News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 560 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Benchmark-Statistik von AGNITAS schafft klare Verhältnisse

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: München, 13. Dezember 2012. Marketingentscheider kennen diese Situation: Ihre E-Mail-Marketing-Software liefert viele Zahlen zu jedem einzelnen Mailing, beispielsweise wie häufig es zugestellt oder geöffnet wurde und wie viele Empfänger geklickt oder sich abgemeldet haben. Aber war denn der letzte Newsletter nun gut, normal oder doch eher schlecht? Die AGNITAS AG, in Deutschland einer der größten technischen Dienstleister und Software-Entwickler für E-Mail-Marketing-Lösungen, gibt jetzt darauf eine Antwort. Ab sofort steht im E-Marketing Manager (EMM) die neue Statistik "Benchmark" zur Verfügung. Sie stellt grafisch dar, wie das eigene Mailing im Vergleich zum Branchendurchschnitt eingeordnet werden kann.

Absolute Zahlen allein sind nur bedingt aussagekräftig. Erst in Relation gesetzt, können sie interpretiert werden. Das gilt auch für Kenngrößen bei E-Mailings oder der Aussendung von Newslettern. Kam das Mailing bei der Zielgruppe nun gut, normal oder eher schlecht an? Neben der etablierten Möglichkeit eigene Mailings beliebig nach verschiedenen Kennziffern zu vergleichen, bietet AGNITAS im EMM nun auch die Option, Mailings mit dem Branchendurchschnitt zu messen.

Manuela Meier, Leitung eMarketing der AGNITAS AG, begründet die Einführung der neuen Statistik wie folgt: "Die mit weitem Abstand häufigste Frage unserer Neukunden ist: "Mein versendetes Mailing hat eine Öffnungsrate von x Prozent. Was heißt das denn nun?" Natürlich beantworten wir diese Frage sehr gerne auch persönlich. Aber es ist doch viel praktischer, wenn jeder unserer Kunden selbst sehen kann, ob sein Mailing nun ein voller Erfolg war oder nicht."

Benchmarks sind normalerweise schwer oder nur gegen Entgelt erhältlich und stellen eine Momentaufnahme dar. Anders der Benchmark von AGNITAS: Er ist tagesaktuell und vergleichbar, da er auf der identischen Erhebungsmethode basiert wie das zu vergleichende Mailing. Die Grundlage dafür bilden bereits versendete Kunden-Mailings. AGNITAS ist seit über dreizehn Jahren im E-Mail-Marketing tätig und kann damit für ihre Kunden auf einen riesigen Datenpool zugreifen. Selbstverständlich sind die Daten anonym und nicht auf einen einzelnen Kunden rückführbar.

Für insgesamt elf Branchen hat AGNITAS seine Statistiken so aufbereitet, dass jeder EMM-Nutzer erkennen kann, wie sein Mailing in der eigenen Branche und im Wettbewerbsvergleich einzustufen ist. Im Bereich Statistik unter dem Reiter "Benchmark" können Marketers die Zahlen zu Öffnungsrate, Klickrate, Abmelderate und Bouncerate im Branchenvergleich abrufen.

Die Ergebnisse dieser vier Kennzahlen stellt der EMM jeweils als Balkendiagramm inklusive der dazugehörigen Prozentwerte dar. Ein Farbcode gibt schnellen Überblick darüber, ob nun das eigene Mailing oder der Branchendurchschnitt besser abschneidet. Ein grüner Balken signalisiert, welche Kennzahl im Vergleich besser abschneidet, ein roter Balken steht für das schlechtere Resultat. Die erfassten Branchen sind:

1. Agenturen
2. Bildung
3. Communities/Clubs
4. Finanzdienstleister
5. Handel/E-Commerce
6. Industrie
7. IT/Telekom
8. Konsumgüter
9. Non Profit
10. Touristik
11. Verlage/Medien

Standardmäßig zeigt der E-Marketing Manager die Branche an, in der die Kunden eingeordnet wurden. Jeder Kunde kann sich aber auch mit den anderen Branchen oder dem branchenübergreifenden Durchschnitt vergleichen. Die Zuordnung zu einer Branche lässt sich jederzeit über den AGNITAS Kundensupport ändern.

Schneidet das eigene Mailing schlechter als der Durchschnitt ab, kann das als Indikator für Verbesserungsmöglichkeiten genommen werden. Ist zum Beispiel die Klickrate unterdurchschnittlich, könnte dies an den angebotenen Inhalten oder zu wenigen oder zu unauffälligen Links liegen. Durch testen können sich die Kunden Stück für Stück an den Benchmark annähern oder diesen sogar übertreffen.

Hinweis an die Redaktion:
Ein Pressebild von Manuela Meier, Leitung eMarketing der AGNITAS AG, steht zum Download zur Verfügung unter http://bit.ly/XVOkPJ.
AGNITAS ist ein technischer Dienstleister und Software-Entwickler für E-Mail-Marketing und Marketing Automation. AGNITAS überzeugt durch leistungsstarke Software und die Fähigkeit zu kundenindividuellen Lösungen. Mit der E-Marketing-Plattform von AGNITAS, dem E-Marketing Manager, lassen sich erfolgreiche E-Marketing-Kampagnen entwerfen, durchführen und auswerten. Die Leistungen des E-Marketing Manager (EMM) können als Software as a Service (SaaS), Fullservice-, oder Lizenz-Lösung genutzt werden.

Das Produktportfolio der AGNITAS AG wird seit 2006 durch die kostenfreie E-Mail-Marketing-Software OpenEMM ergänzt, die sich vom E-Marketing Manager ableitet und gemeinsam mit der Open-Source-Community weltweit weiterentwickelt wird.

AGNITAS wurde 1999 gegründet und zählt renommierte Unternehmen wie Baur Versand, C&A Online, Conrad Electronic, IBM, OBI oder Tomorrow Focus zu ihren Kunden.
AGNITAS AG
Ulrike Leipnitz
Werner-Eckert-Str. 6
81829 München
uleipnitz@agnitas.de
+49 (0) 89/55 29 08-0
http://www.agnitas.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


München, 13. Dezember 2012. Marketingentscheider kennen diese Situation: Ihre E-Mail-Marketing-Software liefert viele Zahlen zu jedem einzelnen Mailing, beispielsweise wie häufig es zugestellt oder geöffnet wurde und wie viele Empfänger geklickt oder sich abgemeldet haben. Aber war denn der letzte Newsletter nun gut, normal oder doch eher schlecht? Die AGNITAS AG, in Deutschland einer der größten technischen Dienstleister und Software-Entwickler für E-Mail-Marketing-Lösungen, gibt jetzt darauf eine Antwort. Ab sofort steht im E-Marketing Manager (EMM) die neue Statistik "Benchmark" zur Verfügung. Sie stellt grafisch dar, wie das eigene Mailing im Vergleich zum Branchendurchschnitt eingeordnet werden kann.

Absolute Zahlen allein sind nur bedingt aussagekräftig. Erst in Relation gesetzt, können sie interpretiert werden. Das gilt auch für Kenngrößen bei E-Mailings oder der Aussendung von Newslettern. Kam das Mailing bei der Zielgruppe nun gut, normal oder eher schlecht an? Neben der etablierten Möglichkeit eigene Mailings beliebig nach verschiedenen Kennziffern zu vergleichen, bietet AGNITAS im EMM nun auch die Option, Mailings mit dem Branchendurchschnitt zu messen.

Manuela Meier, Leitung eMarketing der AGNITAS AG, begründet die Einführung der neuen Statistik wie folgt: "Die mit weitem Abstand häufigste Frage unserer Neukunden ist: "Mein versendetes Mailing hat eine Öffnungsrate von x Prozent. Was heißt das denn nun?" Natürlich beantworten wir diese Frage sehr gerne auch persönlich. Aber es ist doch viel praktischer, wenn jeder unserer Kunden selbst sehen kann, ob sein Mailing nun ein voller Erfolg war oder nicht."

Benchmarks sind normalerweise schwer oder nur gegen Entgelt erhältlich und stellen eine Momentaufnahme dar. Anders der Benchmark von AGNITAS: Er ist tagesaktuell und vergleichbar, da er auf der identischen Erhebungsmethode basiert wie das zu vergleichende Mailing. Die Grundlage dafür bilden bereits versendete Kunden-Mailings. AGNITAS ist seit über dreizehn Jahren im E-Mail-Marketing tätig und kann damit für ihre Kunden auf einen riesigen Datenpool zugreifen. Selbstverständlich sind die Daten anonym und nicht auf einen einzelnen Kunden rückführbar.

Für insgesamt elf Branchen hat AGNITAS seine Statistiken so aufbereitet, dass jeder EMM-Nutzer erkennen kann, wie sein Mailing in der eigenen Branche und im Wettbewerbsvergleich einzustufen ist. Im Bereich Statistik unter dem Reiter "Benchmark" können Marketers die Zahlen zu Öffnungsrate, Klickrate, Abmelderate und Bouncerate im Branchenvergleich abrufen.

Die Ergebnisse dieser vier Kennzahlen stellt der EMM jeweils als Balkendiagramm inklusive der dazugehörigen Prozentwerte dar. Ein Farbcode gibt schnellen Überblick darüber, ob nun das eigene Mailing oder der Branchendurchschnitt besser abschneidet. Ein grüner Balken signalisiert, welche Kennzahl im Vergleich besser abschneidet, ein roter Balken steht für das schlechtere Resultat. Die erfassten Branchen sind:

1. Agenturen
2. Bildung
3. Communities/Clubs
4. Finanzdienstleister
5. Handel/E-Commerce
6. Industrie
7. IT/Telekom
8. Konsumgüter
9. Non Profit
10. Touristik
11. Verlage/Medien

Standardmäßig zeigt der E-Marketing Manager die Branche an, in der die Kunden eingeordnet wurden. Jeder Kunde kann sich aber auch mit den anderen Branchen oder dem branchenübergreifenden Durchschnitt vergleichen. Die Zuordnung zu einer Branche lässt sich jederzeit über den AGNITAS Kundensupport ändern.

Schneidet das eigene Mailing schlechter als der Durchschnitt ab, kann das als Indikator für Verbesserungsmöglichkeiten genommen werden. Ist zum Beispiel die Klickrate unterdurchschnittlich, könnte dies an den angebotenen Inhalten oder zu wenigen oder zu unauffälligen Links liegen. Durch testen können sich die Kunden Stück für Stück an den Benchmark annähern oder diesen sogar übertreffen.

Hinweis an die Redaktion:
Ein Pressebild von Manuela Meier, Leitung eMarketing der AGNITAS AG, steht zum Download zur Verfügung unter http://bit.ly/XVOkPJ.
AGNITAS ist ein technischer Dienstleister und Software-Entwickler für E-Mail-Marketing und Marketing Automation. AGNITAS überzeugt durch leistungsstarke Software und die Fähigkeit zu kundenindividuellen Lösungen. Mit der E-Marketing-Plattform von AGNITAS, dem E-Marketing Manager, lassen sich erfolgreiche E-Marketing-Kampagnen entwerfen, durchführen und auswerten. Die Leistungen des E-Marketing Manager (EMM) können als Software as a Service (SaaS), Fullservice-, oder Lizenz-Lösung genutzt werden.

Das Produktportfolio der AGNITAS AG wird seit 2006 durch die kostenfreie E-Mail-Marketing-Software OpenEMM ergänzt, die sich vom E-Marketing Manager ableitet und gemeinsam mit der Open-Source-Community weltweit weiterentwickelt wird.

AGNITAS wurde 1999 gegründet und zählt renommierte Unternehmen wie Baur Versand, C&A Online, Conrad Electronic, IBM, OBI oder Tomorrow Focus zu ihren Kunden.
AGNITAS AG
Ulrike Leipnitz
Werner-Eckert-Str. 6
81829 München
uleipnitz@agnitas.de
+49 (0) 89/55 29 08-0
http://www.agnitas.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Benchmark-Statistik von AGNITAS schafft klare Verhältnisse" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Integrationssportfest in Schwerin: Jusos lassen Tor ...

Integrationssportfest in Schwerin: Jusos lassen Tor ...
800 Jahre altes Schiff: Sensation kommt vom Meeresg ...

800 Jahre altes Schiff: Sensation kommt vom Meeresg ...
Goldberg: Aschermittwoch beim Landespräsidententref ...

Goldberg: Aschermittwoch beim Landespräsidententref ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Controlware erhält erneut die \'\'Great Place to Work\'\'-Auszeichnungen \'\'Beste Arbeitgeber ITK\'\' und \'\'Beste Arbeitgeber Hessen\'\' (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)


Dietzenbach, 24. April 2024 - Controlware wurde durch das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut "Great Place to Work" auch 2024 mit den renommierten Qualitätssiegeln "Beste Arbeitgeber ITK" und "Beste Arbeitgeber Hessen" ausgezeichnet.



Die Vergabe des "Great Place to Work"-Siegels basiert auf anonymen und repräsentativen Befragungen der Mitarbeitenden und des Managements der teilnehmenden Unternehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden im Verhältni ...

 Zum dritten Mal Platz 1 in Bayern - BESONDERS SEIN gehört zu Bayerns besten Arbeitgebern (PR-Gateway, Freitag, 12. April 2024)


Die Agentur BESONDERS SEIN ist im Landeswettbewerb "Bayerns Beste Arbeitgeber 2023" von Great Place to Work® zum dritten Mal in Folge als Erstplatzierter ausgezeichnet worden. Die Agentur zählt damit zu den Unternehmen mit der attraktivsten Unternehmenskultur im Ranking bis 49 Mitarbeitende. Die Prämierungsveranstaltung der Siegerunternehmen fand am 11.04. im Haus der Bayerischen Wirtschaft in München statt.



Nachdem die Agentur bereits in den letzten zwei Jahren di ...

 enviaM ist Branchensieger und \'\'Digital-Champion 2024\'\' (PR-Gateway, Montag, 08. April 2024)


enviaM, der führende regionale Energiedienstleister in Ostdeutschland, ist digital auf der Höhe der Zeit und wurde dafür in der Studie "Digital-Champions 2024" von FOCUS-MONEY und DEUTSCHLAND TEST sowie dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung als Branchensieger der Kategorie "Energieversorger (regional)" ausgezeichnet. Punkten konnte enviaM in Bereichen wie der Digitalisierung im Unternehmen, der Verwendung datengestützter Algorithmen und Software zur Steuerung von ...

 Delta: Dreifache Auszeichnung als Clarivate Top 100 Global Innovator (PR-Gateway, Mittwoch, 03. April 2024)


Hofddoorp. 03.04.2024 - Delta, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Energiemanagement und Anbieter von IoT-basierten, intelligenten, umweltfreundlichen Lösungen, gab heute seine Ernennung zu einem der Clarivate Top 100 Global Innovators? bekannt. Das Unternehmen kann sich dementsprechend bereits zum dritten Mal in Folge über diese Auszeichnung freuen. Im Rahmen der Anerkennung wurde der bedeutende Beitrag, den das Unternehmen zum stetigen Ausbau und zur Förderung innovativer ...

 Exzellenz in Qualität: GEMA Germany erneut ISO 9001 zertifiziert (PR-Gateway, Donnerstag, 21. März 2024)
GEMA Germany hat seine Verpflichtung zu exzellenter Qualität mit der jüngsten Erneuerung der DIN EN ISO 9001:2015 Zertifizierung im Januar 2024 zum zweiten Mal in Folge unter Beweis gestellt.

In einem dynamischen Marktumfeld, das sich ständig weiterentwickelt und neue Herausforderungen an Qualität und Effizienz stellt, hat sich GEMA Germany erneut als verlässlicher und qualifizierter Partner im Bereich End User Computing (EUC) bewiesen. Die kürzlich erfolgte Rezertifizierung des Quali ...

 Die Bedeutung von KI beim Reputationsmanagement (PR-Gateway, Mittwoch, 13. März 2024)
Die Reputation wirkt sich direkt auf den Erfolg aus. Das setzt Unternehmen unter ständigen Druck, ihr Image zu wahren und zu verbessern. Künstliche Intelligenz (KI) setzt hierbei neue Horizonte für das Reputationsmanagement.

Kundenbewertungen, Diskussionen in sozialen Medien und die Online-Berichterstattung formen das Bild eines Unternehmens in der Öffentlichkeit. Dieses beeinflusst wiederum das Vertrauen potenzieller Kunden, die Loyalität der Mitarbeiter und auch das Interesse von In ...

 BESONDERS SEIN erzielt Platz 5 im \'Beste Arbeitgeber im kleinen Mittelstand 2024\'-Ranking (PR-Gateway, Freitag, 08. März 2024)


Mitarbeiter im FokusDie Nürnberger Agentur BESONDERS SEIN GmbH hat im Wettbewerb "Beste Arbeitgeber im kleinen Mittelstand 2023" mit dem 5. Platz erneut überdurchschnittlich abgeschnitten. Diese Auszeichnung der Initiative Great Place to Work® bestätigt die außergewöhnliche Unternehmenskultur und Mitarbeiterführung der Agentur. Die Prämierungsveranstaltung fand am 7.3. in den Design Offices in Bonn statt.



Nachdem die Agentur im Jahr 2022 die Erstplatzierung und let ...

 Die DYU D3 Serie hat den EBRUN Global Good Thing Award 2023 gewonnen (jacksmiths, Freitag, 08. Dezember 2023)
EBRUN wurde von ebran, Indiegogo und Google ins Leben gerufen und ist die führende Plattform, um großartige Produkte weltweit zu finden und zu loben. Die Auswahl ist Produkten gewidmet, die die Erwartungen der globalen Verbraucher nicht nur erfüllen, sondern übertreffen. Sie stehen nicht nur für eine hohe Nutzerzufriedenheit, sondern auch für internationale Innovation und hervorragende Qualität und demonstrieren die höchsten Errungenschaften bei kultur- und länderübergreifender Innovation.
...

 Mit gutem Ruf in die Zukunft: ZOVOO strebt nach einer besseren Zukunft (jacksmiths, Freitag, 06. Januar 2023)
Für ZOVOOden Innovationsführer in der Einweg-E-Zigarettenbranche war 2022 ein Jahr des Durchbruchs in jeder Hinsicht. Mit dem Geist der kontinuierlichen Innovation und Exzellenz hat ZOVOO innerhalb eines Jahres 12 Vape Awards gewonnen.

ZOVOO hat das ganze Jahr über industriezertifizierte Markenauszeichnungen erhalten, darunter die VAPOUROUND Bester Neueinsteiger
 Organo Therapeutics mit SLAS New Product Award ausgezeichnet (prmaximus, Mittwoch, 15. September 2021)
Jens Schwamborn und Javier Jarazo von Organo Therapeutics gelang durch die Auszeichnung mit dem SLAS New Product Award für ihre Forschung zur Herstellung von 3D-Hirnorganoiden ein neuer Meilenstein. Die beiden Wissenschaftler stellen spezifisch 3D-Hirnorganoiden aus Stammzellen von Parkinson Patienten für das Mittelhirn her, die bei der Entwicklung von neuen Medikamenten gegen Parkinson helfen. Dr. Jens Schwamborn ist Professor an der Un ...

Werbung bei News-Central.de:





Benchmark-Statistik von AGNITAS schafft klare Verhältnisse

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,94 Sekunden