News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 567 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Eine Vodafone App zum Nachtisch

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Vodafone wirbt zur Weihnachtszeit auf amber TABLE in hoch frequentierten Shoppingcentern

Sie gehören zu den meist frequentierten Shoppingcentern Deutschlands. Mehr als 2 Millionen Menschen schlendern rund um Weihnachten durch das Berliner ALEXA und die Dortmunder Thier-Galerie. 2 Millionen Menschen in weihnachtli-cher Vorfreude und mit dem festen Willen, Geld auszugeben. Die Weihnachtslaune macht sich Vodafone zunutze und wirbt für seine Navi-App "Find & Go" dort, wo dieser nahezu uneingeschränkte Aufmerksamkeit zuteil wird: Auf den 500 Tischen in den Foodcourts der Einkaufsstätten.

Wo Verbraucher sich eine entspannte Pause vom Einkaufsbummel gönnen, hat der Berliner Ambient Media Spezialist AMBERMEDIA seine amber TABLE aufgestellt. Die bis zu 75 mal 55 cm großen Tische in den Foodcourts hochfrequentierter Shoppingcenter bieten nicht nur genügend Platz für großformatige Werbemotive, sie verfügen auch - in dem ansonsten werbefreien Umfeld - über außergewöhnlich lange Kontaktzeiten - laut einer Studie von Dipsticks Research durchschnittlich 18 Minuten pro Gast. Gemäß der Erhebung erinnern sich zudem 83 Prozent der Besucher an die Tischwerbung. Die Kunden haben Zeit, sich mit der Werbung zu beschäftigen, insbesondere dann, wenn - wie bei Vodafone - zu dem Motiv ein Download-Angebot kommt. Ein integrierter QR-Code führt direkt zum App-Store von "Find & Go", wo Vodafone-Kunden sich die Anwendung gratis downloaden können - und dann unmittelbar verwenden: Die 3D-Navigation fürs Mobiltelefon weist mit den "Points of Interests" - zu Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten oder anderen Einrichtungen in der Umgebung.

"70 Prozent aller Kaufentscheidungen fallen vor Ort. Für Vodafone ist amber TABLE in den Foodcourts deshalb ein ideales Kommunikationsmedium. Während das Handy griffbereit auf dem Tisch liegt, fällt unwillkürlich die Werbung ins Auge. Der nächste Step zum Download der Gratis-App ist nicht fern, zumal diese dann wertvolle Schützenhilfe bei der Jagd nach Geschenken leistet", erklärt Karsten Warrink, Geschäftsführer von AMBERMEDIA. Die Interaktionsmöglichkeiten mit der Zielgruppe sind vielfältig: Neben QR-Codes lassen sich auf den Tischen auch Augmented Reality Anwendungen installieren. Ein integrierter Chip ermöglicht den Austausch sogar per Near Field Communication.

Vodafone ist in Deutschland der erste Mobilfunkkunde auf amber TABLE. In Großbritannien ließ sich unter anderem die Londoner Halifax Bank von der Kom-bination aus Tischwerbung und Mobile Marketing überzeugen. Auf über 1.200 Tischen bewarb die Bank ihre Home-Finder-App mittels QR-Codes und sorgte dabei für einen Download-Boom von über 100.000 Downloads. Nach dem großen Erfolg im Sommer wurde die Kampagne nun erneut auf 1.200 Tischen geschaltet. Insgesamt investiert die Bank über 160.000 EUR in die Werbeform. Weitere Kunden in Großbritannien waren Wrigley's, Beiersdorf, Bayer, Visa, Wilkinson, STA Travel, Orange, TK Maxx, Nike, Mentos, Sony Ericsson, Ford und Lufthansa.

AMBERMEDIA ist exklusiver Lizenznehmer von amber TABLE in diversen Premium-Shoppingcentern in Deutschland. Die durchschnittliche Besucherfrequenz aller teilnehmenden Einkaufsstätten liegt bei ca. 300.000 Besuchern pro Tag bzw. 7 Millionen Besuchern im Monat. Die runden, eckigen oder quadratischen amber TABLE befinden sich in den Foodcourts der Shoppingcenter. Zu den beteiligten Gastronomieketten gehören u.a. Nordsee, McDonalds oder Segafredo. Die Mindestbelegung des mit dem FAM Qualitätssiegel 2013 zertifizierten Mediums ist 4 Wochen.

Bildmaterial zur Kampagne finden Sie unter:
Vodafone-Kampagne1 (http://dl.dropbox.com/u/30718262/amber_TABLE_Vodafone1.JPG)
Vodafone-Kampagne2 (http://dl.dropbox.com/u/30718262/amber_TABLE_Vodafone2.JPG)

Das Bildmaterial steht kostenfrei zur redaktionellen Verwendung. Bitte nehmen Sie den Bildnachweis "AMBERMEDIA" auf.

Die AMBERMEDIA GmbH (www.ambermedia.de), gegründet 2002 in Berlin, steht für innovative und mobile Werbeformen. AMBERMEDIA kombiniert die Bereiche Ambient Media, Mobile Marketing und Promotion. Medien wie der amber STAR Getränkeunter-setzer oder die exklusiven amber STIX Plakatfolien erreichen eine urbane, aktive und konsumfreudige Zielgruppe, die sich durch Neugierde und Aufgeschlossenheit auszeichnet. Die AMBERMEDIA GmbH agiert bundesweit und verfügt über unterschiedliche Ambient Media Netze: Trend- und Szenegastronomie, Sportsbars, Bäckereien, Coffee-to-go-Outlets uvm. Zu den Kunden zählen BMW, Nokia, SEAT, T-Mobile, RTL, T-Com, MINI, ZDF, adidas, Unilever, Beck"s uvm. AMBERMEDIA ist Mitglied im Fachverband Ambient Media e.V. (FAM) und trägt seit 2004 das FAM Qualitätssiegel. Nach einer erneuten unabhängigen Prüfung wurde AMBERMEDIA auch für 2013 mit dem FAM Qualitätssiegel ausgezeichnet. Im September 2012 gewann AMBERMEDIA den FAMous Award für die beste Ambient Media Kampagne. Ausgezeichnet wurde die amber FLOWER Aktion für Nivea Pure & Natural.
AMBERMEDIA
Daniela Necas
Münzstraße 18
10178 Berlin
necas@ambermedia.de
+49 (030) 288 84 85 - 50
http://www.ambermedia.de

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Vodafone wirbt zur Weihnachtszeit auf amber TABLE in hoch frequentierten Shoppingcentern

Sie gehören zu den meist frequentierten Shoppingcentern Deutschlands. Mehr als 2 Millionen Menschen schlendern rund um Weihnachten durch das Berliner ALEXA und die Dortmunder Thier-Galerie. 2 Millionen Menschen in weihnachtli-cher Vorfreude und mit dem festen Willen, Geld auszugeben. Die Weihnachtslaune macht sich Vodafone zunutze und wirbt für seine Navi-App "Find & Go" dort, wo dieser nahezu uneingeschränkte Aufmerksamkeit zuteil wird: Auf den 500 Tischen in den Foodcourts der Einkaufsstätten.

Wo Verbraucher sich eine entspannte Pause vom Einkaufsbummel gönnen, hat der Berliner Ambient Media Spezialist AMBERMEDIA seine amber TABLE aufgestellt. Die bis zu 75 mal 55 cm großen Tische in den Foodcourts hochfrequentierter Shoppingcenter bieten nicht nur genügend Platz für großformatige Werbemotive, sie verfügen auch - in dem ansonsten werbefreien Umfeld - über außergewöhnlich lange Kontaktzeiten - laut einer Studie von Dipsticks Research durchschnittlich 18 Minuten pro Gast. Gemäß der Erhebung erinnern sich zudem 83 Prozent der Besucher an die Tischwerbung. Die Kunden haben Zeit, sich mit der Werbung zu beschäftigen, insbesondere dann, wenn - wie bei Vodafone - zu dem Motiv ein Download-Angebot kommt. Ein integrierter QR-Code führt direkt zum App-Store von "Find & Go", wo Vodafone-Kunden sich die Anwendung gratis downloaden können - und dann unmittelbar verwenden: Die 3D-Navigation fürs Mobiltelefon weist mit den "Points of Interests" - zu Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten oder anderen Einrichtungen in der Umgebung.

"70 Prozent aller Kaufentscheidungen fallen vor Ort. Für Vodafone ist amber TABLE in den Foodcourts deshalb ein ideales Kommunikationsmedium. Während das Handy griffbereit auf dem Tisch liegt, fällt unwillkürlich die Werbung ins Auge. Der nächste Step zum Download der Gratis-App ist nicht fern, zumal diese dann wertvolle Schützenhilfe bei der Jagd nach Geschenken leistet", erklärt Karsten Warrink, Geschäftsführer von AMBERMEDIA. Die Interaktionsmöglichkeiten mit der Zielgruppe sind vielfältig: Neben QR-Codes lassen sich auf den Tischen auch Augmented Reality Anwendungen installieren. Ein integrierter Chip ermöglicht den Austausch sogar per Near Field Communication.

Vodafone ist in Deutschland der erste Mobilfunkkunde auf amber TABLE. In Großbritannien ließ sich unter anderem die Londoner Halifax Bank von der Kom-bination aus Tischwerbung und Mobile Marketing überzeugen. Auf über 1.200 Tischen bewarb die Bank ihre Home-Finder-App mittels QR-Codes und sorgte dabei für einen Download-Boom von über 100.000 Downloads. Nach dem großen Erfolg im Sommer wurde die Kampagne nun erneut auf 1.200 Tischen geschaltet. Insgesamt investiert die Bank über 160.000 EUR in die Werbeform. Weitere Kunden in Großbritannien waren Wrigley's, Beiersdorf, Bayer, Visa, Wilkinson, STA Travel, Orange, TK Maxx, Nike, Mentos, Sony Ericsson, Ford und Lufthansa.

AMBERMEDIA ist exklusiver Lizenznehmer von amber TABLE in diversen Premium-Shoppingcentern in Deutschland. Die durchschnittliche Besucherfrequenz aller teilnehmenden Einkaufsstätten liegt bei ca. 300.000 Besuchern pro Tag bzw. 7 Millionen Besuchern im Monat. Die runden, eckigen oder quadratischen amber TABLE befinden sich in den Foodcourts der Shoppingcenter. Zu den beteiligten Gastronomieketten gehören u.a. Nordsee, McDonalds oder Segafredo. Die Mindestbelegung des mit dem FAM Qualitätssiegel 2013 zertifizierten Mediums ist 4 Wochen.

Bildmaterial zur Kampagne finden Sie unter:
Vodafone-Kampagne1 (http://dl.dropbox.com/u/30718262/amber_TABLE_Vodafone1.JPG)
Vodafone-Kampagne2 (http://dl.dropbox.com/u/30718262/amber_TABLE_Vodafone2.JPG)

Das Bildmaterial steht kostenfrei zur redaktionellen Verwendung. Bitte nehmen Sie den Bildnachweis "AMBERMEDIA" auf.

Die AMBERMEDIA GmbH (www.ambermedia.de), gegründet 2002 in Berlin, steht für innovative und mobile Werbeformen. AMBERMEDIA kombiniert die Bereiche Ambient Media, Mobile Marketing und Promotion. Medien wie der amber STAR Getränkeunter-setzer oder die exklusiven amber STIX Plakatfolien erreichen eine urbane, aktive und konsumfreudige Zielgruppe, die sich durch Neugierde und Aufgeschlossenheit auszeichnet. Die AMBERMEDIA GmbH agiert bundesweit und verfügt über unterschiedliche Ambient Media Netze: Trend- und Szenegastronomie, Sportsbars, Bäckereien, Coffee-to-go-Outlets uvm. Zu den Kunden zählen BMW, Nokia, SEAT, T-Mobile, RTL, T-Com, MINI, ZDF, adidas, Unilever, Beck"s uvm. AMBERMEDIA ist Mitglied im Fachverband Ambient Media e.V. (FAM) und trägt seit 2004 das FAM Qualitätssiegel. Nach einer erneuten unabhängigen Prüfung wurde AMBERMEDIA auch für 2013 mit dem FAM Qualitätssiegel ausgezeichnet. Im September 2012 gewann AMBERMEDIA den FAMous Award für die beste Ambient Media Kampagne. Ausgezeichnet wurde die amber FLOWER Aktion für Nivea Pure & Natural.
AMBERMEDIA
Daniela Necas
Münzstraße 18
10178 Berlin
necas@ambermedia.de
+49 (030) 288 84 85 - 50
http://www.ambermedia.de

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Eine Vodafone App zum Nachtisch" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Katzen in Antalya - in Cat-City geht´s ihnen gut

Katzen in Antalya - in Cat-City geht´s ihnen gut
Messerangriff von Paris: Festnahme in Straßburg

Messerangriff von Paris: Festnahme in Straßburg
Guinea: Nein, keine Gewalt gegen junge Frauen | All ...

Guinea: Nein, keine Gewalt gegen junge Frauen | All ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Das HELP Business Coaching bietet maßgeschneiderte Unterstützung (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen, Ihre Leistung zu maximieren und Ihre berufliche Zufriedenheit zu steigern.

Unsere erfahrenen HELP Coaches, Frau Christine Gaulke und Frau Claudia Lechner helfen Ihnen dabei, Ihre Fähigkeiten in Bereichen wie Führung, Kommunikation, Stress- und Zeitmanagement, interkultureller Kompetenz, mentale Gesundheit und anderen relevanten Bereichen zu verbessern.
< ...

 Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Willkommen im Sweet Cherry

Dein gemütliches Zuhause in Innsbruck in bester Lage

Hier, wo Gemütlichkeit und Herzlichkeit sich treffen, könnt ihr euch auf 20 kuschelige Betten, liebevolle Gastgeber und das allerbeste Frühstück der Stadt freuen, das Chef Chris täglich mit einer Extraportion Liebe zaubert. Nur 10 Minuten vom Trubel Innsbrucks entfernt und doch mitten im Herzen der Natur, bietet das Sweet Cherry den perfekten Mix aus Bergabenteuer und Stadtkultur. Ob der Berg ruft ...

 HELP zertifizierte \'\'Experten & Gesellschafter in der Seniorenassistenz\'\' im Mai: (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Der Mai ist nicht nur für seine Blumen bekannt, sondern auch für zwei besondere Tage...

Der Mai ist nicht nur für seine Blumen bekannt, sondern auch für zwei besondere Tage...

... an denen wir unseren Eltern danken können - Muttertag und Vatertag.



Diese Tage bieten eine wunderbare Gelegenheit, unsere Wertschätzung für die bedingungslose Liebe und die unermüdliche Fürsorge der Eltern auszudrücken.

Durch die Hilfe einer  Neue SEO-Challenge: Agenturtipp.de startete mit RankensteinSEO den bisher wichtigsten SEO-Contest 2024! (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)


Ein Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern - das bedeutet: Für den fiktiven Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine URL bei Google bestmöglich ranken!



Die Aufgabe der Challenge besteht darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.



Hier nun wichtige Informationen zur SEO-Challenge:



Wettbewerbs ...

 Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Was macht eigentlich ein SEO-Manager wie Daniel Görs?

Ein SEO-Manager wie Diplom-Sozialwirt Daniel Görs ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich, um die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern.



Hier sind 16 Bereiche des SEO-Managements, d ...

 Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen

Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.



Neu und verbessert in Passform und Mate ...

 DAS Finanz AG - Eine Analyse für Festgeldanleger (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Europa als Bankenstandort bietet eine stabile Infrastruktur und eine solide Einlagensicherung, was Festgeldanlegern Sicherheit bietet.

Windisch, 26.04.2024 - Europa als Bankenstandort bietet eine stabile Infrastruktur und eine solide Einlagensicherung, was Festgeldanlegern Sicherheit bietet. Die DAS Finanz AG profitiert von diesen regulatorischen Rahmenbedingungen und der Einlagensicherung, die Einlagen von bis zu 100.000 Euro pro Anleger absichert.



Die DAS Finanz A ...

 Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Chancen für innovative Führungskräfte

In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.



Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln

Der erste Schritt ...

 Auszeichnung für Brezel Cracker Sesam von Hellma (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Platz 1 beim Cooking Award 2024

Das knusprige Laugengebäck "Brezel Cracker Sesam" von Portionsartikelspezialist Hellma aus Nürnberg hat den 1. Platz beim Cooking Award 2024 erreicht. Die Fachzeitschrift "Cooking & Catering inside" hatte - wie jedes Jahr - Profiköche befragt, welches ihre beliebtesten Neuprodukte im Bereich Convenience, Getränke- ...

 KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran

KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.




Werbung bei News-Central.de:





Eine Vodafone App zum Nachtisch

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,91 Sekunden