Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
BI-LOG erschließt neue Service-Dimension für Fashionbranche und E-Commerce-Unternehmen
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Scheßlitz, 03. Dezember 2012. Der Logistik- und Fulfillment-Spezialist BI-LOG bietet ab sofort Logistik- und Fulfillment-Dienstleistungen, die in dieser Qualität und Ausprägung bislang einzigartig in Deutschland sind. Basis ist ein Automatisierungsgrad wie er sonst nur in einem Single Warehouse realisierbar ist.
Für Unternehmen der Fashionbranche und E-Commerce-Unternehmen erschließt sich damit eine neue Service-Dimension - mit schlankeren, flexibleren Prozessen, einer "atmenden" Kostenstruktur und bisher kaum erreichten Individualisierungsmöglichkeiten. Stichwort: hybride Dienstleistung.
Basis für die neue Dienstleistungsqualität, die den Anforderungen heutiger Märkte entspricht, ist die Infrastruktur, die BI-LOG jetzt am Standort Scheßlitz aufgebaut hat. Sie verbindet ein Automatisches Kistenlager (AKL), Paletten- und Fachboden-Läger, vollautomatisierten Warenein- und -ausgang und eine ausgefeilte, hoch flexible, auf Dienstleistungen zugeschnittene IT-Landschaft. Damit kann BI-LOG seinen Kunden einen Automatisierungsgrad bieten, wie er bislang nur in Single Warehouse Lösungen realisierbar ist.
Zum Hintergrund: Der Wettbewerb und die stetig steigenden Kundenerwartungen in der Fashionbranche und im E-Commerce stellen Unternehmen vor immer höhere Anforderungen in Sachen Schnelligkeit, Individualisierung und schlanke Prozesse. Dies führt direkt zu einem steigenden Bedarf nach Automatisierung. Denn nur in einem hoch automatisierten Lager lassen sich beispielsweise viele unterschiedliche Teile in der erforderlichen Geschwindigkeit und Effizienz konfektionieren und versandfertig machen.
Claus Huttner, Geschäftsführer von BI-LOG Logistik: "Der Trend zu hybrider Wertschöpfung hat die Industrie in vielen Branchen längst erfasst: Die Hersteller veredeln ihre Produkte zunehmend durch begleitende Services oder individuelle Modifikationen. Jetzt ergreift dieser Trend die Logistik- und Fulfillment-Branche, denn sie muss die entsprechenden hybriden Dienstleistungen erbringen können. Das aber geht nur mit weit reichender Automatisierung."
Effiziente Infrastruktur als Service nutzen
Das Problem: Ein solcher Automatisierungsgrad war bislang nicht als flexible Dienstleistung in einem Multi User Warehouse zu bekommen, sondern nur in Single Warehouse Lösungen realisierbar - einem Lager also, das auf einen Kunden und dessen spezifische Anforderungen zugeschnitten ist. Diese Lösungen sind naturgemäß sehr aufwendig und nur rentabel bei sehr hohen Umschlagsmengen.
Claus Huttner: "Gerade im Fashionbereich und im Online-Handel gibt es viele Unternehmen, die solche Mengen nicht oder noch nicht versenden, deren Stückzahlen aber andererseits zu hoch sind, um sie manuell oder mit niedrigem Automatisierungsgrad schnell und effizient genug handeln zu können. Jetzt haben sie die Möglichkeit, die dafür gefragten Kapazitäten zu nutzen, ohne selbst die aufwendige Infrastruktur dafür aufbauen und vorhalten zu müssen."
Trend verstärkt sich
Der erhebliche Kostendruck, verbunden mit einem steigenden Bedarf nach Individualität und Schnelligkeit im Versand habe längst eine Eigendynamik entwickelt, der sich Unternehmen nicht nur im Fashionbereich ausgesetzt sehen, erklärt Claus Huttner. "Als Dienstleister müssen wir dafür Lösungen bieten, mit denen sich Abläufe standardisiert individualisieren lassen und die zugleich einer knallharten Kostenkalkulation standhalten."
Der Trend in diese Richtung werde sich in den kommenden Jahren noch verstärken. "Und er betrifft alle: klassische Versender, Unternehmen, die ihre stationäre Präsenz durch eine Online-Präsenz ergänzen oder Pure Player im Online-Bereich."
Die Möglichkeit, eine hoch automatisierte Logistik-Infrastruktur, wie sie BI-LOG bietet, als Dienstleistung zu nutzen, ist nach Kenntnis des fränkischen Dienstleisters bislang einzigartig am Markt.
Hinweis für die Redaktion:
Druckfähiges Bildmaterial zu dieser Meldung finden Sie hier (http://www.bi-log.info/index.php/de/bildmaterial) zum Download. Selbstverständlich erhalten Sie Bildmaterial auch gerne auf Anfrage an Herbert Grab, Tel.: (+49) 7127-5707-10, Mail: herbert.grab@digitmedia-online.de.
Über BI-LOG Logistik und Informationsmanagement (www.logistik.bi-log.de):
Globale Märkte erfordern globale Fähigkeiten. Denn moderne Logistik bewegt nicht länger nur Waren von A nach B, sie muss als ganzheitliches Dienstleistungsangebot begriffen werden. Mit extrem schnellen, flexiblen und individuellen Dienstleistungen hat sich die BI-LOG Gesellschaft für Logistik und Informationsmanagement mbH in der Telekommunikations- und anderen Branchen einen exzellenten Ruf erarbeitet. Möglich macht dies die spezifische zweifache BI-Logistik: BI-LOG bildet nicht nur physische Warenlogistik ab, sondern steuert und dokumentiert alle Prozesse auf seinen IT-Plattformen. Kurz: BI-LOG vernetzt IT- mit Logistikkompetenz, verknüpft Waren- mit Datenströmen und verbindet seine Kunden mit ihren Märkten.
Auch bei der Einführung neuer Produkte stehen Kundennutzen und Anpassungsfähigkeit im Mittelpunkt: Auf spezielle Branchen- und Zielgruppenbedürfnisse entwickelte Konzepte steigern die Effizienz. Dabei setzt BI-LOG auf maßgearbeitete Lösungen, die auf standardisierten Prozessen aufsetzen und sich hoch flexibel kombinieren lassen. Die BI-LOG Gesellschaft für Logistik und Informationsmanagement mbH ist eine Tochtergesellschaft der BI-LOG Service GmbH mit Sitz in Bamberg. Geschäftsführer der Logistik-Tochter ist Thomas Käppner.
Über die BI-LOG Service Group (www.bi-log.de):
Die BI-LOG Service Group GmbH verbindet in ihren Tochterfirmen die Bestandteile der Wertschöpfungskette und gestaltet individualisierte Lösungen auf der Basis standardisierter Prozesse. Als rechte Hand seiner Kunden bietet das Unternehmen innovative Dienstleistungen in den Bereichen Logistik, Kundenbetreuung und After Sales Services. Dabei folgt BI-LOG dem Anspruch, mit seinen Dienstleistungen nicht nur mit dem Markt zu gehen, sondern immer einen Schritt voraus zu sein. Die Tochterfirmen der BI-LOG Group sind BI-LOG Logistik und Informationsmanagement, KundenProfi - Gesellschaft für Kundenmanagement, das Personalentwicklungsunternehmen MitarbeiterProfi und der Repair und After Sales Spezialist QUIPS.
BI-LOG Logistik und Informationsmanagement
Claus Huttner
Am steinernen Kreuz 9
96110 Scheßlitz
+49 (0) 951 6050-150
http://www.bi-log.de
Pressekontakt:
digit media
Herbert Grab
Schulberg 5
72124 Pliezhausen
herbert.grab@digitmedia-online.de
+49 (0)7127-570710
http://www.digitmedia-online.de
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps sind auch hier auf dieser Seite lesbar.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Scheßlitz, 03. Dezember 2012. Der Logistik- und Fulfillment-Spezialist BI-LOG bietet ab sofort Logistik- und Fulfillment-Dienstleistungen, die in dieser Qualität und Ausprägung bislang einzigartig in Deutschland sind. Basis ist ein Automatisierungsgrad wie er sonst nur in einem Single Warehouse realisierbar ist.
Für Unternehmen der Fashionbranche und E-Commerce-Unternehmen erschließt sich damit eine neue Service-Dimension - mit schlankeren, flexibleren Prozessen, einer "atmenden" Kostenstruktur und bisher kaum erreichten Individualisierungsmöglichkeiten. Stichwort: hybride Dienstleistung.
Basis für die neue Dienstleistungsqualität, die den Anforderungen heutiger Märkte entspricht, ist die Infrastruktur, die BI-LOG jetzt am Standort Scheßlitz aufgebaut hat. Sie verbindet ein Automatisches Kistenlager (AKL), Paletten- und Fachboden-Läger, vollautomatisierten Warenein- und -ausgang und eine ausgefeilte, hoch flexible, auf Dienstleistungen zugeschnittene IT-Landschaft. Damit kann BI-LOG seinen Kunden einen Automatisierungsgrad bieten, wie er bislang nur in Single Warehouse Lösungen realisierbar ist.
Zum Hintergrund: Der Wettbewerb und die stetig steigenden Kundenerwartungen in der Fashionbranche und im E-Commerce stellen Unternehmen vor immer höhere Anforderungen in Sachen Schnelligkeit, Individualisierung und schlanke Prozesse. Dies führt direkt zu einem steigenden Bedarf nach Automatisierung. Denn nur in einem hoch automatisierten Lager lassen sich beispielsweise viele unterschiedliche Teile in der erforderlichen Geschwindigkeit und Effizienz konfektionieren und versandfertig machen.
Claus Huttner, Geschäftsführer von BI-LOG Logistik: "Der Trend zu hybrider Wertschöpfung hat die Industrie in vielen Branchen längst erfasst: Die Hersteller veredeln ihre Produkte zunehmend durch begleitende Services oder individuelle Modifikationen. Jetzt ergreift dieser Trend die Logistik- und Fulfillment-Branche, denn sie muss die entsprechenden hybriden Dienstleistungen erbringen können. Das aber geht nur mit weit reichender Automatisierung."
Effiziente Infrastruktur als Service nutzen
Das Problem: Ein solcher Automatisierungsgrad war bislang nicht als flexible Dienstleistung in einem Multi User Warehouse zu bekommen, sondern nur in Single Warehouse Lösungen realisierbar - einem Lager also, das auf einen Kunden und dessen spezifische Anforderungen zugeschnitten ist. Diese Lösungen sind naturgemäß sehr aufwendig und nur rentabel bei sehr hohen Umschlagsmengen.
Claus Huttner: "Gerade im Fashionbereich und im Online-Handel gibt es viele Unternehmen, die solche Mengen nicht oder noch nicht versenden, deren Stückzahlen aber andererseits zu hoch sind, um sie manuell oder mit niedrigem Automatisierungsgrad schnell und effizient genug handeln zu können. Jetzt haben sie die Möglichkeit, die dafür gefragten Kapazitäten zu nutzen, ohne selbst die aufwendige Infrastruktur dafür aufbauen und vorhalten zu müssen."
Trend verstärkt sich
Der erhebliche Kostendruck, verbunden mit einem steigenden Bedarf nach Individualität und Schnelligkeit im Versand habe längst eine Eigendynamik entwickelt, der sich Unternehmen nicht nur im Fashionbereich ausgesetzt sehen, erklärt Claus Huttner. "Als Dienstleister müssen wir dafür Lösungen bieten, mit denen sich Abläufe standardisiert individualisieren lassen und die zugleich einer knallharten Kostenkalkulation standhalten."
Der Trend in diese Richtung werde sich in den kommenden Jahren noch verstärken. "Und er betrifft alle: klassische Versender, Unternehmen, die ihre stationäre Präsenz durch eine Online-Präsenz ergänzen oder Pure Player im Online-Bereich."
Die Möglichkeit, eine hoch automatisierte Logistik-Infrastruktur, wie sie BI-LOG bietet, als Dienstleistung zu nutzen, ist nach Kenntnis des fränkischen Dienstleisters bislang einzigartig am Markt.
Hinweis für die Redaktion:
Druckfähiges Bildmaterial zu dieser Meldung finden Sie hier (http://www.bi-log.info/index.php/de/bildmaterial) zum Download. Selbstverständlich erhalten Sie Bildmaterial auch gerne auf Anfrage an Herbert Grab, Tel.: (+49) 7127-5707-10, Mail: herbert.grab@digitmedia-online.de.
Über BI-LOG Logistik und Informationsmanagement (www.logistik.bi-log.de):
Globale Märkte erfordern globale Fähigkeiten. Denn moderne Logistik bewegt nicht länger nur Waren von A nach B, sie muss als ganzheitliches Dienstleistungsangebot begriffen werden. Mit extrem schnellen, flexiblen und individuellen Dienstleistungen hat sich die BI-LOG Gesellschaft für Logistik und Informationsmanagement mbH in der Telekommunikations- und anderen Branchen einen exzellenten Ruf erarbeitet. Möglich macht dies die spezifische zweifache BI-Logistik: BI-LOG bildet nicht nur physische Warenlogistik ab, sondern steuert und dokumentiert alle Prozesse auf seinen IT-Plattformen. Kurz: BI-LOG vernetzt IT- mit Logistikkompetenz, verknüpft Waren- mit Datenströmen und verbindet seine Kunden mit ihren Märkten.
Auch bei der Einführung neuer Produkte stehen Kundennutzen und Anpassungsfähigkeit im Mittelpunkt: Auf spezielle Branchen- und Zielgruppenbedürfnisse entwickelte Konzepte steigern die Effizienz. Dabei setzt BI-LOG auf maßgearbeitete Lösungen, die auf standardisierten Prozessen aufsetzen und sich hoch flexibel kombinieren lassen. Die BI-LOG Gesellschaft für Logistik und Informationsmanagement mbH ist eine Tochtergesellschaft der BI-LOG Service GmbH mit Sitz in Bamberg. Geschäftsführer der Logistik-Tochter ist Thomas Käppner.
Über die BI-LOG Service Group (www.bi-log.de):
Die BI-LOG Service Group GmbH verbindet in ihren Tochterfirmen die Bestandteile der Wertschöpfungskette und gestaltet individualisierte Lösungen auf der Basis standardisierter Prozesse. Als rechte Hand seiner Kunden bietet das Unternehmen innovative Dienstleistungen in den Bereichen Logistik, Kundenbetreuung und After Sales Services. Dabei folgt BI-LOG dem Anspruch, mit seinen Dienstleistungen nicht nur mit dem Markt zu gehen, sondern immer einen Schritt voraus zu sein. Die Tochterfirmen der BI-LOG Group sind BI-LOG Logistik und Informationsmanagement, KundenProfi - Gesellschaft für Kundenmanagement, das Personalentwicklungsunternehmen MitarbeiterProfi und der Repair und After Sales Spezialist QUIPS.
BI-LOG Logistik und Informationsmanagement
Claus Huttner
Am steinernen Kreuz 9
96110 Scheßlitz
+49 (0) 951 6050-150
http://www.bi-log.de
Pressekontakt:
digit media
Herbert Grab
Schulberg 5
72124 Pliezhausen
herbert.grab@digitmedia-online.de
+49 (0)7127-570710
http://www.digitmedia-online.de
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps sind auch hier auf dieser Seite lesbar.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"BI-LOG erschließt neue Service-Dimension für Fashionbranche und E-Commerce-Unternehmen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Candice Night: Once In A Garden (2015, official cli ...
| Monika Martin: Sehnsucht nach Liebe (offizielles Vi ...
| Skye Sweetna: Let\'s Get Movin\' Into Action - Offi ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Verlag am Park, Berlin, 2023: Der tote Hund - eine Schnurren-Quasselei-Erzählung von Andreas Schindler-Eberwien! (News-Central, Freitag, 12. Januar 2024) Der tote Hund ist eine "Schnurren-Quasselei"-Erzählung von Andreas Schindler-Eberwien, die im Verlag am Park, Berlin, 2023 erschienen ist.
Seit dem Lesen von "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" habe ich beim Lesen eines Buches nicht mehr so oft lauthals losgelacht wie bei diesem Buch, einer heiter-ironischen Geschichte über eine Prenzelberger Hausgemeinschaft mit Kneipe im Erdgeschoss.
Das originelle Konstrukt einer "Kneipen-Quasselrunde" ...
Self-Service-BI wird mit QUNIS Enterprise-fähig (PR-Gateway, Dienstag, 21. Juli 2020) Neu entwickeltes Vorgehensmodell ermöglicht smarte Überführung von individuellen Self-Service-Fachabteilungslösungen in unternehmensweite BI-Plattformen
Globalisierung, vernetzte Wertschöpfungsketten, Finanz- und nicht zuletzt die Corona-Krise: Unternehmen sind gefordert, schneller und effizienter denn je aus Daten Informationen zu generieren, um sichere Entscheidungen zu treffen und im Wettbewerb zu bestehen. Dem Ruf nach Selbstständigkeit aus den Fachabteilungen sind die Hersteller mit ...
Pferdeanhänger-Zugfahrzeugtest auf Mit-Pferden-reisen: Mitsubishi Eclipse Cross (PR-Gateway, Donnerstag, 11. Juni 2020) Pferdeanhänger-Zugfahrzeug SUV-Coupe Mitsubishi Cross Top 2.2 Di-D 4WD: Das Beste aus zwei Welten
Hamburg, 11. Juni 2020 - Im Mai 2019 bewährte sich das SUV-Coupe Eclipse Cross 2.2 Diesel 4WD im Test von Mit-Pferden-reisen.de vor dem 2-Tonnen-Pferdeanhänger. Mit 109 kW (148 PS) und 390 Nm Drehmoment zog er im Test den 2-Tonnen-Pferdeanhänger mühelos vom Fleck.
Auffallend und sympathisch anders: Das war der erste Eindruck ...
heldendaten von Qlik als \'\'Partner of the year 2019 Austria\'\' ausgezeichnet (PR-Gateway, Montag, 09. März 2020) Grödig/Salzburg, 09.03.2020: heldendaten, Resell- & Implementierungspartner für Qlik-basierte Business-Intelligence-Lösungen, wurde im Rahmen des diesjährigen Qlik-Partner-Kickoffs in München mit dem Partner Award in der Kategorie "Partner of the year 2019 Austria" ausgezeichnet.
Mit dem jährlich verliehenen Award zeichnet Qlik Partnerunternehmen aus, die verschiedene Leistungskriterien erfüllen. Dazu gehören zum einen Subscription-Deals und Lizenzumsätze in einer festgelegten Menge bzw. ...
Individuelle Planungslösung: Eintracht Frankfurt punktet mit IDL (PR-Gateway, Mittwoch, 15. Januar 2020) Die professionelle Business Intelligence (BI)-Lösung für Planung, Forecast und Reporting von IDL ermöglicht der Eintracht Frankfurt Fußball AG eine durchweg effiziente Finanz- und Liquiditätsplanung mit vereinheitlichten Berichtsstrukturen
Die im Jahr 2000 gegründete Eintracht Frankfurt Fußball AG verantwortet das Finanzmanagement des Traditionsvereins Eintracht Frankfurt e. V. mit Umsätzen von knapp 150 Millionen Euro; auch werden Repräsentanzen in Asien und Amerika aufgebaut. Vor diesem ...
Power BI-Starterpaket für Dynamics NAV / Business Central (PR-Gateway, Freitag, 30. August 2019) TSO-DATA bietet schnellen und komfortablen Einstieg in die Business-Intelligence-Welt mit vorkonfiguriertem Starterpaket für Microsoft Dynamics 365 Business Central und NAV.
Osnabrück, 30.8.2019 - TSO-DATA, IT-Spezialist und Microsoft Dynamics-Partner, bietet Unternehmen, die Microsoft Dynamics in den Ausprägungen 365 Business Central oder NAV nutzen, eine unkomplizierte und komfortable Business-Intelligence-Lösung auf der Basis von Microsoft Power BI.
Starterpaket bietet alles au ...
Heribert Trunk: \'\'Handel und Logistik müssen ihrer Verantwortung für das Gemeinwohl gerecht werden\'\' (PR-Gateway, Mittwoch, 03. Juli 2019) Amazon & Co. haben kein Interesse daran, unsere Umwelt oder den Einzelhandel zu schützen. Zukunftsweisende Konzepte sind überfällig.
Bamberg, 03. Juli 2019. Amazon ist erstmals die wertvollste Marke der Welt. Und wirbt derzeit ungeniert mit der Rücksende-Option. Umweltbewusstsein geht anders. Der Logistik-Experte und E-Commerce-Kenner Heribert Trunk ist überzeugt: Handel und Logistik brauchen digital getriebene Konzepte, die ihre wirtschaftliche Zukunft sichern, das Verkehrsaufkommen senk ...
prisma csp GmbH und DocuWare machen Kommunen fit für die Zukunft (itseiten, Montag, 27. Mai 2019) Die Tochterfirma der prisma informatik GmbH ist nun auch DocuWare Partner für die Rechnungsverarbeitung in Kommunen
Als Partner für die Dokumentenmanagementlösung DocuWare unterstützt die prisma csp GmbH Unternehmen bei der digitalen Belegarchivierung und Eingangsrechnungsverarbeitung. Mit DocuWare für Kommunen zum Thema Rechnungsverarbeitung können ab sofort auch Gemeindeverwaltungen und Ämter ihren gesamten Rechnungsprozess automatisieren und alle Unterlagen rechtskonform ablegen.
Nü ...
Nachbarschaftshilfe in Kassel fördern: Brunata Minol spendet 25.000 Euro an Piano e. V. (PR-Gateway, Montag, 05. November 2018) Der Immobiliendienstleister Brunata Minol ist langjähriger Partner der städtischen Wohnungsbaugesellschaft GWG und unterstützt deren Initiative Piano für eine gute Nachbarschaft.
"Nicht jeden Tag erhalten wir eine so großzügige Spende", erklärte GWG-Chef und Piano-Vorstand Peter Ley sichtlich erfreut. Alexander Lehmann, Geschäftsführer des Familienunternehmens Brunata Minol, überreichte einen Scheck in Höhe von 25.000 Euro an den Nachbarschaftsverein Piano. Brunata Minol ist ein bundeswei ...
INFOMOTION vergrößert Standort Wien und zieht in den Ares Tower (PR-Gateway, Freitag, 03. August 2018) Wiener Büro zuletzt an Kapazitätsgrenzen gestoßen | Neuer Standort in Donau-City mit 269 qm Gesamtfläche
Mehr Kunden, neue Projekte und steigende Anzahl von Mitarbeitern in Österreich - INFOMOTION, der Marktführer für Business Intelligence, Big Data und Digital Solutions im deutschsprachigen Raum, hat nach dem starken Wachstum der letzten Jahre seinen Standort in Wien vergrößert. Das Unternehmen ist zur Jahresmitte in den ARES TOWER in Donau-City gezogen und belegt dort nun rund 270 qm Ge ...
Werbung bei News-Central.de: |
BI-LOG erschließt neue Service-Dimension für Fashionbranche und E-Commerce-Unternehmen |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|