News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 593 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News: Kundenmailings zum Namenstag können individuell im Unternehmens-Design gestaltet werde AGNITAS und MarAnCon kooperieren:

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: E-Mailings zum Namenstag sind erfolgreiche Marketingtools für Kundenbindung und -gewinnung

München, 22. November 2012. Die AGNITAS AG, in Deutschland einer der größten technischen Dienstleister und Software-Entwickler für E-Mail-Marketing-Lösungen, und die renommierte MarAnCon, Gesellschaft für Marketing, Analyse und Consulting mbH, kooperieren ab sofort. Durch die Zusammenarbeit profitieren die Kunden der AGNITAS AG von Namenstags-Mailings, einer attraktiven, anlassbezogenen und datums- gesteuerten Kundenkommunikation. Denn Vornamen sind, im Gegensatz zu Geburtstagen, in der Regel ein fester Bestandteil der erfassten Kundendaten. Nutzer des AGNITAS E-Marketing Manager, beispielsweise der Baur Versand und Conrad Electronic, können ihren Empfängern mit einem Glückwunsch-Mail und besonderen Offerten wie Gutscheinen oder Rabatten automatisiert, personalisiert und auf sympathische Art zum Namenstag gratulieren.

Mailings zum Namenstag sind nachweislich erfolgreiche Marketing-Instrumente. MarAnCon-Kunden, die zum Namenstag individuelle Mailings verschickten, können eine positive Bilanz ziehen. So stieg beispielsweise bei Lensbest.de, einem der größten Online-Shops in Europa für Kontaktlinsen, Brillen und Zubehör, die Anzahl der Reagierer gegenüber dem Standard-Newsletter deutlich an. Nach einer ausführlichen Testphase stellte Bernd Behrens, Geschäftsführer der 4CARE GmbH, Betreiberin des Online-Shops, fest: "Die Reaktionsquote der Namenstags-Aktionen ist bei uns sehr gut. Sie führt im Vergleich zu unserem klassischen Newsletter im Ergebnis zu einem deutlich zweistelligen prozentualen Wachstum der Responserate und übertrifft unsere Erwartungen." Als Namenstagsgeschenk testete Lensbest mehrere Varianten, wobei die portofreie Bestellung von den Kunden am meisten akzeptiert wurde.

Aus der Not zur Tugend
Meinert Jacobsen, Geschäftsführer MarAnCon: "Nicht immer sind in den CRM-Systemen der Unternehmen die Geburtstage der Kunden erfasst, die Vornamen aber in aller Regel schon. Damit besteht die Möglichkeit für einen Glückwunsch zum Namenstag in Kombination mit einem speziellen Geschenk. Onlinepost zum Namenstag konkurriert darüber hinaus nicht mit den vielen anderen privaten und geschäftlichen Nachrichten, die den Kunden zu seinem Geburtstag erreichen und erzielt damit eine höhere Aufmerksamkeit."

23.500 Vornamen auf 365 Namenstage referenziert
Die Datenbank von MarAnCon referenziert rund 23.500 Vornamen zu jeweils genau dem entsprechenden Heiligen und beinhaltet auch eine kurze Geschichte des Namenspatrons und eine Erläuterung der Bedeutung des Vornamens. Da die Zahl der Heiligen größer ist als das Jahr Tage hat, liegen Überschneidungen nahe. Deshalb hat MarAnCon recherchiert und als Maßstab für den Namenstag immer den bedeutendsten unter den gleichnamigen Heiligen auserkoren.

Davon profitieren AGNITAS-Kunden:
- Für mehr als 23.500 Vornamen und ihre Ableitungen ist der zugehörige Namenspatron ermittelt.
- Für mehr als 730 Heilige stehen Namenstagdaten und Textbausteine zur Verfügung.
- Bei einer repräsentativen Datenbank in Deutschland können mehr als 93 Prozent der Vornamen angereichert werden.
- Bereitgestellt werden Namenstag, Namensherkunft und -bedeutung sowie eine kurze Beschreibung des Heiligen.

Alte Tradition, modernes Tool
Der Ursprung des Namenstages liegt in der christlichen Tradition begründet, Kinder am Tag nach der Geburt zu taufen und ihnen den Namen des jeweiligen Heiligen zu geben. Der Tauftag war vor mehr als 600 Jahren weit wichtiger als der Geburtstag. Er und nicht das Datum der Geburt wurde im Kirchenbuch eingetragen. Martin Luther beispielsweise ist zwar am 10. November 1483 geboren, wurde aber am 11. November getauft und erhielt deshalb den Namen des Heiligen "Martin von Tours". Dieses Prinzip gilt natürlich längst nicht mehr und überall. Aber gerade deshalb erhalten Glückwünsche zum Namenstag in Rückbesinnung auf eine alte Tradition heute eine besondere Aufmerksamkeit.

Einfach in Aufbau und Praxis
Die Umsetzung in der Praxis ist für AGNITAS-Kunden denkbar einfach. In der jeweiligen Kundenprofildatenbank von AGNITAS werden die gewünschten und individualisierten Namenstaginformationen zu den Vornamen ergänzt. Der Versand erfolgt am Namenstag automatisch und zu einer frei definierten Uhrzeit. Das Layout des E-Mailings kann ganz nach Wunsch und dem Corporate Design des Unternehmens gestaltet werden. Auch die Namenstaginformationen selbst können individuell bestimmt werden. Dafür stehen zwei Optionen zur Auswahl:

- Die Basisversion beinhaltet Vorname, Datum des Namenstages und den Namenspatron. In der Vollversion sind diese Angaben noch um die Kurzbiografie des Heiligen ergänzt.
- Die Aktualisierung der Informationen in der Namensdatenbank erfolgt quartalsweise. Neue Abonnenten werden automatisch bei der Anmeldung mit der Namensdatenbank verknüpft.

AGNITAS ist ein technischer Dienstleister und Software-Entwickler für E-Mail- und digitales Dialogmarketing. AGNITAS überzeugt durch leistungsstarke Software und die Fähigkeit zu kundenindividuellen Lösungen. Mit der E-Marketing-Plattform von AGNITAS, dem E-Marketing Manager, lassen sich erfolgreiche E-Marketing-Kampagnen entwerfen, durchführen und auswerten. Die Leistungen des E-Marketing Manager (EMM) können als Fullservice-, ASP- oder Lizenz-Lösung genutzt werden.

Das Produktportfolio der AGNITAS AG wird seit 2006 durch die kostenfreie E-Mail-Marketing-Software OpenEMM ergänzt, die sich vom E-Marketing Manager ableitet und gemeinsam mit der Open-Source-Community weltweit weiterentwickelt wird.

AGNITAS wurde 1999 gegründet und zählt renommierte Unternehmen wie Baur Versand, C&A Online, Conrad Electronic, IBM, OBI oder Tomorrow Focus zu ihren Kunden.
AGNITAS AG
Ulrike Leipnitz
Werner-Eckert-Str. 6
81829 München
uleipnitz@agnitas.de
+49 (0) 89/55 29 08-0
http://www.agnitas.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


E-Mailings zum Namenstag sind erfolgreiche Marketingtools für Kundenbindung und -gewinnung

München, 22. November 2012. Die AGNITAS AG, in Deutschland einer der größten technischen Dienstleister und Software-Entwickler für E-Mail-Marketing-Lösungen, und die renommierte MarAnCon, Gesellschaft für Marketing, Analyse und Consulting mbH, kooperieren ab sofort. Durch die Zusammenarbeit profitieren die Kunden der AGNITAS AG von Namenstags-Mailings, einer attraktiven, anlassbezogenen und datums- gesteuerten Kundenkommunikation. Denn Vornamen sind, im Gegensatz zu Geburtstagen, in der Regel ein fester Bestandteil der erfassten Kundendaten. Nutzer des AGNITAS E-Marketing Manager, beispielsweise der Baur Versand und Conrad Electronic, können ihren Empfängern mit einem Glückwunsch-Mail und besonderen Offerten wie Gutscheinen oder Rabatten automatisiert, personalisiert und auf sympathische Art zum Namenstag gratulieren.

Mailings zum Namenstag sind nachweislich erfolgreiche Marketing-Instrumente. MarAnCon-Kunden, die zum Namenstag individuelle Mailings verschickten, können eine positive Bilanz ziehen. So stieg beispielsweise bei Lensbest.de, einem der größten Online-Shops in Europa für Kontaktlinsen, Brillen und Zubehör, die Anzahl der Reagierer gegenüber dem Standard-Newsletter deutlich an. Nach einer ausführlichen Testphase stellte Bernd Behrens, Geschäftsführer der 4CARE GmbH, Betreiberin des Online-Shops, fest: "Die Reaktionsquote der Namenstags-Aktionen ist bei uns sehr gut. Sie führt im Vergleich zu unserem klassischen Newsletter im Ergebnis zu einem deutlich zweistelligen prozentualen Wachstum der Responserate und übertrifft unsere Erwartungen." Als Namenstagsgeschenk testete Lensbest mehrere Varianten, wobei die portofreie Bestellung von den Kunden am meisten akzeptiert wurde.

Aus der Not zur Tugend
Meinert Jacobsen, Geschäftsführer MarAnCon: "Nicht immer sind in den CRM-Systemen der Unternehmen die Geburtstage der Kunden erfasst, die Vornamen aber in aller Regel schon. Damit besteht die Möglichkeit für einen Glückwunsch zum Namenstag in Kombination mit einem speziellen Geschenk. Onlinepost zum Namenstag konkurriert darüber hinaus nicht mit den vielen anderen privaten und geschäftlichen Nachrichten, die den Kunden zu seinem Geburtstag erreichen und erzielt damit eine höhere Aufmerksamkeit."

23.500 Vornamen auf 365 Namenstage referenziert
Die Datenbank von MarAnCon referenziert rund 23.500 Vornamen zu jeweils genau dem entsprechenden Heiligen und beinhaltet auch eine kurze Geschichte des Namenspatrons und eine Erläuterung der Bedeutung des Vornamens. Da die Zahl der Heiligen größer ist als das Jahr Tage hat, liegen Überschneidungen nahe. Deshalb hat MarAnCon recherchiert und als Maßstab für den Namenstag immer den bedeutendsten unter den gleichnamigen Heiligen auserkoren.

Davon profitieren AGNITAS-Kunden:
- Für mehr als 23.500 Vornamen und ihre Ableitungen ist der zugehörige Namenspatron ermittelt.
- Für mehr als 730 Heilige stehen Namenstagdaten und Textbausteine zur Verfügung.
- Bei einer repräsentativen Datenbank in Deutschland können mehr als 93 Prozent der Vornamen angereichert werden.
- Bereitgestellt werden Namenstag, Namensherkunft und -bedeutung sowie eine kurze Beschreibung des Heiligen.

Alte Tradition, modernes Tool
Der Ursprung des Namenstages liegt in der christlichen Tradition begründet, Kinder am Tag nach der Geburt zu taufen und ihnen den Namen des jeweiligen Heiligen zu geben. Der Tauftag war vor mehr als 600 Jahren weit wichtiger als der Geburtstag. Er und nicht das Datum der Geburt wurde im Kirchenbuch eingetragen. Martin Luther beispielsweise ist zwar am 10. November 1483 geboren, wurde aber am 11. November getauft und erhielt deshalb den Namen des Heiligen "Martin von Tours". Dieses Prinzip gilt natürlich längst nicht mehr und überall. Aber gerade deshalb erhalten Glückwünsche zum Namenstag in Rückbesinnung auf eine alte Tradition heute eine besondere Aufmerksamkeit.

Einfach in Aufbau und Praxis
Die Umsetzung in der Praxis ist für AGNITAS-Kunden denkbar einfach. In der jeweiligen Kundenprofildatenbank von AGNITAS werden die gewünschten und individualisierten Namenstaginformationen zu den Vornamen ergänzt. Der Versand erfolgt am Namenstag automatisch und zu einer frei definierten Uhrzeit. Das Layout des E-Mailings kann ganz nach Wunsch und dem Corporate Design des Unternehmens gestaltet werden. Auch die Namenstaginformationen selbst können individuell bestimmt werden. Dafür stehen zwei Optionen zur Auswahl:

- Die Basisversion beinhaltet Vorname, Datum des Namenstages und den Namenspatron. In der Vollversion sind diese Angaben noch um die Kurzbiografie des Heiligen ergänzt.
- Die Aktualisierung der Informationen in der Namensdatenbank erfolgt quartalsweise. Neue Abonnenten werden automatisch bei der Anmeldung mit der Namensdatenbank verknüpft.

AGNITAS ist ein technischer Dienstleister und Software-Entwickler für E-Mail- und digitales Dialogmarketing. AGNITAS überzeugt durch leistungsstarke Software und die Fähigkeit zu kundenindividuellen Lösungen. Mit der E-Marketing-Plattform von AGNITAS, dem E-Marketing Manager, lassen sich erfolgreiche E-Marketing-Kampagnen entwerfen, durchführen und auswerten. Die Leistungen des E-Marketing Manager (EMM) können als Fullservice-, ASP- oder Lizenz-Lösung genutzt werden.

Das Produktportfolio der AGNITAS AG wird seit 2006 durch die kostenfreie E-Mail-Marketing-Software OpenEMM ergänzt, die sich vom E-Marketing Manager ableitet und gemeinsam mit der Open-Source-Community weltweit weiterentwickelt wird.

AGNITAS wurde 1999 gegründet und zählt renommierte Unternehmen wie Baur Versand, C&A Online, Conrad Electronic, IBM, OBI oder Tomorrow Focus zu ihren Kunden.
AGNITAS AG
Ulrike Leipnitz
Werner-Eckert-Str. 6
81829 München
uleipnitz@agnitas.de
+49 (0) 89/55 29 08-0
http://www.agnitas.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"AGNITAS und MarAnCon kooperieren:" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Aufräumarbeiten nach dem Unwetter in Hessen

Aufräumarbeiten nach dem Unwetter in Hessen
Fußball-WM 2018 Viertelfinale: Belgien siegt 2:1 ge ...

Fußball-WM 2018 Viertelfinale: Belgien siegt 2:1 ge ...
Demonstranten in ganz Deutschland gehen für Seenotr ...

Demonstranten in ganz Deutschland gehen für Seenotr ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 \'\'Cotton Eye Joe\'\' - Weltrekord auf YouTube: Drei Milliarden Aufrufe in 26 Tagen (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)


"Cotton Eye Joe" inspiriert das virale Event Gedagedigedagedago und katapultiert Rednex an die Spitze der weltweit am meisten gehörten Künstler.



"Cotton Eye Joe", der Party-Klassiker von Rednex, steht im Mittelpunkt eines beeindruckenden neuen Weltrekords. Das auf diesem Song basierende virale Event Gedagedigedagedago hat in nur 26 Tagen die rekordverdächtige Zahl von drei Milliarden Aufrufen erreicht. Das ist 28-mal mehr als das führende Musikvideo auf YouTube, 13 ...

 Zufriedene Kunden mit Bayerisches Münzkontor Erfahrungen schätzen die Wertentwicklung von Gold- und Silbermünzen (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024)
Münzen vom Bayerischen Münzkontor Aschaffenburg sind mehr als nur Metall und Prägung

Sammler, die mit Bayerisches Münzkontor Erfahrungen sammeln konnten, wissen, dass es sich um eine eigene Welt handelt. In ihr geht es um die Leidenschaft für Geschichte und die Exklusivität von ausgewählten Stücken. Aber auch die finanziellen Chancen, die sich mit dem Erwerb von Edelmetallen bieten können, finden Beachtung. Wertvolle Münzen galte ...

 Wertgarantie Group: Erfolgreiches Geschäftsjahr in einem konjunkturell schwierigen Jahr (PR-Gateway, Mittwoch, 20. März 2024)
In den Geschäftsfeldern CE und Bike steht mit 8 Millionen Verträgen ein neuer Rekordbestand zu Buche

"Hinter uns liegt ein Jahr harter und erfolgreicher Arbeit: Das Geschäftsjahr im Bereich CE haben wir mit über 1,8 Million Verträgen im Neugeschäft abgeschlossen. Im Geschäftsfeld Bike gibt es bei den Neuverträgen ein Plus von 50 Prozent - beides vor dem Hintergrund der konjunkturellen Herausforderungen, die uns 2023 und auch dieses Jahr noch in Deutschland beschäftigen", blickt Patric ...

 Exportindikator Ernährungsindustrie: Steigende Kosten, Lieferkettenengpässe und der Russland-Ukraine-Krieg verzögern die Erholung des Exportklimas! (News-Central, Samstag, 11. Juni 2022)
Nach einer Erholung im Jahr 2021 musste die Stimmung der exportierenden Ernährungsindustrie im Jahr 2022 in Anbetracht der wirtschaftlichen und politischen Unsicherheit einen erneuten Dämpfer hinnehmen.

Das ergab die anlässlich des 4. Außenwirtschaftsseminars der Agrar- und Ernährungswirtschaft erstellte Gemeinschaftsstudie "BVE-AFC-Exportindikator 2022" von der Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie und der AFC Management Consulting.

Die auf dem Vorjah ...

 AVESTA REAL - ein zuverlässiger Partner bei Kapitalanlagen und langfristiger Vermögenssicherung (prmaximus, Samstag, 11. September 2021)
Die Dresdner AVESTA REAL Beteiligungs- und Immobilien GmbH engagiert sich als Venture Capital Gesellschaft für junge und innovative Unternehmen. Außerdem bietet sie durch ihr vielseitiges Know-How Kapitalanlagen und langfristige Vermögenssicherung und berät ihre Kunden individuell, wie sie Geld erfolgreich investieren können. Denn nicht für jeden Anleger eignen sich die gleichen Möglichkeiten, wie Dipl. Kaufmann Hannes Kernert von AVESTA REAL weiß ...

 Spieltürme - Kreatives Spiel im Freien (prmaximus, Sonntag, 15. August 2021)
Der Spielturm kann als Kulisse manchen Abenteuers dienen. Manch kindlicher "Ritter" wähnt sich auf einer Burg. Oder der Spielturm dient als Kulisse fürs eigene Haus und wird bunt eingerichtet? Vielleicht wird er aber auch zu einem "Shopping-Zentrum" ausgestaltet oder mutige Abenteurer schaffen sich eine fantasievolle Welt, die selbst Tolkien zum Staunen gebracht hätte ...
... die Möglichkeiten sind wirklich unbegrenzt.
Und alles in und an der frischen Luft - mit realen Freundinnen/ Freunde ...

 Festivalzeit: Brescia feiert den Sommer (Maggioni, Mittwoch, 30. Juni 2021)
Arien unterm Sternenhimmel, Oper klassisch oder ganz anders, Spaziergänge durch ein multimediales Wunderland, Akrobatik vom Feinsten, Kochkunst mit Regionalprodukten – der Sommer in der lombardischen Provinz Brescia ist ein Fest für die Sinne. Fantasievollen Festivalmachern sei Dank.

Arien von Donizetti, Mozart, Puccini, Rossini und Verdi, Barock-Oper, Liebes-Duette, eine konzertante Begegnung mit den Akteuren aus dem Werk Dantes, die dramatischsten Arien aus dem Verdi-Repertoire ...

 Tödden: Jahrhundertealten Handelsweg der Leinenkaufleute (PR-Gateway, Donnerstag, 03. September 2020)
Tödden - Wer sind die denn? Über alte Zeiten der Wirtschaft, des Handels und der Handelswege in Oldenburg und Umgebung, von Thomas Friese, Oldenburg, Berlin

Die Tödden waren in Nordwestdeutschland fußreisende Kaufleute, die mit der Ware auf dem Rücken, "halb Europa durchkriechen", mit einem "kleinen Kram hausieren und so ihre Kost suchen". Es stammt vom plattdeutschen Wort "totten" (tragen). Meist kamen die Händler mit ihren Waren aus den Niederlanden oder Belgien. Der Weg verlief durch ...

 SOLCOM Marktstudie: \'\'Zwischenbilanz Projektmarkt 2020\'\' - Ein Halbjahr im Zeichen der Coronakrise (PR-Gateway, Donnerstag, 20. August 2020)
Reutlingen, 20.08.2020. Zwar mussten Freiberufler im ersten Halbjahr Einschnitte verkraften, doch nicht so stark wie befürchtet. Für das Gesamtjahr wird eine Stagnation bei der Auslastung erwartet. Das sind die Ergebnisse der aktuellen SOLCOM-Marktstudie "Zwischenbilanz Projektmarkt 2020", für die der Projektdienstleister zwischen Juni und August 2020 die 12.073 Abonnenten des Freiberufler Magazins befragt hat. Hier möchten wir Ihnen die Ergebnisse aus der Auswertung von 1.143 Teilnehmern vorste ...

 Sommer auf vollen Touren mit Cellularline (PR-Gateway, Dienstag, 04. August 2020)
Endlich Sommer!

Für Sport- und Musikbegeisterte führt Cellularline, Marktführer im Bereich Forschung, Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von High-Tech-Zubehör, gleich eine ganze Reihe bequemer und leistungsstarker Bluetooth-Kopfhörer ein.

SPRINTER

SPRINTER ist die ideale Lösung, wenn man beim Training die Lieblings-Playlist hören und gleichzeitig Vollgas beim Workout geben will. Dieser Bluetooth® 5.0 Kopfhö ...

Werbung bei News-Central.de:





AGNITAS und MarAnCon kooperieren:

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,98 Sekunden