Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
''WE ? LOGISTICS'' Video-Wettbewerb: Drei Videos stellen sich dem Urteil der Öffentlichkeit
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Die Videos der Studierenden an der HFF in Potsdam-Babelsberg können unter www.upsvideocontest.com bis zum 17.06.2013 bewertet werden
Neuss, Potsdam, 17. Januar 2013 - UPS (NYSE:UPS) und die Hochschule für Film und Fernsehen "Konrad Wolf" Potsdam-Babelsberg führen einen Animationsvideo-Wettbewerb für die Studierenden der Schule durch. Nachdem eine Jury aus Vertretern der HFF und von UPS die Storyboards von drei der teilnehmenden Studierenden ausgewählt hatte, sind nun die Produktionen dieser Videos abgeschlossen und können online begutachtet werden.
Das Wettbewerbsvideo, das die besten Bewertungen erhält, gewinnt schließlich den Wettbewerb. Die Studentin oder der Student wird von UPS mit einem Preisgeld belohnt. Bei den drei Finalisten, die mit ihren Storyboards die Jury überzeugen konnten und nun auf das Urteil des Publikum warten, handelt es sich (in alphabetischer Reihenfolge) um:
Monira Kamal mit Package Whispers
"Stille Post", wer kennt diesen Klassiker aus Kindertagen nicht aus eigener Erfahrung, bei dem eine Nachricht von Ohr zu Ohr geflüstert wird. Das Spiel ist weltbekannt, aber haben Sie jemals darüber nachgedacht, es global anstatt im selben Raum zu spielen? Wie überwinden Sie Grenzen und lange Strecken, um weiter zu spielen, und wie gelangen Sie von der Nachrichtenübertragung zum Transfer von Gütern? Als Teil des "Wir Lieben Logistik" Video-Wettbewerbs, schuf Monira Kamal diesen spielerischen animierten Film über die Kommunikation zwischen Menschen weltweit und wie Logistik so einfach wie ein Kinderspiel wird!
Vincenz Neuhaus mit Up"s the Way
Pakete kommen von überall her, auch aus der kosmischen Ferne übernatürlichen Seins. Vincenz Neuhaus' Film, für den "Wir Lieben Logistik" Video-Wettbewerb, schickt den Helden und sein Paket auf ein fantastische Reise zu den monströsen Abgründen der eigenen Seele. Eine waghalsige Verfolgungsjagd führt ihn schließlich zu den höheren Sphären transzendentaler Selbsterkenntnis.
Laura Oechel mit UPS - Unexpected Parcel Delivery
Als Mitglieder des Rates ungeduldig auf Nachricht warten, begibt sich ein Bote in die Gefahren der antiken Welt, um die wichtige Botschaft zu überbringen. Er muss Gefahren, wie einem feuerspeienden Ungeheuer, launischen Göttern und einem riesigen, hungrigen Vogel ausweichen. Laura Oechels Film bietet eine spielerische und humorvolle Ansicht der alten Welt als der Bote kurz vorm Erreichen des Ziels eine unerwartete Begegnung mit einem UPS Logistik-Helden hat.
Die Abstimmung läuft von heute bis zum 17.06.2013. Die Siegerin oder der Sieger erhält ein Preisgeld über 2.000 Euro von UPS sowie eine UPS Zustellfahrzeug-Trophäe mit Gravur.
"WE LOVE LOGISTICS" ist Ausdruck der Begeisterung für Logistik, und genau diese Begeisterung soll in den Videos zum Ausdruck kommen. Sie galt es greifbar und zugleich künstlerisch anspruchsvoll in einem Animationsfilm umzusetzen. Mehr zu der UPS Kampagne "WE LOVE LOGISTICS" ist unter www.thenewlogistics.com zu finden.
"Wir sind sehr von der Qualität der Videos beeindruckt. Bereits die Storyboards haben gezeigt, dass die Studierenden der HFF viele kreative Ideen haben. Die Umsetzung der drei von der Jury ausgewählten Konzepte zeigte uns dann, dass auch die Qualität in der Realisierung außerordentlich ist", so Thomas Schlichting, Manager Externe Kommunikation bei UPS Deutschland. "Wir sind gespannt, welches Video die größte Zustimmung erhält. Jedes der Videos hätte es verdient, zu gewinnen."
"Das Projekt mit UPS erfreut sich eines regen Interesses bei den Studierenden der HFF. Wir hatten zahlreiche Storyboards zur Auswahl bekommen und die Entscheidung, welche drei Konzepte auch als Film umgesetzt werden, ist der Jury sehr schwer gefallen, da viele Ideen überzeugend waren", so Prof. Christina Schindler, vom Studiengang Animation an der HFF. "Mit den drei Animationsfilmen der Finalisten sehen wir nicht nur die Umsetzung origineller Ideen, sondern auch unterschiedliche technische Ansätze für die Animation. Dadurch zeigen die drei Filme auch die gestalterische Vielfältigkeit, die sich im Bereich des Animationsfilm findet."
UPS (NYSE: UPS) ist ein weltweit führendes Logistikunternehmen mit einem breiten Angebot an Lösungen für den Paket- und Frachttransport, die Förderung des internationalen Handels und den Einsatz modernster Technologie zur effizienteren Gestaltung von Geschäftsabläufen. Der Hauptsitz des Unternehmens ist Atlanta im US-Bundesstaat Georgia. UPS bedient weltweit mehr als 220 Länder und Gebiete. Im Internet finden Sie UPS unter www.ups.com, außerdem den Unternehmensblog unter blog.ups.com. Aktuelle UPS Nachrichten gibt es unter www.pressroom.ups.com.
UPS Deutschland
Thomas Schlichting
Görlitzer Straße 1
41460 Neuss
021319472625
http://www.ups.com
Pressekontakt:
Havas PR Düsseldorf GmbH
Holger Ostwald
Kaiserswerther Straße 135
40474 Düsseldorf
ups@havaspr.com
02119149736
http://www.havaspr.de
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Die Videos der Studierenden an der HFF in Potsdam-Babelsberg können unter www.upsvideocontest.com bis zum 17.06.2013 bewertet werden
Neuss, Potsdam, 17. Januar 2013 - UPS (NYSE:UPS) und die Hochschule für Film und Fernsehen "Konrad Wolf" Potsdam-Babelsberg führen einen Animationsvideo-Wettbewerb für die Studierenden der Schule durch. Nachdem eine Jury aus Vertretern der HFF und von UPS die Storyboards von drei der teilnehmenden Studierenden ausgewählt hatte, sind nun die Produktionen dieser Videos abgeschlossen und können online begutachtet werden.
Das Wettbewerbsvideo, das die besten Bewertungen erhält, gewinnt schließlich den Wettbewerb. Die Studentin oder der Student wird von UPS mit einem Preisgeld belohnt. Bei den drei Finalisten, die mit ihren Storyboards die Jury überzeugen konnten und nun auf das Urteil des Publikum warten, handelt es sich (in alphabetischer Reihenfolge) um:
Monira Kamal mit Package Whispers
"Stille Post", wer kennt diesen Klassiker aus Kindertagen nicht aus eigener Erfahrung, bei dem eine Nachricht von Ohr zu Ohr geflüstert wird. Das Spiel ist weltbekannt, aber haben Sie jemals darüber nachgedacht, es global anstatt im selben Raum zu spielen? Wie überwinden Sie Grenzen und lange Strecken, um weiter zu spielen, und wie gelangen Sie von der Nachrichtenübertragung zum Transfer von Gütern? Als Teil des "Wir Lieben Logistik" Video-Wettbewerbs, schuf Monira Kamal diesen spielerischen animierten Film über die Kommunikation zwischen Menschen weltweit und wie Logistik so einfach wie ein Kinderspiel wird!
Vincenz Neuhaus mit Up"s the Way
Pakete kommen von überall her, auch aus der kosmischen Ferne übernatürlichen Seins. Vincenz Neuhaus' Film, für den "Wir Lieben Logistik" Video-Wettbewerb, schickt den Helden und sein Paket auf ein fantastische Reise zu den monströsen Abgründen der eigenen Seele. Eine waghalsige Verfolgungsjagd führt ihn schließlich zu den höheren Sphären transzendentaler Selbsterkenntnis.
Laura Oechel mit UPS - Unexpected Parcel Delivery
Als Mitglieder des Rates ungeduldig auf Nachricht warten, begibt sich ein Bote in die Gefahren der antiken Welt, um die wichtige Botschaft zu überbringen. Er muss Gefahren, wie einem feuerspeienden Ungeheuer, launischen Göttern und einem riesigen, hungrigen Vogel ausweichen. Laura Oechels Film bietet eine spielerische und humorvolle Ansicht der alten Welt als der Bote kurz vorm Erreichen des Ziels eine unerwartete Begegnung mit einem UPS Logistik-Helden hat.
Die Abstimmung läuft von heute bis zum 17.06.2013. Die Siegerin oder der Sieger erhält ein Preisgeld über 2.000 Euro von UPS sowie eine UPS Zustellfahrzeug-Trophäe mit Gravur.
"WE LOVE LOGISTICS" ist Ausdruck der Begeisterung für Logistik, und genau diese Begeisterung soll in den Videos zum Ausdruck kommen. Sie galt es greifbar und zugleich künstlerisch anspruchsvoll in einem Animationsfilm umzusetzen. Mehr zu der UPS Kampagne "WE LOVE LOGISTICS" ist unter www.thenewlogistics.com zu finden.
"Wir sind sehr von der Qualität der Videos beeindruckt. Bereits die Storyboards haben gezeigt, dass die Studierenden der HFF viele kreative Ideen haben. Die Umsetzung der drei von der Jury ausgewählten Konzepte zeigte uns dann, dass auch die Qualität in der Realisierung außerordentlich ist", so Thomas Schlichting, Manager Externe Kommunikation bei UPS Deutschland. "Wir sind gespannt, welches Video die größte Zustimmung erhält. Jedes der Videos hätte es verdient, zu gewinnen."
"Das Projekt mit UPS erfreut sich eines regen Interesses bei den Studierenden der HFF. Wir hatten zahlreiche Storyboards zur Auswahl bekommen und die Entscheidung, welche drei Konzepte auch als Film umgesetzt werden, ist der Jury sehr schwer gefallen, da viele Ideen überzeugend waren", so Prof. Christina Schindler, vom Studiengang Animation an der HFF. "Mit den drei Animationsfilmen der Finalisten sehen wir nicht nur die Umsetzung origineller Ideen, sondern auch unterschiedliche technische Ansätze für die Animation. Dadurch zeigen die drei Filme auch die gestalterische Vielfältigkeit, die sich im Bereich des Animationsfilm findet."
UPS (NYSE: UPS) ist ein weltweit führendes Logistikunternehmen mit einem breiten Angebot an Lösungen für den Paket- und Frachttransport, die Förderung des internationalen Handels und den Einsatz modernster Technologie zur effizienteren Gestaltung von Geschäftsabläufen. Der Hauptsitz des Unternehmens ist Atlanta im US-Bundesstaat Georgia. UPS bedient weltweit mehr als 220 Länder und Gebiete. Im Internet finden Sie UPS unter www.ups.com, außerdem den Unternehmensblog unter blog.ups.com. Aktuelle UPS Nachrichten gibt es unter www.pressroom.ups.com.
UPS Deutschland
Thomas Schlichting
Görlitzer Straße 1
41460 Neuss
021319472625
http://www.ups.com
Pressekontakt:
Havas PR Düsseldorf GmbH
Holger Ostwald
Kaiserswerther Straße 135
40474 Düsseldorf
ups@havaspr.com
02119149736
http://www.havaspr.de
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"''WE ? LOGISTICS'' Video-Wettbewerb: Drei Videos stellen sich dem Urteil der Öffentlichkeit" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Hörgeschichten statt Pornofilme - Ton wirkt wesentl ...
| Venedig läutet stilvoll die 5. Jahreszeit ein
| Laternen-Posse: Scharpzow - ein Ort bleibt im Dunke ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken
Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta.
Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht.
Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Exportindikator Ernährungsindustrie: Steigende Kosten, Lieferkettenengpässe und der Russland-Ukraine-Krieg verzögern die Erholung des Exportklimas! (News-Central, Samstag, 11. Juni 2022) Nach einer Erholung im Jahr 2021 musste die Stimmung der exportierenden Ernährungsindustrie im Jahr 2022 in Anbetracht der wirtschaftlichen und politischen Unsicherheit einen erneuten Dämpfer hinnehmen.
Das ergab die anlässlich des 4. Außenwirtschaftsseminars der Agrar- und Ernährungswirtschaft erstellte Gemeinschaftsstudie "BVE-AFC-Exportindikator 2022" von der Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie und der AFC Management Consulting.
Die auf dem Vorjah ...
FDA lässt Semaglutid-Spritze \'\'Wegovy\'\' als Diät-Präparat zu (lukesidorov, Mittwoch, 05. Januar 2022) Die FDA hat im Juni 2021 Semaglutid als Injektion („Wegovy“) zur Behandlung von Übergewicht zugelassen. Es soll für Personen ab einem BMI von 27 und mindestens einer gewichtsbedingten Erkrankung (wie hoher Blutdruck, Diabetes Typ 2 oder hohe Cholesterinwerte) als Ergänzung zu einer kalorienarmen Diät und erhöhter körperlicher Aktivität fungieren. Die Zulassung in Europa steht noch aus.
Etwa 70 % der US-Bürger sind viel zu schwer. Übergewicht wird unter anderem mit Herzinfarkt, Sch ...
Jetzt Platz sichern beim hybriden Buchevent zu \'\'Werte messen - Change erfolgreich gestalten\'\' (PR-Gateway, Donnerstag, 03. September 2020) Die Herausgeber und Autoren des neuen Buchs "Werte messen - Change erfolgreich gestalten" über und mit den 9 Levels of Value Systems® geben beim Buchevent Einblick in ihre Praxisprojekte
Im neuen Buch "Werte messen - Change erfolgreich gestalten", erschienen im GABAL-Verlag, stellen 23 der erfahrensten 9-Levels-BeraterInnen ihren ganz persönlichen Zugang zu den 9 Levels und zahlreiche Praxisbeispiele aus den verschiedensten Bereichen vor: vom Start-up bis zum öffentlichen Dienst, vom Bauu ...
Weltmarktführer Universal Robots veranstaltet internationale Online-Messe \'\'WeAreCOBOTS\'\' (16.-18. Juni 2020) (PR-Gateway, Dienstag, 02. Juni 2020) Nach erfolgreicher COBOT EXFERENCE: Universal Robots lädt internationales Publikum zu virtueller Cobot-Messe
München, 02. Juni 2020 - Unter dem Titel "WeAreCOBOTS" veranstaltet Universal Robots (UR) vom 16. bis 18. Juni die weltweit größte Online-Messe für kollaborative Robotik. Von jeweils 10 bis 16 Uhr lädt der Weltmarktführer in diesem Bereich interessierte Besucher ein, kostenlos mehr über die zahlreichen Vorteile und Einsatzmöglichkeiten von Cobots zu erfahren. Damit knüpft Universal ...
Sechs luxuriöse Häuser von \'\'West Beach Estepona\'\' in zweiter Meereslinie bieten viel Privatsphäre (prmaximus, Montag, 04. Mai 2020) Wer in einer kleinen Wohnanlage, nur einen Katzensprung vom Meer entfernt leben möchte, findet in den Residenzen von "West Beach Estepona" das perfekte Refugium. Denn die sechs luxuriösen Häuser vereinen ein hohes Maß an Privatsphäre und Ruhe mit einer hochwertigen Bauweise und Ausstattung. Der Ausblick von der großflächigen Dachterrasse auf die Weiten des Meeres kreiert das Gefühl, als wäre man im Urlaub. Wer sich im Sommer beim Baden eine Abkühlung verschaffen möchte, schwimmt oder badet direk ...
Lantek-Vortrag auf der Blechexpo 2019 \'\'Weg der Daten in der Blechbearbeitung\'\' (PR-Gateway, Freitag, 01. November 2019) IT-Experte informiert auf seinem Messestand und mit einem Vortrag im Forum am 6. November
Darmstadt/Vitoria-Gasteiz, 1. November 2019 - Lantek, multinationaler Spezialist für CAD/CAM/MES/ERP-Softwarelösungen und Pionier in der digitalen Transformation der Blechbearbeitung, rundet seinen Auftritt auf der Blechexpo 2019 mit einem Vortrag über die Bedeutung von Daten in der Ble ...
Bergeweise Glücksmomente: SYNERGIE Standorte als Annahmestellen für die Aktion \'\'Weihnachten im Schuhkarton\'\' (PR-Gateway, Montag, 21. Oktober 2019) Kunterbunte und liebevoll verpackte Kartons stapeln sich aktuell in den Niederlassungen von SYNERGIE. Der Grund: Die regionalen Standorte des Personalexperten zählen zu den offiziellen Annahmestellen für die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton". Noch bis zum 15. November können alle Interessierte Pakete abgeben, die anschließend über die christliche Hilfsorganisation "Samaritan"s Purse" (Barmherzige Samariter) an bedürftige Kinder in Osteuropa verteilt werden.
Einen Schuhkarton voller Glüc ...
\'\'Weihnachten mit Drive\'\' in der autobau erlebniswelt (PR-Gateway, Donnerstag, 10. Oktober 2019) Erstmals öffnet die Eventlocation auch für kleinere Firmen-, Familien- und Freundesgruppen für ein genüssliches Fondue Chinoise mit Rahmenprogramm
Sie wünschen sich schon seit längerem die Möglichkeit, die Weihnachtsfeier für ihre Mitarbeiter, Freunde oder Familienangehörige in einem besonderen Ambiente mit tollem Programm zu veranstalten? Dies war bisher aufgrund der geringen Teilnehmer jedoch ausgeschlossen? Dieses Jahr bietet die autobau erlebniswelt nicht nur Unternehmern und Eventpla ...
Cashback- und Mobile Payment-System \'\'wee\'\' mit Markteintritt in Weißwasser und Lausitzer Region (PR-Gateway, Donnerstag, 27. Juni 2019) Schweizer investieren ca. 800.000 Euro in Branding, Digitalisierung der "weeEisArena", Einzelhandel und Tourismus-Attraktionen
München/Kreuzlingen/Weißwasser, 27. Juni 2019
Mit der gestrigen Konkretisierung auf Basis der Beschlussfassung vom 5. Juni 2019 im Stadtrat von Weißwasser ist jetzt klar, was seit Wochen bereits gemunkelt wird: In der vom Strukturwandel geprägten Oberlausitz im äußersten Osten Deutschlands - mit Fokus auf der Großen Kreisstadt Weißwasser - findet ein strate ...
Die erste internationale Kommunikationskampagne von Compactor wird zum viralen Hit. (PR-Gateway, Dienstag, 28. Mai 2019) Der französische Konzern Compactor setzt stark auf seine erste internationale Kommunikationskampagne: ein emotionales Video, das uns an den diskreten, aber essentiellen Platz erinnert, den die Ordnung in unserem Leben einnimmt.
Die Familie und die wichtigsten Momente des Lebens
In nur einer Minute zeigt uns Compactor eine Mutter und ihre Tochter in verschiedenen Momenten ihrer Beziehung: Kindheit, Jugend und Erwachsensein. ...
Werbung bei News-Central.de: |
\'\'WE ? LOGISTICS\'\' Video-Wettbewerb: Drei Videos stellen sich dem Urteil der Öffentlichkeit |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|