Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Vibrant Mosaic unterstützt Windows Phone 8 Online-Kampagne
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: 35 Prozent Engagement-Rate erreicht / Vibrant Mosaic platziert multiple dynamische Inhalte direkt im Werbeformat
Hamburg, 8. Januar 2013 - Microsoft setzt als erstes Unternehmen in Deutschland für die Online-Kampagne zum neuen Windows Phone 8 auf Vibrant Mosaic (http://www.vibrantmedia.de). Das Besondere dieses neuen Full-Screen-Werbeformats: Einzelne Kacheln werden in Echtzeit mit Marken- und Social-Media-Inhalten bestückt. Internetnutzer entdecken die Marke dadurch spielerisch und setzen sich intensiver mit der Markenbotschaft auseinander. Allein in den ersten Wochen sahen sich die Nutzer die Kampagnen-Inhalte zum neuen Smartphone auf Vibrant Mosaic im Durchschnitt 10,5 Sekunden lang an.
Im Zentrum der Online-Kampagne, die von Universal McCann konzipiert und umgesetzt wurde, steht die Platzierung des Werbeformats Vibrant Mosaic auf inhaltlich passenden Websites. Nach Mouse-over durch den User expandiert das Werbeformat und es erscheinen einzelne Kacheln auf halbtransparentem Hintergrund mit Anzeigenmotiven, Facebook- und Twitter-Feeds sowie Videofilmen. Die kontextuelle Platzierung ist Teil einer umfangreichen Werbe-Kampagne zum Windows Phone 8 über alle Kanäle, einschließlich Print, Poster und TV. Ziel ist es, die Sichtbarkeit der Marke bei hochwertigen Zielgruppen zu steigern und das Engagement zu erhöhen. Eine große Online-Reichweite und ein relevantes Anzeigenumfeld werden durch das kontextuelle Targeting von Vibrant garantiert. Seit Kampagnen-Start Mitte November wurde bereits eine Engagement-Rate von über 35 Prozent erreicht.
"Das neue Vibrant Mosaic-Format setzt das neue Windows Phone 8 ideal in Szene", erklärt Marlén Rös, Director Client Services bei Universal McCann in München. "Eines der großen Vertriebsargumente für das neue Smartphone sind die Live-Tiles, die sich automatisch aktualisieren. Diese Funktionalität lässt sich am besten demonstrieren, indem direkt im Anzeigenformat ebenfalls Inhalte in Echtzeit aus verschiedenen Quellen angezeigt werden. Vibrant Mosaic ist zurzeit das einzige Format im Markt, das dies ermöglicht."
Genau für eine solche Markeninszenierung wurde Vibrant Mosaic entwickelt. Jochen Urban, Geschäftsführer der Vibrant Media Deutschland GmbH, unterstreicht die Wirkung dieses neuen Formates: "Markenunternehmen müssen ihre Produkte online so präsentieren, dass sie die Kunden mit relevanten und vor allem unterhaltsamen Inhalten ansprechen." Eine einfache Display-Anzeige erziele nicht die erforderliche Aufmerksamkeit und könne komplexere Produkte oft nicht ausreichend erklären, so Urban weiter. "Für diese Produkte ist Videowerbung schon ein richtiger Schritt. Doch erst durch die Kombination aller Inhalte, die eine Marke im Netz bereitstellt, wird die komplette Markenbotschaft vermittelt. Vibrant Mosaic bietet diese Option in einem einzigen Werbeformat. Die Marke kann gleichzeitig über Text, Bild, Video und Social-Media-Streams dargestellt werden und - vielleicht noch wichtiger - der Nutzer kann selbst wählen, mit welchen Inhalten er in welcher Reihenfolge interagieren möchte. Dies e Präsentationsfläche erreicht daher hervorragende Engagement-Werte. In diesem Fall ist jeder dritte User mit der Mouse über die Anzeige gefahren oder hat diese angeklickt. Solche Werte sind online selten."
Bildrechte: Vibrant Media
Vibrant ist der weltweit führende Anbieter von kontextuellen Werbelösungen, die es werbetreibenden Unternehmen ermöglichen, Markeninhalte und Werbung plattformübergreifend auf Text- und Bildinventar zu platzieren. Vibrants Werbeformate sind dabei user-iniitiert und das ausgereifte kontextuelle Targeting garantiert höchstmögliche Relevanz. Mit über 850 hochwertigen Partner-Websites in Deutschland erreicht das Unternehmen laut comScore jeden Monat mehr als 34 Millionen Unique User (weltweit über 300 Millionen Unique User). Vibrant arbeitet für Top-Marken wie VW, Microsoft, L"Oréal, Unilever oder Universal Pictures. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 in London gegründet und unterhält heute Büros in New York, San Francisco, Detroit, Chicago, Los Angeles, Boston, Atlanta, London, Paris, Hamburg, München und Düsseldorf. Weitere Informationen finden Sie auf www.vibrantmedia.de, www.facebook.com/vibrantmedia oder twitter.com/vibrantmediaDE.
Vibrant Media
Jochen Urban
Neuer Wall 59
20354 Hamburg
040 380 819 0
http://www.vibrantmedia.de
Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk+++
Andreas Gutjahr
Willy-Brandt-Str. 45
20457 Hamburg
vibrant@frauwenk.de
04043218651
http://www.frauwenk.de
(Weitere interessante London News & London Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
35 Prozent Engagement-Rate erreicht / Vibrant Mosaic platziert multiple dynamische Inhalte direkt im Werbeformat
Hamburg, 8. Januar 2013 - Microsoft setzt als erstes Unternehmen in Deutschland für die Online-Kampagne zum neuen Windows Phone 8 auf Vibrant Mosaic (http://www.vibrantmedia.de). Das Besondere dieses neuen Full-Screen-Werbeformats: Einzelne Kacheln werden in Echtzeit mit Marken- und Social-Media-Inhalten bestückt. Internetnutzer entdecken die Marke dadurch spielerisch und setzen sich intensiver mit der Markenbotschaft auseinander. Allein in den ersten Wochen sahen sich die Nutzer die Kampagnen-Inhalte zum neuen Smartphone auf Vibrant Mosaic im Durchschnitt 10,5 Sekunden lang an.
Im Zentrum der Online-Kampagne, die von Universal McCann konzipiert und umgesetzt wurde, steht die Platzierung des Werbeformats Vibrant Mosaic auf inhaltlich passenden Websites. Nach Mouse-over durch den User expandiert das Werbeformat und es erscheinen einzelne Kacheln auf halbtransparentem Hintergrund mit Anzeigenmotiven, Facebook- und Twitter-Feeds sowie Videofilmen. Die kontextuelle Platzierung ist Teil einer umfangreichen Werbe-Kampagne zum Windows Phone 8 über alle Kanäle, einschließlich Print, Poster und TV. Ziel ist es, die Sichtbarkeit der Marke bei hochwertigen Zielgruppen zu steigern und das Engagement zu erhöhen. Eine große Online-Reichweite und ein relevantes Anzeigenumfeld werden durch das kontextuelle Targeting von Vibrant garantiert. Seit Kampagnen-Start Mitte November wurde bereits eine Engagement-Rate von über 35 Prozent erreicht.
"Das neue Vibrant Mosaic-Format setzt das neue Windows Phone 8 ideal in Szene", erklärt Marlén Rös, Director Client Services bei Universal McCann in München. "Eines der großen Vertriebsargumente für das neue Smartphone sind die Live-Tiles, die sich automatisch aktualisieren. Diese Funktionalität lässt sich am besten demonstrieren, indem direkt im Anzeigenformat ebenfalls Inhalte in Echtzeit aus verschiedenen Quellen angezeigt werden. Vibrant Mosaic ist zurzeit das einzige Format im Markt, das dies ermöglicht."
Genau für eine solche Markeninszenierung wurde Vibrant Mosaic entwickelt. Jochen Urban, Geschäftsführer der Vibrant Media Deutschland GmbH, unterstreicht die Wirkung dieses neuen Formates: "Markenunternehmen müssen ihre Produkte online so präsentieren, dass sie die Kunden mit relevanten und vor allem unterhaltsamen Inhalten ansprechen." Eine einfache Display-Anzeige erziele nicht die erforderliche Aufmerksamkeit und könne komplexere Produkte oft nicht ausreichend erklären, so Urban weiter. "Für diese Produkte ist Videowerbung schon ein richtiger Schritt. Doch erst durch die Kombination aller Inhalte, die eine Marke im Netz bereitstellt, wird die komplette Markenbotschaft vermittelt. Vibrant Mosaic bietet diese Option in einem einzigen Werbeformat. Die Marke kann gleichzeitig über Text, Bild, Video und Social-Media-Streams dargestellt werden und - vielleicht noch wichtiger - der Nutzer kann selbst wählen, mit welchen Inhalten er in welcher Reihenfolge interagieren möchte. Dies e Präsentationsfläche erreicht daher hervorragende Engagement-Werte. In diesem Fall ist jeder dritte User mit der Mouse über die Anzeige gefahren oder hat diese angeklickt. Solche Werte sind online selten."
Bildrechte: Vibrant Media
Vibrant ist der weltweit führende Anbieter von kontextuellen Werbelösungen, die es werbetreibenden Unternehmen ermöglichen, Markeninhalte und Werbung plattformübergreifend auf Text- und Bildinventar zu platzieren. Vibrants Werbeformate sind dabei user-iniitiert und das ausgereifte kontextuelle Targeting garantiert höchstmögliche Relevanz. Mit über 850 hochwertigen Partner-Websites in Deutschland erreicht das Unternehmen laut comScore jeden Monat mehr als 34 Millionen Unique User (weltweit über 300 Millionen Unique User). Vibrant arbeitet für Top-Marken wie VW, Microsoft, L"Oréal, Unilever oder Universal Pictures. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 in London gegründet und unterhält heute Büros in New York, San Francisco, Detroit, Chicago, Los Angeles, Boston, Atlanta, London, Paris, Hamburg, München und Düsseldorf. Weitere Informationen finden Sie auf www.vibrantmedia.de, www.facebook.com/vibrantmedia oder twitter.com/vibrantmediaDE.
Vibrant Media
Jochen Urban
Neuer Wall 59
20354 Hamburg
040 380 819 0
http://www.vibrantmedia.de
Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk+++
Andreas Gutjahr
Willy-Brandt-Str. 45
20457 Hamburg
vibrant@frauwenk.de
04043218651
http://www.frauwenk.de
(Weitere interessante London News & London Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Vibrant Mosaic unterstützt Windows Phone 8 Online-Kampagne" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Melissa Etheridge: Bring Me Some Water (Live 1988 b ...
| Mark Knopfler: Brothers in arms (Berlin 2007)
| Glyphosat: Gift im Acker Glyphosat, die unterschätz ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken
Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta.
Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht.
Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Nuvoton-Technologie für grüne Energie, Endpoint-KI und Automobilanwendungen auf der Embedded World 2024 (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024) Energiespar- und Energiemanagementsysteme sind die nächste grüne Generation
Hsinchu, Taiwan, 26. März 2024 - Nuvoton wird auf der Embedded World 2024 am Stand 3A-418 in Deutschland grüne Technologien, Endpunkt-KI und Automobilprodukte zeigen. Diese Produkte bieten Lösungen für energiesparende Kühlung und Belüftung, KI- und Sicherheitsherausforderungen im Automobilbereich sowie KI-basierten Fertigungs- und Smart-Home-Bedarf.
Ultra-Low-Power-USB Typ-C PD 3.0 MCU, Wass ...
Die Stars von West Ham United sorgen auf der ICE London-Gaming-Messe für Premier League-Stimmung am Stand von Jeton (PR-Gateway, Donnerstag, 07. März 2024) Das ICE London-Event auf dem Messegelände ExCeL London wurde am 6. Februar 2024 auf ein neues Level gehoben, als die West Ham United-Spieler Kurt Zouma, Tomas Soucek und Angelo Ogbonna dem Stand von Jeton, dem offiziellen e-Wallet-Partner von West Ha
Enthusiastische Fußballfans strömten zum Stand, wobei zahlreiche Besucher bereits mehrere Stunden vor der Ankunft der Spieler Schlange standen, um diese Gelegenheit, mit ihren Lieblingsstars aus der Premier League in Kontakt zu kommen, zu ...
VOOPOOs erstes Gerät mit Powerbank, die DORIC Galaxy, erscheint in Deutschland (jacksmiths, Donnerstag, 29. Februar 2024) VOOPOO, ein führender Innovator und Hersteller elektronischer Zigaretten, kündigt die Markteinführung des VOOPOO DORIC Galaxy Kits in Deutschland an.
Die DORIC Galaxy bringt mit der Kombination aus schlichtem Design und technologischer Innovation einen neuen Trend in Sachen Dampf-Technologie nach Deutschland.
Zusammen mit einer Powerbank mit einer Leistung von bis zu 100 Stunden.
Um die begrenzte Kapazität der Pen-Batterie zu erweiter ...
Neutrinovoltaiс – Das Prinzip Der Stromerzeugung Unter Dem Einfluss Von Umgebungsstrahlungsfeldern (jacksmiths, Dienstag, 01. November 2022) Die Entwicklung der Neutrinovoltaik-Technologie begann im Prozess von Experimenten zur Optimierung des Betriebs von Sonnenkollektoren: Für experimentelle Arbeiten wurden Nanopartikel verschiedener Materialien verwendet, um die maximal mögliche aktive physikalische Oberfläche zu erreichen, um die Effizienz von Sonnenkollektoren zu erhöhen, aber solche Experimente waren nicht erfolgreich. Es wurde festgestellt, dass das getestete Material ...
Der neu eingeführte Industrial Ethernet Switch von Fiberroad für die DIN-Schiene bietet eine zuverlässige Ethernet-Übertragung, um die Erwartungen der Kunden zu erfüllen (schwertschmiedeviktor, Sonntag, 25. September 2022) Die Fiberroad-Ingenieure haben einen industriellen Ethernet-Switch für die DIN-Schiene entwickelt, der in rauen Umgebungen optimal funktioniert und auch auf engstem Raum Platz findet..
Fiberroad, ein zuverlässiger Name in der Netzwerkkommunikationsbranche, hat die überarbeitete Version des DIN Rail Managed Industrial Ethernet Switches auf den Markt gebracht, um Fabrikleitern bei der Optimierung ihrer Netzwerkabläufe zu helf ...
Steinbruch kann Kunst (Maggioni, Donnerstag, 24. Juni 2021) Tones of the Stones heißt ein Festival, das seit 2007 im Hinterland des Lago Maggiore einen Steinbruch im dünn besiedelten Ossola-Tal zur Bühne für Musik-, Tanz- und Theater-Performances werden lässt. Vom 14. Juli bis zum 5. September 2021 werden die Steine wieder zum Klingen gebracht.
Opernarien mit multimedialen Installationen, Klänge aus dem Amazonasregenwald, religiöse und weltliche Lieder aus der Renaissancezeit, Posaunen und Percussion, Vibraphon und Bandoneon- Klänge mal ...
Brescia – Stadt der legendären 1000 Meilen (Maggioni, Donnerstag, 03. Juni 2021) Am 16. Juni ist es wieder so weit. In der lombardischen Stadt Brescia wird der Startschuss für die Mille Miglia 2021 fallen. 375 Rennsportwagen, einige rund 70, 80 und fast 100 Jahre alt, treten zum viertägigen Straßenrennen Brescia-Rom-Brescia an.
Zu den Schmuckstücken, die das Mille Miglia-Publikum in diesem Jahr zu Gesicht bekommt, gehören mehrere Alfa Romeo 6C 1750 mit von der Designschmiede Zagato entworfener Karosserie. Für Gänsehaut bei Liebhabern historischer Renngeschosse ...
Katzen verstehen - Was dir die Schnurrhaare deiner Katze verraten (prmaximus, Dienstag, 23. Februar 2021) www.katzen-cbd.de Katzen sind keine Hunde und auch wer seine Katze kastrieren läßt, sollte unbedingt auf richtige Futter- und Wasserschälchen achten. Wenn Katzen trinken, wollen sie keine Gesichtsdusche, sondern ihr natürliches Bedürfnis nach Flüssigkeit stillen.
Die Geheimnisse der Schnurrhaare deiner Katze
Bis zu 150 Schnurrhaare hat deine Katz ...
Neu bei Caseking: Lian Li UNI FAN SL120 Daisy-Chain-Fans (PR-Gateway, Donnerstag, 20. August 2020) Neu bei Caseking: Lian Li UNI FAN SL120 PWM-Lüfter mit einzigartigem Daisy-Chain-System und digital adressierbarer RGB-Beleuchtung!
Berlin, 19.08.2020
Die Lian Li UNI FAN SL120 Lüfter sorgen mit ihrem modularen Aufbau für weniger Kabelsalat im Gehäuse. Mit dem durchdachten Stecksystem können bis zu vier Lüfter mit nur einem Kabelmodul angeschlossen und betrieben werden. Das Ergebnis ist ein problemloser und einfacher Montageprozess. Gepaart mit starker Leistung, einem eleganten D ...
Forschungsprojekt: OptiMel arbeitet mit sechs Partnern an Solarmodulen mit integrierter Elektronik (PR-Gateway, Dienstag, 04. August 2020) Projekt "Voyager-PV" profitiert von neuen Materialien im Low Pressure Moulding
Iserlohn, 4. August 2020. OptiMel Schmelzgußtechnik GmbH ist Entwicklungspartner im Gemeinschaftsprojekt "Voyager-PV" der Leibnitz Universität Hannover (LUH), des Instituts für Solarenergieforschung in Hameln, der Universität Stuttgart sowie (weiteren) drei Industrieunternehmen. Ziel des Forschungsprojekts ist, Elektronik und Wechselrichter in Solarmodule zu integrieren. Das Projekt verspricht sich davon mehr E ...
Werbung bei News-Central.de: |
Vibrant Mosaic unterstützt Windows Phone 8 Online-Kampagne |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|