News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 566 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Googles Product Listing Ads kommen bei Händlern und Verbrauchern gut an

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Online Marketing-Plattform von Marin Software nun mit PLA-Managementfunktionen

San Francisco und Hamburg, den 29. Januar 2013: Im Februar wird Google auch in Deutschland und der Schweiz mit der Umstellung der Produktsuche "Google Shopping" auf das rein kostenpflichtige Modell der sogenannten Product Listing Ads (PLA) beginnen. In den USA wurde diese Umstellung bereits im Oktober letzten Jahres vollzogen. Laut einer Untersuchung von Marin Software (http://www.marinsoftware.de) fanden die PLA im letzten Jahr großen Anklang bei Internethändlern wie auch bei Konsumenten. So stieg der prozentuale Anteil der Klicks auf die PLA am Gesamtvolumen von Google-Suchanzeigen auf Anzeigen von Januar auf Dezember 2012 um 210 %. Auch die Impressions stiegen an. Im vom Feiertagsgeschäft geprägten letzten Quartal legte der Anteil der PLA an den gesamten Google-Suchanzeigen-Impressions gar um 60 % zu. Zum Jahresende erzielten die PLA auch höhere Klickraten (Click through rates, CTR), kosteten aber weniger als die herkömmlichen Textanzeigen. Zugleich fielen für Klicks auf die PLA auch niedrigere Gesamtkosten an. Werbetreibende steigerten im letzten Quartal den Anteil der PLA-Ausgaben am Gesamtbudget für Suchmaschinenanzeigen um 600 %.

Die kostenpflichtigen Produkt-Anzeigen werden also - entgegen Bedenken, die vor der Umstellung in den USA aufkamen - von den Händlern gut angenommen. Einer Einschätzung von Marin Software zufolge erklärt sich dieser Erfolg nicht allein durch höhere CTR und niedrigere CPC (Costs per Click), sondern auch dadurch, dass die PLA sehr viel besser steuerbar sind als die herkömmliche, kostenlose Produktsuche.

Funktionen für PLA-Steuerung
Für Internethändler, die sich die Vorteile der PLA bei der Kampagnensteuerung auf effiziente Weise zunutze machen wollen, hat Marin Software seine Online-Marketing-Management-Plattform um Funktionen für das effiziente Management von PLA erweitert. Die Händler können Produktanzeigen-Kampagnen aufsetzen und anpassen, die Gebote performancebasiert optimieren und aussagekräftige Reports über die Performance der Product Listing Ads erzeugen.
Optimale Kampagnen erfordern eine genaue Festlegung der Produktziele, was aufgrund der Vielzahl von Produkten sehr komplex sein kann. Mit Stapelverarbeitungsfunktionen wie Bulk-Add und Bulk-Edit lässt sich das Management der PLA-Objekte stark vereinfachen. Die Lösung unterstützt die Nutzer bei der Erstellung, Überprüfung und Änderung von Anzeigengruppen, Werbetexten, ausschließenden Keywords und Produktzielen. Mit dem Predicitve Bidding Algorithmus von Marin lässt sich die Errechnung der optimalen Gebote automatisieren, dennoch lassen sich die Gebote jederzeit an veränderte Bedingungen anpassen, beispielsweise bei saisonalen Schwankungen. Das Marketing kann für einzelne Produktlinien oder Geschäftseinheiten präzise und dennoch flexible Gebotsziele festlegen. Wird das Inventar um neue Anzeigen erweitert, errechnet der patentierte Algorithmus das bestmögliche Gebot auch ohne eine teure "Lernphase". Und mit dem Marin URL Builder, der die ValueTrack-Parameter von Google nutzt, können mit der bestehenden Tracking-Lösung die Produkt-URLs getrackt werden. Fehlerhafte oder doppelte URLs werden automatisch korrigiert.
"Mit der Bekanntgabe, die Produktsuche von der organischen Suche auf kostenpflichtige Anzeigen umzustellen, riskierte Google, die Händler zu vergrätzen", so Jens Bargmann, Country Director von Marin Software DACH. " Nun hat sich herausgestellt, dass sich die Entscheidung für Google auszahlt und die Product Listing Ads mehr Nutzer-Interaktion und höhere Werbeinvestitionen bringen. Im letzten Quartal 2012 haben wir beobachtet, dass manche US-Händler bis zu 30 % ihrer Suchmaschinen-Werbebudgets für PLA ausgegeben haben. Mit der neuen PLA-Management-Lösung als Teil der Marin Software-Plattform kann sich das Marketing die Stärken dieses neuen Anzeigenformats zunutze machen und die Online-Umsätze steigern."
Mehr Informationen über die PLA und die von Marin Software durchgeführte Analyse finden Sie hier (http://insights.marinsoftware.com/) .
Über Marin Software
Agenturen und Werbekunden verwalten und optimieren über die Online-Marketing-Managementplattform von Marin Software digitale Werbeanzeigen im Gesamtwert von jährlich über vier Milliarden US-Dollar. Damit ist Marin Software einer der weltweit führenden Anbieter. Mit seiner integrierten Plattform für Suchmaschinen-, Social-, Display- und Mobile Marketing hilft Marin Werbekunden und Agenturen dabei, ihre finanzielle Performance zu verbessern, Zeit zu sparen und bessere Entscheidungen zu treffen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Francisco verfügt über weltweite Niederlassungen; die für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständige Marin Software GmbH ist in Hamburg ansässig. Die Technologie von Marin wird für Online-Marketing-Kampagnen in über 160 Ländern genutzt. Zu den Kunden zählen führende Werbetreibende und Agenturen wie adidas, Betfair, Easyjet, Hotels.com, iProspect, LBi, uniquedigital, my-hammer.de, Neo@Ogilvy, Razorfish und Spartoo.com. Mehr Informationen unter http://www.marinsoftware.de

Marin Software
Jens Bargmann
Am Kaiserkai 1
20457 Hamburg
+49 40 80 80 74-522

http://www.marinsoftware.de

Pressekontakt:
unicat communications
Thomas Konrad
Alois-Gilg-Weg 7
81373 München
marin@unicat-communications.de
089 743452-0
http://www.unicat-communications.de

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Online Marketing-Plattform von Marin Software nun mit PLA-Managementfunktionen

San Francisco und Hamburg, den 29. Januar 2013: Im Februar wird Google auch in Deutschland und der Schweiz mit der Umstellung der Produktsuche "Google Shopping" auf das rein kostenpflichtige Modell der sogenannten Product Listing Ads (PLA) beginnen. In den USA wurde diese Umstellung bereits im Oktober letzten Jahres vollzogen. Laut einer Untersuchung von Marin Software (http://www.marinsoftware.de) fanden die PLA im letzten Jahr großen Anklang bei Internethändlern wie auch bei Konsumenten. So stieg der prozentuale Anteil der Klicks auf die PLA am Gesamtvolumen von Google-Suchanzeigen auf Anzeigen von Januar auf Dezember 2012 um 210 %. Auch die Impressions stiegen an. Im vom Feiertagsgeschäft geprägten letzten Quartal legte der Anteil der PLA an den gesamten Google-Suchanzeigen-Impressions gar um 60 % zu. Zum Jahresende erzielten die PLA auch höhere Klickraten (Click through rates, CTR), kosteten aber weniger als die herkömmlichen Textanzeigen. Zugleich fielen für Klicks auf die PLA auch niedrigere Gesamtkosten an. Werbetreibende steigerten im letzten Quartal den Anteil der PLA-Ausgaben am Gesamtbudget für Suchmaschinenanzeigen um 600 %.

Die kostenpflichtigen Produkt-Anzeigen werden also - entgegen Bedenken, die vor der Umstellung in den USA aufkamen - von den Händlern gut angenommen. Einer Einschätzung von Marin Software zufolge erklärt sich dieser Erfolg nicht allein durch höhere CTR und niedrigere CPC (Costs per Click), sondern auch dadurch, dass die PLA sehr viel besser steuerbar sind als die herkömmliche, kostenlose Produktsuche.

Funktionen für PLA-Steuerung
Für Internethändler, die sich die Vorteile der PLA bei der Kampagnensteuerung auf effiziente Weise zunutze machen wollen, hat Marin Software seine Online-Marketing-Management-Plattform um Funktionen für das effiziente Management von PLA erweitert. Die Händler können Produktanzeigen-Kampagnen aufsetzen und anpassen, die Gebote performancebasiert optimieren und aussagekräftige Reports über die Performance der Product Listing Ads erzeugen.
Optimale Kampagnen erfordern eine genaue Festlegung der Produktziele, was aufgrund der Vielzahl von Produkten sehr komplex sein kann. Mit Stapelverarbeitungsfunktionen wie Bulk-Add und Bulk-Edit lässt sich das Management der PLA-Objekte stark vereinfachen. Die Lösung unterstützt die Nutzer bei der Erstellung, Überprüfung und Änderung von Anzeigengruppen, Werbetexten, ausschließenden Keywords und Produktzielen. Mit dem Predicitve Bidding Algorithmus von Marin lässt sich die Errechnung der optimalen Gebote automatisieren, dennoch lassen sich die Gebote jederzeit an veränderte Bedingungen anpassen, beispielsweise bei saisonalen Schwankungen. Das Marketing kann für einzelne Produktlinien oder Geschäftseinheiten präzise und dennoch flexible Gebotsziele festlegen. Wird das Inventar um neue Anzeigen erweitert, errechnet der patentierte Algorithmus das bestmögliche Gebot auch ohne eine teure "Lernphase". Und mit dem Marin URL Builder, der die ValueTrack-Parameter von Google nutzt, können mit der bestehenden Tracking-Lösung die Produkt-URLs getrackt werden. Fehlerhafte oder doppelte URLs werden automatisch korrigiert.
"Mit der Bekanntgabe, die Produktsuche von der organischen Suche auf kostenpflichtige Anzeigen umzustellen, riskierte Google, die Händler zu vergrätzen", so Jens Bargmann, Country Director von Marin Software DACH. " Nun hat sich herausgestellt, dass sich die Entscheidung für Google auszahlt und die Product Listing Ads mehr Nutzer-Interaktion und höhere Werbeinvestitionen bringen. Im letzten Quartal 2012 haben wir beobachtet, dass manche US-Händler bis zu 30 % ihrer Suchmaschinen-Werbebudgets für PLA ausgegeben haben. Mit der neuen PLA-Management-Lösung als Teil der Marin Software-Plattform kann sich das Marketing die Stärken dieses neuen Anzeigenformats zunutze machen und die Online-Umsätze steigern."
Mehr Informationen über die PLA und die von Marin Software durchgeführte Analyse finden Sie hier (http://insights.marinsoftware.com/) .
Über Marin Software
Agenturen und Werbekunden verwalten und optimieren über die Online-Marketing-Managementplattform von Marin Software digitale Werbeanzeigen im Gesamtwert von jährlich über vier Milliarden US-Dollar. Damit ist Marin Software einer der weltweit führenden Anbieter. Mit seiner integrierten Plattform für Suchmaschinen-, Social-, Display- und Mobile Marketing hilft Marin Werbekunden und Agenturen dabei, ihre finanzielle Performance zu verbessern, Zeit zu sparen und bessere Entscheidungen zu treffen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Francisco verfügt über weltweite Niederlassungen; die für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständige Marin Software GmbH ist in Hamburg ansässig. Die Technologie von Marin wird für Online-Marketing-Kampagnen in über 160 Ländern genutzt. Zu den Kunden zählen führende Werbetreibende und Agenturen wie adidas, Betfair, Easyjet, Hotels.com, iProspect, LBi, uniquedigital, my-hammer.de, Neo@Ogilvy, Razorfish und Spartoo.com. Mehr Informationen unter http://www.marinsoftware.de

Marin Software
Jens Bargmann
Am Kaiserkai 1
20457 Hamburg
+49 40 80 80 74-522

http://www.marinsoftware.de

Pressekontakt:
unicat communications
Thomas Konrad
Alois-Gilg-Weg 7
81373 München
marin@unicat-communications.de
089 743452-0
http://www.unicat-communications.de

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Googles Product Listing Ads kommen bei Händlern und Verbrauchern gut an" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Rob Berry: Blues - Street music In Chichester - A g ...

Rob Berry: Blues - Street music In Chichester - A g ...
INFIDELIX: INFIDELIX performs Breath

INFIDELIX: INFIDELIX performs Breath
Infidelix: Street Live Performance, Berlin (Electro ...

Infidelix: Street Live Performance, Berlin (Electro ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Neue SEO-Challenge: Agenturtipp.de startete mit RankensteinSEO den bisher wichtigsten SEO-Contest 2024! (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)


Ein Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern - das bedeutet: Für den fiktiven Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine URL bei Google bestmöglich ranken!



Die Aufgabe der Challenge besteht darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.



Hier nun wichtige Informationen zur SEO-Challenge:



Wettbewerbs ...

 Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Was macht eigentlich ein SEO-Manager wie Daniel Görs?

Ein SEO-Manager wie Diplom-Sozialwirt Daniel Görs ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich, um die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern.



Hier sind 16 Bereiche des SEO-Managements, d ...

 Pocketalk: KI-basierte Übersetzungen auf Knopfdruck (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Smarter, DSGVO-konformer Sprachübersetzer ermöglicht qualitativ hochwertige Echtzeit-Übersetzungen für Konversationen über Sprachbarrieren hinweg

Keizersgracht, 25.04.2024 - Deutschland leidet unter Fachkräftemangel. Laut dem Institut der Deutschen Wirtschaft sind 1.299.940 Stellen unbesetzt. Den MINT-Bereich trifft der Mangel an qualifizierten Fachkräften besonders hart. So ergab eine Studie des Digitalverbands Bitkom zum Arbeitsmarkt für IT-Kräfte Ende 2023, dass offene IT-Positione ...

 KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)


KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA



22.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74306/AC-2204-24.001.png


< ...

 Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)


Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft und 278417% mit NVIDIA ($NVDA)



16.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74256/AC_Treatment_160424.001.png< ...

 
GWA Hygiene kauft Hypros (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024)
um eine führende IoT- und KI-Plattform im Gesundheitswesen zu etablieren

Stralsund/Lübeck, 5. April 2024 - Das HealthTech Unternehmen GWA Hygiene GmbH hat die Hypros GmbH & Co. KG, ein auf Echtzeitlokalisierung und Sensordaten zur Prozessoptimierung spezialisiertes IT-Unternehmen, übernommen, um gemeinsam die Digitalisierung im Gesundheitswesen voranzutreiben. Die neue Partnerschaft wird eine führende IoT- und KI-Plattform für den Gesundheitssektor etablieren und innovative Lösung ...

 Amazon-Verkaufstrends 2024: Tipps für Onlinehändler (PR-Gateway, Freitag, 12. April 2024)


Amazon-Verkaufstrends 2024: Tipps für Onlinehändler



Jedes Jahr zum Jahreswechsel widmet sich die Onlinehändler-Community den aktuellen Trends und Entwicklungen auf Amazon und im E-Commerce. Doch dieses Jahr ist besonders aufregend. Die laufende KI-Revolution hat bereits erhebliche Auswirkungen auf den Versandhandel, und 2024 können sich Marktplatz-Verkäufer auf viele Neuerungen freuen, die ihren Arbeitsalltag nac ...

 Food-Domains sind in der General Availability (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024)


Die Food-Domains sind nun in die Phase der Allgemeinen Verfügbarkeit, auch General Availability genannt, eingetreten. Dies impliziert, dass die Registrierung von Food-Domänen nunmehr jedem Interessierten offensteht, vorausgesetzt, die gewünschte Bezeichnung ist noch nicht vergeben.



In der Ära des digitalen Handels nimmt die Wahl einer adäquaten Domain für ein Unternehmen eine Stellung ein, ...

 AdPoint führt isabellwerth-reitsport.de (PR-Gateway, Mittwoch, 10. April 2024)
in eine neue digitale Ära

AdPoint, ein Vorreiter im Bereich Digitalmarketing, verkündet voller Stolz die Übernahme und Integration der Domain isabellwerth-reitsport.de in sein vielfältiges Portfolio. Die Website, die sich bisher mit Hingabe dem Reitsport und den bemerkenswerten Erfolgen der Reitsportlegende Isabell Werth gewidmet hat, wird unter der Flagge von AdPoint neu aufleben.



Mit der Einbindung von isab ...

 
Neo4j stellt GraphRAG-Funktionen in Google Cloud vor (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024)
Native Integration der Graphdatenbank in die Google Cloud Platform beschleunigt Entwicklung und Deployment von GenAI-Anwendungen

München - 9. April 2024 - Neo4j, Anbieter von Graphdatenbanken und Graph Analytics, bietet ab sofort die native Integration seiner Graphdatenbank in Google Cloud an. Ziel ist es, die Entwicklung und Bereitstellung von GenAI-Anwendungen zu beschleunigen und bekannte Probleme (z. B. KI-Halluzinationen und steigend ...

Werbung bei News-Central.de:





Googles Product Listing Ads kommen bei Händlern und Verbrauchern gut an

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,95 Sekunden