News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 378 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News: www.wertmarke.de - Störtebeker-Entdeckerkiste  - Deutscher Verpackungspreis 2012 Internationale Aufmerksamkeit für Design Made in Hamburg

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Agentur wertmarke nominiert für den WORLD STAR AWARD 2013 der Verpackungsindustrie

Für die Hamburger Agentur wertmarke (http://www.wertmarke.de/#) ist 2012 ein überaus erfolgreiches Jahr: Das Unternehmen wurde jüngst mit dem Verpackungspreis 2012 ausgezeichnet. Dieser renommierte Preis, unter der Schirmherrschaft des Bundesministeriums für Wirtschaft, würdigt die innovativsten Verpackungen und Verpackungslösungen. In diesem Fall war es die Idee, einen modernen Bierkasten in Holzoptik (Markenname Störtebeker) aus Kunststoff mit Reliefprägung umzusetzen. "Die Auszeichnung ist ein gelungener und ebenso erfolgreicher Abschluss für 2012", sagt Tim Wilberg, Inhaber und Designer der Agentur. "Sie macht deutlich, wie wichtig die vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist."

Mit dem Gewinn des Deutschen Verpackungspreises ist die Störtebeker-Bierkiste automatisch für den WORLD STAR AWARD 2013 nominiert. An der von der WPO (World Packaging Organisation) ausgelobten Konkurrenz nehmen mehr als 30 Nationen aus aller Welt teil. Die eingereichten Entwürfe werden im November von einer Fachjury in Singapur bewertet. Die Preisverleihung findet dann im Mai/Juni 2013 statt.

Die 1997 gegründete Agentur wertmarke setzt ganz gezielt auf eine enge und persönliche Kundenbetreuung und nicht auf die Konkurrenz um Großaufträge. Das ist das Geheimnis des Erfolgs. Das Team, in dem Kirsti Wilberg den Bereich Strategie, Kundenberatung, Projektmanagement und Markenentwicklung verantwortet, bietet weit mehr als nur Design. Schwerpunkte der Arbeit sind Markenanalyse und Markenstrategie, die Formulierung des Markenkerns sowie die Umsetzung der Markenbotschaft in Wort, Bild, Form, Raum und Verpackung. Insofern wird die Arbeit häufig auch als Unternehmensberatung wahrgenommen. Und dabei ist es entscheidend, dass auch der Funke zwischen Auftraggeber und Agentur überspringt. "Die entscheidende Qualität unserer Arbeit liegt nicht nur im Design, sondern auch im Hinhören, Fühlen und Erkennen, was der Kunde sich vorstellt", lautet Wilbergs (http://www.wertmarke.de/#) Credo.

Zum Kundenportfolio der kleinen, flexiblen Agentur gehören bekannte Namen, wie Bertelsmann, Commerzbank, Georg von Holtzbrinck, Fürstenberg Brauerei, Gore, J.J.Darboven, Ökoland, Procter & Gamble, Störtebeker Braumanufaktur.
Spezialisten für Marken mit Mehrwert!
Enge Kooperation mit Kunden - Produktprofilierung als Ziel.
Wenn ein Spitzenprodukt mit einem eingängigen Namen in einer ansprechenden Verpackung mit Wiedererkennungswert auf den Markt kommt, hat es die Chance, zur Marke zu werden. Eine Chance, wie gesagt. Dass dieser Erfolg nicht allein dem Zufall und dem Glück überlassen bleibt, ist seit 1997 das Anliegen der Agentur wertmarke hamburg GmbH, eines Unternehmens, das ganz gezielt auf Kundenbindung und nicht die Konkurrenz um Großaufträge setzt.

Tim Wilberg ist Inhaber und der Designer der Agentur; er sammelte nach dem Studium Erfahrungen in führenden Agenturen in Hamburg, Frankfurt, München und London und ging dann nach Südafrika. Dort arbeitete er in verschiedenen Agenturen unter anderem für Kunden wie Nike, bis er sich mit dem Erfahrungskapital in der Hansestadt selbstständig machte. Kirsti Wilberg verantwortet in der Agentur den Bereich Strategie, Kundenberatung, Projektmanagement und Markenentwicklung. Wertmarke ist eine Agentur, die weit mehr bietet als nur Design. Schwerpunkte der Arbeit sind Markenanalyse und Markenstrategie, die Formulierung des Markenkerns sowie die Umsetzung der Markenbotschaft in Wort, Bild, Form und Raum Verpackung. Insofern wird die Arbeit immer auch als Unternehmensberatung wahrgenommen.

Markenzeichen der Agentur ist die sehr persönliche Ansprache der Kunden, die langjährig betreut werden, damit jedes Detail des Markenauftritts stimmig ist. Ein Erfolg nicht nur für die Kunden, sondern auch für die Agentur, die jüngst mit dem Deutschen Verpackungspreis 2012 ausgezeichnet wurde. Dieser Preis, unter der Schirmherrschaft des Bundesministeriums für Wirtschaft, würdigt die innovativsten Verpackungen und Verpackungslösungen. In diesem Fall war es die Idee, einen Bierkasten als Schatzkiste in Holzoptik zu entwerfen.

Wertmarke betreut und entwickelt Projekte immer von innen heraus. Nur Verpacken und Hübschmachen allein reicht heute nicht mehr aus, sagt Wilberg. Der gerade erst ausgezeichnete Bierkasten ist dafür ein Musterbeispiel: Der Markenname (Störtebeker) führt direkt zum Schatz in der Kiste, denn der norddeutsche Gerstensaft hätte sicher auch den Freibeutern gemundet. Die scheinbare Leichtigkeit der Idee ist das Ergebnis enger Zusammenarbeit. Deshalb setzt die Agentur auch ganz gezielt auf die Betreuung einiger ausgewählter Unternehmen, mit denen dann aber langfristige Partnerschaften angestrebt werden.

Für die erfolgreiche Kooperation mit einem Unternehmen ist dabei nicht entscheidend, um welches Thema (Verpackung, Corporate Identity, Corporate Design, Film, Produkt Design, Interior Design etc.) es geht, sondern mit welcher Haltung der Auftraggeber an das Projekt herangeht. Und da spielen Themen wie Freude & Wertschätzung eine entscheidende Rolle. Kurz: der Funke muss überspringen. "Wir bieten: ganzheitliches Markenverständnis, hohen ästhetischen Anspruch, Feinfühligkeit und Empathie", sagt Wilberg. "Denn was nicht unter die Haut geht, geht auch nicht ins Hirn!" wertmarke arbeitet seit 15 Jahren netzwerkorientiert. Das ist ein wesentlicher Vorteil: Die Agentur kann auf Spezialisten zurückgreifen und so den Kunden für die verschiedensten Bereiche immer ein optimal aufgestelltes Team von Profis bieten.

Das Markenzeichen seiner eigenen Firma zeigt, wie aus einem scheinbaren Widerspruch aus Bürokratie & Kreativität eine geniale Idee entstehen kann: Als Tim Wilberg sich, zurück aus dem Ausland, wieder in Deutschland anmeldete, fiel ihm der Aufkleber auf dem Meldezettel des Bezirksamts auf. Mit dem zuvor bereits entwickelten Namen "wertmarke" entstand daraus ein einprägsames und ungewöhnliches Erscheinungsbild, an das sich Menschen gut erinnern.

Zum Kundenportfolio der kleinen, flexiblen Agentur gehören bekannte Namen, wie Bertelsmann, Commerzbank, Georg von Holtzbrinck, Fürstenberg Brauerei, Gore, J.J.Darboven, Ökoland, Procter & Gamble, Störtebeker Braumanufaktur.
wertmarke hamburg GmbH
Kirsti Wilberg
bahrenfelderstraße 73 d
22765 Hamburg
+49 (0)40 3252240

http://www.wertmarke.de

Pressekontakt:
AHUIS PR
Kati Ahuis
Warburgstraße 45
20354 Hamburg
kati.ahuis@ahuispr.de
040 - 37519293
http://www.ahuispr.de

(Weitere interessante London News & London Infos finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Agentur wertmarke nominiert für den WORLD STAR AWARD 2013 der Verpackungsindustrie

Für die Hamburger Agentur wertmarke (http://www.wertmarke.de/#) ist 2012 ein überaus erfolgreiches Jahr: Das Unternehmen wurde jüngst mit dem Verpackungspreis 2012 ausgezeichnet. Dieser renommierte Preis, unter der Schirmherrschaft des Bundesministeriums für Wirtschaft, würdigt die innovativsten Verpackungen und Verpackungslösungen. In diesem Fall war es die Idee, einen modernen Bierkasten in Holzoptik (Markenname Störtebeker) aus Kunststoff mit Reliefprägung umzusetzen. "Die Auszeichnung ist ein gelungener und ebenso erfolgreicher Abschluss für 2012", sagt Tim Wilberg, Inhaber und Designer der Agentur. "Sie macht deutlich, wie wichtig die vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist."

Mit dem Gewinn des Deutschen Verpackungspreises ist die Störtebeker-Bierkiste automatisch für den WORLD STAR AWARD 2013 nominiert. An der von der WPO (World Packaging Organisation) ausgelobten Konkurrenz nehmen mehr als 30 Nationen aus aller Welt teil. Die eingereichten Entwürfe werden im November von einer Fachjury in Singapur bewertet. Die Preisverleihung findet dann im Mai/Juni 2013 statt.

Die 1997 gegründete Agentur wertmarke setzt ganz gezielt auf eine enge und persönliche Kundenbetreuung und nicht auf die Konkurrenz um Großaufträge. Das ist das Geheimnis des Erfolgs. Das Team, in dem Kirsti Wilberg den Bereich Strategie, Kundenberatung, Projektmanagement und Markenentwicklung verantwortet, bietet weit mehr als nur Design. Schwerpunkte der Arbeit sind Markenanalyse und Markenstrategie, die Formulierung des Markenkerns sowie die Umsetzung der Markenbotschaft in Wort, Bild, Form, Raum und Verpackung. Insofern wird die Arbeit häufig auch als Unternehmensberatung wahrgenommen. Und dabei ist es entscheidend, dass auch der Funke zwischen Auftraggeber und Agentur überspringt. "Die entscheidende Qualität unserer Arbeit liegt nicht nur im Design, sondern auch im Hinhören, Fühlen und Erkennen, was der Kunde sich vorstellt", lautet Wilbergs (http://www.wertmarke.de/#) Credo.

Zum Kundenportfolio der kleinen, flexiblen Agentur gehören bekannte Namen, wie Bertelsmann, Commerzbank, Georg von Holtzbrinck, Fürstenberg Brauerei, Gore, J.J.Darboven, Ökoland, Procter & Gamble, Störtebeker Braumanufaktur.
Spezialisten für Marken mit Mehrwert!
Enge Kooperation mit Kunden - Produktprofilierung als Ziel.
Wenn ein Spitzenprodukt mit einem eingängigen Namen in einer ansprechenden Verpackung mit Wiedererkennungswert auf den Markt kommt, hat es die Chance, zur Marke zu werden. Eine Chance, wie gesagt. Dass dieser Erfolg nicht allein dem Zufall und dem Glück überlassen bleibt, ist seit 1997 das Anliegen der Agentur wertmarke hamburg GmbH, eines Unternehmens, das ganz gezielt auf Kundenbindung und nicht die Konkurrenz um Großaufträge setzt.

Tim Wilberg ist Inhaber und der Designer der Agentur; er sammelte nach dem Studium Erfahrungen in führenden Agenturen in Hamburg, Frankfurt, München und London und ging dann nach Südafrika. Dort arbeitete er in verschiedenen Agenturen unter anderem für Kunden wie Nike, bis er sich mit dem Erfahrungskapital in der Hansestadt selbstständig machte. Kirsti Wilberg verantwortet in der Agentur den Bereich Strategie, Kundenberatung, Projektmanagement und Markenentwicklung. Wertmarke ist eine Agentur, die weit mehr bietet als nur Design. Schwerpunkte der Arbeit sind Markenanalyse und Markenstrategie, die Formulierung des Markenkerns sowie die Umsetzung der Markenbotschaft in Wort, Bild, Form und Raum Verpackung. Insofern wird die Arbeit immer auch als Unternehmensberatung wahrgenommen.

Markenzeichen der Agentur ist die sehr persönliche Ansprache der Kunden, die langjährig betreut werden, damit jedes Detail des Markenauftritts stimmig ist. Ein Erfolg nicht nur für die Kunden, sondern auch für die Agentur, die jüngst mit dem Deutschen Verpackungspreis 2012 ausgezeichnet wurde. Dieser Preis, unter der Schirmherrschaft des Bundesministeriums für Wirtschaft, würdigt die innovativsten Verpackungen und Verpackungslösungen. In diesem Fall war es die Idee, einen Bierkasten als Schatzkiste in Holzoptik zu entwerfen.

Wertmarke betreut und entwickelt Projekte immer von innen heraus. Nur Verpacken und Hübschmachen allein reicht heute nicht mehr aus, sagt Wilberg. Der gerade erst ausgezeichnete Bierkasten ist dafür ein Musterbeispiel: Der Markenname (Störtebeker) führt direkt zum Schatz in der Kiste, denn der norddeutsche Gerstensaft hätte sicher auch den Freibeutern gemundet. Die scheinbare Leichtigkeit der Idee ist das Ergebnis enger Zusammenarbeit. Deshalb setzt die Agentur auch ganz gezielt auf die Betreuung einiger ausgewählter Unternehmen, mit denen dann aber langfristige Partnerschaften angestrebt werden.

Für die erfolgreiche Kooperation mit einem Unternehmen ist dabei nicht entscheidend, um welches Thema (Verpackung, Corporate Identity, Corporate Design, Film, Produkt Design, Interior Design etc.) es geht, sondern mit welcher Haltung der Auftraggeber an das Projekt herangeht. Und da spielen Themen wie Freude & Wertschätzung eine entscheidende Rolle. Kurz: der Funke muss überspringen. "Wir bieten: ganzheitliches Markenverständnis, hohen ästhetischen Anspruch, Feinfühligkeit und Empathie", sagt Wilberg. "Denn was nicht unter die Haut geht, geht auch nicht ins Hirn!" wertmarke arbeitet seit 15 Jahren netzwerkorientiert. Das ist ein wesentlicher Vorteil: Die Agentur kann auf Spezialisten zurückgreifen und so den Kunden für die verschiedensten Bereiche immer ein optimal aufgestelltes Team von Profis bieten.

Das Markenzeichen seiner eigenen Firma zeigt, wie aus einem scheinbaren Widerspruch aus Bürokratie & Kreativität eine geniale Idee entstehen kann: Als Tim Wilberg sich, zurück aus dem Ausland, wieder in Deutschland anmeldete, fiel ihm der Aufkleber auf dem Meldezettel des Bezirksamts auf. Mit dem zuvor bereits entwickelten Namen "wertmarke" entstand daraus ein einprägsames und ungewöhnliches Erscheinungsbild, an das sich Menschen gut erinnern.

Zum Kundenportfolio der kleinen, flexiblen Agentur gehören bekannte Namen, wie Bertelsmann, Commerzbank, Georg von Holtzbrinck, Fürstenberg Brauerei, Gore, J.J.Darboven, Ökoland, Procter & Gamble, Störtebeker Braumanufaktur.
wertmarke hamburg GmbH
Kirsti Wilberg
bahrenfelderstraße 73 d
22765 Hamburg
+49 (0)40 3252240

http://www.wertmarke.de

Pressekontakt:
AHUIS PR
Kati Ahuis
Warburgstraße 45
20354 Hamburg
kati.ahuis@ahuispr.de
040 - 37519293
http://www.ahuispr.de

(Weitere interessante London News & London Infos finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Internationale Aufmerksamkeit für Design Made in Hamburg" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Italien / USA: Giuseppe Conte trifft Donald Trump

Italien / USA: Giuseppe Conte trifft Donald Trump
Russland: Tausende protestieren in Moskau gegen Ren ...

Russland: Tausende protestieren in Moskau gegen Ren ...
Färöer streben nach Unabhängigkeit von Dänemark

Färöer streben nach Unabhängigkeit von Dänemark

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 So geht Nachhaltigkeit in der Arbeitswelt - DIE JOB SCHNEIDER sind offiziell SDG!Fit (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Zertifikat von OekoBusiness Wien für DIE JOB SCHNEIDER

Wien, am 24. April 2024. Das Thema Nachhaltigkeit im Business-Kontext hatte für DIE JOB SCHNEIDER schon immer hohe Priorität. In diesem Sinne hat Heidi Blaschek, Mitgründerin des Personaldienstleisters, entschieden, einen Schritt weiterzugehen. Letztes Jahr durchlief sie mit DIE JOB SCHNEIDER das Modul SDG!Fit von OekoBusiness Wien, um die Strukturen dahingehend weiter zu optimieren. "Die Analyse im Rahmen des SDG!Fit-Moduls führt ...

 Distributor Schukat feiert 60jähriges Jubliäum (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Vom Ein-Mann-Betrieb zum unabhängigen Distributor mit strategischem Mehrwert

Monheim, April 2024 - Die Schukat electronic Vertriebs GmbH, Distributor für elektronische Bauteile und Komponenten, feiert in diesem Jahr ihr 60. Firmenjubiläum. Gegründet in 1964 von Hans-Georg Schukat als ein Ein-Mann-Betrieb in Monheim, leiten heute die Geschwister Bert, Georg und Edith Schukat das finanziell unabhängige Unternehmen in zweiter Generation. Mittlerweile beschäftigt Schukat 170 Mitarbeiter, ...

 Habitat for Humanity Wohnungsvermittlung jetzt auch in Kürten aktiv! (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Wohnraum für ukrainische Geflüchtete gesucht

Presseinformation

Köln, 23.04.2024



Habitat for Humanity Wohnungsvermittlung jetzt auch in Kürten aktiv!

Wohnraum für ukrainische Geflüchtete gesucht

Das Hilfsprojekt "Wohnungsvermittlung für Geflüchtete" von der Hilfsorganisation Habitat for Humanity Deutschland nimmt seine Aktivitäten in Kürten auf. Das lokale Hilfsprojekt, das im April 2022 nach Ausbruch des Krieges in der Ukraine initiiert ...

 Zukunft säen, Erde retten: die Revolution von Farmers Future (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


Farmers Future, ein Projekt der Enhanced Finance Solutions CY Ltd., sticht durch sein Engagement für eine nachhaltige und innovative Transformation der Landwirtschaft hervor. Auf die Frage an CEO Erik Simon: Was macht Farmers Future so besonders, erklärte er: "Die Besonderheit dieses Projekts liegt in seiner ganzheitlichen Herangehensweise, die nicht nur auf die Maximierung der landwirtschaftlichen Erträge abzielt, sondern auch die ökologische Nachhaltigkeit, Ressourceneffizienz und ...

 inray veröffentlicht Cloud-Plattform für die Produktion (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Cloud-Plattform manubes startet den Betrieb - Kostenloser Testzugang jetzt verfügbar

Die inray Industriesoftware GmbH freut sich, die offizielle Veröffentlichung ihres neuen Produkts "manubes" bekanntzugeben.

manubes, eine innovative Cloud-Plattform für die Produktion, ist ab heute offiziell in Betrieb.



Interessierte haben die Möglichkeit, Ihren persönlichen Testzugang unter  Hyland gibt die Verfügbarkeit von Hyland Experience Automate bekannt (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Der Service ist ein weiterer Schritt in Richtung intelligenter Content-Automatisierung und einer der ersten, der über die cloudbasierte Content-Plattform Hyland Experience verfügbar ist

BERLIN - April 23, 2024 - Hyland, ein weltweit führender Anbieter von intelligenten Content-Lösungen gibt die sofortige Verfügbarkeit von Hy ...

 
Dünenascheverstreuung in den Niederlanden (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
BesterBestatter.de revolutioniert Bestattungsdienste mit einzigartiger Dünenascheverstreuung in den Niederlanden

BesterBestatter.deBesterBestatter.de revolutioniert Bestattungsdienste mit einzigartiger Dünenascheverstreuung in den Niederlanden





Thomas Thiemann, Inhaber von BesterBestatter.de, setzt auf eine neue Bestattungsform durch die Einführung einer innovativen Dünenascheverstreuung in den male ...

 Seien Sie dabei beim Resilienztraining im Wald! (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Resilienztraining im Wald und beim Wandern: Warum Lernen in Bewegung nachhaltiger ist

Hand aufs Herz: Wieviel Stunden sitzen Sie bei der täglichen Arbeit? Wahrscheinlich acht, wenn nicht mehr, oder?



Das geht leider den meisten Menschen so, weswegen sich mittlerweile der Spruch "Sitzen ist das neue Rauchen" etabliert hat.



Deswegen ist es kein Wunder, dass nur noch wenige Menschen Lust auf eine Weiterbildung haben, bei der sie erneut - genau wie au ...

 Public Relations (PR) Manager (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Was macht ein erfahrener Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs?

Ein Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs ist für die Entwicklung, Umsetzung und Überwachung von Public-Relations-Strategien und -Aktivitäten verantwortlich, um das Image und die Reputation eines Unternehmens, einer Organisation oder einer Person zu pflegen und zu fördern.



...

 Florida: Tipps für einen gelungenen Urlaub (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


Florida ist eines der beliebtesten Reiseziele der USA und bekannt für seine traumhaften Strände, pulsierenden Städte und vielfältige Natur. Besonders im Winter zieht es viele Urlauber in den sogenannten "Sunshine State", um dem kalten Wetter zu entkommen und die sonne Floridas zu genießen.

Eine der Hauptattraktionen Floridas sind zweifellos die zahlreichen traumhaften Strände entlang der Küste. Die Strände von Miami Beach, Clearwater und Key West locken mit feinem weißem San ...

Werbung bei News-Central.de:





Internationale Aufmerksamkeit für Design Made in Hamburg

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,85 Sekunden