News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 591 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  ''Krankenhausaufenthalt und Kur: Wie vorbereiten, was mitnehmen?'' ERGO Verbrauchertipps

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Gesundheit & Fitness

Ich packe meinen Koffer...

Ein längerer Krankenhausaufenthalt lässt sich nicht immer mit genügend Vorlauf planen. Unter Umständen muss es von heute auf morgen schnell gehen. Wer seinen Koffer aber unter Zeitdruck packen muss - und währenddessen in Gedanken vielleicht schon bei dem anstehenden Eingriff ist - stellt womöglich erst auf dem Krankenzimmer fest, dass er etwas Wichtiges vergessen hat. Deshalb haben die Experten der DKV Deutsche Krankenversicherung wertvolle Tipps zur Vorbereitung zusammengestellt. An erster Stelle stehen beim Kofferpacken natürlich die Dinge des alltäglichen Bedarfs. Dazu gehören etwa ein Morgenmantel und bequeme Hauskleidung, Schlafanzüge oder Nachthemden zum Wechseln, Hausschuhe und ausreichend Unterwäsche sowie frische Kleidung und feste Schuhe für den Tag der Entlassung. Nicht fehlen dürfen auch die gängigen Toilettenartikel - am besten in einem Kulturbeutel - sowie wichtige Hilfsmittel wie Brillen, Hörgeräte oder Gehstöcke. Mitgebrachte Bücher oder Schreibmaterial für Briefe helfen, dem gefürchteten "Krankenhauskoller" zu entgehen. "Packen Sie aber nicht Ihre ganze Bibliothek ein. Lassen Sie sich lieber von Freunden oder Bekannten nach und nach mit frischem Lesestoff versorgen", so die DKV Experten. Ganz wichtig: "Schmuck, Sparbücher und sonstige Wertgegenstände sollten Sie lieber zuhause lassen. Kleinere Geldbeträge zur Versorgung im Krankenhaus machen den Aufenthalt dagegen angenehmer." Ein weiterer Tipp der Gesundheitsexperten: "Viele Krankenhäuser bieten ihren Patienten auf Anfrage Checklisten mit benötigten Gegenständen an." Empfehlenswert ist, sich beim Packen dennoch auf das Nötigste zu beschränken. Denn wird der Koffer zu schwer, hat der Patient - zumal in angegriffenem Zustand - sonst womöglich Schwierigkeiten beim Transport. "Stellen Sie nach Möglichkeit sicher, dass Ihnen jemand den Koffer tragen kann, besonders wenn sie wegen körperlicher Beschwerden in die Klinik müssen", raten deshalb die DKV Experten. "Diese könnten sich durch das Kofferschleppen sonst noch verschlimmern."

Quelle: DKV Deutsche Krankenversicherung

Wichtige Dokumente

Wer einem Krankenhaus- oder Kuraufenthalt entgegensieht, muss dafür gleich mehrere wichtige Dokumente zur Hand haben. "In erster Linie sind das der Einweisungsschein des Haus- oder Facharztes, die Versicherungskarte der Krankenkasse und Vorbefunde wie Röntgenaufnahmen, Laborberichte oder ähnliches", wissen die Gesundheitsexperten der DKV Deutsche Krankenversicherung. Müssen die Patienten regelmäßig Medikamente einnehmen, sollten sie die Originalpräparate mitnehmen und zusätzlich eine Medikamentenliste erstellen, um diese auf der Station oder im Kurhotel abzugeben. "Wer damit überfordert ist, kann seinen Hausarzt dabei um Hilfe bitten", so die DKV Experten. Weitere wichtige Dokumente, die vorgelegt werden sollten, sind Herzschrittmacher-Ausweise, Impf-, Marcumar-, Allergie- oder Röntgen-Pässe. "Sammeln Sie nach Möglichkeit alle Dokumente in einer Mappe und packen Sie diese ganz oben in Ihre Tasche oder Ihren Koffer. So zieht sich das "Einchecken" in der Klinik oder der Kureinrichtung nicht unnötig in die Länge." Ganz wichtig: Schwangere sollten ihre Dokumente zu jeder Zeit möglichst geordnet aufbewahren, damit sie alles schnell zur Hand haben - auch, wenn plötzlich und unerwartet die Wehen einsetzen.

Quelle: DKV Deutsche Krankenversicherung

Kontakt zur Außenwelt organisieren

Ein durchschnittlicher Krankenhausaufenthalt betrug 2011 etwa 7,7 Tage. Ohne die gewohnte Beschäftigung empfinden viele Patienten diese Zeit als quälend langweilig - besonders, wenn sie bettlägerig sind. Die Gesundheitsexperten der DKV Deutsche Krankenversicherung empfehlen deshalb, rechtzeitig den Kontakt zur "Außenwelt" zu planen: "Erfragen Sie zum Beispiel vorab die Besuchszeiten Ihrer Klinik und erstellen Sie einen Besuchsplan. Es macht keinen Sinn, dass alle Freunde und Verwandte gleichzeitig in Ihrem Zimmer stehen." Besser ist, die Besuche durch Absprachen zu entzerren, um sie in kleinen "Dosen" zu genießen. Zudem ist ein unablässiger Besucherstrom mit viel Unruhe verbunden, und Stress ist für eine rasche Genesung hinderlich. Viele Patienten greifen im Krankenhaus deshalb lieber auf ein Telefon zurück. Oft ist eines direkt am Bett oder zumindest im Zimmer vorhanden, muss allerdings in der Regel vorher gegen Gebühr freigeschaltet werden. Alternativ bietet sich die Mitnahme eines Mobiltelefons - mit passendem Ladekabel - an. "Klären Sie aber unbedingt rechtzeitig, wann und wo Sie dies benutzen dürfen. In Kliniken gelten nämlich oft strenge Regeln für den Gebrauch von Handys", so die DKV Experten. Auch WLAN gehört in vielen Häusern mittlerweile zum Standard. "Allerdings kann es auch mal ganz schön sein, nicht per E-Mail erreichbar zu sein", wissen die Gesundheitsexperten: "Wer schon am Krankenbett wieder damit anfängt, seine E-Mails zu beantworten, setzt sich einem Druck aus, der die Genesung behindert." Warum also stattdessen nicht einmal wieder einen altmodischen Brief mit der Hand schreiben? "Zum einen bieten die langen Tage des Wartens einen guten Anlass, um vorübergehend zu dieser sehr persönlichen Form des Austauschs zurückzukehren. Zum anderen hilft das Aufschreiben häufig bei der Verarbeitung der Gedanken und Eindrücke, die den Patienten in seiner Situation besonders beschäftigen", wissen die DKV Experten. Übrigens: Wer die stille Zwiesprache sucht, um seine Gedanken zu ordnen, findet in der Regel auch in der Klinik eine entsprechende Anlaufstelle: Die meisten Krankenhäuser haben eigene Andachtsräume - zum Teil auch schon für Muslime und Angehörige anderer Glaubensrichtungen.

Quelle: DKV Deutsche Krankenversicherung

Diese und weitere Verbraucherthemen finden Sie unter www.ergo.com/verbraucher.

Bei Veröffentlichung freuen wir uns über Ihr kurzes Signal oder einen Beleg - vielen Dank!
Über die DKV

Die DKV ist seit über 80 Jahren mit bedarfsgerechten und innovativen Produkten Vorreiter der Branche. Der Spezialist für Gesundheit bietet privat und gesetzlich Versicherten umfassenden Kranken- und Pflegeversicherungsschutz, Gesundheitsservices und den Zugang zu medizinischer Versorgung aus einer Hand. Sechs Millionen Kunden in Deutschland vertrauen der DKV, die 2010 Beitragseinnahmen in Höhe von 4,8 Mrd. Euro erzielte.
Die DKV ist der Spezialist für Krankenversicherung der ERGO Versicherungsgruppe und gehört damit zu Munich Re, einem der weltweit führenden Rückversicherer und Risikoträger.
Mehr unter www.dkv.com.

Über die ERGO Versicherungsgruppe

ERGO ist eine der großen Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa. Weltweit ist die Gruppe in über 30 Ländern vertreten und konzentriert sich auf die Regionen Europa und Asien. ERGO bietet ein umfassendes Spektrum an Versicherungen, Vorsorge und Serviceleistungen. Im Heimatmarkt Deutschland gehört ERGO über alle Sparten hinweg zu den führenden Anbietern. 50.000 Menschen arbeiten als angestellte Mitarbeiter oder als hauptberufliche selbstständige Vermittler für die Gruppe. 2011 nahm ERGO Beiträge in Höhe von 20 Mrd. Euro ein und erbrachte für ihre Kunden Versicherungsleistungen von 17,5 Mrd. Euro. ERGO gehört zu Munich Re, einem der weltweit führenden Rückversicherer und Risikoträger.
Mehr unter www.ergo.com
ERGO Versicherungsgruppe AG
Birger Jaspers
Victoriaplatz 2
40477 Düsseldorf
0211 477-8403

http://www.ergo.com/verbraucher

Pressekontakt:
HARTZKOM GmbH
Sabine Gladkov
Anglerstr. 11
80339 München
ergo@hartzkom.de
089 998 461-0
http://www.hartzkom.de

(Weitere interessante Asien News & Asien Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Gesundheit & Fitness

Ich packe meinen Koffer...

Ein längerer Krankenhausaufenthalt lässt sich nicht immer mit genügend Vorlauf planen. Unter Umständen muss es von heute auf morgen schnell gehen. Wer seinen Koffer aber unter Zeitdruck packen muss - und währenddessen in Gedanken vielleicht schon bei dem anstehenden Eingriff ist - stellt womöglich erst auf dem Krankenzimmer fest, dass er etwas Wichtiges vergessen hat. Deshalb haben die Experten der DKV Deutsche Krankenversicherung wertvolle Tipps zur Vorbereitung zusammengestellt. An erster Stelle stehen beim Kofferpacken natürlich die Dinge des alltäglichen Bedarfs. Dazu gehören etwa ein Morgenmantel und bequeme Hauskleidung, Schlafanzüge oder Nachthemden zum Wechseln, Hausschuhe und ausreichend Unterwäsche sowie frische Kleidung und feste Schuhe für den Tag der Entlassung. Nicht fehlen dürfen auch die gängigen Toilettenartikel - am besten in einem Kulturbeutel - sowie wichtige Hilfsmittel wie Brillen, Hörgeräte oder Gehstöcke. Mitgebrachte Bücher oder Schreibmaterial für Briefe helfen, dem gefürchteten "Krankenhauskoller" zu entgehen. "Packen Sie aber nicht Ihre ganze Bibliothek ein. Lassen Sie sich lieber von Freunden oder Bekannten nach und nach mit frischem Lesestoff versorgen", so die DKV Experten. Ganz wichtig: "Schmuck, Sparbücher und sonstige Wertgegenstände sollten Sie lieber zuhause lassen. Kleinere Geldbeträge zur Versorgung im Krankenhaus machen den Aufenthalt dagegen angenehmer." Ein weiterer Tipp der Gesundheitsexperten: "Viele Krankenhäuser bieten ihren Patienten auf Anfrage Checklisten mit benötigten Gegenständen an." Empfehlenswert ist, sich beim Packen dennoch auf das Nötigste zu beschränken. Denn wird der Koffer zu schwer, hat der Patient - zumal in angegriffenem Zustand - sonst womöglich Schwierigkeiten beim Transport. "Stellen Sie nach Möglichkeit sicher, dass Ihnen jemand den Koffer tragen kann, besonders wenn sie wegen körperlicher Beschwerden in die Klinik müssen", raten deshalb die DKV Experten. "Diese könnten sich durch das Kofferschleppen sonst noch verschlimmern."

Quelle: DKV Deutsche Krankenversicherung

Wichtige Dokumente

Wer einem Krankenhaus- oder Kuraufenthalt entgegensieht, muss dafür gleich mehrere wichtige Dokumente zur Hand haben. "In erster Linie sind das der Einweisungsschein des Haus- oder Facharztes, die Versicherungskarte der Krankenkasse und Vorbefunde wie Röntgenaufnahmen, Laborberichte oder ähnliches", wissen die Gesundheitsexperten der DKV Deutsche Krankenversicherung. Müssen die Patienten regelmäßig Medikamente einnehmen, sollten sie die Originalpräparate mitnehmen und zusätzlich eine Medikamentenliste erstellen, um diese auf der Station oder im Kurhotel abzugeben. "Wer damit überfordert ist, kann seinen Hausarzt dabei um Hilfe bitten", so die DKV Experten. Weitere wichtige Dokumente, die vorgelegt werden sollten, sind Herzschrittmacher-Ausweise, Impf-, Marcumar-, Allergie- oder Röntgen-Pässe. "Sammeln Sie nach Möglichkeit alle Dokumente in einer Mappe und packen Sie diese ganz oben in Ihre Tasche oder Ihren Koffer. So zieht sich das "Einchecken" in der Klinik oder der Kureinrichtung nicht unnötig in die Länge." Ganz wichtig: Schwangere sollten ihre Dokumente zu jeder Zeit möglichst geordnet aufbewahren, damit sie alles schnell zur Hand haben - auch, wenn plötzlich und unerwartet die Wehen einsetzen.

Quelle: DKV Deutsche Krankenversicherung

Kontakt zur Außenwelt organisieren

Ein durchschnittlicher Krankenhausaufenthalt betrug 2011 etwa 7,7 Tage. Ohne die gewohnte Beschäftigung empfinden viele Patienten diese Zeit als quälend langweilig - besonders, wenn sie bettlägerig sind. Die Gesundheitsexperten der DKV Deutsche Krankenversicherung empfehlen deshalb, rechtzeitig den Kontakt zur "Außenwelt" zu planen: "Erfragen Sie zum Beispiel vorab die Besuchszeiten Ihrer Klinik und erstellen Sie einen Besuchsplan. Es macht keinen Sinn, dass alle Freunde und Verwandte gleichzeitig in Ihrem Zimmer stehen." Besser ist, die Besuche durch Absprachen zu entzerren, um sie in kleinen "Dosen" zu genießen. Zudem ist ein unablässiger Besucherstrom mit viel Unruhe verbunden, und Stress ist für eine rasche Genesung hinderlich. Viele Patienten greifen im Krankenhaus deshalb lieber auf ein Telefon zurück. Oft ist eines direkt am Bett oder zumindest im Zimmer vorhanden, muss allerdings in der Regel vorher gegen Gebühr freigeschaltet werden. Alternativ bietet sich die Mitnahme eines Mobiltelefons - mit passendem Ladekabel - an. "Klären Sie aber unbedingt rechtzeitig, wann und wo Sie dies benutzen dürfen. In Kliniken gelten nämlich oft strenge Regeln für den Gebrauch von Handys", so die DKV Experten. Auch WLAN gehört in vielen Häusern mittlerweile zum Standard. "Allerdings kann es auch mal ganz schön sein, nicht per E-Mail erreichbar zu sein", wissen die Gesundheitsexperten: "Wer schon am Krankenbett wieder damit anfängt, seine E-Mails zu beantworten, setzt sich einem Druck aus, der die Genesung behindert." Warum also stattdessen nicht einmal wieder einen altmodischen Brief mit der Hand schreiben? "Zum einen bieten die langen Tage des Wartens einen guten Anlass, um vorübergehend zu dieser sehr persönlichen Form des Austauschs zurückzukehren. Zum anderen hilft das Aufschreiben häufig bei der Verarbeitung der Gedanken und Eindrücke, die den Patienten in seiner Situation besonders beschäftigen", wissen die DKV Experten. Übrigens: Wer die stille Zwiesprache sucht, um seine Gedanken zu ordnen, findet in der Regel auch in der Klinik eine entsprechende Anlaufstelle: Die meisten Krankenhäuser haben eigene Andachtsräume - zum Teil auch schon für Muslime und Angehörige anderer Glaubensrichtungen.

Quelle: DKV Deutsche Krankenversicherung

Diese und weitere Verbraucherthemen finden Sie unter www.ergo.com/verbraucher.

Bei Veröffentlichung freuen wir uns über Ihr kurzes Signal oder einen Beleg - vielen Dank!
Über die DKV

Die DKV ist seit über 80 Jahren mit bedarfsgerechten und innovativen Produkten Vorreiter der Branche. Der Spezialist für Gesundheit bietet privat und gesetzlich Versicherten umfassenden Kranken- und Pflegeversicherungsschutz, Gesundheitsservices und den Zugang zu medizinischer Versorgung aus einer Hand. Sechs Millionen Kunden in Deutschland vertrauen der DKV, die 2010 Beitragseinnahmen in Höhe von 4,8 Mrd. Euro erzielte.
Die DKV ist der Spezialist für Krankenversicherung der ERGO Versicherungsgruppe und gehört damit zu Munich Re, einem der weltweit führenden Rückversicherer und Risikoträger.
Mehr unter www.dkv.com.

Über die ERGO Versicherungsgruppe

ERGO ist eine der großen Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa. Weltweit ist die Gruppe in über 30 Ländern vertreten und konzentriert sich auf die Regionen Europa und Asien. ERGO bietet ein umfassendes Spektrum an Versicherungen, Vorsorge und Serviceleistungen. Im Heimatmarkt Deutschland gehört ERGO über alle Sparten hinweg zu den führenden Anbietern. 50.000 Menschen arbeiten als angestellte Mitarbeiter oder als hauptberufliche selbstständige Vermittler für die Gruppe. 2011 nahm ERGO Beiträge in Höhe von 20 Mrd. Euro ein und erbrachte für ihre Kunden Versicherungsleistungen von 17,5 Mrd. Euro. ERGO gehört zu Munich Re, einem der weltweit führenden Rückversicherer und Risikoträger.
Mehr unter www.ergo.com
ERGO Versicherungsgruppe AG
Birger Jaspers
Victoriaplatz 2
40477 Düsseldorf
0211 477-8403

http://www.ergo.com/verbraucher

Pressekontakt:
HARTZKOM GmbH
Sabine Gladkov
Anglerstr. 11
80339 München
ergo@hartzkom.de
089 998 461-0
http://www.hartzkom.de

(Weitere interessante Asien News & Asien Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"''Krankenhausaufenthalt und Kur: Wie vorbereiten, was mitnehmen?'' ERGO Verbrauchertipps" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Sensation im VW Abgasskandal - Rechtskräftige Urtei ...

Sensation im VW Abgasskandal - Rechtskräftige Urtei ...
Pressekonferenz zum 2. Dieselgipfel zur Luftqualitä ...

Pressekonferenz zum 2. Dieselgipfel zur Luftqualitä ...
Angela Merkel auf der IAA: \"Die Automobilindustrie ...

Angela Merkel auf der IAA: \

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

  Michaela Engelmeier, Vorstandsvorsitzende Sozialverband Deutschland (SoVD), übt Kritik: Der Ampel-Haushalt gefährdet den gesellschaftlichen Zusammenhalt! (News-Central, Sonntag, 04. Februar 2024)
Nach langen Diskussionen hat heute das Plenum über den Finanzplan der Regierung abgestimmt.

Mit dem Haushalt 2024 stellt der Bundestag die politischen Weichen für dieses Jahr.

Es ist gut, dass nun endlich eine Einigung erzielt wurde. Leider spiegelt diese lediglich den kleinsten gemeinsamen Nenner der Beteiligten wider.

Der Sozialverband Deutschland (SoVD) kritisiert den fehlenden Mut der Regierung, mehr Maßnahmen zur Verringerung sozialer Ungerechtig ...

 Die \'\'KRAUSE 360° Lösung\'\' für alle neuen TRBS-Anforderungen (PR-Gateway, Dienstag, 28. Juli 2020)
Sicheres Arbeiten in der Höhe ist eine Herausforderung für Unternehmen, denn sie müssen alle Vorgaben und Richtlinien einhalten. Die "Technischen Regeln für Betriebssicherheit (TRBS)" wurden in letzter Zeit im Sinne der Arbeitssicherheit überarbeitet. Die Auswahl der Leiter richtet sich in Zukunft deutlich stärker nach den Verwendungsarten als Verkehrsweg oder Arbeitsplatz.

Innerhalb seiner "360° competence" informiert das KRAUSE-Werk aus Alsfeld, als einer der europaweit führenden Steig ...

 Gudrun Schönhofer: \'\'Krise ist nichts für Weicheier\'\' (PR-Gateway, Freitag, 17. April 2020)
Unsere nicht getroffenen Entscheidungen schlagen jetzt zurück

Eitorf, 17. April 2020.

Krise bedeutet Stress. Wer glaubte, durch den Shutdown und die wirtschaftsstrangulierenden Maßnahmen der Regierung mehr Zeit zu haben, wurde eines Besseren belehrt. In der Krise verschwinden die alten Probleme nicht. Im Gegenteil: Sie schlagen doppelt und dreifach zurück und werden ergänzt um weitere. Existenzängste und die Frage nach dem Warum werden zu einem Cocktail, der den Blick für das Wes ...

 Diagnose \'\'Krebs\'\' -keine Therapiemaßnahme hilft, was nun? (PR-Gateway, Dienstag, 30. Juli 2019)
Verein benötigt für Anwender-initiierte Studien

Jeder Mensch kann in eine Situation geraten, in der er Hilfe benötigt!

Sei es durch tröstende Worte, eine helfende Hand oder ganz konkrete finanzielle Hilfe.

Wir stellen Ihnen einige Menschen vor, bei denen Ihre Hilfe dringend benötigt wird. Jeder Euro zählt hierbei:

Konkret geht es um Immuntherapien bei Menschen, die eine Diagnose "Krebs" erhalten haben, wo alle Standardtherapien wie Chemo-, Radio- oder Hormonther ...

 Neuerscheinung Amazon: \'\'Kräuter für erholsamen Schlaf\'\' (PR-Gateway, Donnerstag, 03. Januar 2019)
Wie Kräuter helfen können, Stress abzubauen und die Nerven zu stärken um wieder gut und erholsam zu schlafen:

Jeder kennt das ab und an, nachts manchmal schlaflos im Bett zu liegen, und sich hin und her zu wälzen. Wer jedoch häufig schlecht schläft, hat vielfach Sorgen oder Stress, die ihn wach halten, nicht abschalten lassen, und nachts das Kopfkino steuern. Wer nachts schlecht schläft, ist damit aber nicht allein: Studien gehen davon aus, das bis zu 20 von 100 Menschen Probleme mit dem ...

 Repräsentative Studie: Fast jeder Fünfte zahlt Schulden auf \'\'Kredit\'\' (PR-Gateway, Freitag, 30. November 2018)
Die Spar-Quote ist gestiegen, aber: 19 Prozent der Deutschen leihen sich Geld, um Rechnungen zu bezahlen / Familie hilft am häufigsten / Finanz-Schulungen notwendig

Deutschlands Wirtschaft wächst und zeigt derzeit den längsten Aufschwung seit der Wiedervereinigung. Auch die Arbeitslosenquote liegt mit 3,6 Prozent weit unter dem EU-Durchschnitt (7,3 Prozent). "Dennoch können wir nicht nur positive Auswirkungen registrieren: Die Ersparnisse der deutschen Haushalte sind gestiegen - aber auch ...

 Sieger in der Kategorie \'\'Kreativprozesse\'\' bei den Top 250 Germany (PR-Gateway, Freitag, 05. Oktober 2018)
Das ARCADEON in Hagen belegt den 1. Platz bei den TOP 250 - Die besten Tagungshotels Deutschlands

Hagen, 5. Oktober 2018 - Zum ersten Mal wurde in diesem Jahr bei der bundesweiten Wahl der "Besten Tagungshotels in Deutschland" neben Hotels in den Kategorien Seminar, Konferenz, Klausur und Event auch das beste Kreativ-Hotel gekürt. And the winner is... das ARCADEON in Hagen. Damit würdigte die Jury ein Hotel, dessen "Ambiente mit tradierten Tagungsraumvorstellungen bricht und insofern Beso ...

 Wetten, dass... ich \'\'krückenlos durch die Nacht\'\' komme? (PR-Gateway, Freitag, 21. September 2018)
Eben noch auf Krücken, jetzt... 3 Stunden Vollgas auf der Showbühne! Kann das gut gehen? Das fragen sich derzeit viele in der Branche, wenn sie hören, was sich Sängerin Sabrina Stern, die seit einem Unfall im vergangenen Jahr an Krücken geht, für den 20. Oktober 2018 vorgenommen hat.

"No more High Heels" und Schonung lautete das harte Urteil der Ärzte - und Sabrina wechselte von ihren geliebten High Heels auf Clogs, die sie selbst liebevoll "Klotschen" nennt. Mehr durch Zufall machten ...

 Plattform \'\'KRIMIAUTORINNEN\'\' (Kummer, Mittwoch, 29. August 2018)
Die Plattform "KRIMIAUTORINNEN" stellt Autorin Karin Pfolz und ihre Bücher vor.

Die Autorin und Malerin lebt und arbeitet in Wien. Für ihre Kindergeschichten wurde sie 2011 und 2012 mit dem ‚Sparefroh–Preis Österreich‘ ausgezeichnet. Sie unterstützt mit ihren Büchern die ‚Autonomen österreichischen Frauenhäuser‘, hält ‚Gewalt–Präventions–Workshops‘ an Schulen und spricht offen in den Medien über das Tabu–Thema familiärer Gewalt. Zahlreiche Fernseh– und Radiointerviews begleiten si ...

 Blank Manuskript mit neuem Studioalbum \'\'Krasna Hora\'\'. (PR-Gateway, Mittwoch, 27. Dezember 2017)
Fernab vom neuzeitlichen Single-Hype bleiben die Salzburger Artrocker aber auch im zehnten Band-Jahr sich und ihrer künstlerischen Linie treu.

In Zeiten, in denen das schnelle Geld lockt und die Verfallszeit von ausgeschmückter Kunst und Kultur nicht mehr in Jahren, sondern in Wochen gemessen wird, haben es Musiker mit Langzeitvisionen besonders schwer. Die Jungs von Blank Manuskript können davon ein Lied singen.

Fernab vom neuzeitlichen Single-Hype bleiben die Salzburger Artrocke ...

Werbung bei News-Central.de:





\'\'Krankenhausaufenthalt und Kur: Wie vorbereiten, was mitnehmen?\'\' ERGO Verbrauchertipps

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 1,16 Sekunden