News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 280 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News: Joachim Rumohr Joachim Rumohr: XING ist für viele wie eine Liebe auf den zweiten Blick

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Seine Seminare führt er mit Kompetenz, Humor und Esprit. Joachim Rumohr verspricht keine Wunder und verbreitet keine "Reich werden in 4 Wochen - Parolen". Aber: Wer seinen Empfehlungen folgt und seine Tipps und Tricks für das größte deutsche Business-Netzwerk XING beherzigt, wird dieses erfolgreicher und effizienter für sich zu nutzen wissen.

Klaus Wenderoth: Herr Rumohr, es gibt sicherlich deutlich mehr Menschen, die zwar einen XING-Zugang haben, diesen aber kaum nutzen, als es Menschen gibt, die täglich XING als festen Bestandteil Ihrer Arbeit einsetzten. Warum ist das Ihrer Meinung nach sö

Joachim Rumohr: Das liegt aus meiner Erfahrung an der Unwissenheit über die Funktionsvielfalt von XING. Wer nicht weiß was mit XING alles machbar ist, nutzt es natürlich auch nicht.

Klaus Wenderoth: Was sind für Sie die gravierendsten 5 Merkmale, die XING von anderen, auch bekannteren Social-Media-Plattformen, unterscheidet?

- Die vielen Informationen in den Profilen der Mitglieder. Sie ermöglichen mir erst das Networking in meinem Netzwerk. Denn ohne diese Informationen wüsste ich nicht, wenn ich an welcher Stelle empfehlen könnte und welche Tipps meine Kontakte wirklich gebrauchen können.

- Die detaillierte Suche in diesen Profilinformationen. So kann ich die für mich relevanten Kontakte gezielt und schnell finden.

- Die wohl spannendste Abgrenzung ist die gezielte Suche in den Kontakten meiner bestehenden Kontakte. Damit finde ich bestehende Kontakte von mir, die mir dann jemanden vorstellen können, den ich bisher nicht kenne. Und dabei kann ich mir direkt noch weitere Informationen, Empfehlungen oder auch Kontaktdaten geben lassen.

- Die überwiegende Fokussierung auf berufliche Themen. Das auf anderen Plattformen verbreitete "soziale Rauschen" ist ein großer Zeitfresser.

- Die hohe Hilfsbereitschaft innerhalb des Netzwerks. In XING-Gruppen gestellte (Fach-)Fragen werden in der Regel innerhalb von einer Stunde und überwiegend kompetent beantwortet.

Je nach Zielsetzung, Produkt und Branche können für die Mitglieder natürlich andere Merkmale zur Unterscheidung wichtig sein. Die oben genannten sind die für mich entscheidenden Punkte, warum ich selbst vorwiegend XING nutze.

Klaus Wenderoth: Sie werden nicht müde in Ihren Seminaren immer wieder auf eine Goldene Regel hinzuweisen: "Geben oder schenken Sie den Menschen zunächst etwas! Ein "Geschäft" ergibt sich später dann oft schon fast beiläufig". Müssen viele von uns in dieser Hinsicht einfach noch umdenken? Und: Haben Sie vielleicht ein oder zwei Beispiele dafür, wie man so ein Vorgehen in der Praxis anwendet?

Joachim Rumohr: Ja, ein Umdenken steht hier vielen noch bevor. Nicht nur die Gesetzlage zwingt den Verkäufer bei der Neukundengewinnung neue Wege zu finden. Gerade in sozialen Netzwerken mag keiner "akquiriert" werden.
Menschen die nur nehmen nennt man im Networking "Vampire". Sie sind nicht bereit zu geben und wenn dann nur mit entsprechender Gegenleistung.

Das genaue Gegenteil empfehle ich, wenn ich in meinen Seminaren von "Geben und BEKOMMEN" spreche. Mitglieder die nach dieser Regel verfahren sind auf XING sichtbarer, weil Sie Ihrem Netzwerk oft Empfehlungen, Hinweise oder auch fachliche Beiträge geben. Dies kann ebenso nur ein Hinweis auf einen guten Artikel sein, den andere geschrieben haben. Damit fallen sie positiv auf und erhalten nicht gleich den Stempel "Will nur verkaufen!".

Und solche Mitglieder empfiehlt man wiederum auch gern in seinem Netzwerk. Sie sind bekannt als Netzwerker, die nicht nur und sofort verkaufen wollen.

Zwei Beispiele habe ich für die Leser: Peter Claus Lamprecht der Präsentationsoptimierer verbringt jeden Tag mindestens eine Stunde nur mit Networking. Er beschäftigt sich mit seinen Kontakt und überlegt stets was er Ihnen geben könnte.

Ebenso geht Martina Bloch die Akquisefachfrau vor. Sie nutzt XING ausschließlich zum Networking und macht damit positiv auf sich aufmerksam. Die Kunden kommen dann fast wie von selbst. Ihr Wissen gibt Sie kostenlos unter anderem im http://www.akquiseblog.de/ weiter.

Wer einen Baum bis in dessen Krone erfolgreich besteigen will, steht am Anfang immer erst einmal ganz unten auf dem Boden. Gefragt sind die richtigen Überlegungen, Beobachtungen und: Eine Strategie. Wie sieht, im übertragenen Sinne, eine Strategie aus, die XING-Nutzer bis "in die Spitze" bringen kann?

Es gibt drei wichtige Schritte, die in der richtigen Reihenfolge zum Erfolg führen:

1. Ihr Profil muß nicht nur innerhalb von 5-10 Sekunden klar verständlich aufzeigen, was Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung ist. Es sollte jedem Besucher aufzeigen können, was er genau bei Ihnen finden kann. Wofür stehen Sie? Warum sollte sich Ihr Profilbesucher mit Ihnen beschäftigen? Ich habe dazu vor kurzem einen längeren Artikel veröffentlicht: "Ihnen bleiben nur 10 Sekunden - Handeln Sie JETZT!" (http://www.rumohr.de/shop/product_info.php?products_id=3)

2. Verbinden Sie sich auf XING mit allen Menschen die Sie kennen. So bleiben Sie in Verbindung und können mit Hilfe von XING mit Ihrem Kontakten netzwerken. Und Sie können nur so die Suche in den Kontakten Ihrer Kontakte nutzen.

3. Werden Sie aktiv! Machen Sie sich und Ihr Angebot bei Ihren eigenen Kontakten so bekannt, dass wirklich jeder weiß, was Sie anbieten oder suchen. Und genau hier kommt wieder das Geben. So schaffen Sie nämlich die Bereitschaft bei Ihren Kontakten oder bei neuen Kontakten, sich ausführlicher mit Ihrem Angebot zu beschäftigen.

Klaus Wenderoth: Faktor Zeit. "Ich habe keine Zeit um bei XING ...", sagen manche. "Ich nehme mir gerne die Zeit um bei XING ...", sagen andere. Haben Sie eine Empfehlung, wie man seine XING-Aktivitäten zeitlich steuern kann? Lassen sich Vorgänge sinnvoll automatisieren?

Joachim RumohrMan tut meistens das, was einem gerade am wichtigsten ist. Wer XING als brauchbares Werkzeug für sich entdeckt hat, wird es entsprechend oft nutzen. Von Automatisierungen rate ich jedoch ab. Die menschliche Kommunikation kann von Maschinen nicht ersetzt werden. Und alles was in Massen versendet wird, erkennt die Masse auch als solches. Es hat keine Wertigkeit.

Klaus Wenderoth: XING ist ganz sicher ein Marketinginstrument und auch Vertriebskanal. Und das zu vergleichbar geringen Kosten. Denken Sie, das XING, richtig und über einen längeren Zeitraum eingesetzt, andere Marketing- und Vertriebsformen substituieren (warum nicht einfach: ersetzen?) kann?

Joachim Rumohr: Ja, auf jeden Fall. Mit Dirk Kreuter, dem Experten zum Thema Neukundengewinnung, habe ich dazu ein über (http://www.rumohr.de/shop/product_info.php?products_id=3) produziert. Wir besprechen darauf im Dialog viele Verkaufstechniken und wie diese durch XING unterstützt oder auch ersetzt werden können.

Man kann beispielsweise telefonische Kaltakquise, Mailingaktionen und Adresseinkäufe ersetzen. Ferner ergeben sich neue Chancen im Empfehlungsmarketing, da ich schon vorher sehen kann, mit wem mein Kunde verbunden ist und wer davon evtl. auch für mich interessant sein könnte.

Klaus Wenderoth: Sie sind jetzt 6 Jahre und 6 Monate als Moderator, Buchautor, Trainer und Seminarleiter im Umfeld von XING tätig. Mit welchen Problemstellungen wurden Sie in dieser Zeit von Ihren Seminarteilnehmern am häufigsten konfrontiert? Gibt es Beispiele?

Joachim Rumohr: Es dreht sich immer wieder um die Positionierung, die Mitgliedersuche und um die Frage wie man im Netzwerk nachhaltig Kontakt aufnimmt. Welche Ansprache wählt man, wie sollte man sein eigenes Netzwerk aufbauen und welche Fehler sollte man von Anfang an vermeiden.

Klaus Wenderoth: XING gilt, vielleicht zu Unrecht, oft als "graue Eminenz" unter den Business-Portalen. Revolutionäre Neuerungen gibt es nicht im 3-Monats-Takt. Sehen Sie trotzdem noch Entwicklungspotential und wie könnte das, nach Ihrer Ansicht, konkret aussehen?

Joachim Rumohr: Tatsächlich hat sich nicht nur XING, sondern auch viele andere Plattformen viel zu schnell entwickelt! Das normale Mitglied kommt gerade mal mit den einfachsten Funktionen zurecht. Im Grunde wie bei den Textverarbeitungsprogrammen. Die meisten Anwender nutzen doch höchstens 10% der Funktionen. Die Anbieter treiben sich gegenseitig. Sie bieten immer mehr Möglichkeiten und wollen mit dem Wettbewerb Schritt halten. Notwendige Entwicklungen sehe ich daher vor allem in der Information über die bereits verfügbaren Möglichkeiten und Funktionen.

Vielen Dank für das Interview Herr Rumohr!

Dieses und weitere Interviews finden Sie im Expertenblog:
http://www.KlausWenderoth.de
Über EuropaDruck.com:

Gründungsjahr: 2001

Ein Druckportal für Drucksacheneinkäufer. Europadruck.com wird genutzt von Werbeagenturen, Verlagen, öffentlichen Einrichtungen und aus Industrie und Handel. Ermöglicht wird ein objektiver Preis- und Leistungsvergleich von Druckereien.

Gleichzeitig bietet das Portal eine umfangreiche Auftragsdatenbank für Druckereien.
Zu Europadruck.com gehören Partnerdruckereien in 11 europäischen Ländern. Diese decken die verschiedensten Druckverfahren und Marktsegmente ab.

Zum Beipspiel: Offsetdruck, Rollenoffsetdruck, Digitaldruck, Buchdruck, Broschürendruck, Katalogdruck, Plakatdruck, Kalenderdruck, Zeitungsdruck.
Europadruck.com, Inhaber Klaus Wenderoth
Klaus Wenderoth
Dießener Str. 5
86911 Dießen
08807.2140856

http://www.EuropaDruck.com

Pressekontakt:
EuropaDruck.com, Inh. Klaus Wenderoth
Klaus Wenderoth
Dießener Str. 5
86911 Dießen
info@europadruck.com
08807.2140856
http://www.EuropaDruck.com

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps sind auch hier auf dieser Seite lesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Seine Seminare führt er mit Kompetenz, Humor und Esprit. Joachim Rumohr verspricht keine Wunder und verbreitet keine "Reich werden in 4 Wochen - Parolen". Aber: Wer seinen Empfehlungen folgt und seine Tipps und Tricks für das größte deutsche Business-Netzwerk XING beherzigt, wird dieses erfolgreicher und effizienter für sich zu nutzen wissen.

Klaus Wenderoth: Herr Rumohr, es gibt sicherlich deutlich mehr Menschen, die zwar einen XING-Zugang haben, diesen aber kaum nutzen, als es Menschen gibt, die täglich XING als festen Bestandteil Ihrer Arbeit einsetzten. Warum ist das Ihrer Meinung nach sö

Joachim Rumohr: Das liegt aus meiner Erfahrung an der Unwissenheit über die Funktionsvielfalt von XING. Wer nicht weiß was mit XING alles machbar ist, nutzt es natürlich auch nicht.

Klaus Wenderoth: Was sind für Sie die gravierendsten 5 Merkmale, die XING von anderen, auch bekannteren Social-Media-Plattformen, unterscheidet?

- Die vielen Informationen in den Profilen der Mitglieder. Sie ermöglichen mir erst das Networking in meinem Netzwerk. Denn ohne diese Informationen wüsste ich nicht, wenn ich an welcher Stelle empfehlen könnte und welche Tipps meine Kontakte wirklich gebrauchen können.

- Die detaillierte Suche in diesen Profilinformationen. So kann ich die für mich relevanten Kontakte gezielt und schnell finden.

- Die wohl spannendste Abgrenzung ist die gezielte Suche in den Kontakten meiner bestehenden Kontakte. Damit finde ich bestehende Kontakte von mir, die mir dann jemanden vorstellen können, den ich bisher nicht kenne. Und dabei kann ich mir direkt noch weitere Informationen, Empfehlungen oder auch Kontaktdaten geben lassen.

- Die überwiegende Fokussierung auf berufliche Themen. Das auf anderen Plattformen verbreitete "soziale Rauschen" ist ein großer Zeitfresser.

- Die hohe Hilfsbereitschaft innerhalb des Netzwerks. In XING-Gruppen gestellte (Fach-)Fragen werden in der Regel innerhalb von einer Stunde und überwiegend kompetent beantwortet.

Je nach Zielsetzung, Produkt und Branche können für die Mitglieder natürlich andere Merkmale zur Unterscheidung wichtig sein. Die oben genannten sind die für mich entscheidenden Punkte, warum ich selbst vorwiegend XING nutze.

Klaus Wenderoth: Sie werden nicht müde in Ihren Seminaren immer wieder auf eine Goldene Regel hinzuweisen: "Geben oder schenken Sie den Menschen zunächst etwas! Ein "Geschäft" ergibt sich später dann oft schon fast beiläufig". Müssen viele von uns in dieser Hinsicht einfach noch umdenken? Und: Haben Sie vielleicht ein oder zwei Beispiele dafür, wie man so ein Vorgehen in der Praxis anwendet?

Joachim Rumohr: Ja, ein Umdenken steht hier vielen noch bevor. Nicht nur die Gesetzlage zwingt den Verkäufer bei der Neukundengewinnung neue Wege zu finden. Gerade in sozialen Netzwerken mag keiner "akquiriert" werden.
Menschen die nur nehmen nennt man im Networking "Vampire". Sie sind nicht bereit zu geben und wenn dann nur mit entsprechender Gegenleistung.

Das genaue Gegenteil empfehle ich, wenn ich in meinen Seminaren von "Geben und BEKOMMEN" spreche. Mitglieder die nach dieser Regel verfahren sind auf XING sichtbarer, weil Sie Ihrem Netzwerk oft Empfehlungen, Hinweise oder auch fachliche Beiträge geben. Dies kann ebenso nur ein Hinweis auf einen guten Artikel sein, den andere geschrieben haben. Damit fallen sie positiv auf und erhalten nicht gleich den Stempel "Will nur verkaufen!".

Und solche Mitglieder empfiehlt man wiederum auch gern in seinem Netzwerk. Sie sind bekannt als Netzwerker, die nicht nur und sofort verkaufen wollen.

Zwei Beispiele habe ich für die Leser: Peter Claus Lamprecht der Präsentationsoptimierer verbringt jeden Tag mindestens eine Stunde nur mit Networking. Er beschäftigt sich mit seinen Kontakt und überlegt stets was er Ihnen geben könnte.

Ebenso geht Martina Bloch die Akquisefachfrau vor. Sie nutzt XING ausschließlich zum Networking und macht damit positiv auf sich aufmerksam. Die Kunden kommen dann fast wie von selbst. Ihr Wissen gibt Sie kostenlos unter anderem im http://www.akquiseblog.de/ weiter.

Wer einen Baum bis in dessen Krone erfolgreich besteigen will, steht am Anfang immer erst einmal ganz unten auf dem Boden. Gefragt sind die richtigen Überlegungen, Beobachtungen und: Eine Strategie. Wie sieht, im übertragenen Sinne, eine Strategie aus, die XING-Nutzer bis "in die Spitze" bringen kann?

Es gibt drei wichtige Schritte, die in der richtigen Reihenfolge zum Erfolg führen:

1. Ihr Profil muß nicht nur innerhalb von 5-10 Sekunden klar verständlich aufzeigen, was Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung ist. Es sollte jedem Besucher aufzeigen können, was er genau bei Ihnen finden kann. Wofür stehen Sie? Warum sollte sich Ihr Profilbesucher mit Ihnen beschäftigen? Ich habe dazu vor kurzem einen längeren Artikel veröffentlicht: "Ihnen bleiben nur 10 Sekunden - Handeln Sie JETZT!" (http://www.rumohr.de/shop/product_info.php?products_id=3)

2. Verbinden Sie sich auf XING mit allen Menschen die Sie kennen. So bleiben Sie in Verbindung und können mit Hilfe von XING mit Ihrem Kontakten netzwerken. Und Sie können nur so die Suche in den Kontakten Ihrer Kontakte nutzen.

3. Werden Sie aktiv! Machen Sie sich und Ihr Angebot bei Ihren eigenen Kontakten so bekannt, dass wirklich jeder weiß, was Sie anbieten oder suchen. Und genau hier kommt wieder das Geben. So schaffen Sie nämlich die Bereitschaft bei Ihren Kontakten oder bei neuen Kontakten, sich ausführlicher mit Ihrem Angebot zu beschäftigen.

Klaus Wenderoth: Faktor Zeit. "Ich habe keine Zeit um bei XING ...", sagen manche. "Ich nehme mir gerne die Zeit um bei XING ...", sagen andere. Haben Sie eine Empfehlung, wie man seine XING-Aktivitäten zeitlich steuern kann? Lassen sich Vorgänge sinnvoll automatisieren?

Joachim RumohrMan tut meistens das, was einem gerade am wichtigsten ist. Wer XING als brauchbares Werkzeug für sich entdeckt hat, wird es entsprechend oft nutzen. Von Automatisierungen rate ich jedoch ab. Die menschliche Kommunikation kann von Maschinen nicht ersetzt werden. Und alles was in Massen versendet wird, erkennt die Masse auch als solches. Es hat keine Wertigkeit.

Klaus Wenderoth: XING ist ganz sicher ein Marketinginstrument und auch Vertriebskanal. Und das zu vergleichbar geringen Kosten. Denken Sie, das XING, richtig und über einen längeren Zeitraum eingesetzt, andere Marketing- und Vertriebsformen substituieren (warum nicht einfach: ersetzen?) kann?

Joachim Rumohr: Ja, auf jeden Fall. Mit Dirk Kreuter, dem Experten zum Thema Neukundengewinnung, habe ich dazu ein über (http://www.rumohr.de/shop/product_info.php?products_id=3) produziert. Wir besprechen darauf im Dialog viele Verkaufstechniken und wie diese durch XING unterstützt oder auch ersetzt werden können.

Man kann beispielsweise telefonische Kaltakquise, Mailingaktionen und Adresseinkäufe ersetzen. Ferner ergeben sich neue Chancen im Empfehlungsmarketing, da ich schon vorher sehen kann, mit wem mein Kunde verbunden ist und wer davon evtl. auch für mich interessant sein könnte.

Klaus Wenderoth: Sie sind jetzt 6 Jahre und 6 Monate als Moderator, Buchautor, Trainer und Seminarleiter im Umfeld von XING tätig. Mit welchen Problemstellungen wurden Sie in dieser Zeit von Ihren Seminarteilnehmern am häufigsten konfrontiert? Gibt es Beispiele?

Joachim Rumohr: Es dreht sich immer wieder um die Positionierung, die Mitgliedersuche und um die Frage wie man im Netzwerk nachhaltig Kontakt aufnimmt. Welche Ansprache wählt man, wie sollte man sein eigenes Netzwerk aufbauen und welche Fehler sollte man von Anfang an vermeiden.

Klaus Wenderoth: XING gilt, vielleicht zu Unrecht, oft als "graue Eminenz" unter den Business-Portalen. Revolutionäre Neuerungen gibt es nicht im 3-Monats-Takt. Sehen Sie trotzdem noch Entwicklungspotential und wie könnte das, nach Ihrer Ansicht, konkret aussehen?

Joachim Rumohr: Tatsächlich hat sich nicht nur XING, sondern auch viele andere Plattformen viel zu schnell entwickelt! Das normale Mitglied kommt gerade mal mit den einfachsten Funktionen zurecht. Im Grunde wie bei den Textverarbeitungsprogrammen. Die meisten Anwender nutzen doch höchstens 10% der Funktionen. Die Anbieter treiben sich gegenseitig. Sie bieten immer mehr Möglichkeiten und wollen mit dem Wettbewerb Schritt halten. Notwendige Entwicklungen sehe ich daher vor allem in der Information über die bereits verfügbaren Möglichkeiten und Funktionen.

Vielen Dank für das Interview Herr Rumohr!

Dieses und weitere Interviews finden Sie im Expertenblog:
http://www.KlausWenderoth.de
Über EuropaDruck.com:

Gründungsjahr: 2001

Ein Druckportal für Drucksacheneinkäufer. Europadruck.com wird genutzt von Werbeagenturen, Verlagen, öffentlichen Einrichtungen und aus Industrie und Handel. Ermöglicht wird ein objektiver Preis- und Leistungsvergleich von Druckereien.

Gleichzeitig bietet das Portal eine umfangreiche Auftragsdatenbank für Druckereien.
Zu Europadruck.com gehören Partnerdruckereien in 11 europäischen Ländern. Diese decken die verschiedensten Druckverfahren und Marktsegmente ab.

Zum Beipspiel: Offsetdruck, Rollenoffsetdruck, Digitaldruck, Buchdruck, Broschürendruck, Katalogdruck, Plakatdruck, Kalenderdruck, Zeitungsdruck.
Europadruck.com, Inhaber Klaus Wenderoth
Klaus Wenderoth
Dießener Str. 5
86911 Dießen
08807.2140856

http://www.EuropaDruck.com

Pressekontakt:
EuropaDruck.com, Inh. Klaus Wenderoth
Klaus Wenderoth
Dießener Str. 5
86911 Dießen
info@europadruck.com
08807.2140856
http://www.EuropaDruck.com

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps sind auch hier auf dieser Seite lesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Joachim Rumohr: XING ist für viele wie eine Liebe auf den zweiten Blick" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Rimac Concept 2: Monster aus der Steckdose - NEWS | ...

Rimac Concept 2: Monster aus der Steckdose - NEWS | ...
Mercedes EQ GLC/GLE - Zukunftsaussicht (2022)

Mercedes EQ GLC/GLE - Zukunftsaussicht (2022)
Aston Martin DB11: Nur schön oder auch schnell? - F ...

Aston Martin DB11: Nur schön oder auch schnell? - F ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) bekräftigt seine Kritik an den »Klimaklebern« der »Letzten Generation«: Deren »Aktionen verärgern selbst die Wohlwollenden«! (News-Central, Freitag, 09. Juni 2023)
Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) hat seine Kritik an den Klima-Aktivisten der "Letzten Generation" bekräftigt.

"Ich nehme da kein Blatt vor den Mund", sagte Scholz dem "Kölner Stadt-Anzeiger" ...

"Von allen Protestaktionen der vergangenen Jahrzehnte dürfte es diejenige sein, die wohl am wenigsten bewirkt hat - außer dass sich alle darüber aufregen, selbst die Wohlwollenden", so Scholz weiter.

Damit täten die Klimakleberinnen und Klimakleber der Sache, ...

 Pressemitteilung 16.05.2023 (TILLDE, Dienstag, 16. Mai 2023)
TILL.DE Seminare ab 2023

Braunschweig, den 16.05.2023 -Auch in diesem Jahr bietet Ihr Google Premium Partner TILL.DE unter dem Motto Power Up 2023 verschiedene Seminare und Webinare zu den relevantesten und effizientesten Google-Instrumenten. Jetzt Termine online entdecken und Wunschtermin buchen!

Seminar-Termine 2023
TILL.DE veranstaltet Seminare und Webinare für jeden Kenntnisstand. Ob Sie also bereits fortgeschrittene Kenntnisse besitzen oder gerade noch ...

 Reisetrend 2023: Südosteuropa (borschra, Freitag, 14. April 2023)
Reisevorbereitungen für neue Ziele wie Kroatien, Slowenien & Co.

Aktuell zieht es immer mehr Urlauber*innen in die Länder Südosteuropas – kein Wunder, denn hier ist noch möglich, wonach sich viele heute sehnen: individuelle Reiseerlebnisse jenseits des Massentourismus. Insbesondere der südosteuropäische Mittelmeerraum mit seinem perfekten Mix aus Strand, Stadt, Natur und Kultur verspricht lohnende Entdeckungen für jeden Geschmack. Und mit etwas Vorbereitung ist auch in Südosteuro ...

 TILL.DE| Online Marketing Schulungen August & September 2022 (TILLDE, Montag, 15. August 2022)
Braunschweig 15.08.2022 - Die TILL.DE Academy bietet wieder spannende und lehrreiche Schulungen rund um das Thema Online Marketing an. Jetzt Termine online entdecken und Wunschtermin buchen!

TILL.DE | Google Ads Betreuung
Sie arbeiten bereits mit Google Ads oder möchten zeitnah damit starten?
Dann sind Sie bei TILL.DE genau richtig. Google Ads ist ein komplexes Tool. Mit der richtigen Einrichtung und kontinuierlichen Optimierungen können Sie mehr Reichweite, Conversi ...

 TILL.DE| Online Marketing Schulungen Juli & August 2022 (TILLDE, Freitag, 15. Juli 2022)
Braunschweig 15.07.2022 - Die TILL.DE Academy bietet wieder spannende und lehrreiche Schulungen rund um das Thema Online Marketing an. Jetzt Termine online entdecken und Wunschtermin buchen!

TILL.DE | Google Ads Premium Partner 2022!
TILL.DE wurde auch in diesem Jahr erneut die Zertifizierung zum Google Premium Partner ausgesprochen. Darauf sind wir sehr stolz!
Die begehrte Auszeichnung erhalten jährlich nur 3% aller Google Partner in Deutschland und wir sind dabei!< ...

 Immobilienerbschaft: Die Möglichkeiten im Überblick (prmaximus, Mittwoch, 29. Juni 2022)
Hat jemand eine Immobilie geerbt, kann er diese entweder selbst nutzen, verkaufen oder vermieten. Die Immobilienmakler der NEUMANN Immobilien & Grundbesitz GmbH aus Villingen-Schwenningen unterstützen Immobilienerben bei ihrer Entscheidung und wickeln bei Bedarf vollständig den Verkaufsprozess ab.

"Immobilienerben sollten zunächst prüfen, ob der Immobilienwert die Verbindlichkeiten übersteigt", rät Joachim Neumann, Geschäftsführer des Unternehmens, "nur so können sie sich dazu entscheide ...

 TILL.DE| Online Marketing Schulungen Juni & Juli 2022 (TILLDE, Dienstag, 21. Juni 2022)
Braunschweig 15.06.2022 - Die TILL.DE Academy bietet wieder spannende und lehrreiche Schulungen rund um das Thema Online Marketing an. Jetzt Termine online entdecken und Wunschtermin buchen!

Google Universal Analytics wird abgeschaltet!
Am 16. März 2022 hat Google es bekannt gegeben!
Google Universal Analytics wird am 01.07.2023 nach 10 Jahren in den Ruhestand geschickt und die Datenerfassung abgeschaltet. Rechtzeitig hat Google bereits den Nachfolger präsentiert und ...

 Joachim Herrmann, Vorsitzender der Innenministerkonferenz (IMK): »Was Botschafter Melnyk sagt, ist eine Unverschämtheit« / Kritik an Bundesregierung für Chancen-Aufenthaltsrecht! (News-Central, Montag, 20. Juni 2022)
Der Vorsitzende der Innenministerkonferenz (IMK), Joachim Herrmann, hat die Vorwürfe des ukrainischen Botschafters Andrij Melnyk strikt zurückgewiesen, dass ukrainische Flüchtlinge sich in Deutschland nicht willkommen fühlen.

"Das ist eine Unverschämtheit und geht vollkommen an der Realität vorbei, das ist einfach falsch", sagte der CSU-Politiker und bayerische Innenminister in einem Interview der "Neuen Osnabrücker Zeitung".

Hermann verwies auf die sehr große Hilfs ...

 TILL.DE| Online Marketing Schulungen Mai & Juni 2022 (TILLDE, Mittwoch, 18. Mai 2022)
Braunschweig 18.05.2022 - Die TILL.DE Academy bietet wieder spannende und lehrreiche Schulungen rund um das Thema Online Marketing an. Jetzt Termine online entdecken und Wunschtermin buchen!

NEU: Google Analytics 4 Workshop am 31.05.2022
Nehmen Sie am 31.05.2022 um 09:00 Uhr an unserem Google Analytics 4 Workshop teil. In dem Workshop von TILL.DE stellen wir GA4 mit seinen Möglichkeiten, neuen Funktionen und Kennzahlen zunächst vor. Hier erfahren sie die Unterschiede zu dem ...

 TILL.DE| Online Marketing Schulungen März & April 2022 (TILLDE, Dienstag, 15. März 2022)
Braunschweig 15.03.2022 - Die TILL.DE Academy bietet wieder spannende und lehrreiche Schulungen rund um das Thema Online Marketing an. Jetzt Termine online entdecken und Wunschtermin buchen!

NEU: Google Ads Performance Max Webinar
Nehmen Sie am 25.03.2022 um 14:00 Uhr an unserem Google Ads Performance Max Webinar teil und nutzen Sie den neuen Kampagnentypen zu Ihren Gunsten. Performance Max ist ein neuer zielbasierter Kampagnentyp, der es Leistungswerbern ermöglicht, über e ...

Werbung bei News-Central.de:





Joachim Rumohr: XING ist für viele wie eine Liebe auf den zweiten Blick

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,89 Sekunden