News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 549 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Video-Marketing bewegt - nachhaltige Absatzsteigerung durch bezahlbare und virale Online-Videos.

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Wie kann der Mittelstand vom Videomarketing profitieren?

YouTube, Sevenload, MyVideo oder Clipfish - Videomarketing verfügt aufgrund der Vielzahl der möglichen Kanäle über ein gewaltiges Potenzial und ist für vernetzte Online-Marketing-Strategien unverzichtbar. Auch kleine und mittlere Unternehmen können mit verhältnismäßig geringem Aufwand hohe Aufmerksamkeit für Ihre Produkt- und Dienstleistungsvideos erreichen.

Neukunden-Gewinnung durch Videomarketing (http://www.visconnect.de/blog/2012/10/25/video-marketing-bewegt-nachhaltige-absatzsteigerung-durch-bezahlbare-und-virale-online-videos/) funktioniert hervorragend, wenn grundlegende Regeln der audio-visuellen Präsentation im Internet eingehalten werden. Wenn ein Online-Video optisch und inhaltlich anspricht, erzeugt es einen ständig wachsenden Besucherstrom, in der Marketingsprache "Traffic" genannt.

Traffic-Aufbau (http://www.visconnect.de/leistungen/online_marketing) ist die Basis für Erfolg im Internet. Denn erfolgreich aufgebauter Traffic kann durch sorgfältige Conversion-Planung in mehr Anfragen und Verkaufsabschlüsse umgewandelt werden. "Allerdings nutzen die wenigsten Unternehmen das gewaltige Umsatzpotenzial, das im Internet steckt", erklärt Visconnect-Geschäftsführer André Lönser. "Die Firmen lassen sich damit die "satten" Gewinne entgehen, die ihnen die Online-Marketing-Begleitung von Visconnect ermöglicht. Aktuelle Studien zeigen, dass mehr als 50 Prozent der Internetnutzer regelmäßig Clips im Netz anschauen."

Ziel des Videomarketings muss also sein, dass so viele dieser User wie möglich, die eigenen Werbevideos sehen. Funktioniert das Videomarketing dabei richtig, merken die Nutzer im Idealfall nicht einmal, dass sie gerade eine Botschaft sehen, die sie zum Kauf oder zum Wahrnehmen einer Dienstleistung animieren soll.

Die gängigen Strategien des Videomarketings

"Das Videomarketing nutzt das Internet in seiner Gesamtheit als Distributionskanal", erklärt der Geschäftsführer von Visconnect. "Die Werbebotschaft ist folglich über eine Vielzahl von Quellen abrufbar", so Lönser weiter. "Wir sorgen deshalb dafür, dass ein Video nicht nur auf der Unternehmenshomepage oder den firmeneigenen Social Media Seiten präsentiert wird, sondern auch auf Videoplattformen (Youtube, MyVideo, Clipfish etc.) zu finden ist." Visconnect sorgt zusätzlich dafür, dass vor allem die Zielgruppen der Produkte diese Werbebotschaften sehen. "Dabei helfen Platzierungsoptionen für die sogenannten "Online Videoanzeigen", die sicherstellen, dass ausschließlich die Nutzergruppe, die eine bestimmte Seite ansteuert, den Film gezeigt bekommt", erläutert Lönser das Verfahren und fährt fort: " Das Netz als derart vielfältiger Distributionskanal eröffnet zwei überaus erfolgversprechende Strategien des Videomarketings: Zum einen Werbeanzeigen und zum anderen Viralkampagnen. In enger Abstimmung mit unseren Kunden entstehen kleine szenische Meisterwerke, die wir entwickeln, planen und umsetzen sowie parallel kritisch hinterfragen und bei Bedarf entsprechend nachsteuern."

a) Werbeanzeigen - Video Advertising weckt Interesse

Das Video Advertising funktioniert ähnlich wie Bannerwerbung. "Grundsätzlich geht es darum, möglichst viele Personen aus der Zielgruppe für die eigenen Angebote zu interessieren", führt der Visconnect-Geschäftsführer aus. Deutlich identifizierbare Werbefilme werden auf Plattformen hochgeladen und als Anzeigen im Netz geschaltet. "Als besonders effektiv haben sich dabei die sogenannten InVideo Ads erwiesen, die deshalb mit Vorliebe von Visconnect eingesetzt werden", erklärt Lönser und fügt an: "Diese Clips sind ca. 15 Sekunden lang und erscheinen in einem Video, kurz nachdem der User dieses gestartet hat. Es läuft ein Countdown mit, der dem User anzeigt, wann der Werbeclip beendet ist. Diese Werbefilme werden fast immer in voller Länge angesehen." Zu den Werbeanzeigen gehört zudem die Untergruppe der Imagevideos, die als seriöse Business-to-Business-Werbung fungieren und meist nur auf der Homepage abrufbar sind.

b) Viralkampagnen: Aus Interessenten werden Kunden

Viralkampagnen gelten als der beste Weg, um aus Interessenten Kunden zu machen. "Bei ihnen ist nicht erkennbar, dass es sich um Werbefilme handelt", führt Lönser in die Thematik ein. "Stattdessen ist der Stil schlicht und der Clip wirkt so, als sei er von einem User Zuhause und nicht von Visconnect erstellt worden", so der Experte weiter. "Das Ziel solcher Filme ist es, auf Portalen aufzufallen und empfohlen zu werden. Die verantwortliche Firma muss allerdings eine gewisse Distanz bewahren, damit nicht aufgedeckt werden kann, dass es sich in Wahrheit doch um eine Werbung handelt", fügt der Geschäftsführer an. Eine Ausnahme gibt es jedoch: "Viralkampagnen können von der Zielgruppe selbst durchgeführt werden und sind dabei extrem effektiv: Ein Unternehmen muss nur ein Gewinnspiel ausloben und die eigenen Community-Mitglieder dazu auffordern, in einem kurzen Video zu erklären, warum gerade sie den Wettbewerb gewinnen sollten. Die meisten User teilen diese Videos von allein auf ihrem Social-Media-Profil und sind so als kostenlose Videomarketing-Agenten unterwegs. Visconnect plant in diesem Fall die Kampagne, die die Nutzer dazu animiert, selbst zur Kamera zu greifen", schildert Lönser.

Videomarketing in Abgrenzung zum klassischen Marketing

Wer erfolgreich mit Videomarketing arbeiten möchte, muss also:
- ein Maximum an Distributionskanälen verwenden
- klassische Werbefilme drehen und an den richtigen Stellen platzieren
- Viralkampagnen durchführen, die die Zielgruppen einbinden

"Vom klassischen Marketing setzen sich solche Strategien vor allem dadurch ab, dass die zur Verfügung stehenden Kanäle zahlreicher sind, nicht jeder Clip sofort als Werbung enttarnt wird und bereits gewonnene Kunden sehr viel einfacher zur "Mitarbeit" gewonnen werden können", fasst Online-Marketing-Experte André Lönser noch einmal zusammen und fügt vorsorglich an: "Da aber immer die Gefahr besteht, dass ein Clip nicht bis zum Ende angesehen wird, ergänzt das Videomarketing die klassischen Maßnahmen, ersetzt sie aber nicht. Videomarketing funktioniert deshalb nur vernetzt. Visconnect plant alle Kampagnen (http://www.visconnect.de/strategie_beratung) so, dass die Botschaft stets die Empfänger in der Zielgruppe erreicht."
Die Visconnect GmbH ist die deutsche Full-Service Online-Marketing-Agentur aus Berlin, die den gesamten Conversion-Optimierungs-Prozess von Unternehmen begleitet. Gemeinsam mit den stärksten Partnern im E-Commerce bietet das Team aus Online-Strategen, SEO-Spezialisten, Web-Designern, Web-Entwicklern, SEO-Textern, Landing-Page-Experten, Social Media Fachleuten, Image-Film-Profis und Trainern ganzheitliche Online-Strategien für maximale Conversion.
Visconnect
André Lönser
Neue Hochstraße 2
13347 Berlin
al@visconnect.de
+49 (0) 30 577 030 40 -0
http://www.visconnect.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Wie kann der Mittelstand vom Videomarketing profitieren?

YouTube, Sevenload, MyVideo oder Clipfish - Videomarketing verfügt aufgrund der Vielzahl der möglichen Kanäle über ein gewaltiges Potenzial und ist für vernetzte Online-Marketing-Strategien unverzichtbar. Auch kleine und mittlere Unternehmen können mit verhältnismäßig geringem Aufwand hohe Aufmerksamkeit für Ihre Produkt- und Dienstleistungsvideos erreichen.

Neukunden-Gewinnung durch Videomarketing (http://www.visconnect.de/blog/2012/10/25/video-marketing-bewegt-nachhaltige-absatzsteigerung-durch-bezahlbare-und-virale-online-videos/) funktioniert hervorragend, wenn grundlegende Regeln der audio-visuellen Präsentation im Internet eingehalten werden. Wenn ein Online-Video optisch und inhaltlich anspricht, erzeugt es einen ständig wachsenden Besucherstrom, in der Marketingsprache "Traffic" genannt.

Traffic-Aufbau (http://www.visconnect.de/leistungen/online_marketing) ist die Basis für Erfolg im Internet. Denn erfolgreich aufgebauter Traffic kann durch sorgfältige Conversion-Planung in mehr Anfragen und Verkaufsabschlüsse umgewandelt werden. "Allerdings nutzen die wenigsten Unternehmen das gewaltige Umsatzpotenzial, das im Internet steckt", erklärt Visconnect-Geschäftsführer André Lönser. "Die Firmen lassen sich damit die "satten" Gewinne entgehen, die ihnen die Online-Marketing-Begleitung von Visconnect ermöglicht. Aktuelle Studien zeigen, dass mehr als 50 Prozent der Internetnutzer regelmäßig Clips im Netz anschauen."

Ziel des Videomarketings muss also sein, dass so viele dieser User wie möglich, die eigenen Werbevideos sehen. Funktioniert das Videomarketing dabei richtig, merken die Nutzer im Idealfall nicht einmal, dass sie gerade eine Botschaft sehen, die sie zum Kauf oder zum Wahrnehmen einer Dienstleistung animieren soll.

Die gängigen Strategien des Videomarketings

"Das Videomarketing nutzt das Internet in seiner Gesamtheit als Distributionskanal", erklärt der Geschäftsführer von Visconnect. "Die Werbebotschaft ist folglich über eine Vielzahl von Quellen abrufbar", so Lönser weiter. "Wir sorgen deshalb dafür, dass ein Video nicht nur auf der Unternehmenshomepage oder den firmeneigenen Social Media Seiten präsentiert wird, sondern auch auf Videoplattformen (Youtube, MyVideo, Clipfish etc.) zu finden ist." Visconnect sorgt zusätzlich dafür, dass vor allem die Zielgruppen der Produkte diese Werbebotschaften sehen. "Dabei helfen Platzierungsoptionen für die sogenannten "Online Videoanzeigen", die sicherstellen, dass ausschließlich die Nutzergruppe, die eine bestimmte Seite ansteuert, den Film gezeigt bekommt", erläutert Lönser das Verfahren und fährt fort: " Das Netz als derart vielfältiger Distributionskanal eröffnet zwei überaus erfolgversprechende Strategien des Videomarketings: Zum einen Werbeanzeigen und zum anderen Viralkampagnen. In enger Abstimmung mit unseren Kunden entstehen kleine szenische Meisterwerke, die wir entwickeln, planen und umsetzen sowie parallel kritisch hinterfragen und bei Bedarf entsprechend nachsteuern."

a) Werbeanzeigen - Video Advertising weckt Interesse

Das Video Advertising funktioniert ähnlich wie Bannerwerbung. "Grundsätzlich geht es darum, möglichst viele Personen aus der Zielgruppe für die eigenen Angebote zu interessieren", führt der Visconnect-Geschäftsführer aus. Deutlich identifizierbare Werbefilme werden auf Plattformen hochgeladen und als Anzeigen im Netz geschaltet. "Als besonders effektiv haben sich dabei die sogenannten InVideo Ads erwiesen, die deshalb mit Vorliebe von Visconnect eingesetzt werden", erklärt Lönser und fügt an: "Diese Clips sind ca. 15 Sekunden lang und erscheinen in einem Video, kurz nachdem der User dieses gestartet hat. Es läuft ein Countdown mit, der dem User anzeigt, wann der Werbeclip beendet ist. Diese Werbefilme werden fast immer in voller Länge angesehen." Zu den Werbeanzeigen gehört zudem die Untergruppe der Imagevideos, die als seriöse Business-to-Business-Werbung fungieren und meist nur auf der Homepage abrufbar sind.

b) Viralkampagnen: Aus Interessenten werden Kunden

Viralkampagnen gelten als der beste Weg, um aus Interessenten Kunden zu machen. "Bei ihnen ist nicht erkennbar, dass es sich um Werbefilme handelt", führt Lönser in die Thematik ein. "Stattdessen ist der Stil schlicht und der Clip wirkt so, als sei er von einem User Zuhause und nicht von Visconnect erstellt worden", so der Experte weiter. "Das Ziel solcher Filme ist es, auf Portalen aufzufallen und empfohlen zu werden. Die verantwortliche Firma muss allerdings eine gewisse Distanz bewahren, damit nicht aufgedeckt werden kann, dass es sich in Wahrheit doch um eine Werbung handelt", fügt der Geschäftsführer an. Eine Ausnahme gibt es jedoch: "Viralkampagnen können von der Zielgruppe selbst durchgeführt werden und sind dabei extrem effektiv: Ein Unternehmen muss nur ein Gewinnspiel ausloben und die eigenen Community-Mitglieder dazu auffordern, in einem kurzen Video zu erklären, warum gerade sie den Wettbewerb gewinnen sollten. Die meisten User teilen diese Videos von allein auf ihrem Social-Media-Profil und sind so als kostenlose Videomarketing-Agenten unterwegs. Visconnect plant in diesem Fall die Kampagne, die die Nutzer dazu animiert, selbst zur Kamera zu greifen", schildert Lönser.

Videomarketing in Abgrenzung zum klassischen Marketing

Wer erfolgreich mit Videomarketing arbeiten möchte, muss also:
- ein Maximum an Distributionskanälen verwenden
- klassische Werbefilme drehen und an den richtigen Stellen platzieren
- Viralkampagnen durchführen, die die Zielgruppen einbinden

"Vom klassischen Marketing setzen sich solche Strategien vor allem dadurch ab, dass die zur Verfügung stehenden Kanäle zahlreicher sind, nicht jeder Clip sofort als Werbung enttarnt wird und bereits gewonnene Kunden sehr viel einfacher zur "Mitarbeit" gewonnen werden können", fasst Online-Marketing-Experte André Lönser noch einmal zusammen und fügt vorsorglich an: "Da aber immer die Gefahr besteht, dass ein Clip nicht bis zum Ende angesehen wird, ergänzt das Videomarketing die klassischen Maßnahmen, ersetzt sie aber nicht. Videomarketing funktioniert deshalb nur vernetzt. Visconnect plant alle Kampagnen (http://www.visconnect.de/strategie_beratung) so, dass die Botschaft stets die Empfänger in der Zielgruppe erreicht."
Die Visconnect GmbH ist die deutsche Full-Service Online-Marketing-Agentur aus Berlin, die den gesamten Conversion-Optimierungs-Prozess von Unternehmen begleitet. Gemeinsam mit den stärksten Partnern im E-Commerce bietet das Team aus Online-Strategen, SEO-Spezialisten, Web-Designern, Web-Entwicklern, SEO-Textern, Landing-Page-Experten, Social Media Fachleuten, Image-Film-Profis und Trainern ganzheitliche Online-Strategien für maximale Conversion.
Visconnect
André Lönser
Neue Hochstraße 2
13347 Berlin
al@visconnect.de
+49 (0) 30 577 030 40 -0
http://www.visconnect.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Video-Marketing bewegt - nachhaltige Absatzsteigerung durch bezahlbare und virale Online-Videos." | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Anhaltende Unruhen: Nantes erlebt vierte Krawallnac ...

Anhaltende Unruhen: Nantes erlebt vierte Krawallnac ...
Huawei MediaPad M5 10 Test: Das Beste Android-Table ...

Huawei MediaPad M5 10 Test: Das Beste Android-Table ...
Erfurt: Fritz Bauer - Ausstellung im Thüringer Land ...

Erfurt: Fritz Bauer - Ausstellung im Thüringer Land ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 niteflite belegt Platz 3 der besten MSP (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
niteflite gehört zu den Top 3 Managed Service Providern in Deutschland

Weilheim, 19.04.2024



Ein bedeutender Meilenstein für niteflite: Das Unternehmen wurde zu einem der drei führenden Managed Service Provider Deutschlands im Jahr 2024 gekürt. Diese herausragende Platzierung wurde im Rahmen der renommierten Studie "Bester Managed Service Provider 2024" verliehen, die jährlich von den Fachzeitschriften COMPUTERWOC ...

 Extensions, die Magento besser machen! (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Funktionserweiterungen für die E-Commerce Software

Seit 2010 bietet die clever+zöger GmbH Dienstleistungen für das die E-Commerce Software Magento an und gehört damit zu den "alten Hasen" im Feld. 14 Jahre Magento, 14 Jahre E-Commerce, die Experten von clever+zöger wissen, wovon sie sprechen, wenn sie sich zum Thema Magento äußern.



Angebot für B2B und B2C



Seit 2018 ist clever+zöger auch Solution Partner von Adobe, die Inhaber von Magento. Hauptau ...

 Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Value-Added Distributor blickt mit den Channel- und Herstellerpartnern auf die Roadmap der kommenden Monate und zeigt innovative Self-Service-Lösungen

BERLIN - 11. April 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, veranstaltet am 15. Mai 2024 seine jährliche Partnerkonferenz - diesmal im Hotel nHow in Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung bringt der VAD seine Resellerpart ...

 \'\'Cotton Eye Joe\'\' - Weltrekord auf YouTube: Drei Milliarden Aufrufe in 26 Tagen (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)


"Cotton Eye Joe" inspiriert das virale Event Gedagedigedagedago und katapultiert Rednex an die Spitze der weltweit am meisten gehörten Künstler.



"Cotton Eye Joe", der Party-Klassiker von Rednex, steht im Mittelpunkt eines beeindruckenden neuen Weltrekords. Das auf diesem Song basierende virale Event Gedagedigedagedago hat in nur 26 Tagen die rekordverdächtige Zahl von drei Milliarden Aufrufen erreicht. Das ist 28-mal mehr als das führende Musikvideo auf YouTube, 13 ...

 Cloudsicherheit: Schiffl IT setzt auf Darktrace (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Mit KI und passivem Netzwerk-Monitoring zur intelligenten Cyberabwehr

Hamburg, 16.04.2024 - Schiffl IT stärkt mit der Implementierung der KI-gestützten Cyber-Security-Lösung Darktrace als Managed Service die Sicherheit seiner Unternehmenskunden. Damit bietet der Spezialist für Managed-Multi-Service-Plattformen und End User Productivity umfassenden Schutz gegen zunehmend progressive und hochintelligente Angriffe auf IT-Infrastrukturen und Geschäftsprozesse.



Autonome ...

 Stereoskopische Desktop-Monitore für den Militäreinsatz: Jetzt nach NATO-Standard abgeschirmt und verzont (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Komplette 3D-Stereo-Arbeitsplatz-Lösungen nach NATO SDIP-27 Standard (Level A, B und C) für militärische Geo-Informationsanwendungen

Weltweit setzen Streitkräfte heute digitale, 3D-stereoskopische Monitore für die Bildauswertung ein. Die stereoskopische Bildanalyse ist eine Schlüsseltechnologie, da sie im Vergleich zur monoskopischen Einzelbildabdeckung aus derselben Quelle und mit gleicher Auflösung einen wesentlich besser interpretierbaren Bildinhalt bietet. Im Rahmen militärischer ...

 Das neue Buch \'\'Jenseits des Algorithmus\'\' von Nils Bäumer (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024)
Was passiert mit unserer Kreativität in der Ära von KI? Hier gibt es die Antworten.

"Jenseits des Algorithmus" - Ein bahnbrechendes Werk über KI und menschliche Kreativität.



Im neuesten Buch des Mentoren-Media-Verlags, "Jenseits des Algorithmus", erforscht Nils Bäumer, wie künstliche Intelligenz die Landschaft der menschlichen Kreativität neu gestaltet. Der renommierte Kreativitäts- und Innovationsexperte mit über 25 Jahren Erfahrung beleuchtet, unterstützt von Eins ...

 Amazon-Verkaufstrends 2024: Tipps für Onlinehändler (PR-Gateway, Freitag, 12. April 2024)


Amazon-Verkaufstrends 2024: Tipps für Onlinehändler



Jedes Jahr zum Jahreswechsel widmet sich die Onlinehändler-Community den aktuellen Trends und Entwicklungen auf Amazon und im E-Commerce. Doch dieses Jahr ist besonders aufregend. Die laufende KI-Revolution hat bereits erhebliche Auswirkungen auf den Versandhandel, und 2024 können sich Marktplatz-Verkäufer auf viele Neuerungen freuen, die ihren Arbeitsalltag nac ...

 NetModules Gesamtlösungen für den öffentlichen Verkehr (PR-Gateway, Freitag, 12. April 2024)
NetModule auf der IT-Trans 2024: Halle 1/ Stand L30

Bern, April 2024 - Verkehrsbetreiber im ÖPNV, die ein zukunftssicheres Kommunikationsnetzwerk, das IT und OT mit 5G kombiniert, aufsetzen möchten, sollten auf der IT-Trans am Stand von NetModule - L30/Halle 1 - vorbeischauen. Hier präsentiert der Kommunikationsspezialist und Partner im Unternehmensverbund von Belden individuell gestaltbare Gesamtlösungen für den öffentlichen Nahverkehr, unterlegt von weitreichendem Fachwissen in pun ...

 Business Continuity Management neu gedacht: Ganzheitliche Betrachtung von IT- und Geschäftsrisiken mit Controlware (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024)


Dietzenbach, 9. April 2024 - Cyberangriffe können enorme Schäden verursachen und sind für Unternehmen und Behörden über alle Branchen hinweg eine der größten Gefahren. Controlware unterstützt mit einem ganzheitlichen, eng mit dem IT-Risikomanagement verzahnten Business Continuity Management (BCM) dabei, drohende Ausfälle kritischer IT-Ressourcen zu minimieren.



Die Implementierung effektiver BCM-Prozesse stellt viele Unternehmen vor enorme Herausforderungen. Dies li ...

Werbung bei News-Central.de:





Video-Marketing bewegt - nachhaltige Absatzsteigerung durch bezahlbare und virale Online-Videos.

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,90 Sekunden