Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
„Die Welt gehört dem, der sie genießt“, so die Devise des neuen Urlaubskataloges von Siglinde Fischer “Charming Places 2013“
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Erding, 12. Dezember 2012 - Garantierter Wohlfühlluxus auf 320 Seiten bietet der diesjährige Reisekataloges des familiengeführten Reiseunternehmens Siglinde Fischer / Charming Places, der aktuell erschienen ist.
Den druckfrischen Katalog für 2013 kann man unter www.siglinde-fischer.de anfordern. Wohlfühlen ist Luxus, unabhängig vom Preis und Anzahl der Sterne. Genau das war wie immer das Credo des Reiseteams.
Auch diesmal ist es wieder gelungen, eine Kollektion an hochwertigen Villen, malerischen Ferienhäusern und charmanten Hotels aus den Reisegebieten Italien, Spanien, Griechenland, Frankreich, Kroatien und den Alpen zusammenzustellen. Die wunderbaren Destinationen, außergewöhnliche Domizile und bester Service wecken die Sehnsucht nach Traumurlaub!
Anja Fischer, Geschäftsführerin des Familienunternehmens ist begeistert: „Für uns bedeutet Reisen, zu erleben. Wer mit neugierigem Geist und offenem Herzen unterwegs ist, wird mit wunderbaren Begegnungen belohnt und entdeckt besondere Orte, die wir unsere „Charming Places“ genannt haben. Man braucht eigentlich so wenig, um glücklich zu sein und schon ist der perfekte Traumurlaub Wirklichkeit! Uns ist wichtig: Die Welt gehört dem, der sie genießt!“
„Nicht verpassen sollte man das besondere Highlight im neuen Katalog: die Individualreisen nach dem Prinzip Slow Food. Hier ist wahres Erleben Programm! Siglinde Fischer/Charming Places ist auf dem deutschsprachigen Markt Exklusiv-Anbieter für diese Slow Food Travel Reiseprogramme“, so Jörg Fischer, Senior Product Manager des Unternehmens und Slow Food Mitglied. „Man sucht kleine Winzer, lokale Produzenten, isst in typischen Trattorien und kann sich auf viele wunderbare authentische Begegnungen freuen.“
Siglinde Fischer / Charming Places steht für ein anspruchsvolles Reisepublikum, lieb gewonnene Traditionen und stellt höchste Qualitätsansprüche an ihre Feriendomizile, die Mitarbeiter und vor allem an sich selbst. Damals wie heute.
Den Schlüssel zum Erfolg hält die Globetrotter-Familie Fischer von Anbeginn an selbst in der Hand: „Wir nehmen nur Feriendomizile, die uns selbst begeistern, in unser "Charming Places"-Angebot auf. Gezielt suchen wir Hotels, in denen Geschichte, Lifestyle und Kultur erlebbar sind. Und Häuser, die gekonnt eine ideale Verbindung aus Tradition und Moderne schaffen“, erklärt Anja Fischer die Wohlfühl-Philosophie von Siglinde Fischer/Charming Places.
Die Kunden sind begeistert über die neue Ausgabe des Katalogs: „Es ist jedes Mal eine Freude, darin zu blättern, die Häuser sind alle wunderschön, die Plätze, die Sie anbieten auch. Und bei jeder Zeile, die wir darin lesen, können wir erkennen, Sie haben einfach verstanden, was es heißt Menschen im Urlaub glücklich zu machen. Worauf es ankommt, was die kleinen Überraschungen sind, dass es immer auf die Menschen ankommt, die als Gastgeber auftreten, ganz egal ob 5 Sterne oder kleine Pension.“
Verlieren Sie also keine Zeit, die neue Reiselektüre, in dem Siglinde Fischer ihre Erlebnisse teilt und erlebbar macht, anzuschauen.
Detaillierte Informationen und Buchung direkt bei Siglinde Fischer auf der Internetseite www.siglinde-fischer.de oder telefonisch unter 07355 - 93360
Pressestelle Siglinde Fischer/Charming Places
Silke Warnke-Rehm
Wachingerstr. 8
85435 Erding
Fon: 08122 – 95 87 633
Fax: 08122 – 95 87 634
s.warnke-rehm@rehm-pr.de
(Weitere interessante Italien News, Italien Infos & Italien Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)
Veröffentlicht von >> SWR-PR << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Erding, 12. Dezember 2012 - Garantierter Wohlfühlluxus auf 320 Seiten bietet der diesjährige Reisekataloges des familiengeführten Reiseunternehmens Siglinde Fischer / Charming Places, der aktuell erschienen ist.
Den druckfrischen Katalog für 2013 kann man unter www.siglinde-fischer.de anfordern. Wohlfühlen ist Luxus, unabhängig vom Preis und Anzahl der Sterne. Genau das war wie immer das Credo des Reiseteams.
Auch diesmal ist es wieder gelungen, eine Kollektion an hochwertigen Villen, malerischen Ferienhäusern und charmanten Hotels aus den Reisegebieten Italien, Spanien, Griechenland, Frankreich, Kroatien und den Alpen zusammenzustellen. Die wunderbaren Destinationen, außergewöhnliche Domizile und bester Service wecken die Sehnsucht nach Traumurlaub!
Anja Fischer, Geschäftsführerin des Familienunternehmens ist begeistert: „Für uns bedeutet Reisen, zu erleben. Wer mit neugierigem Geist und offenem Herzen unterwegs ist, wird mit wunderbaren Begegnungen belohnt und entdeckt besondere Orte, die wir unsere „Charming Places“ genannt haben. Man braucht eigentlich so wenig, um glücklich zu sein und schon ist der perfekte Traumurlaub Wirklichkeit! Uns ist wichtig: Die Welt gehört dem, der sie genießt!“
„Nicht verpassen sollte man das besondere Highlight im neuen Katalog: die Individualreisen nach dem Prinzip Slow Food. Hier ist wahres Erleben Programm! Siglinde Fischer/Charming Places ist auf dem deutschsprachigen Markt Exklusiv-Anbieter für diese Slow Food Travel Reiseprogramme“, so Jörg Fischer, Senior Product Manager des Unternehmens und Slow Food Mitglied. „Man sucht kleine Winzer, lokale Produzenten, isst in typischen Trattorien und kann sich auf viele wunderbare authentische Begegnungen freuen.“
Siglinde Fischer / Charming Places steht für ein anspruchsvolles Reisepublikum, lieb gewonnene Traditionen und stellt höchste Qualitätsansprüche an ihre Feriendomizile, die Mitarbeiter und vor allem an sich selbst. Damals wie heute.
Den Schlüssel zum Erfolg hält die Globetrotter-Familie Fischer von Anbeginn an selbst in der Hand: „Wir nehmen nur Feriendomizile, die uns selbst begeistern, in unser "Charming Places"-Angebot auf. Gezielt suchen wir Hotels, in denen Geschichte, Lifestyle und Kultur erlebbar sind. Und Häuser, die gekonnt eine ideale Verbindung aus Tradition und Moderne schaffen“, erklärt Anja Fischer die Wohlfühl-Philosophie von Siglinde Fischer/Charming Places.
Die Kunden sind begeistert über die neue Ausgabe des Katalogs: „Es ist jedes Mal eine Freude, darin zu blättern, die Häuser sind alle wunderschön, die Plätze, die Sie anbieten auch. Und bei jeder Zeile, die wir darin lesen, können wir erkennen, Sie haben einfach verstanden, was es heißt Menschen im Urlaub glücklich zu machen. Worauf es ankommt, was die kleinen Überraschungen sind, dass es immer auf die Menschen ankommt, die als Gastgeber auftreten, ganz egal ob 5 Sterne oder kleine Pension.“
Verlieren Sie also keine Zeit, die neue Reiselektüre, in dem Siglinde Fischer ihre Erlebnisse teilt und erlebbar macht, anzuschauen.
Detaillierte Informationen und Buchung direkt bei Siglinde Fischer auf der Internetseite www.siglinde-fischer.de oder telefonisch unter 07355 - 93360
Pressestelle Siglinde Fischer/Charming Places
Silke Warnke-Rehm
Wachingerstr. 8
85435 Erding
Fon: 08122 – 95 87 633
Fax: 08122 – 95 87 634
s.warnke-rehm@rehm-pr.de
(Weitere interessante Italien News, Italien Infos & Italien Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)
Veröffentlicht von >> SWR-PR << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"„Die Welt gehört dem, der sie genießt“, so die Devise des neuen Urlaubskataloges von Siglinde Fischer “Charming Places 2013“" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Griechenland: Lesbos - eine Insel am Limit, die Bev ...
| Brexit: Die schwierige Frage der Grenze - vieles is ...
| Brexit und Migration Top-Themen bei EU-Gipfel in Sa ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Personalmarketing und Recruiting Summit geht in die zweite Runde (Talention, Donnerstag, 11. April 2024) Nach einer erfolgreichen Wiederauflage im vergangenen Jahr lädt der Personalmarketing und Recruiting Pionier Talention den deutschen Mittelstand erneut in seine Gründerstadt Wuppertal ein. Am 18. und 19. September sind die großen Unternehmen eingeladen über die Zukunft des Personalmarketings und Recruitings in Deutschland zu sprechen.
(Wuppertal, 08.04.2024) Der Personalmarketing-und-Recruiting-Software Anbieter Talention gibt im April bekannt, dass das beliebte offline Format 'Pe ...
Der Stoff, aus dem man Wertschöpfung macht: HDT-Werkstoff-Seminare (Berlin-hdt, Mittwoch, 27. März 2024) Neue Werkstoff- und Fertigungskonzepte sind ein wichtiger Schlüssel zur Sicherung des Industriestandortes Deutschland. Nicht erst seit der letzten Zeit geht ein beträchtlicher Teil der Innovation – und mithin der Wertschöpfung – auf Ergebnisse aus der Material- und Werkstoffforschung und die damit verbundenen neuen Produktionsverfahren zurück. Hierdurch werden Wohlstand und Millionen Arbeitsplätze gesichert und die Wettbewerbsfähigkeit gestärkt. Der jährliche Umsatz von Unternehmen aus der Mater ...
VITA COLA wächst weiter (CHristineW, Dienstag, 26. März 2024) VITA COLA verkauft 2023 erneut mehr Erfrischungsgetränke und bestätigt damit die führenden Marktpositionen. Die Marke punktet mit einem breiten Cola- und Limonadenportfolio, besonders bei Kleingebinden für unterwegs.
Schmalkalden/Lichtenau: 26. März 2024: Im vergangenen Jahr konnte VITA COLA den Absatz ein weiteres Mal steigern. 2023 wurden unter der Dachmarke insgesamt 97,7 Millionen Liter alkoholfreie Erfrischungsgetränke verkauft. Das ist im Vergleich zum Vorjahr ein Plus von 2,3 Proz ...
Ein Herzensbrecher im Osternest (Kummer, Samstag, 17. Februar 2024) Finn, der Hauptprotagonist aus dem Kinderbuch „Die Abenteuer des kleinen Finn - eine spannende Mäusegeschichte für die ganze Familie“ ist ein Herzensbrecher, wie er im Buche steht. Schon nach wenigen Seiten schafft der kleine Nager es, den Leser durch seinen Reiz, Charme und seine liebenswerte Art in seinen Bann zu ziehen.
Buchbeschreibung „Die Abenteuer des kleinen Finn - eine spannende Mäusegeschichte für die ganze Familie“
Der kleine Mäuserich Finn führt eigentlich ein r ...
DANKBARkeit – Neue Ausgabe des Online-Magazins Prinzip Apfelbaum (PrinzipApfelbaum, Donnerstag, 15. Februar 2024) Waren Sie heute schon dankbar? Oder haben etwas Dankbarkeit vermisst? Denn jeder freut sich doch über ein herzliches „Dankeschön“. Wir erwarten Dankbarkeit von anderen, besonders, wenn wir uns sehr für sie angestrengt haben. In der neuen Ausgabe des Online-Magazins „ ...
Das eigene Handeln bringt auch Konsequenzen mit sich (Kummer, Montag, 05. Februar 2024) Mit diesen drei Worten „abenteuerlich, lustig und spannend“ lässt sich die Geschichte des Mäuserichs Finn gut bezeichnen. Und nicht nur das. Das Buch „Die Abenteuer des kleinen Finn – eine spannende Mäusegeschichte für die ganze Familie“ regt auch zum Nachdenken an. Hier lernen Kinder anhand von Finns Erlebnissen, dass das eigene Handeln auch Konsequenzen mit sich bringt und es gut ist, wenn man vorher nachdenkt, bevor man handelt.
Buchbeschreibung:
Der kleine Mäuserich Fin ...
12. Februar 2004: ZIMTIO AG mit Prokulewicz führt revolutionären Kindersirup mit Kräuterextrakten ein (jacksmiths, Donnerstag, 01. Februar 2024) ZIMTIO AG, ein führendes Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung von Kindersirup mit Kräuterextrakten, gab heute die Einführung seines neuesten Produkts bekannt. Unter der Leitung des CEO Patryk Pawel Prokulewicz hat ZIMTIO AG intensiv an der Entwicklung dieses innovativen Sirups gearbeitet, der eine natürliche und effektive Lösung für die Gesundheit von Kindern bietet.
„Wir bei ZIMTIO AG sind stolz darauf, unseren neuen Kräutersirup für Kinder vorstellen zu können“, sagte ...
New Media AV distribuiert Cine-Objektive von Laowa (NMAV, Donnerstag, 18. Januar 2024) Nürnberg – 16. Januar 2024. Der Nürnberger ProVideo-Distributor New Media AV vertreibt ab Februar die professionellen Cine-Objektive des chinesischen Objektivherstellers Laowa, der in seinen Produkten einen besonderen Fokus auf einzigartige Makro-, Zoom- und anamorphe Objektive legt.
Ab Februar ist New Media AV exklusiver Distributor der Cine-Objektive von Laowa in Deutschland und Österreich. Zudem vertreibt New Media AV Laowas Produkte auch in 13 weitere Länder Europas.
Im ...
Peschel Communications positioniert sich als Sprachdienstleister im Bereich Nachhaltigkeit (PeschelCommunications, Freitag, 22. Dezember 2023) Die Freiburger Übersetzungs- und Dolmetscheragentur Peschel Communications GmbH ist seit über 20 Jahren in Nachhaltigkeitsthemen zu Hause. Nun verbindet das Unternehmen sein eigenes Engagement und die Fachkompetenz als Sprachdienstleister zu einem stimmigen Ganzen.
Geschäftsführerin Anja Peschel erinnert sich noch gut daran, wie vor über 20 Jahren aus der Fachmesse Solar die Intersolar wurde. Damals übersetzte sie selbst die ersten Texte, mit denen das Messe-Startup ausländische T ...
Andreas Albrecht | „Nach außen, nach innen“ – neues Album ab 10. November 2023 (wa_01, Samstag, 21. Oktober 2023) Über den Künstler:
Nach den achtiger Jahren ist der Künstler im Musikgeschäft. Er spielt Schlagzeug, ist Pianist, Produzent und Sänger. Er ist verantwortlich für drei Alben von Manfred Maurenbrecher. Diese sind von der Deutschen Schallplattenkritik mit einem Preis ausgezeichnet worden. Im Album „Wanderjahre“ im Song „West-Berlin“ hat der Musiker Lüül Ihn geordert. Er hat im Auftrag für Filme, Werbung oder Kunstprojekte eigene Songs komponiert. In seinem eigenen Namen spielt er in ...
Werbung bei News-Central.de: |
„Die Welt gehört dem, der sie genießt“, so die Devise des neuen Urlaubskataloges von Siglinde Fischer “Charming Places 2013“ |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|