News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 553 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Change Management: Eine ganze Branche im Wandel und Neopost mittendrin!

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: "Der globale Postmarkt erfährt derzeit eine rapide Wandlung: von einem profitablen und stabilen Markt hin zu einem zunehmend wettbewerbsintensiven mit sinkenden Umsätzen von mindestens 20% im vergangenen Jahrzehnt", schrieb die Unternehmensberatung CapGemini 2011 auf ihrer Internetseite. Wie erlebt Neopost diesen Veränderungsprozess und - vor allem - wie reagiert der in Europa führende und weltweit zweitgrößte Anbieter für Postbearbeitungs- und Logistiklösungen konkret auf die massiven digitalen Herausforderungen. Ein Gespräch mit Nikolaus Scholz, Geschäftsführer von Neopost Deutschland und Österreich.

1.Digitales Dokumentenmanagement, Customer Communication Management, DE-Mail, E-Postbrief und E-Substitutionen ... In nur wenigen Branchen hat die Digitalisierung so spät, dafür aber so gewaltig zugeschlagen wie in der Postbranche. Sehen sie das auch so, Herr Scholz?

Nikolaus Scholz: Ja. Die Digitalisierung ist in der Postbranche angekommen und nicht mehr aufzuhalten. Warum auch? Jetzt gilt es, die neuen Chancen in diesem hochtechnisierten Umfeld schnell zu erkennen und für Neopost zu nutzen.

2.Ohne Herausforderung keine Chance! Welchen Herausforderungen muss sich Neopost aktuell stellen?

Scholz: Für Neopost und seine Branche bedeutet der digitale Wandel in der Praxis eine Gratwanderung zwischen altbewährt und experimentell. Wie alle Unternehmen in einem Change-Prozess, stehen wir vor der Aufgabe, die Position im Kerngeschäft zu verteidigen. Gleichzeitig gilt es, sich auf das zunehmend heterogene Wettbewerbsumfeld auszurichten: Gab es bei der konventionellen Postbearbeitung den Poststellenleiter als Ansprechpartner, haben wir es heute bei dem mehr und mehr digitalisierten Dokumenten-management mit unterschiedlichsten Branchen und abteilungsübergreifenden Prozessen zu tun.

3.Und die Tücken des Change-Managements?

Scholz: Der Prozess des Change-Managements ist heikel, weil er so paradox ist: Einerseits sollen Veränderungen konsequent vorangetrieben werden, andererseits muss das Tagesgeschäft stabil bleiben. Noch immer kann Neopost in seinem maschinenlastigen Kerngeschäft ein Wachstum verzeichnen. Hier darf noch lange nicht an Motivation und Vertriebskraft nachgelassen werden. Gleichzeitig ist es unabdingbar, sich parallel mit den digitalen Möglichkeiten der Postverarbeitung vertraut zu machen und in abteilungsübergreifenden Prozessen zu denken.
Die Postbranche befindet sich in einem grundsätzlichen Wandel und als europäischer Marktführer gestaltet Neopost diese Entwicklung maßgeblich mit. Bei aller Innovationsfreude dürfen wir nicht vergessen, dass Veränderungen nur Hand in Hand mit den Kunden erfolgreich verlaufen können. Die Digitalisierung der Postbearbeitung bzw. von Geschäftstransaktionen kann also nur so schnell vorangetrieben werden, wie der Markt bereit ist mitzugehen.

4.Nicht nur die Kunden müssen bereit sein für den Wandel. Unternehmerische Wandlungsprozesse klappen nur mit dem Einverständnis der Belegschaft. Wie haben Sie Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ins Boot geholt?
Scholz: Ganz klar. Solche massiven Veränderungen müssen von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mitgetragen werden, um nachhaltig erfolgreich implementiert werden zu können. "Die strategische Neuausrichtung muss von den Mitarbeitern als Chance begriffen werden", betont unser Personalleiter Jörg Sternheimer immer wieder. Eine offene und leistungsorientierte Führungskultur ist dafür ebenso wichtig wie eine klare interne Kommunikation, die Möglichkeit zur Partizipation und die Belohnung von Erfolgen. Unser Personalleiter hat gemeinsam mit einer HR-Unternehmensberatung verschiedene Instrumente erarbeitet, die den gesamten Change-Prozess begleiteten. Die Strategie zeigte Wirkung: Neopost konnte gegen den negativen Trend in der Branche seine Marktposition noch verstärken. Die Bereitschaft der Mitarbeiter, für das Unternehmen die berühmte "Extrameile" zu gehen, ist signifikant gestiegen.

5.Mit welcher Unternehmensstrategie führen Sie Neopost in die Zukunft?

Scholz: "Consolidate - adapt - create!" Wir bauen unsere starke Position in den Kernmärkten, die sich vorwiegend als Verdrängungsmärkte auszeichnen, weiter aus. Darüber hinaus reorganisieren bzw. optimieren wir weitere Bereiche, indem wir sie noch näher an den aktuellen Marktbedürfnissen ausrichten und gleichzeitig neue, wachsende Geschäftsfelder erschließen.

6.Das klingt schlüssig: Wer die Kernmärkte im Griff hat, verfügt über eine solide Basis für zukunftsweisende Schritte. Um welche Schritte handelt es sich konkret?

Scholz: Pünktlich zum neuen Neopost-Geschäftsjahr (1.2.2013) bereichern wir den Markt mit unserem Service zur elektronischen Rechnungsübermittlung: Neopost E-Invoicing. E-Invoicing legte in den letzten drei Jahren ein rasantes Wachstum von 30% im deutschen B2B-Sektor vor. Das spiegelt eine sehr hohe Akzeptanz bei den Empfängern wider - vorausgesetzt, die Transaktionen sind absolut sicher. Deshalb vertrauen wir bei unserem Serviceangebot Neopost E-Invoicing auf einen deutschen Server mit höchsten Standards in Datenschutz und Rechtskonformität.

Unser zweites neues Pferd im Rennen heißt SendEasy. SendEasy ist ein anbieterunabhängiges Online-Portal für professionelle Versandlösungen. Und auch hier stimmt die Ausgangssituation: Dank des blühenden Online-Handels wächst der deutsche Paketmarkt stetig und zuverlässig. Bald 2.5 Mrd. Sendungen wurden allein im Jahr 2011 verschickt, Tendenz steigend. Insbesondere für Unternehmen und eCommerce-Shops mit kleinen bis mittleren Sendungsaufkommen ist das neue Serviceangebot attraktiv. Sie können nun ebenfalls die Leistungen führender Versanddienstleister zu attraktiven Konditionen nutzen.

Unser drittes starkes digitales Standbein haben wir im CCM-Bereich (Customer Communication Management) gesetzt. Die Nachfrage nach ganzheitlichen CCM-Lösungen nimmt deutlich zu. Entsprechend offensiv hat die Neopost Group im Sommer 2012 reagiert und sich mit der GMC Software Technology einen starken Partner in diesem Bereich ins Boot geholt. Die GMC Inspire Softwaresuite sorgt für eine durchgängig ein- und ausgehende Kundenkommunikation - ungeachtet, welches Medium und welcher Output-Kanal genutzt wird.

Und das Output-Management präsentiert unseren vierten digitalen Kompetenzbereich. Damit der Kunde die zunehmende Digitalisierung seiner Dokumentenverarbeitung in eine investitionssichere und kosteneffiziente Richtung lenkt, haben wir hier unser Lösungsangebot erweitert und stellen auf der CeBIT unter anderem live das neue OMS-500-Softwaresystem vor.

7.Was können wir dann auf der diesjährigen CeBIT von Neopost erwarten? Einen Paradigmenwechsel?
Scholz: Wenn Sie so wollen, ja! Wir zeigen auf jeden Fall unsere starke digitale Seite - keine Maschinen zum Anfassen, sondern Software, Lösungen und Prozesse.

8.Welche Besucher möchten Sie damit ansprechen?

Scholz: Wie bereits zu Anfang erwähnt, sind unsere Zielgruppen mittlerweile stark erweitert und sehr heterogen. Natürlich machen unsere klassischen Kunden aus der Postlogistik und dem Dokumentenmanagement unseren Unternehmenskern aus. Mit Neopost E-Invoicing sprechen wir nun auch ganz konkret die Finanzentscheider oder Buchhaltungen im Unternehmen an, mit der GMC Inspire Softwaresuite die Direct-Marketing-Verantwortlichen und mit dem unabhängigen Versandportal SendEasy stellen wir uns stärker als bisher dem Office-Management von Unternehmen vor.

Auf der CeBIT 2013 präsentieren wir uns neu und vielseitig. Ich kann versprechen, dass sich ein Besuch bei uns auf jeden Fall auszahlen wird. Es sei denn, kosteneffizientes Output-Management interessiert die Besucher nicht, bedarfsorientierter Kundendialog ist ebenfalls kein Thema für sie und sie schreiben nie Rechnungen und versenden auch keine Pakete. Aber wenn sie im wirklichen Geschäft sind, dann sollten sie bei uns vorbeischauen.

9.Was raten Sie anderen Unternehmen, die sich ebenfalls in einem grundlegenden Veränderungsprozess befinden?

Scholz: Hier möchte ich statt meiner einen renommierten Experten für Organisationsmanagement, Prof. Dr. Kruse, zu Wort kommen lassen: "Manager sollten den Markt gut beobachten. Denn wer sein Unternehmen in eine instabile Phase schickt, ist gut beraten, dies auf einer soliden, marktorientierten Grundlage zu tun." (Youtube-Video "Change Management")
Und hier denke ich, hat Neopost seine Hausaufgaben gründlich gemacht und den richtigen Zeitpunkt abgepasst, um seine neuen digitalen Serviceangebote Neopost E-Invoicing oder SendEasy auf den Markt zu bringen.

10.Und welche Strategie für einen Change-Prozess halten Sie für die Beste, Herr Scholz?

Scholz: Die erfolgreiche!

Der französische, börsennotierte Konzern Neopost mit weltweit über 5.000 Mitarbeitern und 800.000 Kunden bietet seinen Kunden die komplette Produktpalette an Postbearbeitungssystemen an - von Kuvertier- und Frankiermaschinen über die Peripherieprodukte wie Briefwaagen, Posteingangssysteme und Briefsortierung bis hin zu kompletten Poststelleneinrichtungen.
Im Bereich Kuvertieren ist Neopost die Nummer 1 in Deutschland, im Bereich Frankieren Europas Marktführer und weltweit die Nummer 2. In Deutschland wächst das Unternehmen für Postbearbeitungssysteme schneller als der Markt.
Neopost GmbH & Co. KG
Ute Jorgas
Landsberger Str. 154
80339 München
0800 1791791

http://www.neopost.de

Pressekontakt:
Simone Mronga
Simone Mronga
Reuterstr. 52
12047 Berlin
neopostaktuelles@neopost.de
030 68834788
http://www.simonemronga.de

(Weitere interessante eCommerce News & Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


"Der globale Postmarkt erfährt derzeit eine rapide Wandlung: von einem profitablen und stabilen Markt hin zu einem zunehmend wettbewerbsintensiven mit sinkenden Umsätzen von mindestens 20% im vergangenen Jahrzehnt", schrieb die Unternehmensberatung CapGemini 2011 auf ihrer Internetseite. Wie erlebt Neopost diesen Veränderungsprozess und - vor allem - wie reagiert der in Europa führende und weltweit zweitgrößte Anbieter für Postbearbeitungs- und Logistiklösungen konkret auf die massiven digitalen Herausforderungen. Ein Gespräch mit Nikolaus Scholz, Geschäftsführer von Neopost Deutschland und Österreich.

1.Digitales Dokumentenmanagement, Customer Communication Management, DE-Mail, E-Postbrief und E-Substitutionen ... In nur wenigen Branchen hat die Digitalisierung so spät, dafür aber so gewaltig zugeschlagen wie in der Postbranche. Sehen sie das auch so, Herr Scholz?

Nikolaus Scholz: Ja. Die Digitalisierung ist in der Postbranche angekommen und nicht mehr aufzuhalten. Warum auch? Jetzt gilt es, die neuen Chancen in diesem hochtechnisierten Umfeld schnell zu erkennen und für Neopost zu nutzen.

2.Ohne Herausforderung keine Chance! Welchen Herausforderungen muss sich Neopost aktuell stellen?

Scholz: Für Neopost und seine Branche bedeutet der digitale Wandel in der Praxis eine Gratwanderung zwischen altbewährt und experimentell. Wie alle Unternehmen in einem Change-Prozess, stehen wir vor der Aufgabe, die Position im Kerngeschäft zu verteidigen. Gleichzeitig gilt es, sich auf das zunehmend heterogene Wettbewerbsumfeld auszurichten: Gab es bei der konventionellen Postbearbeitung den Poststellenleiter als Ansprechpartner, haben wir es heute bei dem mehr und mehr digitalisierten Dokumenten-management mit unterschiedlichsten Branchen und abteilungsübergreifenden Prozessen zu tun.

3.Und die Tücken des Change-Managements?

Scholz: Der Prozess des Change-Managements ist heikel, weil er so paradox ist: Einerseits sollen Veränderungen konsequent vorangetrieben werden, andererseits muss das Tagesgeschäft stabil bleiben. Noch immer kann Neopost in seinem maschinenlastigen Kerngeschäft ein Wachstum verzeichnen. Hier darf noch lange nicht an Motivation und Vertriebskraft nachgelassen werden. Gleichzeitig ist es unabdingbar, sich parallel mit den digitalen Möglichkeiten der Postverarbeitung vertraut zu machen und in abteilungsübergreifenden Prozessen zu denken.
Die Postbranche befindet sich in einem grundsätzlichen Wandel und als europäischer Marktführer gestaltet Neopost diese Entwicklung maßgeblich mit. Bei aller Innovationsfreude dürfen wir nicht vergessen, dass Veränderungen nur Hand in Hand mit den Kunden erfolgreich verlaufen können. Die Digitalisierung der Postbearbeitung bzw. von Geschäftstransaktionen kann also nur so schnell vorangetrieben werden, wie der Markt bereit ist mitzugehen.

4.Nicht nur die Kunden müssen bereit sein für den Wandel. Unternehmerische Wandlungsprozesse klappen nur mit dem Einverständnis der Belegschaft. Wie haben Sie Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ins Boot geholt?
Scholz: Ganz klar. Solche massiven Veränderungen müssen von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mitgetragen werden, um nachhaltig erfolgreich implementiert werden zu können. "Die strategische Neuausrichtung muss von den Mitarbeitern als Chance begriffen werden", betont unser Personalleiter Jörg Sternheimer immer wieder. Eine offene und leistungsorientierte Führungskultur ist dafür ebenso wichtig wie eine klare interne Kommunikation, die Möglichkeit zur Partizipation und die Belohnung von Erfolgen. Unser Personalleiter hat gemeinsam mit einer HR-Unternehmensberatung verschiedene Instrumente erarbeitet, die den gesamten Change-Prozess begleiteten. Die Strategie zeigte Wirkung: Neopost konnte gegen den negativen Trend in der Branche seine Marktposition noch verstärken. Die Bereitschaft der Mitarbeiter, für das Unternehmen die berühmte "Extrameile" zu gehen, ist signifikant gestiegen.

5.Mit welcher Unternehmensstrategie führen Sie Neopost in die Zukunft?

Scholz: "Consolidate - adapt - create!" Wir bauen unsere starke Position in den Kernmärkten, die sich vorwiegend als Verdrängungsmärkte auszeichnen, weiter aus. Darüber hinaus reorganisieren bzw. optimieren wir weitere Bereiche, indem wir sie noch näher an den aktuellen Marktbedürfnissen ausrichten und gleichzeitig neue, wachsende Geschäftsfelder erschließen.

6.Das klingt schlüssig: Wer die Kernmärkte im Griff hat, verfügt über eine solide Basis für zukunftsweisende Schritte. Um welche Schritte handelt es sich konkret?

Scholz: Pünktlich zum neuen Neopost-Geschäftsjahr (1.2.2013) bereichern wir den Markt mit unserem Service zur elektronischen Rechnungsübermittlung: Neopost E-Invoicing. E-Invoicing legte in den letzten drei Jahren ein rasantes Wachstum von 30% im deutschen B2B-Sektor vor. Das spiegelt eine sehr hohe Akzeptanz bei den Empfängern wider - vorausgesetzt, die Transaktionen sind absolut sicher. Deshalb vertrauen wir bei unserem Serviceangebot Neopost E-Invoicing auf einen deutschen Server mit höchsten Standards in Datenschutz und Rechtskonformität.

Unser zweites neues Pferd im Rennen heißt SendEasy. SendEasy ist ein anbieterunabhängiges Online-Portal für professionelle Versandlösungen. Und auch hier stimmt die Ausgangssituation: Dank des blühenden Online-Handels wächst der deutsche Paketmarkt stetig und zuverlässig. Bald 2.5 Mrd. Sendungen wurden allein im Jahr 2011 verschickt, Tendenz steigend. Insbesondere für Unternehmen und eCommerce-Shops mit kleinen bis mittleren Sendungsaufkommen ist das neue Serviceangebot attraktiv. Sie können nun ebenfalls die Leistungen führender Versanddienstleister zu attraktiven Konditionen nutzen.

Unser drittes starkes digitales Standbein haben wir im CCM-Bereich (Customer Communication Management) gesetzt. Die Nachfrage nach ganzheitlichen CCM-Lösungen nimmt deutlich zu. Entsprechend offensiv hat die Neopost Group im Sommer 2012 reagiert und sich mit der GMC Software Technology einen starken Partner in diesem Bereich ins Boot geholt. Die GMC Inspire Softwaresuite sorgt für eine durchgängig ein- und ausgehende Kundenkommunikation - ungeachtet, welches Medium und welcher Output-Kanal genutzt wird.

Und das Output-Management präsentiert unseren vierten digitalen Kompetenzbereich. Damit der Kunde die zunehmende Digitalisierung seiner Dokumentenverarbeitung in eine investitionssichere und kosteneffiziente Richtung lenkt, haben wir hier unser Lösungsangebot erweitert und stellen auf der CeBIT unter anderem live das neue OMS-500-Softwaresystem vor.

7.Was können wir dann auf der diesjährigen CeBIT von Neopost erwarten? Einen Paradigmenwechsel?
Scholz: Wenn Sie so wollen, ja! Wir zeigen auf jeden Fall unsere starke digitale Seite - keine Maschinen zum Anfassen, sondern Software, Lösungen und Prozesse.

8.Welche Besucher möchten Sie damit ansprechen?

Scholz: Wie bereits zu Anfang erwähnt, sind unsere Zielgruppen mittlerweile stark erweitert und sehr heterogen. Natürlich machen unsere klassischen Kunden aus der Postlogistik und dem Dokumentenmanagement unseren Unternehmenskern aus. Mit Neopost E-Invoicing sprechen wir nun auch ganz konkret die Finanzentscheider oder Buchhaltungen im Unternehmen an, mit der GMC Inspire Softwaresuite die Direct-Marketing-Verantwortlichen und mit dem unabhängigen Versandportal SendEasy stellen wir uns stärker als bisher dem Office-Management von Unternehmen vor.

Auf der CeBIT 2013 präsentieren wir uns neu und vielseitig. Ich kann versprechen, dass sich ein Besuch bei uns auf jeden Fall auszahlen wird. Es sei denn, kosteneffizientes Output-Management interessiert die Besucher nicht, bedarfsorientierter Kundendialog ist ebenfalls kein Thema für sie und sie schreiben nie Rechnungen und versenden auch keine Pakete. Aber wenn sie im wirklichen Geschäft sind, dann sollten sie bei uns vorbeischauen.

9.Was raten Sie anderen Unternehmen, die sich ebenfalls in einem grundlegenden Veränderungsprozess befinden?

Scholz: Hier möchte ich statt meiner einen renommierten Experten für Organisationsmanagement, Prof. Dr. Kruse, zu Wort kommen lassen: "Manager sollten den Markt gut beobachten. Denn wer sein Unternehmen in eine instabile Phase schickt, ist gut beraten, dies auf einer soliden, marktorientierten Grundlage zu tun." (Youtube-Video "Change Management")
Und hier denke ich, hat Neopost seine Hausaufgaben gründlich gemacht und den richtigen Zeitpunkt abgepasst, um seine neuen digitalen Serviceangebote Neopost E-Invoicing oder SendEasy auf den Markt zu bringen.

10.Und welche Strategie für einen Change-Prozess halten Sie für die Beste, Herr Scholz?

Scholz: Die erfolgreiche!

Der französische, börsennotierte Konzern Neopost mit weltweit über 5.000 Mitarbeitern und 800.000 Kunden bietet seinen Kunden die komplette Produktpalette an Postbearbeitungssystemen an - von Kuvertier- und Frankiermaschinen über die Peripherieprodukte wie Briefwaagen, Posteingangssysteme und Briefsortierung bis hin zu kompletten Poststelleneinrichtungen.
Im Bereich Kuvertieren ist Neopost die Nummer 1 in Deutschland, im Bereich Frankieren Europas Marktführer und weltweit die Nummer 2. In Deutschland wächst das Unternehmen für Postbearbeitungssysteme schneller als der Markt.
Neopost GmbH & Co. KG
Ute Jorgas
Landsberger Str. 154
80339 München
0800 1791791

http://www.neopost.de

Pressekontakt:
Simone Mronga
Simone Mronga
Reuterstr. 52
12047 Berlin
neopostaktuelles@neopost.de
030 68834788
http://www.simonemronga.de

(Weitere interessante eCommerce News & Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Change Management: Eine ganze Branche im Wandel und Neopost mittendrin!" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Rede von Angela Merkel beim Deutschlandtag der Jung ...

Rede von Angela Merkel beim Deutschlandtag der Jung ...
Tommy Steiner: Das ewige Feuer (Album: Star Edition ...

Tommy Steiner: Das ewige Feuer (Album: Star Edition ...
Arterhaltung in Mexiko: Besondere Molche werden von ...

Arterhaltung in Mexiko: Besondere Molche werden von ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Was macht eigentlich ein SEO-Manager wie Daniel Görs?

Ein SEO-Manager wie Diplom-Sozialwirt Daniel Görs ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich, um die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern.



Hier sind 16 Bereiche des SEO-Managements, d ...

 Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Chancen für innovative Führungskräfte

In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.



Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln

Der erste Schritt ...

 Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte

Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...

 Attraktive Angebote für Immobiliensuchende in Bornheim und der Region (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Mithilfe der WAV Immobilien Reuschenbach GmbH das perfekte Zuhause finden

Die Suche nach dem idealen Zuhause kann herausfordernd sein. Die WAV Immobilien Reuschenbach GmbH aus Bornheim bietet Immobiliensuchenden daher professionelle Unterstützung an. Geschäftsführer Rene Reuschenbach betont: "Unsere Experten stehen unseren Kunden zur Seite, um ihr Traumobjekt zu finden."



Besonders in der Region Köln/Bonn, aber auch in Bornheim, Wesseling, Brühl sowie weiteren Städte ...

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Grow (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 Pflege zu Hause: Erholsamer Schlaf für pflegebedürftige und pflegende Menschen (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)


Gesunder Schlaf bedeutet, schnell einschlafen zu können, die Nacht durchzuschlafen sowie erholt und nicht vorzeitig aufzuwachen. Doch Inkontinenz eines Familienmitglieds kann die nötige Nachtruhe ganz schön beeinträchtigen - sowohl für den Betroffenen selbst, als auch für den pflegenden Angehörigen. TENA ProSkin Pants Night Super wurden für die Verwendung im Liegen in der Nacht entwickelt, damit die Haut trockener und länger geschützt bleibt. Die Einweghosen sorgen für einen ruhigen ...

 Von Umweltmanagement bis Nachhaltigkeitsstrategie: HDT gibt Impulse auf dem Weg zur Green Economy (Berlin-hdt, Mittwoch, 24. April 2024)
Das aktuelle Seminarprogramm von Deutschlands ältestem technischen Weiterbildungsinstitut vermittelt wertvolles Praxiswissen zu allen Fragen der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes

Von der Verschärfung gesetzlicher Vorgaben über sich wandelnde Verbrauchererwartungen bis hin zu Lieferantenerklärungen: Der Handlungsbedarf für
Unternehmen in Sachen Umweltschutz steigt für jeden spürbar. Produkte und Prozesse müssen umweltbewusster und nachhaltiger gestaltet werden, außerdem ...

 Distributor Schukat feiert 60jähriges Jubliäum (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Vom Ein-Mann-Betrieb zum unabhängigen Distributor mit strategischem Mehrwert

Monheim, April 2024 - Die Schukat electronic Vertriebs GmbH, Distributor für elektronische Bauteile und Komponenten, feiert in diesem Jahr ihr 60. Firmenjubiläum. Gegründet in 1964 von Hans-Georg Schukat als ein Ein-Mann-Betrieb in Monheim, leiten heute die Geschwister Bert, Georg und Edith Schukat das finanziell unabhängige Unternehmen in zweiter Generation. Mittlerweile beschäftigt Schukat 170 Mitarbeiter, ...

 Public Relations (PR) Manager (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Was macht ein erfahrener Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs?

Ein Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs ist für die Entwicklung, Umsetzung und Überwachung von Public-Relations-Strategien und -Aktivitäten verantwortlich, um das Image und die Reputation eines Unternehmens, einer Organisation oder einer Person zu pflegen und zu fördern.



...

 Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


Werbung bei News-Central.de:





Change Management: Eine ganze Branche im Wandel und Neopost mittendrin!

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,93 Sekunden