News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 331 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Sieben Meilensteine zur erfolgreichen Social Media Strategie

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Im letzten PR-Unplugged, der Digital Business Veranstaltungsreihe von ROESSLER PR, stand eine Studie der Unternehmensberatung McKinsey mit dem Namen "Turning buzz into gold" im Mittelpunkt der Diskussion. McKinsey befragte 200 deutsche Unternehmen und untersuchte, wie und in welchem Maß Social Media zur Steigerung des Unternehmenswertes beitragen.

Social Media wird bei den untersuchten Firmen über die gesamte Wertschöpfungskette des Unternehmens, nicht nur in Teilaspekten wie Marketing und Vertrieb, wertsteigernd eingesetzt. Interessanterweise sind bereits 70 Prozent der befragten Unternehmen laut der Untersuchung davon überzeugt, dass die Bedeutung der Sozialen Medien weiter zunehmen wird. Doch nur fünf Prozent zeigen sich momentan zufrieden mit ihrer eigenen Social Media Performance. Und dies, obwohl sie laut McKinsey in einzelnen Bereichen konkrete Vorteile und Ersparnisse von bis zu 80 Prozent erzielen. Es sind also wohl noch erhebliche bisher ungenutzte Potentiale vorhanden.

Wie immer führt McKinsey in dieser Untersuchung ausschließlich große Unternehmen wie Procter & Gamble oder McDonald's auf.

Doch wie können die Studienergebnisse für kleine und mittlere Unternehmen konkret umsetzbar gemacht werden?

Im Gegensatz zu den Großunternehmen, die aufgrund von Skaleneffekten in solchen Untersuchungen zuerst mehr Chancen als Risiken erkennen, sehen viele Mittelstandsunternehmen in Social Media zuerst und meist ausschließlich die Risiken, halten es für unnötigen Schnick-Schnack oder für ungeeignet für ihre Zielgruppe oder ihre Branche. Auch "Das ist zu teuer" oder "Dafür haben wir keine Zeit" sind Argumente, die immer wieder aufgeführt werden und aus der kurzfristigen und kurzsichtigen Perspektive gegen Social Media sprechen.
"Großunternehmen können naturgemäß Skaleneffekte leichter zu ihrem Vorteil nutzen. Kleinere und mittlere Unternehmen sollten mit Pragmatismus, Geschwindigkeit und Flexibilität Risikoscheu überwinden und ihre Chancen bei Social Media beim Schopf packen", fasst Klaus Rössler, der Experte für Digital Business bei ROESSLER PR, zusammen.
Wenn man erst mal die Perspektive der Chancen eingenommen hat, fällt es plötzlich ganz leicht, mit Sieben-Meilen-Stiefeln die folgenden Meilensteine zu einer erfolgreichen Social Media Performance zu erreichen:

1) Vom Elevator Pitch zum knackigen Twitter Pitch

2) Das Ziel der Social Media Strategie konkret definieren

3) Wie steht das Unternehmen zum Publikum, das angesprochen wird?

4) Wie tickt die Zielgruppe? Wie benutzen die gewünschten Kunden Soziale Netzwerke?

5) Formulieren des Alleinstellungsmerkmals. Was macht das Unternehmen aus?

6) Wie kann das Unternehmen "menschlich" wirken, sympathisch rüberkommen?

7) Wie kann der Erfolg gemessen werden? Welche Parameter sollen zum Vergleich herangezogen werden?

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://pr-unplugged.de.

Über :
Inspiriert von sog. Barcamps hat ROESSLER PR "PR-Unplugged" entwickelt, eine Reihe offener, kurzer aber regelmäßiger Workshops in den Seminarräumen der Agentur. Jeweils mittwochs von 17:15 - 19:30 Uhr lädt die Agentur zu diesem Small Talk for Big Business ein. Diese zwei Powerstunden versammeln Menschen aus verschiedenen Branchen, die alle eines gemeinsam haben: Das Interesse an neuen Medien und Tools, um ihr Unternehmen, ihre Person, ihre Marke oder ihr Produkt erfolgreich zu vermarkten und zu promoten. Unter der Moderation von Kommunikations-Profis steht der Abend thematisch immer unter einem bestimmten Oberbegriff, die Inhalte werden jedoch von den Teilnehmern selbst (mit)gestaltet. Die Teilnahme ist kostenlos und nur aus Platzgründen extrem (max. 8 Teilnehmer) limitiert, eine vorherige Anmeldung daher unbedingt notwendig.

Pressekontakt:
ROESSLER PR
Klaus Rössler - Digital Business Experte
Walter-Leiske-Str. 2
60320 Frankfurt am Main
Deutschland
(069) 514 461
kr@roesslerpr.de
http://www.roesslerpr.de/

(Weitere interessante Frankfurt News & Frankfurt Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Im letzten PR-Unplugged, der Digital Business Veranstaltungsreihe von ROESSLER PR, stand eine Studie der Unternehmensberatung McKinsey mit dem Namen "Turning buzz into gold" im Mittelpunkt der Diskussion. McKinsey befragte 200 deutsche Unternehmen und untersuchte, wie und in welchem Maß Social Media zur Steigerung des Unternehmenswertes beitragen.

Social Media wird bei den untersuchten Firmen über die gesamte Wertschöpfungskette des Unternehmens, nicht nur in Teilaspekten wie Marketing und Vertrieb, wertsteigernd eingesetzt. Interessanterweise sind bereits 70 Prozent der befragten Unternehmen laut der Untersuchung davon überzeugt, dass die Bedeutung der Sozialen Medien weiter zunehmen wird. Doch nur fünf Prozent zeigen sich momentan zufrieden mit ihrer eigenen Social Media Performance. Und dies, obwohl sie laut McKinsey in einzelnen Bereichen konkrete Vorteile und Ersparnisse von bis zu 80 Prozent erzielen. Es sind also wohl noch erhebliche bisher ungenutzte Potentiale vorhanden.

Wie immer führt McKinsey in dieser Untersuchung ausschließlich große Unternehmen wie Procter & Gamble oder McDonald's auf.

Doch wie können die Studienergebnisse für kleine und mittlere Unternehmen konkret umsetzbar gemacht werden?

Im Gegensatz zu den Großunternehmen, die aufgrund von Skaleneffekten in solchen Untersuchungen zuerst mehr Chancen als Risiken erkennen, sehen viele Mittelstandsunternehmen in Social Media zuerst und meist ausschließlich die Risiken, halten es für unnötigen Schnick-Schnack oder für ungeeignet für ihre Zielgruppe oder ihre Branche. Auch "Das ist zu teuer" oder "Dafür haben wir keine Zeit" sind Argumente, die immer wieder aufgeführt werden und aus der kurzfristigen und kurzsichtigen Perspektive gegen Social Media sprechen.
"Großunternehmen können naturgemäß Skaleneffekte leichter zu ihrem Vorteil nutzen. Kleinere und mittlere Unternehmen sollten mit Pragmatismus, Geschwindigkeit und Flexibilität Risikoscheu überwinden und ihre Chancen bei Social Media beim Schopf packen", fasst Klaus Rössler, der Experte für Digital Business bei ROESSLER PR, zusammen.
Wenn man erst mal die Perspektive der Chancen eingenommen hat, fällt es plötzlich ganz leicht, mit Sieben-Meilen-Stiefeln die folgenden Meilensteine zu einer erfolgreichen Social Media Performance zu erreichen:

1) Vom Elevator Pitch zum knackigen Twitter Pitch

2) Das Ziel der Social Media Strategie konkret definieren

3) Wie steht das Unternehmen zum Publikum, das angesprochen wird?

4) Wie tickt die Zielgruppe? Wie benutzen die gewünschten Kunden Soziale Netzwerke?

5) Formulieren des Alleinstellungsmerkmals. Was macht das Unternehmen aus?

6) Wie kann das Unternehmen "menschlich" wirken, sympathisch rüberkommen?

7) Wie kann der Erfolg gemessen werden? Welche Parameter sollen zum Vergleich herangezogen werden?

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://pr-unplugged.de.

Über :
Inspiriert von sog. Barcamps hat ROESSLER PR "PR-Unplugged" entwickelt, eine Reihe offener, kurzer aber regelmäßiger Workshops in den Seminarräumen der Agentur. Jeweils mittwochs von 17:15 - 19:30 Uhr lädt die Agentur zu diesem Small Talk for Big Business ein. Diese zwei Powerstunden versammeln Menschen aus verschiedenen Branchen, die alle eines gemeinsam haben: Das Interesse an neuen Medien und Tools, um ihr Unternehmen, ihre Person, ihre Marke oder ihr Produkt erfolgreich zu vermarkten und zu promoten. Unter der Moderation von Kommunikations-Profis steht der Abend thematisch immer unter einem bestimmten Oberbegriff, die Inhalte werden jedoch von den Teilnehmern selbst (mit)gestaltet. Die Teilnahme ist kostenlos und nur aus Platzgründen extrem (max. 8 Teilnehmer) limitiert, eine vorherige Anmeldung daher unbedingt notwendig.

Pressekontakt:
ROESSLER PR
Klaus Rössler - Digital Business Experte
Walter-Leiske-Str. 2
60320 Frankfurt am Main
Deutschland
(069) 514 461
kr@roesslerpr.de
http://www.roesslerpr.de/

(Weitere interessante Frankfurt News & Frankfurt Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Sieben Meilensteine zur erfolgreichen Social Media Strategie" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

RedBull Leipzig- Fußball nach Plan - HD Doku

RedBull Leipzig- Fußball nach Plan - HD Doku
Fußball / RB Leipzig: Ralph Hasenhüttl über den 2. ...

Fußball / RB Leipzig: Ralph Hasenhüttl über den 2.  ...
Thomas Tuchel zu Mario Götze, Persönlichkeit und RB ...

Thomas Tuchel zu Mario Götze, Persönlichkeit und RB ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 PM: Frühling an der Ostsee - die Oster-Arrangements im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Travemünde/München, 2. März 2024 - Frühlingserwachen an den fast menschenleeren Stränden der Ostsee: Mit den ersten Sonnenstrahlen auf der Haut gehören die Ostertage und der Frühling im Seebad Travemünde mit zu den schönsten Zeiten im Jahr. Für die Osterfeiertage hat das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde besondere Angebote kreiert.

Das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde offeriert für die Ostertage herrliche Angebote zwischen exquisiter Kulinarik und fröhlichem Osterbrunch, ausged ...

 Randstad engagiert sich für eine weltoffene Gesellschaft (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Neues Unternehmensnetzwerk "Vielfalt ist Zukunft"

Mit dem neu gegründeten Unternehmensnetzwerk "Vielfalt ist Zukunft" setzen sich Randstad Deutschland, IKEA, Generali und weitere Initiatoren sowie die Stiftung gegen Rassismus und ProjectTogether für eine aktive Gestaltung der deutschen Einwanderungs- und Integrationspolitik ein.



Eschborn, März 2024 - Am 22. März veröffentlichte das neue Unternehmensnetzwerk im Rahmen einer parlamentarischen Veranstaltung im Bundest ...

 Eine magische Woche auf Lesbos mit Lifecoach Steffi Christian (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024)


"Steffi Spezial": Sieben Tage Kraftorte erleben



"Die Coachingreise auf die magische Insel Lesbos hat mich dazu gebracht, wieder meinem Herzen zu folgen." "Es war eine Reise zu mir selbst, zu meinen Gefühlen." "Das war eine Erfahrung, bei der wir in die Tiefen des Verstehens eingetaucht sind, neue Horizonte entdeckt haben und Verbindungen geschaffen haben, die tiefer waren als der Ozean und weiter als das Universum." Die Seminarreise "Steffi Spezial 2023" nach Lesbo ...

 EU-Kommissar Thierry Breton und GSB Gold Standard Corporation AG Vorstandsvorsitzender Josip Heit im Kampf gegen Online-Diffamierung (PR-Gateway, Montag, 25. März 2024)


Nutzerinnen und Nutzer sowie Unternehmen und Unternehmer sind mit einer Vielzahl verstörender und ungefilterter Inhalte konfrontiert. Der in der Europäischen Union zuständige EU-Kommissar Thiery Breton drohte mit einem Ermittlungsverfahren im Rahmen des Digital Service Act gegen Social-Media-Plattformen wie YouTube, Facebook, Google oder auch Hosting-Betreiber wie GoDaddy.



Für die Verbreitung von (Falsch-)Nachrichten gibt es inzwischen finanzielle Anreize im Intern ...

 Maschinenzustände sind direkt am Griff erkennbar (PR-Gateway, Donnerstag, 21. März 2024)
Schmersal präsentiert auf der Hannover Messe 2024 neues Türgriffsystem mit farblichen Signalen

Wuppertal, 21. März 2024. Schmersal stellt auf der Hannover Messe 2024 das neue Türgriffsystem DHS vor: Es kombiniert die Funktionen eines robusten Türgriffes mit der Anzeige verschiedener Maschinenzustände über die Beleuchtung des Griffs. Das Türgriffsystem ist universell ausgelegt, sodass es optimal mit der Sicherheitszuhaltung AZ ...

 Wenn Sucht das Gehirn kapert (PR-Gateway, Donnerstag, 21. März 2024)
Die unterschätzte Gefahr für Gesundheit, Wirtschaft und Gesellschaft

Autor: Reinhard F. Leiter, Executive Coach München



In Deutschland wird nicht nur fleißig gearbeitet, sondern auch kräftig konsumiert - von Tabak und Alkohol bis hin zu illegalen Drogen wie Cannabis, Kokain und Amphetaminen. Die Zahlen sind alarmierend: Rauchen allein führt zu rund 127.000 Todesfällen jährlich und 4,4 Millionen Menschen sind tabakabhängig. Alkohol ist ebenfalls ein großes Problem. Z ...

 Update: Neue Initiative für seelische Gesundheit: (PR-Gateway, Mittwoch, 20. März 2024)
The Smile Effect: Dein Lächeln als Türöffner zum Glück

- Weltglückstag 2024: Bayer startet die Initiative "The Smile Effect"

- Türöffner fur die Webseite thesmileeffect.de ist ein Lächeln

- Lächelnde Menschen sind glücklicher - wichtig fur die seelische Gesundheit



Leverkusen, 20. März 2024 - Wer lächelt, hat mehr vom Leben, denn: Lächeln macht leistungsfähiger (1), lächelnde Menschen sind beruflich erfolgreicher (2) und wissenschaftliche Erkenntnis ...

 Wertgarantie Group: Erfolgreiches Geschäftsjahr in einem konjunkturell schwierigen Jahr (PR-Gateway, Mittwoch, 20. März 2024)
In den Geschäftsfeldern CE und Bike steht mit 8 Millionen Verträgen ein neuer Rekordbestand zu Buche

"Hinter uns liegt ein Jahr harter und erfolgreicher Arbeit: Das Geschäftsjahr im Bereich CE haben wir mit über 1,8 Million Verträgen im Neugeschäft abgeschlossen. Im Geschäftsfeld Bike gibt es bei den Neuverträgen ein Plus von 50 Prozent - beides vor dem Hintergrund der konjunkturellen Herausforderungen, die uns 2023 und auch dieses Jahr noch in Deutschland beschäftigen", blickt Patric ...

 Dauerhaft fairste Konditionen laut FOCUS MONEY (PR-Gateway, Dienstag, 19. März 2024)


Besser geht es kaum. Seit dem Jahr 2018 steht die Lohi auf Platz 1 im Ranking um den fairsten Lohnsteuerhilfeverein. Seit sieben Jahren erzielt die Lohi ununterbrochen in jeder der vier getesteten Kategorien die Bestnote "Sehr gut". Vom Umfang der Leistungen, über den Service und die kompetente Beratung bis hin zum angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis, das Gesamtpaket ist bei der Lohi aus der Sicht ihrer Mitglieder weit überdurchschnittlich fair.



Aufbau der ak ...

 Josip Heit, GSB Gold Standard Corporation, der Erfolg eines Finanzgenies und 40 Tageszeitungen auf allen Kontinenten (PR-Gateway, Montag, 18. März 2024)


Josip Heit ist Vorstandsvorsitzender der GSB Gold Standard Konzerngruppe und sorgt seit Jahren für mediale und öffentliche Aufmerksamkeit, nicht nur durch große Immobilienprojekte.

Hierbei ist die Karriere von Heit gekennzeichnet durch visionäre Führung, strategische Weitsicht und vor allem einem unerschütterlichen Engagement für finanziellen Weitblick.



Vieles, was man über Josip Heit weltweit lesen kann, polarisiert! Für die einen ist Josip Heit ein finan ...

Werbung bei News-Central.de:





Sieben Meilensteine zur erfolgreichen Social Media Strategie

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,88 Sekunden