News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 592 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Der Online-­Service SchadenLaden vermittelt zeitsparend und umweltschonend die passenden Werkstätten für Bagatellschäden

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: ­- Autobesitzer erhalten schnell und ohne Werkstattfahrten Angebote für die Reparatur von Bagatellschäden
- Ausbeulen oder Ersetzen? Verschiedene Reparaturlösungen werden allen Ansprüchen gerecht
- SchadenLaden ist im Internet und als App verfügbar

Berlin, 30. November 2012 - SchadenLaden vermittelt die richtige Werkstatt für Bagatellschäden wie Lackkratzer, Glasbruch oder Beulen im Blechkleid. Hierzu lädt der Nutzer Fotos der Schäden auf der Website hoch, oder er sendet sie direkt mit der SchadenLaden-App. Nach einigen Angaben zum Fahrzeugmodell und einer Beschreibung der Schäden ist die Reparaturanfrage vollständig und wird den bei SchadenLaden registrierten Werkstätten zugänglich gemacht. Der Autobesitzer spart damit Zeit und Benzin und verhält sich umweltschonend, weil er nicht verschiedene Reparaturbetriebe anfahren muss.

Sobald die Reparaturanfrage bei SchadenLaden online ist, können Werkstätten ihr Angebot abgeben. Die Angebote der Mitbewerber sind nicht zu sehen. So wird verhindert, dass die Werkstätten sich in einem Preiskampf unterbieten. Außerdem möchte SchadenLaden die Vielfalt der möglichen Reparatur-Lösungen darstellen.

SchadenLaden berücksichtigt, dass Autoschäden nicht wie identische Fertigprodukte vermittelt werden können: Jede Werkstatt ist verpflichtet, genau zu beschreiben, wie der Schaden behoben wird. Daher kann der Autobesitzer sich das passende Angebot aussuchen und zum Beispiel entscheiden, ob die Tür mit der Beule ersetzt wird oder ob das Blech ausgebeult und neu lackiert werden soll. SchadenLaden wird somit auch den individuellen Ansprüchen der Autofahrer gerecht. Weitere Entscheidungskriterien wie der Preis und die Entfernung zur Werkstatt werden selbstverständlich ebenfalls angezeigt. Damit bei jedem Reparaturangebot die Qualität stimmt, nimmt SchadenLaden nur qualifizierte Werkstattbetriebe in sein Angebot auf.

Die teilnehmenden Werkstätten begrüßen dieses Verfahren, wie Rocco Pose, Kaufmännischer Leiter TEGEN- Der Lackdoktor GmbH, bestätigt: "Mit SchadenLaden nutzen wir einen neuen Vertriebsweg. Dies ist effizienter als Online-Anzeigen. So bekommen unsere Kunden die Möglichkeiten uns schneller zu erreichen und damit zeitnah ein Angebot zu Ihrem Lackschaden zu erhalten. Dadurch werden Wege, Zeit sowie Geld gespart und somit können wir unseren Kunden schon vor einem persönlichen Kontakt helfen. Das ist Kundenservice."

Die Gebühr für Werkstätten richtet sich nach dem Zeitpunkt der Angebotsabgabe: Wer sich beeilt, zahlt gar nichts - das erste Angebot wird kostenlos von SchadenLaden an den Fahrzeughalter übermittelt. Für das zweite Angebot wird eine Gebühr von zwei Euro fällig. Weiter geht es mit drei, fünf und schließlich zehn Euro für das fünfte Angebot. Dies ist der maximale Betrag, den SchadenLaden berechnet.

Für Chris Möller, Geschäftsführer und Gründer von SchadenLaden, steht der Service im Vordergrund: "In der Regel hat der Autobesitzer spätestens nach einer Stunde ein erstes Angebot erhalten, oft vergehen nur 15 Minuten. Wir vermitteln auch aktiv am Telefon, falls ein ungewöhnlicher Schaden gemeldet wird. Wir versuchen immer die richtige Werkstatt zu finden. Für Werkstätten sind wir ein innovativer Vertriebskanal. Für Autobesitzer machen wir die Werkstattsuche so einfach und effizient wie nie zuvor."

Weitere Informationen: www.schadenladen.de/presse (http://www.schadenladen.de/presse)

Über SchadenLaden
SchadenLaden (www.schadenladen.de (http://schadenladen.de)) ist Deutschlands erstes Werkstattportal, auf dem Autobesitzer einfach und unkompliziert das günstigste Reparaturangebot zu einem Lack-, Glas- und Blechschaden finden können. Hierzu lädt der Nutzer Fotos der Schäden auf der Website hoch oder meldet sie dank SchadenLaden-App direkt mit seinem Smartphone. Die Fotostrecke ergänzt er mit einigen Angaben zum Schaden und Fahrzeugmodell und schickt seine Anfrage ab. Registrierte Werkstätten können nun Angebote abgeben, aus denen sich der Autobesitzer das passende Angebot aussucht. Werkstätten können so sehr kurzfristig Neukunden gewinnen und die eigene Auslastung spontan erhöhen. SchadenLaden wurde im Mai 2012 von Chris Möller gegründet und ist ein Angebot der Möller Ventures GmbH.

- SchadenLaden als iPhone App
- SchadenLaden als Android App

Medienkontakt: Jonas Kristen I jonas.kristen@piabo.net I +49.30.2576205.21

Dienstleister
SchadenLaden GmbH
Timo Wiedenbrück
Schillerstraße 98
13158 Berlin
info@schadenladen.de
030 202 398 011
http://www.schadenladen.de

(Weitere interessante App News, App Infos & App Tipps finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


­- Autobesitzer erhalten schnell und ohne Werkstattfahrten Angebote für die Reparatur von Bagatellschäden
- Ausbeulen oder Ersetzen? Verschiedene Reparaturlösungen werden allen Ansprüchen gerecht
- SchadenLaden ist im Internet und als App verfügbar

Berlin, 30. November 2012 - SchadenLaden vermittelt die richtige Werkstatt für Bagatellschäden wie Lackkratzer, Glasbruch oder Beulen im Blechkleid. Hierzu lädt der Nutzer Fotos der Schäden auf der Website hoch, oder er sendet sie direkt mit der SchadenLaden-App. Nach einigen Angaben zum Fahrzeugmodell und einer Beschreibung der Schäden ist die Reparaturanfrage vollständig und wird den bei SchadenLaden registrierten Werkstätten zugänglich gemacht. Der Autobesitzer spart damit Zeit und Benzin und verhält sich umweltschonend, weil er nicht verschiedene Reparaturbetriebe anfahren muss.

Sobald die Reparaturanfrage bei SchadenLaden online ist, können Werkstätten ihr Angebot abgeben. Die Angebote der Mitbewerber sind nicht zu sehen. So wird verhindert, dass die Werkstätten sich in einem Preiskampf unterbieten. Außerdem möchte SchadenLaden die Vielfalt der möglichen Reparatur-Lösungen darstellen.

SchadenLaden berücksichtigt, dass Autoschäden nicht wie identische Fertigprodukte vermittelt werden können: Jede Werkstatt ist verpflichtet, genau zu beschreiben, wie der Schaden behoben wird. Daher kann der Autobesitzer sich das passende Angebot aussuchen und zum Beispiel entscheiden, ob die Tür mit der Beule ersetzt wird oder ob das Blech ausgebeult und neu lackiert werden soll. SchadenLaden wird somit auch den individuellen Ansprüchen der Autofahrer gerecht. Weitere Entscheidungskriterien wie der Preis und die Entfernung zur Werkstatt werden selbstverständlich ebenfalls angezeigt. Damit bei jedem Reparaturangebot die Qualität stimmt, nimmt SchadenLaden nur qualifizierte Werkstattbetriebe in sein Angebot auf.

Die teilnehmenden Werkstätten begrüßen dieses Verfahren, wie Rocco Pose, Kaufmännischer Leiter TEGEN- Der Lackdoktor GmbH, bestätigt: "Mit SchadenLaden nutzen wir einen neuen Vertriebsweg. Dies ist effizienter als Online-Anzeigen. So bekommen unsere Kunden die Möglichkeiten uns schneller zu erreichen und damit zeitnah ein Angebot zu Ihrem Lackschaden zu erhalten. Dadurch werden Wege, Zeit sowie Geld gespart und somit können wir unseren Kunden schon vor einem persönlichen Kontakt helfen. Das ist Kundenservice."

Die Gebühr für Werkstätten richtet sich nach dem Zeitpunkt der Angebotsabgabe: Wer sich beeilt, zahlt gar nichts - das erste Angebot wird kostenlos von SchadenLaden an den Fahrzeughalter übermittelt. Für das zweite Angebot wird eine Gebühr von zwei Euro fällig. Weiter geht es mit drei, fünf und schließlich zehn Euro für das fünfte Angebot. Dies ist der maximale Betrag, den SchadenLaden berechnet.

Für Chris Möller, Geschäftsführer und Gründer von SchadenLaden, steht der Service im Vordergrund: "In der Regel hat der Autobesitzer spätestens nach einer Stunde ein erstes Angebot erhalten, oft vergehen nur 15 Minuten. Wir vermitteln auch aktiv am Telefon, falls ein ungewöhnlicher Schaden gemeldet wird. Wir versuchen immer die richtige Werkstatt zu finden. Für Werkstätten sind wir ein innovativer Vertriebskanal. Für Autobesitzer machen wir die Werkstattsuche so einfach und effizient wie nie zuvor."

Weitere Informationen: www.schadenladen.de/presse (http://www.schadenladen.de/presse)

Über SchadenLaden
SchadenLaden (www.schadenladen.de (http://schadenladen.de)) ist Deutschlands erstes Werkstattportal, auf dem Autobesitzer einfach und unkompliziert das günstigste Reparaturangebot zu einem Lack-, Glas- und Blechschaden finden können. Hierzu lädt der Nutzer Fotos der Schäden auf der Website hoch oder meldet sie dank SchadenLaden-App direkt mit seinem Smartphone. Die Fotostrecke ergänzt er mit einigen Angaben zum Schaden und Fahrzeugmodell und schickt seine Anfrage ab. Registrierte Werkstätten können nun Angebote abgeben, aus denen sich der Autobesitzer das passende Angebot aussucht. Werkstätten können so sehr kurzfristig Neukunden gewinnen und die eigene Auslastung spontan erhöhen. SchadenLaden wurde im Mai 2012 von Chris Möller gegründet und ist ein Angebot der Möller Ventures GmbH.

- SchadenLaden als iPhone App
- SchadenLaden als Android App

Medienkontakt: Jonas Kristen I jonas.kristen@piabo.net I +49.30.2576205.21

Dienstleister
SchadenLaden GmbH
Timo Wiedenbrück
Schillerstraße 98
13158 Berlin
info@schadenladen.de
030 202 398 011
http://www.schadenladen.de

(Weitere interessante App News, App Infos & App Tipps finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Der Online-­Service SchadenLaden vermittelt zeitsparend und umweltschonend die passenden Werkstätten für Bagatellschäden" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Ertinkender obdachloser Hund bittet um Hilfe, dann ...

Ertinkender obdachloser Hund bittet um Hilfe, dann  ...
John Parr: \"Naughty Naughty\" (Official Music Vide ...

John Parr: \
Martin Barre Band: \"Locomotive Breath\" (3.31.17 a ...

Martin Barre Band: \

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Reiseblogger Wolfgang Wurzer: Entdecken Sie ein grünes Erding (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Wolfgang Wurzer trägt als Reiseblogger zur Förderung nachhaltiger Initiativen in und um Erding bei.

Im Herzen Bayerns bietet Erding eine einzigartige Kombination aus traditioneller bayerischer Kultur und einem bewussten Lebensstil, der Nachhaltigkeit und Naturverbundenheit in den Vordergrund stellt. Die malerische Stadt hat es verstanden, ihre Geschichte und Traditionen mit einem starken Umweltbewusstsein zu verknüpfen. Ein Protagonist dieser Bewegung ist  Passwortlose Zukunft: Realität oder Utopie? (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Was steckt hinter der passwortlosen Technologie?

Gehören Passwörter bald der Vergangenheit an und treten wir in eine neue Welt ein, in der wir uns keine Passwörter mehr ausdenken, merken oder sicher speichern müssen?

Passkeys bilden die Grundlage der neuen passwortlosen Technologie. Dabei kommt nichts anderes zum Einsatz als die "gute alte" (asymmetrische) Kryptografie mit öffentlichem Schlüssel. Dieser wird auf der Seite des jeweiligen Dienstes gespeichert, wobei d ...

 Digital PR: White Hat Linkbuilding mit BuzzLinks (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Wie wir bei BuzzLinks White Hat Backlinks für unsere Kunden generieren.

Die Sichtbarkeit deiner Website in Suchmaschinen wie Google hat großen Einfluss auf den langfristigen Erfolg deines Unternehmens. Neben dem Erstellen von hochwertigem Content, gehört Linkbuilding zu den effektivsten Methoden, um diese Sichtbarkeit zu erhöhen. Die meisten Linkbuilding Agenturen arbeiten aber leider mit "Black Hat" Methoden wie Links zu kaufen oder Gastbeiträge für den Linkaufbau zu schreiben. Mit d ...

 PM: Frühling an der Ostsee - die Oster-Arrangements im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Travemünde/München, 2. März 2024 - Frühlingserwachen an den fast menschenleeren Stränden der Ostsee: Mit den ersten Sonnenstrahlen auf der Haut gehören die Ostertage und der Frühling im Seebad Travemünde mit zu den schönsten Zeiten im Jahr. Für die Osterfeiertage hat das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde besondere Angebote kreiert.

Das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde offeriert für die Ostertage herrliche Angebote zwischen exquisiter Kulinarik und fröhlichem Osterbrunch, ausged ...

 KRAUSE auf der BUS2BUS in Berlin (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Maximale Arbeitssicherheit bei minimalen Standzeiten

In einer Zeit, die durch ein wachsendes Bewusstsein für Umweltfragen und nachhaltige Mobilität geprägt ist, stehen Elektrobusse im Mittelpunkt der Innovation. Ihre Einführung ist ein wichtiger Schritt hin zu einer saubereren und effizienteren öffentlichen Verkehrsinfrastruktur. Die Wartung und Reparatur dieser Elektrobusse erfordert spezielle Lösungen, die den besonderen Anforderungen dieser Fahrzeuge gerecht werden. KRAUSE präsenti ...

 Die volkswirtschaftliche Bedeutung von Fremdkapital: Eine historische Perspektive - wer bezahlte die Eroberung der Welt, von Stefan Elsterman (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Hansestadt Lübeck, was bedeutet Hanse überhaupt? Kurz: ein erfolgreicher Städtebund. Lübeck galt als "Königin der Hanse". Im Jahre 1226 setzte Friedrich II. einen Meilenstein: Er erklärte Lübeck zur freien Reichsstadt. Dieser Akt entfesselte Lübecks Potenzial und ebnete den Weg zur "Königin der Hanse". Ungehindert von adliger Bevormundung florierte der Handel. Lübeck, nun Herrin ihrer Geschicke, wob ein Netzwerk, das sie zum Leuchtfeuer des Nordens machte.



Hansebün ...

 Beratung bei Digitalisierung und digitaler Markterschließung (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Was erfahrene Digitalberater wie Daniel Görs und Agenturen wie Görs Communications bei der Digitalisierung und der digitalen Markterschließung leisten

In unserer Blog-Reihe über die digitale Markterschließung hat sich Görs Communications bereits mit den Hürden der Digitalisierung und der Definition der digitalen Markterschließung auseinandergesetzt - und erläutert, warum eben diese digitale Markterschließun ...

 Next Level Mastermind (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Strategische Konzepte für krisenresiliente Strukturen und nachhaltiges Wachstum!

Im August 2024 geht die "Next Level Mastermind by Michael Bandt", dem Gründer der BISW Gruppe, in die zweite Runde.



Ach, bitte nicht schon wieder eine Mastermind. Davon gibt es doch nun wirklich genug - denken Sie vermutlich.



Mag sein, aber hier gehts nicht um die typische größer, höher, schneller, weiter, Mastermind, betont Michael Bandt. Wer der nächste unter 30-jäh ...

 Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Hot Stock nach 46.993% mit Patriot Battery Metals



28.03.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74081/AC-280324.001.png




 Klimawandel und Gesundheitsrisiken: Maßnahmen zur Anpassung und Vorsorge (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Bioresonanz-Redaktion erläutert, wie Hitzewellen die Gesundheit bedrohen und was getan werden kann

Lindenberg, 28. März 2024. Der Klimawandel zeigt seine Folgen: Häufige Extremwetterlagen, hohe Temperaturen, Hitzetote, Wassermangel, Dürre und Waldbrände bedrohen die Gesundheit.



Besonders gefährdet sind Säuglinge, ältere Menschen und Personen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Lungenleiden oder Diabetes. Klimaschutzmaßnahmen, wie das Verringern von Feinstaub und Treib ...

Werbung bei News-Central.de:





Der Online-­Service SchadenLaden vermittelt zeitsparend und umweltschonend die passenden Werkstätten für Bagatellschäden

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,89 Sekunden