Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
PRINTANDMORE setzt auf XMPie für crossmediale Kampagnen
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Neuss, 5. Dezember 2012 - Die PRINTANDMORE Potsdam GmbH hat sich für die Einführung einer XMPie-Lösung entschieden, um Kunden ab sofort mit crossmedialen Marketing-Kampagnen zu unterstützen. Das Unternehmen, das sich seit Gründung im Jahre 1996 vom Kuvertiermaschinenanbieter zum Druckdienstleister und Entwickler von Output-Management Software gewandelt hat, will sich durch das Angebot crossmedialer Kampagnen noch innovativer und zukunftsweisender aufstellen. XMPie, ein führender Anbieter von 1:1 Marketing-Software, gehört seit der Übernahme im Jahr 2006 zur Xerox Corporation. Vertragspartner von PRINTANDMORE ist der Berliner Xerox Partner x-doc-solution GmbH, der das Unternehmen seit 2005 betreut.
Der aktuelle Geschäftsschwerpunkt von PRINTANDMORE liegt auf dem Transaktionsdruck für bundesweit ansässige Kunden aus den Branchen Ver- und Entsorgung, Bank- und Finanzwesen sowie Telekommunikation. Dabei spielt der Aspekt der nachhaltigen Produktion eine so große Rolle, dass daraus vor vier Jahren ein eigenes Geschäftsfeld wurde.
Udo Ulrich, Chief Operating Officer, PRINTANDMORE: "Durch den Transaktionsdruck haben wir eine große Expertise in Sachen Datenhandling und Umgang mit Kundendatenbanken aufgebaut. Das kommt uns bei der Planung crossmedialer Kampagnen natürlich zugute. Gleichzeitig hilft uns die XMPie-Lösung dabei, noch stärker auf den personalisierten Transpromodruck zu setzen. Wir glauben, dass unsere Kunden hier noch viel Potenzial haben und damit wiederum ihre eigenen Kunden ohne großen Mehraufwand noch gezielter ansprechen können."
Die XMPie-Software verbindet die Informationen aus Kundendatenbanken mit kreativen Inhalten und ermöglicht PRINTANDMORE somit die Nutzung von Kundendaten zur Erstellung von personalisierten, mehrstufigen Kampagnen, die die Kommunikationsmedien Druck, Internet, E-Mail und Mobiltelefon sowie Video und Social Media bei Bedarf einschließen. Die Ergebnisse sind jederzeit messbar und bieten somit eine schnelle Übersicht über den Erfolg der Kampagnen. Gleichzeitig können Änderungen schnell und medienübergreifend während der laufenden Kampagne umgesetzt werden, so dass eine große Flexibilität gegeben ist.
XMPie in der Praxis
Zunächst hat PRINTANDMORE die neue XMPie-Software im Selbstversuch getestet und die eigenen Kunden über eine crossmediale Kampagne kontaktiert: Im ersten Schritt über ein Mailing, das eine durchschnittliche Response-Rate von 1,3 Prozent erzielt hat. Anschließend über eine E-Mail-Kampagne und Landingpages, die mit Namen sowie mit Farb- und Bilderwelten personalisiert wurden. Die Response-Rate lag hier bei überzeugenden 19,8 Prozent. Derzeit setzt PRINTANDMORE die erste crossmediale Kundenkampagne für ein Unternehmen aus der Automobilbranche um.
Udo Ulrich: "Wir sehen uns nach wie vor als Druckdienstleister und nicht als Werbeagentur. Gleichzeitig erfahren wir, dass die Berührungsängste in der Werbebranche mit crossmedialen Kampagnen noch erstaunlich groß sind. Trotzdem möchten wir hier nicht in den Wettbewerb treten, sondern suchen derzeit nach Partnern, die den kreativen Part unserer Crossmedia-Kampagnen übernehmen. Wir müssen uns hier innovativ aufstellen, denn wir sehen, dass die Digitalisierung auch im Transaktionsumfeld um sich greift und der Druck nach und nach irrelevanter wird. Mit der XMPie-Software sind wir gut gerüstet, um neue Geschäftsfelder wie Crossmedia und Transpromodruck zu erschließen."
PRINTANDMORE setzt seit 2007 auf Drucksysteme von Xerox und arbeitet derzeit mit zwei Xerox 4110, einer Xerox 4127, einer Xerox Nuvera 144, einer Xerox DocuColor250 und zwei Xerox DocuColor 260.
Weitere Informationen zu PRINTANDMORE sind unter www.printandmore.com verfügbar. Werbeagenturen, die an einer Partnerschaft, oder Unternehmen, die an crossmedialen Kampagnen interessiert sind, können sich unter u.ulrich@printandmore.com direkt an Udo Ulrich wenden.
Über Xerox Deutschland
Xerox Deutschland ist die deutsche Geschäftseinheit von Xerox. Der Unternehmenssitz befindet sich in Neuss. Mit einem Umsatz von annähernd 23 Milliarden US-Dollar ist Xerox das weltweit führende Unternehmen für Geschäftsprozesse und Dokumentenmanagement. Technologien, Expertise und Dienstleistungen von Xerox helfen Unternehmen - angefangen bei kleinen und mittelständischen Betrieben bis hin zu weltweit aufgestellten Konzernen sowie der Öffentlichen Verwaltung -, Prozesse zu vereinfachen und so effizienter zu arbeiten und sich stärker auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Xerox, mit Hauptsitz im US-amerikanischen Norwalk, Connecticut, bietet weltweit Business Process Outsourcing und IT Outsourcing Services in den Bereichen Datenverarbeitung, Healthcare, Personalmanagement, Finanzwesen, Transport und Customer Relationship Management. Xerox stellt darüber hinaus Dokumententechnologien, Dienstleistungen, Software und Verbrauchsmaterialien für die grafische Industrie und Bürodruckumgebungen in jeder Größenordnung bereit. Die 140.000 Mitarbeiter von Xerox unterstützen Kunden in mehr als 160 Ländern. Weitere Informationen sind unter www.xerox.de, http://news.xerox.de oder http://www.realbusiness.com verfügbar.
Xerox Europe, die europäische Geschäftseinheit von Xerox, hat Fertigungs- und Logistik-Standorte in Irland, England und den Niederlanden. Darüber hinaus befindet sich in Grenoble in Frankreich das Xerox Research Centre Europe, die europäische Forschungs- und Entwicklungseinrichtung von Xerox.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.xerox.de.
Xerox GmbH
Kirsten Flammersfeld
Hellersberg Straße 2-4
41460 Neuss
0162 24 99 00 6
http://www.xerox.de
Pressekontakt:
Fleishman-Hillard Germany GmbH
Dunja Hélène Derenk
Herzog-Wilhelm-Straße 26
80331 München
dunja.derenk@fleishmaneurope.com
08923031692
http://www.fleishman.de
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps sind auch hier auf dieser Seite lesbar.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Neuss, 5. Dezember 2012 - Die PRINTANDMORE Potsdam GmbH hat sich für die Einführung einer XMPie-Lösung entschieden, um Kunden ab sofort mit crossmedialen Marketing-Kampagnen zu unterstützen. Das Unternehmen, das sich seit Gründung im Jahre 1996 vom Kuvertiermaschinenanbieter zum Druckdienstleister und Entwickler von Output-Management Software gewandelt hat, will sich durch das Angebot crossmedialer Kampagnen noch innovativer und zukunftsweisender aufstellen. XMPie, ein führender Anbieter von 1:1 Marketing-Software, gehört seit der Übernahme im Jahr 2006 zur Xerox Corporation. Vertragspartner von PRINTANDMORE ist der Berliner Xerox Partner x-doc-solution GmbH, der das Unternehmen seit 2005 betreut.
Der aktuelle Geschäftsschwerpunkt von PRINTANDMORE liegt auf dem Transaktionsdruck für bundesweit ansässige Kunden aus den Branchen Ver- und Entsorgung, Bank- und Finanzwesen sowie Telekommunikation. Dabei spielt der Aspekt der nachhaltigen Produktion eine so große Rolle, dass daraus vor vier Jahren ein eigenes Geschäftsfeld wurde.
Udo Ulrich, Chief Operating Officer, PRINTANDMORE: "Durch den Transaktionsdruck haben wir eine große Expertise in Sachen Datenhandling und Umgang mit Kundendatenbanken aufgebaut. Das kommt uns bei der Planung crossmedialer Kampagnen natürlich zugute. Gleichzeitig hilft uns die XMPie-Lösung dabei, noch stärker auf den personalisierten Transpromodruck zu setzen. Wir glauben, dass unsere Kunden hier noch viel Potenzial haben und damit wiederum ihre eigenen Kunden ohne großen Mehraufwand noch gezielter ansprechen können."
Die XMPie-Software verbindet die Informationen aus Kundendatenbanken mit kreativen Inhalten und ermöglicht PRINTANDMORE somit die Nutzung von Kundendaten zur Erstellung von personalisierten, mehrstufigen Kampagnen, die die Kommunikationsmedien Druck, Internet, E-Mail und Mobiltelefon sowie Video und Social Media bei Bedarf einschließen. Die Ergebnisse sind jederzeit messbar und bieten somit eine schnelle Übersicht über den Erfolg der Kampagnen. Gleichzeitig können Änderungen schnell und medienübergreifend während der laufenden Kampagne umgesetzt werden, so dass eine große Flexibilität gegeben ist.
XMPie in der Praxis
Zunächst hat PRINTANDMORE die neue XMPie-Software im Selbstversuch getestet und die eigenen Kunden über eine crossmediale Kampagne kontaktiert: Im ersten Schritt über ein Mailing, das eine durchschnittliche Response-Rate von 1,3 Prozent erzielt hat. Anschließend über eine E-Mail-Kampagne und Landingpages, die mit Namen sowie mit Farb- und Bilderwelten personalisiert wurden. Die Response-Rate lag hier bei überzeugenden 19,8 Prozent. Derzeit setzt PRINTANDMORE die erste crossmediale Kundenkampagne für ein Unternehmen aus der Automobilbranche um.
Udo Ulrich: "Wir sehen uns nach wie vor als Druckdienstleister und nicht als Werbeagentur. Gleichzeitig erfahren wir, dass die Berührungsängste in der Werbebranche mit crossmedialen Kampagnen noch erstaunlich groß sind. Trotzdem möchten wir hier nicht in den Wettbewerb treten, sondern suchen derzeit nach Partnern, die den kreativen Part unserer Crossmedia-Kampagnen übernehmen. Wir müssen uns hier innovativ aufstellen, denn wir sehen, dass die Digitalisierung auch im Transaktionsumfeld um sich greift und der Druck nach und nach irrelevanter wird. Mit der XMPie-Software sind wir gut gerüstet, um neue Geschäftsfelder wie Crossmedia und Transpromodruck zu erschließen."
PRINTANDMORE setzt seit 2007 auf Drucksysteme von Xerox und arbeitet derzeit mit zwei Xerox 4110, einer Xerox 4127, einer Xerox Nuvera 144, einer Xerox DocuColor250 und zwei Xerox DocuColor 260.
Weitere Informationen zu PRINTANDMORE sind unter www.printandmore.com verfügbar. Werbeagenturen, die an einer Partnerschaft, oder Unternehmen, die an crossmedialen Kampagnen interessiert sind, können sich unter u.ulrich@printandmore.com direkt an Udo Ulrich wenden.
Über Xerox Deutschland
Xerox Deutschland ist die deutsche Geschäftseinheit von Xerox. Der Unternehmenssitz befindet sich in Neuss. Mit einem Umsatz von annähernd 23 Milliarden US-Dollar ist Xerox das weltweit führende Unternehmen für Geschäftsprozesse und Dokumentenmanagement. Technologien, Expertise und Dienstleistungen von Xerox helfen Unternehmen - angefangen bei kleinen und mittelständischen Betrieben bis hin zu weltweit aufgestellten Konzernen sowie der Öffentlichen Verwaltung -, Prozesse zu vereinfachen und so effizienter zu arbeiten und sich stärker auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Xerox, mit Hauptsitz im US-amerikanischen Norwalk, Connecticut, bietet weltweit Business Process Outsourcing und IT Outsourcing Services in den Bereichen Datenverarbeitung, Healthcare, Personalmanagement, Finanzwesen, Transport und Customer Relationship Management. Xerox stellt darüber hinaus Dokumententechnologien, Dienstleistungen, Software und Verbrauchsmaterialien für die grafische Industrie und Bürodruckumgebungen in jeder Größenordnung bereit. Die 140.000 Mitarbeiter von Xerox unterstützen Kunden in mehr als 160 Ländern. Weitere Informationen sind unter www.xerox.de, http://news.xerox.de oder http://www.realbusiness.com verfügbar.
Xerox Europe, die europäische Geschäftseinheit von Xerox, hat Fertigungs- und Logistik-Standorte in Irland, England und den Niederlanden. Darüber hinaus befindet sich in Grenoble in Frankreich das Xerox Research Centre Europe, die europäische Forschungs- und Entwicklungseinrichtung von Xerox.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.xerox.de.
Xerox GmbH
Kirsten Flammersfeld
Hellersberg Straße 2-4
41460 Neuss
0162 24 99 00 6
http://www.xerox.de
Pressekontakt:
Fleishman-Hillard Germany GmbH
Dunja Hélène Derenk
Herzog-Wilhelm-Straße 26
80331 München
dunja.derenk@fleishmaneurope.com
08923031692
http://www.fleishman.de
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps sind auch hier auf dieser Seite lesbar.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"PRINTANDMORE setzt auf XMPie für crossmediale Kampagnen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Nirvana: Smells Like Teen Spirit ( (C) 1991 Geffen ...
| Deichkind: Leider Geil / Official Video
| Daft Hands: Harder, Better, Faster, Stronger
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Pocketalk: KI-basierte Übersetzungen auf Knopfdruck (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Smarter, DSGVO-konformer Sprachübersetzer ermöglicht qualitativ hochwertige Echtzeit-Übersetzungen für Konversationen über Sprachbarrieren hinweg
Keizersgracht, 25.04.2024 - Deutschland leidet unter Fachkräftemangel. Laut dem Institut der Deutschen Wirtschaft sind 1.299.940 Stellen unbesetzt. Den MINT-Bereich trifft der Mangel an qualifizierten Fachkräften besonders hart. So ergab eine Studie des Digitalverbands Bitkom zum Arbeitsmarkt für IT-Kräfte Ende 2023, dass offene IT-Positione ...
Vorsicht beim Tresorkauf: Viele \'\'Zertifikate\'\' sind Augenwischerei (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Vertrauenswürdige Akkreditierung der Zertifizierungsstelle gibt Nutzern Sicherheit
Frankfurt/M. - 25. April 2024. Wer einen Tresor kauft, will Sicherheit. Und genau die fehlt oft. Das Problem: Etliche Zertifizierungen, an denen Käufer sich orientieren, sind Augenwischerei. "Prinzipiell darf jeder ein Zertifikat ausstellen", so Falko Adomat, Geschäftsführer der European Security Systems Association (ESSA). "Erst die Akkreditierung des Ausstellers beweist, dass eine neutrale kompetente ...
tde: Innovatives Modul ermöglicht Patchen mit höchster Packungsdichte im Rückraum (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Gleiche Portdichte im Rückraum und im Patchbereich: tde präsentiert tML Reverse Modul
Dortmund, 25. April 2024. tde - trans data elektronik GmbH ergänzt die tML-Systemplattform um eine zukunftsweisende Innovation: Mit dem neuen tML Reverse Modul bietet der Netzwerkspezialist als erster Hersteller ein Modul an, das sich auf der Plattform in zwei Richtungen bestücken lässt. Ein Patchen wird damit auch im Rückraum möglich. Vorder- wie rückseitig kann die gleiche Anzahl an Ports mit höchs ...
Jump-in - Berufe Live geht in die 3. Runde (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Ausbildungsangebote direkt vor Ort in den Unternehmen kennenlernen ist das Ziel des innovativen Karriereformates Jump-in, das Schüler und Schülerinnen in teilnehmende Unternehmen bringt. Praktika- und Ausbildungsverträge abzuschließen ist das Ziel, des etwas anderen Kennenlernens.
Bonn, den 25.04.2024 Jump-in oder Spring-rein! Das erfolgreiche und etwas andere Karriereformat lässt zum dritten Mal von verschiedenen Standorten Busse starten. Am 5. Februar 2025 wird e ...
Extreme Networks stellt Extreme Labs vor: Zentrum für Forschung, Entwicklung und Innovation im Networking (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Ausblick auf Extreme AI Expert, eine zukunftsweisende Möglichkeit, Netzwerke zu konzipieren, zu optimieren und bereitzustellen
Extreme Connect, Fort Worth, TX, 24. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, gibt heute den Launch von Applied Intuition und Audi arbeiten gemeinsam an einer einheitlichen Lösung für das Release- und Lifecycle-Management für Autonomes Fahren (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
MOUNTAIN VIEW/MÜNCHEN; 23. April 2024 - Applied Intuition, Inc., ein im Silicon Valley ansässiger Anbieter von Fahrzeugsoftware, und die AUDI AG, kooperieren im Bereich automatisiertes Fahren. Ziel der Kooperation ist eine einheitliche Lösung, mit der Audi automatisierte Fahrfunktionen (AD) auf Fahrzeugebene entwickeln, validieren, genehmigen und implementieren kann. Die gemeinsame Lösung ist branchenführend und setzt in e ...
Distributor Schukat feiert 60jähriges Jubliäum (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Vom Ein-Mann-Betrieb zum unabhängigen Distributor mit strategischem Mehrwert
Monheim, April 2024 - Die Schukat electronic Vertriebs GmbH, Distributor für elektronische Bauteile und Komponenten, feiert in diesem Jahr ihr 60. Firmenjubiläum. Gegründet in 1964 von Hans-Georg Schukat als ein Ein-Mann-Betrieb in Monheim, leiten heute die Geschwister Bert, Georg und Edith Schukat das finanziell unabhängige Unternehmen in zweiter Generation. Mittlerweile beschäftigt Schukat 170 Mitarbeiter, ...
Hyland gibt die Verfügbarkeit von Hyland Experience Automate bekannt (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Der Service ist ein weiterer Schritt in Richtung intelligenter Content-Automatisierung und einer der ersten, der über die cloudbasierte Content-Plattform Hyland Experience verfügbar ist
BERLIN - April 23, 2024 - Hyland, ein weltweit führender Anbieter von intelligenten Content-Lösungen gibt die sofortige Verfügbarkeit von Hy ...
Hilfe und Unterstützung bei Lipödem und Lymphödem in Mannheim (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Heilpraktikerin Eva Hilbich arbeitet seit einem Jahr im Bereich der ganzheitlichen Behandlung von Lipödem und Lymphödem, chronischen Erkrankungen und Schmerzen in Mannheim. Mit einem einzigartigen Ansatz, der auf ihrer persönlichen Betroffenheit und ihrem fundierten Fachwissen basiert, bietet sie Betroffenen therapeutische Unterstützung und eine wertvolle Gemeinschaft durch eine Selbsthilfegruppe.
Als selbst Betroffene versteht Eva Hilbich die vielfältigen physisch ...
Schnelle Orientierung in allen drängenden Energiefragen: ECG Akademie bündelt Expertenwissen (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024) ECG Akademie macht Expertenwissen schneller einer breiteren Zielgruppe zugänglich
Kehl, 23. April 2024. Die europaweit führende Energieberatung ECG Energie Consulting GmbH aus Kehl hat jetzt ihre ECG Akademie gestartet, die online unter www.energie-consulting.com/akademie/ erreichbar ist. Die ECG Akademie richtet sich mit einem modularen Angebot an Webinaren, Online-Schulungen und Workshops direkt an Entscheider i ...
Werbung bei News-Central.de: |
PRINTANDMORE setzt auf XMPie für crossmediale Kampagnen |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|