News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 225 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Tourismus in Israel wächst - 6 neue Tophotels im Bau

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: TOPHOTELPROJECTS: Kempinski und Ritz-Carlton investieren - Neues Top-Resort eröffnet Ende 2013 - Deutscher Designer Andreas Neudahm entwickelt Resort am Toten Meer

Hamburg, 30. Januar 2013
Israel ist weiterhin ein international gefragtes Reiseziel. Nach den Unruhen im Gaza-Streifen und Ungewissheit um die Auswirkungen des Arabischen Frühling in der Region stieg die Zahl der ausländischen Besucher im vergangenen Jahr auf 3,5 Millionen. Israels Hotellerie bietet hervorragende Betten und wird auch weiter ausgebaut. Aktuell zählt TOPHOTELPROJECTS (www.tophotelprojects.com), der führenden Informationsdienstleister für Hotelketten und Hotelbau-Projekte, fünf Tophotelprojekte im "gelobten Land". Ein herausragendes Hotelprojekt ist das Herods Hotel in Herzliya nördlich der Tel Aviv. Hier entsteht bis Ende des Jahres ein Superresort mit 250 Zimmern. Ein weiteres Resort der Top-Marke wird am 26. März eröffnet: Am Toten Meer gestaltete der deutsche Top-Hoteldesigner Andreas Neudahm ein bisheriges Sheraton Hotel in das Herods Dead Sea um.

David Fattal von der gleichnamigen Hotelkette setzt auch weiterhin stark auf sein Heimatland. Der Israeli schuf mit den Fattal Hotels die größte Hotelkette des Landes. Durch die Übernahme aller Holiday Inn Hotels wuchs er über alle Maßen. Durch ein kontinuierliches Wachstum seiner Leonardo Hotels - die Hotelmarke Leonardo geriet bei der Übernahme eines Architekten-Hotels in Nürnberg in seinen Besitz - ist David Fattal auch ein wichtiger Player in Europa. Chefdesigner der Designer Hotels - und nun des neuen Herods - ist Andreas Neudahm. Der Innenarchitekt aus Wuppertal stand schon etliche Jahre für namhafte Hotelprojekte im Ausland - und ist nun auch in Deutschland ein gefragter Hotelgestalter.

Das Herods Herzliya Resort wird das dritte Resort der Premiummarke der Fattal Hotel Group sein; bislang bestehen zwei Häuser in Tel Aviv und in Eilat am Roten Meer. Zwei weitere Herods Hotels sind in Jerusalem und am Toten Meer geplant. Das neue Resort wird mit seiner Marina ins Meer hinaus gebaut und wird von den warmen Wellen am östlichen Rand des Mittelmeers umgeben sein. Israels Strände sind ein Traum für Romantiker, Kite-Surfer und Wellreiter - und natürlich auch für Segel-Enthusiasten. Mit modernem Design, wegweisender Technik und großzügigen Gästezimmer soll das Herods Herzliyah einen neuen Standard in der Ferienhotellerie in der Region setzen. Für das Design ist Ilan Pivco verantwortlich.

Andreas Neudahm gestaltet luxuriöses Spa-Hotel am Toten Meer
Als majestätisch beschreibt Interior Designer Andreas Neudahm den Anblick des Toten Meeres, wenn man ihn nach dem schönsten Ort in Israel fragt. Mindestens zwei Mal im Monat fliegt der Deutsche nach Tel Aviv, wo er eines seiner internationalen Designbüros betreibt. Hier plant er das Hoteldesign für die israelischen Fattal Hotels - wie für sein jüngstes Projekt, das Herods Dead Sea Hotel. Das Fünf-Sterne-Hotel wird bereits vor seiner Eröffnung am 26. März als luxuriösestes Haus der Region gehandelt.

In enger Zusammenarbeit mit David Fattal, CEO und Gründer der Fattal Hotels, gestaltete Andreas Neudahm das zukünftige Aushängeschild der Luxusmarke Herods. Das ehemalige Sheraton Hotel verwandelte der Interior-Experte in einen Palast aus Mosaik und Marmor. "Das Herods Dead Sea Hotel spiegelt die Farbpalette des Toten Meeres aus Azur, Blau und Grün wider. Besonders malerisch ist der Anblick bei Sonnenuntergang, wenn das Wasser zur glitzernden Spiegelfläche der imposanten, goldenen Wüstenlandschaft wird", berichtet der Designer.

Das neue Herods ist dabei kein typisch israelisches Beachfront Hotel. Fattal wollte etwas anderes - ihm war Neudahms Blick auf die Region als Europäer wichtig. Das Ergebnis spiegelt sich im Stil und Farbkonzept, aber auch in einem ausgeklügelten Design um das Leitthema Salz wider: Haptische und optische Spielereien der kristallinen Salzanordnungen begegnen den Hotelgast allerorts: von den Lampen der Lobby, Tischaccessoires des Restaurants bis zu den Räumlichkeiten des Spas.

Das Herods Dead Sea Hotel nimmt die historischen Referenz und regionale Bedeutung zu Zeiten Herodes auf und flirtet mit dem Potential des Toten Meeres, sich zur First Class-Tourismusdestination in Israel zu entwickeln. Neudahms Entwürfe sind lässig und modern, aber auch opulent und verspielt. Er vereint zeitgemäß-anspruchsvollen Komfort mit romantisch-mystischen Bezügen. So taucht das Palastmotiv im Design der Mitarbeiter-Uniformen auf, die Neudahm ebenfalls gestaltet hat: Weiße Tuniken, bestickt mit Gold und akzentuierendem Azur verleihen dem Personal Anmut und Stil und erinnern an das Design der berühmten israelischen Modemarke Maskit.

Das Gebäude des Herods Dead Sea Hotel wurde von Grund auf kernsaniert. Alle 215 Zimmer, die öffentlichen Bereiche und insbesondere das Spa erhielten ein komplett neues Design, das die einmalige Lage am wunderschönen Privatstrand mit Blick auf die Edom Mountains widerspiegelt. Das Herods Dead Sea verspricht luxuriösen Topservice am "tiefsten Punkt der Erde".

Hotelprojekte in Israel:
Herods Dead Sea - 215 Zimmer - Eröffnung: 26. März 2013
Heiku Resort & Spa Mt. Gilboa - Heftziba - 70 Zimmer - Juni 2013
Hotel Indigo Tel Aviv - 110 Zimmer - Juli 2013
Ritz-Carlton Herzliya Marina - 110 Zimmer - Juli 2013
Kempinski Tel Aviv Hotel - 220 Zimmer - Dezember 2013
Herods Herzliya Hotel - 250 Zimmer - Dezember 2013

Tourismus wächst zaghaft
Im Jahr 2012 haben 3,5 Millionen Besucher aus dem Ausland der israelischen Wirtschaft Einnahmen von 4,6 Milliarden US-Dollar beschert. Das ist mit vier Prozent Plus ein Rekordwert im Vergleich zu 2011. Die höhere Zahl der Besucher war vor allem den zahlreichen Tagesbesuchern zu verdanken. Zum Jahresende machte sich die Militäroperation in Gaza negativ bemerkbar.

Die Einnahmen der Fremdenverkehrsbranche von israelischen Kunden lagen bei 18,2 Milliarden Neuer Schekel (NIS; etwa 3,7 Mrd. Euro; 1 NIS = rund 0,20 Euro) und entsprachen damit fast genau den Einnahmen aus dem ausländischen Tourismus. Die Statistik des Inländer-Geschäfts umfassen Einnahmen des Fremdenverkehrsgewerbes aus Inlandsreisen von Israelis ebenso wie Einnahmen, die einheimischen Unternehmen wie Reiseveranstalter und Luftfahrtgesellschaften bei Auslandsreisen israelischer Einwohner erzielen. Das mindert die Abhängigkeit des Fremdenverkehrssektors vom Zustrom ausländischer Besucher.

Israel wird 2013 versuchen, die Zahl der Touristen mit Marketingmaßnahmen und Imagewerbung kräftig zu steigern. Die Tourismusplaner sind bestrebt, das für 2015 von der Regierung vorgegebene Ziel von fünf Millionen ausländischen Besuchern, zu erreichen. Das aber setzt zwischen 2013 und 2015 ein durchschnittliches Wachstum von 13 Prozent pro Jahr voraus - ein, an der nur gemäßigten Expansion der letzten Jahre gemessen, ehrgeiziges Ansinnen.

Laut dem TOPHOTELANALYTICS Länderreport über Isreal (www.tophotelanalytics.com), veröffentlicht von TOPHOTELPROJECTS, kam die größte Zahl der Besucher aus den USA, gefolgt von der Russischen Föderation. Allerdings gelangte ein besonders hoher Anteil der russischen Gäste, nämlich 36 Prozent, im Rahmen von Tagesreisen nach Israel. Weitere wichtige Herkunftsländer waren Frankreich, Deutschland, das Vereinigte Königreich, die Ukraine und Polen. Unter deutschen Besuchern war der Anteil der Tagesbesucher mit 31 Prozent ebenfalls überdurchschnittlich hoch.

Religiöse Motive spielen eine wichtige Rolle bei Israel-Reisen. Laut einer Erhebung des Fremdenverkehrsministeriums kamen 29 Prozent der Touristen als Pilger ins Land. Weitere 24 Prozent kamen, um das Land zu bereisen, während nur neun Prozent auf Erholungsurlaub waren. Bei 20 Prozent der Gäste stand ein Besuch bei Familie oder Freunden im Vordergrund; zwölf Prozent traten die Reise aus geschäftlichen oder anderen beruflichen Gründen an. Knapp acht Prozent aller israelischen Arbeitsplätze hängen direkt oder indirekt vom Fremdenverkehr ab.

Über TOPHOTELPROJECTS: Die Online-Datenbank bietet über 4.700 Top-Hotelprojekte (nur First Class- und Luxushotels) mit kompletten Projektdaten und Ansprechpartnern. Monatlich kommen durchschnittlich 150 neue Hotelprojekte hinzu und mehrere hundert Hotelprojekte werden aktualisiert. Abonnenten von TOPHOTELPROJECTS sind führende Ausstatter und Zulieferer der Top-Hotellerie. Neben der Datenbank für Hotelbau-Projekte wird eine Datenbank mit Profilen aller wichtigen Hotelketten weltweit betrieben: TOPHOTELCHAINS bietet ausführliche Informationen zu allen bedeutenden Hotelmarken.

Weitere Informationen:
www.tophotelprojects.com
www.tophotelchains.com
TOPHOTELPROJECTS GmbH
Rolf W. Schmidt
Jeersdorfer Weg 20
27356 Rotenburg an der Wümme
schmidt.r@tophotelprojects.com
04261-41400
http://www.tophotelprojects.com

(Weitere interessante Gold News & Gold Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


TOPHOTELPROJECTS: Kempinski und Ritz-Carlton investieren - Neues Top-Resort eröffnet Ende 2013 - Deutscher Designer Andreas Neudahm entwickelt Resort am Toten Meer

Hamburg, 30. Januar 2013
Israel ist weiterhin ein international gefragtes Reiseziel. Nach den Unruhen im Gaza-Streifen und Ungewissheit um die Auswirkungen des Arabischen Frühling in der Region stieg die Zahl der ausländischen Besucher im vergangenen Jahr auf 3,5 Millionen. Israels Hotellerie bietet hervorragende Betten und wird auch weiter ausgebaut. Aktuell zählt TOPHOTELPROJECTS (www.tophotelprojects.com), der führenden Informationsdienstleister für Hotelketten und Hotelbau-Projekte, fünf Tophotelprojekte im "gelobten Land". Ein herausragendes Hotelprojekt ist das Herods Hotel in Herzliya nördlich der Tel Aviv. Hier entsteht bis Ende des Jahres ein Superresort mit 250 Zimmern. Ein weiteres Resort der Top-Marke wird am 26. März eröffnet: Am Toten Meer gestaltete der deutsche Top-Hoteldesigner Andreas Neudahm ein bisheriges Sheraton Hotel in das Herods Dead Sea um.

David Fattal von der gleichnamigen Hotelkette setzt auch weiterhin stark auf sein Heimatland. Der Israeli schuf mit den Fattal Hotels die größte Hotelkette des Landes. Durch die Übernahme aller Holiday Inn Hotels wuchs er über alle Maßen. Durch ein kontinuierliches Wachstum seiner Leonardo Hotels - die Hotelmarke Leonardo geriet bei der Übernahme eines Architekten-Hotels in Nürnberg in seinen Besitz - ist David Fattal auch ein wichtiger Player in Europa. Chefdesigner der Designer Hotels - und nun des neuen Herods - ist Andreas Neudahm. Der Innenarchitekt aus Wuppertal stand schon etliche Jahre für namhafte Hotelprojekte im Ausland - und ist nun auch in Deutschland ein gefragter Hotelgestalter.

Das Herods Herzliya Resort wird das dritte Resort der Premiummarke der Fattal Hotel Group sein; bislang bestehen zwei Häuser in Tel Aviv und in Eilat am Roten Meer. Zwei weitere Herods Hotels sind in Jerusalem und am Toten Meer geplant. Das neue Resort wird mit seiner Marina ins Meer hinaus gebaut und wird von den warmen Wellen am östlichen Rand des Mittelmeers umgeben sein. Israels Strände sind ein Traum für Romantiker, Kite-Surfer und Wellreiter - und natürlich auch für Segel-Enthusiasten. Mit modernem Design, wegweisender Technik und großzügigen Gästezimmer soll das Herods Herzliyah einen neuen Standard in der Ferienhotellerie in der Region setzen. Für das Design ist Ilan Pivco verantwortlich.

Andreas Neudahm gestaltet luxuriöses Spa-Hotel am Toten Meer
Als majestätisch beschreibt Interior Designer Andreas Neudahm den Anblick des Toten Meeres, wenn man ihn nach dem schönsten Ort in Israel fragt. Mindestens zwei Mal im Monat fliegt der Deutsche nach Tel Aviv, wo er eines seiner internationalen Designbüros betreibt. Hier plant er das Hoteldesign für die israelischen Fattal Hotels - wie für sein jüngstes Projekt, das Herods Dead Sea Hotel. Das Fünf-Sterne-Hotel wird bereits vor seiner Eröffnung am 26. März als luxuriösestes Haus der Region gehandelt.

In enger Zusammenarbeit mit David Fattal, CEO und Gründer der Fattal Hotels, gestaltete Andreas Neudahm das zukünftige Aushängeschild der Luxusmarke Herods. Das ehemalige Sheraton Hotel verwandelte der Interior-Experte in einen Palast aus Mosaik und Marmor. "Das Herods Dead Sea Hotel spiegelt die Farbpalette des Toten Meeres aus Azur, Blau und Grün wider. Besonders malerisch ist der Anblick bei Sonnenuntergang, wenn das Wasser zur glitzernden Spiegelfläche der imposanten, goldenen Wüstenlandschaft wird", berichtet der Designer.

Das neue Herods ist dabei kein typisch israelisches Beachfront Hotel. Fattal wollte etwas anderes - ihm war Neudahms Blick auf die Region als Europäer wichtig. Das Ergebnis spiegelt sich im Stil und Farbkonzept, aber auch in einem ausgeklügelten Design um das Leitthema Salz wider: Haptische und optische Spielereien der kristallinen Salzanordnungen begegnen den Hotelgast allerorts: von den Lampen der Lobby, Tischaccessoires des Restaurants bis zu den Räumlichkeiten des Spas.

Das Herods Dead Sea Hotel nimmt die historischen Referenz und regionale Bedeutung zu Zeiten Herodes auf und flirtet mit dem Potential des Toten Meeres, sich zur First Class-Tourismusdestination in Israel zu entwickeln. Neudahms Entwürfe sind lässig und modern, aber auch opulent und verspielt. Er vereint zeitgemäß-anspruchsvollen Komfort mit romantisch-mystischen Bezügen. So taucht das Palastmotiv im Design der Mitarbeiter-Uniformen auf, die Neudahm ebenfalls gestaltet hat: Weiße Tuniken, bestickt mit Gold und akzentuierendem Azur verleihen dem Personal Anmut und Stil und erinnern an das Design der berühmten israelischen Modemarke Maskit.

Das Gebäude des Herods Dead Sea Hotel wurde von Grund auf kernsaniert. Alle 215 Zimmer, die öffentlichen Bereiche und insbesondere das Spa erhielten ein komplett neues Design, das die einmalige Lage am wunderschönen Privatstrand mit Blick auf die Edom Mountains widerspiegelt. Das Herods Dead Sea verspricht luxuriösen Topservice am "tiefsten Punkt der Erde".

Hotelprojekte in Israel:
Herods Dead Sea - 215 Zimmer - Eröffnung: 26. März 2013
Heiku Resort & Spa Mt. Gilboa - Heftziba - 70 Zimmer - Juni 2013
Hotel Indigo Tel Aviv - 110 Zimmer - Juli 2013
Ritz-Carlton Herzliya Marina - 110 Zimmer - Juli 2013
Kempinski Tel Aviv Hotel - 220 Zimmer - Dezember 2013
Herods Herzliya Hotel - 250 Zimmer - Dezember 2013

Tourismus wächst zaghaft
Im Jahr 2012 haben 3,5 Millionen Besucher aus dem Ausland der israelischen Wirtschaft Einnahmen von 4,6 Milliarden US-Dollar beschert. Das ist mit vier Prozent Plus ein Rekordwert im Vergleich zu 2011. Die höhere Zahl der Besucher war vor allem den zahlreichen Tagesbesuchern zu verdanken. Zum Jahresende machte sich die Militäroperation in Gaza negativ bemerkbar.

Die Einnahmen der Fremdenverkehrsbranche von israelischen Kunden lagen bei 18,2 Milliarden Neuer Schekel (NIS; etwa 3,7 Mrd. Euro; 1 NIS = rund 0,20 Euro) und entsprachen damit fast genau den Einnahmen aus dem ausländischen Tourismus. Die Statistik des Inländer-Geschäfts umfassen Einnahmen des Fremdenverkehrsgewerbes aus Inlandsreisen von Israelis ebenso wie Einnahmen, die einheimischen Unternehmen wie Reiseveranstalter und Luftfahrtgesellschaften bei Auslandsreisen israelischer Einwohner erzielen. Das mindert die Abhängigkeit des Fremdenverkehrssektors vom Zustrom ausländischer Besucher.

Israel wird 2013 versuchen, die Zahl der Touristen mit Marketingmaßnahmen und Imagewerbung kräftig zu steigern. Die Tourismusplaner sind bestrebt, das für 2015 von der Regierung vorgegebene Ziel von fünf Millionen ausländischen Besuchern, zu erreichen. Das aber setzt zwischen 2013 und 2015 ein durchschnittliches Wachstum von 13 Prozent pro Jahr voraus - ein, an der nur gemäßigten Expansion der letzten Jahre gemessen, ehrgeiziges Ansinnen.

Laut dem TOPHOTELANALYTICS Länderreport über Isreal (www.tophotelanalytics.com), veröffentlicht von TOPHOTELPROJECTS, kam die größte Zahl der Besucher aus den USA, gefolgt von der Russischen Föderation. Allerdings gelangte ein besonders hoher Anteil der russischen Gäste, nämlich 36 Prozent, im Rahmen von Tagesreisen nach Israel. Weitere wichtige Herkunftsländer waren Frankreich, Deutschland, das Vereinigte Königreich, die Ukraine und Polen. Unter deutschen Besuchern war der Anteil der Tagesbesucher mit 31 Prozent ebenfalls überdurchschnittlich hoch.

Religiöse Motive spielen eine wichtige Rolle bei Israel-Reisen. Laut einer Erhebung des Fremdenverkehrsministeriums kamen 29 Prozent der Touristen als Pilger ins Land. Weitere 24 Prozent kamen, um das Land zu bereisen, während nur neun Prozent auf Erholungsurlaub waren. Bei 20 Prozent der Gäste stand ein Besuch bei Familie oder Freunden im Vordergrund; zwölf Prozent traten die Reise aus geschäftlichen oder anderen beruflichen Gründen an. Knapp acht Prozent aller israelischen Arbeitsplätze hängen direkt oder indirekt vom Fremdenverkehr ab.

Über TOPHOTELPROJECTS: Die Online-Datenbank bietet über 4.700 Top-Hotelprojekte (nur First Class- und Luxushotels) mit kompletten Projektdaten und Ansprechpartnern. Monatlich kommen durchschnittlich 150 neue Hotelprojekte hinzu und mehrere hundert Hotelprojekte werden aktualisiert. Abonnenten von TOPHOTELPROJECTS sind führende Ausstatter und Zulieferer der Top-Hotellerie. Neben der Datenbank für Hotelbau-Projekte wird eine Datenbank mit Profilen aller wichtigen Hotelketten weltweit betrieben: TOPHOTELCHAINS bietet ausführliche Informationen zu allen bedeutenden Hotelmarken.

Weitere Informationen:
www.tophotelprojects.com
www.tophotelchains.com
TOPHOTELPROJECTS GmbH
Rolf W. Schmidt
Jeersdorfer Weg 20
27356 Rotenburg an der Wümme
schmidt.r@tophotelprojects.com
04261-41400
http://www.tophotelprojects.com

(Weitere interessante Gold News & Gold Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Tourismus in Israel wächst - 6 neue Tophotels im Bau" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Alice Cooper: School\'s Out (from Alice Cooper: Tra ...

Alice Cooper: School\'s Out (from Alice Cooper: Tra ...
Buddy Holly: Peggy sue - Vidéo clip (Hard Rock Cafe ...

Buddy Holly: Peggy sue - Vidéo clip (Hard Rock Cafe ...
Dana International: Ding Dong - Official Video Clip

Dana International: Ding Dong - Official Video Clip

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 GS Yuasa und BikerBetten gemeinsam auf großer Fahrt (PR-Gateway, Freitag, 12. April 2024)
Motorradreisende profitieren von zusätzlichen Serviceleistungen

Krefeld, 10. April 2024 - Motorradreisende dürfen gespannt sein: Ab sofort kooperieren mit GS YUASA, weltweit führender Batteriehersteller und OE-Ausrüster nahezu aller Motorradmarken und BikerBetten, Internetportal und Verlag für Motorradreisen, zwei Unternehmen, die wissen, worauf es rund um die Bikes ankommt. Ziel ist es Fahrern auf ihren Touren durch ganz Deutschland ein Plus an Service und Sicherheit zu bieten. Highl ...

 Corendon bringt junge Tennisspieler aus aller Welt zusammen (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024)
200 Nachwuchstalente treffen sich zum internationalen Turnier in Kemer

Hier kommen die weltbesten Nachwuchstalente im Tennis zusammen: 200 junge Sportler aus 44 Ländern treffen sich im neu eröffneten Corendon Tennis Club Kemer zu einem internationalen Turnier. Die 8- bis 16-jährigen Tennisspieler nehmen an der TEN-PRO Global Junior Tour teil und werden vom 14. bis 21. April 2024 an der Türkischen Riviera auf der Spielstätte ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.



Di ...

 Fairness auf allen Plätzen! Erlanger Parkraumbewirtschafter PRM unterstützt lokalen Amateurfußball mit KI-Technologie (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024)


Erlangen, 11. April 2024 - Die ParkRaum-Management PRM GmbH macht den SV Bubenreuth zum regionalen Vorreiter bei digitalen Trainingsmethoden im Amateurfußball. Das Erlanger Unternehmen stattet den Verein ab sofort mit einem Sportkamerasystem für den Einsatz in KI-basierter Spielanalyse aus. Dazu gibt es neue Teamwear und Trikots. Die Übergabe der neuen Ausrüstung fand mit PRM-Markenbotschafter Deniz Aytekin am 9. April statt.



Digital unterstützte Taktikbesprechunge ...

 Mit Holland Bikes das Olympische Paris auf zwei Rädern entdecken (PR-Gateway, Mittwoch, 10. April 2024)


Paris, 10. April 2024 - Die Olympischen Sommerspiele (26. Juli bis 11. August 2024) werfen bereits ihre Schatten voraus. Während sich Paris jetzt schon auf das sportliche Großereignis in diesem Sommer vorbereitet, bietet Holland Bikes, Frankreichs Nummer 1 für City Bike Tours and Rentals, eine einzigartige Möglichkeit, die Stadt der Liebe auf besondere Weise zu erleben. Mit holländischen Fahrrädern und einer Vielzahl von geführten Touren für Groß und Klein können Urlaubsgäste das Oly ...

 Panik City startet Vorverkauf für zweite Jahreshälfte: Neue Touren und Eventoptionen jetzt buchbar (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024)
Die Reeperbahn als Hotspot für Weltklasse-Entertainment: Das Udoversum bietet aufregende Erlebnisse für Fans fast jeden Alters

Die Panik City, eine der führenden Attraktionen auf der Reeperbahn und bekannt für ihre einzigartigen Udo Lindenberg Erlebnisse, startet den Vorverkauf für die zweite Jahreshälfte 2024. Neben den bewährten 90-minütigen Touren können Besucher*innen jetzt täglich die neue 60-minütige Express-Tour Kompakt erleben.



Einzeltickets sind für Gruppe ...

 Kooperation zwischen Schauspiel Frankfurt und Hugendubel Frankfurt: Neue Veranstaltungsreihe (PR-Gateway, Mittwoch, 03. April 2024)
Schauspiel Frankfurt und Hugendubel Frankfurt Steinweg kooperieren mit neuer Veranstaltungsreihe

An Wolken lehn ich mich gegen den Regen. Ensemblemitglieder lesen und sprechen Texte von der berühmten Erfolgsschriftstellerin Mascha Kaleko - Hugendubel Frankfurt am Steinweg, Samstag, 06. April, 14 Uhr



Frankfurt am Main, 03.04. 2024 - Das Schauspiel Frankfurt und Hugendubel Frankfurt gehen eine spannende künstlerische Kooperation ein, um Literatur und Theater auf einzi ...

 \'\'Profitabler Einkauf aktuell\'\' - unwiderstehliche Verhandlungsstrategien (PR-Gateway, Mittwoch, 03. April 2024)
Verhandlungstrainer Urs Altmannsberger liefert neues Standardwerk für Procurement

Profi-Einkäufer tragen große Verantwortung für die Wettbewerbsfähigkeit ihrer Unternehmen. Gestiegene Energie- und Rohstoffpreise, fragile Lieferketten, kriegs- und krisenbedingte Handelsverbote und Deglobalisierungstrends in der Beschaffung einerseits, Margendruck und Sparvorgaben in den Firmen andererseits bedeuten für sie: Noch besser, noch schärfer, noch smarter verhandeln. Beschaffung, Procurement o ...

 Reiseblogger Wolfgang Wurzer: Entdecken Sie ein grünes Erding (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Wolfgang Wurzer trägt als Reiseblogger zur Förderung nachhaltiger Initiativen in und um Erding bei.

Im Herzen Bayerns bietet Erding eine einzigartige Kombination aus traditioneller bayerischer Kultur und einem bewussten Lebensstil, der Nachhaltigkeit und Naturverbundenheit in den Vordergrund stellt. Die malerische Stadt hat es verstanden, ihre Geschichte und Traditionen mit einem starken Umweltbewusstsein zu verknüpfen. Ein Protagonist dieser Bewegung ist  Rosland mit dem HIPE Award ausgezeichnet (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet

Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet



Die Rosland GmbH wurde mit dem HIPE AWARD ausgezeichnet, einer der angesehensten Ehrungen im Dienstleistungssektor. Die deutsche Niederlassung in München, unter der Leitung von Werner Krauss, erfüllte nicht nur die hohen Qualitätsstandards, sondern überzeugte auch d ...

 ARCOTEL Hotels: Green Key-Siegel für alle 11 Häuser (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Internationale Zertifizierung für hervorragende Nachhaltigkeitsstandards

ARCOTEL-NachhaltigkeitWien, 27. März 2024 Nachhaltiges Reisen liegt im Trend und wird zunehmend zum Buchungsfaktor für Reisende. Bei ARCOTEL wird der Umweltgedanke seit jeher ehrlich gelebt. Das hat die Hotelgruppe aus Wien jetzt auch von unabhängiger Seite bestätigt bekommen: Alle aktuell 11 ARCOTEL Hotels in Deutschland und Österreich sind v ...

Werbung bei News-Central.de:





Tourismus in Israel wächst - 6 neue Tophotels im Bau

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,93 Sekunden