Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
SPARTHERM erwärmt das TV-Publikum mit emotionalem Fernseh-Spot
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Image-Kampagne des Kaminherstellers ist seit dem 2. Januar 2013 bei ARD und ZDF zur besten Sendezeit on air
Melle. - Die SPARTHERM Feuerungstechnik GmbH, einer der führenden deutschen Kaminhersteller, erwärmt das TV-Publikum mit einem emotionalen Fernseh-Spot, der seit dem 2. Januar 2013 bei ARD und ZDF zur besten Sendezeit "on air" ist und neben den hochwertigen Produkten die besondere Faszination des Feuers stimmungsvoll in Szene setzt.
Basierend auf einer Idee der Osnabrücker Agentur Bieler & Weyer realisierte das Unternehmen aus dem niedersächsischen Melle damit seine erste TV-Kampagne, die das Selbstverständnis von SPARTHERM unterstreicht. Der 25-sekündige Spot sowie ein 5-sekündiger Nachklapp, der nach zwei fremden Werbespots als Reminder geschaltet wird, offenbaren dabei die Philosophie der Marke: "Wir sind Feuer und Flamme für Sie" - so das Versprechen der "Fire-Company" und seiner beiden Geschäftsführer, Gerhard Manfred Rokossa und Frank Rokossa, die das 1986 gegründete Unternehmen leiten.
SPARTHERM ist heute einer der führenden Hersteller von Brennzellen und Kaminöfen im Premium-Sektor. Die Produkte werden ausschließlich über den Fachhandel vertrieben und genießen dort einen exzellenten Ruf. Als eigenständige Marke wird SPARTHERM in der breiten Öffentlichkeit bisher allerdings kaum wahrgenommen. Das soll sich mit der neuen Kommunikationsstrategie nun ändern.
Unternehmen übernimmt in seiner Branche eine Vorreiterrolle
In der Vergangenheit hatte man sich im Wesentlichen darauf konzentriert, durch herausragende Produkte und innovative Entwicklungen auf sich aufmerksam zu machen. Die Kommunikation zum Endverbraucher jedoch wurde weitgehend dem Fachhandel überlassen. Kein Wunder also, SPARTHERM als Markenpersönlichkeit beim Endverbraucher nicht vorkommt, obwohl das Unternehmen in seiner Branche als eines der innovativsten gilt.
Realisiert wurde der Spot von der Bielefelder Produktionsfirma VIDEOGRAPH. Mit Hilfe der SPARTHERM-Marketingabteilung um Simone Fels und Bernd Thye hat der Berliner Regisseur Axel Baur das Konzept der Osnabrücker Agentur sehr kreativ umgesetzt. Und so ist ein bewusst emotionaler Spot entstanden, zu dessen Wirkung nicht zuletzt die Musik von Yessian Music aus New York beiträgt, die auch für andere namhafte Kunden wie United Airlines, Mercedes oder IKEA tätig ist.
Bei den Dreharbeiten, die ausschließlich in realen Locations stattfanden, entstand zudem fast nebenbei noch ein neuer Beruf - der des Flammendesigners. Schließlich sollte das Feuer in dem Spot ja eine besonders gute Figur abgeben. Und das ist eindeutig gelungen. Dass mit der Ausstrahlung auch Werbung für eine ganze Branche gemacht wird, nimmt man dabei in Melle selbstbewusst in Kauf.
Weitere Informationen auch unter www.spartherm.com. Der TV-Spot öffnet sich automatisch beim Besuch der Homepage.
SPARTHERM Feuerungstechnik GmbH ist einer der größten Produzenten von Brennzellen, Kaminöfen und Kassetten in Deutschland und zählt in diesem Bereich auch in Europa zu den großen namhaften Unternehmen. Mit dem technischen Know-how der Feuerungstechnik, modernsten Fertigungsanlagen und einem Vertrieb über ein qualifiziertes und gut ausgebautes Händlernetzwerk werden die hochwertigen, innovativen und vom Design her sehr ansprechenden Feuerstätten heute weltweit in 47 Ländern vertrieben.
Für die Zukunft setzt SPARTHERM mit seinem breit gefächerten Sortiment auf ökologische und ökonomische Zielsetzungen mit umweltfreundlichen Produkten und Systemkomponenten, deren Basis dafür nicht zuletzt in der eigenen Entwicklungs-Abteilung liegt.
Weitere Informationen unter www.spartherm.com
Spartherm Feuerungstechnik GmbH
Simone Fels
Maschweg 38
49324 Melle
info@dr-schulz-pr.de
+49 (0)5422-94 41-40
http://www.spartherm.com
(Weitere interessante New York News & New York Infos & New York Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Image-Kampagne des Kaminherstellers ist seit dem 2. Januar 2013 bei ARD und ZDF zur besten Sendezeit on air
Melle. - Die SPARTHERM Feuerungstechnik GmbH, einer der führenden deutschen Kaminhersteller, erwärmt das TV-Publikum mit einem emotionalen Fernseh-Spot, der seit dem 2. Januar 2013 bei ARD und ZDF zur besten Sendezeit "on air" ist und neben den hochwertigen Produkten die besondere Faszination des Feuers stimmungsvoll in Szene setzt.
Basierend auf einer Idee der Osnabrücker Agentur Bieler & Weyer realisierte das Unternehmen aus dem niedersächsischen Melle damit seine erste TV-Kampagne, die das Selbstverständnis von SPARTHERM unterstreicht. Der 25-sekündige Spot sowie ein 5-sekündiger Nachklapp, der nach zwei fremden Werbespots als Reminder geschaltet wird, offenbaren dabei die Philosophie der Marke: "Wir sind Feuer und Flamme für Sie" - so das Versprechen der "Fire-Company" und seiner beiden Geschäftsführer, Gerhard Manfred Rokossa und Frank Rokossa, die das 1986 gegründete Unternehmen leiten.
SPARTHERM ist heute einer der führenden Hersteller von Brennzellen und Kaminöfen im Premium-Sektor. Die Produkte werden ausschließlich über den Fachhandel vertrieben und genießen dort einen exzellenten Ruf. Als eigenständige Marke wird SPARTHERM in der breiten Öffentlichkeit bisher allerdings kaum wahrgenommen. Das soll sich mit der neuen Kommunikationsstrategie nun ändern.
Unternehmen übernimmt in seiner Branche eine Vorreiterrolle
In der Vergangenheit hatte man sich im Wesentlichen darauf konzentriert, durch herausragende Produkte und innovative Entwicklungen auf sich aufmerksam zu machen. Die Kommunikation zum Endverbraucher jedoch wurde weitgehend dem Fachhandel überlassen. Kein Wunder also, SPARTHERM als Markenpersönlichkeit beim Endverbraucher nicht vorkommt, obwohl das Unternehmen in seiner Branche als eines der innovativsten gilt.
Realisiert wurde der Spot von der Bielefelder Produktionsfirma VIDEOGRAPH. Mit Hilfe der SPARTHERM-Marketingabteilung um Simone Fels und Bernd Thye hat der Berliner Regisseur Axel Baur das Konzept der Osnabrücker Agentur sehr kreativ umgesetzt. Und so ist ein bewusst emotionaler Spot entstanden, zu dessen Wirkung nicht zuletzt die Musik von Yessian Music aus New York beiträgt, die auch für andere namhafte Kunden wie United Airlines, Mercedes oder IKEA tätig ist.
Bei den Dreharbeiten, die ausschließlich in realen Locations stattfanden, entstand zudem fast nebenbei noch ein neuer Beruf - der des Flammendesigners. Schließlich sollte das Feuer in dem Spot ja eine besonders gute Figur abgeben. Und das ist eindeutig gelungen. Dass mit der Ausstrahlung auch Werbung für eine ganze Branche gemacht wird, nimmt man dabei in Melle selbstbewusst in Kauf.
Weitere Informationen auch unter www.spartherm.com. Der TV-Spot öffnet sich automatisch beim Besuch der Homepage.
SPARTHERM Feuerungstechnik GmbH ist einer der größten Produzenten von Brennzellen, Kaminöfen und Kassetten in Deutschland und zählt in diesem Bereich auch in Europa zu den großen namhaften Unternehmen. Mit dem technischen Know-how der Feuerungstechnik, modernsten Fertigungsanlagen und einem Vertrieb über ein qualifiziertes und gut ausgebautes Händlernetzwerk werden die hochwertigen, innovativen und vom Design her sehr ansprechenden Feuerstätten heute weltweit in 47 Ländern vertrieben.
Für die Zukunft setzt SPARTHERM mit seinem breit gefächerten Sortiment auf ökologische und ökonomische Zielsetzungen mit umweltfreundlichen Produkten und Systemkomponenten, deren Basis dafür nicht zuletzt in der eigenen Entwicklungs-Abteilung liegt.
Weitere Informationen unter www.spartherm.com
Spartherm Feuerungstechnik GmbH
Simone Fels
Maschweg 38
49324 Melle
info@dr-schulz-pr.de
+49 (0)5422-94 41-40
http://www.spartherm.com
(Weitere interessante New York News & New York Infos & New York Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"SPARTHERM erwärmt das TV-Publikum mit emotionalem Fernseh-Spot" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Merkurmission der EU erfolgreich gestartet
| Boostedt (Schleswig-Holstein): 1.300 Flüchtlinge im ...
| Taiwan: Bei Zugunglück mindestens 18 Tote und über ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken
Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta.
Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht.
Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Ostern bei schuhplus: 20% Rabatt auf große Schuhe bei Europas Nr. 1 (PR-Gateway, Freitag, 29. März 2024) MEGA-Aktion zu Ostern: Sparpreise beim Übergrößen-Spezialist schuhplus
Am heutigen Karfreitag startet schuhplus, Europas führendes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, in die österlichen Feierlichkeiten mit einer Sondersparaktion. Kundinnen und Kunden sind herzlich eingeladen, das Osterfest stilvoll zu begehen, indem sie von einem exklusiven Osterrabatt von 20% auf das gesamte Schuhsortiment profitieren. Diese besondere Aktion läu ...
Beratung bei Digitalisierung und digitaler Markterschließung (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024) Was erfahrene Digitalberater wie Daniel Görs und Agenturen wie Görs Communications bei der Digitalisierung und der digitalen Markterschließung leisten
In unserer Blog-Reihe über die digitale Markterschließung hat sich Görs Communications bereits mit den Hürden der Digitalisierung und der Definition der digitalen Markterschließung auseinandergesetzt - und erläutert, warum eben diese digitale Markterschließun ...
Next Level Mastermind (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024) Strategische Konzepte für krisenresiliente Strukturen und nachhaltiges Wachstum!
Im August 2024 geht die "Next Level Mastermind by Michael Bandt", dem Gründer der BISW Gruppe, in die zweite Runde.
Ach, bitte nicht schon wieder eine Mastermind. Davon gibt es doch nun wirklich genug - denken Sie vermutlich.
Mag sein, aber hier gehts nicht um die typische größer, höher, schneller, weiter, Mastermind, betont Michael Bandt. Wer der nächste unter 30-jäh ...
Was Gendern mit der Unternehmenskultur zu tun hat (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024) Alice Dehner setzt auf Inklusion und Gleichberechtigung durch Gendergerechtigkeit in der Unternehmenskultur.
Alice Dehner, Geschäftsführerin der dehner academy, stellt sich den aktuellen gesellschaftlichen Herausforderungen und setzt auf eine inklusive Unternehmenskultur, die auch die Frage nach gendergerechter Sprache nicht scheut. Inklusion und Diversität in Unternehmen gewinnen zunehmen an Bedeutung, daher steht auch die Frage danach, ob und wie gegendert werden sollte, nach wie vo ...
Passt die Durchlaufhöhe - passt der Stickstoffverbrauch (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024) Reduktion des Stickstoffverbrauchs beim Konvektionslöten durch den patentierten mechatronischen Vorhang von Rehm Thermal Systems
In der Elektronikfertigung stellt die Geometrievielfalt der Komponenten eine Herausforderung dar: Unterschiede in der Baugruppenhöhe erfordern eine variable Durchlaufhöhe in Konvektionslötanlagen. Aktuelle Entwicklungen zeigen einen Bedarf für größere Durchlaufhöhen aufgrund des Trends zur E-Mobilität, was wiederum den Stickstoffverbrauch für die Prozessiner ...
PiCockpit: Web-Lösung zur Fernsteuerung von Raspberry Pis (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024) Höhere Effizienz, geringere Kosten - neue PiCockpit-App mit zeitsparenden Funktionen
Die pi3g GmbH & Co. KG führt auf der PiCockpit.com Plattform mit dem Terminal und dem Datei-Editor zwei neue webbasierte Apps ein. pi3g verbessert zudem das Raspberry Pi Remote Management mit einem aktualisierten Skriptplaner, einer Video Streaming App und dem PiCockpit Pro Plus Plan für individuelle Software- und Geschäftsanforderungen. pi3g vereinfacht damit den Einsatz von Raspberry Pis in Unterneh ...
ARCOTEL Hotels: Green Key-Siegel für alle 11 Häuser (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024) Internationale Zertifizierung für hervorragende Nachhaltigkeitsstandards
ARCOTEL-NachhaltigkeitWien, 27. März 2024 Nachhaltiges Reisen liegt im Trend und wird zunehmend zum Buchungsfaktor für Reisende. Bei ARCOTEL wird der Umweltgedanke seit jeher ehrlich gelebt. Das hat die Hotelgruppe aus Wien jetzt auch von unabhängiger Seite bestätigt bekommen: Alle aktuell 11 ARCOTEL Hotels in Deutschland und Österreich sind v ...
Outdoor-Sitzkomfort vom Feinsten: Kronos (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024) Die neue Generation von Outdoorstühlen von A.B.C. Worldwide
Kronos steht für die nächste Generation an Terrassenstühlen. Sie sind designorientiert, bequem und unübertroffen in ihrer Funktion. Der neue Stuhl Kronos ist eine wahre Design-Ikone. Sein schlankes Gestell verleiht jeder Gastro-Terrasse eine unnachahmliche Eleganz. Die eingelassenen Teakholz-Lehnen setzen seinem Design die Krone auf. A.B.C. Worldwide hat lange Jahre Expertise in der Entwicklung von Terrassenmöbeln für die Gas ...
Die Experten von Vilter Solar bieten einen Einblick in die neuesten Solartrends (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024) Das Vilter Solar Team berichtet über die neusten Trends in der Branche
Mit Blick auf eine nachhaltige Zukunft treiben politische Entscheidungsträger und Marktakteure gleichermaßen die Forschung und Entwicklung im Solarbereich voran, erklären die Experten des Unternehmens Vilter Solar. Neue Materialien und Herstellungsprozesse versprechen eine weitere Reduktion der Produktionskosten sowie eine Erhöhung der Lebensdauer von Solarpa ...
Tenable jetzt mit Zero-Trust-Cloud-Security für Kubernetes (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
COLUMBIA, Md. und KubeCon Europe 2024 (25. März 2024) - Tenable®, das Unternehmen für Exposure-Management, stellt die in Tenable Cloud Security unterstützten CNAPP-Funktionalitäten (Cloud-Native Application Protection Platform) jetzt auch in On-Prem- und Public-Cloud-Kubernetes-Umgebungen zur Verfügung. Damit kommen alle Vorteile der Tenable CNAPP-Lö ...
Werbung bei News-Central.de: |
SPARTHERM erwärmt das TV-Publikum mit emotionalem Fernseh-Spot |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|