News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 453 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Wer war Mona Lisa?

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Bonner Frauenmuseum präsentiert vom 13.1. bis 10.3.2013 Arbeiten zeitgenössischer Künstlerinnen zur Mona Lisa

Mona Lisa - das weltberühmte Ölgemälde von Leonardo da Vinci inspirierte Künstler und Wissenschaftler seit jeher. Sie wurde zum Sinnbild weiblicher Schönheit und Medienikone.
Die bekannteste und damals auch provokanteste künstlerische Auseinandersetzung mit dem Bild ist jene von Marcel Duchamp: L.H.O.O.Q. (Elle a chaud au cul - Sie ist heiß am Hintern) von 1919. Der führende Bilderstürmer seiner Zeit hatte eine Kopie der Mona Lisa mit Schnurr- und Kinnbart versehen und setzte der idealisierenden Leonardoverehrung ein abruptes Ende.
In der Kunstgeschichte bahnte sich 2002 ein vergleichbarer Umbruch mit dem revolutionären Neuansatz von Magdalena Soest an. Das berühmteste Bild der abendländischen Kunstgeschichte schien sich damit Giorgio Vasaris Zuschreibungen endgültig zu entziehen. Auf die Frage: Wer war Mona Lisä gab Soest die überraschende Antwort: Caterina Sforza. Die Renaissancefürstin ist eine der interessantesten Herrscherinnen ihrer Zeit. "Bild"-schön und grausam, kühn "wie ein Mann", war sie eine Frau, die alles besaß und alles verlor. Das war das Thema für Leonardo, den Maler, der das Außergewöhnliche in seinen Arbeiten darzustellen suchte.
Caterina Sforza: Zeitgenossen sprechen von ihr als "La tigressa". Machiavelli bewunderte sie als vorbildliche Fürstin, als "Illustrissima Madonna", die ebenso schön wie grausam und klug ihr Schiff durch die Nepotenwirtschaft des Papstes Sixtus IV steuerte. Verheiratet mit dem brutalen und feigen Papstneffen Girolamo Riario wird die Herrin von Imola und Forli im Volksmund zur "Virago", der kämpferischen Jungfrau, die schließlich sogar die Engelsburg in Rom besetzt. Nach der Ermordung ihres Gatten übt sie grausame Rache, indem sie ein ganzes Dorf auslöscht. Sie verteidigt ihr Kastell Rovaldino und meistert souverän Krise um Krise. Ihre Liebhaber sucht sie sich selbst aus.
Doch mit dem Erstarken der Borgia in Rom, die den Kirchenstaat um Caterinas Besitzungen arrondieren möchte, beginnt ihr Niedergang. Auf Seiten der Borgia steht schließlich ein riesiges um 14.000 Franzosen verstärktes Heer. Caterinas Heldenmut ist dagegen chancenlos. Eineinhalb Jahre schmachtet sie nun selbst in den Verliesen der Engelsburg, wird vergewaltigt und vermutlich mit der Syphillis angesteckt. Durch französische Intervention wird sie freigelassen und flieht verkleidet nach Florenz in ein Kloster. Dort trifft sie 1503 auf Leonardo, der ihr Inkognito zu wahren weiß, und sie in ihrer Witwenkleidung malt.
Wenn Magdalena Soest recht hat, dann ist der Raum nach langer Zeit wieder offen für neue Spekulationen:
Das vielbeschworene geheimnisvolle Lächeln der Mona Lisa - mal als Ausdruck der "Erfüllung eines tausendjährigen Begehrens des Mannes" (Walter Pater) mal als romantische Ikone des Weiblichen interpretiert (Théophile Gautier) - dürfte dann passé sein.
Wenn die Mona Lisa in Wirklichkeit eine Renaissancefürstin war, die mit Waffengewalt und Kühnheit gegen ihre Gegner antrat, dann könnte dieses Wissen bei Betrachtern und Künstlern ganz andere Assoziationen wecken. Das Lächeln der Mona Lisa erhielte dann eine neue Qualität.
Daher entstand 2011 die Idee, Künstlerinnen aufzufordern, sich vor diesem aktuellen Hintergrund mit dem berühmtesten Gemälde der Welt auseinanderzusetzen.
Was dabei herausgekommen ist: Die Künstlerinnen von heute fasziniert die Schönheit der Mona Lisa und die Malerei jener Zeit. Dies führt einige in die "Mona-Lisa-Falle" - sie identifizieren sich mit ihr. Andere wiederum werden ihrerseits zu Forscherinnen der Zeit und ihrer Akteure; sie nehmen die neue Vorlage auf, verabschieden sich von den klassischen Vorstellungen weiblicher Schönheit und Sinnlichkeit und kontrastieren sie mit der politischen Realität von heute.

Künstlerinnen:
Martina Auweiler-Gewaltig, Susanne Bons, Tremezza von Brentano, Cornelia Enax, Daniela & Karin Flörsheim & Mama Baer, Maria Giménez, Magret Gloger, Agii Gosse, Uta Göbel-Groß, Gisela Heide, Renate Hochscheid, Thyra Holst, Ute Jungclas, Anne R. Kieschnick, Mo Kleinen, Barbara Kroke, Heidi H. Kuhn, Marlene Leal da Silva-Quabeck, MAMU, Martina Metzing-Peyre, Marion Müller-Schroll, Conny Müscher, Irene Naef, Monika Ortmann, Marianne Pitzen, Silvia Philipp, Renate Schenk, Marlen Seubert, Elizabeth Steinhauser, Marianne Schröder, Tina Schwichtenberg, Ursula Schwirzer, Ursula Spinner-Cerutti & Christine Willms, Angelika & Sarah Stienecke, Gamma ThesaTerheyden, Christine Theile, Jutta Tutzauer, Sharon Ventura, Ursula Witzlau

Die Ausstellung ist vom 13. Januar bis 10. März 2013 zu sehen.
Es erscheint ein Katalog.

Frauenmuseum, Im Krausfeld 10, 53111 Bonn
Di. - Sa. 14.00 - 18.00 Uhr sowie So. 11.00 - 18.00 Uhr

Vernissage:

Sonntag, 13. 1. 2013 um 13 Uhr

Marianne Pitzen: Begrüßung
Petra Thorand, Bürgermeisterin der Bundesstadt Bonn: Grußwort
Dr. Heidrun Wirth, Kunstjournalistin: "verkannt, versteckt, erschaut - Mona Lisa -
Caterina Sforza"

Tanz - eine Bonner Gruppe zelebriert Tänze der Renaissance in historischen Kostümen
Musik - eigene Kompositionen spielt die Band Children of the Moon (Ariane Schenk, Carolin Scherer und Florian Holländer)

Veranstaltungsprogramm:
Sonntag, 3.2. um 15 Uhr
Lesung, Gespräch, Diskussion mit der Leonardo-Forscherin und Autorin Magdalena Soest

Freitag, 22.2. um 19 Uhr
"Von Angesicht zu Angesicht" - ökumenischer Frauengottesdienst

Sonntag, 17.2. um 15 Uhr
Buchvorstellung "Römisch Roulette" (Vatikan-Skandal) durch den Autor JeAndré (Jürgen Laue)

Sonntag, 10.3. um 15 Uhr - Finissage
Dr. Andrea-S. Végh: Vortrag über Künstlerinnen der Renaissance
Tänze der Renaissance

Das Bonner Frauenmuseum wurde 1981 von der heutigen Direktorin Marianne Pitzen und einer Gruppe interdisziplinär arbeitender Frauen gegründet. Zu diesem Zeitpunkt existierte weltweit noch keine Institution gleichen Namens oder vergleichbarer Zielsetzung. Das Frauenmuseum ist kein statischer Ort mit festem Bestand, sondern ein lebendiges Haus, das sich aus der Fülle der weiblichen Kreativität und Vielfalt immer wieder erneuert.
Mehr als 2.500 nationale und internationale Künstlerinnen haben Im Krausfeld ausgestellt, 600 Ausstellungen wurden durchgeführt, darunter 30 "Riesenprojekte" auf jeweils 2.000 qm, 200 Kataloge ediert und mit mehr als 1000 Veranstaltungen wissenschaftlich oder spartenübergreifend untermauert. In den Archiven wird zu Geschichte, Zeitgeschichte und Kunst gesammelt, allein die Bibliothek der Künstlerinnen umfasst 12.000 Kataloge. Die Sammlung wächst stetig; sie ist ausschließlich auf Schenkungen angewiesen: Nachlässe, Stiftungen, Sponsoren.
Marianne Pitzen und ihr Team sind auch neue Wege gegangen - das Kinderatelier, die Kunst- und Designmessen - sind Projekte, die in den letzten 10 Jahren entstanden sind. Der Aufbau des historischen Bereichs ist in den letzten Jahren stärker in den Focus gerückt. Das Frauenmuseum verbindet auf einzigartige Art und Weise Geschichte mit Gegenwartskunst.

Kommende Ausstellungen:
22.03.2013 bis 24.03.2013
Femme 3
Mode- & Kunstkleidermesse

31.03.2013 bis 28.04.2013
Die Rotarmistinnen
Dokumentation

31.03.2013 bis 01.04.2013
Jankiman
das biografische Projekt ...

09.05.2013 bis 30.06.2013
stronger than...
Bilder von Wolfgang Klaus Maria Friedrich

12.05.2013 bis 30.06.2013
Schwestern zur Sonne zur Gleichheit
Geschichte der SPD-Frauenpolitik

28.7.2013 bis 10.11.2013
EVO - Frauen der Weltreligionen

22.11.2013 bis 24.11.2013
23. Kunstmesse
Frauenmuseum
Dr. Klaudia Nebelin
Im Krausfeld
53111 Bonn
klaudia.nebelin@frauenmuseum.de
0228 92 655 160
http://www.frauenmuseum.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps zum Thema Parteien sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Bonner Frauenmuseum präsentiert vom 13.1. bis 10.3.2013 Arbeiten zeitgenössischer Künstlerinnen zur Mona Lisa

Mona Lisa - das weltberühmte Ölgemälde von Leonardo da Vinci inspirierte Künstler und Wissenschaftler seit jeher. Sie wurde zum Sinnbild weiblicher Schönheit und Medienikone.
Die bekannteste und damals auch provokanteste künstlerische Auseinandersetzung mit dem Bild ist jene von Marcel Duchamp: L.H.O.O.Q. (Elle a chaud au cul - Sie ist heiß am Hintern) von 1919. Der führende Bilderstürmer seiner Zeit hatte eine Kopie der Mona Lisa mit Schnurr- und Kinnbart versehen und setzte der idealisierenden Leonardoverehrung ein abruptes Ende.
In der Kunstgeschichte bahnte sich 2002 ein vergleichbarer Umbruch mit dem revolutionären Neuansatz von Magdalena Soest an. Das berühmteste Bild der abendländischen Kunstgeschichte schien sich damit Giorgio Vasaris Zuschreibungen endgültig zu entziehen. Auf die Frage: Wer war Mona Lisä gab Soest die überraschende Antwort: Caterina Sforza. Die Renaissancefürstin ist eine der interessantesten Herrscherinnen ihrer Zeit. "Bild"-schön und grausam, kühn "wie ein Mann", war sie eine Frau, die alles besaß und alles verlor. Das war das Thema für Leonardo, den Maler, der das Außergewöhnliche in seinen Arbeiten darzustellen suchte.
Caterina Sforza: Zeitgenossen sprechen von ihr als "La tigressa". Machiavelli bewunderte sie als vorbildliche Fürstin, als "Illustrissima Madonna", die ebenso schön wie grausam und klug ihr Schiff durch die Nepotenwirtschaft des Papstes Sixtus IV steuerte. Verheiratet mit dem brutalen und feigen Papstneffen Girolamo Riario wird die Herrin von Imola und Forli im Volksmund zur "Virago", der kämpferischen Jungfrau, die schließlich sogar die Engelsburg in Rom besetzt. Nach der Ermordung ihres Gatten übt sie grausame Rache, indem sie ein ganzes Dorf auslöscht. Sie verteidigt ihr Kastell Rovaldino und meistert souverän Krise um Krise. Ihre Liebhaber sucht sie sich selbst aus.
Doch mit dem Erstarken der Borgia in Rom, die den Kirchenstaat um Caterinas Besitzungen arrondieren möchte, beginnt ihr Niedergang. Auf Seiten der Borgia steht schließlich ein riesiges um 14.000 Franzosen verstärktes Heer. Caterinas Heldenmut ist dagegen chancenlos. Eineinhalb Jahre schmachtet sie nun selbst in den Verliesen der Engelsburg, wird vergewaltigt und vermutlich mit der Syphillis angesteckt. Durch französische Intervention wird sie freigelassen und flieht verkleidet nach Florenz in ein Kloster. Dort trifft sie 1503 auf Leonardo, der ihr Inkognito zu wahren weiß, und sie in ihrer Witwenkleidung malt.
Wenn Magdalena Soest recht hat, dann ist der Raum nach langer Zeit wieder offen für neue Spekulationen:
Das vielbeschworene geheimnisvolle Lächeln der Mona Lisa - mal als Ausdruck der "Erfüllung eines tausendjährigen Begehrens des Mannes" (Walter Pater) mal als romantische Ikone des Weiblichen interpretiert (Théophile Gautier) - dürfte dann passé sein.
Wenn die Mona Lisa in Wirklichkeit eine Renaissancefürstin war, die mit Waffengewalt und Kühnheit gegen ihre Gegner antrat, dann könnte dieses Wissen bei Betrachtern und Künstlern ganz andere Assoziationen wecken. Das Lächeln der Mona Lisa erhielte dann eine neue Qualität.
Daher entstand 2011 die Idee, Künstlerinnen aufzufordern, sich vor diesem aktuellen Hintergrund mit dem berühmtesten Gemälde der Welt auseinanderzusetzen.
Was dabei herausgekommen ist: Die Künstlerinnen von heute fasziniert die Schönheit der Mona Lisa und die Malerei jener Zeit. Dies führt einige in die "Mona-Lisa-Falle" - sie identifizieren sich mit ihr. Andere wiederum werden ihrerseits zu Forscherinnen der Zeit und ihrer Akteure; sie nehmen die neue Vorlage auf, verabschieden sich von den klassischen Vorstellungen weiblicher Schönheit und Sinnlichkeit und kontrastieren sie mit der politischen Realität von heute.

Künstlerinnen:
Martina Auweiler-Gewaltig, Susanne Bons, Tremezza von Brentano, Cornelia Enax, Daniela & Karin Flörsheim & Mama Baer, Maria Giménez, Magret Gloger, Agii Gosse, Uta Göbel-Groß, Gisela Heide, Renate Hochscheid, Thyra Holst, Ute Jungclas, Anne R. Kieschnick, Mo Kleinen, Barbara Kroke, Heidi H. Kuhn, Marlene Leal da Silva-Quabeck, MAMU, Martina Metzing-Peyre, Marion Müller-Schroll, Conny Müscher, Irene Naef, Monika Ortmann, Marianne Pitzen, Silvia Philipp, Renate Schenk, Marlen Seubert, Elizabeth Steinhauser, Marianne Schröder, Tina Schwichtenberg, Ursula Schwirzer, Ursula Spinner-Cerutti & Christine Willms, Angelika & Sarah Stienecke, Gamma ThesaTerheyden, Christine Theile, Jutta Tutzauer, Sharon Ventura, Ursula Witzlau

Die Ausstellung ist vom 13. Januar bis 10. März 2013 zu sehen.
Es erscheint ein Katalog.

Frauenmuseum, Im Krausfeld 10, 53111 Bonn
Di. - Sa. 14.00 - 18.00 Uhr sowie So. 11.00 - 18.00 Uhr

Vernissage:

Sonntag, 13. 1. 2013 um 13 Uhr

Marianne Pitzen: Begrüßung
Petra Thorand, Bürgermeisterin der Bundesstadt Bonn: Grußwort
Dr. Heidrun Wirth, Kunstjournalistin: "verkannt, versteckt, erschaut - Mona Lisa -
Caterina Sforza"

Tanz - eine Bonner Gruppe zelebriert Tänze der Renaissance in historischen Kostümen
Musik - eigene Kompositionen spielt die Band Children of the Moon (Ariane Schenk, Carolin Scherer und Florian Holländer)

Veranstaltungsprogramm:
Sonntag, 3.2. um 15 Uhr
Lesung, Gespräch, Diskussion mit der Leonardo-Forscherin und Autorin Magdalena Soest

Freitag, 22.2. um 19 Uhr
"Von Angesicht zu Angesicht" - ökumenischer Frauengottesdienst

Sonntag, 17.2. um 15 Uhr
Buchvorstellung "Römisch Roulette" (Vatikan-Skandal) durch den Autor JeAndré (Jürgen Laue)

Sonntag, 10.3. um 15 Uhr - Finissage
Dr. Andrea-S. Végh: Vortrag über Künstlerinnen der Renaissance
Tänze der Renaissance

Das Bonner Frauenmuseum wurde 1981 von der heutigen Direktorin Marianne Pitzen und einer Gruppe interdisziplinär arbeitender Frauen gegründet. Zu diesem Zeitpunkt existierte weltweit noch keine Institution gleichen Namens oder vergleichbarer Zielsetzung. Das Frauenmuseum ist kein statischer Ort mit festem Bestand, sondern ein lebendiges Haus, das sich aus der Fülle der weiblichen Kreativität und Vielfalt immer wieder erneuert.
Mehr als 2.500 nationale und internationale Künstlerinnen haben Im Krausfeld ausgestellt, 600 Ausstellungen wurden durchgeführt, darunter 30 "Riesenprojekte" auf jeweils 2.000 qm, 200 Kataloge ediert und mit mehr als 1000 Veranstaltungen wissenschaftlich oder spartenübergreifend untermauert. In den Archiven wird zu Geschichte, Zeitgeschichte und Kunst gesammelt, allein die Bibliothek der Künstlerinnen umfasst 12.000 Kataloge. Die Sammlung wächst stetig; sie ist ausschließlich auf Schenkungen angewiesen: Nachlässe, Stiftungen, Sponsoren.
Marianne Pitzen und ihr Team sind auch neue Wege gegangen - das Kinderatelier, die Kunst- und Designmessen - sind Projekte, die in den letzten 10 Jahren entstanden sind. Der Aufbau des historischen Bereichs ist in den letzten Jahren stärker in den Focus gerückt. Das Frauenmuseum verbindet auf einzigartige Art und Weise Geschichte mit Gegenwartskunst.

Kommende Ausstellungen:
22.03.2013 bis 24.03.2013
Femme 3
Mode- & Kunstkleidermesse

31.03.2013 bis 28.04.2013
Die Rotarmistinnen
Dokumentation

31.03.2013 bis 01.04.2013
Jankiman
das biografische Projekt ...

09.05.2013 bis 30.06.2013
stronger than...
Bilder von Wolfgang Klaus Maria Friedrich

12.05.2013 bis 30.06.2013
Schwestern zur Sonne zur Gleichheit
Geschichte der SPD-Frauenpolitik

28.7.2013 bis 10.11.2013
EVO - Frauen der Weltreligionen

22.11.2013 bis 24.11.2013
23. Kunstmesse
Frauenmuseum
Dr. Klaudia Nebelin
Im Krausfeld
53111 Bonn
klaudia.nebelin@frauenmuseum.de
0228 92 655 160
http://www.frauenmuseum.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps zum Thema Parteien sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Wer war Mona Lisa?" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Drafi Deutscher: Cinderella Baby (1995, Original vo ...

Drafi Deutscher: Cinderella Baby (1995, Original vo ...
US-Celebrity-Koch Anthony Bourdain (61) ist tot

US-Celebrity-Koch Anthony Bourdain (61) ist tot
Angela Merkel stellt sich Fragen des Parlaments am ...

Angela Merkel stellt sich Fragen des Parlaments am  ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Von Umweltmanagement bis Nachhaltigkeitsstrategie: HDT gibt Impulse auf dem Weg zur Green Economy (Berlin-hdt, Mittwoch, 24. April 2024)
Das aktuelle Seminarprogramm von Deutschlands ältestem technischen Weiterbildungsinstitut vermittelt wertvolles Praxiswissen zu allen Fragen der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes

Von der Verschärfung gesetzlicher Vorgaben über sich wandelnde Verbrauchererwartungen bis hin zu Lieferantenerklärungen: Der Handlungsbedarf für
Unternehmen in Sachen Umweltschutz steigt für jeden spürbar. Produkte und Prozesse müssen umweltbewusster und nachhaltiger gestaltet werden, außerdem ...

 Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


 Nachhaltigkeitsbericht: Bürokratiemonster oder Chance? (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Mittelstandsunternehmen unterliegen ab diesem Jahr der Berichtspflicht

Deutsche Unternehmen sollen ab diesem Jahr mit der Vorlage eines Nachhaltigkeitsberichts Auskunft über ihre Leistungen im Hinblick auf eine nachhaltige Unternehmensentwicklung geben. So sieht es eine EU-Richtlinie vor, die durch nationale Gesetze verpflichtend wird. Bislang mussten nur Großunternehmen einen solchen Report vorlegen. Mit dem Jahr 2024 betrifft dies aber auch alle Unternehmen, die mehr als 500 Mitarbe ...

 2.000 Euro für wichtigen Zweck: Asseco Solutions unterstützt die Arbeit des Kinderhospizdienstes Karlsruhe (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Spendenaktion von Karlsruher IT-Spezialisten

Karlsruhe, 23.04.2024 - Es ist ein Thema, über das oft bereits das Sprechen schwerfällt. Umso wichtiger ist die Arbeit derer, die sich aktiv für Betroffene engagieren: Die haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden des Kinderhospizdienstes Karlsruhe betreuen schwer- oder unheilbar kranke Kinder und Jugendliche mit ihren Familien und arbeiten tagtäglich daran, ihre Lebensqualität so weit wie möglich zu verbessern. Um die wichtige Arbeit des Di ...

 Afrikas Glanz auf der Fruit Logistica 2024: Ein Blick aus Nigeria (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Ein Schritt vorwärts in der globalen Agrarwelt



Die Fruit Logistica 2024, die von der Messe Berlin zwischen dem 7. und 9. Februar in Deutschland organisiert wurde, erwies sich als pulsierendes Zentrum des globalen Fruchthandels. Unter den Besuchern war auch Kingsley K. Ekwueme aus Nigeria, der Betriebsleiter der GrowExpress Ltd., dessen Anwesenheit die wachsende Bedeutung Afrikas in der globalen Agrarindustrie unterstrich. Mit mehr als 2.770 Ausstellern aus 94 Lände ...

 Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 29 (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



23.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png

...

 Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($C (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)


Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



22.04.24 10:34

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png


< ...

 Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen. Neuer 321% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% m (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)


Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock. Mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen



22.04.24 08:18

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74310/AC-220424-2.001.png



...

 KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)


KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA



22.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74306/AC-2204-24.001.png


< ...

 Shincheonji führt gemeinsame Bibelprüfung mit etablierten Konfessionen durch - \'\'Lasst uns die Konflikte beenden. Lasst uns in die Bibel schauen.\'\' (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Am 24. Februar sind 312 Theologiedozenten und ein Pastor in 11 Regionen zur landesweiten Bibelprüfung der Shincheonji Kirche Jesu angetreten und legten den Test ab.

Die Shincheonji Kirche Jesu, der Tempel des Zeltes des Zeugnisses, mit Vorsitzenden Man-hee Lee, organisierte einen gemeinsamen Bibeltest mit verschiedenen etablierten Konfessionen. Am 25. Januar gab sie bekannt, dass einen Monat später, am 24. Februar, in 11 Regionen Südkoreas, darunter Seoul, Suwon, Busan, Gwangju, Daegu ...

Werbung bei News-Central.de:





Wer war Mona Lisa?

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,88 Sekunden