News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 602 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Marketing 2013: Aus den Marketing-Flops 2012 lernen

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Marketing-Hit oder Marketing-Flop? Unternehmen bewegen sich in Zeiten von Shitstorm & Co. auf einem schmalen Grat. Misslungene Aktionen zu kaschieren ist kaum noch möglich - daher gilt die Devise: Es gleich von Anfang an richtig machen. Dabei können Marketer viel von den Marketing-Flops des vergangenen Jahres lernen - und sich so teures Lehrgeld sparen.

Bernd Röthlingshöfer, Chefredakteur des Fachinformationsdienstes WerbePraxis aktuell, hat die großen Marketing-Flops 2012 unter die Lupe genommen und 5 typische Beispiele dafür, was im Marketing so alles schief gehen kann, ausgewählt - inklusive Tipps, was Sie für 2013 daraus lernen können.

Marketing-Flop Nr. 1: Das Erscheinungsbild der Olympischen Spiele

Die Olympischen Spiele 2012 haben Maßstäbe gesetzt - leider nicht bei der Gestaltung des Logos. Denn diesem fehlte alles, was ein gutes Logo ausmacht: Prägnanz, Originalität, Sympathiefaktor, Unverwechselbarkeit, Einfachheit. Die einäugigen Maskottchen sahen aus, wie aus einem Horrortraum entsprungen.

Marketing-Learning für 2013: Beherzigen Sie den Satz des großen Designers Kurt Weidemann: "Ein Logo ist dann gut, wenn man es mit dem großen Zeh in den Sand kratzen kann".

Marketing-Flop Nr. 2: Der Pinterest-Hype

Pinterest schien lange das nächste große Ding zu sein. Die Plattform gehörte zu den Seiten, die am schnellsten wuchsen und katapultierte sich in der Gunst der amerikanischen Webnutzer rasch unter die ersten Plätze. Schnell begannen Unternehmen auch hierzulande das Bilder-Netzwerk mit ihrem Bildmaterial vollzustopfen. Doch am Ende stand oft das ernüchternde Fazit - außer Spesen nichts gewesen.

Marketing-Learning für 2013: Rennen Sie nicht jedem Hype hinterher. Wer von Anfang an bei Trends dabei sein will, beobachtet, lernt und macht lieber Trippelschritte. So werden weder Ihre Zeit noch Ihr Budget vergeudet.

Marketing-Flop Nr. 3: Der Shitstorm um Vodafone

Shitstorms gab es 2012 viele. Besonders spektakulär war der um Vodafone: Eine einzige unzufriedene Kundin des Telekommunikationsanbieters, die den mangelnden Service des Unternehmens kritisierte, hatte eine Beschwerdelawine auf der Facebook-Seite von Vodafone ausgelöst.

Ergebnis: In nur 1 Woche äußerten 7.000 Nutzer ihre Kritik. 70.000 drückten durch den "Gefällt mir-Button" ihre Zustimmung aus. Ursache für die Entstehung des Shitstorms war unter anderem eine halbherzige und verspätete Reaktion des Unternehmens.

Marketing-Learning für 2013: Wenn heute etwas schief läuft, landet es morgen bei Facebook und macht von da aus die Runde. Nehmen Sie jede dort auftauchende Kritik ernst und beantworten Sie diese sorgfältig - auch an Wochenenden! Mehr als 24 Stunden sollte Ihre Antwort nicht auf sich warten lassen, schneller ist besser.

Marketing-Flop Nr. 4: Die unglücklichen Keksbäcker von Bahlsen

Im August hatte Bahlsen angekündigt, in diesem Jahr letztmals Lebkuchen, Spekulatius, Zimtsterne und andere Weihnachtsspezialitäten zu produzieren. Begründung: Der Kostendruck sei zu hoch. Händler und Verbraucher protestierten wütend, die Keksbäcker mussten zurückrudern.

"Wir haben die emotionale Bedeutung des Weihnachtsgebäcks für unsere Kunden unterschätzt", sagte Firmeninhaber Werner Michael Bahlsen der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung". Offenbar haben sich die Marketingleute ihr Produktportfolio nur mit Controller-Scheuklappen angesehen. Oder wie sonst kann ihnen die emotionale Bedeutung des größten christlichen Festes entfallen?

Marketing-Learning für 2013: Wenn Sie Entscheidungen über Ihr Sortiment treffen, sollten Sie nicht nur Zahlen sprechen lassen. Prüfen Sie auch, welchen Beitrag ein Produkt für Ihre Marke, für die Kundenbindung oder Ihre Vertriebspartner leistet.

Marketing-Flop Nr. 5: Die wilden Wüstenrot-Methoden

Kurz vor Weihnachten brachten Rechercheure des Handelsblattes Vertriebsmethoden der Wüstenrot-Bausparkasse ans Licht, die für viele Kunden massive Nachteile mit sich brachten. Nachdem sowohl die BaFin als auch die Verbraucherschutzministerin das Unternehmen öffentlich angriffen, war der Schaden fürs Unternehmen perfekt.

Marketing-Learning für 2013: Wir leben in einer Transparenzgesellschaft. Da haben Produkte und Vertriebsmethoden, die Sie zum Nachteil des Kunden konzipieren, keine Chance mehr. Arbeiten Sie stattdessen kontinuierlich an der Zufriedenheit Ihrer Kunden, dann haben Sie auch in den nächsten Jahren die Nase vorn.

Diesen Beitrag mit samt den Marketing-Learnings für Ihr Unternehmen finden Sie in einer ausführlicheren Version auf der Website von WerbePraxis aktuell. Hier klicken und lesen: http://www.werbepraxis-aktuell.de/werbung/marketing-2013-aus-den-marketing-flops-2012-lernen-7283.html

Über Bernd Röthlingshöfer, Chefredakteur von WerbePraxis aktuell und Autor dieses Beitrags:

Bernd Röthlingshöfer hat die Werbebranche von der Pike auf gelernt: Er war unter anderem Texter, Kontakter, Kreativdirektor und Geschäftsführer in mehreren Agenturen. Er kennt Werbung in allen Facetten vom Kleinstunternehmen bis zum international agierenden Konzern.
Über WerbePraxis aktuell
WerbePraxis aktuell informiert über die neuesten Experten-Tipps zu Werbung, Online-Marketing, Mailings und Werbekampagnen. Durch Best-Practice-Beispiele und Checklisten, Tipps zum Werberecht, sowie cleveren Werbeideen sparen WerbePraxis aktuell-Leser bares Geld!

Herausgegeben wird WerbePraxis aktuell vom Fachverlag für Marketing & Trendinformationen, einem Verlagsbereich der Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Dieser publiziert seit 10 Jahren erfolgreich hochwertige Fachinformationsdienste u. a. den "Zukunftsletter", "Trendscanner", "PR Praxis" und "Besser verkaufen".
Werbepraxis aktuell
Ute Matthee
Theodor-Heuss-Str. 2-4
53177 Bonn
(0228) 8205-7552

http://www.werbepraxis-aktuell.de

Pressekontakt:
Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Ute Matthee
Theodor-Heuss-Str. 2-4
53177 Bonn
um@vnr.de
(0228) 8205-7552
http://www.werbepraxis-aktuell.de

(Weitere interessante Weihnachten News & Weihnachten Infos & Weihnachten Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Marketing-Hit oder Marketing-Flop? Unternehmen bewegen sich in Zeiten von Shitstorm & Co. auf einem schmalen Grat. Misslungene Aktionen zu kaschieren ist kaum noch möglich - daher gilt die Devise: Es gleich von Anfang an richtig machen. Dabei können Marketer viel von den Marketing-Flops des vergangenen Jahres lernen - und sich so teures Lehrgeld sparen.

Bernd Röthlingshöfer, Chefredakteur des Fachinformationsdienstes WerbePraxis aktuell, hat die großen Marketing-Flops 2012 unter die Lupe genommen und 5 typische Beispiele dafür, was im Marketing so alles schief gehen kann, ausgewählt - inklusive Tipps, was Sie für 2013 daraus lernen können.

Marketing-Flop Nr. 1: Das Erscheinungsbild der Olympischen Spiele

Die Olympischen Spiele 2012 haben Maßstäbe gesetzt - leider nicht bei der Gestaltung des Logos. Denn diesem fehlte alles, was ein gutes Logo ausmacht: Prägnanz, Originalität, Sympathiefaktor, Unverwechselbarkeit, Einfachheit. Die einäugigen Maskottchen sahen aus, wie aus einem Horrortraum entsprungen.

Marketing-Learning für 2013: Beherzigen Sie den Satz des großen Designers Kurt Weidemann: "Ein Logo ist dann gut, wenn man es mit dem großen Zeh in den Sand kratzen kann".

Marketing-Flop Nr. 2: Der Pinterest-Hype

Pinterest schien lange das nächste große Ding zu sein. Die Plattform gehörte zu den Seiten, die am schnellsten wuchsen und katapultierte sich in der Gunst der amerikanischen Webnutzer rasch unter die ersten Plätze. Schnell begannen Unternehmen auch hierzulande das Bilder-Netzwerk mit ihrem Bildmaterial vollzustopfen. Doch am Ende stand oft das ernüchternde Fazit - außer Spesen nichts gewesen.

Marketing-Learning für 2013: Rennen Sie nicht jedem Hype hinterher. Wer von Anfang an bei Trends dabei sein will, beobachtet, lernt und macht lieber Trippelschritte. So werden weder Ihre Zeit noch Ihr Budget vergeudet.

Marketing-Flop Nr. 3: Der Shitstorm um Vodafone

Shitstorms gab es 2012 viele. Besonders spektakulär war der um Vodafone: Eine einzige unzufriedene Kundin des Telekommunikationsanbieters, die den mangelnden Service des Unternehmens kritisierte, hatte eine Beschwerdelawine auf der Facebook-Seite von Vodafone ausgelöst.

Ergebnis: In nur 1 Woche äußerten 7.000 Nutzer ihre Kritik. 70.000 drückten durch den "Gefällt mir-Button" ihre Zustimmung aus. Ursache für die Entstehung des Shitstorms war unter anderem eine halbherzige und verspätete Reaktion des Unternehmens.

Marketing-Learning für 2013: Wenn heute etwas schief läuft, landet es morgen bei Facebook und macht von da aus die Runde. Nehmen Sie jede dort auftauchende Kritik ernst und beantworten Sie diese sorgfältig - auch an Wochenenden! Mehr als 24 Stunden sollte Ihre Antwort nicht auf sich warten lassen, schneller ist besser.

Marketing-Flop Nr. 4: Die unglücklichen Keksbäcker von Bahlsen

Im August hatte Bahlsen angekündigt, in diesem Jahr letztmals Lebkuchen, Spekulatius, Zimtsterne und andere Weihnachtsspezialitäten zu produzieren. Begründung: Der Kostendruck sei zu hoch. Händler und Verbraucher protestierten wütend, die Keksbäcker mussten zurückrudern.

"Wir haben die emotionale Bedeutung des Weihnachtsgebäcks für unsere Kunden unterschätzt", sagte Firmeninhaber Werner Michael Bahlsen der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung". Offenbar haben sich die Marketingleute ihr Produktportfolio nur mit Controller-Scheuklappen angesehen. Oder wie sonst kann ihnen die emotionale Bedeutung des größten christlichen Festes entfallen?

Marketing-Learning für 2013: Wenn Sie Entscheidungen über Ihr Sortiment treffen, sollten Sie nicht nur Zahlen sprechen lassen. Prüfen Sie auch, welchen Beitrag ein Produkt für Ihre Marke, für die Kundenbindung oder Ihre Vertriebspartner leistet.

Marketing-Flop Nr. 5: Die wilden Wüstenrot-Methoden

Kurz vor Weihnachten brachten Rechercheure des Handelsblattes Vertriebsmethoden der Wüstenrot-Bausparkasse ans Licht, die für viele Kunden massive Nachteile mit sich brachten. Nachdem sowohl die BaFin als auch die Verbraucherschutzministerin das Unternehmen öffentlich angriffen, war der Schaden fürs Unternehmen perfekt.

Marketing-Learning für 2013: Wir leben in einer Transparenzgesellschaft. Da haben Produkte und Vertriebsmethoden, die Sie zum Nachteil des Kunden konzipieren, keine Chance mehr. Arbeiten Sie stattdessen kontinuierlich an der Zufriedenheit Ihrer Kunden, dann haben Sie auch in den nächsten Jahren die Nase vorn.

Diesen Beitrag mit samt den Marketing-Learnings für Ihr Unternehmen finden Sie in einer ausführlicheren Version auf der Website von WerbePraxis aktuell. Hier klicken und lesen: http://www.werbepraxis-aktuell.de/werbung/marketing-2013-aus-den-marketing-flops-2012-lernen-7283.html

Über Bernd Röthlingshöfer, Chefredakteur von WerbePraxis aktuell und Autor dieses Beitrags:

Bernd Röthlingshöfer hat die Werbebranche von der Pike auf gelernt: Er war unter anderem Texter, Kontakter, Kreativdirektor und Geschäftsführer in mehreren Agenturen. Er kennt Werbung in allen Facetten vom Kleinstunternehmen bis zum international agierenden Konzern.
Über WerbePraxis aktuell
WerbePraxis aktuell informiert über die neuesten Experten-Tipps zu Werbung, Online-Marketing, Mailings und Werbekampagnen. Durch Best-Practice-Beispiele und Checklisten, Tipps zum Werberecht, sowie cleveren Werbeideen sparen WerbePraxis aktuell-Leser bares Geld!

Herausgegeben wird WerbePraxis aktuell vom Fachverlag für Marketing & Trendinformationen, einem Verlagsbereich der Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Dieser publiziert seit 10 Jahren erfolgreich hochwertige Fachinformationsdienste u. a. den "Zukunftsletter", "Trendscanner", "PR Praxis" und "Besser verkaufen".
Werbepraxis aktuell
Ute Matthee
Theodor-Heuss-Str. 2-4
53177 Bonn
(0228) 8205-7552

http://www.werbepraxis-aktuell.de

Pressekontakt:
Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Ute Matthee
Theodor-Heuss-Str. 2-4
53177 Bonn
um@vnr.de
(0228) 8205-7552
http://www.werbepraxis-aktuell.de

(Weitere interessante Weihnachten News & Weihnachten Infos & Weihnachten Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Marketing 2013: Aus den Marketing-Flops 2012 lernen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Frankfurter Anthologie: Thomas Huber liest „Ode 4,3 ...

Frankfurter Anthologie: Thomas Huber liest „Ode 4,3 ...
Tanzen gegen das Verkehrschaos in Indien

Tanzen gegen das Verkehrschaos in Indien
Honduras: Ausschreitungen zum Unabhängigkeitstag

Honduras: Ausschreitungen zum Unabhängigkeitstag

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Der Reiseblogger Malte Harms entdeckt Köln (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Eine neue Perspektive auf die Stadt mit Malte Harms

Malte Harms, der bereits in zahlreichen Ländern und Städten unterwegs war, ist bekannt für seine authentischen und ehrlichen Reiseberichte. In Köln hat er sich vor allem auf die Kultur und Geschichte der Stadt konzentriert. So besuchte er unter anderem den Kölner Dom, das Römisch-Germanische Museum und das Schokoladenmuseum. Doch auch abseits der touristischen Hotspots hat Malte Ha ...

 Blockalarm Alarmanlagen: Ihre Sicherheit ist unsere höchste Priorität (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Effektive Alarmanlagen von Blockalarm

Blockalarm Alarmanlagen ist Ihr vertrauenswürdiger Partner, wenn es um Sicherheit geht. Das Unternehmen kann eine langjährige Erfahrung vorweisen und kennt sich dadurch bestens aus, wenn es darum geht, Sie vor Gefahren zu schützen.



Inhalt

-Unsere Erfahrung - Ihr Schutz

-Warum ist Erfahrung wichtig?

-Die Produktpalette - Qualität und Innovation
...

 Stefan Gaetano Ala: Das Leitprinzip der APOLONIA Gruppe und sein Einfluss auf den Immobilienmarkt (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Stefan Gaetano Ala projektiert die APOLONIA Gruppe mit dem Ziel, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen.

Stefan Gaetano Ala verbindet soziale Verantwortung mit unternehmerischem Denken in seiner Rolle als Projektleiter gemeinsam. Sein ambitioniertes Ziel ist es, ohne Einbußen an Komfort, bezahlbaren Wohn- und Gewerberaum zu schaffen. Mit einem klaren Blick auf die Bedürfnisse der Menschen will Stefan Ala durch innovative und nachhaltig ...

 ARCOTEL John F Berlin: Designhotel im Stil der Kennedys feiert 15. Geburtstag (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Top-Lage im historischen Zentrum | Serviceroboter JEEVES statt Minibar

Am vergangenen Montag feierte das ARCOTEL John F am Auswärtigen Amt mit rund 100 Vertreter:innen aus Wirtschaft, Medien und Politik seinen 15-jährigen Geburtstag. Die Gäste feierten zu den Lieblingscocktails der Kennedys und amerikanischem Fingerfood, ließen sich bestens gelaunt mit John F, Jackie und Marilyn Monroe ablichten und nutzten die Gelegenheit, die ersten frisch renovierten Zimmer zu besichtigen. Bis Ende ...

 Pocketalk: KI-basierte Übersetzungen auf Knopfdruck (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Smarter, DSGVO-konformer Sprachübersetzer ermöglicht qualitativ hochwertige Echtzeit-Übersetzungen für Konversationen über Sprachbarrieren hinweg

Keizersgracht, 25.04.2024 - Deutschland leidet unter Fachkräftemangel. Laut dem Institut der Deutschen Wirtschaft sind 1.299.940 Stellen unbesetzt. Den MINT-Bereich trifft der Mangel an qualifizierten Fachkräften besonders hart. So ergab eine Studie des Digitalverbands Bitkom zum Arbeitsmarkt für IT-Kräfte Ende 2023, dass offene IT-Positione ...

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Grow (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 Armita Fadaie ist neue Leiterin der Personalabteilung bei Aagon (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Das Soester Softwarehaus besetzt die Position des Head of Human Resources & Organization Development neu und bleibt weiterhin auf Expansionskurs

Soest, 25. April 2024. Mit Armita Fadaie benennt der Soester Client-Management-Spezialist Aagon eine Mitarbeiterin zur Leiterin der HR-Abteilung, die das Unternehmen gut kennt: Bereits seit drei Jahren arbeitet Fadaie bei Aagon - unter anderem als Head of Organization Development. In ihrer neuen Funktion berichtet sie weiterhin unmittelbar an ...

 Vorsicht beim Tresorkauf: Viele \'\'Zertifikate\'\' sind Augenwischerei (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Vertrauenswürdige Akkreditierung der Zertifizierungsstelle gibt Nutzern Sicherheit

Frankfurt/M. - 25. April 2024. Wer einen Tresor kauft, will Sicherheit. Und genau die fehlt oft. Das Problem: Etliche Zertifizierungen, an denen Käufer sich orientieren, sind Augenwischerei. "Prinzipiell darf jeder ein Zertifikat ausstellen", so Falko Adomat, Geschäftsführer der European Security Systems Association (ESSA). "Erst die Akkreditierung des Ausstellers beweist, dass eine neutrale kompetente ...

 Pflege zu Hause: Erholsamer Schlaf für pflegebedürftige und pflegende Menschen (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)


Gesunder Schlaf bedeutet, schnell einschlafen zu können, die Nacht durchzuschlafen sowie erholt und nicht vorzeitig aufzuwachen. Doch Inkontinenz eines Familienmitglieds kann die nötige Nachtruhe ganz schön beeinträchtigen - sowohl für den Betroffenen selbst, als auch für den pflegenden Angehörigen. TENA ProSkin Pants Night Super wurden für die Verwendung im Liegen in der Nacht entwickelt, damit die Haut trockener und länger geschützt bleibt. Die Einweghosen sorgen für einen ruhigen ...

 membraPure Geschäftsführer Dr. Erdmann Flindt stellt neues Produkt auf der diesjährigen Analytica vor (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Neuer TOC-Analysator zur Online-Überwachung in Rein- und Reinstwasseranwendungen

Auf der weltweit führenden Messe für Labortechnik, Analytik und Biotechnologie, der "Analytica" in München, stellte die membraPure GmbH ihren neuen aktuellen TOC-Analysator für die Online-Überwachung im Bereich der Rein- und Reinstwasseranwendung vor. Der miniTOC², so der Name des innovativen Produkts, ist das Ergebnis intensiver Forschungs- und Entwicklungsarbeit durch das interdisziplinäre Team des Unte ...

Werbung bei News-Central.de:





Marketing 2013: Aus den Marketing-Flops 2012 lernen

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,92 Sekunden