News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 388 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News: Pressemitteilungen auf über 250 Presseportalen, News-Diensten und Social Media Portalen veröffentlichen Studie: Online-PR ist für 86 Prozent der Unternehmen das wichtigste Kommunikationsinstrument der Zukunft

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Studie untersucht die Entwicklungen der täglichen Kommunikationsarbeit

Die aktuelle Studie "Zukunft der Unternehmenskommunikation" von PR-Gateway untersucht die Entwicklungen in der Kommunikationsarbeit von Unternehmen und Agenturen. Die Studie zeigt, dass Online-PR für knapp dreiviertel der Unternehmen und Agenturen schon jetzt ein wichtiger Teil der täglichen Kommunikationsarbeit ist, dieser in Zukunft jedoch noch um fast 12 Prozent an Bedeutung gewinnt.
Neben der Online-PR bestimmen weitere Instrumente wie Content Marketing (63,4 Prozent), SEO (56,3 Prozent) und Social Media (47,5 Prozent) die aktuelle Kommunikationsarbeit von Agenturen und Unternehmen.

Die Studie steht kostenlos zur Verfügung unter:
http://www.pr-gateway.de/white-papers/online-pr-studie-unternehmenskommunikation

Social Media Nutzung steigt stark

Im Rahmen der Online-PR halten auch Social Media Portale wie Facebook und Co. Einzug in die Unternehmenskommunikation. Knapp die Hälfte der Unternehmen und Agenturen sehen Social Media als wichtigen Teil ihrer gegenwärtigen Kommunikationsarbeit. Die neuen Möglichkeiten der direkten Kommunikation mit Kunden und Interessenten über Twitter und Co. machen Social Media für Unternehmen und Agenturen interessant und rücken zukünftig noch stärker in den Fokus. Für mehr als 82 Prozent der Unternehmen sind Social Media, knapp hinter Online-PR mit 86 Prozent, zukünftig nicht mehr aus der täglichen Kommunikationsarbeit wegzudenken. Dabei nutzen Unternehmen und Agenturen mehrere Social Media Portale. Wie die Studie zeigt, sind 45 Prozent der Unternehmen gegenwärtig in vier bis sechs verschiedenen sozialen Netzwerken aktiv.

Online löst Print ab

Während Presseportale und Social Media die Unternehmenskommunikation zukünftig zu über 87 Prozent beeinflussen, nehmen Print-Medien mit 57 Prozent eine deutlich geringere Rolle ein.
Dieses Bild setzt sich im Detail fort. Online-Presseverteiler sind neben Monitoring-Tools mit über 35 Prozent die wichtigsten Dienste in der Unternehmenskommunikation, erst danach folgen klassische Presseverteiler mit etwas über 33 Prozent.

Relevante Inhalte sind der Schlüssel zu neuen Kunden

Mit den Möglichkeiten des Web 2.0 ändert sich auch das Verhalten der Kunden. Die emanzipierten Medienbürger lassen sich nicht mehr mit reiner Werbung überzeugen. Kommunikationsexperten sind sich dieser Entwicklung bewusst. Über 63 Prozent der Unternehmen und Agenturen sehen Content Marketing gegenwärtig als wichtigen Schwerpunkt in ihrer Unternehmenskommunikation. Auch zukünftig wird die Bedeutung von zielgruppenrelevanten Inhalten weiter steigen, 75 Prozent der Befragten sehen Content Marketing in der Zukunft als wichtigen Teil ihrer Kommunikationsarbeit.

SEO als wichtiger Bestandteil der Online-PR

Neben der Erstellung von kundenzentrierten Themen ist die Auffindbarkeit der Inhalte im Internet ein wichtiges Thema für die Unternehmenskommunikation. Über Instrumente der Suchmaschinenoptimierung (SEO) können Unternehmen und Agenturen die Sichtbarkeit ihrer Online-PR Inhalte im Web 2.0 verbessern. Während die Suchmaschinenoptimierung schon gegenwärtig für mehr als die Hälfte der Unternehmen Fokus in der täglichen Kommunikationsarbeit ist, steigt die Wichtigkeit suchmaschinenoptimierter Online-PR Inhalte zukünftig noch um fast 20 Prozent.

Über 500 Experten aus verschiedenen Branchen gaben Auskunft

An der PR-Gateway-Studie "Zukunft der Unternehmenskommunikation" nahmen 513 Verantwortliche aus Unternehmen und Agenturen aus verschiedenen Branchen teil. Besonders die Bereiche Software/IT (38 Prozent), Beratung (24 Prozent) und Pharma (16 Prozent) waren an der Studie beteiligt.
"Die Studie zeigt deutlich, dass die tägliche Unternehmenskommunikation verstärkt online stattfindet. Agenturen und Unternehmen werden zukünftig besonders die neuen Instrumente der Online-PR nutzen, um über Presseportale und Social Media ihre Zielgruppen direkt zu erreichen und mit relevanten Informationen zu versorgen." so Melanie Tamblé, Online-Marketing-Spezialistin und Geschäftsführerin der ADENION GmbH, Betreiber von PR-Gateway.
Zu den neuen Möglichkeiten der Online-PR, Social Media und Co. kommen auch neue Herausforderungen. Besonders das knappe Ressourcen- und Budget-Management sind für rund 23 Prozent der Studienteilnehmer das vordringlichste Thema für die zukünftige tägliche Kommunikationsarbeit.

Die kostenlose Studie mit detaillierten Informationen und Zahlen rund um die Schwerpunkte und Herausforderungen der täglichen Öffentlichkeitsarbeit:
"Zukunft der Unternehmenskommunikation" (http://www.pr-gateway.de/white-papers/online-pr-studie-unternehmenskommunikation)

Weitere Informationen, Bilder und Publikationen stehen im PR-Gateway Presse-Center zum Download zur Verfügung:
http://www.pr-gateway.de/presse
PR-Gateway ist ein Projekt der Adenion GmbH. PR-Gateway (www.pr-gateway.de) ist ein Online-Dienst, mit dem Unternehmensnews und Social Media News zentral verwaltet und per Klick parallel an zahlreiche kostenlose Presseportale, Newsdienste und Social Media übermittelt werden. Die Mehrfacherfassung auf den einzelnen Portalen entfällt. Somit unterstützt PR-Gateway Unternehmen und Agenturen dabei, in kürzerer Zeit mehr Reichweite für Ihre PR-Mitteilungen im Internet zu erzielen. Viele namhafte Unternehmen und Agenturen nutzen bereits PR-Gateway erfolgreich für ihre Online-PR und ihr Social Media Marketing, darunter HUK-Coburg, komm.passion, Hill+Knowlton und Expedia.de.
Adenion GmbH
Marco Wurzler
Merkatorstraße 2
41515 Grevenbroich
presseinfo@pr-gateway.de
+49 2181 7569-140
http://www.pr-gateway.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch auf diesem informativen Presseportal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Studie untersucht die Entwicklungen der täglichen Kommunikationsarbeit

Die aktuelle Studie "Zukunft der Unternehmenskommunikation" von PR-Gateway untersucht die Entwicklungen in der Kommunikationsarbeit von Unternehmen und Agenturen. Die Studie zeigt, dass Online-PR für knapp dreiviertel der Unternehmen und Agenturen schon jetzt ein wichtiger Teil der täglichen Kommunikationsarbeit ist, dieser in Zukunft jedoch noch um fast 12 Prozent an Bedeutung gewinnt.
Neben der Online-PR bestimmen weitere Instrumente wie Content Marketing (63,4 Prozent), SEO (56,3 Prozent) und Social Media (47,5 Prozent) die aktuelle Kommunikationsarbeit von Agenturen und Unternehmen.

Die Studie steht kostenlos zur Verfügung unter:
http://www.pr-gateway.de/white-papers/online-pr-studie-unternehmenskommunikation

Social Media Nutzung steigt stark

Im Rahmen der Online-PR halten auch Social Media Portale wie Facebook und Co. Einzug in die Unternehmenskommunikation. Knapp die Hälfte der Unternehmen und Agenturen sehen Social Media als wichtigen Teil ihrer gegenwärtigen Kommunikationsarbeit. Die neuen Möglichkeiten der direkten Kommunikation mit Kunden und Interessenten über Twitter und Co. machen Social Media für Unternehmen und Agenturen interessant und rücken zukünftig noch stärker in den Fokus. Für mehr als 82 Prozent der Unternehmen sind Social Media, knapp hinter Online-PR mit 86 Prozent, zukünftig nicht mehr aus der täglichen Kommunikationsarbeit wegzudenken. Dabei nutzen Unternehmen und Agenturen mehrere Social Media Portale. Wie die Studie zeigt, sind 45 Prozent der Unternehmen gegenwärtig in vier bis sechs verschiedenen sozialen Netzwerken aktiv.

Online löst Print ab

Während Presseportale und Social Media die Unternehmenskommunikation zukünftig zu über 87 Prozent beeinflussen, nehmen Print-Medien mit 57 Prozent eine deutlich geringere Rolle ein.
Dieses Bild setzt sich im Detail fort. Online-Presseverteiler sind neben Monitoring-Tools mit über 35 Prozent die wichtigsten Dienste in der Unternehmenskommunikation, erst danach folgen klassische Presseverteiler mit etwas über 33 Prozent.

Relevante Inhalte sind der Schlüssel zu neuen Kunden

Mit den Möglichkeiten des Web 2.0 ändert sich auch das Verhalten der Kunden. Die emanzipierten Medienbürger lassen sich nicht mehr mit reiner Werbung überzeugen. Kommunikationsexperten sind sich dieser Entwicklung bewusst. Über 63 Prozent der Unternehmen und Agenturen sehen Content Marketing gegenwärtig als wichtigen Schwerpunkt in ihrer Unternehmenskommunikation. Auch zukünftig wird die Bedeutung von zielgruppenrelevanten Inhalten weiter steigen, 75 Prozent der Befragten sehen Content Marketing in der Zukunft als wichtigen Teil ihrer Kommunikationsarbeit.

SEO als wichtiger Bestandteil der Online-PR

Neben der Erstellung von kundenzentrierten Themen ist die Auffindbarkeit der Inhalte im Internet ein wichtiges Thema für die Unternehmenskommunikation. Über Instrumente der Suchmaschinenoptimierung (SEO) können Unternehmen und Agenturen die Sichtbarkeit ihrer Online-PR Inhalte im Web 2.0 verbessern. Während die Suchmaschinenoptimierung schon gegenwärtig für mehr als die Hälfte der Unternehmen Fokus in der täglichen Kommunikationsarbeit ist, steigt die Wichtigkeit suchmaschinenoptimierter Online-PR Inhalte zukünftig noch um fast 20 Prozent.

Über 500 Experten aus verschiedenen Branchen gaben Auskunft

An der PR-Gateway-Studie "Zukunft der Unternehmenskommunikation" nahmen 513 Verantwortliche aus Unternehmen und Agenturen aus verschiedenen Branchen teil. Besonders die Bereiche Software/IT (38 Prozent), Beratung (24 Prozent) und Pharma (16 Prozent) waren an der Studie beteiligt.
"Die Studie zeigt deutlich, dass die tägliche Unternehmenskommunikation verstärkt online stattfindet. Agenturen und Unternehmen werden zukünftig besonders die neuen Instrumente der Online-PR nutzen, um über Presseportale und Social Media ihre Zielgruppen direkt zu erreichen und mit relevanten Informationen zu versorgen." so Melanie Tamblé, Online-Marketing-Spezialistin und Geschäftsführerin der ADENION GmbH, Betreiber von PR-Gateway.
Zu den neuen Möglichkeiten der Online-PR, Social Media und Co. kommen auch neue Herausforderungen. Besonders das knappe Ressourcen- und Budget-Management sind für rund 23 Prozent der Studienteilnehmer das vordringlichste Thema für die zukünftige tägliche Kommunikationsarbeit.

Die kostenlose Studie mit detaillierten Informationen und Zahlen rund um die Schwerpunkte und Herausforderungen der täglichen Öffentlichkeitsarbeit:
"Zukunft der Unternehmenskommunikation" (http://www.pr-gateway.de/white-papers/online-pr-studie-unternehmenskommunikation)

Weitere Informationen, Bilder und Publikationen stehen im PR-Gateway Presse-Center zum Download zur Verfügung:
http://www.pr-gateway.de/presse
PR-Gateway ist ein Projekt der Adenion GmbH. PR-Gateway (www.pr-gateway.de) ist ein Online-Dienst, mit dem Unternehmensnews und Social Media News zentral verwaltet und per Klick parallel an zahlreiche kostenlose Presseportale, Newsdienste und Social Media übermittelt werden. Die Mehrfacherfassung auf den einzelnen Portalen entfällt. Somit unterstützt PR-Gateway Unternehmen und Agenturen dabei, in kürzerer Zeit mehr Reichweite für Ihre PR-Mitteilungen im Internet zu erzielen. Viele namhafte Unternehmen und Agenturen nutzen bereits PR-Gateway erfolgreich für ihre Online-PR und ihr Social Media Marketing, darunter HUK-Coburg, komm.passion, Hill+Knowlton und Expedia.de.
Adenion GmbH
Marco Wurzler
Merkatorstraße 2
41515 Grevenbroich
presseinfo@pr-gateway.de
+49 2181 7569-140
http://www.pr-gateway.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch auf diesem informativen Presseportal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Studie: Online-PR ist für 86 Prozent der Unternehmen das wichtigste Kommunikationsinstrument der Zukunft" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Live-Cam: Cayman Riff (Cayman Islands, deutsch auch ...

Live-Cam: Cayman Riff (Cayman Islands, deutsch auch ...
Live-Cam: Braunbären - Brooks Falls - Katmai Nation ...

Live-Cam: Braunbären - Brooks Falls - Katmai Nation ...
Live-Cam: Mpala Research Center (Kenia)

Live-Cam: Mpala Research Center (Kenia)

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Neue hyperbare (HBOT) Mehrplatzkammer von X4Oxygen.de (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Der größte deutsche Hersteller für hyperbare Sauerstoffkommern, X4Oxgen hat eine neue Mehrplatzkammer-Lösung für die hyperbare Sauerstoff-Therapie vorgestellt. Dieses neuartige modulare System besteht aus zwei Modulhäften mit einer Breite von 76cm und ermöglicht den Transport durch Türen und vereinfacht damit die Verbringung und Endmontage Vorort.

Die geräumige Kammer erlaubt die gleichzeitige Anwendung von bis zu 4 Personen sitzend oder zwei Personen liegend.

Der B ...

 Thorsten Poersch präsentiert auf Mallorca seine Kunstobjekte (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)


Die Thematiken Archaik, Vergänglichkeit und Haptik begleitet mich noch heute und sind der rote Faden in meinen Arbeiten.

Der deutsche Künstler Thorsten Poersch studierte Kunst an der Universität Dortmund bei Prof. Volker Hentze und and der Fachhochschule Bochum bei Prof. W. Polke. Mit Letzterem entstand ein künstlerischer Austausch, der über die Lehre hinausging. Beide Künstler entwickelten Positionen zum Thema Archaik und stellten gemeinsam aus.



Thorsten ...

 Einladung zum Event \'\'MALLORCA - HOTELKONZEPTE IM WANDEL\'\' (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)


Brigitte Brünjes von Hogasearch und Bettina Klos von EHCG sind beide Expertinnen wenn es um die Gestaltung anspruchsvoller Events geht. Darüber hinaus sind sie erfahrene Kenner der Hotelwelt. Auf dem Hotelmarkt in Mallorca gibt es einige interessante Trends, die die Entwicklung der Branche prägen. Mit dem Event "Mallorca - Hotelkonzepte im Wandel" starten sie am 25.4.2024 eine Eventreihe für die Hotelwelt auf der Insel.



Nachhaltigkeit: Viele Hotels auf Mallorca set ...

 Kein Kindergeld bei einem Freiwilligendienst zwischen Bachelor- und Masterstudium (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)


Essen - "Der Bundesfinanzhof hat mit Urteil vom 25.1.2024* entschieden, dass eine aus mehreren Ausbildungsabschnitten bestehende einheitliche Erstausbildung, z. B. ein Bachelor- und Masterstudium im gleichen Fach, nur dann vorliegt, wenn die einzelnen Ausbildungsabschnitte in einem engen sachlichen und zeitlichen Zusammenhang stehen", erläutert Steuerberater Roland Franz, Geschäftsführender Gesellschafter der Steuerberatungskanzlei
 
Tenable jetzt mit Zero-Trust-Cloud-Security für Kubernetes (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)


COLUMBIA, Md. und KubeCon Europe 2024 (25. März 2024) - Tenable®, das Unternehmen für Exposure-Management, stellt die in Tenable Cloud Security unterstützten CNAPP-Funktionalitäten (Cloud-Native Application Protection Platform) jetzt auch in On-Prem- und Public-Cloud-Kubernetes-Umgebungen zur Verfügung. Damit kommen alle Vorteile der Tenable CNAPP-Lö ...

 Ökologie trifft Ökonomie: Wie Farmers Future nachhaltiges Wachstum fördert (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)


In einer Zeit, in der der Ruf nach Nachhaltigkeit lauter wird, steht ein Unternehmen besonders im Rampenlicht: Farmers Future. Dieses innovative Unternehmen vereint ökologische Verantwortung mit ökonomischen Chancen, indem es normale Menschen einlädt, Teil ihrer nachhaltigen Landwirtschaftsprojekte zu werden.



Ein revolutionäres Modell



Farmers Future hat ein Geschäftsmodell entwickelt, das die traditionelle Landwirtschaft transformiert. Durch die ...

 Bormio profiliert sich als Mekka für Ski-Bergsteiger (Maggioni, Dienstag, 26. März 2024)
Bormio, bekannt als Wintersportort in den italienischen Alpen und Austragungsort einiger Disziplinen bei den Olympischen Winterspielen Milano Cortina 2026, will zum Mekka für Skibergsteiger werden. Fans dieser sportlichen Outdooraktivität finden hier, auf dem Gebiet des Stilfserjoch-Nationalparks, abwechslungsreiche Routen unterschiedlicher Schwierigkeitsgerade und profitieren von einer langen Saison bis Ende April.

Skibergsteigen, Skitourengehen oder Skialpinismus – die Sportart ...

 Tangity: Das Design- und Innovationsnetzwerk von NTT DATA wächst mit neuen Studios in Portugal, Spanien und Mexiko (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024)


München, 26. März 2024 - Tangity, das internationale Netzwerk an Strategie-, Innovations- und Designstudios von NTT DATA, einem weltweit führenden Anbieter von digitalen Business- und IT-Dienstleistungen, expandiert und verstärkt seine globale Präsenz mit der Eröffnung von Studios in drei weiteren Ländern.



Tangity kombiniert Strategie, Kreativität und Design mit ...

 Fraunhofer auf der DMEA: Mit KI das Gesundheitssystem zukunftsfähig gestalten (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024)


Die Patientenversorgung verbessern, Arbeitsabläufe effizienter gestalten und die Akteure der Branche optimal vernetzen - all das ermöglicht die zunehmende Digitalisierung des Gesundheitswesens. Expertinnen und Experten der Fraunhofer-Gesellschaft entwickeln dazu auf Künstlicher Intelligenz (KI) basierende Systeme, die effektiv und datenschutzkonform eingesetzt werden können. Ihre Forschungsergebnisse präsentieren neun Fraunhofer-Einheiten vom 9. bis 11. April auf der DMEA 2024 in Ber ...

 LinkedIndex\'24: So kommunizieren CEOs in der Polykrise (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024)
- Krisen haben Vorstandskommunikation emotionaler und politischer gemacht
- Markus Krebber (RWE) erneut an der Spitze des LinkedIndex
- Mehr als die Hälfte aller Beiträge beschäftigt sich mit Künstlicher Intelligenz

Die Kommunikation von Deutschlands wirtschaftlichen Spitzenkräften wird zunehmend durch die Polykrise bestimmt. CEOs sprechen über gesellschaftliche Herausforderungen, technologische Umwälzungen oder zu geopolitischen Ereignissen wie dem Nahost-Konflikt. Sie komm ...

Werbung bei News-Central.de:





Studie: Online-PR ist für 86 Prozent der Unternehmen das wichtigste Kommunikationsinstrument der Zukunft

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,91 Sekunden