News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 581 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  So sichern sich Online-Händler den Erfolg im Weihnachtsgeschäft

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Rakuten gibt fünf Tipps für eine gelungene Präsentation von Produkten und Werbebotschaften

Mit den sinkenden Temperaturen freuen sich Onlinehändler in der Vorweihnachtszeit über steigende Umsätze. Und das zu Recht: Laut einer Studie des Branchenverbandes BITKOM*1 nutzen bereits knapp 25 Mio. Deutsche - und damit fast die Hälfte aller Internetnutzer in Deutschland - das Internet für ihre Weihnachtseinkäufe. Diese enorme Kaufbereitschaft spiegelt sich auch in den Erwartungen der Onlinehändler wieder. Der ECC-Konjunkturindex Handel (e-KIX*2), mit dem Daten zur Entwicklung des deutschen Online-Handels erhoben werden, gewinnt deutlich und erreicht seinen diesjährigen Höchststand. Damit nicht nur die großen Marken profitieren, gibt Rakuten, der weltweit drittgrößte E-Commerce-Marktplatz, Onlinehändlern fünf Tipps, mit denen auch kleine und mittelständische Unternehmen das diesjährige Weihnachtsgeschäft möglichst erfolgreich bestreiten können.

1. Originalität gewinnt
Für viele Weihnachtseinkäufer ist es eine große Herausforderung, ein originelles Geschenk zu finden. Gerade große Marken dominieren im Internet und setzen auf Rabattaktionen für ihre Bestseller. Doch der Preis allein überzeugt Weihnachts-Shopper nicht, auch die Originalität der Produkte kann ein gutes Verkaufsargument sein. Das alte Sprichwort "Der Gedanke zählt" stimmt noch immer, denn natürlich ist es den Menschen wichtig, dass sich ihre Lieben Gedanken über das Weihnachtsgeschenk gemacht haben. Händler, die außergewöhnliche und individuell anpassbare Geschenke anbieten, können hier punkten. Ebenfalls wichtig: Nicht nur die Geschenke, auch der eigene Onlineshop sollte so kreativ wie möglich gestaltet sein und den Besucher in Weihnachtsstimmung versetzen.

2. Inspiration bieten
Händler sollten Weihnachten aus der Perspektive der Verbraucher betrachten: Viele Beschenkte sind jedes Jahr wieder enttäuscht, wenn ein weiteres Paar Socken oder wieder Parfüm unter dem Baum liegt. Händler können Shopper inspirieren, indem sie sich vom produktorientierten Ansatz verabschieden und ihre Angebote stattdessen nach Zielgruppen gliedern. Kategorien wie "tolle Geschenke für den Papa / die Mama / den Freund / die Freundin" oder "Das ist hip bei 8-Jährigen" erleichtern den Einkauf deutlich.

3. Weihnachtsstimmung in den sozialen Netzwerken nutzen
Verbraucher gehen auch in den sozialen Netzwerken auf die Jagd nach Angeboten und Ideen. Laut einer weiteren Studie des Branchenverbandes BITKOM*3 nutzen 85 Prozent der 14 bis 29-Jährigen soziale Netzwerke. Bei den 30 bis 49-Jährigen sind es noch 65 Prozent und 46 Prozent in der Generation 50-plus. Weihnachtliche Hashtags für Tweets, Umfragen zum Thema oder kleinen Wettbewerbe rund um Weihnachten, bei denen die Teilnehmer Geschenke für die Festtage gewinnen können, sind Möglichkeiten, Follower und echte Fans für den eigenen Onlineshop zu gewinnen.

4. Langfristige Kundenbindung
Weihnachten ist für viele Verbraucher eine stressige Zeit, da muss wenigstens der Online-Einkauf reibungslos funktionieren. Ein guter Kundenservice, eine Liefergarantie rechtzeitig zum Weihnachtsfest und eine kulante Umtauschregelung sind hier Faktoren, mit denen Händler sich positiv von der Masse absetzen können. Einpackservice, persönliche Weihnachtswünsche oder kostenlose Proben tun ein Übriges, um auch über die Weihnachtszeit hinaus in Erinnerung zu bleiben und langfristig zufriedene Kunden zu gewinnen.

5. Das richtige Timing
Es gibt viele verschiedene Ansichten und Studien zum optimalen Zeitpunkt für Marketing-Maßnahmen. Händler sollten im Rahmen einer detaillierten Analyse darauf achten, welche Kunden wann besonders empfänglich für weihnachtliche Werbebotschaften sind. Darauf aufbauend können spezielle Angebote oder Geschenkvorschläge zum richtigen Zeitpunkt versendet werden. So könnten beispielsweise den als Last-Minute-Shopper bekannten Männern noch kurz vor Weihnachten Geschenkideen für die Liebste zugesendet werden. Und das möglichst über die Kanäle, die der Kunde am meisten nutzt, also nicht unbedingt nur per E-Mail, sondern auch über Social Media oder die mobile Kommunikation, wenn das entsprechende Einverständnis des Kunden vorhanden ist.

*1 http://www.bitkom.org/74339_74331.aspx
*2 http://www.ecc-konjunkturindex.de/ergebnisse/e-kix/
*3 http://www.bitkom.org/de/presse/8477_72245.aspx

###

Über die Rakuten Deutschland GmbH
Die E-Commerce-Plattform Rakuten ist einer der führenden deutschen Anbieter von Onlineshop-Lösungen (mit angeschlossenem Shopping Portal) und bietet eine vielfältige und ständig wachsende Produktpalette. Besucher von www.rakuten.de haben momentan die Möglichkeit unter mehr als 13 Millionen Produkten von über 6.300 aktiven Händlern in ganz Deutschland zu wählen. Die Komplettlösung eignet sich perfekt für E-Commerce Einsteiger oder als leistungsstarker Vertriebskanal für bestehende Online-Shops sowie als Multichannel-Lösung für den stationären Einzelhandel und ist auch in Österreich vertreten. Das Full-Service-Angebot der Rakuten Deutschland GmbH beinhaltet die komplette Zahlungsabwicklung, die Kundenkommunikation während des Bestellprozesses, die kontinuierliche Aktualisierung von Geschäftsbedingungen sowie die Übernahme des Risikos von Zahlungsausfällen.

Über Rakuten
Rakuten, Inc. (JASDAQ: 4755), ist eines der weltweit führenden Internet-Service-Unternehmen und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen für Endkunden und Unternehmen an, unter anderem in den Bereichen E-Commerce, E-Reading, Reisen, Bankwesen, Wertpapiere, Kreditkarten, E-Geld, Portale und Medien, Online-Marketing und Profisport. Rakuten rangiert auf Platz 7 in der Forbes Liste der innovativsten Unternehmen 2012, expandiert weltweit und ist derzeit in ganz Asien, Westeuropa, Nord- und Südamerika aktiv. Hauptsitz des 1997 gegründeten Unternehmens mit über 10.000 Mitarbeitern weltweit ist Tokio.

Für Presseanfragen wenden Sie sich bitte an:

In Deutschland:
Peter Meyenburg
Rakuten Deutschland GmbH
Tel: +49-951-408-391-403
E-Mail: Peter.meyenburg@rakuten.de

Silke Rossmann / Michael Waning
Hotwire PR
Tel: +49-69-25 6693-21/61
E-Mail:silke.rossmann@hotwirepr.com.
Michael.waning@hotwirepr.com

Über die Rakuten Deutschland GmbH
Die E-Commerce-Plattform Rakuten ist einer der führenden deutschen Anbieter von Onlineshop-Lösungen (mit angeschlossenem Shopping Portal) und bietet eine vielfältige und ständig wachsende Produktpalette. Besucher von www.rakuten.de haben momentan die Möglichkeit unter etwa 13 Millionen Produkten von über 6.300 aktiven Händlern in ganz Deutschland zu wählen. Die Komplettlösung eignet sich perfekt für E-Commerce Einsteiger oder als leistungsstarker Vertriebskanal für bestehende Online-Shops sowie als Multichannel-Lösung für den stationären Einzelhandel und ist mit www.rakuten.at auch in Österreich vertreten. Das Full-Service-Angebot der Rakuten Deutschland GmbH beinhaltet die komplette Zahlungsabwicklung, die Kundenkommunikation während des Bestellprozesses, die kontinuierliche Aktualisierung von Geschäftsbedingungen sowie die Übernahme des Risikos von Zahlungsausfällen.

Über Rakuten
Rakuten, Inc. (JASDAQ: 4755), ist einer der weltweit größten Internet Service-Anbieter, unter anderem für die Bereiche E-Commerce, Reise, Finanzdienstleistungen und Kreditkarten, Portale und Medien, Online Marketing und Profi-Sport. Rakuten expandiert weltweit und unterhält zurzeit
Niederlassungen in Asien, West-Europa und Nord- sowie Südamerika. Rakuten wurde 1997 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Tokio, Japan. Weltweit arbeiten über 10.000 Mitarbeiter für das Unternehmen.
Rakuten GmbH
Peter Meyenburg
Geisfelder Str. 16
96050 Bamberg
peter.meyenburg@rakuten.de
+49 (0)951 / 408 39 100
http://www.rakuten.info

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Rakuten gibt fünf Tipps für eine gelungene Präsentation von Produkten und Werbebotschaften

Mit den sinkenden Temperaturen freuen sich Onlinehändler in der Vorweihnachtszeit über steigende Umsätze. Und das zu Recht: Laut einer Studie des Branchenverbandes BITKOM*1 nutzen bereits knapp 25 Mio. Deutsche - und damit fast die Hälfte aller Internetnutzer in Deutschland - das Internet für ihre Weihnachtseinkäufe. Diese enorme Kaufbereitschaft spiegelt sich auch in den Erwartungen der Onlinehändler wieder. Der ECC-Konjunkturindex Handel (e-KIX*2), mit dem Daten zur Entwicklung des deutschen Online-Handels erhoben werden, gewinnt deutlich und erreicht seinen diesjährigen Höchststand. Damit nicht nur die großen Marken profitieren, gibt Rakuten, der weltweit drittgrößte E-Commerce-Marktplatz, Onlinehändlern fünf Tipps, mit denen auch kleine und mittelständische Unternehmen das diesjährige Weihnachtsgeschäft möglichst erfolgreich bestreiten können.

1. Originalität gewinnt
Für viele Weihnachtseinkäufer ist es eine große Herausforderung, ein originelles Geschenk zu finden. Gerade große Marken dominieren im Internet und setzen auf Rabattaktionen für ihre Bestseller. Doch der Preis allein überzeugt Weihnachts-Shopper nicht, auch die Originalität der Produkte kann ein gutes Verkaufsargument sein. Das alte Sprichwort "Der Gedanke zählt" stimmt noch immer, denn natürlich ist es den Menschen wichtig, dass sich ihre Lieben Gedanken über das Weihnachtsgeschenk gemacht haben. Händler, die außergewöhnliche und individuell anpassbare Geschenke anbieten, können hier punkten. Ebenfalls wichtig: Nicht nur die Geschenke, auch der eigene Onlineshop sollte so kreativ wie möglich gestaltet sein und den Besucher in Weihnachtsstimmung versetzen.

2. Inspiration bieten
Händler sollten Weihnachten aus der Perspektive der Verbraucher betrachten: Viele Beschenkte sind jedes Jahr wieder enttäuscht, wenn ein weiteres Paar Socken oder wieder Parfüm unter dem Baum liegt. Händler können Shopper inspirieren, indem sie sich vom produktorientierten Ansatz verabschieden und ihre Angebote stattdessen nach Zielgruppen gliedern. Kategorien wie "tolle Geschenke für den Papa / die Mama / den Freund / die Freundin" oder "Das ist hip bei 8-Jährigen" erleichtern den Einkauf deutlich.

3. Weihnachtsstimmung in den sozialen Netzwerken nutzen
Verbraucher gehen auch in den sozialen Netzwerken auf die Jagd nach Angeboten und Ideen. Laut einer weiteren Studie des Branchenverbandes BITKOM*3 nutzen 85 Prozent der 14 bis 29-Jährigen soziale Netzwerke. Bei den 30 bis 49-Jährigen sind es noch 65 Prozent und 46 Prozent in der Generation 50-plus. Weihnachtliche Hashtags für Tweets, Umfragen zum Thema oder kleinen Wettbewerbe rund um Weihnachten, bei denen die Teilnehmer Geschenke für die Festtage gewinnen können, sind Möglichkeiten, Follower und echte Fans für den eigenen Onlineshop zu gewinnen.

4. Langfristige Kundenbindung
Weihnachten ist für viele Verbraucher eine stressige Zeit, da muss wenigstens der Online-Einkauf reibungslos funktionieren. Ein guter Kundenservice, eine Liefergarantie rechtzeitig zum Weihnachtsfest und eine kulante Umtauschregelung sind hier Faktoren, mit denen Händler sich positiv von der Masse absetzen können. Einpackservice, persönliche Weihnachtswünsche oder kostenlose Proben tun ein Übriges, um auch über die Weihnachtszeit hinaus in Erinnerung zu bleiben und langfristig zufriedene Kunden zu gewinnen.

5. Das richtige Timing
Es gibt viele verschiedene Ansichten und Studien zum optimalen Zeitpunkt für Marketing-Maßnahmen. Händler sollten im Rahmen einer detaillierten Analyse darauf achten, welche Kunden wann besonders empfänglich für weihnachtliche Werbebotschaften sind. Darauf aufbauend können spezielle Angebote oder Geschenkvorschläge zum richtigen Zeitpunkt versendet werden. So könnten beispielsweise den als Last-Minute-Shopper bekannten Männern noch kurz vor Weihnachten Geschenkideen für die Liebste zugesendet werden. Und das möglichst über die Kanäle, die der Kunde am meisten nutzt, also nicht unbedingt nur per E-Mail, sondern auch über Social Media oder die mobile Kommunikation, wenn das entsprechende Einverständnis des Kunden vorhanden ist.

*1 http://www.bitkom.org/74339_74331.aspx
*2 http://www.ecc-konjunkturindex.de/ergebnisse/e-kix/
*3 http://www.bitkom.org/de/presse/8477_72245.aspx

###

Über die Rakuten Deutschland GmbH
Die E-Commerce-Plattform Rakuten ist einer der führenden deutschen Anbieter von Onlineshop-Lösungen (mit angeschlossenem Shopping Portal) und bietet eine vielfältige und ständig wachsende Produktpalette. Besucher von www.rakuten.de haben momentan die Möglichkeit unter mehr als 13 Millionen Produkten von über 6.300 aktiven Händlern in ganz Deutschland zu wählen. Die Komplettlösung eignet sich perfekt für E-Commerce Einsteiger oder als leistungsstarker Vertriebskanal für bestehende Online-Shops sowie als Multichannel-Lösung für den stationären Einzelhandel und ist auch in Österreich vertreten. Das Full-Service-Angebot der Rakuten Deutschland GmbH beinhaltet die komplette Zahlungsabwicklung, die Kundenkommunikation während des Bestellprozesses, die kontinuierliche Aktualisierung von Geschäftsbedingungen sowie die Übernahme des Risikos von Zahlungsausfällen.

Über Rakuten
Rakuten, Inc. (JASDAQ: 4755), ist eines der weltweit führenden Internet-Service-Unternehmen und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen für Endkunden und Unternehmen an, unter anderem in den Bereichen E-Commerce, E-Reading, Reisen, Bankwesen, Wertpapiere, Kreditkarten, E-Geld, Portale und Medien, Online-Marketing und Profisport. Rakuten rangiert auf Platz 7 in der Forbes Liste der innovativsten Unternehmen 2012, expandiert weltweit und ist derzeit in ganz Asien, Westeuropa, Nord- und Südamerika aktiv. Hauptsitz des 1997 gegründeten Unternehmens mit über 10.000 Mitarbeitern weltweit ist Tokio.

Für Presseanfragen wenden Sie sich bitte an:

In Deutschland:
Peter Meyenburg
Rakuten Deutschland GmbH
Tel: +49-951-408-391-403
E-Mail: Peter.meyenburg@rakuten.de

Silke Rossmann / Michael Waning
Hotwire PR
Tel: +49-69-25 6693-21/61
E-Mail:silke.rossmann@hotwirepr.com.
Michael.waning@hotwirepr.com

Über die Rakuten Deutschland GmbH
Die E-Commerce-Plattform Rakuten ist einer der führenden deutschen Anbieter von Onlineshop-Lösungen (mit angeschlossenem Shopping Portal) und bietet eine vielfältige und ständig wachsende Produktpalette. Besucher von www.rakuten.de haben momentan die Möglichkeit unter etwa 13 Millionen Produkten von über 6.300 aktiven Händlern in ganz Deutschland zu wählen. Die Komplettlösung eignet sich perfekt für E-Commerce Einsteiger oder als leistungsstarker Vertriebskanal für bestehende Online-Shops sowie als Multichannel-Lösung für den stationären Einzelhandel und ist mit www.rakuten.at auch in Österreich vertreten. Das Full-Service-Angebot der Rakuten Deutschland GmbH beinhaltet die komplette Zahlungsabwicklung, die Kundenkommunikation während des Bestellprozesses, die kontinuierliche Aktualisierung von Geschäftsbedingungen sowie die Übernahme des Risikos von Zahlungsausfällen.

Über Rakuten
Rakuten, Inc. (JASDAQ: 4755), ist einer der weltweit größten Internet Service-Anbieter, unter anderem für die Bereiche E-Commerce, Reise, Finanzdienstleistungen und Kreditkarten, Portale und Medien, Online Marketing und Profi-Sport. Rakuten expandiert weltweit und unterhält zurzeit
Niederlassungen in Asien, West-Europa und Nord- sowie Südamerika. Rakuten wurde 1997 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Tokio, Japan. Weltweit arbeiten über 10.000 Mitarbeiter für das Unternehmen.
Rakuten GmbH
Peter Meyenburg
Geisfelder Str. 16
96050 Bamberg
peter.meyenburg@rakuten.de
+49 (0)951 / 408 39 100
http://www.rakuten.info

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"So sichern sich Online-Händler den Erfolg im Weihnachtsgeschäft" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

F.A.Z.-Adventskalender: Woher kommt der Frankfurter ...

F.A.Z.-Adventskalender: Woher kommt der Frankfurter ...
Chester/Großbritannien: Der Zoo steht in Flammen - ...

Chester/Großbritannien: Der Zoo steht in Flammen -  ...
Gletscher in Nepal: \"Menschen, Häuser und Existenz ...

Gletscher in Nepal: \

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Passwortlose Zukunft: Realität oder Utopie? (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Was steckt hinter der passwortlosen Technologie?

Gehören Passwörter bald der Vergangenheit an und treten wir in eine neue Welt ein, in der wir uns keine Passwörter mehr ausdenken, merken oder sicher speichern müssen?

Passkeys bilden die Grundlage der neuen passwortlosen Technologie. Dabei kommt nichts anderes zum Einsatz als die "gute alte" (asymmetrische) Kryptografie mit öffentlichem Schlüssel. Dieser wird auf der Seite des jeweiligen Dienstes gespeichert, wobei d ...

 Klimawandel und Gesundheitsrisiken: Maßnahmen zur Anpassung und Vorsorge (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Bioresonanz-Redaktion erläutert, wie Hitzewellen die Gesundheit bedrohen und was getan werden kann

Lindenberg, 28. März 2024. Der Klimawandel zeigt seine Folgen: Häufige Extremwetterlagen, hohe Temperaturen, Hitzetote, Wassermangel, Dürre und Waldbrände bedrohen die Gesundheit.



Besonders gefährdet sind Säuglinge, ältere Menschen und Personen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Lungenleiden oder Diabetes. Klimaschutzmaßnahmen, wie das Verringern von Feinstaub und Treib ...

 Tenable jetzt mit Zero-Trust-Cloud-Security für Kubernetes (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)


COLUMBIA, Md. und KubeCon Europe 2024 (25. März 2024) - Tenable®, das Unternehmen für Exposure-Management, stellt die in Tenable Cloud Security unterstützten CNAPP-Funktionalitäten (Cloud-Native Application Protection Platform) jetzt auch in On-Prem- und Public-Cloud-Kubernetes-Umgebungen zur Verfügung. Damit kommen alle Vorteile der Tenable CNAPP-Lö ...

 Ökologie trifft Ökonomie: Wie Farmers Future nachhaltiges Wachstum fördert (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)


In einer Zeit, in der der Ruf nach Nachhaltigkeit lauter wird, steht ein Unternehmen besonders im Rampenlicht: Farmers Future. Dieses innovative Unternehmen vereint ökologische Verantwortung mit ökonomischen Chancen, indem es normale Menschen einlädt, Teil ihrer nachhaltigen Landwirtschaftsprojekte zu werden.



Ein revolutionäres Modell



Farmers Future hat ein Geschäftsmodell entwickelt, das die traditionelle Landwirtschaft transformiert. Durch die ...

 Pedalieren mit 100 km/h: Dieses Bike begeistert die Schweiz (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)


Innovation auf zwei Rädern gab es drei Tage lang in der Schweiz zum Erleben. eROCKIT war mit einer Roadshow zu Gast in Brunnen am Vierwaldstättersee. Dort hatte man zu ecovolta eingeladen, dem langjährigen Schweizer Partner in Sachen Batterietechnologie. In interessanten Vorträgen informierten die beiden Unternehmen über ihre Zusammenarbeit. Highlights waren natürlich die Probefahrten mit den innovativen Bikes. Das eROCKIT vereint die intuitive Bedienung eines Fahrrades mit der Besch ...

 Der Reiseblogger Malte Harms entdeckt Hannover: Seine Erfahrungen und Empfehlungen (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024)
Der Reiseblogger Malte Harms hat sich auf den Weg nach Hannover gemacht, um die Stadt zu erkunden und seine Erfahrungen mit seinen Lesern zu teilen.

In diesem Artikel wird Malte Harms seine Erfahrungen und Eindrücke von Hannover teilen und Ihnen die besten Orte zeigen, die Sie in dieser wunderschönen Stadt besuchen sollten. Ob Sie ein Einheimischer sind oder zum ersten Mal hier sind, dieser Artikel wird Ihnen helfen, Hannove ...

 Eine magische Woche auf Lesbos mit Lifecoach Steffi Christian (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024)


"Steffi Spezial": Sieben Tage Kraftorte erleben



"Die Coachingreise auf die magische Insel Lesbos hat mich dazu gebracht, wieder meinem Herzen zu folgen." "Es war eine Reise zu mir selbst, zu meinen Gefühlen." "Das war eine Erfahrung, bei der wir in die Tiefen des Verstehens eingetaucht sind, neue Horizonte entdeckt haben und Verbindungen geschaffen haben, die tiefer waren als der Ozean und weiter als das Universum." Die Seminarreise "Steffi Spezial 2023" nach Lesbo ...

 Internationale Technologie Forschungs- und Entwicklungskooperation mit den Philippinen (PR-Gateway, Montag, 25. März 2024)


Die Pfullinger 27k Cloud GmbH erweitert ihr internationales Technologie- und Dienstleistungs-Spektrum im Bereich Wissensmanagement und investiert in Smartgreentec und ihren neuen Standort in Manila



Die 27kCloud GmbH als Mitglied im IHK Digitalisierungsauschuss und Kompetenzzentrum der digitalen Transformation, engagiert sich seit einiger Zeit erfolgreich in den Philippinen. Bei einem Treffen mit der Botschafterin H.E. Natividad wurde nun eine internationale Technol ...

 Freshworks steigert Effizienz (PR-Gateway, Freitag, 22. März 2024)
Das IT-Team von Porsche eBike Performance steigert die Effizienz mit der KI-gestützten Unternehmenssoftware von Freshworks

BERLIN, 20. März 2024 - Freshworks Inc. (NASDAQ: FRSH) gibt bekannt, dass Porsche eBike Performance mit  Der Gourmet Tempel Ludwigsburg: Hier trifft Tradition auf Innovation (PR-Gateway, Freitag, 22. März 2024)
Im Gourmet Tempel Ludwigsburg wird nicht nur der Geschmackssinn verwöhnt, auch das Auge isst hier mit

Wir laden Sie herzlich dazu ein, den Gourmet Tempel Ludwigsburg zu besuchen und Ihre Sinne von unseren Künsten verzaubern zu lassen. Geben Sie sich der Freude an exzellentem Essen, herzlicher Gastfreundschaft und einer entspannten Atmosphäre hin und reservieren Sie noch heute einen Tisch unter +4971419921678





EINLEITUNG



Herzlich Willkomme ...

Werbung bei News-Central.de:





So sichern sich Online-Händler den Erfolg im Weihnachtsgeschäft

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,92 Sekunden