News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 283 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Gute Noten für Lindner Hotels

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Erster Lindner-Zufriedenheitsindex deckt positive Mitarbeiter-Stimmung der Hotelkette auf

In einer aktuellen Personal-Befragung geben die Mitarbeiter den Lindner Hotels erfreulich gute Noten. Dies ist umso bedeutsamer, hat doch die Hotelbranche allgemein ein schlechtes Arbeitgeber-Image. Auf Basis des ermittelten Lindner-Zufriedenheitsindex erweitert die Hotelgruppe jetzt das in Art und Umfang einzigartige Personal-Management-Programm.

Eine ausführliche Personal-Befragung hat erstmals den Zufriedenheitsgrad der rund 2.000 Mitarbeiter in der Unternehmenszentrale sowie den einzelnen Häusern der Lindner Hotels ermittelt. Demnach sind die Lindner-Angestellten entgegen der allgemeinen Personalstimmung in der Hotellerie mit ihrem Arbeitgeber sehr zufrieden.

Anlass für die anonyme und freiwillige Mitarbeiter-Befragung ist der Wunsch von Unternehmenschef Otto Lindner, mehr über die individuellen Bedürfnisse der Mitarbeiter zu erfahren und daraus konkrete, innovative Personal-Maßnahmen abzuleiten und umzusetzen. Lindner möchte damit die aktive und kontinuierliche Gestaltung eines Arbeitsumfeldes sichern, in dem sich die Mitarbeiter wohlfühlen und ihre Potenziale entfalten können.

Acht Bewertungskategorien - fünf Noten

Beim Lindner-Zufriedenheitsindex, kurz LSI für Lindner Satisfaction Index, hatten die Mitarbeiter die Möglichkeit, das Unternehmen in acht Kategorien mit einem Bewertungssystem von 1 (sehr gut) bis 5 (sehr schlecht) einzustufen. Abgefragt wurden die Einschätzungen zu den Arbeitsbedingungen, dem Verdienst nebst Sozialleistungen, dem Bereich Information und Kommunikation sowie zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung. Zudem sollten die Abteilung und das Team, die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, der direkte Vorgesetzte sowie Lindner als Arbeitgeber bewertet werden.

Positives Feedback

Im Mittelwert aller Kategorien erreichten die Lindner Hotels den Zufriedenheitswert 2. Laut Waldemar Stotz, unabhängiger Leiter der Mitarbeiterbefragung und Geschäftsführer der Unternehmens- und Managementberatung ERM Plus, ist dies in der Hotellerie ein außergewöhnlich gutes Ergebnis. "Allein die Beteiligungsquote bei der Erstbefragung von Dreiviertel der Belegschaft ist enorm", so Stotz.

In der Kategorie Arbeitsbedingungen loben die Lindner-Angestellten besonders die Einsatzmöglichkeit von Wissen und Können. Die Bereitschaft zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung nimmt ebenfalls einen hohen Stellenwert ein. Mit einem Indexwert von 1,54 sticht die Zusammenarbeit im Team positiv hervor. Zudem wird die Möglichkeit für abteilungsübergreifende Kontakte bei den Lindner Hotels positiv eingeschätzt. In punkto fachlicher Kompetenz geben die Mitarbeiter ihren Vorgesetzten bei Lindner Hotels Bestnoten. Bewertet wurden Kriterien wie Vertrauen, faire und gerechte Behandlung sowie Offenheit für Ideen, Vorschläge und persönliche Belange.

Optimierungspotenzial

Mit einem Durchschnittswert von 2,75 bildet die Bewertung der Verdienst- und Sozialleistungen das Schlusslicht des Lindner-Zufriedenheitsindex. In der Kategorie Arbeitsbedingungen wurde außerdem Optimierungsbedarf hinsichtlich der Mitarbeiteranzahl in den einzelnen Abteilungen aufgedeckt.

Otto Lindner nimmt die Ergebnisse der Mitarbeiterbefragung zum Anlass, in der Hauptverwaltung und den einzelnen Hotels Feedback-Meetings zu führen und daraus weitere Maßnahmen im Rahmen des umfangreichen Personalprogramms zu implementieren. "Durch diese direkte Kommunikation zwischen Unternehmensleitung, Führungskräften und den Mitarbeitern stärken wir das Verständnis füreinander und die Qualität des Miteinanders. Denn wir verstehen unsere Mitarbeiter als wichtigste Botschafter des Unternehmens und möchten ihnen den gebotenen Respekt entgegen bringen", kommentiert Otto Lindner sein Engagement.
Lindner Hotels & Resorts
Ausgezeichnete Lage, zukunftsweisende Kommunikationslösungen und innovative Wellness-Angebote zeichnen die 33 Lindner Stadt- und Resort-Hotels aus. Die familiengeführte Gruppe (1980 Mitarbeiter; 174,3 Millionen Euro Umsatz in 2011) gehört zu den zehn bekanntesten Hotelketten in Deutschland. Für seine ungewöhnlichen Wege und Hotelkonzepte, die mittlerweile vom ersten Multimedia- über das erste Stadionhotel bis zum ersten Tierpark-Themenhotel reichen, erhielt Vorstand Otto Lindner bereits mehrere Auszeichnungen wie den "Hotelier des Jahres" für das Lindner Hotel BayArena als erstes Stadionhotel oder die Ernennung zur europäischen "Hotelimmobilie des Jahres" des Lindner Park-Hotel Hagenbeck in Hamburg.
Lindner Hotels
Catherine Bouchon
Emanuel-Leutze-Straße 20
40547 Düsseldorf
0211 - 5997 1133

http://www.lindner.de

Pressekontakt:
PR Solutions by Melanie Schacker
Melanie Schacker
Am Nonnenhof 55
60435 Frankfurt/Main
presse@pr-schacker.de
069 - 95 20 8991
http://www.pr-schacker.de

(Weitere interessante Frankfurt News & Frankfurt Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Erster Lindner-Zufriedenheitsindex deckt positive Mitarbeiter-Stimmung der Hotelkette auf

In einer aktuellen Personal-Befragung geben die Mitarbeiter den Lindner Hotels erfreulich gute Noten. Dies ist umso bedeutsamer, hat doch die Hotelbranche allgemein ein schlechtes Arbeitgeber-Image. Auf Basis des ermittelten Lindner-Zufriedenheitsindex erweitert die Hotelgruppe jetzt das in Art und Umfang einzigartige Personal-Management-Programm.

Eine ausführliche Personal-Befragung hat erstmals den Zufriedenheitsgrad der rund 2.000 Mitarbeiter in der Unternehmenszentrale sowie den einzelnen Häusern der Lindner Hotels ermittelt. Demnach sind die Lindner-Angestellten entgegen der allgemeinen Personalstimmung in der Hotellerie mit ihrem Arbeitgeber sehr zufrieden.

Anlass für die anonyme und freiwillige Mitarbeiter-Befragung ist der Wunsch von Unternehmenschef Otto Lindner, mehr über die individuellen Bedürfnisse der Mitarbeiter zu erfahren und daraus konkrete, innovative Personal-Maßnahmen abzuleiten und umzusetzen. Lindner möchte damit die aktive und kontinuierliche Gestaltung eines Arbeitsumfeldes sichern, in dem sich die Mitarbeiter wohlfühlen und ihre Potenziale entfalten können.

Acht Bewertungskategorien - fünf Noten

Beim Lindner-Zufriedenheitsindex, kurz LSI für Lindner Satisfaction Index, hatten die Mitarbeiter die Möglichkeit, das Unternehmen in acht Kategorien mit einem Bewertungssystem von 1 (sehr gut) bis 5 (sehr schlecht) einzustufen. Abgefragt wurden die Einschätzungen zu den Arbeitsbedingungen, dem Verdienst nebst Sozialleistungen, dem Bereich Information und Kommunikation sowie zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung. Zudem sollten die Abteilung und das Team, die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, der direkte Vorgesetzte sowie Lindner als Arbeitgeber bewertet werden.

Positives Feedback

Im Mittelwert aller Kategorien erreichten die Lindner Hotels den Zufriedenheitswert 2. Laut Waldemar Stotz, unabhängiger Leiter der Mitarbeiterbefragung und Geschäftsführer der Unternehmens- und Managementberatung ERM Plus, ist dies in der Hotellerie ein außergewöhnlich gutes Ergebnis. "Allein die Beteiligungsquote bei der Erstbefragung von Dreiviertel der Belegschaft ist enorm", so Stotz.

In der Kategorie Arbeitsbedingungen loben die Lindner-Angestellten besonders die Einsatzmöglichkeit von Wissen und Können. Die Bereitschaft zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung nimmt ebenfalls einen hohen Stellenwert ein. Mit einem Indexwert von 1,54 sticht die Zusammenarbeit im Team positiv hervor. Zudem wird die Möglichkeit für abteilungsübergreifende Kontakte bei den Lindner Hotels positiv eingeschätzt. In punkto fachlicher Kompetenz geben die Mitarbeiter ihren Vorgesetzten bei Lindner Hotels Bestnoten. Bewertet wurden Kriterien wie Vertrauen, faire und gerechte Behandlung sowie Offenheit für Ideen, Vorschläge und persönliche Belange.

Optimierungspotenzial

Mit einem Durchschnittswert von 2,75 bildet die Bewertung der Verdienst- und Sozialleistungen das Schlusslicht des Lindner-Zufriedenheitsindex. In der Kategorie Arbeitsbedingungen wurde außerdem Optimierungsbedarf hinsichtlich der Mitarbeiteranzahl in den einzelnen Abteilungen aufgedeckt.

Otto Lindner nimmt die Ergebnisse der Mitarbeiterbefragung zum Anlass, in der Hauptverwaltung und den einzelnen Hotels Feedback-Meetings zu führen und daraus weitere Maßnahmen im Rahmen des umfangreichen Personalprogramms zu implementieren. "Durch diese direkte Kommunikation zwischen Unternehmensleitung, Führungskräften und den Mitarbeitern stärken wir das Verständnis füreinander und die Qualität des Miteinanders. Denn wir verstehen unsere Mitarbeiter als wichtigste Botschafter des Unternehmens und möchten ihnen den gebotenen Respekt entgegen bringen", kommentiert Otto Lindner sein Engagement.
Lindner Hotels & Resorts
Ausgezeichnete Lage, zukunftsweisende Kommunikationslösungen und innovative Wellness-Angebote zeichnen die 33 Lindner Stadt- und Resort-Hotels aus. Die familiengeführte Gruppe (1980 Mitarbeiter; 174,3 Millionen Euro Umsatz in 2011) gehört zu den zehn bekanntesten Hotelketten in Deutschland. Für seine ungewöhnlichen Wege und Hotelkonzepte, die mittlerweile vom ersten Multimedia- über das erste Stadionhotel bis zum ersten Tierpark-Themenhotel reichen, erhielt Vorstand Otto Lindner bereits mehrere Auszeichnungen wie den "Hotelier des Jahres" für das Lindner Hotel BayArena als erstes Stadionhotel oder die Ernennung zur europäischen "Hotelimmobilie des Jahres" des Lindner Park-Hotel Hagenbeck in Hamburg.
Lindner Hotels
Catherine Bouchon
Emanuel-Leutze-Straße 20
40547 Düsseldorf
0211 - 5997 1133

http://www.lindner.de

Pressekontakt:
PR Solutions by Melanie Schacker
Melanie Schacker
Am Nonnenhof 55
60435 Frankfurt/Main
presse@pr-schacker.de
069 - 95 20 8991
http://www.pr-schacker.de

(Weitere interessante Frankfurt News & Frankfurt Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Gute Noten für Lindner Hotels" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Gegen illegale Einwanderung: Bayern kontrolliert Gr ...

Gegen illegale Einwanderung: Bayern kontrolliert Gr ...
Juliane Werding: Man muss das Leben eben nehmen wie ...

Juliane Werding: Man muss das Leben eben nehmen wie ...
Myanmar: Ist das Internet zur Gefahr für die Rohing ...

Myanmar: Ist das Internet zur Gefahr für die Rohing ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Kochspaß mit Mäuserich Finn im neuen Gewand (Kummer, Dienstag, 16. April 2024)
„Kochspaß mit Mäuserich Finn“ erstrahlt im neuen Gewand. Das Buch wurde komplett überarbeitet. Und auch das Cover wurde generalüberholt.

Buchbeschreibung:
Wer Mäuserich Finn kennt, weiß, dass er kein Kostverächter ist. Und wenn er in die Küche bittet, dann wird es auf jeden Fall lecker.
Deshalb hat Finn in diesem Buch so manche Leckerei zusammengestellt. Immerhin ist er viel herumgekommen und dabei schnappt man natürlich so einiges auf. Hier ist für jeden was dabei!< ...

 Die HMR \'\'Marksman\'\' von Haenel: Halbautomat optimiert für den Präzisionsschützen (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024)
Führiger Selbstlader inklusive Präzisionsschuss-Ausstattung:
Neue Schulterstütze, seitlicher Durchladehebel, neuer Präzisionsabzug

Mit der HMR "Marksman" stellt der Suhler Waffenhersteller C.G. Haenel ein halbautomatisches Selbstladegewehr in der AR10-Klasse vor, das höchsten Ansprüchen an Präzision und Ergonomie genügt. Der Selbstlader bietet konstruktive Voraussetzungen für den Präzisionsschuss im Liegen ebenso wie für die Nutzung beim Schießen in Bewegung. Diese Kombination m ...

 Was Sprache mit mentaler Stärke zu tun hat (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024)
Und warum Sprache ein wichtiger Schlüssel zur mentalen Stärke ist

Anna, 42 Jahre jung, fühlt sich oft müde, gestresst und überfordert.

Ihre zahlreichen Verpflichtungen scheinen sie regelrecht zu erdrücken. Morgens muss sie die Kinder zur Schule bringen, danach muss sie zur Arbeit, nachmittags soll der Haushalt erledigt werden und abends wird erwartet, dass ein leckeres Abendessen auf dem Tisch steht.

Allein dieser kleine Ausflug in Annas Leben ist ein typisches Bei ...

 Zufriedene Kunden mit Bayerisches Münzkontor Erfahrungen schätzen die Wertentwicklung von Gold- und Silbermünzen (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024)
Münzen vom Bayerischen Münzkontor Aschaffenburg sind mehr als nur Metall und Prägung

Sammler, die mit Bayerisches Münzkontor Erfahrungen sammeln konnten, wissen, dass es sich um eine eigene Welt handelt. In ihr geht es um die Leidenschaft für Geschichte und die Exklusivität von ausgewählten Stücken. Aber auch die finanziellen Chancen, die sich mit dem Erwerb von Edelmetallen bieten können, finden Beachtung. Wertvolle Münzen galte ...

 Weniger ist Mehr: Wie traditionelle japanische Prinzipien die moderne Geschäftswelt revolutionieren können (PR-Gateway, Samstag, 13. April 2024)
Kundenbeziehung und Engagement - Die Kunst der Begegnung

Wir haben uns digitalisiert, haben die Prozesse schlanker gemacht, sind stets erreichbar, aber ist dabei nicht etwas auf der Strecke geblieben? Ja, definitiv, der persönliche Kundenkontakt.



Doch gerade in Zeiten der Digitalisierung und des globalen Wettbewerbs wird die Qualität der Kundenbeziehung immer wichtiger. Der deutsch-japanische Keynotespeaker und Unternehmer Michael Okada ist Experte auf dem Gebiet de ...

 BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management (PR-Gateway, Samstag, 13. April 2024)
Wer heute als Unternehmen erfolgreich sein möchte, der sollte beim Online Reputation Management genau hinsehen

Die Reputation von Unternehmen hängt heute stark von deren Online-Auftritt ab. Dieser kann durch das Online Reputation Management gestaltet und verwaltet werden. Dazu gehören unter anderem wichtige Marketing-Strategien wie Monitoring, Feedback-Management und SEO-Optimierung. Ein guter Ruf online kann darüber entscheiden, wie erfolgreich ein Unternehmen auf dem Markt ist und w ...

 Kunstprojekt \'\'Karlsruhe Multiple\'\': Keramikgiraffe \'\'Sabana\'\' zieht in den Zoo (PR-Gateway, Freitag, 12. April 2024)


Karlsruhe, 12. April 2024. Der Zoo Karlsruhe begrüßt eine neue Mitbewohnerin in der Afrikasavanne: die XXL-Skulptur "Sabana". Die Keramikfigur in Form einer liegenden Giraffe ist Teil des Kunstprojekts "Karlsruhe Multiple", einer Kooperation der Vollack Gruppe mit dem Zoo. Ziel des Projekts: Kultur und Natur zum Schutz bedrohter Tierarten zusammenführen. Für diesen guten Zweck erhielt die Artenschutzstiftung Zoo Karlsruhe zudem eine Spende in Höhe von 10.000 Euro.



...

 GS Yuasa und BikerBetten gemeinsam auf großer Fahrt (PR-Gateway, Freitag, 12. April 2024)
Motorradreisende profitieren von zusätzlichen Serviceleistungen

Krefeld, 10. April 2024 - Motorradreisende dürfen gespannt sein: Ab sofort kooperieren mit GS YUASA, weltweit führender Batteriehersteller und OE-Ausrüster nahezu aller Motorradmarken und BikerBetten, Internetportal und Verlag für Motorradreisen, zwei Unternehmen, die wissen, worauf es rund um die Bikes ankommt. Ziel ist es Fahrern auf ihren Touren durch ganz Deutschland ein Plus an Service und Sicherheit zu bieten. Highl ...

 Amazon-Verkaufstrends 2024: Tipps für Onlinehändler (PR-Gateway, Freitag, 12. April 2024)


Amazon-Verkaufstrends 2024: Tipps für Onlinehändler



Jedes Jahr zum Jahreswechsel widmet sich die Onlinehändler-Community den aktuellen Trends und Entwicklungen auf Amazon und im E-Commerce. Doch dieses Jahr ist besonders aufregend. Die laufende KI-Revolution hat bereits erhebliche Auswirkungen auf den Versandhandel, und 2024 können sich Marktplatz-Verkäufer auf viele Neuerungen freuen, die ihren Arbeitsalltag nac ...

 NEU: Mit dem tia® Connector SharePoint-Daten archivieren (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024)


Neu-Isenburg, 11. April 2024 - Die KGS Software GmbH ergänzt ihr Portfolio und schließt mit dem tia® Connector die Lücke zwischen SharePoint und den verschiedenen Storage-Lösungen. Mit der neuen Lösung können SharePoint-Daten unkompliziert, compliant und zuverlässig archiviert werden.



SharePoint, Teams und andere Microsoft-Services sind heute aus dem Daily Business der Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Während Meetings in Teams abgehalten werden, erfolgt der Dat ...

Werbung bei News-Central.de:





Gute Noten für Lindner Hotels

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,91 Sekunden