Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Globalisierung steht 2013 im Fokus - Meliá will Marktposition ausbauen
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Eröffnungen stehen unter anderem in China, Indonesien, Vietnam, Deutschland und Österreich bevor
Palma de Mallorca/Madrid. - Im Rahmen der Fitur, Spaniens größter Tourismusmesse, bekräftigte Gabriel Escarrer, CEO von Meliá Hotels International (MHI), dass sein Unternehmen auch 2013 die weltweite Expansionsstrategie fortsetzen und weitere Anpassungen an die sich verändernden Marktbedingungen vornehmen werde.
"Dank unserer konsequenten, international ausgerichteten Wachstumsstrategie, unterstützt von starken Marken und einem auf Management- und variablen Pachtverträgen basierenden Geschäftsmodell ist es uns gelungen, 2012 alle drei Wochen ein neues Hotel hinzuzugewinnen und die eigene Position auf den internationalen Märkten zu stärken, wo wir bereits über 80 Prozent unseres Betriebsergebnisses erzielen", so Escarrer. "Für 2013 gehen wir von einer Beibehaltung dieses Wachstumskurses aus."
Mit dieser konsequenten Wachstumsstrategie erweiterte Meliá sein Portfolio allein in 2012 um 15 Hotels, wobei 80 Prozent der neu hinzugekommenen Zimmer außerhalb Spaniens liegen. Einer der strategischen Schwerpunktregionen ist weiterhin der asiatisch-pazifische Raum, wo das Portfolio in den vergangenen zwei Jahren verdoppelt wurde und demnächst Hotels in China, Indonesien und Vietnam eröffnen. Die jüngste Kooperation mit Greenland, einer der führenden chinesischen Immobiliengesellschaften, und die bereits bestehende Allianz mit Jin Jiang werden MHIs Wachstumskurs auf dem aufstrebenden chinesischen Markt forcieren. Auf der Agenda für 2013 stehen darüber hinaus die Stärkung der Präsenz in südamerikanischen Großstädten, die Verbreitung der Luxusresort-Marke Paradisus in der englischsprachigen Karibik, die Eröffnung neuer Hotels in US-Städten, der Ausbau des Netzwerks im Mittleren Osten und sogar ein Markteinstieg in afrikanischen Ländern südlich der Sahara.
In Europa, einem von Meliás traditionellen Märkten, soll die Präsenz in Deutschland (dem nach Spanien größten europäischen Markt), Großbritannien, Frankreich und Italien vorangetrieben werden. In Spanien setzt die mallorquinische Kette auf selektiertes Wachstum und konzentriert sich dabei auf innovative, das Portfolio aufwertende Projekte, wie beispielsweise das Calvià Beach Resort in Mallorca oder die beiden kürzlich eröffneten Innside by Meliá Hotels in Madrid. In dieser ursprünglich deutschen und seit 2007 zum Meliá-Portfolio zählenden Marke sieht das Unternehmen eine der Marken mit dem größten Wachstumspotenzial.
Neueröffnungen 2013
Mehr als 40 Hotels mit über 12.000 Zimmern stehen derzeit in der Pipeline. Zwölf davon werden noch im laufenden Jahr an den Start gehen oder sind bereits gestartet: Seit kurzem eröffnet haben das neue Meliá-Flaggschiff ME London und zwei neue Innside-Hotels in Madrid. Bis Ende des Jahres sollen das ME Vienna (Österreich), das Innside Düsseldorf Hafen (15. September 2013), das Meliá Isla Canela (Huelva, Spanien), das Meliá Surabaya (Indonesien), das Meliá Da Nang (Vietnam) und zwei Hotels in China (Meliá Jinan und Meliá Tianjin) folgen.
Über Meliá Hotels International S.A.:
Die spanische Hotelgruppe Meliá Hotels International (Palma de Mallorca) - bis Mitte 2011 unter dem Namen Sol Meliá Hotels & Resorts firmierend - wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá gegründet und be¬treibt heute weltweit ca. 350 Hotels mit 87.000 Zimmern in 35 Ländern auf vier Kontinenten. Das börsennotierte, familiengeführte Unternehmen ist eine der größten Resort-Hotelgruppen der Welt und Marktführer in Spanien. Zum Portfolio zählen die Marken Gran Meliá, Meliá, ME, Innside, Tryp by Wyndham, Paradisus, Sol sowie die Timesharing-Marke Club Meliá (ehemals Sol Meliá Vacation Club).
Hierzulande führt die Tochtergesellschaft von Ratingen aus derzeit 22 Häuser: zwei Meliá-, neun Innside- und elf Tryp-Hotels. Die Präsenz der spanischen Kette soll in Deutschland, dem nach Spanien zweitgrößten europäischen Markt der Gruppe, stark ausgebaut werden. Rund 20 neue Objekte werden derzeit geprüft. Verträge wurden bereits für sechs Hotels der stylischen, im Vier- bis Fünf-Sterne-Segment angesiedelten Marke Innside unterzeichnet: Düsseldorf-Medienhafen (Eröffnung September 2013), Wolfsburg (Ende 2013), Frankfurt (2014), Hamburg (2015), Essen (2015), Aachen (2015).
www.melia.com
Meliá Hotels International S.A.
Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
D-85521 Ottobrunn
+49-(0)89- 660396 6
http://www.melia.com
Pressekontakt:
W&P PUBLIPRESS GmbH
Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
sk@wp-publipress.de
089660396-6
http://www.wp-publipress.de
(Weitere interessante Vietnam News & Vietnam Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Eröffnungen stehen unter anderem in China, Indonesien, Vietnam, Deutschland und Österreich bevor
Palma de Mallorca/Madrid. - Im Rahmen der Fitur, Spaniens größter Tourismusmesse, bekräftigte Gabriel Escarrer, CEO von Meliá Hotels International (MHI), dass sein Unternehmen auch 2013 die weltweite Expansionsstrategie fortsetzen und weitere Anpassungen an die sich verändernden Marktbedingungen vornehmen werde.
"Dank unserer konsequenten, international ausgerichteten Wachstumsstrategie, unterstützt von starken Marken und einem auf Management- und variablen Pachtverträgen basierenden Geschäftsmodell ist es uns gelungen, 2012 alle drei Wochen ein neues Hotel hinzuzugewinnen und die eigene Position auf den internationalen Märkten zu stärken, wo wir bereits über 80 Prozent unseres Betriebsergebnisses erzielen", so Escarrer. "Für 2013 gehen wir von einer Beibehaltung dieses Wachstumskurses aus."
Mit dieser konsequenten Wachstumsstrategie erweiterte Meliá sein Portfolio allein in 2012 um 15 Hotels, wobei 80 Prozent der neu hinzugekommenen Zimmer außerhalb Spaniens liegen. Einer der strategischen Schwerpunktregionen ist weiterhin der asiatisch-pazifische Raum, wo das Portfolio in den vergangenen zwei Jahren verdoppelt wurde und demnächst Hotels in China, Indonesien und Vietnam eröffnen. Die jüngste Kooperation mit Greenland, einer der führenden chinesischen Immobiliengesellschaften, und die bereits bestehende Allianz mit Jin Jiang werden MHIs Wachstumskurs auf dem aufstrebenden chinesischen Markt forcieren. Auf der Agenda für 2013 stehen darüber hinaus die Stärkung der Präsenz in südamerikanischen Großstädten, die Verbreitung der Luxusresort-Marke Paradisus in der englischsprachigen Karibik, die Eröffnung neuer Hotels in US-Städten, der Ausbau des Netzwerks im Mittleren Osten und sogar ein Markteinstieg in afrikanischen Ländern südlich der Sahara.
In Europa, einem von Meliás traditionellen Märkten, soll die Präsenz in Deutschland (dem nach Spanien größten europäischen Markt), Großbritannien, Frankreich und Italien vorangetrieben werden. In Spanien setzt die mallorquinische Kette auf selektiertes Wachstum und konzentriert sich dabei auf innovative, das Portfolio aufwertende Projekte, wie beispielsweise das Calvià Beach Resort in Mallorca oder die beiden kürzlich eröffneten Innside by Meliá Hotels in Madrid. In dieser ursprünglich deutschen und seit 2007 zum Meliá-Portfolio zählenden Marke sieht das Unternehmen eine der Marken mit dem größten Wachstumspotenzial.
Neueröffnungen 2013
Mehr als 40 Hotels mit über 12.000 Zimmern stehen derzeit in der Pipeline. Zwölf davon werden noch im laufenden Jahr an den Start gehen oder sind bereits gestartet: Seit kurzem eröffnet haben das neue Meliá-Flaggschiff ME London und zwei neue Innside-Hotels in Madrid. Bis Ende des Jahres sollen das ME Vienna (Österreich), das Innside Düsseldorf Hafen (15. September 2013), das Meliá Isla Canela (Huelva, Spanien), das Meliá Surabaya (Indonesien), das Meliá Da Nang (Vietnam) und zwei Hotels in China (Meliá Jinan und Meliá Tianjin) folgen.
Über Meliá Hotels International S.A.:
Die spanische Hotelgruppe Meliá Hotels International (Palma de Mallorca) - bis Mitte 2011 unter dem Namen Sol Meliá Hotels & Resorts firmierend - wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá gegründet und be¬treibt heute weltweit ca. 350 Hotels mit 87.000 Zimmern in 35 Ländern auf vier Kontinenten. Das börsennotierte, familiengeführte Unternehmen ist eine der größten Resort-Hotelgruppen der Welt und Marktführer in Spanien. Zum Portfolio zählen die Marken Gran Meliá, Meliá, ME, Innside, Tryp by Wyndham, Paradisus, Sol sowie die Timesharing-Marke Club Meliá (ehemals Sol Meliá Vacation Club).
Hierzulande führt die Tochtergesellschaft von Ratingen aus derzeit 22 Häuser: zwei Meliá-, neun Innside- und elf Tryp-Hotels. Die Präsenz der spanischen Kette soll in Deutschland, dem nach Spanien zweitgrößten europäischen Markt der Gruppe, stark ausgebaut werden. Rund 20 neue Objekte werden derzeit geprüft. Verträge wurden bereits für sechs Hotels der stylischen, im Vier- bis Fünf-Sterne-Segment angesiedelten Marke Innside unterzeichnet: Düsseldorf-Medienhafen (Eröffnung September 2013), Wolfsburg (Ende 2013), Frankfurt (2014), Hamburg (2015), Essen (2015), Aachen (2015).
www.melia.com
Meliá Hotels International S.A.
Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
D-85521 Ottobrunn
+49-(0)89- 660396 6
http://www.melia.com
Pressekontakt:
W&P PUBLIPRESS GmbH
Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
sk@wp-publipress.de
089660396-6
http://www.wp-publipress.de
(Weitere interessante Vietnam News & Vietnam Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Globalisierung steht 2013 im Fokus - Meliá will Marktposition ausbauen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Frankreich: Gelbe Westen und Gewerkschaften Seite a ...
| Neuseeland: 10 Unglaubliche Fakten über die Maori!
| Tomas Andersson Wij: Du är aldrig ensam (Svenska hj ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Delta präsentiert bahnbrechende Lösungen für Smart Manufacturing und E-Mobility auf der Hannover Messe 2024 (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Hannover, 23. April 2024 - Delta, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Energiemanagement und Anbieter von IoT-basierten, intelligenten, grünen Lösungen, präsentiert auf der Hannover Messe 2024 unter dem Motto "Realizing an Intelligent, Sustainable and Connecting World" seine einzigartigen Lösungen zur Förderung von intelligenter Fertigung und nachhaltigen Städten. Vorgestellt werden eine neue Generation von kollaborierenden Robotern (Cobots) für eine smarte Fabrik-Automatisi ...
BMF erhält Zulassung der FDA nach 510(k)-für kosmetische Zahnverblendungen (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Boston, München, 23. April 2023. Boston Micro Fabrication (BMF), ein führender Anbieter fortschrittlicher Fertigungslösungen für Ultrapräzisionsanwendungen, hat die 510(k)-Zulassung der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) für sein innovatives UltraThineer?-Material erhalten. Damit werden die weltweit dünnsten kosmetischen Zahnverblendungen hergestellt. Die Präzisionsmikro-Stereolithografie (PµSL) eine 3D-Drucktechnologie von BMF, ermöglicht eine hohe Auflösung, Genau ...
BlackLine kündigt KI-gestützte Innovation zur Analyse von Journaleinträgen an (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Frankfurt a. Main / Los Angeles - 23. April 2024 - BlackLine, Inc. (Nasdaq: BL), ein führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Finanztransformation, baut mit der Einführung des Journals Risk Analyser auf seiner langjährigen Expertise in der Erschließung neuer Märkte und Entwicklung innovativer Lösungen auf und erweitert seine Lösungen um KI-gestützte Funktionen. Der Journals Risk Analyser wurde in Zusammenarbeit mit Kunden entwickelt und nutzt generative KI, um wichtige Trends, ...
Internationales Turnier im Corendon Tennis Club Kemer erfolgreich beendet (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024) 200 junge Nachwuchstalente aus 44 Nationen traten bei "TEN-PRO Global Junior Tour" gegeneinander an
Mitreißende Ballwechsel und packende Tennisduelle auf 14 Sandplätzen: Nach acht Tagen ist die international renommierte Jugendturnier "TEN-PRO Global Junior Tour" zu Ende gegangen. Mehr als 200 junge Athleten aus 44 Ländern - unter anderem aus Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden, Griechenland, Ägypten und den USA - traten in den neu eröffneten Anlagen des Corendon Tennis Club Kem ...
2.000 Euro für wichtigen Zweck: Asseco Solutions unterstützt die Arbeit des Kinderhospizdienstes Karlsruhe (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024) Spendenaktion von Karlsruher IT-Spezialisten
Karlsruhe, 23.04.2024 - Es ist ein Thema, über das oft bereits das Sprechen schwerfällt. Umso wichtiger ist die Arbeit derer, die sich aktiv für Betroffene engagieren: Die haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden des Kinderhospizdienstes Karlsruhe betreuen schwer- oder unheilbar kranke Kinder und Jugendliche mit ihren Familien und arbeiten tagtäglich daran, ihre Lebensqualität so weit wie möglich zu verbessern. Um die wichtige Arbeit des Di ...
Afrikas Glanz auf der Fruit Logistica 2024: Ein Blick aus Nigeria (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Ein Schritt vorwärts in der globalen Agrarwelt
Die Fruit Logistica 2024, die von der Messe Berlin zwischen dem 7. und 9. Februar in Deutschland organisiert wurde, erwies sich als pulsierendes Zentrum des globalen Fruchthandels. Unter den Besuchern war auch Kingsley K. Ekwueme aus Nigeria, der Betriebsleiter der GrowExpress Ltd., dessen Anwesenheit die wachsende Bedeutung Afrikas in der globalen Agrarindustrie unterstrich. Mit mehr als 2.770 Ausstellern aus 94 Lände ...
Internationale Auszeichnung für DSMZ-Datenbanken (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024) Das Leibniz-Institut DSMZ freut sich, dass die Bedeutung ihrer Digitalen Diversitätsplattform erneut international anerkannt wird
Vier internationale und drei europäische Auszeichnungen für die wissenschaftlichen Datenbanken, die Forschende am Leibniz-Institut DSMZ-Deutsche Sammlung von Mikroorganismen und Zellkulturen GmbH entwickeln, unterstreichen die globale wissenschaftliche Bedeutung des Instituts als Infrastruktur für biologische Daten. Die Global Biodata Coalition (GBC) zeichn ...
Die Travel-Domain spricht zu uns ... (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
Die Travel-Domains dienen als Fundament für die digitale Zukunft Ihres Unternehmens im Tourismus- und Reisesektor. Sie ermöglichen es Ihnen, Domainnamen zu reservieren, die nicht nur Ihre Zugehörigkeit zur Branche unterstreichen, sondern auch Ihren Online-Ruf stärken. ICANN Registrar Secura spezialisiert sich auf Travel-Domains und bietet maßgeschnei ...
BeyondTrust übernimmt JIT- und IGA-Sicherheitsunternehmen Entitle (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024) Wegweisende Sicherheitslösung für das Berechtigungsmanagement über den gesamten Cloud-Bestand hinweg
BeyondTrust, globaler Marktführer für intelligenten Identitäts- und Zugriffsschutz, hat eine definitive Vereinbarung zum Erwerb des Sicherheitsunternehmens Entitle bekanntgegeben. Entitle hat eine innovative Privilege-Management-Lösung für den automatisierten Just-in-Time-Zugriff (JIT) und modernes Identity Governance and Administration (IGA) über den gesamten Cloud-Bestand hinweg entw ...
Was sind Online Public Relations? (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024) Görs Communications erklärt, wie Unternehmen, Personen und Organisationen von Online-PR profitieren
Was ist Online PR und wie können digitale Public Relations Unternehmen und Organisationen helfen?
Online-PR bezeichnet die Verwendung von Online-Medien und digitalen Plattformen zur strategischen Kommunikation, um das Image, die Bekanntheit und die Beziehungen eines Unternehmens oder einer Organisation zu ...
Werbung bei News-Central.de: |
Globalisierung steht 2013 im Fokus - Meliá will Marktposition ausbauen |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|