Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
MARKETING ON TOUR: Drei Länder, sieben Städte, tausend neue Ideen
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Vom Hype zur Integration: Trend-Veranstaltung des Digitalen Marketings erneut mit Erfolgsbilanz beendet
München, 21. November 2012 - Mit überaus zufriedenen Ausstellern und begeisterten Besuchern ist die zehnte MARKETING ON TOUR am vergangenen Freitag in München zu Ende gegangen und beweist nach wie vor ein treffsicheres Gespür für die aktuellen Trendthemen der Branche. In sieben Städten der DACH-Region konnten sich Marketing-Entscheider auf den eintägigen Konferenzen einfach und bequem einen umfassenden Überblick über die derzeitigen Entwicklungen in den Bereichen Marketing und Kommunikation verschaffen. Neben den praxisorientierten Experten-Vorträgen kam dabei auch das Networking nicht zu kurz.
Zahlreiche Aussteller nutzen seit Jahren die hochkarätige Konferenzreihe, um über ihre Produkte und Dienstleistungen zu informieren und neue Kontakte zu knüpfen. "Wir nehmen bereits seit fünf Jahren an dieser hervorragend organisierten Veranstaltung teil und konnten hierdurch bereits einige Kunden gewinnen", sagt Jörg Rensmann, Geschäftsführer von infoMantis. Ähnliche Erfahrungen hat auch Markus Schimpf, Account Director bei Experian Marketing Services, gemacht: "Wir sind begeistert von dem ausgewählten Publikum vor Ort - so kommen wir mit E-Marketern und Entscheidern ins Gespräch. In München hat uns so ganz nebenbei auch die Location im Lenbach Palais ausgezeichnet gefallen."
Aber auch Premieren-Aussteller wie Jochem Wesling, Business Development bei NuBON, zeigen sich begeistert: "Wir waren in vier Städten präsent und trafen überall auf ein sehr aufgeschlossenes und fachkundiges Publikum. Dabei bringen uns vor allem der Austausch und das konstruktive Feedback der Besucher immer weiter. Gerade zum Networking eignet sich MARKETING ON TOUR ideal, so dass wir mit einigen Mitaustellern demnächst über mögliche Partnerschaften sprechen werden."
Uneinigkeit besteht lediglich in der Frage, was denn nun das "heißeste" Thema der Veranstaltungen war: Blog-Marketing, Big Data oder die Integration der verschiedenen Marketing-Disziplinen? "Der Trend in diesem Jahr ist, dass es keinen "Megatrend" gibt. Dies zeigt aber, dass das Digitale Marketing erwachsen geworden ist und jetzt in den Unternehmen umgesetzt wird - jenseits aller Buzz-Words", sagen die Veranstalterinnen Iris Lohmann und Simone Merfeld von SM:ILe Communication. "Die Branche hat sich mittlerweile absolut etabliert und wir sind froh und stolz, dass wir mit unseren profunden Branchentreffs hierzu einen Beitrag leisten konnten."
Stellvertretend für viele Besucher fasst Michael Faulenbach, Geschäftsführender Gesellschafter der friends direct GmbH & Co. KG, zusammen: "Die MARKETING ON TOUR in München hat mich begeistert. Im Gegensatz zu einer ähnlich gelagerten Veranstaltung eines anderen Anbieters haben wir sehr schnell festgestellt, dass das Publikum hier wesentlich qualifizierter ist und über echten Marketing-Background verfügt. Damit ergeben sich für uns wertvolle Kontakte. Aus diesem Grund werden wir höchstwahrscheinlich in 2013 wieder dabei sein." Dabei ist er nicht der einzige, der Interesse an den Veranstaltungen im nächsten Jahr zeigt, die ersten Buchungen von Sponsoren sind bereits eingegangen. Auch 2013 wird die Konferenzreihe in sieben Stationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz Halt machen:
22.10.2013 - Wien
24.10.2013 - Zürich
29.10.2013 - Berlin
31.10.2013 - Hamburg
05.11.2013 - Köln
07.11.2013 - Frankfurt
13.11.2013 - München
Über SM:ILe Communication:
SM:ILe Communication ist spezialisiert auf die Organisation von thematisch fokussierten Konferenzen, Intensiv-Seminaren und Medien Events für die IT/TK Branche. Die Basis aller von SM:ILe Communication durchgeführten Veranstaltungen bilden die exzellenten Branchenkenntnisse und die langjährigen Kontakte zu Marktführern und Journalisten. SM:ILe Communication hat den Anspruch, durch Veranstaltungen in außergewöhnlichen Locations eine einzigartige und außergewöhnliche Plattform zu bilden, um Player (Anbieter) mit potenziellen Kunden bzw. Journalisten der Fachpresse zu bedarfsorientierten Themen zusammen zu bringen.
www.smile-communication.de
Twitter: http://twitter.com/DMX_Austria
Facebook: www.facebook.com/MARKETING.ON.TOUR
SM:ILe Communication GmbH & Co. KG
Iris Lohmann
Neu Egling 7
82418 Murnau
+49 8841 678 616
http://www.marketing-on-tour.de/
Pressekontakt:
Weissenbach Public Relations GmbH
Bastian Schink
Nymphenburger Str. 86
80636 München
marketing-on-tour@weissenbach-pr.de
+49 89 55 06 77 76
http://www.weissenbach-pr.de
(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tour & Karten finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Vom Hype zur Integration: Trend-Veranstaltung des Digitalen Marketings erneut mit Erfolgsbilanz beendet
München, 21. November 2012 - Mit überaus zufriedenen Ausstellern und begeisterten Besuchern ist die zehnte MARKETING ON TOUR am vergangenen Freitag in München zu Ende gegangen und beweist nach wie vor ein treffsicheres Gespür für die aktuellen Trendthemen der Branche. In sieben Städten der DACH-Region konnten sich Marketing-Entscheider auf den eintägigen Konferenzen einfach und bequem einen umfassenden Überblick über die derzeitigen Entwicklungen in den Bereichen Marketing und Kommunikation verschaffen. Neben den praxisorientierten Experten-Vorträgen kam dabei auch das Networking nicht zu kurz.
Zahlreiche Aussteller nutzen seit Jahren die hochkarätige Konferenzreihe, um über ihre Produkte und Dienstleistungen zu informieren und neue Kontakte zu knüpfen. "Wir nehmen bereits seit fünf Jahren an dieser hervorragend organisierten Veranstaltung teil und konnten hierdurch bereits einige Kunden gewinnen", sagt Jörg Rensmann, Geschäftsführer von infoMantis. Ähnliche Erfahrungen hat auch Markus Schimpf, Account Director bei Experian Marketing Services, gemacht: "Wir sind begeistert von dem ausgewählten Publikum vor Ort - so kommen wir mit E-Marketern und Entscheidern ins Gespräch. In München hat uns so ganz nebenbei auch die Location im Lenbach Palais ausgezeichnet gefallen."
Aber auch Premieren-Aussteller wie Jochem Wesling, Business Development bei NuBON, zeigen sich begeistert: "Wir waren in vier Städten präsent und trafen überall auf ein sehr aufgeschlossenes und fachkundiges Publikum. Dabei bringen uns vor allem der Austausch und das konstruktive Feedback der Besucher immer weiter. Gerade zum Networking eignet sich MARKETING ON TOUR ideal, so dass wir mit einigen Mitaustellern demnächst über mögliche Partnerschaften sprechen werden."
Uneinigkeit besteht lediglich in der Frage, was denn nun das "heißeste" Thema der Veranstaltungen war: Blog-Marketing, Big Data oder die Integration der verschiedenen Marketing-Disziplinen? "Der Trend in diesem Jahr ist, dass es keinen "Megatrend" gibt. Dies zeigt aber, dass das Digitale Marketing erwachsen geworden ist und jetzt in den Unternehmen umgesetzt wird - jenseits aller Buzz-Words", sagen die Veranstalterinnen Iris Lohmann und Simone Merfeld von SM:ILe Communication. "Die Branche hat sich mittlerweile absolut etabliert und wir sind froh und stolz, dass wir mit unseren profunden Branchentreffs hierzu einen Beitrag leisten konnten."
Stellvertretend für viele Besucher fasst Michael Faulenbach, Geschäftsführender Gesellschafter der friends direct GmbH & Co. KG, zusammen: "Die MARKETING ON TOUR in München hat mich begeistert. Im Gegensatz zu einer ähnlich gelagerten Veranstaltung eines anderen Anbieters haben wir sehr schnell festgestellt, dass das Publikum hier wesentlich qualifizierter ist und über echten Marketing-Background verfügt. Damit ergeben sich für uns wertvolle Kontakte. Aus diesem Grund werden wir höchstwahrscheinlich in 2013 wieder dabei sein." Dabei ist er nicht der einzige, der Interesse an den Veranstaltungen im nächsten Jahr zeigt, die ersten Buchungen von Sponsoren sind bereits eingegangen. Auch 2013 wird die Konferenzreihe in sieben Stationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz Halt machen:
22.10.2013 - Wien
24.10.2013 - Zürich
29.10.2013 - Berlin
31.10.2013 - Hamburg
05.11.2013 - Köln
07.11.2013 - Frankfurt
13.11.2013 - München
Über SM:ILe Communication:
SM:ILe Communication ist spezialisiert auf die Organisation von thematisch fokussierten Konferenzen, Intensiv-Seminaren und Medien Events für die IT/TK Branche. Die Basis aller von SM:ILe Communication durchgeführten Veranstaltungen bilden die exzellenten Branchenkenntnisse und die langjährigen Kontakte zu Marktführern und Journalisten. SM:ILe Communication hat den Anspruch, durch Veranstaltungen in außergewöhnlichen Locations eine einzigartige und außergewöhnliche Plattform zu bilden, um Player (Anbieter) mit potenziellen Kunden bzw. Journalisten der Fachpresse zu bedarfsorientierten Themen zusammen zu bringen.
www.smile-communication.de
Twitter: http://twitter.com/DMX_Austria
Facebook: www.facebook.com/MARKETING.ON.TOUR
SM:ILe Communication GmbH & Co. KG
Iris Lohmann
Neu Egling 7
82418 Murnau
+49 8841 678 616
http://www.marketing-on-tour.de/
Pressekontakt:
Weissenbach Public Relations GmbH
Bastian Schink
Nymphenburger Str. 86
80636 München
marketing-on-tour@weissenbach-pr.de
+49 89 55 06 77 76
http://www.weissenbach-pr.de
(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tour & Karten finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"MARKETING ON TOUR: Drei Länder, sieben Städte, tausend neue Ideen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Verkehrssteuerung: Cleveres Ampelsystem hält Zürich ...
| EU: Frans Timmermans neuer Spitzenkandidat der SPE ...
| Europadelegiertenkonferenz der SPD in Berlin am 09. ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Kunde Lern-Fair launcht neues App Feature erfolgreich (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Wie wir durch Gamification die User Experience verbessern
(Augsburg) Wir, die typedigital GmbH, unterstützen den Lern-Fair e.V., eine gemeinnützige Organisation, seit Oktober 2021 bei der Vision, für mehr Gerechtigkeit im deutschen Bildungssystem zu sorgen.
Lern-Fair veröffentlichte während der Corona-Pandemie eine digitale Lernplattform, die bildungsbenachteiligten Schülerinnen und Schülern kostenlosen Zugang zu w ...
CRUISEHOST Solutions erweitert sein Buchungsangebot um Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Entdecken Sie unvergessliche Kreuzfahrterlebnisse - jetzt noch einfacher buchbar mit CRUISEHOST Solutions, Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik!
Eschborn, Deutschland - CRUISEHOST Solutions, ein führender Anbieter von innovativen Technologielösungen für die Kreuzfahrtbranche, gibt mit Freude die Integration von Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik in seine Online-Buchungsplattformen CRUISEA und CRUISEC bekannt. Diese Zusammenarbeit eröffnet Reisebüros und Endkunden die Möglich ...
Graph Query Language (GQL) ist neuer ISO-Standard (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Die Abfragesprache für Graphdatenbanken ist die erste ISO-zertifizierte Datenbanksprache seit SQL im Jahr 1987
München - 18. April 2024 - Das ISO/IEC Joint Technical Committee 1 (JTC1) hat GQL (Graph Query Language) zum internationalen Standard erklärt. Die Abfragesprache für Graphdatenbanken definiert die Datenstrukturen und Grundoperationen für das Arbeiten mit ...
Gutjahr-Aktion \'\'Masters@Work\'\' geht weiter (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Award für gute Zusammenarbeit bereits viermal vergeben
Bickenbach/Bergstraße, 18. April 2024. Gemeinsam besser bauen: Darum geht es bei dem Award "Masters@Work". Viermal hat der Entwässerungsspezialist Gutjahr den Preis 2023 an ein Team aus Verarbeiter und eigenem Mitarbeiter vergeben. Sie haben jeweils zusammen ein kniffeliges Projekt zum erfolgreichen Abschluss geführt. Jetzt geht die Kampagne weiter. Sie soll in den Fokus rücken, wie wichtig eine gute Zusammenarbeit zwischen Herste ...
Renovit digitalisiert sein Supply Chain-Management mit Ivalua (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Ivaluas Source-to-Pay-Plattform versetzt Renovit in die Lage, die Prozesse seines Lieferantenmanagements und seine Kommunikation in der gesamten Lieferkette zu verbessern und zu vereinfachen und dabei Transparenz und Effizienz zu steigern.
Ivalua, ein weltweit führender Anbieter von Cloud-basierten Spend-Management-Lösungen, und PwC Italia gaben heute bekannt, dass Renovit die 30 Jahre Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V. (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Ein Rückblick auf Herausforderungen und Erfolge
Der Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V. (BFBD) begeht am 27. April sein 30-jähriges Bestehen. Seit seiner Gründung im Jahr 1994 setzt sich der Verein erfolgreich für Betroffene von FSME und Borreliose ein, informiert Mitglieder und Interessierte im monatlichen Newsletter über Neuigkeiten zum Thema und bietet Unterstützung über die Telefonhotline. Anlässlich dieses besonderen Jubiläums blickt der BFBD in seiner aktuellen Jubiläumsau ...
Passwortmanager: \'\'Must-have\'\' für private Nutzer und Unternehmen. (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Es ist in der heutigen digitalen Welt von entscheidender Bedeutung, alle IT-Aktivitäten und digitalen Transaktionen absolut sicher zu handeln und sensible Daten bedingungslos zu schützen. Sichere Passwörter bilden die erste Verteidigungslinie gegen Cyber-Bedrohungen. Es gilt, auf einfache Weise starke und sichere Passwörter zu generieren und diese effizient und flexibel anwenden zu können. Damit man sich auf den Schutz sicherer Passwörter verlassen kann, sollte man bewährte Verfahren ...
Mensch und Maschine präsentiert sich auf der HMI und der IFH (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Gleichzeitig auf zwei Leitmessen präsentiert MuM sein digitales Lösungsportfolio für die Branchen Industrie, Maschinenbau und Bau: auf der Hannover Messe Industrie (HMI) und IFH/Intherm in Nürnberg
Wessling, 17. April 2024: Mensch und Maschine (MuM), einer der führenden Software-Anbieter für CAD/CAM/CAE- und BIM-Lösungen, präsentiert sein breites Software-Angebot für die Branchen Industrie, Maschinenbau und Bau fast zeitgleich auf der Han ...
Bauzeit kurz - Neubau feucht? (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Feuchteschäden beim Hausbau vermeiden
Beim Thema "Feuchteschäden am Haus" denken viele Menschen gleich an Altbauten mit nassen Kellern, feuchten Außenwänden oder Schimmelpilzbefall in den Wohnräumen. Doch auch Neubauten haben oft mit diesen Problemen zu kämpfen: zu viel Wassereintritt durch Regen in den ungeschützten Rohbau, eine zu kurze Bauzeit mit ungenügender Trocknungsphase, schlechte Ausführung (Stichwort: "Pfusch am Bau") können Ursachen dafür sein. Wenn dann noch falsches Nutz ...
Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Value-Added Distributor blickt mit den Channel- und Herstellerpartnern auf die Roadmap der kommenden Monate und zeigt innovative Self-Service-Lösungen
BERLIN - 11. April 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, veranstaltet am 15. Mai 2024 seine jährliche Partnerkonferenz - diesmal im Hotel nHow in Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung bringt der VAD seine Resellerpart ...
Werbung bei News-Central.de: |
MARKETING ON TOUR: Drei Länder, sieben Städte, tausend neue Ideen |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|