Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Kundenberatung 2.0: Mit One For All zum richtigen Produkt
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Simply Smarter-Konzept hilft bei der Produktauswahl
Enschede (NL), Gronau, (29. November 2012) - Mit Simply Smarter beschreitet One For All gemeinsam mit dem Handel neue Wege bei der konsequenten Vermeidung von Kundenfrust. Banner, Produktkarten und QR-Codes unterstützen die Kunden am Verkaufsregal dabei, die individuell richtige Kaufentscheidung zu treffen.
Ob es um Universalfernbedienungen, DVB-T-Antennen oder Flatscreen- Wandhalterungen geht - der Kunde findet im Handel eine reichhaltige Auswahl vor. Um aber zu entscheiden, welches Produkt die Ansprüche in Bezug auf Leistung und Preis am besten erfüllt, fehlt es meist an Information. In der Folge werden Wandhalterungen gekauft, die nicht an das TV-Gerät passen, Fernbedienungen lassen sich nur widerwillig auf die zu steuernden Geräte einrichten und DVB-T-Antennen liefern zu wenig Signal für ein störungsfreies Bild. Das negative Produkterlebnis wird mit dem Hersteller verknüpft und dem Fachhandel entsteht bei der Warenrücknahme ein hoher Aufwand.
Das Simply Smarter-Konzept für TV-Zubehörprodukte des Herstellers One For All bereitet solchen Frustmomenten ein Ende. Die Elemente des Systems bestehen aus ersten Auswahlhinweisen an den Verkaufsverpackungen, auf Regalbannern und Beratungskarten sowie aus einem QR-Code, der gut sichtbar auf allen Verpackungen und Bannern prangt. Der Kunde kann mit seinem Smartphone diese Codes einlesen und gelangt ohne Umwege zu einem auf mobile Endgeräte abgestimmten Beratungsdialog der entsprechenden Produktkategorie. Wichtig dabei: Es muss keine One For All-App installiert werden. Die Simply-Smarter Onlinetools lassen sich unmittelbar mit allen Smartphones nutzen, die QR-Codes verarbeiten.
Bei der Auswahl der richtigen DVB-T-Antenne reicht die Angabe eines Ortsnamens oder einer Postleitzahl, um zu ermitteln, welche Verstärkerantenne hier einen störungsfreien Empfang ermöglichen wird. Bei Fernbedienungen wird gefragt, wie viele und welche Geräte gesteuert werden sollen. In wenigen Schritten werden Kunden so zu einer passenden Produktempfehlung geführt. Das positive Kauf- und Produkterlebnis beginnt damit ab sofort schon am Verkaufsregal.
Die Kenntnis der entsprechenden Einflussgrößen, ob ein Produkt den Anforderungen entspricht oder nicht, ist im Detail weder vom Kunden noch von geschultem Verlaufspersonal so zu leisten. Mit dem innovativen Simply Smarter-Onlinetools liegt man bei One For All offenbar goldrichtig: "Schon weit über 100.000 Kunden haben den Service bereits genutzt", hat Marketingchef Hemco Arentsen herausgefunden und die Zahl der Warenrückläufer sinkt. "Das ist natürlich ein Gewinn für Kunden und Handel gleichermaßen."
One For All mit Hauptsitz in Enschede, Niederlande, ist der führende Anbieter im Bereich Universalfernbedienungen. Zum Produktportfolio gehören zudem leistungsstarke DVB-T Antennen sowie TV-Wandhalterungen. One For All ist weltweit operierende Einzelhandelsmarke der Universal Electronics Inc. (www.ueic.com). Das 1986 gegründete Unternehmen (NASDAQ: UEIC) führt weltweit im Bereich drahtloser Steuerungstechnologien für das vernetzte Haus. UEI entwickelt und vermarktet innovative Lösungen für die Steuerung von Unterhaltungselektronik, digitalen Medien und Hauselektronik. Weiter Informationen über One For All finden Sie unter www.oneforall.de
One For All
Holger Crump
Hindenburgstraße 20
51643 Gummersbach
02261-9942393
http://www.oneforall.de
Pressekontakt:
fuchs media consult GmbH
Holger Crump
Hindenburgstraße 20
51643 Gummersbach
hcrump@fuchsmc.com
02261-9942393
http://www.fuchsmc.com
(Weitere interessante Medien News / Medien Infos / Media News / Media Infos finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Simply Smarter-Konzept hilft bei der Produktauswahl
Enschede (NL), Gronau, (29. November 2012) - Mit Simply Smarter beschreitet One For All gemeinsam mit dem Handel neue Wege bei der konsequenten Vermeidung von Kundenfrust. Banner, Produktkarten und QR-Codes unterstützen die Kunden am Verkaufsregal dabei, die individuell richtige Kaufentscheidung zu treffen.
Ob es um Universalfernbedienungen, DVB-T-Antennen oder Flatscreen- Wandhalterungen geht - der Kunde findet im Handel eine reichhaltige Auswahl vor. Um aber zu entscheiden, welches Produkt die Ansprüche in Bezug auf Leistung und Preis am besten erfüllt, fehlt es meist an Information. In der Folge werden Wandhalterungen gekauft, die nicht an das TV-Gerät passen, Fernbedienungen lassen sich nur widerwillig auf die zu steuernden Geräte einrichten und DVB-T-Antennen liefern zu wenig Signal für ein störungsfreies Bild. Das negative Produkterlebnis wird mit dem Hersteller verknüpft und dem Fachhandel entsteht bei der Warenrücknahme ein hoher Aufwand.
Das Simply Smarter-Konzept für TV-Zubehörprodukte des Herstellers One For All bereitet solchen Frustmomenten ein Ende. Die Elemente des Systems bestehen aus ersten Auswahlhinweisen an den Verkaufsverpackungen, auf Regalbannern und Beratungskarten sowie aus einem QR-Code, der gut sichtbar auf allen Verpackungen und Bannern prangt. Der Kunde kann mit seinem Smartphone diese Codes einlesen und gelangt ohne Umwege zu einem auf mobile Endgeräte abgestimmten Beratungsdialog der entsprechenden Produktkategorie. Wichtig dabei: Es muss keine One For All-App installiert werden. Die Simply-Smarter Onlinetools lassen sich unmittelbar mit allen Smartphones nutzen, die QR-Codes verarbeiten.
Bei der Auswahl der richtigen DVB-T-Antenne reicht die Angabe eines Ortsnamens oder einer Postleitzahl, um zu ermitteln, welche Verstärkerantenne hier einen störungsfreien Empfang ermöglichen wird. Bei Fernbedienungen wird gefragt, wie viele und welche Geräte gesteuert werden sollen. In wenigen Schritten werden Kunden so zu einer passenden Produktempfehlung geführt. Das positive Kauf- und Produkterlebnis beginnt damit ab sofort schon am Verkaufsregal.
Die Kenntnis der entsprechenden Einflussgrößen, ob ein Produkt den Anforderungen entspricht oder nicht, ist im Detail weder vom Kunden noch von geschultem Verlaufspersonal so zu leisten. Mit dem innovativen Simply Smarter-Onlinetools liegt man bei One For All offenbar goldrichtig: "Schon weit über 100.000 Kunden haben den Service bereits genutzt", hat Marketingchef Hemco Arentsen herausgefunden und die Zahl der Warenrückläufer sinkt. "Das ist natürlich ein Gewinn für Kunden und Handel gleichermaßen."
One For All mit Hauptsitz in Enschede, Niederlande, ist der führende Anbieter im Bereich Universalfernbedienungen. Zum Produktportfolio gehören zudem leistungsstarke DVB-T Antennen sowie TV-Wandhalterungen. One For All ist weltweit operierende Einzelhandelsmarke der Universal Electronics Inc. (www.ueic.com). Das 1986 gegründete Unternehmen (NASDAQ: UEIC) führt weltweit im Bereich drahtloser Steuerungstechnologien für das vernetzte Haus. UEI entwickelt und vermarktet innovative Lösungen für die Steuerung von Unterhaltungselektronik, digitalen Medien und Hauselektronik. Weiter Informationen über One For All finden Sie unter www.oneforall.de
One For All
Holger Crump
Hindenburgstraße 20
51643 Gummersbach
02261-9942393
http://www.oneforall.de
Pressekontakt:
fuchs media consult GmbH
Holger Crump
Hindenburgstraße 20
51643 Gummersbach
hcrump@fuchsmc.com
02261-9942393
http://www.fuchsmc.com
(Weitere interessante Medien News / Medien Infos / Media News / Media Infos finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Kundenberatung 2.0: Mit One For All zum richtigen Produkt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Neu Mexiko: Illegale Migranten - Weitere Sicherung ...
| Hessen: Totgebissen - Säugling stirbt nach Hundeatt ...
| Explosive Tradition in Mexiko: Wunder durch Dynamit ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
SMROBOT bringt intelligenten Pool-Reinigungsroboter auf den Markt - Valor (schwertschmiedeviktor, Freitag, 19. April 2024) Unvergleichliche Reinigungsleistung mit fortschrittlicher KI-Technologie
Am 28. März 2024 stellte SMOROBOT offiziell die ValorTM -Serie intelligenter Poolreinigungsroboter (im Folgenden "Valor") vor und setzte damit einen neuen Standard in der automatisierten Poolreinigung und -pflege.
Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung der künstlichen Intelligenz (KI) sind Roboter ein fester Bestandteil unseres täglichen Lebens geworden. Die Einf ...
AMASANA Papierhandtücher für Umweltschutz und Hygiene (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) Die AMASANA Papierhandtücher bieten eine umweltfreundliche Lösung für saubere Hände. Sie sind weich, saugfähig und aus recyceltem Zellstoff in Europa hergestellt. Dank der V-Falz Technologie passen sie in fast jeden Papierhalter
In Zeiten, in denen sowohl Hygiene als auch Umweltschutz zunehmend in den Vordergrund rücken, stellt AMASANA eine innovative Lösung vor, die beides nahtlos miteinander verbindet. Mit der Markteinführung der zweilagigen Papierhandtücher unter der SKU B0D1KNSP8H ...
St. Christoph und Nevis für die Marokkanität der Sahara (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) St. Kitts und Nevis hat seine ständige Position zugunsten der Souveränität Marokkos über seine Sahara und seiner territorialen Integrität bekräftigt.
Der Minister für auswärtige Angelegenheiten, internationalen Handel, Industrie, Handel und Verbraucherschutz, wirtschaftliche Entwicklung und Investitionen von St. Kitts und Nevis, Denzil Llewellyn Douglas, bekräftigte am 17. April 2024 in Rabat die konstante Position seines Landes "zur Unterstützung der Souveränität Marokkos über das Ge ...
Führungswechsel bei führendem Batteriehersteller (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) Raphael Eckert neuer Country Manager der GS Yuasa Battery Germany GmbH
Krefeld, 19. April 2024 - Zwei Jahrzehnte hervorragende Lei(s)tung: Nach 20 Jahren an der Spitze der GS Yuasa Battery Germany GmbH übergibt Managing Director Rob Antwerpen die Führung des Unternehmens an Raphael Eckert, bis dato General Manager Sales & Marketing Components. Ab dem 1. Mai 2024 erhält die GS Yuasa Battery Germany GmbH damit einen erfahrenen und langjährigen Mitarbeiter als neuen Country Manager. < ...
Neuer Threat Report von Onapsis und Flashpoint: Anstieg der Ransomware-Vorfälle durch ERP-Kompromittierung um 400 % (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) Neuer Report von Onapsis und Flashpoint belegt wachsendes cyberkriminelles Interesse an ERP-Schwachstellen und deren Ausnutzung für Ransomware-Attacken und Datenschutzverletzungen
Boston, MA/Heidelberg - 17. April 2024 - Eine neue Studie von Flashpoint, einem führenden Anbieter von Threat Data und Intelligence, und Onapsis, einem führenden Anbieter von ERP-Cybersecurity und -Complian ...
Voll automatisierte Verkaufswebsite für Gründer (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) MeinWebdesigner startet revolutionäre "Instant Business"-Website für vollautomatischen Vertrieb
MeinWebdesigner bietet automatisierte Websites für Selbständige an, die ihre digitalen Produkte oder Dienstleistungen online verkaufen möchten. Unsere "Instant Business"-Website ist ein innovatives Konzept, das es Unternehmern ermöglicht, innerhalb kürzester Zeit digitale Angebote online zum Verkauf zu stellen. Diese Dienstleistung wurde entwickelt, um die typischen Schwierigkeiten und Hind ...
Stellenangebot: Notarfachangestellte (m/w/d) in Frankfurt am Main (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Selzer Reiff Notare stellen ein: Notarfachangestellte. Arbeiten in familiärem Arbeitsklima mit vielfältigen Aufgaben. Jetzt bewerben.
Frankfurt, 18. April 2024 - Das Notarbüro Selzer Reiff Notare sucht Verstärkung. Ausgeschrieben ist eine langfristige, spannende, abwechslungsreiche und überdurchschnittlich vergütete Tätigkeit in Frankfurt für ausgebildete Notarfachangestellte (m/w/d).
"Sie arbeiten bei uns im Team zusammen mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen, d ...
Virtual und Augmented Reality revolutionieren unser Leben (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) advantegy lädt zum VR/AR-Praxis-Tag
Schwerte, 17. April 2024 - Virtuelle Welten erobern die reale Welt: Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) eröffnen neue Dimensionen in unserem Leben. Mit dem VR/AR-Praxis-Tag am 14. Mai 2024 bietet die advantegy GmbH Teilnehmern die einzigartige Gelegenheit, von Experten zu lernen und die Möglichkeiten von VR/AR-Anwendungen sowie die notwendige Technologie hautnah zu erleben.
Den VR/AR-Praxis-Tag veranstaltet die advan ...
schuhplus erhält WELT-Auszeichnung \'\'Preis-Champion 2024\'\' (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Platz 1 aller Online-Schuhhändler in Deutschland in der Kundenbegeisterung
(Köln/Dörverden) (18.04.2024) Das auf Schuhe in Übergrößen spezialisierte Versandhaus schuhplus wurde vom Verlag WELT mit dem Award "Preis-Champion 2024" ausgezeichnet. Europas führender XL-Schuheinzelhändler sorgt laut Kundenvoting mit fairen Preisen für messbare Kundenbegeisterung. Ein unverkennbares Highlight vermittelt der Blick auf die eigene Branche. U ...
Kunde Lern-Fair launcht neues App Feature erfolgreich (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Wie wir durch Gamification die User Experience verbessern
(Augsburg) Wir, die typedigital GmbH, unterstützen den Lern-Fair e.V., eine gemeinnützige Organisation, seit Oktober 2021 bei der Vision, für mehr Gerechtigkeit im deutschen Bildungssystem zu sorgen.
Lern-Fair veröffentlichte während der Corona-Pandemie eine digitale Lernplattform, die bildungsbenachteiligten Schülerinnen und Schülern kostenlosen Zugang zu w ...
Werbung bei News-Central.de: |
Kundenberatung 2.0: Mit One For All zum richtigen Produkt |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|