News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 614 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Was haben Heimarbeiter und Hobbits gemeinsam?

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Berlin, 19. Dezember 2012
Die Bücher von John Ronald Reuel Tolkien sind deshalb so faszinierend, weil sie Utopie und Traditionelles in einzigartiger Weise vermischen. Wie nahe der Meister des Fantasy-Romans an die Realität des Jahres 2012 herankommen würde, konnte er 75 Jahre zuvor jedoch nicht ahnen. Damals begründete er die fiktive Figur des Hobbits, heute lebt diese Spezies mitten unter uns - in Mittelerde Europa, im deutschen Auenland - weitgehend unbemerkt, denn Hobbits führen ihre Tätigkeit meist im stillen Kämmerlein aus oder werden so unter die Normaljobs gemischt, dass sie nicht auffallen. Tatsächlich sind sie auch kleiner - im Verdienst. Aber es werden immer mehr. 7,3 Millionen Mini-Jobs gab es 2011, Deutschland wird zum Auenland, denn jährlich kommen 100.000 bis 200.000 neue Hobbits dazu. Mittlerweile verrichten sie 20 % der deutschen Jobs.

Hobbits und Heimarbeiter und ihre Wohnhöhle

Von den Hobbits weiß man, dass sie sechsmal am Tag ausgiebig speisen, gemütlich ihr Pfeifchen rauchen und im Übrigen darauf achten, dass sie in ihrer kleinen Welt nicht gestört werden. Erfreulicherweise hat ihnen die moderne Kommunikationstechnologie das Internet zur Verfügung gestellt, so dass sie ihre Wohnhöhle nicht einmal mehr verlassen müssen, um ihrem Erwerb nachzugehen - jedenfalls diejenigen, die ihr Hobbit-Einkommen online verdienen. Auch diese Zahl steigt ständig. Auf 20 Millionen schätzt man die Zahl der deutschen Home Offices, die Hälfte davon wird ständig zu Einkommenszwecken genutzt. Hier stellen allerdings die Elben den Hauptanteil, jene sagenhaften Zwitterwesen, die zeitlos im virtuellen Raum schweben und weder von Arbeitslosigkeitsstatistiken noch von den Einkommenstabellen mittelständischer Unternehmer erfasst werden. Webdesigner, Programmierer, Autoren, Grafiker, Komponisten und Künstler aller Art wollen sich aber nicht als Hobbits kategorisieren lassen; dabei haben sie so schöne Wohnhöhlen. Im Zentrum thront, wie ein Altar, die mehr oder weniger aufgerüstete PC-Anlage, umringt von Entwürfen, Tellern mit Pizzaresten, Bücherstapeln und Kleidungsstücken. Einige von ihnen schaffen den Absprung in die besser bezahlte IT-Welt. Hobbits sind froh, wenn sie den Hausstandard der Elben überhaupt erst einmal erreichen. Die sechs Mahlzeiten am Tag begrenzen sich meist auf nebenbei eingeworfene Nahrungsmittel, dafür quellen die Aschenbecher über.

Der graue Zauberer Gandalf

Von Zeit zu Zeit werden die Hobbits aufgeschreckt. Dann flattert ihnen eine Email ins Postfach, die den nach Verdienst lechzenden Hobbits den 14. Teil eines großen Schatzes verspricht. Da kann man schon mal wankelmütig werden und sich dem großen Zauberer anschließen. Auf den ersten Metern der Expedition treffen auch alle Prophezeiungen der Gandalfs ein: man muss einen langen steinigen Weg voller Entbehrungen auf sich nehmen, um beispielsweise einen Direktvertrieb zu organisieren oder sich zum Anzeigen- oder Versicherungsverkäufer schulen zu lassen. Meist gerät man dann in die Schuldenfalle und kann sich aus dem ganzen Dilemma nur noch lösen, indem man am Ring dreht und sich unsichtbar macht - zu gut Deutsch: verschwindet, sich zurückzieht aus einem Geschäft, das der böse Drachen beherrscht. Der Zauberer löst sich meist schon auf der Hälfte der Wegstrecke von seiner Gefolgschaft, weil er noch andere wichtige Sachen zu erledigen hat, und die Hobbits sehen ihn erst wieder, wenn sie Erfolg gehabt haben - also nur im Film.

Gollum, das listige Tier

Wenn der Hobbit dann wieder an seinem PC sitzt oder Regale einräumt, trifft er ab und zu auf Gollum, der ebenfalls gute Verdienste verspricht - aber ohne langwierige Reisen in unbekannte Gebiete mit monatelangen Entbehrungen. Nein, Gollum will den Hobbit für seine Arbeit einfach nur gut bezahlen. Man spielt ein Bewerbungsspiel miteinander, die Hobbits gewinnen, und stürzen sich voller Elan in die Arbeit. Wenn sie dann einen Monat oder länger für Gollum gearbeitet haben, und ihren wohlverdienten Lohn einfordern, ist Gollum leider nicht mehr erreichbar. Keiner weiß, auf welcher Insel welchen Sees er wohnt. Die ganz fiesen Gollums bieten Tätigkeiten an, die es gar nicht gibt, z.B. Kugelschreiber zusammenbauen. Das kann ja nun jeder Hobbit, und für einen Monatsverdienst, wie ihn jeder durchschnittliche Bürger nach Hause trägt, investieren die Hobbits dann auch gern in ein Info-Material oder ein Starterset. Nur Aufträge und Einkommen folgen nicht. Die Hobbits bleiben auf ihrem Krempel sitzen und haben 50, 100 oder mehr Euro eingebüßt, die sie gut und gern auch für ihre Mahlzeiten hätten gebrauchen können.

Der Angriff der Orks

Die Menschen und die Elben verbünden sich nur dann wirklich mit den Hobbits, wenn die Orks angreifen. Dann flattern tonnenweise Emails in Postfach, über deren Links die Hobbits ihre Stimme solidarisch für Angestellte (Menschen), denen einfach kein höherer Verdienst gezahlt werden soll, oder andere soziale Missstände sowie für die Projekte von Elben, die der gesamten Menschheit dienen, erheben, und voten, unterschreiben, spenden oder protestieren sollen. Die Hobbits selbst werden immer nur als positives oder negatives Standardbeispiel genommen, je nachdem, wie die jeweiligen Öffentlichkeitsmacher die Wirtschaft im Auenland darstellen möchten. Von einer Lobby, die sich um die Hobbits kümmert, hat man bisher noch nichts gehört. Die Hobbits haben nur eine Chance - sich durch alle Gefahren zu wursteln, mehrmals im Jahr um ihr berufliches Überleben zu kämpfen und nebenbei einen Bestseller zu schreiben, der dann am Besten noch verfilmt wird.

Heimarbeit-online.de
Potsdamer Straße 96
10785 Berlin

Telefon +49 (0)30 609 810 68
Telefax +49 (0)30 818 786 14
Homepage: http://www.heimarbeit-online.de
E-Mail: fragen@umfragenvergleich.de
Heimarbeit-online.de bietet Kunden die Möglichkeit bei Marktforschungsumfragen teilzunehmen
Heimarbeit-online.de
Andrea Haaser
3 Wilkin Street
NW5 3N London
andrea.haaser@mvfglobal.com
00442074283239
http://www.heimarbeit-online.de

(Weitere interessante Webdesign News, Infos & Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Berlin, 19. Dezember 2012
Die Bücher von John Ronald Reuel Tolkien sind deshalb so faszinierend, weil sie Utopie und Traditionelles in einzigartiger Weise vermischen. Wie nahe der Meister des Fantasy-Romans an die Realität des Jahres 2012 herankommen würde, konnte er 75 Jahre zuvor jedoch nicht ahnen. Damals begründete er die fiktive Figur des Hobbits, heute lebt diese Spezies mitten unter uns - in Mittelerde Europa, im deutschen Auenland - weitgehend unbemerkt, denn Hobbits führen ihre Tätigkeit meist im stillen Kämmerlein aus oder werden so unter die Normaljobs gemischt, dass sie nicht auffallen. Tatsächlich sind sie auch kleiner - im Verdienst. Aber es werden immer mehr. 7,3 Millionen Mini-Jobs gab es 2011, Deutschland wird zum Auenland, denn jährlich kommen 100.000 bis 200.000 neue Hobbits dazu. Mittlerweile verrichten sie 20 % der deutschen Jobs.

Hobbits und Heimarbeiter und ihre Wohnhöhle

Von den Hobbits weiß man, dass sie sechsmal am Tag ausgiebig speisen, gemütlich ihr Pfeifchen rauchen und im Übrigen darauf achten, dass sie in ihrer kleinen Welt nicht gestört werden. Erfreulicherweise hat ihnen die moderne Kommunikationstechnologie das Internet zur Verfügung gestellt, so dass sie ihre Wohnhöhle nicht einmal mehr verlassen müssen, um ihrem Erwerb nachzugehen - jedenfalls diejenigen, die ihr Hobbit-Einkommen online verdienen. Auch diese Zahl steigt ständig. Auf 20 Millionen schätzt man die Zahl der deutschen Home Offices, die Hälfte davon wird ständig zu Einkommenszwecken genutzt. Hier stellen allerdings die Elben den Hauptanteil, jene sagenhaften Zwitterwesen, die zeitlos im virtuellen Raum schweben und weder von Arbeitslosigkeitsstatistiken noch von den Einkommenstabellen mittelständischer Unternehmer erfasst werden. Webdesigner, Programmierer, Autoren, Grafiker, Komponisten und Künstler aller Art wollen sich aber nicht als Hobbits kategorisieren lassen; dabei haben sie so schöne Wohnhöhlen. Im Zentrum thront, wie ein Altar, die mehr oder weniger aufgerüstete PC-Anlage, umringt von Entwürfen, Tellern mit Pizzaresten, Bücherstapeln und Kleidungsstücken. Einige von ihnen schaffen den Absprung in die besser bezahlte IT-Welt. Hobbits sind froh, wenn sie den Hausstandard der Elben überhaupt erst einmal erreichen. Die sechs Mahlzeiten am Tag begrenzen sich meist auf nebenbei eingeworfene Nahrungsmittel, dafür quellen die Aschenbecher über.

Der graue Zauberer Gandalf

Von Zeit zu Zeit werden die Hobbits aufgeschreckt. Dann flattert ihnen eine Email ins Postfach, die den nach Verdienst lechzenden Hobbits den 14. Teil eines großen Schatzes verspricht. Da kann man schon mal wankelmütig werden und sich dem großen Zauberer anschließen. Auf den ersten Metern der Expedition treffen auch alle Prophezeiungen der Gandalfs ein: man muss einen langen steinigen Weg voller Entbehrungen auf sich nehmen, um beispielsweise einen Direktvertrieb zu organisieren oder sich zum Anzeigen- oder Versicherungsverkäufer schulen zu lassen. Meist gerät man dann in die Schuldenfalle und kann sich aus dem ganzen Dilemma nur noch lösen, indem man am Ring dreht und sich unsichtbar macht - zu gut Deutsch: verschwindet, sich zurückzieht aus einem Geschäft, das der böse Drachen beherrscht. Der Zauberer löst sich meist schon auf der Hälfte der Wegstrecke von seiner Gefolgschaft, weil er noch andere wichtige Sachen zu erledigen hat, und die Hobbits sehen ihn erst wieder, wenn sie Erfolg gehabt haben - also nur im Film.

Gollum, das listige Tier

Wenn der Hobbit dann wieder an seinem PC sitzt oder Regale einräumt, trifft er ab und zu auf Gollum, der ebenfalls gute Verdienste verspricht - aber ohne langwierige Reisen in unbekannte Gebiete mit monatelangen Entbehrungen. Nein, Gollum will den Hobbit für seine Arbeit einfach nur gut bezahlen. Man spielt ein Bewerbungsspiel miteinander, die Hobbits gewinnen, und stürzen sich voller Elan in die Arbeit. Wenn sie dann einen Monat oder länger für Gollum gearbeitet haben, und ihren wohlverdienten Lohn einfordern, ist Gollum leider nicht mehr erreichbar. Keiner weiß, auf welcher Insel welchen Sees er wohnt. Die ganz fiesen Gollums bieten Tätigkeiten an, die es gar nicht gibt, z.B. Kugelschreiber zusammenbauen. Das kann ja nun jeder Hobbit, und für einen Monatsverdienst, wie ihn jeder durchschnittliche Bürger nach Hause trägt, investieren die Hobbits dann auch gern in ein Info-Material oder ein Starterset. Nur Aufträge und Einkommen folgen nicht. Die Hobbits bleiben auf ihrem Krempel sitzen und haben 50, 100 oder mehr Euro eingebüßt, die sie gut und gern auch für ihre Mahlzeiten hätten gebrauchen können.

Der Angriff der Orks

Die Menschen und die Elben verbünden sich nur dann wirklich mit den Hobbits, wenn die Orks angreifen. Dann flattern tonnenweise Emails in Postfach, über deren Links die Hobbits ihre Stimme solidarisch für Angestellte (Menschen), denen einfach kein höherer Verdienst gezahlt werden soll, oder andere soziale Missstände sowie für die Projekte von Elben, die der gesamten Menschheit dienen, erheben, und voten, unterschreiben, spenden oder protestieren sollen. Die Hobbits selbst werden immer nur als positives oder negatives Standardbeispiel genommen, je nachdem, wie die jeweiligen Öffentlichkeitsmacher die Wirtschaft im Auenland darstellen möchten. Von einer Lobby, die sich um die Hobbits kümmert, hat man bisher noch nichts gehört. Die Hobbits haben nur eine Chance - sich durch alle Gefahren zu wursteln, mehrmals im Jahr um ihr berufliches Überleben zu kämpfen und nebenbei einen Bestseller zu schreiben, der dann am Besten noch verfilmt wird.

Heimarbeit-online.de
Potsdamer Straße 96
10785 Berlin

Telefon +49 (0)30 609 810 68
Telefax +49 (0)30 818 786 14
Homepage: http://www.heimarbeit-online.de
E-Mail: fragen@umfragenvergleich.de
Heimarbeit-online.de bietet Kunden die Möglichkeit bei Marktforschungsumfragen teilzunehmen
Heimarbeit-online.de
Andrea Haaser
3 Wilkin Street
NW5 3N London
andrea.haaser@mvfglobal.com
00442074283239
http://www.heimarbeit-online.de

(Weitere interessante Webdesign News, Infos & Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Was haben Heimarbeiter und Hobbits gemeinsam?" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Range Rover SV Coupé (Genf 2018) Sitzprobe/Details/ ...

Range Rover SV Coupé (Genf 2018) Sitzprobe/Details/ ...
Subaru Impreza - Kraftvoll (Subaru global Plattform ...

Subaru Impreza - Kraftvoll (Subaru global Plattform ...
Lichtkunst auf der \"Luminale\" in Frankfurt | DW D ...

Lichtkunst auf der \

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Der Reiseblogger Malte Harms entdeckt Köln (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Eine neue Perspektive auf die Stadt mit Malte Harms

Malte Harms, der bereits in zahlreichen Ländern und Städten unterwegs war, ist bekannt für seine authentischen und ehrlichen Reiseberichte. In Köln hat er sich vor allem auf die Kultur und Geschichte der Stadt konzentriert. So besuchte er unter anderem den Kölner Dom, das Römisch-Germanische Museum und das Schokoladenmuseum. Doch auch abseits der touristischen Hotspots hat Malte Ha ...

 Blockalarm Alarmanlagen: Ihre Sicherheit ist unsere höchste Priorität (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Effektive Alarmanlagen von Blockalarm

Blockalarm Alarmanlagen ist Ihr vertrauenswürdiger Partner, wenn es um Sicherheit geht. Das Unternehmen kann eine langjährige Erfahrung vorweisen und kennt sich dadurch bestens aus, wenn es darum geht, Sie vor Gefahren zu schützen.



Inhalt

-Unsere Erfahrung - Ihr Schutz

-Warum ist Erfahrung wichtig?

-Die Produktpalette - Qualität und Innovation
...

 Stefan Gaetano Ala: Das Leitprinzip der APOLONIA Gruppe und sein Einfluss auf den Immobilienmarkt (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Stefan Gaetano Ala projektiert die APOLONIA Gruppe mit dem Ziel, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen.

Stefan Gaetano Ala verbindet soziale Verantwortung mit unternehmerischem Denken in seiner Rolle als Projektleiter gemeinsam. Sein ambitioniertes Ziel ist es, ohne Einbußen an Komfort, bezahlbaren Wohn- und Gewerberaum zu schaffen. Mit einem klaren Blick auf die Bedürfnisse der Menschen will Stefan Ala durch innovative und nachhaltig ...

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Grow (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 Untervermietung einer Einzimmerwohnung? (schwertschmiedeviktor, Donnerstag, 25. April 2024)
Ein Beitrag von Rechtsanwalt Cihan Kati, Hannover

Gerade viele Studenten kennen es: Man hat seine erste Wohnung und es ist eine Einzimmerwohnung. Sie ist meist einigermaßen bezahlbar und bietet die perfekte Größe für das erste eigene Zuhause.

Doch gerade, wenn man noch nicht in den festen Berufsalltag eingestiegen ist, können sich Pläne ändern und plötzlich will man ein Praktikum in einer anderen Stadt absolvieren oder entscheidet sich dafür ein Sem ...

 5 Last-Minute-Lerntipps zum Schuljahresendspurt (kirchberger, Donnerstag, 25. April 2024)
Tipps und Tricks der Lernexperten für mehr Lernerfolg in den letzten Wochen des Schuljahres
Gelsenkirchen, April 2024. Nur noch wenige Wochen bis zum Schuljahresende.
Noch ist es nicht zu spät, die Noten bis zum Zeugnis zu verbessern! Die Nachhilfe-Profis der Schülerhilfe, die in diesem Jahr den 50. Geburtstag feiert, helfen sorgenfrei und erfolgreich durch die letzten Wochen des Schuljahres. Mit dem Kennenlernangebot 8 Stunden Profi-Nachhilfe für nur 29 € oder gratis* ist das mögl ...

 sportspaß: Neue Kurse und Tag der offenen Tür (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Breit gefächertes Kursangebot für alle Altersgruppen und Fitnesslevel

Hamburg, 25. April 2024. sportspaß, Hamburgs größter Freizeit- und Breitsportverein, bietet wöchentlich über 900 Kurse in sechs eigenen Sportcentern und in über 50 Schulsporthallen an. Von dynamischen Gruppenkursen wie Zumba und Bodyfitüber entspannende Yoga-Stunden bis hin zu speziellen Fitnessprogrammen, Ballsportarten und Tanzkursen ist für jedes Alter etwas dabei. Die über 500 kompetenten und qualifizierte Train ...

 Jump-in - Berufe Live geht in die 3. Runde (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)


Ausbildungsangebote direkt vor Ort in den Unternehmen kennenlernen ist das Ziel des innovativen Karriereformates Jump-in, das Schüler und Schülerinnen in teilnehmende Unternehmen bringt. Praktika- und Ausbildungsverträge abzuschließen ist das Ziel, des etwas anderen Kennenlernens.



Bonn, den 25.04.2024 Jump-in oder Spring-rein! Das erfolgreiche und etwas andere Karriereformat lässt zum dritten Mal von verschiedenen Standorten Busse starten. Am 5. Februar 2025 wird e ...

 Luxusurlaub in den USA: Virginia startet große Initiative in Deutschland (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Premiumhotels der Extraklasse, außergewöhnliche Outdoor-Erlebnisse, Kulinarik und erlesene Tropfen - United Airlines ist exklusiver Promotion-Partner

Der Bundesstaat Virginia, im Osten der USA direkt neben der Hauptstadt Washington, DC gelegen, wirbt ab sofort unter dem Slogan "Come Find Your Virginia" verstärkt im Luxussegment um deutsche Gäste. Den Auftakt bildete ein Festakt für Vertreter der Reisebranche in der Privatresidenz des US-Generalkonsuls in München, bei dem sich auch Uni ...

 Personalisierte Muttertagsgeschenke bis 30 Euro (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Süße Tassen und Kissen von Küstenglück

Dass die eigene Mama die Beste ist, sollte man ihr nicht nur an Muttertag sagen! Aber ein ganz besonderes Geschenk zum Muttertag bis 30 Euro zu finden, ist gar nicht so leicht. Am besten eines, dass unserer Mama Freudentränen in die Augen treibt und den Tag unvergesslich macht. Wie wäre es mit einem Geschenk zum Muttertag bis 30 Euro von Küstenglück?



Ideal wären hier eine
Werbung bei News-Central.de:





Was haben Heimarbeiter und Hobbits gemeinsam?

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,94 Sekunden