News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 312 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  KENSINGFIELD: Welche Bilder anliefern?

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: KENSINGFIELD - die Werbeagentur im Internet gibt Praxistipps in ihrem neuen Service-Blog unter der Adresse blog.kensingfield.com. Heute zum Thema Bilder und der Frage: Wie müssen diese beschaffen sein?

Bei KENSINGFIELD können Sie als Kunde bei allen Gestaltungs-produkten auswählen, dass Sie die notwendigen (oder gewünschten) Bilder selbst anliefern wollen. Eine Frage aus der täglichen Praxis erreicht uns dabei jedoch häufig: Wie müssen solche Bilder beschaffen sein? Hier müssen wir zuerst unterscheiden, ob es sich um ein Printprodukt (http://kensingfield.com/werbung-gestalten.html) (z.B. Flyer, Broschüre, Einladungskarte usw.) oder aber um ein Webprodukt (http://kensingfield.com/webdesign-gestalten.html) handelt (z.B. Webseite, Newsletter oder Onlineshop), das Sie bei uns bestellt haben.

Print: Damit Ihre Broschüre, Ihr Flyer oder Ihre Einladungskarte auch gedruckt werden kann, müssen alle enthaltenen Bilder eine Auflösung von mindestens 300 dpi in der verwendeten Größe besitzen. Dies ist generell der Fall, wenn Ihre Bilder von einem professionellen Fotografen aufgenommen wurden. Meist erstellt er verschiedene Versionen jedes einzelnen Fotos, je nachdem welcher Verwendungszweck vorliegt. Wollen Sie Ihre Bilder dagegen selbst bei Bildagenturen (z.B. fotolia, istockphoto) erwerben, dann müssen Sie darauf achten, welche der dort angebotenen Bildgrößen Sie auswählen. Für den Printbereich kommen in der Regel nur diejenigen Größen in Frage, bei denen die Auflösung 300dpi beträgt. Wollen Sie Ihre Bilder dagegen mit der eigenen Kamera selbst machen, dann müssen Sie vor dem Shooting die Einstellungen Ihrer Kamera prüfen. Werden die Bilder zu sehr komprimiert und heruntergerechnet, so sind sie für den Printbereich meist nicht mehr verwendbar. Aus professioneller Sicht raten wir generell davon ab, für Werbung bestimmte Fotos oder Bilder mit der eigenen (Handy-)Kamera selbst machen zu wollen. Selbst wenn die technische Voraussetzung stimmen würde, so sind diese meist schlecht ausgeleuchtet und arrangiert.
Im Printbereich wird der sogenannte CMYK-Farbraum verwandt.

Web: Für das Internet und damit für das Betrachten auf einem Bildschirm sind die technischen Voraussetzungen andere. Die Bildauflösung muss lediglich 72dpi betragen. Das bedeutet, dass bei Bildagenturen auch die kleineren (und oft preisgünstigeren) Angebote gewählt werden können.
Im Webbereich wird der sogenannte RGB-Farbraum verwendet.

Sollen für Fotos und Bilder alle Verwendungsarten offen gehalten werden (z.B. wenn eventuell zu einem späteren Zeitpunkt eine Broschüre der Webseite folgen soll), dann sollten Sie sich unbedingt an die Printanforderungen halten. Für den Webbereich lassen sich Fotos immer verlustfrei "herunterrechnen". Der umgekehrte Weg, ein Webfoto für die Printverwendung "heraufzurechnen" funktioniert dagegen nicht.

Wenn Sie sich bei der Verwendung von Fotos oder Bildern unschlüssig sind, dann nutzen Sie gerne die kostenlose Beratung von KENSINGFIELD (http://kensingfield.com). Gerne beraten wir Sie dahingehend, welcher Flyer für Ihr Unternehmen und für Ihr Anliegen aus unserer Sicht die beste Wahl darstellen würde. Sie erreichen uns montags bis freitags von 8.00 bis 20.00 Uhr unter der Rufnummer +49 (0)221 71 61 56 50.
KENSINGFIELD - die Werbeagentur im Internet.
Schnell. Individuell. Günstig.

Wenn Sie gut gemachte Werbung mit frischen, kreativen Ideen schätzen, dann sind Sie hier genau richtig. Wir kombinieren unsere Kreativität mit extrem günstigen Preisen. Machen Sie sich selbst ein Bild davon.

Günstige Festpreise? Finden Sie bei uns.
KENSINGFIELD Werbeagentur
Gérard Cammu
Dürener Straße 247
50931 Köln
info@kensingfield.com
+49 (0)221 71 61 56 50
http://kensingfield.com

(Weitere interessante Webdesign News, Infos & Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


KENSINGFIELD - die Werbeagentur im Internet gibt Praxistipps in ihrem neuen Service-Blog unter der Adresse blog.kensingfield.com. Heute zum Thema Bilder und der Frage: Wie müssen diese beschaffen sein?

Bei KENSINGFIELD können Sie als Kunde bei allen Gestaltungs-produkten auswählen, dass Sie die notwendigen (oder gewünschten) Bilder selbst anliefern wollen. Eine Frage aus der täglichen Praxis erreicht uns dabei jedoch häufig: Wie müssen solche Bilder beschaffen sein? Hier müssen wir zuerst unterscheiden, ob es sich um ein Printprodukt (http://kensingfield.com/werbung-gestalten.html) (z.B. Flyer, Broschüre, Einladungskarte usw.) oder aber um ein Webprodukt (http://kensingfield.com/webdesign-gestalten.html) handelt (z.B. Webseite, Newsletter oder Onlineshop), das Sie bei uns bestellt haben.

Print: Damit Ihre Broschüre, Ihr Flyer oder Ihre Einladungskarte auch gedruckt werden kann, müssen alle enthaltenen Bilder eine Auflösung von mindestens 300 dpi in der verwendeten Größe besitzen. Dies ist generell der Fall, wenn Ihre Bilder von einem professionellen Fotografen aufgenommen wurden. Meist erstellt er verschiedene Versionen jedes einzelnen Fotos, je nachdem welcher Verwendungszweck vorliegt. Wollen Sie Ihre Bilder dagegen selbst bei Bildagenturen (z.B. fotolia, istockphoto) erwerben, dann müssen Sie darauf achten, welche der dort angebotenen Bildgrößen Sie auswählen. Für den Printbereich kommen in der Regel nur diejenigen Größen in Frage, bei denen die Auflösung 300dpi beträgt. Wollen Sie Ihre Bilder dagegen mit der eigenen Kamera selbst machen, dann müssen Sie vor dem Shooting die Einstellungen Ihrer Kamera prüfen. Werden die Bilder zu sehr komprimiert und heruntergerechnet, so sind sie für den Printbereich meist nicht mehr verwendbar. Aus professioneller Sicht raten wir generell davon ab, für Werbung bestimmte Fotos oder Bilder mit der eigenen (Handy-)Kamera selbst machen zu wollen. Selbst wenn die technische Voraussetzung stimmen würde, so sind diese meist schlecht ausgeleuchtet und arrangiert.
Im Printbereich wird der sogenannte CMYK-Farbraum verwandt.

Web: Für das Internet und damit für das Betrachten auf einem Bildschirm sind die technischen Voraussetzungen andere. Die Bildauflösung muss lediglich 72dpi betragen. Das bedeutet, dass bei Bildagenturen auch die kleineren (und oft preisgünstigeren) Angebote gewählt werden können.
Im Webbereich wird der sogenannte RGB-Farbraum verwendet.

Sollen für Fotos und Bilder alle Verwendungsarten offen gehalten werden (z.B. wenn eventuell zu einem späteren Zeitpunkt eine Broschüre der Webseite folgen soll), dann sollten Sie sich unbedingt an die Printanforderungen halten. Für den Webbereich lassen sich Fotos immer verlustfrei "herunterrechnen". Der umgekehrte Weg, ein Webfoto für die Printverwendung "heraufzurechnen" funktioniert dagegen nicht.

Wenn Sie sich bei der Verwendung von Fotos oder Bildern unschlüssig sind, dann nutzen Sie gerne die kostenlose Beratung von KENSINGFIELD (http://kensingfield.com). Gerne beraten wir Sie dahingehend, welcher Flyer für Ihr Unternehmen und für Ihr Anliegen aus unserer Sicht die beste Wahl darstellen würde. Sie erreichen uns montags bis freitags von 8.00 bis 20.00 Uhr unter der Rufnummer +49 (0)221 71 61 56 50.
KENSINGFIELD - die Werbeagentur im Internet.
Schnell. Individuell. Günstig.

Wenn Sie gut gemachte Werbung mit frischen, kreativen Ideen schätzen, dann sind Sie hier genau richtig. Wir kombinieren unsere Kreativität mit extrem günstigen Preisen. Machen Sie sich selbst ein Bild davon.

Günstige Festpreise? Finden Sie bei uns.
KENSINGFIELD Werbeagentur
Gérard Cammu
Dürener Straße 247
50931 Köln
info@kensingfield.com
+49 (0)221 71 61 56 50
http://kensingfield.com

(Weitere interessante Webdesign News, Infos & Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"KENSINGFIELD: Welche Bilder anliefern?" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Japans Krieg in Farbe - Konflikt im Pazifik - ZDF H ...

Japans Krieg in Farbe - Konflikt im Pazifik - ZDF H ...
Japan: Die Achse - Gericht über Japan (Hauptkriegsv ...

Japan: Die Achse - Gericht über Japan (Hauptkriegsv ...
Japans Krieger - Kampfkunst der Samurai (1/3) - Dok ...

Japans Krieger - Kampfkunst der Samurai (1/3) - Dok ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Hot Stock nach 46.993% mit Patriot Battery Metals



28.03.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74081/AC-280324.001.png




 Der U-Edge Pro Kehlnahtschleifer - Präzision in der Schweißnahtbearbeitung (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Ergonomisch, effizient, sauber - Next Level Schweißnahtbearbeitung mit dem LUKAS U-Edge Pro

Die Schweißnahtbearbeitung stellt eine der anspruchsvollsten Aufgaben in der Metallverarbeitung dar. Um diesen Prozess zu optimieren und präzise Ergebnisse zu erzielen, präsentiert LUKAS-ERZETT stolz den U-Edge Pro Kehlnahtschleifer, eine der Top-Innovation des Jahres. Diese wegweisende Innovation bietet eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten für Werften und Stahlbau-Branchen, Behälterbau, C ...

 Wohnliche Leichtigkeit: Design-Terrassenstuhl Helios (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Neuer Outdoorstuhl von A.B.C. Worldwide überzeugt durch Eleganz

Denkt man bei Terrassenstühlen an Geflecht und einen Sitz aus Stoff? Eher nicht. Ganz anders bei dem neuen Terrassenstuhl "Helios" von A.B.C. Worldwide. Er wirkt so wohnlich, dass man ihn sich auch als Restaurantstuhl vorstellen kann. Sein Sitz ist mit Stoff bespannt und sein Rücken mit einem auffälligen, doppelt angelegten Seilgeflecht. Wie das geht? High-Tech-Materialien machen diese Kombination möglich. Der Sitz besteh ...

 Die Evolution der Gold-Silber-Ratio: Ein Spiegel wirtschaftlicher und historischer Dynamiken (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)


Die Gold-Silber-Ratio (GSR) ist nicht nur ein simpler mathematischer Ausdruck, sondern ein faszinierender Indikator, der durch die Jahrtausende hindurch die ökonomischen, technologischen und geopolitischen Veränderungen widerspiegelt. Diese Verhältniszahl, die angibt, wie viele Unzen Silber nötig sind, um eine Unze Gold zu kaufen, bietet tiefe Einblicke in die relative Bewertung dieser beiden Edelmetalle. Die Evolution der GSR ist ein Zeugnis der Menschheitsgeschichte, beginnend in d ...

 LinkedIndex\'24: So kommunizieren CEOs in der Polykrise (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024)
- Krisen haben Vorstandskommunikation emotionaler und politischer gemacht
- Markus Krebber (RWE) erneut an der Spitze des LinkedIndex
- Mehr als die Hälfte aller Beiträge beschäftigt sich mit Künstlicher Intelligenz

Die Kommunikation von Deutschlands wirtschaftlichen Spitzenkräften wird zunehmend durch die Polykrise bestimmt. CEOs sprechen über gesellschaftliche Herausforderungen, technologische Umwälzungen oder zu geopolitischen Ereignissen wie dem Nahost-Konflikt. Sie komm ...

 Mag.a Monika Herbstrith-Lappe erneut \'\'Trainer of the Year\'\' 2024 (PR-Gateway, Montag, 25. März 2024)


Das renommierte Manfred Hämmerle Institut (imh), vormals IIR, zeichnete kürzlich Frau Mag.a Monika Herbstrith-Lappe für ihre konstanten und bemerkenswerten Leistungen als "Trainer of the Year 2024" aus. Es ist die 18. Auszeichnung, die sie innerhalb von 19 Jahren vom imh erhalten hat. Die Ehre wurde ihr aufgrund der außerordentlich positiven Rückmeldungen der Teilnehmer:innen ihrer Trainings und Konferenzen zuteil.



Diese Auszeichnung ist nicht nur eine Anerkennung ...

 Erfahrungen mit der Marketing Firma DasOnlineHandwerk. (PR-Gateway, Montag, 25. März 2024)


Erfahrungen mit der Marketing Firma DasOnlineHandwerk. Aus der Sicht von der Malerei Albers.





Seitdem wir die Zusammenarbeit mit DasOnlineHandwerk begonnen haben, ist eine deutliche Veränderung in unserem Betrieb spürbar. Als Inhaber der Malerei Albers habe ich persönlich miterlebt, wie unsere Kundenanfragen um bemerkenswerte 40% gestiegen sind. Diese Entwicklung hat unser traditionelles Handwerksgeschäft auf eine neue Ebene gehoben.



Die ...

 DasOnlineHandwerk garantiert volle Auftragsbücher oder Geld zurück - Eine neue Ära für Handwerksbetriebe (PR-Gateway, Montag, 25. März 2024)


In einer Zeit, in der die Digitalisierung in allen Lebensbereichen immer mehr an Bedeutung gewinnt, setzt das Marketingunternehmen DasOnlineHandwerk neue Maßstäbe im Handwerkssektor. Mit einer einzigartigen Geld-zurück-Garantie und dem Versprechen, die Auftragsbücher von Handwerksunternehmen zu füllen, hebt sich DasOnlineHandwerk deutlich von der Konkurrenz ab.



Die Erfolgszahlen sprechen für sich: Handwerksbetriebe, die mit DasOnlineHandwerk zusammenarbeiten, verze ...

 ### Pressebericht: Revolutionäre Rettungstechnologien (PR-Gateway, Montag, 25. März 2024)
Die DRONE TASK FORCE in Deutschland

In einer bemerkenswerten Initiative, die die Grenzen technologischer Innovationen neu definiert, hat sich die privat organisierte DRONE TASK FORCE in Deutschland als ein leuchtendes Beispiel dafür etabliert, wie moderne Technologie zum Wohle der Gesellschaft eingesetzt werden kann. Mit einem umfassenden Einsatz von Flug- und Tauchdrohnen leistet die Task Force Pionierarbeit in den Bereichen Personen- und Tiersuche, Unterstützung bei der Suche nach E ...

 Earth Day 2024: Hier wird Reisen und grünes Engagement miteinander vereint (PR-Gateway, Freitag, 22. März 2024)


Bald ist es so weit - am 22. April wird zum 54. Mal auf der ganzen Welt der Earth Day gefeiert. Der im Jahr 1970 von Senator Gaylord Nelson ins Leben gerufene Tag der Erde dient dazu, Menschen für das Thema Umweltschutz zu sensibilisieren und in kreative Umweltprojekte einzubinden. Wir präsentieren Hotels und Destinationen, die bereits innovative Projekte zum Schutz der Umwelt umsetzen und damit echte Vorreiter im nachhaltigen Tourismus sind.



Paradiesischer Urlaub ...

Werbung bei News-Central.de:





KENSINGFIELD: Welche Bilder anliefern?

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,96 Sekunden