News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 368 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Checkliste für Broschüren: Planung, Gestaltung, Online-Druck

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Dank Online-Medien erwarten Kunden von Broschüren sehr aktuelle und zielführende Informationen.

Dicke Unternehmensbroschüren gehören wie der legendäre Quelle-Katalog der Vergangenheit an. Das Internetzeitalter stellt Informationen in Echtzeit zur Verfügung. Veraltete Einträge in der Online-Präsentation sowie in Broschüren von Unternehmen signalisieren, dass der Anbieter nicht auf der Höhe der Zeit ist und die Gefahr besteht, ein veraltetes Produkt zu kaufen. Für die Konzeption, die Gestaltung und den Druck von Broschüren gibt es neue Anforderungen. Das Ziel ist, in der Präferenz des Kunden auf Platz eins zu kommen. Ein zweiter Platz bedeutet, einen Kunden zu verlieren. Um dieses Erfolgsziel zu erreichen, haben wir einen Broschüren-Check entwickelt.

Broschüren-Check Konzeption und Planung: Die Informationsansprüche der Kunden werden dank Übung und Erfahrung mit Online-Quellen immer konsequenter. Der Anbieter hat die erwartete Information sofort zur Verfügung zu stellen. Der Kunde erwartet dabei eine einfache Usability, d.h. Schriftgrößen und Form der Informationspräsentation müssen seinen gelernten Verarbeitungswegen entsprechen. Diese zentralen Bedürfnisse des Kunden müssen bei der Konzeption einer Broschüre erfüllt werden. Der Broschürenanbieter hat andere Interessen. Er will Wünsche wecken, er will über die Produktvorzüge aufklären, er will Wettbewerbseinwände entkräften, er will Vertrauen in die eigene Marke aufbauen. Schlußendlich geht es darum, im Präferenzranking des Kunden auf Platz eins aufzusteigen. Platz zwei und schlechter sind wertlos, es sei denn, dass mit weiteren Marketingmaßnahmen Platz eins erreicht werden kann.

Der Kampf um den ersten Platz im Entscheidungsverhalten des Kunden wird nicht mit einfachen Mitteln zu erreichen sein. Die Broschüre muss absolut auf die Bedürfnisse des Kunden eingehen. Wenn Produktwünsche geweckt werden sollen, wird das nur über das Gefühl des Kunden möglich sein. Die wichtigste Regel lautet dabei: Emotion schlägt Information. Ein starker emotionaler Anker in Form eines bildhaft umgesetzten Broschürenkonzeptes ist ein erfolgversprechender Weg. Die Emotion weckt Wüsche, für die logische Argumentation liefert die Broschüre die hilfreichen Argumente. Design und Druck sind nachgelagerte Mittel, ein durchdachtes Konzept umzusetzen.

Broschüren-Check Gestaltung: Der Kunde will vernünftig entscheiden. Je weniger notwendig die Entscheidung für ein hochwertiges Produkt ist, desto mehr Argumente sind nötig, um die Wahl für das bessere Produkt mit einem guten Gewissen zu treffen. Der komplette Entscheidungsprozess ist also gefühlsgetragen. Die Information erfolgt somit erst nach der inneren Entscheidung für ein Produkt oder ein Unternehmen. Gute Designer verstehen es, einen Prospekt emotional mit einer treffenden Bildsprache aufzubauen. Ausgefallene Druckformate oder besondere Papiersorten helfen dabei, eine fein abgestimmte Kundenansprache zu erreichen. Zum Verständnis: Es muss kein Fehler sein, sich für ein besser ausgestattetes Produkt zu entscheiden. Daher ist es legitim, den Kunden auf der Billigschiene abzuholen. Professionelle Broschürenwerbung kann somit nicht auf die Verführung reduziert werden. Das Werben gehört zum Wesen des Verkaufens. Von der Kunst des persönlichen Verkaufes auf einem Basar zum indirekten Verkauf über moderne Medien hat sich eine fundamentale Entwicklung vollzogen. Unverändert sind die Zutaten Emotion und die Qualität der Verkäufer bzw. die Güte der Konzeptioner, Texter, Designer und Drucker. Der moderne Erfolgsprozess ist differenzierter. Es arbeiten mehrere Spezialisten an einem Projekt. Die Qualitätskette sollte durchgehend hochgehalten werden.

Broschüren-Check Online-Druck: Broschüren Drucken auf qualitativ hohem Niveau ist Dank Online-Druck sehr preiswert geworden. Ein Vorratsdruck der über den Bedarf von drei Monaten hinausgeht ist sinnlos, da nur unnötig Altpapier produziert wird. Veraltete Broschüren sind günstigstenfalls wirkungslos aber keinesfalls in der Lage, eine Präferenzverbesserung beim Kunden zu erreichen. Die Online-Druckerei Broschüren drucken (http://www.online-druck.biz/shop/broschueren-hefte-prospekte.html) von Frick Kreativbüro & Online-Druckerei e.K. hat sich auf den Druck von Broschüren in bedarfsgerechten Mengen im Digitaldruck und Offsetdruck spezialisiert. Der Digitaldruck bietet gegenüber anderen Online-Anbietern mit Schwerpunkt Offset strategische Vorteile. Alle Broschüren können in jeder Ausstattung auch mit sehr kleinen Auflagen gedruckt werden, die beispielsweise bei exotischen Sprachversionen benötigt werden. Es können beliebig RGB- und CMYK-Daten gemischt werden. Es können besondere Bedruckstoffe gewählt werden. Grundsätzlich können alle Broschüren wirtschaftlich in Sonderformaten gedruckt werden. Es stehen sehr umfangreiche Veredelungsmöglichkeiten zur Verfügung. Sehr wichtig ist, dass Broschüren im 24h-Service bestellt werden können, also innerhalb von 24 Stunden beim Kunden sind. Grundsätzlich können tagesaktuelle Broschüren direkt im Einzelversand an den Empfänger versendet werden. Die umfassende Individualisierung für den einzelnen Empfänger ist möglich, doch auf Kundenseite noch weitgehend unbekannt, da mehr oder weniger nicht vorstellbar. Gerade das Unvorstellbare verfügt über das höchste Wirkpotential im Sinne eine Präferenzverbesserung auf den notwendigen ersten Platz.

Die wichtigste Regel für eine erfolgreiche Broschüre lautet: Emotion schlägt Information. Aus klassischer Sicht ist das emotionale Bild mit passendem Themenanker das Mittel der Wahl für einen emotionalen Werbeauftritt per Broschüre. In der modernen Kommunikation gibt es nun eine weitere Steigerung. Nichts ist emotionaler als der Name des Kunden. Gemeint ist damit nicht die aufgeklebte Anschrift, sondern der vollständige Name in den wesentlichen Produktaussagen wie der zentralen Überschrift. Moderne Digitaldrucktechnik ist in der Lage, eine Broschüre beliebig mit variablen Text- und Bildinhalten zu individualisieren. Mittlerweile ist diese Technik dank Online-Druck bezahlbar und daher wirtschaftlich sinnvoll geworden.
Frick Kreativbüro & Online-Druckerei e.K. betreibt eine Online-Digitaldruckerei. In Kreation, Programmierung und Druck werden insgesamt 70 Mitarbeiter beschäftigt. Als einzige Online-Druckerei werden alle Drucksachen ab der Auflage 1 angeboten. Zum Kernsortiment gehören Bücher in hochwertiger Fadenheftung. Der kreative Ursprung des Unternehmens spiegelt sich in vielen einzigartigen Druckprodukten wider wie Mosaikkalender und Geschenkverpackungen. Viele Produkte können online ohne Softwareinstallation gestaltet werden. Der Blickpunkt liegt dabei nicht auf der Geschwindigkeit, sondern in der Qualität der Layouts. Alle Entwürfe stammen von hausheigenen Marketingprofis und Designern. Die Layouts können von Kunden frei editiert werden. Außerdem steht eine umfangreiche Bilddatenbank zur kostenlosen Nutzung bereit.
Frick Kreativbüro & Online-Druckerei e.K.
Josef Frick
Brühlstraße 6
86381 Krumbach
josef.frick@online-druck.biz
08282-89437-0
http://www.online-druck.biz

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Dank Online-Medien erwarten Kunden von Broschüren sehr aktuelle und zielführende Informationen.

Dicke Unternehmensbroschüren gehören wie der legendäre Quelle-Katalog der Vergangenheit an. Das Internetzeitalter stellt Informationen in Echtzeit zur Verfügung. Veraltete Einträge in der Online-Präsentation sowie in Broschüren von Unternehmen signalisieren, dass der Anbieter nicht auf der Höhe der Zeit ist und die Gefahr besteht, ein veraltetes Produkt zu kaufen. Für die Konzeption, die Gestaltung und den Druck von Broschüren gibt es neue Anforderungen. Das Ziel ist, in der Präferenz des Kunden auf Platz eins zu kommen. Ein zweiter Platz bedeutet, einen Kunden zu verlieren. Um dieses Erfolgsziel zu erreichen, haben wir einen Broschüren-Check entwickelt.

Broschüren-Check Konzeption und Planung: Die Informationsansprüche der Kunden werden dank Übung und Erfahrung mit Online-Quellen immer konsequenter. Der Anbieter hat die erwartete Information sofort zur Verfügung zu stellen. Der Kunde erwartet dabei eine einfache Usability, d.h. Schriftgrößen und Form der Informationspräsentation müssen seinen gelernten Verarbeitungswegen entsprechen. Diese zentralen Bedürfnisse des Kunden müssen bei der Konzeption einer Broschüre erfüllt werden. Der Broschürenanbieter hat andere Interessen. Er will Wünsche wecken, er will über die Produktvorzüge aufklären, er will Wettbewerbseinwände entkräften, er will Vertrauen in die eigene Marke aufbauen. Schlußendlich geht es darum, im Präferenzranking des Kunden auf Platz eins aufzusteigen. Platz zwei und schlechter sind wertlos, es sei denn, dass mit weiteren Marketingmaßnahmen Platz eins erreicht werden kann.

Der Kampf um den ersten Platz im Entscheidungsverhalten des Kunden wird nicht mit einfachen Mitteln zu erreichen sein. Die Broschüre muss absolut auf die Bedürfnisse des Kunden eingehen. Wenn Produktwünsche geweckt werden sollen, wird das nur über das Gefühl des Kunden möglich sein. Die wichtigste Regel lautet dabei: Emotion schlägt Information. Ein starker emotionaler Anker in Form eines bildhaft umgesetzten Broschürenkonzeptes ist ein erfolgversprechender Weg. Die Emotion weckt Wüsche, für die logische Argumentation liefert die Broschüre die hilfreichen Argumente. Design und Druck sind nachgelagerte Mittel, ein durchdachtes Konzept umzusetzen.

Broschüren-Check Gestaltung: Der Kunde will vernünftig entscheiden. Je weniger notwendig die Entscheidung für ein hochwertiges Produkt ist, desto mehr Argumente sind nötig, um die Wahl für das bessere Produkt mit einem guten Gewissen zu treffen. Der komplette Entscheidungsprozess ist also gefühlsgetragen. Die Information erfolgt somit erst nach der inneren Entscheidung für ein Produkt oder ein Unternehmen. Gute Designer verstehen es, einen Prospekt emotional mit einer treffenden Bildsprache aufzubauen. Ausgefallene Druckformate oder besondere Papiersorten helfen dabei, eine fein abgestimmte Kundenansprache zu erreichen. Zum Verständnis: Es muss kein Fehler sein, sich für ein besser ausgestattetes Produkt zu entscheiden. Daher ist es legitim, den Kunden auf der Billigschiene abzuholen. Professionelle Broschürenwerbung kann somit nicht auf die Verführung reduziert werden. Das Werben gehört zum Wesen des Verkaufens. Von der Kunst des persönlichen Verkaufes auf einem Basar zum indirekten Verkauf über moderne Medien hat sich eine fundamentale Entwicklung vollzogen. Unverändert sind die Zutaten Emotion und die Qualität der Verkäufer bzw. die Güte der Konzeptioner, Texter, Designer und Drucker. Der moderne Erfolgsprozess ist differenzierter. Es arbeiten mehrere Spezialisten an einem Projekt. Die Qualitätskette sollte durchgehend hochgehalten werden.

Broschüren-Check Online-Druck: Broschüren Drucken auf qualitativ hohem Niveau ist Dank Online-Druck sehr preiswert geworden. Ein Vorratsdruck der über den Bedarf von drei Monaten hinausgeht ist sinnlos, da nur unnötig Altpapier produziert wird. Veraltete Broschüren sind günstigstenfalls wirkungslos aber keinesfalls in der Lage, eine Präferenzverbesserung beim Kunden zu erreichen. Die Online-Druckerei Broschüren drucken (http://www.online-druck.biz/shop/broschueren-hefte-prospekte.html) von Frick Kreativbüro & Online-Druckerei e.K. hat sich auf den Druck von Broschüren in bedarfsgerechten Mengen im Digitaldruck und Offsetdruck spezialisiert. Der Digitaldruck bietet gegenüber anderen Online-Anbietern mit Schwerpunkt Offset strategische Vorteile. Alle Broschüren können in jeder Ausstattung auch mit sehr kleinen Auflagen gedruckt werden, die beispielsweise bei exotischen Sprachversionen benötigt werden. Es können beliebig RGB- und CMYK-Daten gemischt werden. Es können besondere Bedruckstoffe gewählt werden. Grundsätzlich können alle Broschüren wirtschaftlich in Sonderformaten gedruckt werden. Es stehen sehr umfangreiche Veredelungsmöglichkeiten zur Verfügung. Sehr wichtig ist, dass Broschüren im 24h-Service bestellt werden können, also innerhalb von 24 Stunden beim Kunden sind. Grundsätzlich können tagesaktuelle Broschüren direkt im Einzelversand an den Empfänger versendet werden. Die umfassende Individualisierung für den einzelnen Empfänger ist möglich, doch auf Kundenseite noch weitgehend unbekannt, da mehr oder weniger nicht vorstellbar. Gerade das Unvorstellbare verfügt über das höchste Wirkpotential im Sinne eine Präferenzverbesserung auf den notwendigen ersten Platz.

Die wichtigste Regel für eine erfolgreiche Broschüre lautet: Emotion schlägt Information. Aus klassischer Sicht ist das emotionale Bild mit passendem Themenanker das Mittel der Wahl für einen emotionalen Werbeauftritt per Broschüre. In der modernen Kommunikation gibt es nun eine weitere Steigerung. Nichts ist emotionaler als der Name des Kunden. Gemeint ist damit nicht die aufgeklebte Anschrift, sondern der vollständige Name in den wesentlichen Produktaussagen wie der zentralen Überschrift. Moderne Digitaldrucktechnik ist in der Lage, eine Broschüre beliebig mit variablen Text- und Bildinhalten zu individualisieren. Mittlerweile ist diese Technik dank Online-Druck bezahlbar und daher wirtschaftlich sinnvoll geworden.
Frick Kreativbüro & Online-Druckerei e.K. betreibt eine Online-Digitaldruckerei. In Kreation, Programmierung und Druck werden insgesamt 70 Mitarbeiter beschäftigt. Als einzige Online-Druckerei werden alle Drucksachen ab der Auflage 1 angeboten. Zum Kernsortiment gehören Bücher in hochwertiger Fadenheftung. Der kreative Ursprung des Unternehmens spiegelt sich in vielen einzigartigen Druckprodukten wider wie Mosaikkalender und Geschenkverpackungen. Viele Produkte können online ohne Softwareinstallation gestaltet werden. Der Blickpunkt liegt dabei nicht auf der Geschwindigkeit, sondern in der Qualität der Layouts. Alle Entwürfe stammen von hausheigenen Marketingprofis und Designern. Die Layouts können von Kunden frei editiert werden. Außerdem steht eine umfangreiche Bilddatenbank zur kostenlosen Nutzung bereit.
Frick Kreativbüro & Online-Druckerei e.K.
Josef Frick
Brühlstraße 6
86381 Krumbach
josef.frick@online-druck.biz
08282-89437-0
http://www.online-druck.biz

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Checkliste für Broschüren: Planung, Gestaltung, Online-Druck" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Bedrohliche Lage an Bord: Zerbrochene Scheibe zwing ...

Bedrohliche Lage an Bord: Zerbrochene Scheibe zwing ...
Rekordverkauf bei Sotheby’s: 150 Millionen Dollar f ...

Rekordverkauf bei Sotheby’s: 150 Millionen Dollar f ...
Datenschutz: WhatsApp könnte für Handwerker zum Pro ...

Datenschutz: WhatsApp könnte für Handwerker zum Pro ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


 TrueCommerce liefert E-Rechnungslösung für gesetzeskonforme Umstellung auf E-Invoieing (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


TrueCommerce, ein globaler Anbieter von Supply-Chain- und Omnichannel-Lösungen, kündigte heute seine globale Lösung zur Einhaltung der E-Rechnungsvorschriften an. Diese ermöglicht es Unternehmen, mit den ständig wechselnden rechtlichen Anforderungen weltweit Schritt zu halten und die Einhaltung elektronischer Rechnungsstellung zu unterstützen. TrueCommerce ist ein globaler Akteur, der sowohl E-Rechnungen als auch CTC unterstützt und Zugang zu einem umfassenden globalen EDI-Netzwerk s ...

 Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 29 (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



23.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png

...

 Piestany - der größte Kurort in der Slowakei: Ensana Health Spa Hotels glänzen mit fünf Häusern (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
Die fünf Ensana Health Spa Hotels in Piestany sind bekannt für renommierte Kurprogramme - Besonderer Schwerpunkt auf wirksame Behandlungen des Bewegungsapparates

Der Ort Piestany gilt als das größte und bedeutendste Thermalbad in der Slowakei und kann auf eine lange Kurgeschichte zurückblicken. Die erste schriftliche Erwähnung der Heilquellen stammt aus der Mitte des 16. Jahrhunderts, doch ist auch bekannt, dass sie schon im Mittelalter wegen ihrer wohltuenden Wirkung geschätzt wurden ...

 Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($C (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)


Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



22.04.24 10:34

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png


< ...

 Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen. Neuer 321% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% m (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)


Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock. Mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen



22.04.24 08:18

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74310/AC-220424-2.001.png



...

 KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)


KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA



22.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74306/AC-2204-24.001.png


< ...

 Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Value-Added Distributor blickt mit den Channel- und Herstellerpartnern auf die Roadmap der kommenden Monate und zeigt innovative Self-Service-Lösungen

BERLIN - 11. April 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, veranstaltet am 15. Mai 2024 seine jährliche Partnerkonferenz - diesmal im Hotel nHow in Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung bringt der VAD seine Resellerpart ...

 ELVeS-Lasertherapie: Für einen Frühling ohne Krampfadern (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Frühling ohne Krampfadern - Alles über die moderne ELVeS-Lasertherapie von biolitec auf www.info-krampfader.de - Experteninterviews zu minimal-invasiven Lasertherapien - Praxisberichte von Medizinern - Arztfinder für ELVeS-Laserverfahren

Jena, 17.04.2024 - Die warme Jahreszeit steht wieder vor der Tür. Mit leichter frühlingshafter Kleidung lassen sich Krampfadern dann kaum verbergen. Bei Krampfadern geht es aber keineswegs nur um Schönheit. Denn unbehandelt drohen gesundheitliche Risi ...

 Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)


Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft und 278417% mit NVIDIA ($NVDA)



16.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74256/AC_Treatment_160424.001.png< ...

Werbung bei News-Central.de:





Checkliste für Broschüren: Planung, Gestaltung, Online-Druck

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,89 Sekunden