News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 550 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Keine Angst vor der Energiewende

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Spezialabbruch - Recycling von ganzen Industrieanlagen

Ganz Deutschland redet von der Energiewende. Sollte sie tatsächlich Einzug halten, hieße das früher oder später den Abbruch der neun deutschen Kernkraftwerke. Zur Recyclinggruppe ALBA Group gehört mit der TVF Altwert GmbH ein Experte auf dem Gebiet des Kraftwerk-Rückbaus. Was der Atom-Ausstieg für die Zukunft des gesamten Geschäftsbereiches bedeutet, hat recyclingnews einmal unter die Lupe genommen.

Die TVF ALTWERT GmbH ist kein gewöhnliches Unternehmen. Mit über 120 qualifizierten Mitarbeitern und langjähriger Erfahrung in den Bereichen Sprengung, Abbruch, Demontage, Sanierung und Entsorgung ist die TVF Altwert mit Hauptsitz in Lübbenau/Brandenburg einzigartig in Deutschland. Speziell im Rückbau von Industrieanlagen und Kraftwerken hat sich das Unternehmen einen Namen gemacht.
Wo andere längst einpacken, fängt für die Rückbau-Experten die Arbeit erst richtig an: Das Unternehmen verfügt nicht nur über langjährige Erfahrung, sondern kann auch mit "Fingerspitzengefühl" agieren: Boden- und Asbestsanierung, Recycling und Entsorgung von Abfällen sowie Erkundung, Bewertung und Beseitigung von Altlasten gehören ebenfalls zum Leistungsspektrum des Unternehmens. Dadurch kann die TVF ihre Kunden gerade bei umweltsensiblen Baumaßnahmen kompetent beraten. Für viele Industrieunternehmen überlebenswichtig.

Doch wie steht es mit dem eigenen Überleben, wenn die Groß-Kraftwerke stillgelegt werden und alle abgebaut sind? "Wir waren schon immer einem sehr zyklischen Geschäft ausgesetzt", erklärt Armin Kraft, Geschäftsführer der TVF Altwert. "Der erste Markt begann in den siebziger Jahren. Damals wurden ausgediente Zechen zurück gebaut. In den achtziger und neunziger Jahren wurden viele Raffinerien sowie Kohlekraftwerke still gelegt und mussten ebenfalls weichen. Wenn es mit der Energiewende wie geplant voran geht, richten wir unseren Fokus in den kommenden Jahren eventuell auf Windparks oder Ähnliches, die dann ihren ersten Lebenszyklus hinter sich haben."
Denn letztlich geht es weniger darum, was zurückgebaut werden soll. Vielmehr komme es auf das Fachwissen und den Erfahrungsschatz der Mitarbeiter an. Armin Kraft dazu: "Wir haben uns über die Jahrzehnte immer wieder auf ganz neue Industriezweige mit ihren ureigenen Anforderungen einstellen müssen. Kein Rückbau ist gleich, jeder hat seine Besonderheiten. Für diese die passende Lösung zu haben, ist die Stärke unserer Mitarbeiter - und der Grund, warum uns unsere Kunden schätzen."

So bereiten auch Großprojekte, wie der Abriss von Industrieanlagen, Hochöfen oder Kraftwerken, den Experten der TVF keine Kopfschmerzen. Erst seit Mitte 2012 ist das Unternehmen beispielweise dabei für einen führenden europäischen Stahlhersteller eine Hochofenanlage zurück zu bauen. Die Anlage ist 95 Meter hoch und birgt rund zehntausend Tonnen Stahl in sich - nichts Außergewöhnliches für die TVF. Eine ähnliche Dimension hat auch ein Großprojekt von TVF in Sachsen: Beim Rückbau eines 300 Meter hohen Kamins für einen skandinavischen Energieriesen wurden rund 41.000 Tonnen Stahlbeton abgetragen.
Dabei ist das Geschäft des Unternehmens sehr abhängig von Wirtschaftszyklen und somit von den Investitionen der Schwerindustrien. Ganz abgesehen davon, dass es in den europäischen Nachbarstaaten - trotz des momentan geplanten Atomausstiegs Deutschlands - noch genügend Kraftwerke geben wird, die die TVF zurückbauen kann.

Abriss mit Köpfchen

Dass sich die Kunden auf das Team der TVF Altwert in sämtlichen Belangen des Projektmanagements verlassen können, wissen gerade mittelständische und große Unternehmen zu schätzen. "Die TVF ALTWERT GmbH steht für ein zuverlässiges, wirtschaftliches und umweltschonendes Recycling von Betriebs- und Industrieanlagen", erklärt Armin Kraft. "Dies umfasst sowohl den qualitativen Abbruch und die Demontage als auch die Verwertung aller anfallenden Materialien bis hin zur Sanierung verbleibender Gebäude und Flächen." Daher haben sich in der Vergangenheit viele namhafte Unternehmen vertrauensvoll an die TVF gewendet: Ob Hochofen-Rückbau, Brandschadensbeseitigung oder der Abriss von Kraftwerksschornsteinen - Angst sich die Hände schmutzig zu machen kennen die Experten aus dem Spreewald nicht. Gerade, da viele Abrissarbeiten nicht innerhalb von ein paar Tagen erledigt sind. "Wir arbeiten teilweise jahrelang an Großprojekten, die von unserem erfahrenen Ingenieursteam begleitet werden", so Kraft. "Die Projekte verlangen Mensch und Maschine alles ab und fordern uns jeden Tag."

Allein der angesprochene Maschinenpark lässt die Herzen von Technik-Fans höher schlagen: Hydraulikbagger mit den Anbauteilen Hydraulikhammer, Abbruch- und Sortiergreifer sowie stattliche Betonscheren sind nicht die Werkzeuge, die jeder Heimwerker im Hobbykeller vorrätig hat. Armin Kraft erklärt: "Technisches Equipment, angepasst an unsere Arbeit, ist zusammen mit der jahrelangen Praxiserfahrung unserer Mitarbeiter der Grundstein unseres Erfolges."

TVF Altwert ist in der Lage, neben den "groben Arbeiten", auch Wissen und Knowhow als ingenieurs- und planungstechnische Leistung an Dritte weiterzugeben und so selbstständige Abbruch- und Sanierungsmaßnahmen im In- und Ausland durchzuführen. So zum Beispiel Großprojekte der TVF Altwert im Bereich Sprengtechnik: Dabei sprengten die Profis in der Vergangenheit unter anderem Kühltürme stillgelegter Braunkohlekraftwerke in der Lausitz mit direkter Angrenzung an Industriegebiete (recyclingnews berichtete).

Das Credo bei der täglichen Arbeit lautet: Verlässlichkeit, Umweltverträglichkeit und Arbeitssicherheit, gerade, da kein Projekt dem anderen gleicht. Für die TVF Altwert steht dabei im Vordergrund ihre Kunden bei Umweltproblemen zu beraten und ihnen eine Zukunft frei von "Altlasten" zu gestalten. "Daher liegen uns als zertifiziertem Fachbetrieb neben der Beseitigung vor allem auch Rekultivierungsmaßnahmen und Landschaftsgestaltung am Herzen", sagt Geschäftsführer Armin Kraft. Denn somit werde wieder Raum geschaffen für neue Projekte.

Und so beantwortet Kraft auch die Eingangsfrage zu guter Letzt mit gelassener Routine: "Für uns bedeutet der Atomausstieg und alles was damit zusammen hängt nichts weiter als eine weitere spannende Herausforderung, der wir uns gerne stellen."

Erstveröffentlichung im Branchenmagazin recyclingnews.

recyclingnews ist das Kundenmagazin mit allen Branchennews, das schon heute
rund 12.000 Abonnenten hat.

- Die wichtigsten News rund um Recycling und Rohstoffe.
- Ein großer Service-Teil, exklusive Interviews, Hintergründe und Reportagen im Online-Magazin.
- Individueller Newsletter an Ihre Interessen angepasst.

Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie kostenlos unseren Newsletter unter www.recyclingnews.info.

Die einzigartige Kombination aus Online-Magazin und Newsletter bringt Nachrichten und Themen der Branche für Sie zusammen - immer aktuell und über die ganze Bandbreite der Recycling-Branche, von Recycling und Rohstoffen bis zu Nachhaltigkeit und Politik. Der Newsletter passt sich jedes Mal individuell Ihren Interessen an und enthält praktische Informationen.
recyclingnews - Das Branchenmagazin
Susanne Jagenburg
Knesebeckstr. 56-58
10719 Berlin
+49 30 35182-5080

http://www.recyclingnews.info

Pressekontakt:
ALBA Group plc & Co. KG
Susanne Jagenburg
Knesebeckstr. 56-58
10719 Berlin
susanne.jagenburg@albagroup.de
+49 30 35182-5080
http://www.recyclingnews.info

(Weitere interessante Brandenburg News, Infos & Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Spezialabbruch - Recycling von ganzen Industrieanlagen

Ganz Deutschland redet von der Energiewende. Sollte sie tatsächlich Einzug halten, hieße das früher oder später den Abbruch der neun deutschen Kernkraftwerke. Zur Recyclinggruppe ALBA Group gehört mit der TVF Altwert GmbH ein Experte auf dem Gebiet des Kraftwerk-Rückbaus. Was der Atom-Ausstieg für die Zukunft des gesamten Geschäftsbereiches bedeutet, hat recyclingnews einmal unter die Lupe genommen.

Die TVF ALTWERT GmbH ist kein gewöhnliches Unternehmen. Mit über 120 qualifizierten Mitarbeitern und langjähriger Erfahrung in den Bereichen Sprengung, Abbruch, Demontage, Sanierung und Entsorgung ist die TVF Altwert mit Hauptsitz in Lübbenau/Brandenburg einzigartig in Deutschland. Speziell im Rückbau von Industrieanlagen und Kraftwerken hat sich das Unternehmen einen Namen gemacht.
Wo andere längst einpacken, fängt für die Rückbau-Experten die Arbeit erst richtig an: Das Unternehmen verfügt nicht nur über langjährige Erfahrung, sondern kann auch mit "Fingerspitzengefühl" agieren: Boden- und Asbestsanierung, Recycling und Entsorgung von Abfällen sowie Erkundung, Bewertung und Beseitigung von Altlasten gehören ebenfalls zum Leistungsspektrum des Unternehmens. Dadurch kann die TVF ihre Kunden gerade bei umweltsensiblen Baumaßnahmen kompetent beraten. Für viele Industrieunternehmen überlebenswichtig.

Doch wie steht es mit dem eigenen Überleben, wenn die Groß-Kraftwerke stillgelegt werden und alle abgebaut sind? "Wir waren schon immer einem sehr zyklischen Geschäft ausgesetzt", erklärt Armin Kraft, Geschäftsführer der TVF Altwert. "Der erste Markt begann in den siebziger Jahren. Damals wurden ausgediente Zechen zurück gebaut. In den achtziger und neunziger Jahren wurden viele Raffinerien sowie Kohlekraftwerke still gelegt und mussten ebenfalls weichen. Wenn es mit der Energiewende wie geplant voran geht, richten wir unseren Fokus in den kommenden Jahren eventuell auf Windparks oder Ähnliches, die dann ihren ersten Lebenszyklus hinter sich haben."
Denn letztlich geht es weniger darum, was zurückgebaut werden soll. Vielmehr komme es auf das Fachwissen und den Erfahrungsschatz der Mitarbeiter an. Armin Kraft dazu: "Wir haben uns über die Jahrzehnte immer wieder auf ganz neue Industriezweige mit ihren ureigenen Anforderungen einstellen müssen. Kein Rückbau ist gleich, jeder hat seine Besonderheiten. Für diese die passende Lösung zu haben, ist die Stärke unserer Mitarbeiter - und der Grund, warum uns unsere Kunden schätzen."

So bereiten auch Großprojekte, wie der Abriss von Industrieanlagen, Hochöfen oder Kraftwerken, den Experten der TVF keine Kopfschmerzen. Erst seit Mitte 2012 ist das Unternehmen beispielweise dabei für einen führenden europäischen Stahlhersteller eine Hochofenanlage zurück zu bauen. Die Anlage ist 95 Meter hoch und birgt rund zehntausend Tonnen Stahl in sich - nichts Außergewöhnliches für die TVF. Eine ähnliche Dimension hat auch ein Großprojekt von TVF in Sachsen: Beim Rückbau eines 300 Meter hohen Kamins für einen skandinavischen Energieriesen wurden rund 41.000 Tonnen Stahlbeton abgetragen.
Dabei ist das Geschäft des Unternehmens sehr abhängig von Wirtschaftszyklen und somit von den Investitionen der Schwerindustrien. Ganz abgesehen davon, dass es in den europäischen Nachbarstaaten - trotz des momentan geplanten Atomausstiegs Deutschlands - noch genügend Kraftwerke geben wird, die die TVF zurückbauen kann.

Abriss mit Köpfchen

Dass sich die Kunden auf das Team der TVF Altwert in sämtlichen Belangen des Projektmanagements verlassen können, wissen gerade mittelständische und große Unternehmen zu schätzen. "Die TVF ALTWERT GmbH steht für ein zuverlässiges, wirtschaftliches und umweltschonendes Recycling von Betriebs- und Industrieanlagen", erklärt Armin Kraft. "Dies umfasst sowohl den qualitativen Abbruch und die Demontage als auch die Verwertung aller anfallenden Materialien bis hin zur Sanierung verbleibender Gebäude und Flächen." Daher haben sich in der Vergangenheit viele namhafte Unternehmen vertrauensvoll an die TVF gewendet: Ob Hochofen-Rückbau, Brandschadensbeseitigung oder der Abriss von Kraftwerksschornsteinen - Angst sich die Hände schmutzig zu machen kennen die Experten aus dem Spreewald nicht. Gerade, da viele Abrissarbeiten nicht innerhalb von ein paar Tagen erledigt sind. "Wir arbeiten teilweise jahrelang an Großprojekten, die von unserem erfahrenen Ingenieursteam begleitet werden", so Kraft. "Die Projekte verlangen Mensch und Maschine alles ab und fordern uns jeden Tag."

Allein der angesprochene Maschinenpark lässt die Herzen von Technik-Fans höher schlagen: Hydraulikbagger mit den Anbauteilen Hydraulikhammer, Abbruch- und Sortiergreifer sowie stattliche Betonscheren sind nicht die Werkzeuge, die jeder Heimwerker im Hobbykeller vorrätig hat. Armin Kraft erklärt: "Technisches Equipment, angepasst an unsere Arbeit, ist zusammen mit der jahrelangen Praxiserfahrung unserer Mitarbeiter der Grundstein unseres Erfolges."

TVF Altwert ist in der Lage, neben den "groben Arbeiten", auch Wissen und Knowhow als ingenieurs- und planungstechnische Leistung an Dritte weiterzugeben und so selbstständige Abbruch- und Sanierungsmaßnahmen im In- und Ausland durchzuführen. So zum Beispiel Großprojekte der TVF Altwert im Bereich Sprengtechnik: Dabei sprengten die Profis in der Vergangenheit unter anderem Kühltürme stillgelegter Braunkohlekraftwerke in der Lausitz mit direkter Angrenzung an Industriegebiete (recyclingnews berichtete).

Das Credo bei der täglichen Arbeit lautet: Verlässlichkeit, Umweltverträglichkeit und Arbeitssicherheit, gerade, da kein Projekt dem anderen gleicht. Für die TVF Altwert steht dabei im Vordergrund ihre Kunden bei Umweltproblemen zu beraten und ihnen eine Zukunft frei von "Altlasten" zu gestalten. "Daher liegen uns als zertifiziertem Fachbetrieb neben der Beseitigung vor allem auch Rekultivierungsmaßnahmen und Landschaftsgestaltung am Herzen", sagt Geschäftsführer Armin Kraft. Denn somit werde wieder Raum geschaffen für neue Projekte.

Und so beantwortet Kraft auch die Eingangsfrage zu guter Letzt mit gelassener Routine: "Für uns bedeutet der Atomausstieg und alles was damit zusammen hängt nichts weiter als eine weitere spannende Herausforderung, der wir uns gerne stellen."

Erstveröffentlichung im Branchenmagazin recyclingnews.

recyclingnews ist das Kundenmagazin mit allen Branchennews, das schon heute
rund 12.000 Abonnenten hat.

- Die wichtigsten News rund um Recycling und Rohstoffe.
- Ein großer Service-Teil, exklusive Interviews, Hintergründe und Reportagen im Online-Magazin.
- Individueller Newsletter an Ihre Interessen angepasst.

Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie kostenlos unseren Newsletter unter www.recyclingnews.info.

Die einzigartige Kombination aus Online-Magazin und Newsletter bringt Nachrichten und Themen der Branche für Sie zusammen - immer aktuell und über die ganze Bandbreite der Recycling-Branche, von Recycling und Rohstoffen bis zu Nachhaltigkeit und Politik. Der Newsletter passt sich jedes Mal individuell Ihren Interessen an und enthält praktische Informationen.
recyclingnews - Das Branchenmagazin
Susanne Jagenburg
Knesebeckstr. 56-58
10719 Berlin
+49 30 35182-5080

http://www.recyclingnews.info

Pressekontakt:
ALBA Group plc & Co. KG
Susanne Jagenburg
Knesebeckstr. 56-58
10719 Berlin
susanne.jagenburg@albagroup.de
+49 30 35182-5080
http://www.recyclingnews.info

(Weitere interessante Brandenburg News, Infos & Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Keine Angst vor der Energiewende" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Porno-Regisseurin empfiehlt: Schaut mit euren Freun ...

Porno-Regisseurin empfiehlt: Schaut mit euren Freun ...
Arbeiten auf dem Tierfriedhof: »Für viele sind Haus ...

Arbeiten auf dem Tierfriedhof: »Für viele sind Haus ...
Dresden: Inventur im Dresdner Zoo - eine Python-Dam ...

Dresden: Inventur im Dresdner Zoo - eine Python-Dam ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Willkommen im Sweet Cherry

Dein gemütliches Zuhause in Innsbruck in bester Lage

Hier, wo Gemütlichkeit und Herzlichkeit sich treffen, könnt ihr euch auf 20 kuschelige Betten, liebevolle Gastgeber und das allerbeste Frühstück der Stadt freuen, das Chef Chris täglich mit einer Extraportion Liebe zaubert. Nur 10 Minuten vom Trubel Innsbrucks entfernt und doch mitten im Herzen der Natur, bietet das Sweet Cherry den perfekten Mix aus Bergabenteuer und Stadtkultur. Ob der Berg ruft ...

 Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen

Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.



Neu und verbessert in Passform und Mate ...

 KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran

KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.




 hansgrohe Rebris (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
hansgrohe Rebris: Freude aus jeder Perspektive

Die Rebris-Armaturenfamilie von hansgrohe wurde speziell für Menschen entworfen, die ihr Badezimmer als eine Oase der Entspannung betrachten. Möglicherweise verweilen sie dort sogar länger als notwendig - denn hier finden sie alles, was sie schön fin ...

 Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte

Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...

 Mit 0% Risiko bis zu 30 Amazon-Bewertungen bekommen! (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
metaprice erklärt, wie du in 1 bis 2 Monaten mit 0% Risiko bis zu 30 Amazon-Bewertungen bekommen kannst.

Wie du in 1 bis 2 Monaten mit 0% Risiko bis zu 30 Amazon-Bewertungen bekommen kannst



Die Welt des E-Commerce auf Plattformen wie Amazon kann ein wahrer Dschungel sein, besonders wenn es darum geht, Vertrauen und Glaubwürdigkeit für deine Produkte aufzubauen. Eine der größten Hürden ist oft, genügend authentische Bewertungen zu erhalten, um potenzielle Kunden zu ü ...

 Fußball: RS Berkane besiegt USM Alger durch Forfait (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)


Die Afrikanische Fußballkonföderation (CAF) traf sich am Mittwoch, den 24. April, um ihr Urteil im Fall des abgesagten Spiels zwischen dem marokkanischen Verein Renaissance de Berkane (RS Berkane) und der Mannschaft der Union Sportive de la Medina d'Alger (USMA) zu verkünden.



Im Anschluss an diese Sitzung entschied die Klubkommission der (CAF), den algerischen Klub mit einer 0:3-Niederlage zu bestrafen und das Rückspiel im städtischen Stadion von Berkane am kommen ...

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Grow (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 Mit diesen Depots kostenlos anlegen (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Diese Top-Broker empfiehlt Vergleich.de

Berlin, den 25.04.2024: Mit Geldanlagen wie Aktien und ETFs kann jeder die Inflation schlagen und Vermögen aufbauen. Für den Handel mit Wertpapieren benötigen Anleger ein Depot. Je nach Anbieter unterscheiden sich die Kosten von Aktiendepots erheblich. Mit dem neuen Depot-Vergleich beim Verbraucherportal Vergleich.de finden Einsteiger und Fortgeschrittene den Broker, bei dem sie am günstigsten handeln.



Große Auswahl - keine K ...

 Untervermietung einer Einzimmerwohnung? (schwertschmiedeviktor, Donnerstag, 25. April 2024)
Ein Beitrag von Rechtsanwalt Cihan Kati, Hannover

Gerade viele Studenten kennen es: Man hat seine erste Wohnung und es ist eine Einzimmerwohnung. Sie ist meist einigermaßen bezahlbar und bietet die perfekte Größe für das erste eigene Zuhause.

Doch gerade, wenn man noch nicht in den festen Berufsalltag eingestiegen ist, können sich Pläne ändern und plötzlich will man ein Praktikum in einer anderen Stadt absolvieren oder entscheidet sich dafür ein Sem ...

Werbung bei News-Central.de:





Keine Angst vor der Energiewende

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,98 Sekunden