News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 269 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Batterien intakt: Keckeisen treibt Motorrad-Weltmeister Cortese an

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Großanbieter von Starter- und Industrie-Batterien stellt WM-Team IntactGP

Memmingen. Unter weltmeisterlicher Flagge ist das Unternehmen Keckeisen Akkumulatoren in das Jahr 2013 gestartet. Mit der Gründung des Motorsportteams "IntactGP" und der Verpflichtung von Moto3-Champion Sandro Cortese will der europaweit mit führende Großhändler von Starter- und Industriebatterien seinen Absatz weiter steigern und im Motorrad-WM-Rennzirkus Akzente setzen. 1995 hatte das Unternehmen aus Memmingen (Allgäu) die eigene Batterie-Handelsmarke "intAct" gegründet und in den vergangenen Jahren durch hohen Qualitätsstandard überzeugt. Die Zeitschrift "Motorrad" bewertete 2011 die Intact-Motorradbatterie als einzige mit sehr gut und kürte die Antriebshilfe aus dem Hause Keckeisen zum Testsieger.

"Wir sind seit 40 Jahren auf dem deutschen und europäischen Markt erfolgreich tätig. Hoher Qualitätsanspruch ist eine Stärke von uns, auf die Bedürfnisse der Kunden individuell zugeschnittene Lösungen eine weitere. Daran wollen wir 2013 anknüpfen. Mit der Marke intAct haben wir national und international neue Märkte erschlossen und bieten Kunden weltweit eine Alternative zu anderen Markenherstellern", sagt Inhaber Stefan Keckeisen.

Weil sich das Unternehmen in den vergangenen Jahren sehr positiv entwickelt hat und Kundennähe ein weiterer wichtiger Erfolgsfaktor ist, hat Keckeisen vor rund anderthalb Jahren ein neues Vertriebs- und Logistikzentrum auf einem 13.000 Quadratmeter großen Areal nahe der Europastraße in Betrieb genommen. Am Autobahnkreuz Memmingen bieten sich den 45 Mitarbeitern noch bessere Voraussetzungen, um Kunden und Lieferanten optimal zu betreuen. Das mit einem energetisch effizienten Heizsystem mit Grundwasserwärmepumpe sowie Klimadecken (im Büro) und Fußbodenheizung (in Lagerhalle und Nebenräumen) ausgestattete Gebäude bietet am neuen Standort Lagerkapazität für bis zu 200.000 Batterien.

"Zwischen 5000 und 6000 Batterien im Schnitt verlassen täglich unseren Betrieb, bei Bedarf können es aber auch doppelt so viele sein. Im Februar 2012 waren es infolge einer extremen Kältewelle teils bis zu 15.000 täglich", sagt Keckeisen-Pressesprecherin Heike Zimmermann. Den Umsatz pro Jahr beziffert sie auf "rund 500.000 Batterien". Etwa 150.000 Batterien, die das Lager von Keckeisen Akkumulatoren zuletzt verlassen haben, waren Motorrad-Batterien. "Unser mittel- bis langfristiges Ziel ist es, diese Zahl zu verdoppeln", sagt Zimmermann.

Der jüngste Coup könnte einen Teil dazu beitragen: Ab kommender Saison stellt Keckeisen mit IntactGP das Team des amtierenden Moto3-Weltmeisters Sandro Cortese, der in die Klasse Moto2 gewechselt ist. Stefan Keckeisen gründete die IntactGP GmbH mit dem Bad Wurzacher Bauunternehmer Wolfgang Kuhn sowie Jürgen Lingg, der als Teamchef fungiert. Lingg war 2011 Chef-Techniker, als Cortese seinen ersten Grandprix-Sieg in der Klasse bis 125-ccm feierte, Keckeisen mit seiner Marke "intAct - battery power" Hauptsponsor des WM-Teams um den 23-jährigen Italo-Schwaben aus Berkheim (bei Memmingen). Mit im Boot ist jetzt auch der Chassis-Hersteller Kalex Engineering. "Wir sind ein eingespieltes Team, das nach einem Jahr Pause wieder zusammenarbeitet. Geplant hatten wir das schon länger. Ich freue mich sehr, dass es jetzt geklappt hat", sagt Weltmeister Cortese, der sich derzeit intensiv auf den WM-Start in Katar (7. April) vorbereitet.

"Wir wollen mit IntactGP einen Mehrwert für Sponsoren und Motorrad-Begeisterte schaffen", sagt Miteigentümer Stefan Keckeisen. Was er darunter versteht, untermauerte Keckeisen zum Jahreswechsel: IntactGP stellte Liqui Moly als neuen Premiumsponsor vor. Das auf die Herstellung von Motorölen, Additiven und Schmierstoffen spezialisierte Familien-Unternehmen aus Ulm unterschrieb einen Zweijahresvertrag. Keckeisen nennt die Moto2-Klasse, in der mit rund 125 PS starken 600-ccm-Vierzylinder-Viertakt-Einheits-Motoren von Honda gefahren wird, "ein Business mit einer sehr hohen technischen und sportlichen Leistungsdichte. Hier wollen wir auch zu einer anerkannten Adresse im MotoGP-Zirkus werden". Ein Newcommer in der Motorsport-Szene ist das Allgäuer Unternehmen freilich nicht: Seit fünf Jahren arbeiten der Gesamtsieger 2011 in der der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft, Martin Tomczyk, und Keckeisen Akkumulatoren eng zusammen.

Foto-Galerie:
http://www.denkinger-fotogalerie.com/keckeisen-treibt-den-motorrad-weltmeister-an-memminger-unternehmen-stellt-wm-team-von-sandro-cortese

Kontakt zum Unternehmen:
Stefan Keckeisen Akkumulatoren e. K.
Europastraße 9, D-87700 Memmingen
Telefon: +49 (0) 8331/944 440
Fax: +49 (0) 8331/944 449
E-Mail: info@akkudirekt.de
Internet: http://www.intact-batterien.de

Ansprechpartner: Stefan Keckeisen (Geschäftsführer)

Pressekontakt:
Intact GP GmbH
Europastraße 9
D-87700 Memmingen
Telefon: +49 (0) 8331/9 44 44 50
Fax +49 (0) 8331/9 44 44 51
E-Mail: heike.zimmermann@intactgp.de
Internet: www.intactgp.de
Ansprechpartnerin: Heike Zimmermann ( Presse- und Öffentlichkeitsarbeit)
Denkinger Kommunikation, PR & Social Media betreut und berät Unternehmen, Verbände, Destinationen und Vereine aus verschiedenen Bereichen bei der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (Text- und Foto-Management). Dazu zählen aktuell zum Beispiel der Deutsche Diabetiker Bund, das Kinderhotel in Bad Hindelang-Oberjoch und das Skigebiet in Bad Hindelang-Oberjoch. Darüber hinaus gehören das Leading Family Hotel & Resort Alpenrose in Lermoos (Tirol) und der Golfclub Memmingen zu den Kunden des Unternehmens.

Denkinger Kommunikation administriert, betreibt und vermarktet die drei überregionalen Internet-Portale Wirtschaft & Soziales im Süden (www.wirtschaft-sued.com), Kultur & Brauchtum im Süden (www.kultur-sued.de) sowie Sport & Freizeit im Süden (www.sport-sued.de). Die Portale bieten Raum für eigene redaktionelle Mitgestaltung, zudem ist die Einrichtung eines PR-Kanals oder die Platzierung von Werbeanzeigen, Stellenanzeigen oder Veranstaltungshinweisen realisierbar.

Geschäftsführer Michael Denkinger war mehr als 13 Jahre für die renommierte deutsche Tageszeitung Augsburger Allgemeine/Allgäuer Zeitung tätig, davon mehr als elf Jahre als Redakteur. Danach arbeitete er knapp zwei Jahre bei einer PR-Agentur. Von 2009 bis 2011 absolvierte Michael Denkinger nebenberuflich ein Studium zum Online-Redakteur. Der Abschluss mit der Bestnote ging mit der Gründung eines eigenes Büros für Kommunikations-Management, PR & Social Media einher.

Michael Denkinger bloggt, ist ein gefragter Ghostwriter und Kolumnist und als freier Journalist für namhafte deutsche Tageszeitungen und Fachmedien tätig. Unter anderem verfasst er für das Diabetes-Eltern-Journal eine Kolumne.
Denkinger - Kommunikation, PR & Social Media
Michael Denkinger
Buchenstraße 2
87766 Memmingerberg
(08331) 9669848

http://www.denkinger-kommunikation.com

Pressekontakt:
Büro für PR- und Kommunikationsmanagement + Social-Media-Redaktion
Michael Denkinger
Buchenstraße 2
87766 Memmingerberg
redaktion@denkinger-kommunikation.com
+49 (0)833196698-47/48
http://www.denkinger-kommunikation.com

(Weitere interessante Kultur News & Kultur Infos & Kultur Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Großanbieter von Starter- und Industrie-Batterien stellt WM-Team IntactGP

Memmingen. Unter weltmeisterlicher Flagge ist das Unternehmen Keckeisen Akkumulatoren in das Jahr 2013 gestartet. Mit der Gründung des Motorsportteams "IntactGP" und der Verpflichtung von Moto3-Champion Sandro Cortese will der europaweit mit führende Großhändler von Starter- und Industriebatterien seinen Absatz weiter steigern und im Motorrad-WM-Rennzirkus Akzente setzen. 1995 hatte das Unternehmen aus Memmingen (Allgäu) die eigene Batterie-Handelsmarke "intAct" gegründet und in den vergangenen Jahren durch hohen Qualitätsstandard überzeugt. Die Zeitschrift "Motorrad" bewertete 2011 die Intact-Motorradbatterie als einzige mit sehr gut und kürte die Antriebshilfe aus dem Hause Keckeisen zum Testsieger.

"Wir sind seit 40 Jahren auf dem deutschen und europäischen Markt erfolgreich tätig. Hoher Qualitätsanspruch ist eine Stärke von uns, auf die Bedürfnisse der Kunden individuell zugeschnittene Lösungen eine weitere. Daran wollen wir 2013 anknüpfen. Mit der Marke intAct haben wir national und international neue Märkte erschlossen und bieten Kunden weltweit eine Alternative zu anderen Markenherstellern", sagt Inhaber Stefan Keckeisen.

Weil sich das Unternehmen in den vergangenen Jahren sehr positiv entwickelt hat und Kundennähe ein weiterer wichtiger Erfolgsfaktor ist, hat Keckeisen vor rund anderthalb Jahren ein neues Vertriebs- und Logistikzentrum auf einem 13.000 Quadratmeter großen Areal nahe der Europastraße in Betrieb genommen. Am Autobahnkreuz Memmingen bieten sich den 45 Mitarbeitern noch bessere Voraussetzungen, um Kunden und Lieferanten optimal zu betreuen. Das mit einem energetisch effizienten Heizsystem mit Grundwasserwärmepumpe sowie Klimadecken (im Büro) und Fußbodenheizung (in Lagerhalle und Nebenräumen) ausgestattete Gebäude bietet am neuen Standort Lagerkapazität für bis zu 200.000 Batterien.

"Zwischen 5000 und 6000 Batterien im Schnitt verlassen täglich unseren Betrieb, bei Bedarf können es aber auch doppelt so viele sein. Im Februar 2012 waren es infolge einer extremen Kältewelle teils bis zu 15.000 täglich", sagt Keckeisen-Pressesprecherin Heike Zimmermann. Den Umsatz pro Jahr beziffert sie auf "rund 500.000 Batterien". Etwa 150.000 Batterien, die das Lager von Keckeisen Akkumulatoren zuletzt verlassen haben, waren Motorrad-Batterien. "Unser mittel- bis langfristiges Ziel ist es, diese Zahl zu verdoppeln", sagt Zimmermann.

Der jüngste Coup könnte einen Teil dazu beitragen: Ab kommender Saison stellt Keckeisen mit IntactGP das Team des amtierenden Moto3-Weltmeisters Sandro Cortese, der in die Klasse Moto2 gewechselt ist. Stefan Keckeisen gründete die IntactGP GmbH mit dem Bad Wurzacher Bauunternehmer Wolfgang Kuhn sowie Jürgen Lingg, der als Teamchef fungiert. Lingg war 2011 Chef-Techniker, als Cortese seinen ersten Grandprix-Sieg in der Klasse bis 125-ccm feierte, Keckeisen mit seiner Marke "intAct - battery power" Hauptsponsor des WM-Teams um den 23-jährigen Italo-Schwaben aus Berkheim (bei Memmingen). Mit im Boot ist jetzt auch der Chassis-Hersteller Kalex Engineering. "Wir sind ein eingespieltes Team, das nach einem Jahr Pause wieder zusammenarbeitet. Geplant hatten wir das schon länger. Ich freue mich sehr, dass es jetzt geklappt hat", sagt Weltmeister Cortese, der sich derzeit intensiv auf den WM-Start in Katar (7. April) vorbereitet.

"Wir wollen mit IntactGP einen Mehrwert für Sponsoren und Motorrad-Begeisterte schaffen", sagt Miteigentümer Stefan Keckeisen. Was er darunter versteht, untermauerte Keckeisen zum Jahreswechsel: IntactGP stellte Liqui Moly als neuen Premiumsponsor vor. Das auf die Herstellung von Motorölen, Additiven und Schmierstoffen spezialisierte Familien-Unternehmen aus Ulm unterschrieb einen Zweijahresvertrag. Keckeisen nennt die Moto2-Klasse, in der mit rund 125 PS starken 600-ccm-Vierzylinder-Viertakt-Einheits-Motoren von Honda gefahren wird, "ein Business mit einer sehr hohen technischen und sportlichen Leistungsdichte. Hier wollen wir auch zu einer anerkannten Adresse im MotoGP-Zirkus werden". Ein Newcommer in der Motorsport-Szene ist das Allgäuer Unternehmen freilich nicht: Seit fünf Jahren arbeiten der Gesamtsieger 2011 in der der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft, Martin Tomczyk, und Keckeisen Akkumulatoren eng zusammen.

Foto-Galerie:
http://www.denkinger-fotogalerie.com/keckeisen-treibt-den-motorrad-weltmeister-an-memminger-unternehmen-stellt-wm-team-von-sandro-cortese

Kontakt zum Unternehmen:
Stefan Keckeisen Akkumulatoren e. K.
Europastraße 9, D-87700 Memmingen
Telefon: +49 (0) 8331/944 440
Fax: +49 (0) 8331/944 449
E-Mail: info@akkudirekt.de
Internet: http://www.intact-batterien.de

Ansprechpartner: Stefan Keckeisen (Geschäftsführer)

Pressekontakt:
Intact GP GmbH
Europastraße 9
D-87700 Memmingen
Telefon: +49 (0) 8331/9 44 44 50
Fax +49 (0) 8331/9 44 44 51
E-Mail: heike.zimmermann@intactgp.de
Internet: www.intactgp.de
Ansprechpartnerin: Heike Zimmermann ( Presse- und Öffentlichkeitsarbeit)
Denkinger Kommunikation, PR & Social Media betreut und berät Unternehmen, Verbände, Destinationen und Vereine aus verschiedenen Bereichen bei der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (Text- und Foto-Management). Dazu zählen aktuell zum Beispiel der Deutsche Diabetiker Bund, das Kinderhotel in Bad Hindelang-Oberjoch und das Skigebiet in Bad Hindelang-Oberjoch. Darüber hinaus gehören das Leading Family Hotel & Resort Alpenrose in Lermoos (Tirol) und der Golfclub Memmingen zu den Kunden des Unternehmens.

Denkinger Kommunikation administriert, betreibt und vermarktet die drei überregionalen Internet-Portale Wirtschaft & Soziales im Süden (www.wirtschaft-sued.com), Kultur & Brauchtum im Süden (www.kultur-sued.de) sowie Sport & Freizeit im Süden (www.sport-sued.de). Die Portale bieten Raum für eigene redaktionelle Mitgestaltung, zudem ist die Einrichtung eines PR-Kanals oder die Platzierung von Werbeanzeigen, Stellenanzeigen oder Veranstaltungshinweisen realisierbar.

Geschäftsführer Michael Denkinger war mehr als 13 Jahre für die renommierte deutsche Tageszeitung Augsburger Allgemeine/Allgäuer Zeitung tätig, davon mehr als elf Jahre als Redakteur. Danach arbeitete er knapp zwei Jahre bei einer PR-Agentur. Von 2009 bis 2011 absolvierte Michael Denkinger nebenberuflich ein Studium zum Online-Redakteur. Der Abschluss mit der Bestnote ging mit der Gründung eines eigenes Büros für Kommunikations-Management, PR & Social Media einher.

Michael Denkinger bloggt, ist ein gefragter Ghostwriter und Kolumnist und als freier Journalist für namhafte deutsche Tageszeitungen und Fachmedien tätig. Unter anderem verfasst er für das Diabetes-Eltern-Journal eine Kolumne.
Denkinger - Kommunikation, PR & Social Media
Michael Denkinger
Buchenstraße 2
87766 Memmingerberg
(08331) 9669848

http://www.denkinger-kommunikation.com

Pressekontakt:
Büro für PR- und Kommunikationsmanagement + Social-Media-Redaktion
Michael Denkinger
Buchenstraße 2
87766 Memmingerberg
redaktion@denkinger-kommunikation.com
+49 (0)833196698-47/48
http://www.denkinger-kommunikation.com

(Weitere interessante Kultur News & Kultur Infos & Kultur Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Batterien intakt: Keckeisen treibt Motorrad-Weltmeister Cortese an" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Urteilsverkündung des Bundesverfassungsgerichts zum ...

Urteilsverkündung des Bundesverfassungsgerichts zum ...
Gegen illegale Einwanderung: Bayern kontrolliert Gr ...

Gegen illegale Einwanderung: Bayern kontrolliert Gr ...
Juliane Werding: Man muss das Leben eben nehmen wie ...

Juliane Werding: Man muss das Leben eben nehmen wie ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Wandel und Kommunikation - \'\'Schwarmintelligenz\'\' oder Persönlichkeit (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)


Die menschliche Zivilisation hat sich immer durch Innovation und Fortschritt ausgezeichnet.

Fortschritt aber hieß nicht, dass Errungenschaften generell zum Wohl der Menschen verwendet wurden. Das aber ist mit fortschreitender Technik eine Überlebensnotwendigkeit und sollte selbstverständlich sein. Bezogen auf den Fortschritt spielen mitunter zwei gegensätzliche, aber miteinander verflochtene Kräfte eine entscheidende Rolle: die so genannte Schwarmintelligenz und einzigartige ...

 Partnerschaft zwischen SonneNext energy und LB SolarTec GmbH (PR-Gateway, Freitag, 12. April 2024)
Strategische Partnerschaft und Beteiligung stärken das Team und die Expertise der SonneNext energy GmbH

Die SonneNext energy GmbH, Erfinder des KI-gestützten Energie-Management-Systems AI.leen mit Sitz in Niederzissen, gibt die strategische Partnerschaft mit der LB SolarTec GmbH aus Siegburg bekannt. Diese Partnerschaft markiert einen wichtigen Schritt in der Weiterentwicklung von SonneNext energy und dem intelligenten EMS AI.leen. Sie wird dazu beitragen, die Ziele des Unternehmens z ...

 GS Yuasa und BikerBetten gemeinsam auf großer Fahrt (PR-Gateway, Freitag, 12. April 2024)
Motorradreisende profitieren von zusätzlichen Serviceleistungen

Krefeld, 10. April 2024 - Motorradreisende dürfen gespannt sein: Ab sofort kooperieren mit GS YUASA, weltweit führender Batteriehersteller und OE-Ausrüster nahezu aller Motorradmarken und BikerBetten, Internetportal und Verlag für Motorradreisen, zwei Unternehmen, die wissen, worauf es rund um die Bikes ankommt. Ziel ist es Fahrern auf ihren Touren durch ganz Deutschland ein Plus an Service und Sicherheit zu bieten. Highl ...

 GS Yuasas Lithium-Ionen-Technologie für japanische Großprojekte (PR-Gateway, Freitag, 12. April 2024)
Weitere Container-Lösungen von Lithium-Ionen-Batteriespeichersystemen realisiert

Krefeld, 9. April 2024 - Die GS Yuasa Corporation realisiert in Japan weitere Container-Lösungen von Lithium-Ionen-Batteriespeichersystemen mit einer Gesamtkapazität von 14,9 MWh. Dieses Projekt wird von der Regierung des Großraums Tokio gefördert und soll die Energieversorgung in den japanischen Städten Kumagaya (Präfektur Saitama) und Isesaki (Präfektur Gunma) verbessern.



Mit den beid ...

 Neue Dienstleistung für Automotive Unternehmen (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024)
Automotive Leads: Neue Dienstleistung revolutioniert den Personal- und Neukundenbereich in Autohäusern und Werkstätten

Neue Dienstleistung revolutioniert den Personal- und Neukundenbereich in Autohäusern und Werkstätten.



In der schnelllebigen Welt der Automobilindustrie schmiedet Automotive Leads neue Wege, um den Fachkräftemangel zu bekämpfen und die Kundenbindung zu verbessern. Mit der Einführung seiner neuen Dienstleistung zur Mitarbeiter- und Neukundengewinnung ...

 Europas Energiewende: Deutschland an der Spitze des grünen Wandels (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024)


Inmitten globaler Klimakrisen unternimmt Europa entscheidende Schritte hin zu einer klimaneutralen Zukunft, mit Deutschland als leuchtendem Vorbild im Zentrum der Transformation. Die ambitionierte Neuorientierung der deutschen Energiepolitik zielt darauf ab, bis 2030 mindestens 80 Prozent des Stromverbrauchs durch erneuerbare Energien zu decken - ein gewaltiger Sprung, der eine Verdreifachung der aktuellen Ausbaurate erfordert. Trotz spürbarer Kritik von Klimaaktivisten und staatlich ...

 Zaunonkel GmbH: Maßgeschneiderte Zaunlösungen für Deutschland (PR-Gateway, Mittwoch, 10. April 2024)
Zaunonkel.de bietet hochwertige und ästhetische Zäune. Von Sicherheitszäunen bis zu stilvollen Doppelstabmatten in ganz Deutschland.

Zaunonkel GmbH - Ihr Experte für individuelle Zaunlösungen deutschlandweit**



Die Zaunonkel GmbH, mit Sitz in Ostrhauderfehn, Niedersachsen, hat sich als führender Anbieter für hochwertige und maßgeschneiderte Zaunlösungen in ganz Deutschland etabliert. Mit einem breiten Spektrum an ...

 Burger Group und STL LEBER entwickeln gemeinsam Aktuatoren für das Thermal Management in E-Fahrzeugen (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024)
Mittelständler macht Schritt von Verbrennertechnologie zur E-Mobilität

Nürnberg, den 9.04. 2024 - Die Burger Group ( www.burger-group.com), ein Komplettlieferant für mechatronische Antriebskomponenten, bringt in Kürze zwei neue Aktuatoren auf den Markt. Diese wurden speziell für den Einsatz im Thermal Management von Elektrofahrzeugen entwickelt und kommen bei Kühlwasserventilen bzw. sogenannten Smart Valves sowie integrierten Th ...

 Royal Gardineer WLAN-Bewässerungscomputer BWC-610 (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024)
Die Bewässerung von überall aus an die Wettervorhersage anpassen

- Manueller Wetterdatenabgleich in der App einsehbar

- Kostenlose App ELESION für weltweite Steuerung & Bewässerungsplan-Programmierung

- Reichweite von bis zu 30 m

- Kompatibel zu Alexa, Google Assistant und Siri

- Voll kompatibel zum Smart-Life- und Tuya-System

- Bis zu 4 Monate Batterielaufzeit



Automatische Bewässerung: Der  Personalisierte Fotogeschenke zum Muttertag von fotoCharly (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024)


Der Muttertag vor der Tür: Sichern Sie sich bei fotoCharly von 19. April bis zum 12. Mai 2024 20% Rabatt auf alle Fotogeschenke. Überraschen Sie Ihre Mutter mit individuell gestalteten Fotoprodukte wie Tassen, Taschen oder dem klassischen Fotobuch. Zusätzlich können Sie sich bei fotoCharly von 5. April bis zum 2. Mai 2024 zusätzlich 25% Rabatt auf alle Fotobücher auf Druckbasis und Fotopapier sichern.



DANKE sagen mit dem Muttertagsrabatt bei fotoCharly

...

Werbung bei News-Central.de:





Batterien intakt: Keckeisen treibt Motorrad-Weltmeister Cortese an

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,95 Sekunden