News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 574 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Sind Werbebotschaften noch glaubwürdig?

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Monika Hartmann in einem kurzen Satz vorstellen zu wollen ist wahrlich keine ganz leichte Aufgabe. Ein Versuch: Werbetexterin, Autorin, Journalistin, Gesellschafterin des Windsor-Verlages, Moderatorin einer XING-Gruppe ... Derzeit ist sie für 8 Monate in Panama-City, was für Monika Hartmann aber kein Grund sein kann, nicht auch gerne für ein Interview zur Verfügung zu stehen.

Klaus Wenderoth: Frau Hartmann, wie meinen Sie das, wenn Sie sagen: Wir verlieren den Glauben an Werbebotschaften?

Monkia Hartmann: Nach Ansicht von Hirnforschern fließt Zeit in unserer Wahrnehmung nicht kontinuierlich, sondern schiebt sich in 30 Millisekunden-Schritten voran. Dazu strukturiert unser Bewußtsein die Gegenwart in Drei-Sekunden-Einheiten. Das Gehirn fragt sich deshalb alle drei 3 Sekunden: Was gibt es Neues in der Welt?

Trotz dieser gegebenen Verarbeitung von Impulsen und Reizen innerhalb kürzester Zeitabschnitte kann nicht jede Informationseinheit gleichwertig verarbeitet und bewertet werden. Die Menge der auf uns einfliessenden Informationen führt so zu einer Reizüberflutung. Das Ergebnis ist das zeitweilige "Ausschalten" des bewussten Wahrnehmens oder einfacher ausgedrückt: Ignoranz.

Werbung in ihrer vielfältigen Form hat es besonders schwer, den Schritt von "Aufmerksamkeit erregen" zu "das ist aber interessant" zu schaffen. Allzu oft wurde uns versprochen, dass das Produkt A aus x Gründen besser sein soll als alles schon Dagewesene.

Die Nichteinhaltung solcher Versprechen gehört leider viel zu oft zur gelebten Realität. Dies macht uns misstraurisch allem Neuen gegenüber, lässt uns den Glauben an das noch bessere Produkt verlieren.

Klaus Wenderoth: In welcher Form haben Ihre Verlagstätigkeit und Ihre Arbeit als Werbetexterin miteinander zu tun?

Monkia Hartmann: Beide Berufe sind aus meiner inzwischen eingestellten Karriere als Reisejournalistin hervorgegangen. Solange ich zurückdenken kann, hat mich das Schreiben fasziniert. Als Texterin spreche ich direkt die Emotionen der Kunden an, als Autorenbetreuerin gebe ich Anregungen, wie Bilder noch greifbarer in der Phantasie der Leser erzeugt werden können.

Klaus Wenderoth: Frau Hartmann, wenn tatsächlich 995 von 1.000 Manuskripten im Papierkorb landen, wie wollen und können Sie das mit Ihrem Online-Verlag ändern?

Monkia Hartmann: Dass die klassischen Buchverlage sich in einer Krise befinden, kann man fast täglich in den Medien nachlesen. Der Umbruch zum elektronischen Lesen hat zwar noch nicht wirklich stattgefunden, wird aber von den Verlegern als Bedrohung ihres angestammten Bereiches aufgefasst.

Dies erhöht den Umsatzdruck und führt gleichzeitig dazu, dass fast nur noch auf "Umsatzbringer" - also Erfolgsautoren - gesetzt wird und Neuautoren nur noch mit viel Glück den Weg nach oben finden. Wir geben speziell Neuautoren die Möglichkeit, in einer Kombination von Eigenveröffentlichung mit professioneller Bucherstellung das mit viel Aufwand und Euphorie erstellte Manuskript in ein verkäufliches Werk zu verwandeln.

Unser Prinzip "Value Added Self Publishing" gelangt vorwiegend über die bekannten Social Media Kanäle zu den Schreibenden. Die Chance, veröffentlicht zu werden steigt damit von 0,05 auf 95 %.

Klaus Wenderoth: Sie sind davon überzeugt, dass ein guter Texter gleichzeitig auch der beste Verkäufer eines Unternehmens sein kann. Warum?

Monkia Hartmann: Ein guter Verkäufer kennt und erkennt die Bedürfnisse seines Verhandlungspartners und versteht es, diese Punkt für Punkt mit dem Nutzen des angebotenen Produktes zu verbinden.

Der Werbetexter ist in einer etwas schwierigeren Situation, da sich seine Botschaft nicht an eine Einzelperson, sondern meistens an eine Zielgruppe richtet. Wenn er es versteht, die Bedürfnisse dieser Zielgruppe in "Wunscherfüllungs-"Botschaften zu verwandeln, entsteht damit nicht nur ein einzelner Verkauf, sondern eine ganze Serie von Abschlüssen.

Klaus Wenderoth: Sie arbeiten u. a. auch als "Ghostwriter". Was muss man sich darunter konkret vorstellen? Sie machen die ganze Arbeit und ein anderer steht als Autor auf dem Buchcover?

Monkia Hartmann: Auch ein durch Ghost Writing entstandenes Buch kann nur dann erfolgreich sein, wenn die Grundgedanken des Ideengebers vollständig und möglichst authentisch umgesetzt werden. Es handelt sich also in jedem Fall um ein enges Teamwork zwischen Auftraggeber und Writer. So gesehen steht der Name des Auftraggebers zu Recht auf dem Cover.

Klaus Wenderoth: Ihr eigenes Buch: "Du kannst in 30 Stunden ein Buch schreiben!". Ist das nicht eine sehr mutige Aussage? Wie wollen Sie diese verstanden wissen?

Monkia Hartmann: Natürlich geht es nicht darum, 2 Tage und Nächte durchzuarbeiten. Bei einem Schreibaufwand von 1 Stunde pro Tag lässt sich aber mit der in meinem Ratgeber beschriebenen Technik ein 120-Seiten-Buch in einem Monat fertigstellen. Schreibblockaden und ideenlose Zeiten werden dabei zur Recherche genutzt. Dass meine Methode funktioniert, beweise ich täglich in meiner praktischen Arbeit.

Klaus Wenderoth: Auf der aktuellen Webseite des Windsor Verlages bieten Sie angehenden Autoren eine interessante Tabelle an. Erläutern Sie diese doch bitte.

Monkia Hartmann: So individuell wie die Werke der Autoren sind auch deren Vorstellungen, wie ihr Buch auf dem Markt präsentiert werden soll. Die Tabelle listet Vor- und Nachteile der verschiedenen Verlagsmodelle auf und nennt neben zeitlichen Aspekten auch Preise für allfällig in Anspruch genommene Dienstleistungen.

Jeder Autor hat damit eine Entscheidungsgrundlage für den Veröffentlichungsprozess. Leider ist es ja nicht damit getan, ein Manuskript geschrieben zu haben. Der letzte Satz im Manuskript ist nur der Schluss des 1. Kapitels.

Das 2. Kapitel heisst Buch-Marketing. Dieses blind einem Verlag zu überlassen, kann nur falsch sein. Die Eigeninitiative des Autors und der Wille, seine Gedankenwelt auch aktiv zu vermarkten, ist die Basis für den kommerziellen Erfolg und den Lohn für viele Stunden Arbeit.

Klaus Wenderoth: Als Fachbuchautor reich zu werden, ist wohl nur in Ausnahmefällen möglich. Welche Ziele aber sind aus Ihrer Sicht realistisch und erreichbar?

Monkia Hartmann: Wenn es darum geht, schnell reich zu werden, ist das Schreiben eines Buches kein guter Tipp. Zu viele Faktoren spielen mit, wenn es um Erfolg oder Misserfolg eines Werkes geht.

Lassen Sie mich mit einem Zitat aus meinem Buch antworten: "Unternehmerisch gesehen bietet das von Ihnen verfasste Fachbuch Ihren Kunden und Interessenten die ideale Möglichkeit, sich vertieft mit den von Ihnen vertretenen Meinungen und Methoden auseinanderzusetzen.

Kein noch so aufwändig gestalteter Prospekt, keine technisch perfekte Website und kein mit viel Enthusiasmus gehaltener Vortrag kann so intensiv Ihre grundlegenden Ideen und Werte kommunizieren.

Die Entscheidung, ein Buch zu Ihrer Tätigkeit als Berater, Coach, Therapeut oder Fachmann in einem beliebigen Beruf zu schreiben, wird Ihnen ein großes Maß an Beachtung durch Kunden und Geschäftspartner verschaffen. Wer ein Buch zu einem Thema schreibt, wird als Experte gesehen. Experten sind gefragte Problemlöser und meistens gut gebucht."

Vielen Dank für das Interview Frau Hartmann!

Dieses und weitere Interviews finden Sie im Expertenblog http://www.KlausWenderoth.de
Über EuropaDruck.com:

Gründungsjahr: 2001

Ein Druckportal für Drucksacheneinkäufer. Europadruck.com wird genutzt von Werbeagenturen, Verlagen, öffentlichen Einrichtungen und aus Industrie und Handel. Ermöglicht wird ein objektiver Preis- und Leistungsvergleich von Druckereien.

Gleichzeitig bietet das Portal eine umfangreiche Auftragsdatenbank für Druckereien.
Zu Europadruck.com gehören Partnerdruckereien in 11 europäischen Ländern. Diese decken die verschiedensten Druckverfahren und Marktsegmente ab.

Zum Beipspiel: Offsetdruck, Rollenoffsetdruck, Digitaldruck, Buchdruck, Broschürendruck, Katalogdruck, Plakatdruck, Kalenderdruck, Zeitungsdruck.
Europadruck.com, Inhaber Klaus Wenderoth
Klaus Wenderoth
Dießener Str. 5
86911 Dießen
08807.2140856

http://www.EuropaDruck.com

Pressekontakt:
EuropaDruck.com, Inh. Klaus Wenderoth
Klaus Wenderoth
Dießener Str. 5
86911 Dießen
info@europadruck.com
08807.2140856
http://www.EuropaDruck.com

(Weitere interessante Medien News / Medien Infos / Media News / Media Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Monika Hartmann in einem kurzen Satz vorstellen zu wollen ist wahrlich keine ganz leichte Aufgabe. Ein Versuch: Werbetexterin, Autorin, Journalistin, Gesellschafterin des Windsor-Verlages, Moderatorin einer XING-Gruppe ... Derzeit ist sie für 8 Monate in Panama-City, was für Monika Hartmann aber kein Grund sein kann, nicht auch gerne für ein Interview zur Verfügung zu stehen.

Klaus Wenderoth: Frau Hartmann, wie meinen Sie das, wenn Sie sagen: Wir verlieren den Glauben an Werbebotschaften?

Monkia Hartmann: Nach Ansicht von Hirnforschern fließt Zeit in unserer Wahrnehmung nicht kontinuierlich, sondern schiebt sich in 30 Millisekunden-Schritten voran. Dazu strukturiert unser Bewußtsein die Gegenwart in Drei-Sekunden-Einheiten. Das Gehirn fragt sich deshalb alle drei 3 Sekunden: Was gibt es Neues in der Welt?

Trotz dieser gegebenen Verarbeitung von Impulsen und Reizen innerhalb kürzester Zeitabschnitte kann nicht jede Informationseinheit gleichwertig verarbeitet und bewertet werden. Die Menge der auf uns einfliessenden Informationen führt so zu einer Reizüberflutung. Das Ergebnis ist das zeitweilige "Ausschalten" des bewussten Wahrnehmens oder einfacher ausgedrückt: Ignoranz.

Werbung in ihrer vielfältigen Form hat es besonders schwer, den Schritt von "Aufmerksamkeit erregen" zu "das ist aber interessant" zu schaffen. Allzu oft wurde uns versprochen, dass das Produkt A aus x Gründen besser sein soll als alles schon Dagewesene.

Die Nichteinhaltung solcher Versprechen gehört leider viel zu oft zur gelebten Realität. Dies macht uns misstraurisch allem Neuen gegenüber, lässt uns den Glauben an das noch bessere Produkt verlieren.

Klaus Wenderoth: In welcher Form haben Ihre Verlagstätigkeit und Ihre Arbeit als Werbetexterin miteinander zu tun?

Monkia Hartmann: Beide Berufe sind aus meiner inzwischen eingestellten Karriere als Reisejournalistin hervorgegangen. Solange ich zurückdenken kann, hat mich das Schreiben fasziniert. Als Texterin spreche ich direkt die Emotionen der Kunden an, als Autorenbetreuerin gebe ich Anregungen, wie Bilder noch greifbarer in der Phantasie der Leser erzeugt werden können.

Klaus Wenderoth: Frau Hartmann, wenn tatsächlich 995 von 1.000 Manuskripten im Papierkorb landen, wie wollen und können Sie das mit Ihrem Online-Verlag ändern?

Monkia Hartmann: Dass die klassischen Buchverlage sich in einer Krise befinden, kann man fast täglich in den Medien nachlesen. Der Umbruch zum elektronischen Lesen hat zwar noch nicht wirklich stattgefunden, wird aber von den Verlegern als Bedrohung ihres angestammten Bereiches aufgefasst.

Dies erhöht den Umsatzdruck und führt gleichzeitig dazu, dass fast nur noch auf "Umsatzbringer" - also Erfolgsautoren - gesetzt wird und Neuautoren nur noch mit viel Glück den Weg nach oben finden. Wir geben speziell Neuautoren die Möglichkeit, in einer Kombination von Eigenveröffentlichung mit professioneller Bucherstellung das mit viel Aufwand und Euphorie erstellte Manuskript in ein verkäufliches Werk zu verwandeln.

Unser Prinzip "Value Added Self Publishing" gelangt vorwiegend über die bekannten Social Media Kanäle zu den Schreibenden. Die Chance, veröffentlicht zu werden steigt damit von 0,05 auf 95 %.

Klaus Wenderoth: Sie sind davon überzeugt, dass ein guter Texter gleichzeitig auch der beste Verkäufer eines Unternehmens sein kann. Warum?

Monkia Hartmann: Ein guter Verkäufer kennt und erkennt die Bedürfnisse seines Verhandlungspartners und versteht es, diese Punkt für Punkt mit dem Nutzen des angebotenen Produktes zu verbinden.

Der Werbetexter ist in einer etwas schwierigeren Situation, da sich seine Botschaft nicht an eine Einzelperson, sondern meistens an eine Zielgruppe richtet. Wenn er es versteht, die Bedürfnisse dieser Zielgruppe in "Wunscherfüllungs-"Botschaften zu verwandeln, entsteht damit nicht nur ein einzelner Verkauf, sondern eine ganze Serie von Abschlüssen.

Klaus Wenderoth: Sie arbeiten u. a. auch als "Ghostwriter". Was muss man sich darunter konkret vorstellen? Sie machen die ganze Arbeit und ein anderer steht als Autor auf dem Buchcover?

Monkia Hartmann: Auch ein durch Ghost Writing entstandenes Buch kann nur dann erfolgreich sein, wenn die Grundgedanken des Ideengebers vollständig und möglichst authentisch umgesetzt werden. Es handelt sich also in jedem Fall um ein enges Teamwork zwischen Auftraggeber und Writer. So gesehen steht der Name des Auftraggebers zu Recht auf dem Cover.

Klaus Wenderoth: Ihr eigenes Buch: "Du kannst in 30 Stunden ein Buch schreiben!". Ist das nicht eine sehr mutige Aussage? Wie wollen Sie diese verstanden wissen?

Monkia Hartmann: Natürlich geht es nicht darum, 2 Tage und Nächte durchzuarbeiten. Bei einem Schreibaufwand von 1 Stunde pro Tag lässt sich aber mit der in meinem Ratgeber beschriebenen Technik ein 120-Seiten-Buch in einem Monat fertigstellen. Schreibblockaden und ideenlose Zeiten werden dabei zur Recherche genutzt. Dass meine Methode funktioniert, beweise ich täglich in meiner praktischen Arbeit.

Klaus Wenderoth: Auf der aktuellen Webseite des Windsor Verlages bieten Sie angehenden Autoren eine interessante Tabelle an. Erläutern Sie diese doch bitte.

Monkia Hartmann: So individuell wie die Werke der Autoren sind auch deren Vorstellungen, wie ihr Buch auf dem Markt präsentiert werden soll. Die Tabelle listet Vor- und Nachteile der verschiedenen Verlagsmodelle auf und nennt neben zeitlichen Aspekten auch Preise für allfällig in Anspruch genommene Dienstleistungen.

Jeder Autor hat damit eine Entscheidungsgrundlage für den Veröffentlichungsprozess. Leider ist es ja nicht damit getan, ein Manuskript geschrieben zu haben. Der letzte Satz im Manuskript ist nur der Schluss des 1. Kapitels.

Das 2. Kapitel heisst Buch-Marketing. Dieses blind einem Verlag zu überlassen, kann nur falsch sein. Die Eigeninitiative des Autors und der Wille, seine Gedankenwelt auch aktiv zu vermarkten, ist die Basis für den kommerziellen Erfolg und den Lohn für viele Stunden Arbeit.

Klaus Wenderoth: Als Fachbuchautor reich zu werden, ist wohl nur in Ausnahmefällen möglich. Welche Ziele aber sind aus Ihrer Sicht realistisch und erreichbar?

Monkia Hartmann: Wenn es darum geht, schnell reich zu werden, ist das Schreiben eines Buches kein guter Tipp. Zu viele Faktoren spielen mit, wenn es um Erfolg oder Misserfolg eines Werkes geht.

Lassen Sie mich mit einem Zitat aus meinem Buch antworten: "Unternehmerisch gesehen bietet das von Ihnen verfasste Fachbuch Ihren Kunden und Interessenten die ideale Möglichkeit, sich vertieft mit den von Ihnen vertretenen Meinungen und Methoden auseinanderzusetzen.

Kein noch so aufwändig gestalteter Prospekt, keine technisch perfekte Website und kein mit viel Enthusiasmus gehaltener Vortrag kann so intensiv Ihre grundlegenden Ideen und Werte kommunizieren.

Die Entscheidung, ein Buch zu Ihrer Tätigkeit als Berater, Coach, Therapeut oder Fachmann in einem beliebigen Beruf zu schreiben, wird Ihnen ein großes Maß an Beachtung durch Kunden und Geschäftspartner verschaffen. Wer ein Buch zu einem Thema schreibt, wird als Experte gesehen. Experten sind gefragte Problemlöser und meistens gut gebucht."

Vielen Dank für das Interview Frau Hartmann!

Dieses und weitere Interviews finden Sie im Expertenblog http://www.KlausWenderoth.de
Über EuropaDruck.com:

Gründungsjahr: 2001

Ein Druckportal für Drucksacheneinkäufer. Europadruck.com wird genutzt von Werbeagenturen, Verlagen, öffentlichen Einrichtungen und aus Industrie und Handel. Ermöglicht wird ein objektiver Preis- und Leistungsvergleich von Druckereien.

Gleichzeitig bietet das Portal eine umfangreiche Auftragsdatenbank für Druckereien.
Zu Europadruck.com gehören Partnerdruckereien in 11 europäischen Ländern. Diese decken die verschiedensten Druckverfahren und Marktsegmente ab.

Zum Beipspiel: Offsetdruck, Rollenoffsetdruck, Digitaldruck, Buchdruck, Broschürendruck, Katalogdruck, Plakatdruck, Kalenderdruck, Zeitungsdruck.
Europadruck.com, Inhaber Klaus Wenderoth
Klaus Wenderoth
Dießener Str. 5
86911 Dießen
08807.2140856

http://www.EuropaDruck.com

Pressekontakt:
EuropaDruck.com, Inh. Klaus Wenderoth
Klaus Wenderoth
Dießener Str. 5
86911 Dießen
info@europadruck.com
08807.2140856
http://www.EuropaDruck.com

(Weitere interessante Medien News / Medien Infos / Media News / Media Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Sind Werbebotschaften noch glaubwürdig?" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Großbritannien: Austrittsabkommen mit EU abgelehnt ...

Großbritannien: Austrittsabkommen mit EU abgelehnt  ...
Warnstreiks legen 8 deutsche Flughäfen lahm

Warnstreiks legen 8 deutsche Flughäfen lahm
China / Kanada: Kanadier in China zum Tode verurtei ...

China / Kanada: Kanadier in China zum Tode verurtei ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Reiseblogger Wolfgang Wurzer: Entdecken Sie ein grünes Erding (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Wolfgang Wurzer trägt als Reiseblogger zur Förderung nachhaltiger Initiativen in und um Erding bei.

Im Herzen Bayerns bietet Erding eine einzigartige Kombination aus traditioneller bayerischer Kultur und einem bewussten Lebensstil, der Nachhaltigkeit und Naturverbundenheit in den Vordergrund stellt. Die malerische Stadt hat es verstanden, ihre Geschichte und Traditionen mit einem starken Umweltbewusstsein zu verknüpfen. Ein Protagonist dieser Bewegung ist  Passwortlose Zukunft: Realität oder Utopie? (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Was steckt hinter der passwortlosen Technologie?

Gehören Passwörter bald der Vergangenheit an und treten wir in eine neue Welt ein, in der wir uns keine Passwörter mehr ausdenken, merken oder sicher speichern müssen?

Passkeys bilden die Grundlage der neuen passwortlosen Technologie. Dabei kommt nichts anderes zum Einsatz als die "gute alte" (asymmetrische) Kryptografie mit öffentlichem Schlüssel. Dieser wird auf der Seite des jeweiligen Dienstes gespeichert, wobei d ...

 KRAUSE auf der BUS2BUS in Berlin (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Maximale Arbeitssicherheit bei minimalen Standzeiten

In einer Zeit, die durch ein wachsendes Bewusstsein für Umweltfragen und nachhaltige Mobilität geprägt ist, stehen Elektrobusse im Mittelpunkt der Innovation. Ihre Einführung ist ein wichtiger Schritt hin zu einer saubereren und effizienteren öffentlichen Verkehrsinfrastruktur. Die Wartung und Reparatur dieser Elektrobusse erfordert spezielle Lösungen, die den besonderen Anforderungen dieser Fahrzeuge gerecht werden. KRAUSE präsenti ...

 Beratung bei Digitalisierung und digitaler Markterschließung (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Was erfahrene Digitalberater wie Daniel Görs und Agenturen wie Görs Communications bei der Digitalisierung und der digitalen Markterschließung leisten

In unserer Blog-Reihe über die digitale Markterschließung hat sich Görs Communications bereits mit den Hürden der Digitalisierung und der Definition der digitalen Markterschließung auseinandergesetzt - und erläutert, warum eben diese digitale Markterschließun ...

 Next Level Mastermind (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Strategische Konzepte für krisenresiliente Strukturen und nachhaltiges Wachstum!

Im August 2024 geht die "Next Level Mastermind by Michael Bandt", dem Gründer der BISW Gruppe, in die zweite Runde.



Ach, bitte nicht schon wieder eine Mastermind. Davon gibt es doch nun wirklich genug - denken Sie vermutlich.



Mag sein, aber hier gehts nicht um die typische größer, höher, schneller, weiter, Mastermind, betont Michael Bandt. Wer der nächste unter 30-jäh ...

 Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Hot Stock nach 46.993% mit Patriot Battery Metals



28.03.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74081/AC-280324.001.png




 Klimawandel und Gesundheitsrisiken: Maßnahmen zur Anpassung und Vorsorge (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Bioresonanz-Redaktion erläutert, wie Hitzewellen die Gesundheit bedrohen und was getan werden kann

Lindenberg, 28. März 2024. Der Klimawandel zeigt seine Folgen: Häufige Extremwetterlagen, hohe Temperaturen, Hitzetote, Wassermangel, Dürre und Waldbrände bedrohen die Gesundheit.



Besonders gefährdet sind Säuglinge, ältere Menschen und Personen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Lungenleiden oder Diabetes. Klimaschutzmaßnahmen, wie das Verringern von Feinstaub und Treib ...

 Neue hyperbare (HBOT) Mehrplatzkammer von X4Oxygen.de (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Der größte deutsche Hersteller für hyperbare Sauerstoffkommern, X4Oxgen hat eine neue Mehrplatzkammer-Lösung für die hyperbare Sauerstoff-Therapie vorgestellt. Dieses neuartige modulare System besteht aus zwei Modulhäften mit einer Breite von 76cm und ermöglicht den Transport durch Türen und vereinfacht damit die Verbringung und Endmontage Vorort.

Die geräumige Kammer erlaubt die gleichzeitige Anwendung von bis zu 4 Personen sitzend oder zwei Personen liegend.

Der B ...

 Klima-Campus Lichtenau erhält Auszeichnung vom Wirtschaftsministerium (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Die integrierte Gebäudeautomations-Lösung realisierte Priva-Partnerunternehmen Hubert Niewels GmbH, Bad Lippspringe

Priva-Pressemitteilung Klima-Campus-Auszeichnung

Tönisvorst, 27.03.2024: Im Rahmen einer Feierstunde zeichnete das Land Nordrhein-Westfalen am 1. März 2024 besonders energieeffiziente Nichtwohngebäude als Vorzeigeprojekte aus. Wir ...

 Mobilitätsverband: UNTERNEHMEN MOBIL - Elektromobilität (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Informationsgeladen, nachhaltig, digital / Wissensmagazin mit Titelthema Elektromobilität & mehr / Mit: Antriebsarten für Fahrzeuge aus Sicht der Wissenschaft, TCO bei E-Fahrzeugen, Terminen /

Mannheim, im März 2024. Unter dem Titelthema "Elektromobilität & mehr" ist die fünfte Ausgabe des Wissensmagazins des Bundesverbands Betriebliche Mobilität e.V. (BBM) erschienen. Die Elektrifizierung der Fuhrparks ist ein Top-Thema in den Unternehmen. "Bei allen Diskussionen und auch kritischen ...

Werbung bei News-Central.de:





Sind Werbebotschaften noch glaubwürdig?

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,86 Sekunden