsweise mobil einen Tisch reservieren oder direkt aus der Speisekarte etwas bestellen. Oder eine Stadt kann die wichtigsten Anlaufstellen, Sehenswürdigkeiten und Attraktionen, die sogenannten „Points Of Interest“ in einer Umgebungskarte darstellen. Die Nutzer können damit jederzeit und überall auf die aktuellen Stadtangebote, Informationen und wichtige Adressen zurückgreifen. Eine App verbindet mobile Kommunikationsmittel effizient mit modernen Marketingmethoden und stärkt damit die Bindung zwischen App-Nutzer und Anbieter. Entgegen einer klassischen Webseite, die in der Regel nicht auf die Bildschirmgröße von Smartphones ausgelegt ist, ermöglicht eine App auch offline den Zugriff auf sämtliche Inhalte und Funktionen. Über das Tracking der genutzten Funktionen und Verknüpfungen erfahren die Anbieter, welche Themen und Bereiche für die App-Benutzer von besonderer Bedeutung sind und können ihre Angebote hierauf optimieren und erweitern.


Wo sehen Sie die Vorteile einer App für die Benutzer?
Heinrich: Mobile Lösungen verschaffen den Nutzern verschiedene Vorteile: Eine App ist grafisch schön aufbereitet und leicht verständliche Texte mit Verknüpfungen zu weiterführenden Informationen und Angeboten leiten den Benutzer gezielt über die Bedienoberfläche. Der schnelle Zugriff mit nur einem Fingerdruck und direkte Kontaktmöglichkeiten erleichtern die Nutzung von bestimmten Angeboten und Serviceleistungen. Und durch Pushmitteilungen sind alle Benutzer der App direkt über aktuelle Neuigkeiten, anstehende Veranstaltungen, Ankündigungen oder Sonderangebote informiert. Möglich ist auch, dass der Benutzer per Pushmail den Vorschlag erhält, ein Museum zu besuchen, wenn es regnet oder das Angebot des Freibades und Hinweise auf Freizeitmöglichkeiten bei Sonnenschein. Neben relevanten Informationen zu den Unternehmen können zudem nützliche Funktionen wie ein QR-Code Scanner, Wetterdienst, die Verkehrsauskunft oder Kartenmaterial mit GPS-Navigation integriert werden. Zusätzlich vereinfacht eine App die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden und führt beide Interessen näher zusammen. Das ist die Zukunft effizienter Kundenbindung und Neugewinnung. Denn näher am Menschen geht es eigentlich nicht.


Gibt es verschiedene Arten von Apps? Und wenn ja, worin liegt der Unterschied?
Heinrich: Man kann zwischen einer Web-App, einer nativen App und einer mobilen Webseite unterscheiden. Eine native App wird in einem App-Store herunter geladen und auf dem mobilen Endgerät fest installiert. Starten und bedienen lässt sich die App mit nur einem Fingerdruck. Im Gegensatz zu den anderen beiden Varianten, steht diese App auch offline zur Verfügung und kann besser mit Funktionen wie GPS, Kamera oder den Bewegungs- und Touch-Sensoren interagieren. Allerdings muss die native App für jedes mobile Betriebssystem gesondert entwickelt werden. Für eine Web-App und mobile Webseite wird eine Internetverbindung benötigt, da die App nicht auf, sondern über das Handy in einem Webbrowser ausgeführt wird. Dadurch ist sie zwar für viele Betriebssysteme kompatibel, es müssen jedoch Abstriche in der Benutzerfreundlichkeit und der Funktionalität gemacht werden. Eine mobile Webseite ist lediglich ein optimierter Internetauftritt für mobile Geräte. Manche Funktionen eines Smartphones und Möglichkeiten die eine App bietet, werden bei ihr, wie auch mit einer Web-App nicht unterstützt. Um diese Probleme jedoch zu vermeiden, setzt man oftmals Hybrid-Apps ein. Sie stellen eine Mischung aus Web-Apps und nativen Apps dar. Die Bedienung ist ähnlich einer nativen App. Die Hybrid-Apps werden über Stores angeboten und verbinden das entsprechende App-Feeling mit dem Inhalt einer bereits existierenden Webseite. Die Inhalte der App kommen über das Content-Management-System der Webseite, die Bedienung der Funktionen und das Auswahlmenü sind nativen Ursprungs. Dadurch lässt sich der Inhalt einer App mit Verwendung des Content-Management-Systems ohne großen Aufwand täglich aktualisieren. Hybrid-Apps sind zudem nicht auf dem Browser der Smartphones limitiert, sondern erlauben die Offline-Nutzung sowie Einbindung aller Gerätefunktionen.


Welche Art von App empfehlen Sie den Unternehmen?
Heinrich: Hierbei stellt sich die Frage, wie umfangreich die Informationen und Möglichkeiten sein sollen, die ein Unternehmen für seine Nutzer anbieten möchte. Es ist relativ einfach, rein informative Webseiten auf einem Smartphone darzustellen. Möchte man den Kunden interaktiv und benutzerfreundlich durch die Inhalte leiten, müssen die unterschiedlichen Aspekte der mobilen Welt betrachtet werden. Ein Smartphone Benutzer kennt die Vorteile und nutzt verschiedene Funktionalitäten, an die er sich gewöhnt hat: Er kann Fotos machen, seinen genauen Standort abrufen oder mobil im Internet surfen. Mit Web-Apps oder mobilen Webseiten ist man hier sehr stark eingeschränkt. Mit einer nativen App lassen sich problemlos die unterschiedlichsten und komplexesten Funktionen implementieren, allerdings ist es sehr umständlich und mit hohen Kosten verbunden die Inhalte der App aktuell zu halten. Da vielen unserer Kunden nicht klar ist, welche Betriebssysteme sie bedienen wollen, empfehlen wir Ihnen eine Hybrid-App. Sie kann für verschiedene Plattformen erzeugt werden und der Auftraggeber spart Zeit und Kosten. Durch den Einsatz von modernsten Web- und Apptechnologien ist eine Hybrid-App im Gegensatz zu einer nativen App, jederzeit problemlos erweiterbar und aktualisierbar, und damit dementsprechend immer auf dem neuesten Stand, was wohl eher den Ansprüchen eines zukunftsorientierten Unternehmens gerecht wird.


Wo sehen Sie die Probleme bei der Umsetzung von mobilen Anwendungen?
Heinrich: Gerade von einem namhaften Unternehmen erwartet der Nutzer eine aktuelle, benutzerfreundliche aber dennoch umfangreiche App mit vielfältigen und nützlichen Möglichkeiten. Dies ist mittlerweile mit einfachen gut strukturierten Mitteln ohne Probleme umsetzbar und selbst die verrücktesten Ideen lassen sich technisch lösen. Allerdings müssen alte Systeme dafür teilweise stark überarbeitet werden. Viele unserer Kunden sind sich auch nicht sicher, für welche Plattform sie Ihre App entwickeln lassen möchten, Android-Handy und Tablet oder Iphone und Ipad. Die größten Probleme sehe ich jedoch in der Aktualität der zahlreichen Daten und Informationen sowie in der Verknüpfung mit den Online-Angeboten. Viele unserer Kunden haben bereits eine Website und möchten die Inhalte für Website, Social-Media-Portale und mobiler App natürlich nicht mehrfach einpflegen. Über standardisierte Schnittstellen stellt dies allerdings keine Hürde dar. Die Technik dafür ist bereits vorhanden.


Wie aufwändig ist die Erstellung und Pflege einer App?
Heinrich: Je nach Umfang und Funktionalität ist die App in nur wenigen Tagen einsatzbereit. Diese wird von unseren App-Experten individuell nach den Vorgaben unserer Auftraggeber erstellt, angefangen von der App Beratung mit Ideenentwicklung, über die Konzeption inklusive Design, der Entwicklung auf den mobilen Betriebssystemen iOS, Android sowie HTML5, bis hin zur Anmeldung und Vermarktung über App-Stores, Social-Media Kanäle, PR und speziellen Kampagnen. Die Unternehmen erhalten von uns eine individuelle App, welche nach Belieben mit zusätzlichen Funktionen ausgestattet werden kann. Die App wird dann gemeinsam mit uns und den Verantwortlichen mit allen nötigen Informationen gefüllt. Außer den nötigen Aktualisierungen, die wir ebenfalls für unsere Kunden übernehmen können, muss sonst nichts weiter getan werden. Dies ist nicht viel aufwendiger, als z.B. sein Facebook Profil zu aktualisieren. Eine App von XXLAPPs kann sich auch jeder leisten. Je nach Bedarf und Vorlieben stehen drei Preispakete zur Auswahl: Das Einsteigerpaket ist bereits ab 24 Euro monatlich und einer einmaligen Entwicklungsgebühr ab 449 Euro erhältlich. Um sich einen Eindruck von den Möglichkeiten einer App zu machen, können interessierte Kunden auf unserer Website www.xxlapps.de kostenlos eine persönliche Demo-App anfordern. Für alle weiteren Schritte stehen wir unseren Kunden jederzeit zur Seite und begleiten Unternehmen sicher auf dem Weg in die mobile Zukunft.

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> Siripon << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Interview mit XXLAPPs Geschäftsführer Thorsten Heinrich über die Zukunftsperspektiven von Apps für Unternehmen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Polen: Brüssel leitet neues Verfahren wegen Untergr ...

Polen: Brüssel leitet neues Verfahren wegen Untergr ...
Orban-Lob: Französischer Botschafter in Ungarn abbe ...

Orban-Lob: Französischer Botschafter in Ungarn abbe ...
Fußball-WM 2018 Achtelfinale: Belgien setzt sich mi ...

Fußball-WM 2018 Achtelfinale: Belgien setzt sich mi ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Ina Zierhut: Die Künstlerin des Permanent MakeUp aus Waldkraiburg (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)


Ina Zierhut: Die Künstlerin des Permanent MakeUp erobert die Weltbühne



Waldkraiburg, den 18. April 2024:

Ina Zierhut hat die Welt des Permanent MakeUp erobert und sich als eine der führenden Künstlerinnen in dieser Branche etabliert. Mit ihrem außergewöhnlichen Talent und ihrer unermüdlichen Hingabe hat sie zahlreiche internationale Auszeichnungen und Titel gewonnen, die ihre Expertise und ihr Können unterstreichen.



Als mehrfache intern ...

 Fußball: RS Berkane besiegt USM Alger durch Forfait (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)


Die Afrikanische Fußballkonföderation (CAF) traf sich am Mittwoch, den 24. April, um ihr Urteil im Fall des abgesagten Spiels zwischen dem marokkanischen Verein Renaissance de Berkane (RS Berkane) und der Mannschaft der Union Sportive de la Medina d'Alger (USMA) zu verkünden.



Im Anschluss an diese Sitzung entschied die Klubkommission der (CAF), den algerischen Klub mit einer 0:3-Niederlage zu bestrafen und das Rückspiel im städtischen Stadion von Berkane am kommen ...

 ARCOTEL John F Berlin: Designhotel im Stil der Kennedys feiert 15. Geburtstag (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Top-Lage im historischen Zentrum | Serviceroboter JEEVES statt Minibar

Am vergangenen Montag feierte das ARCOTEL John F am Auswärtigen Amt mit rund 100 Vertreter:innen aus Wirtschaft, Medien und Politik seinen 15-jährigen Geburtstag. Die Gäste feierten zu den Lieblingscocktails der Kennedys und amerikanischem Fingerfood, ließen sich bestens gelaunt mit John F, Jackie und Marilyn Monroe ablichten und nutzten die Gelegenheit, die ersten frisch renovierten Zimmer zu besichtigen. Bis Ende ...

 Pocketalk: KI-basierte Übersetzungen auf Knopfdruck (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Smarter, DSGVO-konformer Sprachübersetzer ermöglicht qualitativ hochwertige Echtzeit-Übersetzungen für Konversationen über Sprachbarrieren hinweg

Keizersgracht, 25.04.2024 - Deutschland leidet unter Fachkräftemangel. Laut dem Institut der Deutschen Wirtschaft sind 1.299.940 Stellen unbesetzt. Den MINT-Bereich trifft der Mangel an qualifizierten Fachkräften besonders hart. So ergab eine Studie des Digitalverbands Bitkom zum Arbeitsmarkt für IT-Kräfte Ende 2023, dass offene IT-Positione ...

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Grow (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 Mit diesen Depots kostenlos anlegen (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Diese Top-Broker empfiehlt Vergleich.de

Berlin, den 25.04.2024: Mit Geldanlagen wie Aktien und ETFs kann jeder die Inflation schlagen und Vermögen aufbauen. Für den Handel mit Wertpapieren benötigen Anleger ein Depot. Je nach Anbieter unterscheiden sich die Kosten von Aktiendepots erheblich. Mit dem neuen Depot-Vergleich beim Verbraucherportal Vergleich.de finden Einsteiger und Fortgeschrittene den Broker, bei dem sie am günstigsten handeln.



Große Auswahl - keine K ...

 Armita Fadaie ist neue Leiterin der Personalabteilung bei Aagon (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Das Soester Softwarehaus besetzt die Position des Head of Human Resources & Organization Development neu und bleibt weiterhin auf Expansionskurs

Soest, 25. April 2024. Mit Armita Fadaie benennt der Soester Client-Management-Spezialist Aagon eine Mitarbeiterin zur Leiterin der HR-Abteilung, die das Unternehmen gut kennt: Bereits seit drei Jahren arbeitet Fadaie bei Aagon - unter anderem als Head of Organization Development. In ihrer neuen Funktion berichtet sie weiterhin unmittelbar an ...

 Vorsicht beim Tresorkauf: Viele \'\'Zertifikate\'\' sind Augenwischerei (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Vertrauenswürdige Akkreditierung der Zertifizierungsstelle gibt Nutzern Sicherheit

Frankfurt/M. - 25. April 2024. Wer einen Tresor kauft, will Sicherheit. Und genau die fehlt oft. Das Problem: Etliche Zertifizierungen, an denen Käufer sich orientieren, sind Augenwischerei. "Prinzipiell darf jeder ein Zertifikat ausstellen", so Falko Adomat, Geschäftsführer der European Security Systems Association (ESSA). "Erst die Akkreditierung des Ausstellers beweist, dass eine neutrale kompetente ...

 Untervermietung einer Einzimmerwohnung? (schwertschmiedeviktor, Donnerstag, 25. April 2024)
Ein Beitrag von Rechtsanwalt Cihan Kati, Hannover

Gerade viele Studenten kennen es: Man hat seine erste Wohnung und es ist eine Einzimmerwohnung. Sie ist meist einigermaßen bezahlbar und bietet die perfekte Größe für das erste eigene Zuhause.

Doch gerade, wenn man noch nicht in den festen Berufsalltag eingestiegen ist, können sich Pläne ändern und plötzlich will man ein Praktikum in einer anderen Stadt absolvieren oder entscheidet sich dafür ein Sem ...

 HDS GmbH revolutioniert die Heizungslandschaft Kölns (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Zeit für den Umstieg auf Wärmepumpen

In einer Zeit, in der die Nachhaltigkeit an Bedeutung gewinnt und die Energiekosten steigen, ist es an der Zeit, die Heizungslandschaft zu revolutionieren. HDS Stoecker, führendes Unternehmen für Heizung und Sanitär in Köln, läutet eine neue Ära ein, indem es den Umstieg auf Wärmepumpen fördert.



Der Umstieg von einer veralteten Heizungsanlage auf eine Wärmepumpe ist nicht nur eine ökologisch verantwortliche Entscheidung, sondern ...

Werbung bei News-Central.de:





Interview mit XXLAPPs Geschäftsführer Thorsten Heinrich über die Zukunftsperspektiven von Apps für Unternehmen

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,93 Sekunden