News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 406 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Unified Communications: Finanzbranche fit für den Wettbewerb

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: ANDTEK GmbH bietet IP-basierende Anwendungen für mehr Kundennähe, straffere Geschäftsprozesse und höhere Produktivität

München/Hallbergmoos, 28. November 2012 - Jüngste Studien und Marktforschungsergebnisse zeigen es deutlich: Wenn Kreditinstitute und Versicherungen ihre Kommunikationsprozesse durch die Integration von Sprach-, Web- und Videoapplikationen vereinheitlichen (Unified Communications), können sie mit besserem Service das Vertrauen von Kunden gewinnen bzw. erhalten, Geschäftsprozesse effizienter gestalten, die Produktivität steigern und Kosten einsparen. Die ANDTEK GmbH bietet konvergente und mobile Lösungen für die Multi-Channel-Integration von Finanzdienstleistern (Sprach-/Datenkommunikation, Videoüberwachung und Gebäudesicherung, Sprachaufzeichnung, Call Center mit intelligenter Rufverteilung etc.) über eine gemeinsame Cisco-Plattform.

Experten sind sich einig: Unified Communications hat sich zum Top-Thema auf der ITK-Agenda der Finanzbranche entwickelt. Nach Auffassung des Marktforschungsunternehmens IDC wird Unified Communications (UC) zur treibenden Kraft im Wettbewerb. UC steigere die Mitarbeiterzufriedenheit und Agilität von Geschäftsprozessen und sei ein hervorragender Impulsgeber für Innovationen. Immer mehr Großunternehmen, inklusive der Banken und Versicherungen, verfügen bereits über eine IP-basierende Netzinfrastruktur und planen Investitionen für die Anschaffung eines UC-Servers. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie von Berlecon Research.

Versicherungskonzerne nutzen Unified-Communications-Anwendungen der ANDTEK GmbH, die auf IP-Netzwerktechnologie von Cisco basieren. Auch viele Banken vertrauen auf die Cisco-IP-Technologie. Beispielsweise die Sparkasse KölnBonn, größte kommunale Sparkasse Deutschlands, die HypoVereinsbank oder die Basler Kantonalbank.

Dank Unified Communications wird aus den Filialen von Banken und Versicherungen, Call Centern und Hauptniederlassungen eine einzige virtuelle Einheit. Sämtliche Geschäftsprozesse lassen sich über eine einzige Kommunikationsplattform abwickeln. Alle Mitarbeiter haben standortunabhängig Zugriff auf alle relevanten Informationen eines Kunden und können dessen Bedürfnisse deutlich besser und effizienter befriedigen. Umgekehrt erreicht der Kunde die Mitarbeiter von Banken und Versicherungen über ein und dieselbe Rufnummer ("Single Number Reach"). Das erhöht die Produktivität im mobilen Geschäftsalltag, und führt - nicht zuletzt im Interesse des Kunden - zu schlankeren Prozessen.

Mit "Call Center" bietet die ANDTEK GmbH beispielweise eine hoch skalierbare Rufverteilungs-Software mit komplexen Auswertungsmöglichkeiten, die das Callrouting und den Kundenservice optimieren. Im Einsatz ist diese Unified-Communications-Anwendung unter anderem bei Versicherungsunternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern und bietet damit eine zentralisierte Steuerung des gesamten Kundenservices über eine Plattform.

Die Vermittlungsplatzlösung "AND Desktop AC" ist für große Kundendatenbanken und CRM-Systeme ausgerichtet. Die IP-Kommunikations-Lösung erlaubt die komplette Übersicht aller Telefonteilnehmer im Unternehmen und zeigt detaillierte Informationen eines Anrufers (am IP-Telefon oder PC). Anwender können von jedem beliebigen Computer aus direkt ihr IP-Telefon steuern, in der Unternehmensdatenbank suchen und auf Adressverzeichnisse zugreifen. Die beschleunigte Abarbeitung von Anrufen verbessert den Kundenservice und beschleunigt interne Abstimmungsprozesse.

Viele Finanzdienstleister müssen von Gesetzes wegen Telefongespräche aufzeichnen. Bei Termingeschäften zum Beispiel ist die Verifizierbarkeit eines Telefonats unerlässlich. "AND Phone Recorder" zeichnet Telefonate nicht nur auf, sondern verschlüsselt und signiert diese, um sie vor Manipulation zu schützen. Telefonate werden immer von Beginn an aufgezeichnet, selbst wenn der Mitarbeiter erst während eines Telefonates die Aufzeichnung aktiviert. Diese Funktion erlaubt die Rekonstruktion des genauen Wortlautes und hat gegebenenfalls Beweiskraft vor Gericht.

Rund 90 Prozent aller deutschen Kreditinstitute wollen bis nächstes Jahr durch Unified-Communications-Anwendungen die interne Zusammenarbeit und ihren Kundenservice verbessern und gleichzeitig die Kosteneffizienz erhöhen.
Allerdings stehen viele Unternehmen bei der Umsetzung von UC-Lösungen erst am Anfang, so ein Forschungsergebnis von Berlecon Research. Vor zu großer Zurückhaltung warnt Roland Russwurm, Geschäftsführer von UC-Spezialist ANDTEK GmbH: "Wer zu lange zögert und bei seinen Insellösungen bleibt, wird die eigenen Mitarbeiter frustrieren und setzt die Kundenloyalität aufs Spiel."

Text und Bild können Sie von http://www.fuchs-pressedienst.de herunterladen und von dort weitere Informationen zur Thematik als RSS-Feed abonnieren.

Die ANDTEK GmbH, im Jahr 2000 gegründet, ist spezialisiert auf intelligente und kundenspezifische Unified-Communications-Anwendungen und -Mehrwertdienste. Die von ANDTEK entwickelten und implementierten Lösungen unterstützen Unternehmen branchenübergreifend bei der Verbesserung von Kommunikationsprozessen und eröffnen innovative Nutzungsmöglichkeiten der IP-Telefonie wie zum Beispiel Sprachaufzeichnung, Präsenzdienste oder Sicherheitsanwendungen. IP-Kommunikations-lösungen von ANDTEK sind unter anderem prädestiniert für Finanzunternehmen, Öffentlichen Dienst, Gesundheitswesen, Handel, Industrie und das Rechtswesen.
ANDTEK GmbH
Roland Russwurm
Am Söldnermoos 17
85399 Hallbergmoos
+49 (0) 8 11 95 94 96 0

http://www.andtek.com

Pressekontakt:
Fuchs Pressedienst und Partner, Journalisten PartG
Franz Xaver Fuchs
Narzissenstr. 3 b
86343 Königsbrunn
info@fuchs-pressedienst.de
+49 (0) 82 31 609 35 36
http://www.fuchs-pressedienst.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


ANDTEK GmbH bietet IP-basierende Anwendungen für mehr Kundennähe, straffere Geschäftsprozesse und höhere Produktivität

München/Hallbergmoos, 28. November 2012 - Jüngste Studien und Marktforschungsergebnisse zeigen es deutlich: Wenn Kreditinstitute und Versicherungen ihre Kommunikationsprozesse durch die Integration von Sprach-, Web- und Videoapplikationen vereinheitlichen (Unified Communications), können sie mit besserem Service das Vertrauen von Kunden gewinnen bzw. erhalten, Geschäftsprozesse effizienter gestalten, die Produktivität steigern und Kosten einsparen. Die ANDTEK GmbH bietet konvergente und mobile Lösungen für die Multi-Channel-Integration von Finanzdienstleistern (Sprach-/Datenkommunikation, Videoüberwachung und Gebäudesicherung, Sprachaufzeichnung, Call Center mit intelligenter Rufverteilung etc.) über eine gemeinsame Cisco-Plattform.

Experten sind sich einig: Unified Communications hat sich zum Top-Thema auf der ITK-Agenda der Finanzbranche entwickelt. Nach Auffassung des Marktforschungsunternehmens IDC wird Unified Communications (UC) zur treibenden Kraft im Wettbewerb. UC steigere die Mitarbeiterzufriedenheit und Agilität von Geschäftsprozessen und sei ein hervorragender Impulsgeber für Innovationen. Immer mehr Großunternehmen, inklusive der Banken und Versicherungen, verfügen bereits über eine IP-basierende Netzinfrastruktur und planen Investitionen für die Anschaffung eines UC-Servers. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie von Berlecon Research.

Versicherungskonzerne nutzen Unified-Communications-Anwendungen der ANDTEK GmbH, die auf IP-Netzwerktechnologie von Cisco basieren. Auch viele Banken vertrauen auf die Cisco-IP-Technologie. Beispielsweise die Sparkasse KölnBonn, größte kommunale Sparkasse Deutschlands, die HypoVereinsbank oder die Basler Kantonalbank.

Dank Unified Communications wird aus den Filialen von Banken und Versicherungen, Call Centern und Hauptniederlassungen eine einzige virtuelle Einheit. Sämtliche Geschäftsprozesse lassen sich über eine einzige Kommunikationsplattform abwickeln. Alle Mitarbeiter haben standortunabhängig Zugriff auf alle relevanten Informationen eines Kunden und können dessen Bedürfnisse deutlich besser und effizienter befriedigen. Umgekehrt erreicht der Kunde die Mitarbeiter von Banken und Versicherungen über ein und dieselbe Rufnummer ("Single Number Reach"). Das erhöht die Produktivität im mobilen Geschäftsalltag, und führt - nicht zuletzt im Interesse des Kunden - zu schlankeren Prozessen.

Mit "Call Center" bietet die ANDTEK GmbH beispielweise eine hoch skalierbare Rufverteilungs-Software mit komplexen Auswertungsmöglichkeiten, die das Callrouting und den Kundenservice optimieren. Im Einsatz ist diese Unified-Communications-Anwendung unter anderem bei Versicherungsunternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern und bietet damit eine zentralisierte Steuerung des gesamten Kundenservices über eine Plattform.

Die Vermittlungsplatzlösung "AND Desktop AC" ist für große Kundendatenbanken und CRM-Systeme ausgerichtet. Die IP-Kommunikations-Lösung erlaubt die komplette Übersicht aller Telefonteilnehmer im Unternehmen und zeigt detaillierte Informationen eines Anrufers (am IP-Telefon oder PC). Anwender können von jedem beliebigen Computer aus direkt ihr IP-Telefon steuern, in der Unternehmensdatenbank suchen und auf Adressverzeichnisse zugreifen. Die beschleunigte Abarbeitung von Anrufen verbessert den Kundenservice und beschleunigt interne Abstimmungsprozesse.

Viele Finanzdienstleister müssen von Gesetzes wegen Telefongespräche aufzeichnen. Bei Termingeschäften zum Beispiel ist die Verifizierbarkeit eines Telefonats unerlässlich. "AND Phone Recorder" zeichnet Telefonate nicht nur auf, sondern verschlüsselt und signiert diese, um sie vor Manipulation zu schützen. Telefonate werden immer von Beginn an aufgezeichnet, selbst wenn der Mitarbeiter erst während eines Telefonates die Aufzeichnung aktiviert. Diese Funktion erlaubt die Rekonstruktion des genauen Wortlautes und hat gegebenenfalls Beweiskraft vor Gericht.

Rund 90 Prozent aller deutschen Kreditinstitute wollen bis nächstes Jahr durch Unified-Communications-Anwendungen die interne Zusammenarbeit und ihren Kundenservice verbessern und gleichzeitig die Kosteneffizienz erhöhen.
Allerdings stehen viele Unternehmen bei der Umsetzung von UC-Lösungen erst am Anfang, so ein Forschungsergebnis von Berlecon Research. Vor zu großer Zurückhaltung warnt Roland Russwurm, Geschäftsführer von UC-Spezialist ANDTEK GmbH: "Wer zu lange zögert und bei seinen Insellösungen bleibt, wird die eigenen Mitarbeiter frustrieren und setzt die Kundenloyalität aufs Spiel."

Text und Bild können Sie von http://www.fuchs-pressedienst.de herunterladen und von dort weitere Informationen zur Thematik als RSS-Feed abonnieren.

Die ANDTEK GmbH, im Jahr 2000 gegründet, ist spezialisiert auf intelligente und kundenspezifische Unified-Communications-Anwendungen und -Mehrwertdienste. Die von ANDTEK entwickelten und implementierten Lösungen unterstützen Unternehmen branchenübergreifend bei der Verbesserung von Kommunikationsprozessen und eröffnen innovative Nutzungsmöglichkeiten der IP-Telefonie wie zum Beispiel Sprachaufzeichnung, Präsenzdienste oder Sicherheitsanwendungen. IP-Kommunikations-lösungen von ANDTEK sind unter anderem prädestiniert für Finanzunternehmen, Öffentlichen Dienst, Gesundheitswesen, Handel, Industrie und das Rechtswesen.
ANDTEK GmbH
Roland Russwurm
Am Söldnermoos 17
85399 Hallbergmoos
+49 (0) 8 11 95 94 96 0

http://www.andtek.com

Pressekontakt:
Fuchs Pressedienst und Partner, Journalisten PartG
Franz Xaver Fuchs
Narzissenstr. 3 b
86343 Königsbrunn
info@fuchs-pressedienst.de
+49 (0) 82 31 609 35 36
http://www.fuchs-pressedienst.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Unified Communications: Finanzbranche fit für den Wettbewerb" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Hai-Alarm vor New York - zwei Kinder wurden gebisse ...

Hai-Alarm vor New York - zwei Kinder wurden gebisse ...
Ausnahmezustand in der Türkei nach zwei Jahren been ...

Ausnahmezustand in der Türkei nach zwei Jahren been ...
Nach Toten im Mittelmeer: EU-Flüchtlingspolitik ern ...

Nach Toten im Mittelmeer: EU-Flüchtlingspolitik ern ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Applied Intuition und Audi arbeiten gemeinsam an einer einheitlichen Lösung für das Release- und Lifecycle-Management für Autonomes Fahren (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


MOUNTAIN VIEW/MÜNCHEN; 23. April 2024 - Applied Intuition, Inc., ein im Silicon Valley ansässiger Anbieter von Fahrzeugsoftware, und die AUDI AG, kooperieren im Bereich automatisiertes Fahren. Ziel der Kooperation ist eine einheitliche Lösung, mit der Audi automatisierte Fahrfunktionen (AD) auf Fahrzeugebene entwickeln, validieren, genehmigen und implementieren kann. Die gemeinsame Lösung ist branchenführend und setzt in e ...

 Businessline von erwinmueller.de für Beherbergung, Gastronomie, Unternehmen und Vereine (PR-Gateway, Donnerstag, 04. April 2024)
Personalisierte Textilien unterstreichen die Markenidentität

Die Personalisierung von Textilien und eine abgestimmte Farbgestaltung unterstreichen die Markenidentität in Beherbergung, Gastronomie und Unternehmen. Wichtige Kriterien bei Bett-und Frottierwaren sowie Tischwäsche sind Qualität, Strapazierfähigkeit und Pflegeleichtigkeit. Mit den Textilkollektionen der Businessline erfüllt  estos gibt Web-Client für Unified Communications & CTI Software Suite frei (PR-Gateway, Mittwoch, 03. April 2024)
Mit der ProCall App für Web können Unternehmen ProCall Enterprise direkt im Browser nutzen

Starnberg, 3. April 2024



Der Starnberger Softwarehersteller estos gibt den Web-Client für seine UCC Software Suite ProCall Enterprise als Preview frei: Mit der ProCall App für Web stehen den Usern UCC-Features wie Text-, Audio- und VideoChat zur Verfügung. Ebenso können sie via Softphone telefonieren, nach Kontakten suchen und die Präsenzen von Kolleginnen und Kollegen einsehe ...

 Versa Zero Trust Everywhere erhält German Stevie® Award 2024 (PR-Gateway, Mittwoch, 20. März 2024)
Branchenweit erste Zero-Trust-Lösung, die sowohl Remote- als auch On-Premises-Benutzer abdeckt, überzeugt Fachjury

München, 20. März 2024 - Versa SASE, die Secure Access Service Edge-Lösung von Versa Networks, dem Marktführer für Single-Vendor-Unified-SASE, wurde bei den diesjährigen German Stevie® Awards mit dem Silver Stevie Award in der Kategorie "Business Technology Solution - Netzwerksicherheitslösungen" ausgezeichnet.



Versa Zero Trust Everywhere ist die bran ...

 estos GmbH besetzt Führungsebene im Vertrieb neu (PR-Gateway, Mittwoch, 13. März 2024)
Florian Kiermeier ist der neue Vice President Sales beim Starnberger Softwarehersteller

Starnberg, 13. März 2024

Die estos GmbH, ein führender Anbieter von Unified Communications und Collaboration-Lösungen im DACH-Raum, hat einen neuen Vice President Sales: Florian Kiermeier. Er löst Oliver Heim, der die Stelle interimsmäßig besetzt hatte, ab. "Ich freue mich sehr, meine Expertise und Energie für die estos einzubringen", erzählt Florian Kiermeier. "Zum einen haben mich die to ...

 Spionage ist vermeidbar - Silicon Valley Europe zum Taurus Abhörskandal (PR-Gateway, Mittwoch, 13. März 2024)
Sichere Kommunikation und sichere Daten? Gibt es schon länger - funktioniert aber nur, wenn man es nutzt!

Das IT-Cluster Silicon Valley Europe, ist an den Start gegangen, um deutlich zu machen, dass Europa exzellente Lösungen für die digitale Transformation und die großen Herausforderungen von Wirtschaft und Gesellschaft anbieten kann. "Mit den beiden Mitgliedern Connect4Video GmbH (Deutschland) und fragmentiX Storage Solu ...

 Tamanneftegas unterstützt die Teilnehmer des Projekts \'\'Teleport to the Future\'\' (jacksmiths, Montag, 29. Mai 2023)
Der Terminalbetreiber Tamanneftegas hat Schulkinder aus der Region Taman bei der Teilnahme am Projekt "Teleport to the Future" unterstützt. 270 Kinder aus den Schulen der Dörfer Taman, Volna, Tamansky und Progress nahmen an dem Projekt teil, das Berufsberatungen und aufschlussreiche Erklärungen zu verschiedenen Berufen beinhaltet.

Tamanneftegas ...

 
Tamanneftegas unterstützt Sportwettbewerbe für Kinder der Region Taman (jacksmiths, Donnerstag, 06. April 2023)
Tamanneftegas veranstaltete am 19. Februar einen Sportwettbewerb für die Kinder der Region Taman und unterstützte das Vorhaben in der Turnhalle des Kulturpalastes von Taman. Die Veranstaltung ist Teil der Bemühungen des Michel Litvak milliardär, die Lebensqualität der Bewohner der Region zu erhalten und zu verbessern. Das Unternehmen hat vor kurzem ein Qualitätskontrollsystem eingeführt, das d ...

 Dreivierteltote Organspender und hirntote Gesetzgeber (prmaximus, Freitag, 26. Februar 2021)
Eine Fülle von Quellen auf
https://www.dzig.de/Dreivierteltote-Organspender-und-hirntote-Gesetzgeber

Der tödliche Apnoetest
Dr. med. Regina Breul & Silvia Matthies
Das Interview führte Silvia Matthies mit Professor Cicero Galli Coimbra, MD, PHD, Lehrbeauftragter Professor für Neurologie und Neurowissenschaften, Landesuniversität Sao Paulo - UNIFESP, Brasilien am Rande des Kongress ...

 Vodia PBX ermöglicht den Einsatz von Microsoft Teams in neuen Bereichen (PR-Gateway, Mittwoch, 02. September 2020)
Boston/Berlin, 02. September 2020 - Die zur Eindämmung der Corona-Pandemie auch in der Wirtschaft ergriffenen Maßnahmen haben deutlich gemacht, dass sich unsere Arbeitswelt nachhaltig verändern wird. 56 % der Arbeitsplätze (1) sind zumindest teilweise mit dem Arbeiten von zu Hause aus vereinbar, und praktisch überall, wo dies möglich war, wurde in den letzten Monaten der Arbeitsplatz ins Homeoffice verlegt. Und natürlich hat das auch Auswirkungen darauf gehabt, wie im Unternehmen Tätige unterein ...

Werbung bei News-Central.de:





Unified Communications: Finanzbranche fit für den Wettbewerb

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,92 Sekunden