News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 395 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  CeBIT 2013: Mit EcholoN zur kunden- und serviceorientierten Organisation

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Service Management, Helpdesk und CRM in einer Lösung

Die Hamburger mIT solutions GmbH, Spezialist für integrierte Service Management und Helpdesk Software, stellt auf der CeBIT 2013 mit EcholoN eine durchgängige und cloud-fähige Service-Lösung vor, die sich aufgrund ihres breiten Anwendungsspektrums für jegliche Serviceprozesse im Unternehmen nutzen lässt. Ob für den IT-Support nach ITIL, Kundendienst, Vertrieb, das Qualitätsmanagement, Industrie-Services, Change und Incident Management, Asset oder Facility Management, EcholoN bietet eine Vielzahl von Prozess-Frameworks und lässt sich dank einer flexiblen Masken- und Workflowsteuerung leicht an individuelle Abläufe anpassen. Auf der CeBIT präsentiert das Unternehmen das neueste EcholoN Release 3.2, das u.a. mit einem neuen Webframework für eine rollenbasierende und prozessorientierte Arbeitsweise, einem neuen Service-Portal und einer verbesserten Workflow Engine aufwartet.

Immer komplexere Produkte, wachsende und tief integrierte System-Landschaften sowie steigender Kostendruck stellen heute immer mehr Unternehmen und deren Service-Abteilungen vor immense Herausforderungen. Die Flexibilität im Service wird sich durch fehlende Standards und mangelnde Effizienz in den Abläufen häufig teuer erkauft. Ein Höchstmaß an Leistungsfähigkeit zu gewährleisten, ein funktionierendes Qualitäts- und Wissensmanagement umzusetzen, die Performance zu erfassen, Prozesse zu dokumentieren und Abläufe zentral zu steuern ist ohne eine effektive Tool-Unterstützung heute kaum mehr denkbar. Wie Unternehmen ihre Service-Organisation professionalisieren, zeigt der Service Management Spezialist mIT solutions mit seiner ganzheitlichen Service Management Suite EcholoN auf der CeBIT am Stand C16 in Halle 3.

EcholoN ist eine leistungsfähige Service Management Lösung für moderne, serviceorientierte Unternehmen, die sämtliche internen Prozess-Anforderungen (z.B. ITSM, Helpdesk) als auch den externen Kunden-Support integriert abbildet. Eine rollen-basierte Benutzerführung mit individuell konfigurierbaren Informations-Cockpits etwa für den Vertrieb, den Kundendienst oder den IT-Support gewährleistet ein Höchstmaß an Transparenz und die einfache Umsetzung von Prozess-Standards bzw. Best-Practices. Vom individuellen Helpdesk und der Abbildung standardisierter Service Management Prozesse nach der IT Infrastructure Library (ITIL) über CRM und Projektmanagement bis zum Anforderungs- und Wissensmanagement kann EcholoN alle unternehmensrelevanten Prozesse abbilden. Dank modernster .Net-Technologie lässt sich EcholoN einfach und schnell auch in heterogene IT-Infrastrukturen integrieren und als leicht konfigurierbares Out-of-the-box System in kürzester Zeit in Produktiv-Betrieb nehmen. Mit Hilfe eines flexiblen, grafisch unterstützten Prozessdesigners können in EcholoN individuelle Anforderungen gänzlich ohne Programmierkenntnisse realisiert werden. EcholoN kommt heute bereits bei mehr als 250 mittelständischen und großen Unternehmen in den verschiedensten Funktionsbereichen zum Einsatz.

EcholoN auf der CeBIT und der CallCenterWorld 2013
mIT solutions ist mit EcholoN als Aussteller sowohl auf der CallCenterWorld in Berlin vom 26. - 28.02. (Halle 1, Stand B12) sowie auf der CeBIT in Hannover vom 05. - 09.03.2013 (Halle 3, Stand C16) vertreten. Zur Anmeldung eines persönlichen Gesprächstermins oder einer praxisorientierten Vorführung am EcholoN Demo-Point werden Interessenten gebeten, eine E-Mail an vertrieb@mitsolutions.de zu senden.

mIT solutions GmbH ist ein 1994 gegründetes, inhabergeführtes Systemhaus und Hersteller der ganzheitlichen Service Management Suite EcholoN. Mit ca. 40 eigenen Mitarbeitern am Hauptsitz in Borstel-Hohenraden bei Hamburg und weiteren Standorten in Cottbus und Germersheim sowie einem umfassenden Partnernetzwerk in der gesamten DACH-Region betreut die mIT solutions GmbH heute über 250 kleine und mittelständischen Unternehmen wie auch Großkonzerne aus Industrie, Dienstleistung und Handel. Im Mittelpunkt des Lösungsportfolios steht die auf Basis modernster .Net-Technologien entwickelte Service Management Suite EcholoN. Als umfassende Lösung für den Support und die Kundenbetreuung stellt EcholoN sämtliche Prozesse vom Ticketing über den Helpdesk mit Wissensdatenbank, CRM und Service Desk nach ITIL bis zum ganzheitlichen Service Management bereit. Ein umfassendes Spektrum an IT-Services von der Beratung und Projektierung über die Installation und Schulung bis zum Support und Wartung der IT-Infrastruktur runden das Leistungsspektrum der mIT solutions ab. EcholoN - made in Germany - kann sowohl für den Inhouse-Betrieb als auch als Cloud-Variante im gesicherten Rechenzentrum bereitgestellt werden.
mIT solutions GmbH
Natalie Möller
Quickborner Strasse 79
D - 25494 Borstel-Hohenraden
+49 (0) 4101/ 6969-3

http://www.echolon.de

Pressekontakt:
trendlux pr GmbH
Petra Spielmann
Oeverseestraße 10-12
22769 Hamburg
ps@trendlux.de
+49 (0) 40-800 80 990-0
http://www.trendlux.de

(Weitere interessante Hannover News & Hannover Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Service Management, Helpdesk und CRM in einer Lösung

Die Hamburger mIT solutions GmbH, Spezialist für integrierte Service Management und Helpdesk Software, stellt auf der CeBIT 2013 mit EcholoN eine durchgängige und cloud-fähige Service-Lösung vor, die sich aufgrund ihres breiten Anwendungsspektrums für jegliche Serviceprozesse im Unternehmen nutzen lässt. Ob für den IT-Support nach ITIL, Kundendienst, Vertrieb, das Qualitätsmanagement, Industrie-Services, Change und Incident Management, Asset oder Facility Management, EcholoN bietet eine Vielzahl von Prozess-Frameworks und lässt sich dank einer flexiblen Masken- und Workflowsteuerung leicht an individuelle Abläufe anpassen. Auf der CeBIT präsentiert das Unternehmen das neueste EcholoN Release 3.2, das u.a. mit einem neuen Webframework für eine rollenbasierende und prozessorientierte Arbeitsweise, einem neuen Service-Portal und einer verbesserten Workflow Engine aufwartet.

Immer komplexere Produkte, wachsende und tief integrierte System-Landschaften sowie steigender Kostendruck stellen heute immer mehr Unternehmen und deren Service-Abteilungen vor immense Herausforderungen. Die Flexibilität im Service wird sich durch fehlende Standards und mangelnde Effizienz in den Abläufen häufig teuer erkauft. Ein Höchstmaß an Leistungsfähigkeit zu gewährleisten, ein funktionierendes Qualitäts- und Wissensmanagement umzusetzen, die Performance zu erfassen, Prozesse zu dokumentieren und Abläufe zentral zu steuern ist ohne eine effektive Tool-Unterstützung heute kaum mehr denkbar. Wie Unternehmen ihre Service-Organisation professionalisieren, zeigt der Service Management Spezialist mIT solutions mit seiner ganzheitlichen Service Management Suite EcholoN auf der CeBIT am Stand C16 in Halle 3.

EcholoN ist eine leistungsfähige Service Management Lösung für moderne, serviceorientierte Unternehmen, die sämtliche internen Prozess-Anforderungen (z.B. ITSM, Helpdesk) als auch den externen Kunden-Support integriert abbildet. Eine rollen-basierte Benutzerführung mit individuell konfigurierbaren Informations-Cockpits etwa für den Vertrieb, den Kundendienst oder den IT-Support gewährleistet ein Höchstmaß an Transparenz und die einfache Umsetzung von Prozess-Standards bzw. Best-Practices. Vom individuellen Helpdesk und der Abbildung standardisierter Service Management Prozesse nach der IT Infrastructure Library (ITIL) über CRM und Projektmanagement bis zum Anforderungs- und Wissensmanagement kann EcholoN alle unternehmensrelevanten Prozesse abbilden. Dank modernster .Net-Technologie lässt sich EcholoN einfach und schnell auch in heterogene IT-Infrastrukturen integrieren und als leicht konfigurierbares Out-of-the-box System in kürzester Zeit in Produktiv-Betrieb nehmen. Mit Hilfe eines flexiblen, grafisch unterstützten Prozessdesigners können in EcholoN individuelle Anforderungen gänzlich ohne Programmierkenntnisse realisiert werden. EcholoN kommt heute bereits bei mehr als 250 mittelständischen und großen Unternehmen in den verschiedensten Funktionsbereichen zum Einsatz.

EcholoN auf der CeBIT und der CallCenterWorld 2013
mIT solutions ist mit EcholoN als Aussteller sowohl auf der CallCenterWorld in Berlin vom 26. - 28.02. (Halle 1, Stand B12) sowie auf der CeBIT in Hannover vom 05. - 09.03.2013 (Halle 3, Stand C16) vertreten. Zur Anmeldung eines persönlichen Gesprächstermins oder einer praxisorientierten Vorführung am EcholoN Demo-Point werden Interessenten gebeten, eine E-Mail an vertrieb@mitsolutions.de zu senden.

mIT solutions GmbH ist ein 1994 gegründetes, inhabergeführtes Systemhaus und Hersteller der ganzheitlichen Service Management Suite EcholoN. Mit ca. 40 eigenen Mitarbeitern am Hauptsitz in Borstel-Hohenraden bei Hamburg und weiteren Standorten in Cottbus und Germersheim sowie einem umfassenden Partnernetzwerk in der gesamten DACH-Region betreut die mIT solutions GmbH heute über 250 kleine und mittelständischen Unternehmen wie auch Großkonzerne aus Industrie, Dienstleistung und Handel. Im Mittelpunkt des Lösungsportfolios steht die auf Basis modernster .Net-Technologien entwickelte Service Management Suite EcholoN. Als umfassende Lösung für den Support und die Kundenbetreuung stellt EcholoN sämtliche Prozesse vom Ticketing über den Helpdesk mit Wissensdatenbank, CRM und Service Desk nach ITIL bis zum ganzheitlichen Service Management bereit. Ein umfassendes Spektrum an IT-Services von der Beratung und Projektierung über die Installation und Schulung bis zum Support und Wartung der IT-Infrastruktur runden das Leistungsspektrum der mIT solutions ab. EcholoN - made in Germany - kann sowohl für den Inhouse-Betrieb als auch als Cloud-Variante im gesicherten Rechenzentrum bereitgestellt werden.
mIT solutions GmbH
Natalie Möller
Quickborner Strasse 79
D - 25494 Borstel-Hohenraden
+49 (0) 4101/ 6969-3

http://www.echolon.de

Pressekontakt:
trendlux pr GmbH
Petra Spielmann
Oeverseestraße 10-12
22769 Hamburg
ps@trendlux.de
+49 (0) 40-800 80 990-0
http://www.trendlux.de

(Weitere interessante Hannover News & Hannover Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"CeBIT 2013: Mit EcholoN zur kunden- und serviceorientierten Organisation" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Griechenland: Tränengas gegen Brandbomben in Athen

Griechenland: Tränengas gegen Brandbomben in Athen
Portugal: Exil-Briten an der Algarve leiden am \"Br ...

Portugal: Exil-Briten an der Algarve leiden am \
Großbritannien: \"Reichen\"-Visum (Golden Visa) auf ...

Großbritannien: \

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 McFoxx reagiert auf gesteigertes Malwareaufkommen in Zeiten von Corona (PR-Gateway, Dienstag, 17. März 2020)
Handeln statt abwarten, so das Motto der Informationskampagne, die McFoxx aus aktuellem Anlass startet. Immer wieder sind gerade klein- und mittelständische Unternehmen in ihrer Existenz bedroht, wenn Viren von den Rechnern Besitz ergreifen oder Malware die Daten kapert.

17. März 2020. Gerade die Verunsicherungen aufgrund der aktuellen Entwicklungen in Zeiten von Corona versuchen immer mehr Betrüger, für sich auszunutzen. Virenverse ...

 Premiere auf der TWENTY2X: GRÜN eVEWA4 als neue Online-Branchensoftware (PR-Gateway, Montag, 03. Februar 2020)
GRÜN eVEWA4 ist die neue webbasierte Branchensoftware für Non-Profit-Organisationen und Bildungsanbieter. Komplexe und individuelle Strukturen dank des neuen Schichtenmodells einfach abbildbar. Starker Fokus auf Datensicherheit. Vorstellung auf der TWENTY2X.

Aachen, 03.02.2020. Die GRÜN Software AG, marktführender Anbieter für Branchensoftware für Non-Profit-Organisationen sowie für Bildungsanbieter, hat mit  BITMi Partner von neuer Digitalmesse TWENTY2X in Hannover (PR-Gateway, Montag, 20. Mai 2019)
Neue Digitalmesse TWENTY2X startet im März 2020 in Hannover

- Bundesverband IT-Mittelstand e.V. begleitet als Partner Konzeption und Entwicklung der neuen Messe

- Digitalisierung des Mittelstands im Fokus

Hannover, 20. Mai 2019 - Die Deutsche Messe AG hat in Kooperation mit dem Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) eine neue Digitalmesse angestoßen, die erstmalig im März 2020 in Hannover stattfinden soll:
 
OMF Online Marketing Festival München 2019 sucht Speaker (PR-Gateway, Freitag, 29. März 2019)
Deutschlands neues Online Marketing Festival

12.000 Fachbesucher - Zenith Kulturhalle München - Konferenz Bühnen - bis 10.000 m² Veranstaltungsfläche - 300 Speaker und Aussteller.

Die Marketer Welt trifft sich vom 24. - 26. September 2019 in München. Nach der dmexco Köln und den OMR Rockstars Hamburg bekommt Deutschlands Marketingwelt ein neues Festival.

Nach einer Standortanalyse in 2017 wurde die Stadt München für das jährliche Festival ab 2019 auserkoren. Der Veranstal ...

 Kurzfristig Moderatoren für die IGW 2019 buchen (PR-Gateway, Donnerstag, 27. Dezember 2018)
Die Internationale Grüne Woche in Berlin ist die erste richtig große Messeveranstaltung eines jeden Jahres. Schon jetzt sind die Messebauer bei der Arbeit, denn die IGW ist ein Ereignis!

Seit 1926 findet sie statt, und sie ist immer noch einzigartig als internationale Ausstellung für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau. Über 80 internationale Ministerien und Nahrungsmittelproduzenten zeigen in den Hallen unter dem Berliner Funkturm in Gemeinschaftsschauen, was sie an Nahrungs- und G ...

 Jobmesse job40plus mit neuem Termin in Hannover (peterwoeckel, Mittwoch, 12. Dezember 2018)
Die Jobmesse job40plus hat ihren Hannover-Termin 2019 verlegt. Hintergrund ist die jüngste Messe-Entwicklung in der niedersächsischen Landeshauptstadt.

Die job40plus in Hannover fand ursprünglich einmal im späten Frühjahr statt. Nachdem jedoch die CeBIT zur Überraschung aller zum lifestyligen Get-together im Sommer umkonzeptioniert worden war, wurde die Jobmesse auf den Februar terminiert, um Kollisionen zu vermeiden.

Jetzt kam das Aus für die schwächelnde Computer ...

 FIT Customer Innovation Day: IT-Business-Konferenz von Freudenberg IT am 11. April 2019 in Frankfurt am Main (prmaximus, Donnerstag, 29. November 2018)
Weinheim, 29. November 2018 ---- Der Customer Innovation Day 2019 des IT-Dienstleisters Freudenberg IT (FIT) findet am 11. April 2019 in Frankfurt am Main statt. Mit der Konferenz bietet FIT eine exklusive Plattform für zentrale Business- und IT-Themen unserer Zeit. Praxisvorträge von FIT Kunden und Fachvorträge von FIT Experten beleuchten unter anderem aktuelle Entwicklungen und Best Practices rund um Digitalisierung, Industrial IoT, SAP HANA und Cloud Computing. Hochkarätige Keynote Speaker we ...

 Sinn und Vorteil externer Workshop-Moderatoren (PR-Gateway, Montag, 24. September 2018)
Workshops sind kurze, konzentrierte Arbeitseinheiten. Die Teilnehmer arbeiten gemeinsam an einem Ziel, das allen bekannt ist - warum soll dafür ein externer Moderator wichtig sein?

Bei der Workshop-Moderation spielen besondere Kenntnisse eine Rolle, denn Ihr Workshop hat ein Ziel: meist ist es Veränderung. Es soll Wandel gestaltet werden, Problemlösungsprozesse sollen installiert oder verbessert werden, Organisationen sollen weiter entwickelt, Innovationen oder Ideen sollen gefunden werde ...

 Moderatoren finden leicht gemacht (PR-Gateway, Montag, 13. August 2018)
Wie eine Moderatorenvermittlung funktioniert

Geeignete Moderatoren ausfindig machen, Angebote einholen und vergleichen, Auswahlgespräche führen - eine sorgfältige Suche erfordert viel Zeit und ein gutes Händchen.

Moderatoren gibt es wie Sand am Meer, das kann doch nicht so schwer sein? Oh doch. Gerade die Masse an Moderatoren macht es schwer. Außerdem ist die Berufsbezeichnung "Moderator" nicht geschützt, jeder kann sich so nennen. Da liegt die Sorge nahe, einen Moderator zu bu ...

 Augsburger IT-Start-up Conntac erhält bei erster Finanzierungsrunde hohes sechsstelliges Investment (PR-Gateway, Donnerstag, 26. Juli 2018)
Augsburger IT-Start-up Conntac erhält bei erster Finanzierungsrunde hohes sechsstelliges Investment

Augsburg, 26. Juli 2018. Bei der ersten Finanzierungsrunde (Serie A) hat das Augsburger IT- und Telekommunikations-Start-up Conntac GmbH eine hohe sechsstellige Summe erhalten. Investoren sind Startkapital-Fonds Augsburg, Bayern Kapital, Wayra Deutschland sowie ein Business Angel. Die Runde wurde über das BayStartUP Investoren-Netzwerk vorbereitet. Conntac bietet Telekommunikationsanbietern ...

Werbung bei News-Central.de:





CeBIT 2013: Mit EcholoN zur kunden- und serviceorientierten Organisation

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 1,31 Sekunden