News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 470 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Fly.com ermittelt: Lufthansa und Air Berlin sind die beliebtesten Fluglinien der Deutschen

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Deutsche bevorzugen deutsche Marken. Das gilt auch bei Fluggesellschaften. Eine aktuelle Umfrage der Flugsuchmaschine Fly.com unter mehr als 1.500 Bundesbürgern zeigt: Lufthansa und Air Berlin sind der Deutschen liebste Fluglinien.

Das Ergebnis ist eindeutig. Fast jeder dritte Befragte (29 Prozent) bevorzugt den Kranich, um in den Urlaub oder beruflich zu fliegen; Air Berlin folgt gleich dahinter mit 22 Prozent der Stimmen. Auf Platz drei der Beliebtheitsskala landet Condor - mit weitem Abstand. Die Fluglinie steht nur bei knapp 7 Prozent der Befragten am höchsten in der Gunst. 6 Prozent präferieren Emirates Airlines. Die Fluglinie aus den Vereinigten Arabischen Emiraten landet damit auf dem vierten Rang und ist die einzige ausländische Fluggesellschaft, die es unter das von deutschen Airlines dominierte Top 5-Ranking schafft. Von Platz fünf startet wieder eine deutsche Fluglinie: 4 Prozent der von Fly.comBefragten sagen, sie präferieren den Urlaubsflieger TUIfly.

"Trotz der Streiks im September, die zahlreiche Deutsche vom Fliegen abgehalten haben, scheint die Strahlkraft der Lufthansa bei deutschen Flugreisenden ungebrochen", sagt Dahlia Preziosa, Country Managerin von Fly.com Deutschland. "Das liegt sicher nicht nur an dem hervorragenden Service, den diese Fluggesellschaft ihren Passagieren bietet, sondern auch an den Billigfliegern, die derzeit mit Pannenserien und Zusatzkosten eher negative Schlagzeilen machen."

Unter den insgesamt 18 von Fly.com abgefragten Fluggesellschaften gibt es einen klaren Gesamt-Verlierer: Air France. Ob es an dem noch immer an der Fluglinie zehrenden Concorde-Unglück vor zwölf Jahren oder an dem laut zahlreichen Vielfliegerforen nachlässigen Umgang mit Koffern liegt, vermögen die Fly.com-Experten nicht zu beurteilen. Jedoch spricht die Umfrage eine klare Sprache: Lediglich 0,6 Prozent der 1.500 Umfrage-Teilnehmer gaben an, die größte französische Fluggesellschaft zu favorisieren.

Befragt nach den Gründen für die Bevorzugung ergab die Umfrage von Fly.com, dass deutsche Reisende höchsten Wert legen auf eine klare Preisstruktur ohne versteckte Kosten (26 Prozent), den Komfort an Bord (19 Prozent) - darunter Beinfreiheit oder Kabinentemperatur - sowie den Service in der Luft (18 Prozent) und während des Buchungsprozesses (10 Prozent).

Das Ranking der unter Deutschen beliebtesten Fluggesellschaften auf einen Blick:

1) Lufthansa
2) Air Berlin
3) Condor
4) Emirates Airlines
5) TUIfly
6) Germanwings
7) Singapore Airlines
8) Ryanair
9) easyJet
10) Swiss International Air Lines
11) KLM Royal Dutch Airlines
12) Thai Airways
13) Qatar Airways
14) Turkish Airlines
15) British Airways
16) Etihad Airways
17) SunExpress
18) AIR FRANCE

Methodischer Hintergrund
Travelzoo, der Mutterkonzern der Flugsuchmaschine Fly.com, hat im Oktober dieses Jahres 1517 reiseaffine deutsche Fly.com- und Travelzoo-Nutzer nach ihren beliebtesten Fluggesellschaften befragt. Die Umfrage wurde online mit der QuestionPro-Software durchgeführt. Es wurden keine Teilnahme-Prämien angeboten.
Über Fly.com
Fly.com? (http://www.fly.com) ist eine Flugsuchmaschine sowie eine anbieterunabhängige und neutrale Preisvergleichsseite in einem. Ziel ist es, die Suche nach Flügen zu vereinfachen und schnell die Verbindung mit dem besten Preis zu finden. Die Metasuchmaschine ist bereits in Deutschland, Großbritannien, Kanada und den USA aktiv. Sie durchsucht die Angebote Hunderter nationaler und internationaler Fluggesellschaften sowie bekannter Online-Reisebüros. Fly.com fragt Daten bei jeder Suche neu an. Das bedeutet für die Nutzer, dass sie auf Fly.com die aktuellsten verfügbaren Preise erhalten, die von den Fluggesellschaften und Online-Reisebüros ausgeliefert werden. Nach erfolgreicher Suche gelangt der Nutzer per Link auf die Seite seines bevorzugten Anbieters und führt dort die Buchung durch. Zusätzlich zu den vorhandenen Filterkriterien wie Abflugzeiten, Zwischenstopps, favorisierten Fluglinien und einigen anderen weist Fly.com auch Gabelflüge aus. Fly.com ist eine Tochtergesellschaft des börsennotierten Unternehmens Travelzoo (NASDAQ: TZOO).
Fly.com
Preziosa
Valentinskamp 24
20354 Hamburg
++49 (0)40 43 29 44 24

http://www.fly.com/de/

Pressekontakt:
a+o Gesellschaft für Kommunikationsberatung mbH
Ann-Catrin Boll
Schulterblatt 58
20357 Hamburg
fly.com@a-und-o.com
++49 (0)40 43 29 44 24
http://www.a-und-o.com

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Deutsche bevorzugen deutsche Marken. Das gilt auch bei Fluggesellschaften. Eine aktuelle Umfrage der Flugsuchmaschine Fly.com unter mehr als 1.500 Bundesbürgern zeigt: Lufthansa und Air Berlin sind der Deutschen liebste Fluglinien.

Das Ergebnis ist eindeutig. Fast jeder dritte Befragte (29 Prozent) bevorzugt den Kranich, um in den Urlaub oder beruflich zu fliegen; Air Berlin folgt gleich dahinter mit 22 Prozent der Stimmen. Auf Platz drei der Beliebtheitsskala landet Condor - mit weitem Abstand. Die Fluglinie steht nur bei knapp 7 Prozent der Befragten am höchsten in der Gunst. 6 Prozent präferieren Emirates Airlines. Die Fluglinie aus den Vereinigten Arabischen Emiraten landet damit auf dem vierten Rang und ist die einzige ausländische Fluggesellschaft, die es unter das von deutschen Airlines dominierte Top 5-Ranking schafft. Von Platz fünf startet wieder eine deutsche Fluglinie: 4 Prozent der von Fly.comBefragten sagen, sie präferieren den Urlaubsflieger TUIfly.

"Trotz der Streiks im September, die zahlreiche Deutsche vom Fliegen abgehalten haben, scheint die Strahlkraft der Lufthansa bei deutschen Flugreisenden ungebrochen", sagt Dahlia Preziosa, Country Managerin von Fly.com Deutschland. "Das liegt sicher nicht nur an dem hervorragenden Service, den diese Fluggesellschaft ihren Passagieren bietet, sondern auch an den Billigfliegern, die derzeit mit Pannenserien und Zusatzkosten eher negative Schlagzeilen machen."

Unter den insgesamt 18 von Fly.com abgefragten Fluggesellschaften gibt es einen klaren Gesamt-Verlierer: Air France. Ob es an dem noch immer an der Fluglinie zehrenden Concorde-Unglück vor zwölf Jahren oder an dem laut zahlreichen Vielfliegerforen nachlässigen Umgang mit Koffern liegt, vermögen die Fly.com-Experten nicht zu beurteilen. Jedoch spricht die Umfrage eine klare Sprache: Lediglich 0,6 Prozent der 1.500 Umfrage-Teilnehmer gaben an, die größte französische Fluggesellschaft zu favorisieren.

Befragt nach den Gründen für die Bevorzugung ergab die Umfrage von Fly.com, dass deutsche Reisende höchsten Wert legen auf eine klare Preisstruktur ohne versteckte Kosten (26 Prozent), den Komfort an Bord (19 Prozent) - darunter Beinfreiheit oder Kabinentemperatur - sowie den Service in der Luft (18 Prozent) und während des Buchungsprozesses (10 Prozent).

Das Ranking der unter Deutschen beliebtesten Fluggesellschaften auf einen Blick:

1) Lufthansa
2) Air Berlin
3) Condor
4) Emirates Airlines
5) TUIfly
6) Germanwings
7) Singapore Airlines
8) Ryanair
9) easyJet
10) Swiss International Air Lines
11) KLM Royal Dutch Airlines
12) Thai Airways
13) Qatar Airways
14) Turkish Airlines
15) British Airways
16) Etihad Airways
17) SunExpress
18) AIR FRANCE

Methodischer Hintergrund
Travelzoo, der Mutterkonzern der Flugsuchmaschine Fly.com, hat im Oktober dieses Jahres 1517 reiseaffine deutsche Fly.com- und Travelzoo-Nutzer nach ihren beliebtesten Fluggesellschaften befragt. Die Umfrage wurde online mit der QuestionPro-Software durchgeführt. Es wurden keine Teilnahme-Prämien angeboten.
Über Fly.com
Fly.com? (http://www.fly.com) ist eine Flugsuchmaschine sowie eine anbieterunabhängige und neutrale Preisvergleichsseite in einem. Ziel ist es, die Suche nach Flügen zu vereinfachen und schnell die Verbindung mit dem besten Preis zu finden. Die Metasuchmaschine ist bereits in Deutschland, Großbritannien, Kanada und den USA aktiv. Sie durchsucht die Angebote Hunderter nationaler und internationaler Fluggesellschaften sowie bekannter Online-Reisebüros. Fly.com fragt Daten bei jeder Suche neu an. Das bedeutet für die Nutzer, dass sie auf Fly.com die aktuellsten verfügbaren Preise erhalten, die von den Fluggesellschaften und Online-Reisebüros ausgeliefert werden. Nach erfolgreicher Suche gelangt der Nutzer per Link auf die Seite seines bevorzugten Anbieters und führt dort die Buchung durch. Zusätzlich zu den vorhandenen Filterkriterien wie Abflugzeiten, Zwischenstopps, favorisierten Fluglinien und einigen anderen weist Fly.com auch Gabelflüge aus. Fly.com ist eine Tochtergesellschaft des börsennotierten Unternehmens Travelzoo (NASDAQ: TZOO).
Fly.com
Preziosa
Valentinskamp 24
20354 Hamburg
++49 (0)40 43 29 44 24

http://www.fly.com/de/

Pressekontakt:
a+o Gesellschaft für Kommunikationsberatung mbH
Ann-Catrin Boll
Schulterblatt 58
20357 Hamburg
fly.com@a-und-o.com
++49 (0)40 43 29 44 24
http://www.a-und-o.com

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Fly.com ermittelt: Lufthansa und Air Berlin sind die beliebtesten Fluglinien der Deutschen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Norwegen: Försterinnen auf dem Vormarsch (360° - GE ...

Norwegen: Försterinnen auf dem Vormarsch (360° - GE ...
Französische Bahn - die Streiks gehen weiter

Französische Bahn - die Streiks gehen weiter
Skepsis: Entschärft Kim wirklich die koreanische Bo ...

Skepsis: Entschärft Kim wirklich die koreanische Bo ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Sandrina Koemm-Benson wechselt zur Sanity Group (PR-Gateway, Montag, 16. März 2020)
Sandrina Koemm-Benson (46), zuletzt Chefredakteurin von Leafly.de, Deutschlands erfolgreichstem Onlineportal für Cannabis als Medizin, wechselt zum 1. März zum deutschen Cannabis Start-up Sanity Group. Als Head of Corporate Communication und Public Relations ist sie verantwortlich für die interne und externe Kommunikation der Gruppe. Sie berichtet direkt an den Geschäftsführer Finn Age Hänsel.

Die Sanity Group und ihre Tochtergesellschaften entwickeln innovative Arzneimittel sowie Wellnes ...

 T-Shirt Aktion \'\'Ready to Shine\'\' zugunsten des Duschmobils Berlin (PR-Gateway, Donnerstag, 19. Dezember 2019)
Berliner Businessfrauen haben ihre Kräfte gebündelt und eine großartige Charity-Aktion auf die Beine gestellt. "Ready to Shine" ist eine T-Shirt-Aktion zugunsten des Duschmobils für obdachlose Frauen in Berlin. Insgesamt 5.000 Euro will man damit an Spendengeldern sammeln. Die Aktion wurde am 12.12.2019 vor dem Abgeordnetenhaus in Berlin vorgestellt.

"Uns ist es eine Herzensangelegenheit obdachlose Frauen in Berlin zu unterstützen. Deshalb gibt es dieses T-Shirt "Ready to Shine". Das Shi ...

 News aktuell: News- /Medienreport: Neue Infos von Web-Usern zum Anfang November endenden SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Zwölf (Nr. 122/2019 - Mittwoch-161019)! (News-Central, Mittwoch, 16. Oktober 2019)
Ab wann ging es los? Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

SEO-Challenge Begrifflichkeit: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem St ...

 News aktuell: News- /Medienreport: Neue Infos von Web-Usern zum in Kürze beendeten SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Zehn (Nr. 120/2019 - Mittwoch-161019)! (News-Central, Mittwoch, 16. Oktober 2019)
Start: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

Begrifflichkeit: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten Platz bei ...

 News aktuell: News- /Medienreport: Neue Infos von Web-Usern zum bald endenden SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Neun (Nr. 119/2019 - Mittwoch-161019)! (News-Central, Mittwoch, 16. Oktober 2019)
Start: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

Begrifflichkeit: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten Platz bei ...

 News aktuell: News- /Medienreport: Neue Infos von Web-Usern zum jetzigen SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Fünf (Nr. 115/2019 - Dienstag-151019)! (News-Central, Dienstag, 15. Oktober 2019)
Wettkampfstart: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

Contestbegriff: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten Pl ...

 News aktuell: News- /Medienreport: Infos von neuen Usern zum endenden SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Acht (Nr. 110/2019 - Montag-141019)! (News-Central, Montag, 14. Oktober 2019)
Eventstart: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

Begriff: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten Platz bei Goo ...

 News aktuell: News- /Medienreport: Infos von neuen Usern zum angelaufenen SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Fünf (Nr. 107/2019 - Sonntag-131019)! (News-Central, Sonntag, 13. Oktober 2019)
Wettstreitstart: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

Contestbegriff: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten P ...

 News aktuell: News- /Medienreport: Neue Artikel zum laufenden WildsauSeo SEO-Contest - Report Nummer Zwo (Nr. 80/2019 - Mittwoch-091019) (News-Central, Mittwoch, 09. Oktober 2019)
Challenge-Ausrufung: Der aktuell laufende WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

Contest-Begriff: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag d ...

 News aktuell: News- /Medienreport: Userinfos zum seit dem 05.09. ausgeschriebenen WildsauSeo SEO-Contest - Report Nummer Neunzehn (Nr. 67/2019 - Sonntag-061019)! (News-Central, Sonntag, 06. Oktober 2019)
Wettkampfanlauf: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

Contestwording: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten P ...

Werbung bei News-Central.de:





Fly.com ermittelt: Lufthansa und Air Berlin sind die beliebtesten Fluglinien der Deutschen

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 1,03 Sekunden