Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Der gedruckte Kalender ist out - 2013 ist der Kalender als Download werbewirksamer
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Tipp vom Werbetherapeuten: 2013 den Kundenkreis mit viralen Werbemitteln erweitern
(NL/8826098313) Der Jahreswechsel rückt immer näher. Damit sich die Kunden ständig an den Geschäftspartner erinnern, ist es wichtig, in dieser Zeit mit einem idealen Geschenk aufzuwarten. Da bietet sich doch regelrecht ein Kalender für das Jahr 2013 mit seinem individuellen Branding an. Werbewirksam soll dieser gestaltet sein UND - viral. Also kein Printprodukt sondern ein extrem günstiges PDF-Dokument für den GRATIS Download von ihrer Homepage. Wie das geh und wie man davon 1 Jahr lang profitiert, zeigt der Werbetherapeut http://www.werbetherapeut.com
Unabhängig, um welchen Kundenkreis es sich handelt, ist die Kontaktpflege ein zwingendes Muss. Nur so können die Geschäftsverbindungen erhalten und auch weiter ausgebaut werden. Der Marketingberater Alois Gmeiner ist in der Lage innerhalb weniger Tage einen Kalender mit dem gewünschten Branding zu erstellen. Selbstverständlich mit dem dazugehörigen Downloadbereich.
Zählen Handwerker wie Klempner, Elektriker oder Tischler zu dem Kundenkreis, ist der Kalender 2013 mit Branding ebenso perfekt als Geschenk geeignet, wie für Geschäftspartner aus der freiberuflichen Branche. Der Steuerberater, der Anwalt und auch der Zahnarzt sollten bedacht werden. Meist ist es Budgetfrage, welche Kunden man mit einem Kalender 2013 mit seinem individuellen Branding erfreuen will. Es sollte aber auch der Mittelstand mit seinen vielen Betrieben nicht außer Acht gelassen werden. Das richtige Design und die genau gesetzten Akzente erweisen sich in diesem Bereich bezüglich des Aspekts der Werbung als prädestiniert. Gedruckte Kalender überzeugen in ihrer Wirkungsweise immer weniger. Umso besser ist es, die vielen Grafikmöglichkeiten bei voll auszuschöpfen. Nur Profis mit jahrelanger Erfahrung können dieses auch umsetzen. Hierzu gehört Alois Gmeiner.
Nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und der Schweiz ist er als Werbetherapeut seit sehr langer Zeit sehr gefragt. Das beruht nicht zuletzt auf der Tatsache, dass er einige Sachbücher mit dem Inhalt Marketing und Werbung geschrieben und veröffentlicht hat.
Die Erfolge sieht der Coach in neuen Werbeideen, welche günstig und erfolgsversprechend sind. Teures Marketing ist abzulösen und die Arbeit direkte Zusammenarbeit mit der Presse ist zu fokussieren. Wichtig ist, dass diese Strategie schnell umgesetzt wird. So kann das Kundenpotenzial innerhalb kürzester Zeit (Mehr Kunden in 14 Tagen) erhöht werden.
Um von seinen Erfahrungen profitieren zu können, bietet Alois Gmeiner ein Speedcoaching an. Hier kann Grundsätzliches über den Konkurrenzkampf erfahren werden. Direkt gezielt aber immer ganz individuell ist die Werbung einzusetzen. Um einen effektiven Gewinn zu erzielen, darf das Budget für den Bereich Werbung und Öffentlichkeitsarbeit nicht aus dem Auge gelassen werden. Die Präsenz bei den Kunden durch optische Highlights oder auch durch die Mundpropaganda hat höchste Priorität.
Der Werbetherapeut ist flexibel. Kurze und effiziente Beratung sind bei den einzelnen Unternehmern in Deutschland, Osterreich und der Schweiz möglich. Direkt können die Werbeideen ausgearbeitet und umgesetzt werden, sodass am nächsten Tag das Projekt fertig ist. Gleichzeitig kann der Aufenthalt von Alois Gmeiner vor Ort genutzt werden, um ineffektive Stellen aufzuspüren und zu beseitigen. Kosten welche sich hieraus ergeben sind abhängig von den erbrachten Leistungen, der Zeit und weiteren Aspekten. Erfahrungsgemäß lässt sich feststellen, dass eine teure Werbeagentur mit einer hohen Kostenabrechnung weniger Erfolg versprechend ist. Konkretes hierzu und weitere Informationen sind unter http://www.werbetherapeut.com nachzulesen.
Der Werbetherapeut
Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23
1020 Wien
werbetherapeut@chello.at
0043/699 133 20 234
http://www.werbetherapeut.com
(Weitere interessante Geschenke News & Geschenke Infos & Geschenke Tipps sind auch hier auf dieser Seite lesbar.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Tipp vom Werbetherapeuten: 2013 den Kundenkreis mit viralen Werbemitteln erweitern
(NL/8826098313) Der Jahreswechsel rückt immer näher. Damit sich die Kunden ständig an den Geschäftspartner erinnern, ist es wichtig, in dieser Zeit mit einem idealen Geschenk aufzuwarten. Da bietet sich doch regelrecht ein Kalender für das Jahr 2013 mit seinem individuellen Branding an. Werbewirksam soll dieser gestaltet sein UND - viral. Also kein Printprodukt sondern ein extrem günstiges PDF-Dokument für den GRATIS Download von ihrer Homepage. Wie das geh und wie man davon 1 Jahr lang profitiert, zeigt der Werbetherapeut http://www.werbetherapeut.com
Unabhängig, um welchen Kundenkreis es sich handelt, ist die Kontaktpflege ein zwingendes Muss. Nur so können die Geschäftsverbindungen erhalten und auch weiter ausgebaut werden. Der Marketingberater Alois Gmeiner ist in der Lage innerhalb weniger Tage einen Kalender mit dem gewünschten Branding zu erstellen. Selbstverständlich mit dem dazugehörigen Downloadbereich.
Zählen Handwerker wie Klempner, Elektriker oder Tischler zu dem Kundenkreis, ist der Kalender 2013 mit Branding ebenso perfekt als Geschenk geeignet, wie für Geschäftspartner aus der freiberuflichen Branche. Der Steuerberater, der Anwalt und auch der Zahnarzt sollten bedacht werden. Meist ist es Budgetfrage, welche Kunden man mit einem Kalender 2013 mit seinem individuellen Branding erfreuen will. Es sollte aber auch der Mittelstand mit seinen vielen Betrieben nicht außer Acht gelassen werden. Das richtige Design und die genau gesetzten Akzente erweisen sich in diesem Bereich bezüglich des Aspekts der Werbung als prädestiniert. Gedruckte Kalender überzeugen in ihrer Wirkungsweise immer weniger. Umso besser ist es, die vielen Grafikmöglichkeiten bei voll auszuschöpfen. Nur Profis mit jahrelanger Erfahrung können dieses auch umsetzen. Hierzu gehört Alois Gmeiner.
Nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und der Schweiz ist er als Werbetherapeut seit sehr langer Zeit sehr gefragt. Das beruht nicht zuletzt auf der Tatsache, dass er einige Sachbücher mit dem Inhalt Marketing und Werbung geschrieben und veröffentlicht hat.
Die Erfolge sieht der Coach in neuen Werbeideen, welche günstig und erfolgsversprechend sind. Teures Marketing ist abzulösen und die Arbeit direkte Zusammenarbeit mit der Presse ist zu fokussieren. Wichtig ist, dass diese Strategie schnell umgesetzt wird. So kann das Kundenpotenzial innerhalb kürzester Zeit (Mehr Kunden in 14 Tagen) erhöht werden.
Um von seinen Erfahrungen profitieren zu können, bietet Alois Gmeiner ein Speedcoaching an. Hier kann Grundsätzliches über den Konkurrenzkampf erfahren werden. Direkt gezielt aber immer ganz individuell ist die Werbung einzusetzen. Um einen effektiven Gewinn zu erzielen, darf das Budget für den Bereich Werbung und Öffentlichkeitsarbeit nicht aus dem Auge gelassen werden. Die Präsenz bei den Kunden durch optische Highlights oder auch durch die Mundpropaganda hat höchste Priorität.
Der Werbetherapeut ist flexibel. Kurze und effiziente Beratung sind bei den einzelnen Unternehmern in Deutschland, Osterreich und der Schweiz möglich. Direkt können die Werbeideen ausgearbeitet und umgesetzt werden, sodass am nächsten Tag das Projekt fertig ist. Gleichzeitig kann der Aufenthalt von Alois Gmeiner vor Ort genutzt werden, um ineffektive Stellen aufzuspüren und zu beseitigen. Kosten welche sich hieraus ergeben sind abhängig von den erbrachten Leistungen, der Zeit und weiteren Aspekten. Erfahrungsgemäß lässt sich feststellen, dass eine teure Werbeagentur mit einer hohen Kostenabrechnung weniger Erfolg versprechend ist. Konkretes hierzu und weitere Informationen sind unter http://www.werbetherapeut.com nachzulesen.
Der Werbetherapeut
Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23
1020 Wien
werbetherapeut@chello.at
0043/699 133 20 234
http://www.werbetherapeut.com
(Weitere interessante Geschenke News & Geschenke Infos & Geschenke Tipps sind auch hier auf dieser Seite lesbar.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Der gedruckte Kalender ist out - 2013 ist der Kalender als Download werbewirksamer" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Alkohol: Schottland führt als erstes Land einen Min ...
| Türkei: Denunzieren für Erdogan | Europamagazin | D ...
| Macron nennt Frau des australischen Premiers \"deli ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken
Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta.
Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht.
Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Kunst und Kultur in Kopenhagen im Fegefeuer der Verdammnis (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Die Börse in Kopenhagen brennt
Der Norddeutsche Rundfunk berichtet von den Flammen in Kopenhagen, die die alte Börse zeigt, wie sie durch Feuerwehrmänner und -frauen gerettet wird. Wenigstens, dass was noch zu retten ist. Kultur und Geschichte durch eine unbekannte Brandsache zerstört. Doch die Feuerwehrmänner folgen ihrem Auftrag: Rett ...
Stellenangebot: Notarfachangestellte (m/w/d) in Frankfurt am Main (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Selzer Reiff Notare stellen ein: Notarfachangestellte. Arbeiten in familiärem Arbeitsklima mit vielfältigen Aufgaben. Jetzt bewerben.
Frankfurt, 18. April 2024 - Das Notarbüro Selzer Reiff Notare sucht Verstärkung. Ausgeschrieben ist eine langfristige, spannende, abwechslungsreiche und überdurchschnittlich vergütete Tätigkeit in Frankfurt für ausgebildete Notarfachangestellte (m/w/d).
"Sie arbeiten bei uns im Team zusammen mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen, d ...
Virtual und Augmented Reality revolutionieren unser Leben (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) advantegy lädt zum VR/AR-Praxis-Tag
Schwerte, 17. April 2024 - Virtuelle Welten erobern die reale Welt: Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) eröffnen neue Dimensionen in unserem Leben. Mit dem VR/AR-Praxis-Tag am 14. Mai 2024 bietet die advantegy GmbH Teilnehmern die einzigartige Gelegenheit, von Experten zu lernen und die Möglichkeiten von VR/AR-Anwendungen sowie die notwendige Technologie hautnah zu erleben.
Den VR/AR-Praxis-Tag veranstaltet die advan ...
schuhplus erhält WELT-Auszeichnung \'\'Preis-Champion 2024\'\' (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Platz 1 aller Online-Schuhhändler in Deutschland in der Kundenbegeisterung
(Köln/Dörverden) (18.04.2024) Das auf Schuhe in Übergrößen spezialisierte Versandhaus schuhplus wurde vom Verlag WELT mit dem Award "Preis-Champion 2024" ausgezeichnet. Europas führender XL-Schuheinzelhändler sorgt laut Kundenvoting mit fairen Preisen für messbare Kundenbegeisterung. Ein unverkennbares Highlight vermittelt der Blick auf die eigene Branche. U ...
Tierheim Tierfutter hat schon 1.951.844 Näpfe gefüllt (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Dramatische Situation in den Tierheimen!
TIERHEIM TIERFUTTER
Dramatische Situation in den Tierheimen und Tierschutzorganisationen in Europa.
Tötungsstationen sind Allgegenwärtig und der Hunger groß
Der Gründer und Inhaber von Tierheim Tierfutter Herr Stefan Haid berichtet:
Uns war schon immer klar, dass es die Straßenhunde im Ausland sehr schwer haben. Als jedoch vor kurzer Zeit ein Unternehmer mit der Frage, ob er über uns Tierfutter für ...
Kunde Lern-Fair launcht neues App Feature erfolgreich (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Wie wir durch Gamification die User Experience verbessern
(Augsburg) Wir, die typedigital GmbH, unterstützen den Lern-Fair e.V., eine gemeinnützige Organisation, seit Oktober 2021 bei der Vision, für mehr Gerechtigkeit im deutschen Bildungssystem zu sorgen.
Lern-Fair veröffentlichte während der Corona-Pandemie eine digitale Lernplattform, die bildungsbenachteiligten Schülerinnen und Schülern kostenlosen Zugang zu w ...
CRUISEHOST Solutions erweitert sein Buchungsangebot um Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Entdecken Sie unvergessliche Kreuzfahrterlebnisse - jetzt noch einfacher buchbar mit CRUISEHOST Solutions, Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik!
Eschborn, Deutschland - CRUISEHOST Solutions, ein führender Anbieter von innovativen Technologielösungen für die Kreuzfahrtbranche, gibt mit Freude die Integration von Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik in seine Online-Buchungsplattformen CRUISEA und CRUISEC bekannt. Diese Zusammenarbeit eröffnet Reisebüros und Endkunden die Möglich ...
Graph Query Language (GQL) ist neuer ISO-Standard (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Die Abfragesprache für Graphdatenbanken ist die erste ISO-zertifizierte Datenbanksprache seit SQL im Jahr 1987
München - 18. April 2024 - Das ISO/IEC Joint Technical Committee 1 (JTC1) hat GQL (Graph Query Language) zum internationalen Standard erklärt. Die Abfragesprache für Graphdatenbanken definiert die Datenstrukturen und Grundoperationen für das Arbeiten mit ...
Gutjahr-Aktion \'\'Masters@Work\'\' geht weiter (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Award für gute Zusammenarbeit bereits viermal vergeben
Bickenbach/Bergstraße, 18. April 2024. Gemeinsam besser bauen: Darum geht es bei dem Award "Masters@Work". Viermal hat der Entwässerungsspezialist Gutjahr den Preis 2023 an ein Team aus Verarbeiter und eigenem Mitarbeiter vergeben. Sie haben jeweils zusammen ein kniffeliges Projekt zum erfolgreichen Abschluss geführt. Jetzt geht die Kampagne weiter. Sie soll in den Fokus rücken, wie wichtig eine gute Zusammenarbeit zwischen Herste ...
Extensions, die Magento besser machen! (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Funktionserweiterungen für die E-Commerce Software
Seit 2010 bietet die clever+zöger GmbH Dienstleistungen für das die E-Commerce Software Magento an und gehört damit zu den "alten Hasen" im Feld. 14 Jahre Magento, 14 Jahre E-Commerce, die Experten von clever+zöger wissen, wovon sie sprechen, wenn sie sich zum Thema Magento äußern.
Angebot für B2B und B2C
Seit 2018 ist clever+zöger auch Solution Partner von Adobe, die Inhaber von Magento. Hauptau ...
Werbung bei News-Central.de: |
Der gedruckte Kalender ist out - 2013 ist der Kalender als Download werbewirksamer |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|