Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
360ties emotion - Wer und was ist die Wollmilchsaü
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Antworten finden auf der BOE am 16. und 17. Januar 2013 in Dortmund in Halle 7, Stand B.62
07.01.2013 Die Essener machen aus jedem Event ein Erlebnis und dies von Beginn an. Ob die Best of Events für das Unternehmen selber zum Erlebnis wird, bleibt abzuwarten. "Wir sind sehr gespannt, was uns in Dortmund erwartet, schließlich haben wir mit 360ties emotion Premiere als Aussteller auf einer Messe. Unsere Zielsetzung ist, uns und unsere Idee der MICE Branche zu präsentieren", erläutert Dirk Wissert, Projektmanager bei 360ties emotion (http://www.360ties-emotion.de/website/de/home).
Nicht wie sonst mit 24 Hightech Kameras im Gepäck, sondern mit einem kompakten Messestand, Informationsbroschüren und Videoclips ausgestattet, stellt sich 360ties emotion in Dortmund in Halle 7, Stand B.62 zwei Tage lang den Fragen der Besucher.
"Für uns ist dies ein Versuch, mit der Branche in Kontakt zu kommen, unsere Leistungen zu präsentieren, ohne dabei selbst aktiver Teil des Events zu sein. Das soll uns vor allem ermöglichen, mit den Besuchern in tiefergehende Gespräche einzusteigen, was mit 24 Kameras einfach nicht möglich wäre", setzt Wissert fort. Doch dies ist nicht alles, denn natürlich haben die innovativen Essener noch eine Überraschung im Gepäck. Mit der Frage: Wer, wo und vor allem was ist die Wollmilchsau - lädt 360ties emotion die Besucher der Messe zu Antworten auf ihren Messestand ein. Und vorbeikommen lohnt sich, denn unter den Besuchern wird ein iPad Mini verlost.
"Für uns ist es wichtig, dass wir den Fachbesuchern klar machen, welche Faszination wir mit unseren 360-Grad-Fotografien (http://www.360ties-emotion.de/website/de/about-who-we-are) auslösen. Diese Faszination ist es, die aus den Fotos qualifizierten Content macht, der in den Sozialen Netzwerken gewünscht, um nicht zusagen, verzweifelt gesucht wird", setzt Wissert fort.
Die eierlegende Wollmilchaus also. Denn sowohl das Fotoshooting selbst, als auch die wiederholte Betrachtung der Fotos sorgen für den erforderlichen Impact auf jeder Veranstaltung und auch darüber hinaus. Die Erlebnisse werden mit Freunden geteilt und landen so in den privaten Profilen der Sozialen Netzwerke (https://www.facebook.com/360tiesEmotion?fref=ts), direkt im Freundeskreis. Kommentare sorgen für Aufmerksamkeit und eine weitere Verbreitung. Auf diesem Weg gelangen die emotionalen Eventerlebnisse als persönliche Botschaften direkt in den Zielgruppen.
Gefühle - rundum auf einem Bild gebannt, wie erstarrt und eingefroren - werden durch das wiederholte Betrachten und Drehen wieder lebendig. Die unbeschreibliche Faszination der 360-Grad-Bilder zeigt 360ties emotion in Halle 7, Stand B.62.
360ties emotion macht aus einem Event mit seiner mobilen 360- Grad-Fotografie ein Erlebnis. Das etwas andere Fotostudio setzt auf seine mobile One-Shot-Technologie. 360-Grad-Ansichten können so außerhalb einer besonderen Studiokonstruktion, sprich on Location, auf Messen, Events und Konzerten etc. Bilder rundum und an nahezu jedem Ort der Welt gemacht werden. So macht das Gründerteam -Medienexperte Dirk Wissert und Fotograf Dirk Blanke - aus jeder Veranstaltung ein Erlebnis, das auf unvergesslichen Fotos festgehalten sofort in den Social Media Netzwerken der teilnehmenden Zielgruppen landet. Ein neuer Weg zur rasanten Verbreitung von emotionalen Botschaften im schwierigen Werbeumfeld der Social Media Kanäle. relevanter Content, statt inhaltsleerer Werbung.
Blanke, der bereits 2008 die 360ties-Studios gründete, ist Marktführer im Bereich der 360-Grad-Fotografie. Für die mobile Aufnahmetechnik ist es ihm gelungen, spezielle Hard- und Softwarekomponenten zu entwickeln, die völlig neue Bilderwelten in jeder gewünschten Kulisse, schaffen.
360ties emotion
Dirk Wissert
Laupendahler Landstraße 39
45239 Essen
+49 201 48 64 48 70
http://www.360ties-emotion.de
Pressekontakt:
360ties emotion
Dr. Christine Lötters
Laupendahler Landstraße 39
45239 Essen
loetters@360ties-emotion.de
+49 201 48 64 48 73
http://www.360ties-emotion.de
(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Antworten finden auf der BOE am 16. und 17. Januar 2013 in Dortmund in Halle 7, Stand B.62
07.01.2013 Die Essener machen aus jedem Event ein Erlebnis und dies von Beginn an. Ob die Best of Events für das Unternehmen selber zum Erlebnis wird, bleibt abzuwarten. "Wir sind sehr gespannt, was uns in Dortmund erwartet, schließlich haben wir mit 360ties emotion Premiere als Aussteller auf einer Messe. Unsere Zielsetzung ist, uns und unsere Idee der MICE Branche zu präsentieren", erläutert Dirk Wissert, Projektmanager bei 360ties emotion (http://www.360ties-emotion.de/website/de/home).
Nicht wie sonst mit 24 Hightech Kameras im Gepäck, sondern mit einem kompakten Messestand, Informationsbroschüren und Videoclips ausgestattet, stellt sich 360ties emotion in Dortmund in Halle 7, Stand B.62 zwei Tage lang den Fragen der Besucher.
"Für uns ist dies ein Versuch, mit der Branche in Kontakt zu kommen, unsere Leistungen zu präsentieren, ohne dabei selbst aktiver Teil des Events zu sein. Das soll uns vor allem ermöglichen, mit den Besuchern in tiefergehende Gespräche einzusteigen, was mit 24 Kameras einfach nicht möglich wäre", setzt Wissert fort. Doch dies ist nicht alles, denn natürlich haben die innovativen Essener noch eine Überraschung im Gepäck. Mit der Frage: Wer, wo und vor allem was ist die Wollmilchsau - lädt 360ties emotion die Besucher der Messe zu Antworten auf ihren Messestand ein. Und vorbeikommen lohnt sich, denn unter den Besuchern wird ein iPad Mini verlost.
"Für uns ist es wichtig, dass wir den Fachbesuchern klar machen, welche Faszination wir mit unseren 360-Grad-Fotografien (http://www.360ties-emotion.de/website/de/about-who-we-are) auslösen. Diese Faszination ist es, die aus den Fotos qualifizierten Content macht, der in den Sozialen Netzwerken gewünscht, um nicht zusagen, verzweifelt gesucht wird", setzt Wissert fort.
Die eierlegende Wollmilchaus also. Denn sowohl das Fotoshooting selbst, als auch die wiederholte Betrachtung der Fotos sorgen für den erforderlichen Impact auf jeder Veranstaltung und auch darüber hinaus. Die Erlebnisse werden mit Freunden geteilt und landen so in den privaten Profilen der Sozialen Netzwerke (https://www.facebook.com/360tiesEmotion?fref=ts), direkt im Freundeskreis. Kommentare sorgen für Aufmerksamkeit und eine weitere Verbreitung. Auf diesem Weg gelangen die emotionalen Eventerlebnisse als persönliche Botschaften direkt in den Zielgruppen.
Gefühle - rundum auf einem Bild gebannt, wie erstarrt und eingefroren - werden durch das wiederholte Betrachten und Drehen wieder lebendig. Die unbeschreibliche Faszination der 360-Grad-Bilder zeigt 360ties emotion in Halle 7, Stand B.62.
360ties emotion macht aus einem Event mit seiner mobilen 360- Grad-Fotografie ein Erlebnis. Das etwas andere Fotostudio setzt auf seine mobile One-Shot-Technologie. 360-Grad-Ansichten können so außerhalb einer besonderen Studiokonstruktion, sprich on Location, auf Messen, Events und Konzerten etc. Bilder rundum und an nahezu jedem Ort der Welt gemacht werden. So macht das Gründerteam -Medienexperte Dirk Wissert und Fotograf Dirk Blanke - aus jeder Veranstaltung ein Erlebnis, das auf unvergesslichen Fotos festgehalten sofort in den Social Media Netzwerken der teilnehmenden Zielgruppen landet. Ein neuer Weg zur rasanten Verbreitung von emotionalen Botschaften im schwierigen Werbeumfeld der Social Media Kanäle. relevanter Content, statt inhaltsleerer Werbung.
Blanke, der bereits 2008 die 360ties-Studios gründete, ist Marktführer im Bereich der 360-Grad-Fotografie. Für die mobile Aufnahmetechnik ist es ihm gelungen, spezielle Hard- und Softwarekomponenten zu entwickeln, die völlig neue Bilderwelten in jeder gewünschten Kulisse, schaffen.
360ties emotion
Dirk Wissert
Laupendahler Landstraße 39
45239 Essen
+49 201 48 64 48 70
http://www.360ties-emotion.de
Pressekontakt:
360ties emotion
Dr. Christine Lötters
Laupendahler Landstraße 39
45239 Essen
loetters@360ties-emotion.de
+49 201 48 64 48 73
http://www.360ties-emotion.de
(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"360ties emotion - Wer und was ist die Wollmilchsaü" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Qais Al-Azzawi: \"Der Hauptfeind Al Kaidas ist ISIL ...
| Teheran: \"Die Preise steigen täglich um 20 Prozent ...
| Rutte unterbricht Trump: \"Nein, das ist nicht posi ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
WebID als führendes FinTech-Unternehmen mit dem FinTechGermany Award ausgezeichnet (PR-Gateway, Dienstag, 22. November 2016) Franz Thomas Fürst und Frank Stefan Jorga nehmen die Auszeichnung persönlich entgegen
Eine weitere Bestätigung für das innovative FinTech WebID Solutions: In der Kategorie "Growth Stage" wurde das Unternehmen als Gewinner des neu gegründeten FinTechGermany Awards ausgezeichnet. Der Award wird in vier Kategorien verliehen. Die Jury dieses Preises wählte die Preisträger mit Blick auf Finanzierbarkeit, Skalierbarkeit, Exitfähigkeit und Werthaltigkeit aus. Erklärtes Ziel ist es, den ausgezeic ...
Altium MidCapMonitor: Erstmals mehr Refinanzierungen als neue Unternehmensverkäufe in Deutschland (PR-Gateway, Montag, 18. Januar 2016) Strategische Investoren haben in zahlreichen Transaktionen Private Equity überboten
München, Frankfurt, Zürich, 18. Januar 2016. Das zweite Halbjahr 2015 war im deutschen MidCap-LBO-Markt deutlich aktiver als das erste Halbjahr. Nach 30 Transaktionen im ersten Halbjahr gab es 40 Finanzierungen im zweiten Halbjahr. Zu diesem Ergebnis kommt der Altium MidCapMonitor, der regelmäßig Leveraged-Buyout-Finanzierungen zwischen 20 und 500 Millionen Euro Kreditvolumen darstellt.
Gegen den T ...
Virtual Reality Brille Kreuzfahrten (PR-Gateway, Donnerstag, 07. Januar 2016) Erste virtuelle 360 Grad-Reiselounge in Berlin bei Fides Reisen
(NL/5507792374) Die weite Welt der Ozeane und Kreuzfahrtschiffe erkunden in der ersten virtuellen 360 Grad-Reiselounge in Berlin bei Fides Reisen
Das Reisebüro Fides Reisen in Berlin Tiergarten startet ab Januar eine völlig neue Form der Reiseberatung und Planung für Kreuzfahrten: Aus dem Alltag in Sekundenschnelle auf ein Kreuzfahrtschiff, das Vibrieren der Schiffsmotoren spüren, die Liegen auf dem Sonnende ...
Mit 360ties emotion dreht sich alles um den neuen Toyota Aygo (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Am 16. Mai war es soweit - in Düsseldorf drehte sich alles um den neuen Toyota Aygo. Und dies im wahrsten Sinne des Wortes, denn 360ties emotion bot den 900 geladenen Toyota Händlern auf der nationalen Händlertagung die einmalige Chance, ein einzigartiges Bild von sich und dem neuen Aygo schießen zu lassen.
Immer besser - lautet die zentrale Botschaft der Veranstaltung in diesem Jahr. Nicht nur mit dem neuen Aygo und dem Service von Toyota, sondern auch mit allen anderen Dingen. Und das s ...
Storytelling macht den Unterschied - SCL mit Strategischer Kommunikation erfolgreich (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Die Geschichte dahinter entscheidet darüber, ob die Botschaft den Empfänger erreicht und das auch nur, wenn sie immer und immer wieder erzählt wird.
"Es ist immer eine Frage, welche Geschichte ich wie erzähle. Ohne entsprechendes Storytelling, so der Fachausdruck, geht heute gar nichts mehr", erläutert Dr. Christine Lötters, Kommunikationsexpertin hinter SCL, Bonn (http://www.sc-loetters.de) . So auch im Falle von 360ties emotion, einem Kunden des Bonner Dienstleisters. Die Idee des Unte ...
360ties landet mit Film zur Tacken Nominierung auf Facebook neue Klickrekorde (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Die Unternehmensidee 360ties emotion überzeugte Jury des Essener Marketing Clubs und Facebookfans
"Die Freude bei uns im Studio reist gar nicht mehr ab. Erst auf der CeBIT 2013 der Innovationspreis-IT, dann die Nominierung zum Tacken 2013 und nun das große Interesse an unserem Beitrag zur Nominierung auf unserer Facebookseite", Dirk Wissert, Projektmanager von 360ties emotion (http://www.360ties-emotion.de/website/und/home/event-erleben) , ist beinahe sprachlos.
Dabei wurde das Pr ...
360ties nimmt stolz Nominierungsurkunde zum Tacken 2013 vom Marketing Club Essen entgegen (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Die Unternehmensidee 360ties emotion überzeugt die Essener Jury
13.03.2013 "Bereits so kurz nach dem Start hier oben zu stehen, ist eine besondere Auszeichnung für uns", fast Dirk Wissert, Projektmanager von 360ties emotion, den Abend mit Blick auf die illustre Liste der ebenfalls nominierten und ausgezeichneten Unternehmen zusammen. "Wir haben den Wettbewerb um den Tacken 2013 vor allem genutzt, um noch schärfer an unserem Profil und unserer Strategie zu feilen. Hier hat uns die 2. Runde ...
SCL begleitete 360ties auf dem Weg zum Innovationspreis-IT in der Kategorie Online Marketing auf der CeBIT 2013 (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Gelungene Innovation mit großem Marktpotential, spannend verpackt - so die einhellige Meinung des Marktes, der von der hochkarätig besetzten Jury der Initiative Mittelstand bestätigt wurde.
In diesem Jahr bewarben sich mehr als 4.900 Unternehmen über alle Kategorien hinweg um den etablierten Preis der Initiative Mittelstand. Und 360ties hat diesen Preis in der Kategorie Online Marketing als Newcomer gewonnen. Innovative Idee, interessant verpackt - auf das Storytelling kommt es an! ...
360ties räumt Innovationspreis in der Kategorie Online Marketing auf der CeBIT 2013 ab (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Unternehmensidee 360ties emotion überzeugt die hochkarätig besetzte Jury
"Wir konnten es zunächst nicht fassen. Erst beim Tacken 2013 auf die Shortlist und nun ganz oben aufs Treppchen", fast Dirk Wissert, Projektmanager von 360ties emotion, die Reaktion in Essen auf die Nachricht aus Hannover zusammen. "Natürlich haben wir unsere Bewerbung mit Hoffnung verbunden, dennoch sind wir überrascht, Gewinner in der Kategorie Online Marketing (http://www.imittelstand.de/innovationspreis-it/2013 ...
360ties emotion auf e-marketingday 2013 rheinland aktiv (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) 27.02.2013 360-Grad-Fotos machen aus jedem Event ein unvergessliches Erlebnis und sorgen für qualitativen Content in den sozialen Netzwerken. Wie diese spektakulären Rundum-Ansichten entstehen und welche Wirkung sie auf die Teilnehmer eines Events haben, zeigt 360ties emotion zum ersten Mal auf dem e-marketingday rheinland im Borussia-Park in Mönchengladbach am 18.4.2013.
In Mönchengladbach wird gezeigt, wie 360ties emotion Live- und Online-Kommunikation auf ganz neue Weise miteinander ...
Werbung bei News-Central.de: |
360ties emotion - Wer und was ist die Wollmilchsaü |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|