Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Content Discovery Experte Outbrain weitet Geschäftstätigkeit nach Deutschland, Österreich und die Schweiz aus
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Alexander Erlmeier übernimmt Leitung des erfahrenen deutschen Teams
- Outbrain forciert mit neuen Büros in Großbritannien, Frankreich, Italien und Schweden Expansion in Europa
- Über 65 Milliarden Content-Empfehlungen in 40 Sprachen pro Monat
London, München, 3. Dezember 2012 - Outbrain (www.outbrain.com), der weltweite Pionier auf dem Gebiet Content Discovery, verstärkt mit Alexander Erlmeier (43) als neuem Country Manager die Markteinführung und den Marktausbau seiner Content Discovery Lösung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Nachdem im Jahr 2012 bereits neue Büros in Frankreich, Italien, Spanien und Schweden eröffnet wurden, setzt das Unternehmen seine Expansion in Europa mit dem neuen Münchener Büro unter der Leitung von Alexander Erlmeier fort. Er wird ab sofort die Verantwortung für die strategische Marschroute des Deutschlandgeschäftes übernehmen und in seiner Funktion an Simon Edelstyn, Managing Director Outbrain Europe, berichten.
Outbrain bedient mit seiner Content Discovery Plattform monatlich über 6.5 Milliarden Seitenzugriffe und ermöglicht es Verlagshäusern, die Leser-Bindung auf ihren Seiten zu erhöhen und durch Verlinkungen zu Inhalten Dritter zusätzliche Einnahmequellen zu erschließen. Mit der Content Discovery Technologie von Outbrain erhalten Nutzer, wo immer sie sich aufhalten, die für sie interessanten, relevanten und zuverlässigen Inhalte. Die Technologie von Outbrain ist bereits bei einigen der größten Verlagshäuer der Welt im Einsatz - unter anderem bei The Telegraph, Sky News, Reuters, MSNBC, IDG und vielen anderen.
Der ganzheitliche und personalisierte Ansatz hinsichtlich Content Marketing, zusammen mit einer klaren Vision und einem tiefen Verständnis von Demografie und Trends, machen Outbrain zu einer der am schnellsten wachsenden und umfassendsten Content Discovery Lösungen, die es derzeit gibt. Der Marktstart in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist ein wichtiger Schritt innerhalb der europäischen Expansion des Unternehmens.
Die richtige Personalie zum erfolgreichen Start
Alexander Erlmeier hat über 15 Jahre Erfahrung in der Online-Industrie, die von aufstrebenden Start-Ups bis hin zu international führenden Unternehmen wie ICQ, AOL und MAIL.RU, reicht. Vor seinem Engagement bei Outbrain war Alexander Erlmeier als Country Manager DACH für ICQ tätig. Dort führte er plattformübergreifende Premium Content Angebote ein und half dadurch, das Unternehmen - in Zusammenarbeit mit führenden Publishern, Medienhäusern und Mediaagenturen - als Instant Messaging Marktführer zu etablieren.
Simon Edelstyn, Managing Director von Outbrain Europa, kommentiert die Ernennung Erlmeiers: "Das ist eine wichtige und vielversprechende Personalbesetzung für uns. Unser anhaltendes Wachstum in Europa ist strategisch und fokussiert zugleich. Nach einer Reihe erfolgreicher Projekte mit führenden deutschen Publishern glauben wir, dass es Zeit für Outbrain ist, sein unbedingtes Engagement auf dem deutschen Markt mit der Verpflichtung eines erfahrenen Deutschland-Managers zu untermauern."
"Alexander Erlmeier ist eine anerkannte Persönlichkeit im deutschen Online-Markt. Mit seiner exzellenten Technologie- und Marktkenntnis und seinem hohen Maß an Erfahrung können wir von Anfang an erfolgreich durchstarten. Zusätzlich werden wir fortfahren, unsere Teams in Deutschland und Großbritannien weiter auszubauen, um weiterreichenden Support zu bieten und unsere Investition im deutschen Markt zu stützen."
Alexander Erlmeier, Country Manager für Outbrain DACH fügt hinzu: "Ich freue mich sehr darüber, zum Outbrain Team zu stoßen und die Möglichkeit zu haben, seine einzigartig innovativen Content Discovery Lösungen auf den deutschen Markt zu bringen. Die anfänglichen Projekte in Deutschland wurden äußerst positiv aufgenommen. Ich bin überzeugt, dass es große Chancen gibt, neue Ansätze und Ideen voranzutreiben, die sowohl Publisher und Vermarkter unterstützen als auch deren Publikum ein besseres Online-Erlebnis ermöglichen - die Zukunft sieht sehr spannend aus."
Der Content Discovery Technologie von Outbrain liegt eine Reihe durchdachter Algorithmen zu Grunde. Mit ihnen können Unternehmen verstehen, wie und wann jeder einzelne Nutzer Inhalte (Artikel, Videos ...) konsumiert. Dadurch lassen sich Inhalte identifizieren, die spezifisch für den jeweiligen Nutzer interessant sind - und nicht nur eine Ähnlichkeit zum Kontext aufweisen. Das bedeutet, dass die Benutzer, je nach ihren individuellen Interessen, personalisierte Empfehlungen bekommen, um weitere für sie relevante Inhalte zu entdecken und damit schließlich länger auf der Webseite zu verweilen.
www.outbrain.com (http://www.outbrain.com)
Outbrain (www.outbrain.com) - die führende Content Discovery Plattform - hat den Anspruch, Lesern zu helfen, die für sie interessantesten Online-Inhalte zu finden und andererseits Publishern und Markenunternehmen die Möglichkeit zu geben, ein hochaufmerksames Publikum zu erreichen. Mit Hilfe von personalisierten Links empfiehlt Outbrain Inhalte auf den Seiten der weltweit größten Publisher - darunter The Telegraph, Sky News, Reuters, MSNBC, IDG und viele andere. Links zu Inhalten eigener Seiten eines Verlags erhöhen das Leser-Engagement, während Links zu Inhalten von Premium-Drittanbietern den Traffic auf deren Webseite steigern und Umsätze generieren.
Outbrain ist derzeit auf über 90.000 Webseiten installiert und generiert mehr als 6.5 Milliarden Seitenaufrufe im Monat. Das Unternehmen wurde 2006 gegründet und hat seinen Hauptsitz in New York. Es ist weltweit mit 15 Büros vertreten, unter anderem in den USA und Großbritannien, Frankreich, Italien, Schweden, Israel, Singapur, Australien sowie Deutschland.
Outbrain
Carolin Frohnauer
41 Gt Pulteney St
W1F 9NZ Soho, London
089/21187144
http://www.outbrain.com
Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Carolin Frohnauer
Sendlinger Str. 42A
80331 München
cf@schwartzpr.de
089/21187144
http://www.outbrain.com
(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps sind auch hier auf dieser Seite lesbar.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Alexander Erlmeier übernimmt Leitung des erfahrenen deutschen Teams
- Outbrain forciert mit neuen Büros in Großbritannien, Frankreich, Italien und Schweden Expansion in Europa
- Über 65 Milliarden Content-Empfehlungen in 40 Sprachen pro Monat
London, München, 3. Dezember 2012 - Outbrain (www.outbrain.com), der weltweite Pionier auf dem Gebiet Content Discovery, verstärkt mit Alexander Erlmeier (43) als neuem Country Manager die Markteinführung und den Marktausbau seiner Content Discovery Lösung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Nachdem im Jahr 2012 bereits neue Büros in Frankreich, Italien, Spanien und Schweden eröffnet wurden, setzt das Unternehmen seine Expansion in Europa mit dem neuen Münchener Büro unter der Leitung von Alexander Erlmeier fort. Er wird ab sofort die Verantwortung für die strategische Marschroute des Deutschlandgeschäftes übernehmen und in seiner Funktion an Simon Edelstyn, Managing Director Outbrain Europe, berichten.
Outbrain bedient mit seiner Content Discovery Plattform monatlich über 6.5 Milliarden Seitenzugriffe und ermöglicht es Verlagshäusern, die Leser-Bindung auf ihren Seiten zu erhöhen und durch Verlinkungen zu Inhalten Dritter zusätzliche Einnahmequellen zu erschließen. Mit der Content Discovery Technologie von Outbrain erhalten Nutzer, wo immer sie sich aufhalten, die für sie interessanten, relevanten und zuverlässigen Inhalte. Die Technologie von Outbrain ist bereits bei einigen der größten Verlagshäuer der Welt im Einsatz - unter anderem bei The Telegraph, Sky News, Reuters, MSNBC, IDG und vielen anderen.
Der ganzheitliche und personalisierte Ansatz hinsichtlich Content Marketing, zusammen mit einer klaren Vision und einem tiefen Verständnis von Demografie und Trends, machen Outbrain zu einer der am schnellsten wachsenden und umfassendsten Content Discovery Lösungen, die es derzeit gibt. Der Marktstart in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist ein wichtiger Schritt innerhalb der europäischen Expansion des Unternehmens.
Die richtige Personalie zum erfolgreichen Start
Alexander Erlmeier hat über 15 Jahre Erfahrung in der Online-Industrie, die von aufstrebenden Start-Ups bis hin zu international führenden Unternehmen wie ICQ, AOL und MAIL.RU, reicht. Vor seinem Engagement bei Outbrain war Alexander Erlmeier als Country Manager DACH für ICQ tätig. Dort führte er plattformübergreifende Premium Content Angebote ein und half dadurch, das Unternehmen - in Zusammenarbeit mit führenden Publishern, Medienhäusern und Mediaagenturen - als Instant Messaging Marktführer zu etablieren.
Simon Edelstyn, Managing Director von Outbrain Europa, kommentiert die Ernennung Erlmeiers: "Das ist eine wichtige und vielversprechende Personalbesetzung für uns. Unser anhaltendes Wachstum in Europa ist strategisch und fokussiert zugleich. Nach einer Reihe erfolgreicher Projekte mit führenden deutschen Publishern glauben wir, dass es Zeit für Outbrain ist, sein unbedingtes Engagement auf dem deutschen Markt mit der Verpflichtung eines erfahrenen Deutschland-Managers zu untermauern."
"Alexander Erlmeier ist eine anerkannte Persönlichkeit im deutschen Online-Markt. Mit seiner exzellenten Technologie- und Marktkenntnis und seinem hohen Maß an Erfahrung können wir von Anfang an erfolgreich durchstarten. Zusätzlich werden wir fortfahren, unsere Teams in Deutschland und Großbritannien weiter auszubauen, um weiterreichenden Support zu bieten und unsere Investition im deutschen Markt zu stützen."
Alexander Erlmeier, Country Manager für Outbrain DACH fügt hinzu: "Ich freue mich sehr darüber, zum Outbrain Team zu stoßen und die Möglichkeit zu haben, seine einzigartig innovativen Content Discovery Lösungen auf den deutschen Markt zu bringen. Die anfänglichen Projekte in Deutschland wurden äußerst positiv aufgenommen. Ich bin überzeugt, dass es große Chancen gibt, neue Ansätze und Ideen voranzutreiben, die sowohl Publisher und Vermarkter unterstützen als auch deren Publikum ein besseres Online-Erlebnis ermöglichen - die Zukunft sieht sehr spannend aus."
Der Content Discovery Technologie von Outbrain liegt eine Reihe durchdachter Algorithmen zu Grunde. Mit ihnen können Unternehmen verstehen, wie und wann jeder einzelne Nutzer Inhalte (Artikel, Videos ...) konsumiert. Dadurch lassen sich Inhalte identifizieren, die spezifisch für den jeweiligen Nutzer interessant sind - und nicht nur eine Ähnlichkeit zum Kontext aufweisen. Das bedeutet, dass die Benutzer, je nach ihren individuellen Interessen, personalisierte Empfehlungen bekommen, um weitere für sie relevante Inhalte zu entdecken und damit schließlich länger auf der Webseite zu verweilen.
www.outbrain.com (http://www.outbrain.com)
Outbrain (www.outbrain.com) - die führende Content Discovery Plattform - hat den Anspruch, Lesern zu helfen, die für sie interessantesten Online-Inhalte zu finden und andererseits Publishern und Markenunternehmen die Möglichkeit zu geben, ein hochaufmerksames Publikum zu erreichen. Mit Hilfe von personalisierten Links empfiehlt Outbrain Inhalte auf den Seiten der weltweit größten Publisher - darunter The Telegraph, Sky News, Reuters, MSNBC, IDG und viele andere. Links zu Inhalten eigener Seiten eines Verlags erhöhen das Leser-Engagement, während Links zu Inhalten von Premium-Drittanbietern den Traffic auf deren Webseite steigern und Umsätze generieren.
Outbrain ist derzeit auf über 90.000 Webseiten installiert und generiert mehr als 6.5 Milliarden Seitenaufrufe im Monat. Das Unternehmen wurde 2006 gegründet und hat seinen Hauptsitz in New York. Es ist weltweit mit 15 Büros vertreten, unter anderem in den USA und Großbritannien, Frankreich, Italien, Schweden, Israel, Singapur, Australien sowie Deutschland.
Outbrain
Carolin Frohnauer
41 Gt Pulteney St
W1F 9NZ Soho, London
089/21187144
http://www.outbrain.com
Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Carolin Frohnauer
Sendlinger Str. 42A
80331 München
cf@schwartzpr.de
089/21187144
http://www.outbrain.com
(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps sind auch hier auf dieser Seite lesbar.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Content Discovery Experte Outbrain weitet Geschäftstätigkeit nach Deutschland, Österreich und die Schweiz aus" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
France Gall: Ella, elle l\'a (Song from 1987)
| Seryoga: Killing Me Softly OST \"Га
...
| Bobby Farrell (ex Boney M Tänzer & Sänger): Daddy C ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Voll automatisierte Verkaufswebsite für Gründer (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) MeinWebdesigner startet revolutionäre "Instant Business"-Website für vollautomatischen Vertrieb
MeinWebdesigner bietet automatisierte Websites für Selbständige an, die ihre digitalen Produkte oder Dienstleistungen online verkaufen möchten. Unsere "Instant Business"-Website ist ein innovatives Konzept, das es Unternehmern ermöglicht, innerhalb kürzester Zeit digitale Angebote online zum Verkauf zu stellen. Diese Dienstleistung wurde entwickelt, um die typischen Schwierigkeiten und Hind ...
Stellenangebot: Notarfachangestellte (m/w/d) in Frankfurt am Main (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Selzer Reiff Notare stellen ein: Notarfachangestellte. Arbeiten in familiärem Arbeitsklima mit vielfältigen Aufgaben. Jetzt bewerben.
Frankfurt, 18. April 2024 - Das Notarbüro Selzer Reiff Notare sucht Verstärkung. Ausgeschrieben ist eine langfristige, spannende, abwechslungsreiche und überdurchschnittlich vergütete Tätigkeit in Frankfurt für ausgebildete Notarfachangestellte (m/w/d).
"Sie arbeiten bei uns im Team zusammen mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen, d ...
Virtual und Augmented Reality revolutionieren unser Leben (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) advantegy lädt zum VR/AR-Praxis-Tag
Schwerte, 17. April 2024 - Virtuelle Welten erobern die reale Welt: Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) eröffnen neue Dimensionen in unserem Leben. Mit dem VR/AR-Praxis-Tag am 14. Mai 2024 bietet die advantegy GmbH Teilnehmern die einzigartige Gelegenheit, von Experten zu lernen und die Möglichkeiten von VR/AR-Anwendungen sowie die notwendige Technologie hautnah zu erleben.
Den VR/AR-Praxis-Tag veranstaltet die advan ...
\'\'Contergan ist Teil der deutschen Geschichte\'\' (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Künftige Dauerausstellung im Bonner Haus der Geschichte wird mit neuen Exponaten an den Conterganskandal erinnern
"Wir müssen das Thema wachhalten und die Erinnerung an den Conterganskandal bewahren", sagt Margit Hudelmaier. Sie ist selbst Betroffene und Mitglied des Vorstands der Conterganstiftung. "Der Skandal und seine Folgen gehören zur Geschichte der Bundesrepublik wie das Wirtschaftswunder, vor dessen geschichtlichem Hintergrund er sich ereignet hat." Tausende Schwangere hatten ...
Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Manfred Sauer wird neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH
Kyoto/Esslingen, 17. April 2024. Seit dem 1. April 2024 ist Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH in Esslingen. In dieser Position verantwortet er die strategische Geschäftsentwicklung sowie die Corporate Governance von KYOCERA Europe GmbH.
Herr Sauer begann seine Laufbahn bei Kyocera (damals Optrex Europe GmbH) im Jahr 2000 als Head of Marketing and Sa ...
Palladium Hotel Group expandiert in die VAE (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Palladium Hotel Group steigt mit Ushuaïa Unexpected Hotels & Residences in den Nahen Osten ein. Die Umsetzung dieses Projektes erfolgt in Zusammenarbeit mit Al Marjan und dem in der Region preisgekrönten und auf Luxusobjekte spezialisierten Entwicklungs- und Investitionsunternehmen, Almal Real Estate Development.
Das ehrgeizige Projekt, das Investitionen von mehr als 100 Millionen Dollar erfordern wird, umfasst 442 Hotelzimmer und Wohneinheiten. Gleichzeitig wird d ...
CHEP Europe stellt den ZirConic-Behälter vor und setzt einen neuen Standard für nachhaltige Logistik (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024) Der neue Ladungsträger sorgt durch größeres Fassungsvermögen und maximale Faltbarkeit für mehr Effizienz im Produktions- und Verpackungsprozess der ersten Logistikmeile
Köln, 16. April 2024 - Der Pallecon Geschäftsbereich von CHEP Europe hat die Einführung des faltbaren ZirConic®-Behälters angekündigt. Dieser Behälter ist eine mit Spannung erwartete Innovation im Bereich der "Share and Reuse"-Ladungsträger. Der große Behälter wird zu 97 % (seines Gesamtgewichts) aus Post-Consumer-Kuns ...
Triggi Einkaufswagenlöser als Werbeartikel - Innovativ (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024) Der Triggi Einkaufswagenlöser als Werbeartikel und Werbegeschenk - löst Einkaufswagen in Sekunden.
Das innovative Unternehmen Taku Trends hat den Triggi Einkaufswagenlöser neu im Sortiment. Mit seiner robusten Konstruktion und seiner Vielseitigkeit revolutioniert dieser Artikel den Markt für Werbeartikel Einkaufswagenlöser. Ein nachhaltiger Werbeträger aus Stahl. Ausgestattet mit einer exklusiven Werbefläche.
Die Gegenstrom-Schicht-Wärmetauscher (GSWT)-Technologie (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Die multifunktionale Gegenstrom-Schicht-Wärmetauscher-Technologie hat die luft- und klimatechnische Branche revolutioniert, indem sie neue Maßstäbe in Bezug auf Effizienz, Betriebssicherheit und Bauweise gesetzt hat. Im Vergleich zu herkömmlichen WRG-Systemen bietet die GSWT-Technologie eine Vielzahl von Vorteilen, was zu erheblichen Energieeinsparungen und Kostensenkungen führt.
Die Funktionsweise der GSWT-Technologie basiert auf dem bewährten Prinzip des Gegenstr ...
Inkasso neu gedacht - die Quatrica GmbH (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024) Gerichtsvollzieher adé: kreative Lösungen für Schuldner
Gerichtsvollzieher adé: die Quatrica GmbH aus Riesa setzt auf kreative Lösungen für Schuldner
Mit innovativem Denken und kraftvollem Handeln revolutioniert die Quatrica GmbH das traditionelle Inkassowesen. Individuelle Zahlungspläne und transparente Kommunikation stehen im Fokus, um Schuldner auf kreative Weise zu unterstützen. Die branchenübergreifende Expertise und hohe Erfolgsquote machen die Quatrica GmbH z ...
Werbung bei News-Central.de: |
Content Discovery Experte Outbrain weitet Geschäftstätigkeit nach Deutschland, Österreich und die Schweiz aus |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|