News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 752 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Beruhigungsmittel Inflationsrate

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: (ddp direct) inflationsrate.com informiert: Eine beruhigende Nachricht machte Anfang Dezember die Runde. Das Statistische Bundesamt teilte mit, dass der Preisanstieg im November lediglich 1,9 Prozent betragen hatte und damit rückläufig war. Für viele Verbraucher verhieß diese Meldung gerade vor Weihnachten etwas Beruhigendes. Letztendlich ist der Dezember einer, wenn nicht der umsatzstärkste Monat des Jahres. Dies gilt zumindest für den Einzelhandel und in Bezug auf die Ausgabenseite der Privathaushalte für Konsumgüter. Würden Immobilien oder zu unterschreibende Mietverträge unter dem Weihnachtsbaum liegen, wäre die Euphorie deutlich gedämpfter. Aber diese Entwicklungen scheinen ein Eigenleber jenseits der Verbraucherpreisstatistik zu führen. Denn die Prognosen der Ökonomen für die Inflationsrate in 2013 liegen bei denselben Werten wie in 2012. Mit anderen Worten es wird kaum eine große Veränderung erwartet.

Preisanstieg bei Vermögenswerten explodiert
Eine bekannte Hamburger Tageszeitung griff Anfang Dezember das Thema auf und titelte sinngemäß, ob sich Deutsche mittelfristig eine Wohnung überhaupt noch leisten können. Hintergrund für die Schlagzeile ist der permanente Anstieg der Mieten in den Ballungszentren. Dieser Anstieg wiederum ist auf eine Entwicklung der Immobilienpreise zurückzuführen, der von einigen Analysten bereits als Immobilienblase interpretiert wird. So verzeichnete Ingolstadt, eigentlich weniger eine Metropole, ein Ansteigen der Mieten von knapp 20 Prozent in den letzten drei Jahren. Für Städte wie Hamburg, Frankfurt oder Düsseldorf, von München ganz zu schweigen, gilt inzwischen der Sachverhalt eines Käufermarktes. Die Entwicklung des Kaufpreises für Wohnungen in guten bis durchschnittlichen Lagen wurde teilweise nicht mehr jährlich, sondern bereits nur noch auf den Vormonat bezogen, ermittelt. Für die meisten Deutschen ist die Miete wesentlichster Bestandteil der Haushaltsausgaben. Auch wenn Otto Graf Lambsdorf Mitte der 80er Jahre die Aussage traf, man müsse sich in Deutschland daran gewöhnen, dass die Miete ein Drittel der Ausgaben einer Familie ausmache, so müsste dies heute auch ein entsprechendes Lohnniveau bedingen, damit nicht ganz schnell die Hälfte daraus wird.

Das magische Viereck gerät aus den Fugen
Die Einhaltung des magischen Vierecks, das Zusammenspiel aus Außenhandelserlösen, Vollbeschäftigung, Inflation und Wirtschaftswachstum, wird für die Zentralbanken, deren Kernaufgabe dessen Kontrolle ist, immer mehr zur unlösbaren Aufgabe. Innerhalb der EU können Volkswirtschaften nicht mehr isoliert betrachtet werden. Der kontinuierliche Fast-Staatsbankrott Griechenlands hat ebenso direkte Auswirkungen auf das Sparkonto des Rentner-Ehepaars in Wuppertal wie eine Arbeitslosenquote in Spanien von 20 Prozent bei den unter 25jährigen. Um die Staatsverschuldungen kontrollierbar zu halten und Investitionen zu ermöglichen, hält die EZB den Leitzins niedrig. Dies fördert auf der einen Seite die Investitionsfreude der Wirtschaft (theoretisch), leistet der Inflation jedoch auf der anderen Seite Vorschub (auch theoretisch), wie auf www.inflation.kostenlos.com erklärt wird. Aktuell greift jedoch keine der beiden zugrunde liegenden Theorien. Nutznießer der ?" theoretisch inflationsfördernden ?" Niedrigzinsen sind die Regierungen, darunter auch die der Bundesrepublik Deutschland.

Im Wahljahr wird auch der Kaufkraftverlust ein Thema
Die aktuelle Finanzmarktsituation spielt einer ?" gleich von welchen Parteien gebildeten ?" Regierung in die Hände. Der niedrige Kapitalmarktzins erleichtert die Entschuldung des Staatshaushaltes, da zum einen eine geringere Neuverschuldung für die Zinsbedienung notwendig ist, zum anderen führt eine Agio-bedingte negative Rendite bei Staatsanleihen langfristig auch zu einer Entschuldung. Es wäre jedoch Augenwischerei, würde sich eine Regierung die darauf basierende Entschuldung als erfolgreiche Haushaltskonsolidierung auf die Fahnen schreiben. Im Grunde ist sie das Ergebnis einer fatalen Fiskalpolitik in einigen europäischen Staaten, deren Nutznießer einige Wenige sind.

Niedrige Inflationsrate ein Pluspunkt für die Regierung im Wahlkampfjahr
Niedrige Inflation, anhaltende Entschuldung und vielleicht noch eine sinkende Arbeitslosenquote sind Traumargumente für die aktuelle Regierungskoalition im Wahlkampf 2013. Fatal wäre es jedoch, die Inflationsrate einmal aufzuschlüsseln. Schnell würde dem einen oder anderen Wähler anhand der Preissteigerungen im Immobilienbereich, sei es als potentieller Eigenheimerwerber oder als Mieter, deutlich werden, dass nicht alles Gold ist, was glänzt. Ein Preisverfall im Sektor Unterhaltungselektronik zur Weihnachtszeit ist für Verbraucher kurzfristig ein positives Element, ein mittelfristiger Anstieg der Mieten an den Grenzen des Zulässigen beeinträchtigt die Haushaltskasse jedoch die restlichen elf Monate des Jahres. Die Preisschlacht der Automobilhersteller, die sich auch auf den Warenkorb der Wiesbadener auswirkt, hat jedoch ebenfalls nur eine kurzfristige Auswirkung auf das Budget einer Familie. Energiepreise auf einem All-Time-High machen dagegen jede Autofahrt zu einer Luxusveranstaltung und verbinden eine geheizte Wohnung mit einem schlechten Gewissen. Inflation ist nicht Inflation, eine dezidierte Betrachtung zeigt die Schwächen im System.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/tii8po

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft-finanzen/beruhigungsmittel-inflationsrate-43283

Firmenkontakt
kostenlos.com
Ulrich Fielitz
Forstweg 11

29313 Hambühren
Deutschland

E-Mail: mail@kostenlos.com
Homepage: http://www.kostenlos.com
Telefon: 05084-988628

Pressekontakt
kostenlos.com
Ulrich Fielitz
Forstweg 11

29313 Hambühren
Deutschland

E-Mail: mail@kostenlos.com
Homepage: http://
Telefon: 05084-988628

(Weitere interessante Gold News & Gold Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


(ddp direct) inflationsrate.com informiert: Eine beruhigende Nachricht machte Anfang Dezember die Runde. Das Statistische Bundesamt teilte mit, dass der Preisanstieg im November lediglich 1,9 Prozent betragen hatte und damit rückläufig war. Für viele Verbraucher verhieß diese Meldung gerade vor Weihnachten etwas Beruhigendes. Letztendlich ist der Dezember einer, wenn nicht der umsatzstärkste Monat des Jahres. Dies gilt zumindest für den Einzelhandel und in Bezug auf die Ausgabenseite der Privathaushalte für Konsumgüter. Würden Immobilien oder zu unterschreibende Mietverträge unter dem Weihnachtsbaum liegen, wäre die Euphorie deutlich gedämpfter. Aber diese Entwicklungen scheinen ein Eigenleber jenseits der Verbraucherpreisstatistik zu führen. Denn die Prognosen der Ökonomen für die Inflationsrate in 2013 liegen bei denselben Werten wie in 2012. Mit anderen Worten es wird kaum eine große Veränderung erwartet.

Preisanstieg bei Vermögenswerten explodiert
Eine bekannte Hamburger Tageszeitung griff Anfang Dezember das Thema auf und titelte sinngemäß, ob sich Deutsche mittelfristig eine Wohnung überhaupt noch leisten können. Hintergrund für die Schlagzeile ist der permanente Anstieg der Mieten in den Ballungszentren. Dieser Anstieg wiederum ist auf eine Entwicklung der Immobilienpreise zurückzuführen, der von einigen Analysten bereits als Immobilienblase interpretiert wird. So verzeichnete Ingolstadt, eigentlich weniger eine Metropole, ein Ansteigen der Mieten von knapp 20 Prozent in den letzten drei Jahren. Für Städte wie Hamburg, Frankfurt oder Düsseldorf, von München ganz zu schweigen, gilt inzwischen der Sachverhalt eines Käufermarktes. Die Entwicklung des Kaufpreises für Wohnungen in guten bis durchschnittlichen Lagen wurde teilweise nicht mehr jährlich, sondern bereits nur noch auf den Vormonat bezogen, ermittelt. Für die meisten Deutschen ist die Miete wesentlichster Bestandteil der Haushaltsausgaben. Auch wenn Otto Graf Lambsdorf Mitte der 80er Jahre die Aussage traf, man müsse sich in Deutschland daran gewöhnen, dass die Miete ein Drittel der Ausgaben einer Familie ausmache, so müsste dies heute auch ein entsprechendes Lohnniveau bedingen, damit nicht ganz schnell die Hälfte daraus wird.

Das magische Viereck gerät aus den Fugen
Die Einhaltung des magischen Vierecks, das Zusammenspiel aus Außenhandelserlösen, Vollbeschäftigung, Inflation und Wirtschaftswachstum, wird für die Zentralbanken, deren Kernaufgabe dessen Kontrolle ist, immer mehr zur unlösbaren Aufgabe. Innerhalb der EU können Volkswirtschaften nicht mehr isoliert betrachtet werden. Der kontinuierliche Fast-Staatsbankrott Griechenlands hat ebenso direkte Auswirkungen auf das Sparkonto des Rentner-Ehepaars in Wuppertal wie eine Arbeitslosenquote in Spanien von 20 Prozent bei den unter 25jährigen. Um die Staatsverschuldungen kontrollierbar zu halten und Investitionen zu ermöglichen, hält die EZB den Leitzins niedrig. Dies fördert auf der einen Seite die Investitionsfreude der Wirtschaft (theoretisch), leistet der Inflation jedoch auf der anderen Seite Vorschub (auch theoretisch), wie auf www.inflation.kostenlos.com erklärt wird. Aktuell greift jedoch keine der beiden zugrunde liegenden Theorien. Nutznießer der ?" theoretisch inflationsfördernden ?" Niedrigzinsen sind die Regierungen, darunter auch die der Bundesrepublik Deutschland.

Im Wahljahr wird auch der Kaufkraftverlust ein Thema
Die aktuelle Finanzmarktsituation spielt einer ?" gleich von welchen Parteien gebildeten ?" Regierung in die Hände. Der niedrige Kapitalmarktzins erleichtert die Entschuldung des Staatshaushaltes, da zum einen eine geringere Neuverschuldung für die Zinsbedienung notwendig ist, zum anderen führt eine Agio-bedingte negative Rendite bei Staatsanleihen langfristig auch zu einer Entschuldung. Es wäre jedoch Augenwischerei, würde sich eine Regierung die darauf basierende Entschuldung als erfolgreiche Haushaltskonsolidierung auf die Fahnen schreiben. Im Grunde ist sie das Ergebnis einer fatalen Fiskalpolitik in einigen europäischen Staaten, deren Nutznießer einige Wenige sind.

Niedrige Inflationsrate ein Pluspunkt für die Regierung im Wahlkampfjahr
Niedrige Inflation, anhaltende Entschuldung und vielleicht noch eine sinkende Arbeitslosenquote sind Traumargumente für die aktuelle Regierungskoalition im Wahlkampf 2013. Fatal wäre es jedoch, die Inflationsrate einmal aufzuschlüsseln. Schnell würde dem einen oder anderen Wähler anhand der Preissteigerungen im Immobilienbereich, sei es als potentieller Eigenheimerwerber oder als Mieter, deutlich werden, dass nicht alles Gold ist, was glänzt. Ein Preisverfall im Sektor Unterhaltungselektronik zur Weihnachtszeit ist für Verbraucher kurzfristig ein positives Element, ein mittelfristiger Anstieg der Mieten an den Grenzen des Zulässigen beeinträchtigt die Haushaltskasse jedoch die restlichen elf Monate des Jahres. Die Preisschlacht der Automobilhersteller, die sich auch auf den Warenkorb der Wiesbadener auswirkt, hat jedoch ebenfalls nur eine kurzfristige Auswirkung auf das Budget einer Familie. Energiepreise auf einem All-Time-High machen dagegen jede Autofahrt zu einer Luxusveranstaltung und verbinden eine geheizte Wohnung mit einem schlechten Gewissen. Inflation ist nicht Inflation, eine dezidierte Betrachtung zeigt die Schwächen im System.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/tii8po

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft-finanzen/beruhigungsmittel-inflationsrate-43283

Firmenkontakt
kostenlos.com
Ulrich Fielitz
Forstweg 11

29313 Hambühren
Deutschland

E-Mail: mail@kostenlos.com
Homepage: http://www.kostenlos.com
Telefon: 05084-988628

Pressekontakt
kostenlos.com
Ulrich Fielitz
Forstweg 11

29313 Hambühren
Deutschland

E-Mail: mail@kostenlos.com
Homepage: http://
Telefon: 05084-988628

(Weitere interessante Gold News & Gold Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Beruhigungsmittel Inflationsrate" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Manuel Göttsching: Deep distance (2013 at the Ambie ...

Manuel Göttsching: Deep distance (2013 at the Ambie ...
The Mad Stuntman: Raise Your Hands - Reel 2 Real fe ...

The Mad Stuntman: Raise Your Hands - Reel 2 Real fe ...
Eazy-E: Real Muthaphuckkin G\'s (Dirty) (Official V ...

Eazy-E: Real Muthaphuckkin G\'s (Dirty) (Official V ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Fußball: RS Berkane besiegt USM Alger durch Forfait (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)


Die Afrikanische Fußballkonföderation (CAF) traf sich am Mittwoch, den 24. April, um ihr Urteil im Fall des abgesagten Spiels zwischen dem marokkanischen Verein Renaissance de Berkane (RS Berkane) und der Mannschaft der Union Sportive de la Medina d'Alger (USMA) zu verkünden.



Im Anschluss an diese Sitzung entschied die Klubkommission der (CAF), den algerischen Klub mit einer 0:3-Niederlage zu bestrafen und das Rückspiel im städtischen Stadion von Berkane am kommen ...

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Grow (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 Untervermietung einer Einzimmerwohnung? (schwertschmiedeviktor, Donnerstag, 25. April 2024)
Ein Beitrag von Rechtsanwalt Cihan Kati, Hannover

Gerade viele Studenten kennen es: Man hat seine erste Wohnung und es ist eine Einzimmerwohnung. Sie ist meist einigermaßen bezahlbar und bietet die perfekte Größe für das erste eigene Zuhause.

Doch gerade, wenn man noch nicht in den festen Berufsalltag eingestiegen ist, können sich Pläne ändern und plötzlich will man ein Praktikum in einer anderen Stadt absolvieren oder entscheidet sich dafür ein Sem ...

 membraPure Geschäftsführer Dr. Erdmann Flindt stellt neues Produkt auf der diesjährigen Analytica vor (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Neuer TOC-Analysator zur Online-Überwachung in Rein- und Reinstwasseranwendungen

Auf der weltweit führenden Messe für Labortechnik, Analytik und Biotechnologie, der "Analytica" in München, stellte die membraPure GmbH ihren neuen aktuellen TOC-Analysator für die Online-Überwachung im Bereich der Rein- und Reinstwasseranwendung vor. Der miniTOC², so der Name des innovativen Produkts, ist das Ergebnis intensiver Forschungs- und Entwicklungsarbeit durch das interdisziplinäre Team des Unte ...

 Jump-in - Berufe Live geht in die 3. Runde (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)


Ausbildungsangebote direkt vor Ort in den Unternehmen kennenlernen ist das Ziel des innovativen Karriereformates Jump-in, das Schüler und Schülerinnen in teilnehmende Unternehmen bringt. Praktika- und Ausbildungsverträge abzuschließen ist das Ziel, des etwas anderen Kennenlernens.



Bonn, den 25.04.2024 Jump-in oder Spring-rein! Das erfolgreiche und etwas andere Karriereformat lässt zum dritten Mal von verschiedenen Standorten Busse starten. Am 5. Februar 2025 wird e ...

 Gewinnerpaar heiratet (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Traumhochzeit in den Saalfelder Feengrotten

Der schönste Tag im Leben soll etwas ganz Besonderes sein - perfekt eben und anders als bei allen anderen.



Für eine Eheschließung gibt es wohl kaum ein traumhafteres Ambiente als in den "farbenreichsten Schaugrotten der Welt" - den Saalfelder Feengrotten. Ein roter Teppich, dezente Klänge, warmer Kerzenschein und das atemberaubende Musik- und Lichtspiel verzaubern den Augenblick.



Gemeinsam mit Radio Sc ...

 Coach Daniel Görs über das Erfolgs- und Glücksgesetz der Kontrolle (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Der erfahrene Coach und Berater Daniel Görs erläutert, wie das Glücks- und Erfolgsgesetz erfolgreicher und glücklicher macht

Du fühlst dich so gut, wie Du das Gefühl hast, Dein Leben in der eigenen Hand zu haben!



"Umgekehrt bedeutet das natürlich auch, dass Du Dich so schlecht fühlst, wie Du Dein NICHT in der eigenen Hand hast - oder wie Du von anderen Menschen bzw. Umständen kontrolliert wirst", erklärt der erfahrene  So geht Nachhaltigkeit in der Arbeitswelt - DIE JOB SCHNEIDER sind offiziell SDG!Fit (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Zertifikat von OekoBusiness Wien für DIE JOB SCHNEIDER

Wien, am 24. April 2024. Das Thema Nachhaltigkeit im Business-Kontext hatte für DIE JOB SCHNEIDER schon immer hohe Priorität. In diesem Sinne hat Heidi Blaschek, Mitgründerin des Personaldienstleisters, entschieden, einen Schritt weiterzugehen. Letztes Jahr durchlief sie mit DIE JOB SCHNEIDER das Modul SDG!Fit von OekoBusiness Wien, um die Strukturen dahingehend weiter zu optimieren. "Die Analyse im Rahmen des SDG!Fit-Moduls führt ...

 Distributor Schukat feiert 60jähriges Jubliäum (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Vom Ein-Mann-Betrieb zum unabhängigen Distributor mit strategischem Mehrwert

Monheim, April 2024 - Die Schukat electronic Vertriebs GmbH, Distributor für elektronische Bauteile und Komponenten, feiert in diesem Jahr ihr 60. Firmenjubiläum. Gegründet in 1964 von Hans-Georg Schukat als ein Ein-Mann-Betrieb in Monheim, leiten heute die Geschwister Bert, Georg und Edith Schukat das finanziell unabhängige Unternehmen in zweiter Generation. Mittlerweile beschäftigt Schukat 170 Mitarbeiter, ...

 Seien Sie dabei beim Resilienztraining im Wald! (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Resilienztraining im Wald und beim Wandern: Warum Lernen in Bewegung nachhaltiger ist

Hand aufs Herz: Wieviel Stunden sitzen Sie bei der täglichen Arbeit? Wahrscheinlich acht, wenn nicht mehr, oder?



Das geht leider den meisten Menschen so, weswegen sich mittlerweile der Spruch "Sitzen ist das neue Rauchen" etabliert hat.



Deswegen ist es kein Wunder, dass nur noch wenige Menschen Lust auf eine Weiterbildung haben, bei der sie erneut - genau wie au ...

Werbung bei News-Central.de:





Beruhigungsmittel Inflationsrate

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,94 Sekunden